Harry Potter Personenspiel |73/2022

  • Phina

    * mir mein Geld in eine kleine Tasche packe *

    * Richtung Hogsmeade laufe *

    * bald an dem kleinen Dorf ankomme *

    * ins drei Besen gehe *

    * Jo alleine an einem Tisch sitzt *

    Na Jo soll ich dir vielleicht Gesellschaft leisten ?

    * sie frage *

    Flora Scamander

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *es mich heute mal nach Hogsmeade verschlagen hat und allein im Drei Besen sitze*

    *die Tür zum Lokal aufgeht und Phina erkenne*

    Hey Phina!

    Klar setzt dich.

    *lächelnd sage*

  • Phina

    * mich ihr gegenüber hinsetze *

    * mir ein Kakao bestelle *

    * überlege wie ich ein Gespräch anfangen kann ohne die blöde Frage "Wie geht's dir?" *

    * gestern ja schon gesehen habe wie das geendet hat *

    Was führt dich nach Hogsmeade?

    * stattdessen frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *sie sich einen Kakao bestellt und selbst ein Schluck Butterbier nehme*

    *mich frage wie ein Gespräch anfangen könnte*

    *die Frage „wie gehts“ da nämlich lieber nicht sage*

    *zum Glück sie ein Gespräch anfängt*

    Ablenkung… und ich brauche unbedingt Schokofrösche.

    *lächelnd hinzufüge auch wenn letzteres einfach nur so gesagt hab*

  • Phina

    Ich liebe Zartbitterschokolade.

    * meine*

    * Schokofrösche leider nicht vegan sind*

    * Schoko mich leider voll an Anna errinert*

    * sie so sehr vermisse *

    Ablenkung ist immer gut. Bei mir ist es ähnlich.

    * sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Schoki ist immer gut.

    *zwinkernd sag*

    *bemerke wie Phinas Gesichtsausdruck sich leicht verändert als die Frösche erwähne*

    Ist etwas?

    *sie leise frage während sie sorgvoll anschaue*

    *bei ihren Worten stumm nicke*

  • Phina

    Nein, alles okay.

    * ein trauriges Lächeln aufsetze *

    Ich musste nur an jemanden denken.

    * leise hinzufüge *

    * ein Schluck von meinem Kakao nehme*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Emma.

    *mir das Wochenende mal richtig ausgiebig Ausschlafen und viel Zeit mit Sophie [ Mali ] gegönnt hab*

    *das Gefühl hab, dass ihr das ein wenig schuldig bin und immernoch leichte Gewissensbisse habe*

    *sonst eigentlich nicht so viel auf die Meinung anderer geb, aber mir Sophies Meinung und unsere Freundschaft einfach heilig ist*

    *mich allerdings immer wieder dabei erwische, wie mir Harper's [ Noire ] Gesicht und die Bilder unseres letzten Treffens, vorallem die Erinnerung an diese Vertrautheit, ins Gedächtnis schleichen*

    *das eigentlich überhaupt nicht will, weil das gegen all meine Grundsätze verstößt und er zudem einfach ein egozentrischer selbstverliebter Slytherin ist*

    *allerdings auch nicht bestreiten kann, dass ihn nicht wahnsinnig anziehend finde und die Zeit mit ihm genieße*

    *leise aufseufze und mir fest vornehme, ihm in nächster Zeit möglichst aus dem Weg zu gehen*

    *meine Emotionen zwar genau das Gegenteilige verlangen, aber da jetzt einfach durch muss, um von ihm wegzukommen*

    *mich sicher nicht verrennen möchte, nur um am Ende dann von ihm sitzen gelassen zu werden*

    *Harper ja auch recht deutlich gemacht hat, dass diese Momente Momente bleiben*

    *seinen doch recht fluchtartig Abgang beim letzten Treffen zumindest mal so interpretiere, auch wenn es so scheint, dass er selbst genauso hin- und hergerissen ist wie ich selbst*

    Malcolm.

    *gestern Abend mit Léa unterwegs war und deswegen heute fabelhafte Laune habe*

    *gerade mit Shane in der GH für ein entspanntes Mittagessen sitze und über Merlin und die Welt quatschen*

    *seine Ausführungen zum Abend mit Vane mit gerunzelter Stirn zur Kenntnis nehme*

    *mich echt für ihn freue, wenn er da auf andere Gedanken kommt und sich ordentlich ablenken kann*

    *Vane wenigstens dafür scheinbar geeignet scheint, auch wenn sich mir sonstige Qualitäten eher weniger erschließen*

    *er aber schon wissen wird, was er tut und sich nicht vor Verzweiflung in irgendwas Unüberlegtes stürzen wird*

    *mich aber schon frage, was ihn dazu geritten hat*

    *genüsslich meinen Teller leere und überlege, was noch so alles mit dem Herbsttag anstelle*

    Daria.

    *heute mit Owen gemeinsam in der GH zu Mittag gegessen hab und möglichst das Thema Schule und Lernen vermieden habe*

    *mir unsere letzte kleine reiberei noch gut im Gedächtnis ist und einfach locker Zeit mit ihm verbringen wollte*

    *das auch Merlin sei Dank gut geklappt hat und jetzt zu einem kleinen Spaziergang am See aufbreche*

    *morgen wieder eine Woche im Mungo startet und dafür ausgeruht und fit sein will*

    *mich sogar glaube dran zu erinnern, Anth [ Cookie ] am gleichen Schichtplan gelesen zu haben und mich direkt noch einen ticken mehr freue*

    [Zeit am Pool mal sinnvoll genutzt :D]

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Paige (23. Oktober 2022 um 17:46)

  • Elena.

    *im GR sitze und meine To-Do-Listen der letzten Tage abhake*

    *den neuen Posten als Schulsprecherin ziemlich ernst nehme und mir daher schon viele Gedanken gemacht habe, was man so verbessern könnte, um das Schulleben schöner zu gestallten*

    *die verbleibenden Punkte auf der Liste vor mich hin murmel*

    *mein Blick schließlich auf Halloween Kostüm finden ruhen bleibt*

    *den Stift ein paar mal auf das Pergament tippen lasse, während nachdenke*

    *auf jeden Fall vorhabe, ein auffallendes Kostüm zu tragen, da es liebe bei feierlichen Veranstaltungen ein bisschen zu glänzen*

    Kürbis, Spinne, Skelett...Alles zu langweilig

    *vor mich hin überlege*

    *schon mitbekommen habe, dass die Klassiker dieses Jahr wohl wieder oft vertreten sein werden*

    *meine Feder weiter über das Pergament gleiten lasse und mir für morgen auf den Terminkalender eine Notiz hinterlasse*

    Bequemere Sitzmöglichkeiten

    *aufschreibe um das Thema bei der nächsten Ratssitzung in den Raum zu werfen*

    *leise weiterarbeite, während meine Gedanken immer wieder abschweifen*

    Rae.

    *leise zwischen den Bücherregalen der Bib hin und herlaufe*

    *auf der Suche nach einem Buch für ein Referat in Geschichte der Zauberei bin und daher nach Zusatzinfos suche*

    *schon einen großen Stapel von Büchern, die in Frage kommen neben mir schweben lasse, allerdings trotzdem noch zwei Bücher hinauflege, die zwar nichts mit dem Thema zu tun haben, aber eventuell nächstes Jahr als Unterrichtsstoff anstehen und mich deshalb schonmal vorbereiten will*

    *zurück zu meinem Platz gehe und mir fleißig Notizen mache*

    *die Augen verdrehe, als Gesprächsfetzen einiger Gryffindors, mit denen mich nicht gut verstehe, zu mir herüber wehen*

    *es um die Halloween-Party geht und mit wem sie "unbedingt tanzen" wollen*

    Hey, hier habt ihr einen Nickel! Geht und quatscht die Maulende Myrte voll, aber habt Gnade mit mir!

    *genervt sage*

    *Nur schnaube, als ein "Du kannst sowieso lange drauf warten, bis jemand mit dir tanzen will" zurückbekomme und versuche, mich wieder auf mein Buch zu konzentrieren*

    *jetzt allerdings immer wieder bemerke, wie mein Name fällt und gekichert wird*

    *gereizt mein Buch zuknalle und meine Sachen zusammenpacke*

    *an den Mädels vorbei rausche und mir ein "Schon schade, wenn der eigene IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur, was?" nicht verkneifen kann*

    *die Treppen zum GR hochstapfe und es mir dort gemütlich mache*

    Phil.

    *gerade einen anstrengendes Spiel hinter mir habe und ziemlich frustriert bin, da das Team nicht gewonnen hat*

    *es schon von Anfang an ziemlich schlecht stand, allerdings trotzdem gehofft hatte, dass gewinnen*

    *die Tür meiner Wohnung zuknalle und mich aufs Sofa werfe*

    *in Gedanken versinke, da nächstes Spiel abliefern muss, um die Talentsucher zu beeindrucken*

    *die Jungs beim jetzigen Verein eigentlich ganz cool finde, allerdings ziemlich nach Erfolg strebe*

    *mein Vater nicht begeistert war, als erzählt habe, dass das Studium geschmissen habe und deswegen ziemlich unter Druck stehe*

    *er gedroht hat, mir einen Platz im Ministerium zu verschaffen, wenn nicht innerhalb einer Saison aufsteige*

    *das Jobangebot für ziemlich viele wohl ein Traum währe, es mir aber ziemlich vor Büroarbeit grault und daher alles tue, um nicht dorthin gehen zu müssen*

    *mir noch etwas zu Essen mache und dann eine Runde Joggen gehe, um mich fit zu halten*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Theo

    *nach dem Gespräch gestern mit Maisy etwas besser gelaunt bin*

    *deshalb mit einem Hauch von Hoffnung einen Spaziergang machen will, wo sie womöglich wiedertreffen könnte*

    *ja leider nicht weiß, wo sie genau wohnt*

    *die Ländereien deshalb meine einzige Chance sind*

    *folglich vom Sofa in der Wohnung aufstehe und mir eine Jacke überwerfe*

    *die Tür in den Flur vom WH aufstoße und langsam die Treppe hinunter spaziere*

    [ Josie ]

  • Gray

    *mich mit Zarah echt gut eingelebt habe*

    *es echt schön ist mit ihr zusammen zu wohnen*

    *ein bisschen frische Luft brauche*

    *Richtung Ländereien spaziere*

    *mein Studium grade echt auch Spaß macht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Theo

    *gerade als aus dem WH treten will, einen etwas Jüngeren Studenten vor mir sehe, der die Treppe hinunter kommt*

    *ihn von früheren Zeiten im GR kenne, weshalb mich entschließe, ihm wenigstens die Tür nach draußen aufzuhalten*

    Hi.

    *kurz angebunden sage und dabei schmal lächle*

  • Gray

    Hallo.

    * durch die aufgehaltene Tür gehe*

    * mich wage daran erinnern kann das er auch in Slytherin war *

    Willst du auch zu den Ländereien?

    * ihn frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Theo

    *ihm noch kurz zunicke*

    *die Tür hinter ihm schließlich ins Schloss fallen lasse*

    Genau. Ich hoffe, jemanden zu treffen.

    *wage Auskunft über meine Absichten gebe*

    *ihm jetzt nicht direkt unter die Nase reiben muss, dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, sie dort zu treffen*

  • Gray

    Wäre es dann nicht vielleicht leichter den jemand einfach um ein Treffen zu bitten?

    * ihn frage *

    Ich möchte auch zu den Ländereien, aber einfach nur um etwas Luft zu schnappen.

    * ihm erkläre*

    * überlege ob mir sein Name wieder einfällt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Theo

    *bei seiner Bemerkung die Augenbraue hochziehe*

    Wahrscheinlich schon, aber ich weiß auch nicht, wo ich sie finden könnte, deshalb bin ich einfach auf gut Glück mal los.

    *dann doch zugebe und ihn kurz mustere*

    *schließlich nicke und tief die frische Luft einatme*

    Kann ich verstehen. Spaziergänge über die Ländereien sind der reinste Segen!

    *ja selbst auch oft einen Spaziergang mache, wenn mir zu viele Erinnerungen im Kopf herumschwirren*

    *das bei ihm wahrscheinlich aber andere Gründe hat, als dass er ständig grauenvolle Bilder vor seinen Augen sieht und Schreie hört*

  • Gray

    Blöd, ich drücke dir die Daumen das du sie findest.

    * erhlich meine*

    *mir es bei Zarah am Anfang auch nicht besser ging*

    * jetzt mit ihr in einer Wohnung lebe*

    Darf ich dich noch ein Stück begleiten?

    *ihn frage*

    * er ganz in Ordnung zu sein scheint*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Theo

    *knapp nicke und dabei sogar kurz lächeln kann*

    Danke, das ist nett von dir.

    *ehrlich erwidere und dabei kurz an Maisy denke*

    *wir uns gestern zwar nur kurz unterhalten haben, sie aber trotzdem irgendwie sofort ins Herz geschlossen habe*

    *es aber auch einfach bemerkenswert fand, dass sie ihren Studiengang danach ausgewählt hat, wie viel sie für andere damit tun kann*

    *das irgendwie eine schöne Einstellung ist*

    *ihm einen Seitenblick zu werfe*

    Klar, sehr gerne sogar.

    *sofort antworte, da ihn echt sympathisch finde*

    *außerdem nicht allein sein will, falls Maisy nicht über den Weg laufe*

    [Ich schaff noch so einen Post. Ende oder ZS?]

  • ( Gerne ZS. Die Runde ist irgendwie schön)

    Gray

    Ist doch selbstverständlich.

    * meine*

    * mit ihm ein Stückchen weiter gehe *

    Was studierst, wenn ich fragen darf?

    * er schließlich eindeutig ein Student wie ich ist *

    * nur das er noch etwas Älter ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!