Harry Potter Personenspiel |76/2022

  • Winter

    *am schwarzen See, auf einem flachen Felsen stehe*

    *verträumt in den Himmel sehe*

    *träume, dass ich - ohne Besen - fliegen könnte*

    *diesen Gedanken seit neustem öfters denke*

    *Donner am Himmel seine Kreise dreht*

    *mich glücklich auf seinen Rücken träume*

    *die unglaubliche Aussicht bestaune, die ich mir in Gedanken herzauber*

    *meine Träume eine eigene, dunkle Welt sind*

    Max

    *im Innenhof an eine Wand gelehnt stehe und jedem zweiten - sei es kein Gryffindor - ein Bein stelle*

    *gelangweilt von links nach rechts blicke und mir durch mein unwiderstehliches Haar fahre*

    *eine vierbeinige Flamme über meinen Arm klettern lasse und einem Hufflepuff nebenbei einen Gehfehler verpasse*

    *lange schon nicht mehr einfach herum stand und es deswegen zur Abwechslung einmal tue*

    *eine Nuss aus der Manteltasche fische und mit den Zähnen zermalme*

    *gelangweilt den Blick schweifen lasse, um zu sehen, ob ich eines der vielen Gesichter im Innenhof kenne*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Will

    *wieder erschrecke als er erneut spricht*

    Ich habe ihn gestern aus dem See gezogen

    *erkläre*

    Er hat zwar noch gelebt, aber ich konnte ihn nicht mehr retten

    *weiterrede*

    *traurig auf meinen kleinen Patienten gucke*

    *merke wie er ihn anstarrt*

    Hey, ist alles okay?

    *ihn vorsichtig frage*

    *dann in den ZS gehe*

  • Helena

    *erstaunt bin, als er ein Sandwich rausholt*

    *noch erstaunter bin, dass er es teilt und mir was abgibt*

    *mir nicht entgeht, dass es die kleinere Hälfte ist*

    *es mir aber eigentlich egal ist*

    Äh, oke, Dankeschön!

    *ehrlich meine*

    *genüsslich esse*

    Hm, lecker

    *sage*

    *mir über die Lippen lecke*

    *es mir denken konnte, dass er joggen wollte*

    ZS :)

  • Ari:

    *seine Reaktion absolut süß finde*
    *er wohl definitiv Angst hatte, dass ich mich schlecht fühle*
    Danke.

    *deswegen sehr entzückt sage und froh bin, dass man unter meiner ganzen Schminke nicht sehen kann, dass mir die Röte in die Wangen schießt*
    Dann werde ich in Zukunft darauf achten, dass ich ein bisschen weniger gruselig daher komme. Ich will ja nicht, dass du einen Herzinfarkt bekommst.

    *mir das wirklich für die Zukunft notiere*
    *hier auch einige Mädchen in wirklich sehr hübschen, weiblichen Kleidern gesehen habe, die durchaus was hatten*
    *etwas irritiert über meine Gedanken bin*
    *doch nicht etwa gerade überlegt hatte, so ein freizügiges Kleid anzuziehen, um Léon zu gefallen..?*

    *ein bisschen unmerklich den Kopf schüttle*
    Vielleicht musst du nur ein bisschen mehr Teil davon werden?

    *vorschlagend sage*

    Weißt du, wie ein See, bei dem man Angst hat, dass er kalt ist und wenn man erst mal drin ist, merkt man, dass es schon irgendwie geht.

    *nicht ganz weiß, ob der Vergleich so funktioniert*
    *aber durchaus der Meinung bin, dass Léon, wenn er schon mal da ist, durchaus den gesamten Spaß an Halloween mitmachen sollte*

    *etwas lächeln muss*
    *mir nicht sicher bin, wieviele bei uns die wirkliche gesellschaftliche Bedeutung des Balls schätzen oder eher die Möglichkeit, sich ein mal wie eine Prinzessin aufzubrezeln und mit ihren männlichen Auserwählten zu tanzen*
    Ja .. also der ein oder andere .. sieht das bestimmt wie du.

    *deswegen eher vorsichtig formuliere und mich dabei ein bisschen am Hals kratze*
    Danke.

    *noch mal meine, bevor mir bei seinen nächsten Worten ein bisschen der Atem stockt*

    *kurz seinen Blick auffange und recht überrascht bin, über das viel größere Kompliment bin, das er mir damit macht*

    Natürlich. So schnell ändere ich mich nicht.

    *das schon oft genug ein Problem war*
    *nämlich weder schön, noch schlau bin und dadurch nicht allzu leicht durchs Leben komme*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *sie mit meiner schnellen Antwort offenbar besänftigen konnte*
    Das ist sehr aufmerksam von dir, merci.

    *ehrlich lächelnd mein und ihr zunicke*

    Aber vielleicht habe ich mich bis dahin an dieses Gruselzeugs hier gewöhnt.

    *vorsichtig und mit einem Schulterzucken hinzufüge*

    *skeptisch die Stirn runzle bei ihrem Vorschlag*
    *mir bei ihrer Erläuterung ein amüsiertes Lächeln über die Lippen huscht*
    Das ist ein sehr treffender Vergleich zu meiner Situation.

    *ernst mein und nachdenklich meinen Blick über die feiernden, verkleideten Schüler schweifen lasse*
    *noch nicht so recht weiß, wie mich in diesen "See" stürzen sollte*
    *ein wenig fragend den Kopf zur Seite neige bei ihrem vagen Kommentar*
    Es ist gut, dass die Tradition des Weihnachtsballs in Hogwarts so etabliert ist. Das ist ein wesentlicher Bestandteil für das Erlernen gesellschaftlicher Etikette, wobei aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.
    *meinen Punkt etwas genauer erkläre*
    *leicht lächle und ihr zunicke, als sie sich bedankt*
    *meine nächsten Worten sehr aufrichtig waren, aber so etwas wie Überraschung darüber in ihrem Blick bemerke*
    *mich ihre dunkelbraunen Augen für einen Moment regelrecht gefangen nehmen*
    Darüber bin ich sehr froh.

    *ehrlich mein und noch etwas breiter lächle*
    *unsere Blick sich dabei immer noch begegnen und mich erst losreißen kann, als von der Seite angerempelt werde*
    *ein - offenbar betrunkener - Schüler die Tanzfläche etwas zu weit ausgedehnt zu haben scheint*
    *ihm stirnrunzelnd hinterhersehe, wie er wieder in der Menge verschwindet*

  • Ari:

    Na, das ist das mindeste, das ich doch tun kann.

    *man in einer Freundschaft ja durchaus aufeinander Rücksicht nimmt*
    Meinst du, ja?
    *noch mal mit einem Grinsen frage*
    *er nämlich im Augenblick definitiv nicht so aussieht*
    *mich etwas gesicherter fühle, als er mir zustimmt*
    *deswegen ein bisschen grinse*

    Und, willst du ins kalte Wasser springen?
    *nicht ganz ohne Hintergedanken frage*
    *Léon allerdings auch nicht überstrapazieren will*
    *ihm zuhöre und natürlich nicht widersprechen kann*
    *er dafür ja viel zu sehr den wahren Charakter des Weihnachtsballs beleuchtet*

    Da hast du recht. Ich fürchte nur .. naja, die meisten nutzen den Ball, um sich zu betrinken und dem anderen Geschlecht - oder auch dem eigenen - ins Auge zu fallen.

    *ein bisschen vorsichtig sage*
    *ja nicht will, dass er schlecht von mir denkt*
    *eher auf den Ball gehe, um Spaß mit Freunden zu haben*
    *dabei leider auch sehr wenig auf Etikette achte*
    *Léons Blick einen Moment stand halte*
    *dabei trotz der Dunkelheit um uns herum das Hellblau seiner Augen sehr genau wahrnehme*
    *bisher gar nicht so genau wusste, welche Augenfarbe er hat, sie aber jetzt komischerweise sehr genau wieder erkenne*
    *bei seinem Lächeln auch seine Augen ein bisschen blitzen*
    *gar nicht so genau weiß, was ich antworten soll*
    *er in dem Moment dann auch angerempelt wird und wegschaut*

    *dadurch wieder ein bisschen besser denken kann*

    Sag das mal meinen Lehrern, die mich gerne ein bisschen fleißiger hätten.

    *ein bisschen grinse*

    *trotzdem noch ein bisschen benommen von dem Augenblick eben bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *ihr einen dankbaren Blick zuwerfe, wobei einen Moment später unsicher die Stirn runzle*
    Ich werde mich bemühen.
    *schief lächelnd mein, obwohl von einem positiven Ergebnis nicht besonders überzeugt bin*
    *einen winzigen Moment zögere bei ihrer Frage*
    Oui, ich denke schon.

    *mit einem kleinen Rest Unsicherheit in der Stimme sage*
    *dabei ein zuversichtliches Lächeln aufsetze und sie fragend betrachte*
    Gibt es da eine besondere Strategie?
    *mal vorsichtig nachhake und kurz zu den feiernden Schülern hinüberblicke*
    *sehr skeptisch die Brauen zusammenziehe und Ari wenig begeistert ansehe*
    Schade, dass sich die Beweggründe über die Jahre so verändert haben.

    *seufzend mein und das Gesicht leicht verziehe*
    *da den traditionellen Ballgedanken sehr viel besser finde*
    *in solchen Dingen mit meiner Meinung aber leider oft alleine dastehe* :D

    *der Moment zwischen uns sich noch etwas weiter ausdehnt*
    *unwillkürlich den Atem anhalte, als sie mich so offen anblickt*
    *durch den Rempler aber abgelenkt werde und dabei auch merke, wie mein Kopf sich wieder mit Gedanken füllt*
    Man sollte nicht nur aus Zwang lernen. Lernen geschieht dann, wenn man sich wirklich für etwas interessiert und nicht, wenn jemand anderes sagt, dass man es lernen muss.

    *mit einem leichten Lächeln feststelle und die Schultern hebe*
    *das vielleicht der Grund ist, weshalb mir der Unterricht und das Lernen oft sehr leicht fällt*

    *schließlich tatsächlich an sehr vielem ehrlich interessiert bin*

  • Ari:

    *ein bisschen lächeln muss*
    Immerhin versuchst du es. Das muss man dir hoch anrechnen.

    *ehrlich sage*
    *selbst Dingen, die ich nicht mag ja meistens gänzlich aus dem Weg gehe*
    *bei seiner Frage ein bisschen ertappt anschaue*
    Ich habe da so eine Idee..

    *nur sage und dann wie selbstverständlich nach seiner Hand greife*
    Vertraust du mir?

    *ihn frage und kurz anschaue*
    *nicht damit gerechnet hätte, dass seine Hand so weich und warm und einfach angenehm ist*
    *sie jetzt aber auch nicht wieder los lassen kann*
    *das auch merkwürdigerweise gar nicht will*
    *nur hoffe, dass Léon mir all das gerade nicht ansieht*
    *deswegen hastig den Blick abwende, bevor er wieder zu intensiv wird*
    *ihn dann an der Hand ein bisschen mehr in die Massen ziehe*
    *uns noch von der zu wilden Mitte fernhalten*

    So, und jetzt tanzen wir!

    *ihm eröffne und gleichzeitig anfange, mich zum Takt der Musik zu bewegen*
    *das jetzt zwar auch noch nicht soooo oft aber durchaus das ein oder andere Mal gemacht habe*
    *nur hoffe, dass Léon nicht direkt die Flucht ergreift*
    Vielleicht wird der ehemalige Gedanke ja irgendwann wieder mehr wertgeschätzt.

    *für ihn hoffe*
    *ja auch nicht will, dass er sich als Außenseiter fühlt*
    *seine Antwort sehr gut finde*
    *sie mich aber auch zum Lachen bringt*

    Dann wäre ich wahrscheinlich immer noch in der ersten Klasse.

    *kopfschüttelnd sage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *den Kopf etwas senke und schief lächle*
    Merci, der Wille wäre durchaus da.

    *meine Schreckhaftigkeit sehr gerne loswerden würde*
    *allerdings Zweifel daran hab, ob das funktionieren wird*
    *fragend die Brauen hebe und sie abwartend ansehe*
    Oui, natürlich.

    *sofort sage, als ihre Frage höre*

    *aber noch nicht so recht weiß, auf was sie wirklich hinauswill*
    *da schon ihre Hand in meiner spüre und etwas perplex darauf hinuntersehe*
    *es sich zwar etwas überraschend, aber nicht wirklich schlecht anfühlt*
    *ihre Hand angenehm warm ist und meine Hand nach einem kurzen Zögern nun auch um ihre schließe*
    *mich von ihr mitziehen lasse, auch wenn mir die enge Menschenmenge etwas widerstrebt*
    *die Augen leicht zusammenkneife und mich unwillkürlich leicht anspanne*
    *wir aber an einer ruhigeren Ecke der Tanzfläche halt machen*
    *die Stirn leicht runzle und sie fragend ansehe*
    Tanzen.
    *etwas unsicher wiederhole, da dieses freie Tanzen nicht gewohnt bin*
    *sonst auf Bällen immer mit Partnerin tanzen würde und nicht alleine zu solch einer Musik*
    *mich vorsichtig und ziemlich ungelenk zu bewegen beginne*
    *dabei jedoch vermutlich nicht sonderlich glücklich aussehe*
    *bei ihren Worten ein wenig grinsen muss, da ihr nicht ganz abkaufe, dass sie das auch so sieht*
    Oui, das hoffe ich sehr.

    *trotzdem noch sage und bestätigend nicke*
    *ihr Lachen direkt ansteckend ist und ebenfalls grinsen muss*
    Vielleicht lehren sie hier in Hogwarts einfach Dinge, die für dich nicht lernenswert sind.

    *schmunzelnd sage und die Schultern zucke*

  • Ari:

    Sehr bewundernswert. Davon muss ich mir unbedingt eine Scheibe abschneiden.
    *ehrlich sage*
    *mich vielleicht auch mal mehr an mir eher unliebsamen Themen versuchen sollte*
    *Schule und Lernen da ja z.B. ein Anfang wäre*
    *mir bei seiner blitzartigen Antwort ganz warm ums Herz wäre*
    *allerdings andersherum genauso genatwortet hätte*
    *León inzwischen wirklich als einen sehr wichtigen Freund bezeichnen würde*
    *seine Reaktion mir natürlich nicht entgeht, als wir auf der Tanzfläche stehen*
    *er noch immer meine - oder ich noch immer seine Hand umschlossen halte*
    *das eher daher begründet war, damit wir uns in der Menge nicht verlieren*
    *sie aber einfach irgendwie nicht losgelassen habe*
    *deswegen jetzt diese Hand nutze um ihn ein bisschen in den richtigen Schwung und Takt zu bringen*

    Du darfst einfach gar nicht nachdenken. Lass einfach nur die Musik bestimmen, wie du dich bewegst.

    *über die Lautstärke hinweg zu ihm rufe und ihn dafür nah zu mir rangezogen habe*
    *mich dann weiter bewege und weiterhin seine Hand halte*
    *Léon immer wieder ein grinsen zuwerfe*
    Vielleicht. Vielleicht sollte ich aber auch einfach meine Einstellung ändern.

    *mit den Schultenr zucke, weil das wohl eher das Problem ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *die Schultern anhebe bei ihrem Kommentar*
    Manchmal sollte man sich an Dingen versuchen, die einem Unbehagen bereiten. Auch wenn es vielleicht nicht direkt funktioniert, hat man es zumindest versucht.

    *mit einem schiefen Lächeln feststelle*
    *zwar wenig Hoffnungen darin setze, dass meine Schreckhaftigkeit so schnell verlieren werde*
    *aber ja zumindest den Versuch starten kann*
    *ihre Hand immer noch festhalte, wenn auch unbewusst*
    *das aber auch eine gewisse Ruhe ausstrahlt, sodass mich etwas wohler hier auf der Tanzfläche fühle*
    *trotzdem überhaupt kein guter Tänzer bin, was vermutlich sehr offensichtlich ist*
    *es da leider auch wenig hilft, dass sie mich aufzulockern versucht*

    *ihre Nähe mich für einen Moment tatsächlich noch etwas mehr aus dem Konzept bringt*

    *nachdenklich die Stirn runzle und sie sehr hilflos betrachte*
    *mich vorsichtig im Takt der Musik hin und her wiege, dann stehen bleibe und Ari erwartungsvoll ansehe*
    *schließlich ein bisschen ein Feedback brauche, um meinen Tanzstil zu verbessern* :D

    *es dann immer wieder versuche, aber nicht in dieses Tanzen reinkomme*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

    *leicht grinsend sage*
    *mich dann aber sehr auf das Tanzen zu konzentrieren versuche*

  • Ari:

    *ihm zuhöre und ihm da wirklich nur zustimmen kann*

    Weißt du was: Ich versuche das auch. Ich werde wirklich versuchen, für Zauberkunst zu lernen und ich werde es schaffen.

    *grinsend antworte*
    *mir Zauberkunst, Verwandlungen und Verteidigung gegen die dunkeln Künste am meisten Probleme machen*
    *scheinbar einfach keine begabte Hexe bin*
    *mich dann aber viel mehr auf Léon konzentriere*
    *seine Bewegungen noch ein bisschen ungelenk aussehen*
    *das aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass er nach wie vor zu viel denkt*
    *etwas irritiert bin, als er mitten im Lied stehen bleibt*

    Das ist gut so! Mach weiter!

    *ihn ermuntere, weil es mit der Zeit schon viel besser geworden ist*
    Wenn du tanzen kannst, dann kann ich auch lernen.

    *mit neuem Mut sage*
    *immerhin nie gedacht hätte, dass ich diesen Moment mal erlebe*
    *nur hoffe, dass Léon trotz allem etwas Spaß dabei hat*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon


    *eine Augenbraue hochziehe und nicht so ganz einschätzen kann, ob sie es ernst meint oder nicht*
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

    *dann einfach ehrlich mein und leicht lächle*

    *ihr wirklich die Daumen drücke, dass ihr das Lernen leichter fällt*
    *mich dieses Tanzen furchtbar unsicher macht und mich ungern vor Ari blamieren will*
    *mir da ihre Meinung einfach zu wichtig ist*
    *fragend guckend abwarte, bis sie mein Tanzen irgendwie kommentiert*
    *wenig überzeugt weitertanze und aber sogar ein bisschen mutiger werde*

    Dann stehen deine Chancen vielleicht nicht so gut für das Lernen.

    *schief grinsend feststelle und mich vorsichtig einmal im Kreis drehe*
    *noch wenig Hoffnung in dieses Tanzen habe, obwohl mich von Zeit zu Zeit etwas wohler fühle damit*
    *nicht genau einschätzen kann, ob das am Tanzen oder vielleicht auch einfach an Ari liegt*
    *den Abend mit ihr dann doch sehr genieße und froh bin, dass mich Louana hierher geschleppt hat*
    --> *ZS Ende*

    *gerade von einer Schicht im Mungo zurückkomme und den Weg zum WH hinauflaufe*
    *mich das Studium zwar sehr erfüllt, aber die Arbeit im Mungo definitiv noch nicht gewöhnt bin*

    *deshalb etwas erschöpft vor mich hin stapfe*

  • Ari:

    Danke.

    *ehrlich sage*
    Ich hatte allerdings gehofft, dass ich auch weiterhin gegebenenfalls auf deine Hilfe zählen darf.

    *ihn vorsichtig anschaue, Léon dabei aber schon ganz positiv aussieht*
    *abwinke, als er das so meint*

    Quatsch, ich finde, du machst das super.

    *er auf jeden Fall definitiv immer besser wird und an Selbstbewusstsein gewinnt*
    *Das beim Tanzen ja eh das A und O ist*
    *so noch einen sehr schönen Abend mit Léon verbringe*
    *ZS Ende*


    Anth:

    *gerade auf dem Weg zu einem frühen Abendessen bin*
    *mich heute früh aufs Ohr legen will, weil die nächste Woche recht anstrengend zu werden verspricht*
    *gerade aus der Tür des WH's komme, als mir Léon entgegen kommt*
    Oh, hey!

    *ihn begrüße*
    Na, alles klar? Du siehst ein bisschen fertig aus.

    *feststelle*
    *Léon ja seit diesem Semester mit uns studiert und ihn schon das ein oder andere Mal im St. Mungo gesehen habe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon


    *leise seufze, als das WH in Sichtweite kommt*
    *mich schon sehr auf was zu Essen und mein Bett freue*
    *die Tür sich allerdings von selbst öffnet und einen Moment später Anthony gegenüberstehe*
    Salut, Anthony.

    *ihn mit einem müden Lächeln begrüße*
    *leise seufze und mir durchs Haar fahre*
    Ich komme gerade von einer Schicht.

    *auf seine Frage hin antworte und annehme, dass er direkt weiß, was meine*
    *ihn mittlerweile schon häufiger im Mungo gesehen hab, obwohl dort noch eher selten bin*
    *jedoch am Wochenende gerne mal dort vorbeischaue und freiwillig die ein oder andere Schicht zu Lernzwecken übernehme*

    Und wohin bist du auf dem Weg?
    *zurückfrage und ihn interessiert ansehe*
    *wir uns zwar nur flüchtig kennen, ihn aber ganz sympathisch finde*

  • Anth:

    *Léon anschaue und genau nachempfinden kann, wie er sich fühlt*
    *mich am Anfang des Studiums genauso von Tag zu Tag geschleppt habe*
    *man sich aber irgendwann an die Menge gewöhnt*
    *deswegen auch direkt nicke, als er seine Erklärung abgibt*

    Ah, okay. Fleißig, fleißig. Das sehen die Professoren gern.

    *diese Extraschichten leider zT schon fast erwartet werden*
    *sie aber auch enorm dabei helfen, den theoretischen Stoff zu lernen*
    Ich wollte gerade in der Großen Halle etwas essen, bevor ich mich danach direkt aufs Ohr lege. Di nächste Woche wird anstrengend.

    *meine Gedanken von eben wieder gebe*

    Hast du auch Hunger? Wenn du magst, können wir ja zusammen was essen.

    *selbst nicht gerne alleine esse und Léon sehr nett zu sein scheint*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    *schief lächle bei seinem Kommentar und bestätigend nicke*
    Ich finde es aber auch sehr spannend, das St. Mungo an den Wochenenden zu erleben.

    *noch anmerke und meine Tasche über der Schulter zurechtschiebe*
    *sonst eher unter der Woche mal ins Mungo komme, aber diese richtigen Schichten sehr viel interessanter finde*

    *mir seine Pläne anhöre und verstehend nicke*
    Oh, oui, sehr gerne.
    *dann direkt erfreut sage und verhalten lächle*
    Ich hätte jetzt wohl wenig Motivation, mir selbst etwas zum Essen zu kochen.
    *seufzend feststelle und das Gesicht leicht verziehe*
    *außerdem vermutlich auch gar nicht viel Zuhause hätte, das kochen könnte*
    *mich mit Anthony dann auf den Weg in Richtung Schloss mache*
    Wie lange studierst du eigentlich schon?
    *neugierig nachfrage und ihm im Laufen einen Seitenblick zuwerfe*

  • [ Cookie ]

    Brianna.

    *mich gerade in meine Jacke und meinen Schal gekuschelt habe und nun die WG verlasse*

    *durch die Gänge des Wohnheims laufe und die Tür ansteuere*

    *heute Abend in der Großen Halle zu Abend essen werde*
    *nämlich den ganzen Tag an einer Hausarbeit für die Uni saß und jetzt einfach noch ein bisschen Bewegung brauche*

  • Anth:

    *ein bisschen lächle*

    Dann warte erst mal auf deine erste Schicht an einem Feiertag.
    *grinsen muss*
    *die Zahl der Fluchschäden durch Familienstreitigkeiten da absolut in die Höhe schießt*
    Ah, super das freut mich! Ich hab nämlich auch keine Lust zu kochen.

    *direkt begeistert sage*
    *leider durch die ganze Doppelbelastung aus Arbeit und Studium nicht oft neue Kontakte knüpfe*
    *deswegen jetzt umso mehr erfreut bin, die Gelegenheit zu bekommen, Léon genauer kennen zu lernen*
    *wir zusammen zur GH gehen*

    Ich bin jetzt im fünften Semester. Aber irgendwie fühlt es sich immer noch so an, als wäre ich ein totaler Anfänger und könnte gar nichts.

    *ehrlich erkläre, weil man in jeder Abteilung gefühlt wieder bei Null anfängt*

    Du bist im ersten Semester, oder? Deine Freundin auch?

    *ihn dann ebenfalls frage*
    *ihn öfter mal mit einem Mädchen zusammen gesehen habe, das aber scheinbar nicht im St. Mungo studiert*


    Alec:

    *gerade vom Training auf dem QF komme*
    *es einfach nur eklig kalt und feucht war*

    *den November absolut nicht ausstehen kann*
    *umso matschiger und missmutiger auf dem Weg ins Wohnheim bin*
    *den blonden Schopf, der mir dabei entgegen kommt aber nicht verkennen kann*
    *sich der Tag dadurch absolut verbessert*

    So einen Schal hätte ich auch gerne.

    *grinsend sage, als wir uns begegnen*
    *mir der Wind beim Training dann wohl nicht ganz so arg um die Ohren gefegt wäre*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *den Blick hebe, als mir jemand einen Kommentar zu meinem Schal macht*

    *sich sofort ein breites Grinsen auf mein Gesicht schleicht, als Alec erkenne*

    Danke für den Tipp - dann habe ich ja direkt ein Weihnachtsgeschenk für dich.

    *grinsend erwider, obwohl mir eigentlich gar nicht sicher bin, ob wir uns überhaupt etwas schenken*

    *unsere Beziehung zueinander immerhin eher irgendwo auf freundschaftlicher Basis festhängt*

    Warst du auf dem Quidditchfeld? Scheinbar hast du dich nicht genug angestrengt, wenn du frierst.

    *dann neckend erwider und ihm ein schiefes Grinsen schenke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!