Harry Potter Personenspiel |74/2022 [Halloweenparty]

  • Malcolm.

    *nur amüsiert den Kopf schüttle, als er mir eine kleine Show bietet*

    Sorry, Mann, ich bin für deine Avancen hier aber definitiv der falsche Adressat.

    *ihn trocken darauf hinweise, dass er das vielleicht eher bei dem weiblichen Publikum verusuchen sollte*

    *es mich auch ehrlicherweise nicht wundern würde, wenn sich heute so einige Damen um ihn reißen*

    Merlin, ich dachte immer, ich hätte ein großes Selbstbewusstsein.

    *glucksend meine, weil mit meinem Körper mehr als zufrieden bin, aber bisher nicht auf die Idee kam, ihn provokant auf einer Party zur Schau zur stellen*

    Ich mach halt lieber ein Geheimnis aus meinem Prachtkörper - den bekommen nur Auserwählte zu sehen.

    *zwinkernd zurückgebe*

    Aber die Damen des Abends werden sich sicher freuen. Damit rechnet heute vermutlich keiner.

    *ihm der Überraschungseffekt sicher zusätzlich noch in die Karten spielen wird*

    Gern geschehen - danke fürs Mitfeiern. Hast dich ordentlich amüsiert?

    *dann schließlich auch im Plauderton frage und mich glaube daran zu erinnern, ihn in der Menge gesehen zu haben*

    Gut so, dass keiner auf die Idee kam. Der Person hätten wir das Leben ordentlich schwer gemacht.

    *leicht brummelnd hinzufüge, da überhaupt keinen Bock auf einen nochmaligen Nachsitzmarathon gehabt hätte*

  • Marissa

    stimmt der Weihnachtsball ist ja auch in zwei Monaten. Darauf freue ich mich auch. Jeder was er mag, ich mag Halloween auch ein kleines bisschen, aber nicht zu doll. Aber ich wollte dieses Jahr mal mit machen.

    *sage und leicht nicke.*

    Ja die Kürbisuppe war wirklich sehr gut. Ja das sah schon echt gruselig aus aber die Bratwürste waren sehr gut. Aber der Nachtisch ist auch sehr gut. Wackelpudding in den vier Häuserfarben. Ich mag den grünen Wackelpuddig am liebsten. Der rote ist auch gut, aber der gelbe schmeckt nach Zitrone wie ich finde und der blaue nach Blaubeere. Welche Sorte magst du gerne?

    *sie frage*

    Da stimme ich dir zu, da traue ich mich auch nicht so recht rein, da kann doch sonst etwas passieren.

    *erkläre*

    Danke dir, dass ich lieb von dir. Und beim Weihnachtsball werde ich auch dabei sein.

    *sage und grinse*

  • Henry.

    *die Augen verdrehe und nur ein Schnauben ausstoße*

    Du bist auch definitiv nicht meine Zielgruppe. Immerhin würde ich mich als braver Engel doch niemals, wirklich niemals, mit einem so bösen Slytherin wie dir abgeben.

    *im besten Unschuldston sage, den leider aber überhaupt nicht drauf habe*

    *die eigene Ironie meines Kostüms aber selbst einfach grandios finde*

    *die Schultern sehr lässig hebe, als er mein Selbstvertrauen anspricht*

    Wieso mit dem geizen, was man hat? Ich spiele da lieber mit offenen Karten.

    *allerdings ziemlich sicher bin, dass er mir in Sachen Körperbau in nichts nachsteht*

    *mich daran erinnere, dass er in der Quidditchmannschaft unterwegs ist*

    Hoffen wir, dass sich die richtigen Damen dafür begeistern können.

    *zwar ganz gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehe*

    *allerdings nicht den ganzen Abend irgendwelche kleinen Hufflepuffs abwimmeln möchte*

    *den Abend immerhin in vollen Zügen genießen möchte*

    Aber sicher doch, wie konnte man sich bei dieser Party nicht amüsieren? Du und Harper, ihr habt das mit den Partys echt drauf. Hattet ihr eure Finger bei der Halloweenparty auch im Spiel?

    *anerkennend frage, selbst wenn die beiden kaum kenne*

    *von ihren Partys aber eigentlich jeder Slytherin etwas gehört haben sollte*

    *ihre Warnung am Ende der Party-Einladung wohl wirklich gefruchtet hat*

    *da selbst jeder noch so mutige Gryffindor Angst vor den Auswirkungen gehabt haben muss*


    Harper.

    *ihr ein besänftigendes Lächeln schenke*

    Das darfst du ja auch. Jeder wie er möchte - ich finde es cool, wie viel Zeit sich manch einer für sein Outfit nimmt. Ich war gestern noch auf dem Gelände unterwegs und habe einige richtig coole Kostüme gesehen.

    *anerkennend sage, auch wenn das selbst niemals tun würde*

    *einfach noch nie jemand war, der viel Zeit in Kosmetik oder Kleidung gesteckt hat*

    *stattdessen eher pragmatisch bin*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, als sie vom Nachtisch schwärmt*

    Der grüne war schon wirklich gut, aber der blaue war auch nicht schlecht. Allerdings mochte ich auch die Gummibärchen in Augapfelform.

    *schließlich grinsend sage*

    *wahrscheinlich über das Halloween-Wochenende viel zu viel Süßes essen werde*

    *man in der Großen Halle aber einfach nicht drum herum kommt*

    *sie schließlich sagt, dass sie ebenfalls nicht in den Verbotenen Wald gehen möchte*

    Da gibt es so viele gefährliche Tierwesen... nein danke. Ich genieße lieber das Essen in der Großen Halle.

    *deshalb lächelnd antworte*

  • Marissa

    *nicke und dann sich die Türen zur großen Halle öffnen*

    *wir zwei hinein gehen und uns an einen Tisch setzen. Auf jedem der Tsiche erscheint das Essen*

    Es gibt wieder die Kürbissuppe und die Bratwärste im Blätterteig. Und noch dazu den Wackelpuddig und noch andere leckere Sachen.

    *sage und sie leicht anstupse.*

    Genau da gehe ich nicht gerne hin. Man weiß doch nie was passiert.

    *mir etwas von der Kürbisuppe nehme. Ihr auch einen Teller ausschöpfe*

    Hier bitte.

    *sage und mich wieder setze*

    Und bei den Süßigkeiten kann ich auch nicht nein sagen. Viele Stundenten sitzen an unserem Tisch

    *leise sage und etwas zurückhaltend bin*

  • Malcolm.

    Das beruhigt mich. Sonst wäre das für dich ein sehr trauriger Abend geworden.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe und - auch wenn für seine ausgeprägte Muskulatur sicherlich lobende Worte entgegenbringen kann - mich das sowas von kalt lässt*

    Das mit der Unschuldsmiene musst du aber noch üben. Das kauft dir keiner ab.

    *zweifelnd meine, aber irgendwie das Gefühl hab, dass ihm dieser Gegensatz sehr wohl bewusst ist und er genau drauf abzielt*

    *nur grinsend mit den Augen rolle, als er sich weiter so selbst beweihräuchert*

    Soll man dich retten, wenn dich die falschen Damen umgarnen? Ein unschuldiges Engelchen wird sich ja kaum selbst aus dieser Situation bringen können.

    *gerne den Feuerwhiskey-Auror spiele und ihn aus so einer Situation heraus an die Bar manövriere*

    *sein Lob dann aber auch runtergeht wie Öl und zufrieden dreinblicke*

    Genau das wollte ich hören. Andere Reaktionen hätte ich nicht akzeptiert.

    *schließlich auch super viel Mühe in die Party gesteckt haben und sie wirklich ein riesen Erfolg war*

    Da hatten wir die Finger nicht im Spiel - vielleicht auch besser so. Offiziell macht das Ganze doch auch nur halb so viel Spaß.

    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackle*

    Und mit all den Regularien und Aufsichten der Profs .. echt nicht. Das würde unser Talent nur vergeuden.

  • Harper.

    *Marissa in die Große Halle folge, wo das Abendessen nun bald beginnen wird*

    *ihr zum Tisch der Hufflepuffs folge, weil damit überhaupt kein Problem habe*

    *mich ihr gegenüber an den Tisch setze und ein erfreutes "Ah" ausstoße, als das Festmahl erscheint*

    *über uns außerdem ausgeschnitzte Kürbisse und Kerzen zu flackern beginnen*

    Super! Merlin, sieht das alles lecker aus.

    *mit hungrigem Blick auf die vielen Leckereien schaue*

    *ihr den Teller mit Suppe abnehme, den sie mir über den Tisch reicht*

    Danke. Und wie köstlich es riecht.

    *noch hinzufüge und den Teller vor mir abstelle*

    *tatsächlich sehr viele Schüler und Studenten im Kostüm an den Tischen sitzen*

    *mich dabei definitiv underdressed fühle, da einfach mein normales Outfit trage*

    Später wird es bestimmt etwas leerer und ruhiger hier, wenn die meisten zur Party gehen.

    Ich hoffe, dass ich Sir Nicholas wieder sehe. Ich hatte gestern ein wirklich cooles Gespräch mit dem Geist, aber dann musste er plötzlich weg. Komisch... was hat so ein Geist wohl zu tun?

    *ihr schließlich erzähle und dabei grinse*

    *den Kopflosen Nick immerhin sehr faszinierend finde*

    *er außerdem richtig viele interessante Geschichten zu erzählen hat*


    Henry.

    *nur grunze und ein wenig das Gesicht verziehe*

    *die Vorstellung, auf Männer zu stehen, für mich selbst wirklich absolut abwegig ist*

    *wahrscheinlich sofort von meinem Vater enterbt werden würde, wenn so etwas bringen würde*

    *diese Gefahr jedoch definitiv nicht besteht*

    *auf seine Empfehlung hin einen Schmollmund mache, auch wenn das überhaupt nichts mit einer Unschuldsmiene zu tun hat*

    So besser?

    *dann jedoch grinsend frage*

    Ich denke, dass der Rest meines Kostüms sehr effektiv davon ablenken wird, dass mir der unschuldige Blick nicht ganz so gut gelingt. Ich meine, schau dir diesen Heiligenschein ein. Wenn der nicht überzeugt!

    *breit grinsend erwidere und schließlich amüsiert lache*

    *mir sicher bin, dass niemand, der mich kennt, mir dieses Kostüm abnehmen wird*

    *dennoch gleichzeitig absolut überzeugt bin, hiermit aufzufallen*

    *bei seinem Vorschlag den Kopf neige und leicht mit den Schultern zucke*

    Ach, das werde ich schon hinbekommen. Außerdem will ich ja nicht, dass mein Ruf beschädigt wird - nicht, dass Stephen mich nach Halloween fragt, wie ich so schnell verweichlichen konnte.

    Ich werde einfach mit meinem Engelszempter herumfuchteln und sie damit verschwinden lassen.

    *grinsend das eben genannte "Accessoire" hochhebe, hinter dem sich mein Zauberstab verbirgt*

    *mir entsprechend sicher bin, dass mir unerwünschte Gesellschaft gut vom Hals halten kann*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Na, sag das nicht zu laut, am Ende werdet ihr zukünftig beauftragt, jede Party zu organisieren - inoffiziell natürlich.

  • Malcolm.

    *sein Grunzen genau meiner Reaktion auf das Thema entspricht*

    *selbst wenn die Welt untergehen würde, nicht mal auf Männer stehen würde*

    *in der Thematik so hetero bin, wie man nur sein kann*

    *meine Augenbrauen noch weiter hochwandern lasse und die Arme verschränke*

    Merlin, wenn man dich dabei beobachtet, könnte man beinah meinen, du bist vollkommen durchgedreht.

    *mir dann doch ein Lachen abringe, weil er sich hier so verdammt zum Affen macht*

    Genau, der Heiligenschein überzeugt. Mhm. Auf den werden bestimmt alle Ladies starren.

    *ein wenig feixend meine*

    Aber Respekt, den Mumm muss man erstmal haben. Ein Teufelskostüm wäre ja zu offensichtlich - außerdem laufen davon schon ein Haufen herum.

    *allein gestern glaube ich 3 oder 4 hab herumstreunern sehen*

    Du hast auch noch einen Feenzauberstab dabei? Sag bitte nicht, dass der Glitzer ausstößt - dann driftet das doch recht schnell in eine andere Richtung ab.

    *das ungefähr das unmännlichste Accessoire ist, das jemals gesehen habe*

    *man das aber auch vielleicht von dem ganzen Kostüm behaupten kann* :D

    *es auf der anderen Seite aber gerade dadurch wieder unfassbar cool wird*

    Wenn die Bezahlung stimmt, lassen wir uns hierfür sicher gerne überreden.

    *schmunzelnd meine und für die richtige Anzahl an Galleonen freiwillig noch eine Party mehr schmeiße*

    Aber freut mich, dass die Fanbase langsam wächst. Das könnte ja noch richtig lukrativ werden.

    *nach Izzy jetzt immerhin auch noch Lob von Burke bekommen und das innerhalb eines Wochenendes*

  • Marissa

    *meine Suppe löffel und leicht nicke*

    Ja das Essen sieht wirklich sehr gut aus. Und es gibt sogar Kuchen heute auch zum Nachtisch in den Häuserfarben. Was meinst du, ob das Manorkuchen sind mit Apfel, Kirsch, Zitrone und Blaubeeraroma? Oder Torten? Die sehen wirkklich super aus.

    Üleise sage und als ich mit der Suppe fertig bin, mir eine Brautwurst im Blätterteig nehme und auch Harper eine auf ihren Teller lege*

    Hier.

    *ihr den Teller hiniüber reiche*

    Und wie läfut es mit deinem Praktikum im St.Mungos? Du wirst bestimmt nach der Schule. eine sehr gute Heilerin werden. Ich habe mir dies wirklich vorgenommen, das auch zu werden.

    *sage und ihr zunicke*

    Stimmt es sind viele Schüler udn Studenten verkleidet, aber auch nicht alle. Eingie sind ohne Kostüm hier, aber das stört nicht. Ich finde es auch so sehr toll.

    *erzählte und mich meinem Essen widme*

  • Henry.

    *die Schultern erneut hebe und dadurch unbewusst meine nackte Brust betone*

    Normal ist langweilig. Wenn man etwas erreichen möchte, muss man auffallen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich denke, dass ich das hiermit schaffen werde.

    *pragmatisch sage, weil immerhin nicht der Typ bin, der sich irgendwo in einer Ecke verkriecht*

    *stattdessen ganz vorne mitmischen werde bei dieser Party*

    Aber sicher wird der Heiligenschein überzeugen.

    *sarkastisch sage und ein diebisches Grinsen aufsetze*

    *bei seiner Erwähnung der ganzen Teufelskostüme nur den Kopf schütteln muss*

    Und meistens sind es kleine, 12-jährige Mädchen, die sich beim Anblick wirklicher Gefahr sofort in die Hose pinkeln würden. Die wollen dann den Teufel spielen. Langweilig.

    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe*

    *allerdings selbst natürlich auch nicht eine einzige Eigenschaft eines Engels habe*

    *tatsächlich aber ganz gut darin bin, Leute um den Finger zu wickeln, wenn ich was von ihnen will*

    *demnach also genau weiß, wie mich in Szene zu setzen habe*

    *die Spitze meines Zauberstabes - den Feenstab - für einen Moment mit einem einfachen Periculum dazu bringe, Funken zu sprühen*

    *den Zauber dann jedoch schnell wieder abbreche und Baddock stattdessen nur grinsend ansehe*

    Mit Glitzer kann ich leider nicht dienen, sorry. Da musst du dir dann doch jemand anderes suchen.

    *mich ja allerdings mit dem Kostüm auch nicht vollkommen zum Deppen machen möchte*

    *Harper und er scheinbar sehr gut wissen, wie Geschäfte so zu funktionieren haben*

    *ein belustigtes Grunzen ausstoße*

    Ich fürchte, McGonagall wird von einer Bezahlung nichts halten, aber ihr könnt es ja mal versuchen.

    *scherzend erwider, da mir vorstellen kann, wie ihre Reaktion auf so einen Vorschlag aussehen würde*


    Harper.

    *mir einen Löffel nehme und ebenfalls anfange zu essen*

    *bei ihrer Erwähnung des Kuchens den Blick über den Tisch wandern lasse*

    *die einzelnen Gerichte inspiziere und mit den Schultern zucke*

    Wir haben den ganzen Abend Zeit, herauszufinden, was dahinter steckt. Ich habe heute nur gefrühstückt, also da ist noch sehr viel Platz, um all das hier zu probieren.

    *mit dem Löffel auf die verschiedenen Nachtische deute und Marissa grinsend ansehe*

    *das Würstchen entgegennehme und direkt weitermache mit dem Essen*

    *dabei ein genüssliches "Mh" ausstoße, da sich die Hauselfen mal wieder übertroffen haben*

    Oh, das Praktikum ist während der Schulzeit erstmal beendet. Ich war lediglich in den Ferien im St. Mungo.

    Aber Mum meinte, dass ich nächstes Jahr wieder kommen kann. Und wenn ich die Schule beendet habe, möchte ich auch ein längeres Praktikum dort machen - vielleicht neben dem Studium.

    *ihr lächelnd erkläre*

    *der Plan, Heilerin zu werden, bei mir ja wirklich schon felsenfest steht*

    Ich bin mir sicher, dass du auch gut vorankommen wirst mit deinem Plan.

    *dann zuversichtlich sage*

    *es wirklich cool fände, wenn wir nach der Schule zusammen im Mungo beginnen würden*

    *noch einmal den Blick über die Menge gleiten lasse*

    Es sieht auf jeden Fall cool aus.

    *dann noch einmal bestätige*

  • Malcolm.

    *mich wirklich drauf fokussieren muss, ihm ins Gesicht zu blicken, weil er ständig mit seinen Brustmuskeln herumspielt*

    *vermutlich einen dauerhaft irritierten Blick drauf hab und das für Außenstehende mehr als amüsant aussehen muss*

    Ich überlasse dir gern die Bühne und amüsiere mich über deine Show von der Bar aus. Ich bekomme erfahrungsgemäß auch die Dinge, die ich möchte, wenn ich mich nicht in der ersten Reihe herumdrücke.

    *passenderweise dazu sehr hoffe, heute Léa noch in die Arme zu laufen*

    *sie vermutlich eher mit hübschen als blutigen Kleidern etwas anfangen kann, aber sie sich wohl kaum die Party entgehen lässt*

    *sie sich auf unserer ja auch hat blicken lassen*

    *nur leicht aufschnaube, als sein diebisches Grinsen sehe*

    In ihrer Welt ist der Teufel halt knuffig, trägt kurze Kleidchen und süße, am besten noch blinkende Hörner. Sollen sie ruhig in ihrer Traumwelt leben.

    *darüber auch nur ein wenig den Kopf schütteln kann, aber Kinder nunmal einfach auch Kinder sind*

    *nur abwartend die Stirn runzle, als er seinen magischen Engelsstab hebt und leise auflache, als er ein paar Funken zum Besten gibt*

    Oh glaube mir, ich bin ohne Glitzer deutlich glücklicher als mit.

    *dabei nur leicht das Gesicht verziehe und man mich mit so kindischem Kram wirklich nur davonjagen kann*

    *auf seine Erwiderung nur mit den Schultern zucke*

    Allein schon der Name McGonagall macht das Ganze schon wieder viel zu offiziell. Ich lass mich sicher nicht als das neue Schoßhündchen hier als ihr Partyplaner vorführen - da bleiben wir lieber bei unseren seltenen, aber dafür sehr besonderen privateren und vorallem inoffizielleren Partys.

  • Marissa

    Oh das glaube ich dir. Und denkst dud as wir das heute alles rausfinden?

    *sie frage*

    *nachdem ich mein Wärstchen gegessen habe mir noch etwas von dem Braten genommen*

    Das hört sich ja toll an und ich will auch als Heilerin arbeiten, wenn die mich dann nehmen. Was möchtest du studieren? Ich bin da etwas unsicher.

    *leise sage*

    Das wäre toll wenn wir nach der Schule im St.Mungos zusammen als Heilerinnen ausgebildet werden.

    *sage und einen Schluck aus meinem Becher nehme*

    Ja da stimme ich dir zu, denn es sind auch viele ehemalige Schüler die nun studieren hier.

    *sage und bestätigend nicke*

  • Anth:

    *gerade auf die Party gekommen bin*
    *mir dafür extra einen Abend freigeschaufelt habe*
    *die Halloween-Feiern es bisher aber immer wert gewesen sind*
    *entsprechend begeistert von der Aufmachung bin*
    *im Eingangsbereich erst mal stehen bleibe und meinen Blick über die Menge schweifen lasse*
    *durch die Kostüme nicht allzu viele Leute erkenne*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • [Das hat echt Spaß gemacht :D Bis bald dann!]

    Henry.

    *die Augen verdrehe, weil er mir in Arroganz und Selbstbewusstsein in absolut gar nichts nachsteht*

    Falls du doch Hilfe brauchen solltest, weißt du ja, wen du ansprechen musst, um im Mittelpunkt zu stehen.

    *ihm nur anbiete, obwohl er nicht so klingt, als wäre er der Typ dafür*

    *mir jedoch sicher bin, dass sein Netzwerk an interessanten Bekanntschaften alleine durch seine Parys enorm ist*

    *mir gedanklich abspeichere, so etwas im Gemeinschaftsraum auch mal anzugehen*

    *dort immerhin auch von niemandem verpetzt werden kann*

    *außerdem klipp und klar geregelt ist, dass nur Slytherins so eine Party betreten dürfen*

    *alle anderen dort nämlich nicht haben wollen würde*

    Sie werden ihr blaues Wunder erleben, wenn sie dann irgendwann mal in der Realität aufwachen.

    *die Augen verdrehe, weil mir das natürlich völlig egal ist*

    *dieses Denken allerdings wirklich als unglaublich naiv und lächerlich empfinde*

    *meinen Zauberstab wieder verstaue und die Funken somit verebben lasse*

    Dito.

    *nur erwidere, weil mit Glitzer wirklich gar nichts anfangen kann*

    *außerdem finde, dass dieses Kostüm schon wirklich gewagt genug ist*

    *man irgendwo auch einen Schlussstrich ziehen muss*

    Lass es mich wissen, wenn ihr wieder etwas auf die Beine stellt. Ich bin am Start.

    *absolut überzeugt sage, weil mir so etwas nicht entgehen lassen werde*

    *die Engelsflügel auf meinem Rücken zurechtrücke und schließlich in Richtung Verbotenem Wald nicke*

    Ich werde dann jetzt mal auf die Party gehen und mich der Mutprobe stellen. Also, wir sehen uns dann später auf der Party!

    *mich von Malcom verabschiede und den Weg zum Startpunkt einschlage*

    *mir diese Rätsel immerhin nicht entgehen lasse*


    Harper.

    *leicht mit den Schultern zucke*
    Falls nicht, haben wir ja morgen auch noch Zeit. Da wird es vielleicht nochmal interessanter.

    *grinsend erwider, auch wenn mir kaum vorstellen kann, was man hier noch mehr auffahren könnte*

    *das Dinner in der Großen Halle nämlich schon wirklich spektakulär ist*

    Ich denke, ich werde erstmal Magische Heilkunst und Medizin studieren. Ein Studium wird mir denke ich mehr bringen, als direkt eine Ausbildung zu machen. Immerhin möchte ich so viel wie möglich darüber lernen.

    Außerdem könnte ich mir auch Zaubertränke als zusätzliches Fach vorstellen. Oder Kräuterkunde.

    *nachdenklich sage, weil das alles unfassbar interessant finde*

    *mit Melissa noch einige Zeit in der Großen Halle zusammen sitze und plaudere*

    *mich dabei mit ihr einmal quer durch die vielen Leckereien futtere*

  • Daria.

    *aus dem ZS kuller*

    *mit ein paar Mädels aus meinen Kursen das Festmahl recht kurz gehalten haben und uns dann so schnell wie möglich auf die Party bewegt haben*

    *den Abend gestern schon ganz cool fand, aber nicht allzu lang geblieben bin*

    *dafür heute ja wieder die Chance habe*

    *gerade meinen Blick über die Menge schweifen lasse, als ein trotz Maskerade sehr bekanntes Gesicht in der Nähe des Eingangs entdecke*

    *Anth sicher nicht so leicht erkannt hätte, wenn er mit seinem Kostüm nicht thematisch bei unserem Job geblieben wäre*

    *seine Aufmachung mir auch ein kleines Grinsen entlockt und ganz froh bin, ihn im Mungo eher nicht so herumlaufen zu sehen*

    *mich durch die Menge zu ihm schlängle*

    Das wird aber jetzt hoffentlich nicht dein neuer Arbeitslook?

    *ihn grinsend frage, als mich zu ihm durchgekämpft habe*


    Malcolm.

    *leise auflache, weil er jetzt mein Verhalten von vorher miemt*

    *scheinbar was das Ego angeht, in ganz guter Gesellschaft sind*

    Lass mal, Mann. Ich weiß auch so auf mich aufmerksam zu machen - ganz ohne Engelsflügelchen.

    *ihn ein wenig aufziehe und man da doch noch den jugendlichen Wahnsinn raushört*

    *auf seine Aussage hin nur leicht mit den Schultern zucke und es mir herzlich egal ist, wer wie wann in der Realität aufwacht*

    *da vielleicht eh nicht mehr so richtig Stellung beziehen kann, da dieses Jahr meine persönliche Hölle durchlebt habe*

    *nur bekräftigend nicke, als er dem Glitzer ebenfalls abschwört*

    *mich alles andere auch gewundert hätte*

    Nur zu gerne. Ich pack dich gern auf die Gästeliste. Aber bitte mit Klamotten.

    *unserem Ruf ja gerecht werden müssen und jetzt eher weniger eine Party mit halbnackten Kerlen veranstalten möchte*

    *Burke ansonsten schon als Partykanone einschätze und das heute Abend mal beobachten werde*

    Dann viel Spaß. Pass auf, dass du mit deinem Heiligenschein nirgendwo hängen bleibst!

    *amüsiert in seine Richtung meine und nur leicht mit dem Kopf schüttle*

    *mir das Leben heute deutlich einfacher mache und die Abkürzung zur Partylocation ohne ätzende Rätsel einschlage*

    *mich dort entspannt an die Bar lehne, mir erstmal etwas glibbrig Aussehendes bestelle und die Meute beobachte*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (30. Oktober 2022 um 18:28)

  • Anth:

    *noch etwas damit beschäftigt bin, mich zu orientieren*
    *da jemand auf mich zukommt*
    *das Mädchen erst auf den zweiten Blick als Daria erkenne*

    *die Schminke schon sehr krass ist*
    *allerdings zugeben muss, dass ihr die kurzen Haare sehr gut stehen*
    *ein bisschen grinse*

    Tut mir leid, ich bin nach meiner Schicht einfach nicht mehr zum Duschen gekommen ..

    *unschuldig die Schultern zucke*

    Ich mag aber auch deine Verkleidung. Hat irgendwie was.

    *Daria mit einem interessierten Blick mustere*
    *mir immer wieder schmerzlich bewusst wird, wie gut sie aussieht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *Anth ein paar Momente braucht, um mich dann unter der Schminke auch zu erkennen*

    *fast schon befürchte, das vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen habe*

    Mhm. Für heute ist es okey, ansonsten solltest du dir die 10 Minuten vielleicht nehmen. So als gut gemeinter Ratschlag.

    *witzelnd meine und ihm kurz zuzwinkere*

    Danke .. ist eigentlich nicht ganz so mein Stil, so dick aufzutragen, aber ich dachte, ich probiere mal was Neues.

    *schließlich zaghaft lächelnd erkläre und seinen Blick mit einem Wimpernaufschlag erwidere*

    *mir dabei durch die deutlich kürzeren Haare fahr und sich das immernoch sehr ungewohnt anfühlt*

    *kurzerhand nach seiner Hand greife und sie mit meinen Fingern umschließe*

    Lust was zu trinken zu holen?

  • Anth:

    *etwas schmunzeln muss*
    Na gut. Ich versuche in Zukunft drauf zu achten. Aber auch nur, um den kleinen Kids keine Angst zu machen.

    *grinsend beteuere*
    *mich in dem Kostüm eigentlich sogar ganz wohl fühle*
    *zwar als Heiler nicht unbedingt über und über mit Blut besudelt sein will*
    *aber mir die Kleidung an sich schon gut gefällt*
    *Daria bei ihrer Geste beobachte*
    Mir gefällts.

    *selbst eine Hand ausstrecke und ihre deutlich kürzeren Haare berühre*
    *eine Strähne zwischen meine Finger nehme und sie ein bisschen daran ziehe*
    *Daria dann ein zwinkerndes Lächeln schenke*

    *bei ihrem Vorschlag nicke*

    Sehr gerne. Führe mich bitte, ich sehe hier irgendwie nichts und niemanden.

    *ehrlich gestehe, weil es schon arg dunkel und voll ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    Wie fürsorglich von dir.

    *leise auflache und amüsiert den Kopf schüttle*

    *die Patienten im Mungo vermutlich schreiend im Kreis laufen, wenn ihnen ein Heiler so entgegen kommt*

    Aber der Doktor-Kittel steht dir auf jeden Fall.

    *dann schließlich auch lächelnd meine und ihn ein wenig zurechtzupfe*

    *den Kopf leicht schiefleg und kurz den Atem anhalte, als seine Hand meine Wange streift*

    Ja? Besser als die langen Haare?

    *dann schließlich interessiert frage, weil mir seine Meinung natürlich schon wichtig ist*

    Es fühlt sich verdammt ungewohnt an. Und ungefähr drei Kilo leichter.

    *meine Finger mit seinen verschränke und ihn nur mehr als bereitwillig an die Bar manövriere*

    Solange du mich noch sehen kannst.

    *dann zwinkernd meine*

    Aber verrückt, was los ist, oder? Man hat das Gefühl, das ganze Schloss wäre auf den Beinen.

  • Anth:

    So bin ich.

    *grinsend erwidere*
    *zwar wohl nicht unbedingt der geborene Ravenclaw bin*
    *aber durchaus auch nicht so mildtätig wie die Hufflepuffs bin*
    *ein schiefes Lächeln aufsetze*

    Danke. Wollen wir mal hoffen, dass ich ihn eines Tages wirklich tragen darf.
    *das Tempo dieses Semester spürbar angezogen hat*
    *dadurch das Gefühl bekomme, alles noch ein bisschen schlechter unter einen Hut zu kriegen*
    *Daria bei ihrer Frage einen Augenblick mustere*

    Nein, besser nicht.

    *dann ehrlich antworte*
    *Darias langes Haar immer sehr gemocht habe*
    Aber richtig für Halloween. Sieht irgendwie .. verwegener aus. Gefährlicher.

    *nicht sicher bin, wie ich das ausdrücken soll*
    *da auch nicht so geübt drin bin*
    *mich darüber freue, wie selbstverständlich sie nach meiner Hand greift*
    *von sowas vor Monaten noch geträumt hätte*

    Dich lasse ich jetzt nicht mehr aus den Augen. Wer weiß, wer dich noch mit den kurzen Haaren gerne mag?
    *grinsend antworte und ihr durch die Menge folge*

    Ja absolut. Aber die Halloween-Feier ist auch extrem gut. Und ich glaube, hier bekommt man den ein oder anderen noch eher hin, als zum Weihnachtsball.
    *das zwar für die Mädels die bessere Veranstaltung ist*
    *einige männliche Vertreter eher mit allergischen Hautreaktionen reagieren*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    Sicher wirst du den in der Zukunft tragen. Glaub an dich. Ich tus nämlich.

    *dann schließlich auch voller Optimismus meine und ihm ein aufbauendes Lächeln schenke*

    *mir aber schon bewusst ist, dass er nochmal eine ganz andere Zusatzbelastung mit seinen Schichten in den 3B hat*

    *darüber ja auch schon ausführlich gesprochen hatten und ihm jederzeit gerne helfe, wenn das irgendwie kann*

    *das Thema jetzt aber nicht tiefer anschneiden werde, weil das für das Setting etwas unpassend finde und ihm auch nicht zu nahe treten will*

    *mir seine Antwort dann auch ein Lächeln entlockt und damit fast gerechnet habe*

    Alles andere hätte ich akzeptiert, hätte mich aber auch sehr verwundert.

    *ihn etwas aufziehe und selbst ja sehr an meinen langen Haaren hänge*

    Oh. Ich wusste gar nicht, dass man mich mit dem Wort "Gefährlich" überhaupt in den Kontext setzen kann.

    *amüsiert meine, weil nicht mal einer Fliege etwas zu Leide tun kann und mir davor erstmal 200 andere Adjektive einfallen, die besser zu mir passen*

    *sich seine Hand in meiner auch sehr gut anfühlt und mich ein wenig an ihn schmieg, als wir bei der Bar ankommen*

    Dem bösen mit blutbesprenkeltem Doktor klaut sicher niemand die Begleitung.

    *leise lachend meine, es aber total süß finde, dass er so vernarrt in meine neue Frisur - und einfach auch mich - ist*

    *sich das wirklich mehr als angenehm anfühlt*

    *mir nur vornehme, nachher mal kurz Shane zu suchen, um unseren kleinen Deal anzuleihern, das aber noch warten kann*

    Hm .. also wenn ich wählen könnte, würde ich auch lieber den Weihnachtsball nehmen, wenn ich ehrlich bin.

    *das hier zwar auch sehr seinen Charme hat und viel Spaß an der Party finde, aber mir die Wahl nicht schwer finden würde*

    Wie würdest du dich entscheiden?

    *ihn fragend betrachte, während mich an die Bar lehne*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (30. Oktober 2022 um 19:39)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!