Harry Potter Personenspiel |73/2022

  • Izzy:

    *die Augen verdreh und schließlich meineHand auf seinen Arm leg und ein affektiertes Lachen von mir geb*

    Du bist ja sooo witzig.

    *ihn übertrieben mit den Augen anklimper*

    *ihn dann aber wieder ernst anseh*

    Und? Bewirkt das irgendwas bei dir?

    *amüsiert frag und meine Hand von seinem Arm nehm und stattdessen wieder zu meinem Weinglas greif*

    *tatsächlich glaube, dass man so nur Typen abschleppen kann, die es gerade bitternötig haben*

    *das aber defininitv nicht die besten Tipps sind, um die große Liebe zu landen*

    *dann zustimmend nicke, weil das ganz genauso sehe*

    Ja, das fände ich durchaus vertretbar. So eine kleine inoffzielle Party hat doch noch niemandem geschadet.

    *dort jedenfalls auf jeden Fall wieder Gast sein würde*

    Aber für das kommende Wochenende ist ja zum Glück auch schon wieder gesorgt. Hast du schon ein Kostüm?

    *ihn abschätzend anseh und mich frag, als was er da wohl auftauschen würde*
    *ihn anlächel und die Schultern zucke*

    Ich weiß eben, was wichtig ist im Leben. Freunde, Feuerwhisky und Partys.

    *mit einem breiten grinsen mein*

    *ein leises Lachen von mir geb, allerdings hoffe, dass in nächste Zeit nicht für so große Schlagzeilen sorg, dass direkt auf dem Titelblatt lande*

    *mir das eine Glas schnapp und es feierlich in die Höhe heb*

    Na dann, auf den Abend, die letzte und die nächste Party und viele positive Erlebnisse!


    Jade:

    *die Person mir gegenüber zum Glück nicht ganz auf dem Schlauch steht und nach meinem Arm greift*

    *mir die Halloweenparty morgen sonst möglicherweise auch hätte abschminken können, wenn hier eine Bruchlandung hingelegt hätte*

    Jap, danke dir.

    *etwas unsicher antworte und meine Jacke zurechtzupf*

    Bei dir auch?

    *den Blick kurz über sie gleiten lass, aber nicht das Gefühl hab, dass sie das gerade auch so aus der Bahn geworfen hat*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Haha, alles gut :D Bei uns ist keiner langsam - oder wir alle #grannymodus :D]

    Daria.

    *ihn etwas verdaddert ansehe, bevor dann schließlich der Groschen fällt, dass er mich nur aufzieht*

    *für einen kurzen Moment tatsächlich geglaubt habe, dass mir die Arbeitsbelastung so ins Gesicht gezeichnet steht*

    *schließlich ein wenig in mich hineinschmunzle und ihn sachte gegen den Arm boxe*

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob du zu meinem tatsächlichen Halloween-Makeup einen Unterschied siehst.

    *mich da dieses Jahr ein wenig auffälliger zeigen werde und schon sehr gespannt bin, ob das morgen so gut hinbekomme, wie mir das vorstelle*

    *ihm einen nachdenklichen Blick zuwerfe, als er beginnt zu erzählen*

    Ihr habt euch getrennt? Merlin, das tut mir leid.

    *dann überrascht zurückgebe und die beiden für mich immer ein sehr vertrautes und glückliches Paar gewesen waren*

    *mit Jade zwar auch nicht so viel zu tun hatte, aber eigentlich immer das Gefühl hatte, dass sie glücklich wären*

    *aber natürlich auch weiß, dass sich das auch schnell ändern kann*

    Wie gehts Malcolm denn? Hat er seinen Platz hier auf Hogwarts wieder soweit gefunden?

    *mit einem mitfühlenden Blick meine, weil das für Malcolm und sicher auch Shane die absolute Hölle war*

    *allein der ganze Trubel um die Entführten ja nicht mehr normal war und auch im Mungo immer nur den Kopf schütteln konnte, wie sensationsgeil manche Menschen waren*

    *seinen Tadel mit einem Rehblick kontere und möglichst unschuldig dreinblicke*

    Schande über mein Haupt - ich gelobe Besserung!

    *sich dann aber auch ein leichtes Grinsen auf meine Lippen schleicht*

    Da bin ich auf jeden Fall mit am Start.

    *dann schließlich auch zurückgebe, um die Wogen zu glätten*

    *das Wochenende komplett frei habe und deshalb mehr als bereit bin, mich unters Volk zu mischen*

    *seine Zusammenfassung dann schließlich mit einem Grinsen kommentiere*

    Solange niemand größer zu Schaden gekommen ist, passt ja alles.

    *bei sowas dann tatsächlich keinen Spaß mehr verstehe, aber das wohl ja nicht der Fall war*

    *bei seiner Rückfrage leicht den Kopf schieflege*

    Ach nicht allzu viel Spannendes. Die Arbeit und die Ausbildung laufen super, ich kriege mich regelmäßig mit meinem Bruder in die Haare, weil Quidditch wichtiger ist als alles andere. Und wenn daneben noch Zeit bleibt .. treffe ich mich mit jemandem.

    *das letzte dann mit etwas gesenkter Stimme nachschiebe und mich dabei ein wenig zu ihm vorlehne*

    *der Gedanke an Anth dann auch schon ausreicht, damit spüre, wie mir die Wärme in die Wangen steigt*

    *sich auch automatisch ein kleines Lächeln in mein Gesicht stiehlt*

    Aber Merlin, das ist jetzt vielleicht nicht das beste Thema nach deiner Trennung.

    *ihn da sicherlich nicht in unangenehme Situationen bringen und die Stimmung killen möchte*

    Malcolm.

    *kurz aufgluckse, aber sie gespannt bei ihrer Schauspielerei beobachte*

    *mich wirklich zusammenreißen muss, nicht laut loszulachen und gar nicht mehr hinterherkomme, ihren klimpernden Wimpern zuzusehen*

    Ich weiß.

    *nur selbstgefällig meine, bevor dann doch laut auflache*

    Lass das lieber sein. Außer du willst jemanden recht schnell loswerden - dann mag das vielleicht funktionieren.

    *der ganzen Sache als Umkehr-Taktik größere Chancen zusprechen würde*

    Du kannst das ohne die Tipps in diesem Schundblatt definitiv besser.

    *ihr zwinkernd zuraune, da da vor einiger Zeit ja selbst mal in den Genuss gekommen bin*

    Also hätten wir zumindest schonmal einen Stammgast. Ich werds Shane ausrichten. Wenns dazu kommt, wirst du als erstes eingeladen.

    *ihr die Ehre dann auch direkt zugestehe*

    *bei ihrer Frage nur leicht mit den Schultern zucke*

    Ja, aber ich bin da eher unkreativ - und recycle einfach das Kostüm von der letzten Halloweenparty, auf der ich war.

    *da recht pragmatisch eingestellt bin und mir da nicht zu viel Aufwand machen möchte*

    Du bist sicherlich schon ausgestattet und hast ein aufwendiges Kostüm im Petto?

    *mir da bei Izzy sogar recht sicher bin und gespannt bin, wie sie auf der Party auflaufen wird*

    Klingt nach einem grandiosen Lebensmotto.

    *zufrieden meine und ihr Grinsen erwidere*

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Cheers!

    *dann beherzt mit ihr anstoße und mein Glas in einem Zug leere, ehe einen genüsslichen Seufzer ausstoße*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (28. Oktober 2022 um 21:30)

  • Alexis:

    *heute einen guten Tag habe, weswegen mir einen bissigen Kommentar verkneife, da die Studentin nett reagiert*

    *sie schon mal kein Hitzkopf zu sein scheint, weshalb es hier vermutlich nicht mit einer Gryffindor zu tun habe, was ganz angenehm find*

    Kein Thema.

    *sie noch ein bisschen unsicher wirkt, dann aber sagt, dass es ihr gut gehe*

    *jetzt, wo meine Augen sich ein bisschen an die Dunkelheit gewöhnt haben, auch ihr Gesicht besser erkennen kann*

    *mir ihr Gesicht vage bekannt vorkommt, aber keinen Namen dazu parat habe*

    Nichts passiert. Zum Glück, kurz vor der Halloweenparty braucht man keinen gebrochenen Arm oder sonstiges.

    *mir immerhin Mühe mit meinem Outfit gegeben habe und es sehr ärgerlich wäre, wenn das umsonst gewesen wäre*

  • (Granny-Gang 👵)

    Shane:

    *ihr verdattertes Gesicht wirklich Gold wert ist und mir ein sehr amüsiertes Grinsen nicht verkneifen kann*

    *dann aber auch der Groschen fällt und etwas geboxt werde, was wohl auch verdient habe*

    Oh ja, ich bin auch gespannt! Als was wirst du dich verkleiden?

    *neugierig nachhak, weil mir bei ihr die Idee fehlt, in welche Richtung es gehen könnte*

    *auf Darias Beileidbekundungen hin nur leicht abwink, weil das Thema wirklich nicht vertiefen will*

    *gerade am besten damit fahre, einfach alles zu ignorieren, was damit zusammenhängt*

    *stattdessen auf ihre Nachfrage bezüglich Malcolm reagiere*

    Ja, es wird. Er studiert, spielt Quidditch, ist unterwegs. Aber ich versuche auch, ihn etwas abzulenken.

    Zum Beispiel durch die Party und derlei.

    *Ablenkung für Malcolm für mich eigentlich der Hauptanlass war, nach langer Zeit mal wieder eine Party auf die Beine zu stellen*

    *nochmal zufrieden nicke, als sie Besserung gelobt und angibt, morgen dabei zu sein*

    Hervorragend! Dann sehen wir uns ja.

    *mich schon ziemlich auf die Halloween-Party freue, da die immer einen besonderen Vibe hat*

    *ihr dann interessiert zuhöre, während sie ihre Neuigkeiten berichtet, während nochmal von meinem Sandwich abbeiße*

    Du hast einen Bruder? Hier in Hogwarts?

    *mir eine Sache direkt am Anfang rauspick, weil davon nichts wusste*

    *dann verschmitzt grinse, als sie am Ende erwähnt, dass sie gerade jemanden trifft*

    *auf ihre Sorge hin nur unbekümmert die Schultern zucken lass*

    Kein Problem. Lenk mich gerne ab: Wer ist der Typ?

    *mich sehr interessiert frag, wer es fertig gebracht hat, Daria rumzukriegen*

    *das bestimmt so ein vorbildlicher Medizin-Student von der Arbeit sein muss*

  • Lia

    *gerade auf meinem Bett sitze und mein Kostüm begutachte*

    *es mir sogar richtig gut gefällt*

    *dann aber an Stephen denken muss*

    *er schließlich auch ein richtiger Teufel ist*

    *wir in unserem GR aber sicher sind, er da ja nicht sein darf*

    *nun doch zu Jasmine runterschleichen muss*

    *es nicht sein kann, dass sie nicht mit zur Party gehen will*

    *sie unbedingt doch überzeugen muss*

    Hedwig <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jade:

    *sie auf den ersten Blick schon mal nicht ganz unsympathisch find*

    *immerhin nicht direkt von ihr zusammengefaltet werd, womit beinahe schon gerechnet hatte*

    Das wäre dann tatsächlich ein Reinfall, auf den ich momentan wirklich lieber verzichten würde.

    *jetzt so gar keine Lust darauf hätte, die nächsten Tage auch noch im Krankenflügel zu verbringen*

    *Madam Pomfrey mit einem gebrochenen Arm aber wohl recht schnell fertig werden würde*

    Dann sehen wir uns morgen ja vielleicht.

    *mit einem kleinen Lächeln mein und die Schultern zuck*

    *ein wenig Abwechslung und ein paar neue Bekanntschaften echt ganz gut vertragen könnte*

    *sowieso noch keine Ahnung hab, wie lange es auf der Party wohl aushalten werd*

    *immerhin keine feste Anlaufstelle hab und momentan irgendwie nicht so in der Stimmung für die meisten meiner Freundinnen bin*


    Izzy:

    *es mir wirklich äußerst schwerfällt, in dieser Situation ernst zu bleiben*

    *schauspielerisch wohl nur so semi-begabt bin*

    *deshalb auch direkt in Malcolms Lachen mit einstimm und den Kopf schüttel*

    Damit könntest du recht haben. Dann bleib ich lieber bei dem, was sich bisher sonst so bewährt hat.

    *mit einem Zwinkern mein, während mein Weinglas ausleer*

    Sowieso. Ich stehe euch gerne mit Rat und mehr Rat zur Seite.

    *allerdings keinen Finger krummmachen werd, um irgendetwas vorzubereiten*

    *mich da viel mehr in einer deligierenden Position sehe*

    *ein kleines Lachen von mir geb, weil mich seine Antwort nicht sonderlich überrrascht.

    Praktisch.

    *mein Kostüm vom letzten Jahr nicht mal mehr besitze*

    Na klar. Wobei, Kostüm kann man das auch kaum nennen. Mein Fokus lag diesmal mehr auf der Make-Up Planung und ein Kleidchen hat sich dann ganz von allein gefunden.

    *ihm grinsen erklär und mich schon tierirsch aufs Fertigmachen morgen freu*

    Cheers!

    *gut gelaunt erwider und mein Glas an seines anstoß, ehe den Inhalt ebenfalls in einem Zug herunterstürz*

    *etwas die Augen zusammenkneif, als das leichte Brennen einsetz und mich zufrieden zurücklehn*

    So kann das Wochenende starten.

    (Einen mache ich noch, dann bin ich leider auch schon wieder raus 🙈)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Jasmine

    *ausgebreitet auf meinem Bett liege und an die Decke starre*

    *mir immer wieder Stephen und Jo durch den Kopf geistern*

    *kein Wort mehr mit ihr geredet habe, seit dem Streit*

    *plötzlich aufschrecke und hochfahre, als es an der Tür klopft*

    *aufstehe und durch den Raum schlurfe*

    *die Klinke herunterdrück und die Tür aufzieh*

    *erstarre, als sehe, wer da steht*

    Lia?

    *überrascht frage und sie mit offenem Mund ansehe*

    *nicht wissen will, wie ich aussehe und wie gross meine Augenringe sind*

    *sie mich dann auch schon in ihre Arme schliesst und mein Gesicht in ihrem Pulli vergrabe*

    Thesi Weasley <3


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig (28. Oktober 2022 um 22:00)

  • Daria.

    *innerlich aufseufze, weil Shane sich gerade einen ordentlichen Scherz mit mir erlaubt hat*

    *manchmal auch einfach zu naiv an Dinge herangehe, aber er sich gegen mein Boxen wenigstens nicht wehrt und er nicht mehr nachtritt*

    *das deswegen mit Humor sehen kann*

    Lass dich überraschen.

    *ein wenig mit Sing-Sang-Stimme von mir gebe und ihm kurz zuzwinkere*

    *erstmal sehen muss, ob das morgen so klappt, wie mir das vorstelle oder ob noch einen Notfallplan brauche*

    Als was gehst du denn?

    *dann schließlich ebenso neugierig nachhake und mir jetzt nur schwerlich vorstellen kann, dass sich Shane stundenlang zuhause fertig macht für eine Kostümparty*

    *seinen Wink dann nur zu gut verstehe und zur Trennung der beiden nichts mehr sage, sondern ihm nur noch einen kurzen mitfühlenden Blick zuwerfe*

    *nicht unnötig Salz in die Wunde streuen werde und es gut verstehen kann, dass er nicht drüber sprechen will*

    *seine Ausführungen zu Malcolm mit einem Nicken quittiere*

    Es ist gut, dass er dich hat. Wirklich.

    *dann auch ehrlich meine und mir nicht ausmalen will, wie es einem nach einem solchen traumatischen Erlebnis ohne besten Freund geht*

    Und wie kommst du damit zurecht?

    *dann schließlich auch behutsam frage, da das sicherlich auch einiges mit ihm selbst macht*

    *man sowas nicht so einfach wegsteckt*

    *mich tatsächlich schon freue, wenn ihm morgen bei der Halloweenparty direkt nochmal über den Weg laufe und mich sicherlich zu einem Drink überreden lassen würde*

    *leise auflache, als er sich nach meinem Bruder erkundigt*

    Ja, Owen ist jetzt in der 6. Klasse. Hufflepuff. Und treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn.

    *mit einem Lächeln im Gesicht meine und mir manchmal nicht ganz sicher bin, wer von uns wen in den Wahnsinn treibt*

    *die Beziehung zu ihm aber niemals missen wollen würde*

    *dann leicht verlegen lächele, als er auf die brisanteste Nachricht zu sprechen kommt*

    Der Typ ist Anthony. Goldstein.

    *dann schließlich auch verrate und ihn kurz abwartend ansehe, weil gar nicht genau weiß, ob die beiden sich kennen*

    *Anth schließlich kein Quidditch spielt und mir deutlich ähnlicher ist als Shane*

    *er ihn aber eventuell aus den 3Besen kennen könnte*

    Malcolm.

    Ja ich glaube, damit fährst du deutlich besser.

    *nochmal glucksend zusammenfasse*

    *Izzy sicherlich auch damit jemanden rumbringt, aber sie da andere Mittel und Wege hat, authentisch zu sein*

    *mein Butterbier dann schließlich auch leere und zwischen meinen Händen hin- und herschiebe*

    So? Kann man dich als Partyplanerin buchen, damit wir uns ein wenig entlasten und zurücklehnen können?

    Das könnte ich mir bildlich schon ganz gut vorstellen.

    *grinsend nachhake, wobei mir fast sicher bin, dass sich Izzy wohl kaum zu solchen Tätigkeiten herablässt*

    *in der Konstellation wohl eher sie diejenige wäre, die entspannt mit einem Glas Wein an der Bar sitzt und Shane und mich herumscheucht*

    *bei ihren Worten dann gespannt die Stirn runzel*

    Das klingt ja nach einiges an Vorbereitung. Da bin ich ja mal sehr gespannt - meinst du, ich erkenne dich, wenn dein Makeup so besonders wird?

    *dann interessiert nachhake, weil das sicher schon eine Herausforderung werden kann*

    *mir aber fest vornehme, sie morgen in dem Kostümzirkus zu finden, auch wenn notfalls jedem Einzelnen genau ins Gesicht sehen muss*

    *mit einem Lächeln auf den Lippen feststelle, dass Izzys Trinkfähigkeiten nicht nachgelassen haben*

    Besser geht es kaum. Und morgen wiederholen wir das gleich nochmal an der Bar.

    *zufrieden dreinblickend beschließe*

    [Alles gut, das passt doch wunderbar :)]

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (28. Oktober 2022 um 21:49)

  • Violetta

    *im Slytherin-GR sitze*

    *mir mein Kostüm für morgen anschaue*

    *schon gespannt bin, wer die Ballkönigin wird*
    *insgeheim auf mich hoffe*
    *gelangweilt meine Füße ausstrecke*

    *schon ein bisschen genervt bin, weil sich niemand neben mich hockt*#

    Emily

    *auf dem Weg zum Klo bin*
    *nach dem Abendessen dringend mal wohin muss*
    *gespannt bin, wer dort alles ist, da nach dem Abendessen immer viel los ist*

    *Hannah beim Waschbecken sehe*
    *mich freue, dass ich ein bekanntes Gesicht sehe*
    *zu ihr rübergehe und ihr zuwinke*

    Zissy Malfoy



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Hannah

    *in der Mädchentoilette bin und vor dem Waschbecken stehe*

    *Emily sehe*

    *ihr freundlich zunicke*

    Hey Emily wie geht es dir?

    *frage*

    zum Glück ist Wochenende und wir müssen keine Hausaufgaben machen.

    *ihr sage*

    *etwas zusammenzucke*

    Morgen ist die Halloweenparty und bist du aufgeregt?

    *frage*

  • Alexis:

    *ein kurzes Lächeln über meine Lippen zuckt, da sie mir direkt zustimmt*

    *daher dann auch nick*

    Ja, so müssen wir nicht noch irgendeine Blessur in unsere Outfits einbauen.

    *das an Halloween zwar nicht so schwer wäre, aber trotzdem drauf verzichten kann*

    *mein Outfit immerhin nicht so sehr auf spooky ausgelegt ist*

    *dann kurz den Kopf schief leg*

    Ja, kann gut sein. Wenn man sich überhaupt wiedererkennt, trotz Verkleidung und allem.

    *aber eine flüchtige und vage Grundsympathie ihr gegenüber verspüre, was ja wirklich selten habe*

    *daher prinzipiell nichts dagegen hätte*

    *es langsam kalt wird und mal weiter in Richtung Hogsmead will*

    Dann vielleicht bis morgen!

    *mit einem kurzen Zwinkern mein und mich dann abwend*

    *nach einem kurzen, zügigen Gang auch bei meiner WG angekommen bin*

    *mich dort noch zu meinen Mitbewohnern ins Wohnzimmer gesell und mit ihnen ein Butterbier trinke*

    (Wunderbar, ich hab mal ein Ende gebastelt! :) Vielleicht treffen sie sich ja tatsächlich noch bei der Party :D

    Hab noch einen schönen Abend! <3)

  • Jason

    *mir mal wieder Roses Loona <3 Gesicht vor Augen schwebt*
    *sie so sehr vermisse*

    *sie am liebsten hier und jetzt sehen würde, morgen dann eh die Halloween Party ist*
    *sie dann endlich wiedersehen werde*

    *mir Violetta ins Auge springt*

    *sie vielleicht ein wenig ärgern kann*

    *mir eh nur langweilig ist und da wohl meine Slytherinseite rauskommt*
    *mich also schier normal neben sie setzte und sie frage*
    Hi Parker. Na, was machst du?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Izzy:

    *mir ein paar imaginäre Schweißtropfen von der Strin wisch*

    Glück gehabt. Dann besteht noch Hoffnung, dass ich nicht alleine sterbe.

    *grinsend mein und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich*

    *vielleicht ja direkt mal morgen jemanden finden, an dem dann wirklich meine Fähigkeiten beweisen kann*

    *zumindest nichts gegen ein bisschen Abwechslung einzuwenden hätte*

    *die Augenbrauen heb*

    Da hast du was falsch verastanden. Mit Zurücklehenen ist da nichts. Jemand muss den Plan dann ja auch schließlich auch in die Tat umsetzen.

    *direkt mal klarstelle, wobei sich das ein oder andere Bestimmt auch mit dem Schwung des Zauberstabs erledigen lässt*

    Ich habe vollstes Vertrauen in dich. Ich bin die Blonde, mit dem schwarzen Kleid, dass nur die wirklich wichtigen Körperstellen verdeckt. Und mein Gesicht ist nicht enstellt, keine Sorge.

    *mit einem provokanten Grinsen mein und die Schultern zuck*

    *Malcolm dann auch gleich mit einem guten Plan für den morgigen Abend aufläuft*

    Wunderbar, dann machen wir quasi da weiter, wo wir jetzt aufhören. Ich muss nämlich echt ins Bett.

    *mit einem entschulidgenden Lächeln mein und ein paar Münzen auf dem Tisch liegen lass, um die Getränke zu zahlen*

    *mich dann von meinem Stuhl erheb und zum Abschied eine Hand heb*

    War ganz wunderbar, dich heute Abend mal wieder zu treffenn Bis morgen!

    *mit den Worten meine Jacke von der Stuhllehne zieh und mich in Richtung Ausgang beweg*


    Jade:

    *ein leises Lachen von mir geb, weil das tatsächlich nich sonderlich gut zu meinem Outfit passen würde*

    Wohl wahr. Nochmal Glück gehabt, wir müssen keine kurzfristigen Kostümänderungen vornehmen.

    *nach all der Mühe wirklich wenig Lust hätte, nochmal umzuplanen*

    *eine Mischung aus Nicken und Schulterzucken mach*

    Falls du mich erkennst, gebe ich dir gern einen Drink aus.

    *das allerdings tatsächlich etwas komplizierter werden könnte, da vorhab morgen nur einen Bruchteil meines Gesichts zuzeigen*

    *mir nämlich fest vorgenommen hab, morgen tatsächlich einfach mal jemand anders zu sein und es da ein Bonus ist, wenn man gar nicht erst erkannt wird*

    Ja, bis dann!

    *kurz die Hand heb, ehe mich dann auch wieder in Bewegung setz*

    *in meiner Wohnung angekommen auch direkt den Teekessel anschmeiß, um mich ertsmal aufzuwärmen*

    *mir wahrscheinlich noch ein Buch suchen und mich dann ins Bettchen verziehen werd*


    Das war sehr schön. Vielleicht wirds ja was, mit dem Party-Feiern die nächsten Tage :D Einen schönen Abend und eine gute Nacht euch <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Emily

    Hey Hannah. Mir geht's auch gut. Ich freue mich schon auf morgen! Du dich auch?
    *sie freudig frage*

    Dein Kostüm sieht ja toll aus!

    *ihr sage*
    Ja und dann ist Halloween! Ich bin gar nicht aufgeregt, du?

    *mich frage wieso sie zusammenzuckt*

    *ihr Halloween ja vielleicht nicht gefällt*

    Violetta

    *plötzlich neben mir eine Stimme ertönt*

    *diesen jemand sofort erkenne*

    Na, Grace? Langweilig, was treibst du dich hier rum?
    *ihn abfällig anschaue*
    *aber froh bin, dass jemand da ist, den ich ärgern kann*
    *das einfach viel zu gerne mache*

    Wie läufts denn mit deiner Gryffindor-Baby-Freundin?

    *ihn ignorant und abfällig grinsend ansehe*

    *mich dunkel an sie erinnern kann*
    *die roten Harre mir sofort ins Auge stechen*
    *eh nicht verstehen kann, wie denn ein Slytherin verdammt noch mal eine Gryffindor zur Freundin haben kann*
    Das kann nur schief gehen.
    *mir denke und er mir aber kein bisschen Leid tut*
    Selber schuld, wenn er meint, dass könnte gutgehen.



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Shane:

    *mich damit nicht zufrieden gebe und den Kopf schief leg*

    Erkennt man dich denn überhaupt wieder?

    *das an Halloween ja nicht unbedingt gesagt ist*

    *auf ihre Gegenfrage dann ebenfalls mit Sing-Sang-Stimme antworte*

    Lass dich überraschen.

    *ihre Worte in derselben Tonlage nachahm und sie dann diebisch angrins*

    *sie mir dann noch einen mitfühlenden Blick schenkt, aber glücklicherweise nicht mehr weiter nachhakt*

    *das Thema damit ebenso schnell wieder fallen lassen, wie es aufkam*

    *auf ihre Nachfrage hin kurz innehalt, da die bisher noch nicht gestellt bekommen habe*

    *allerdings bisher selten das Bedürfnis hatte, vor Daria großartig die Fassade aufrecht zu erhalten*

    *sie ja in diesem Jahr auch mitbekommen hat, wie mich das mitgenommen hat*

    *daher nur etwas beschwert seufz*

    Ich mache mir Sorgen um ihn. Da hat sich ein ganzer Rattenschwanz an Problemen aufgetan, seit er wieder da ist. Aber ich versuche einfach für ihn da zu sein. Und wie gesagt: Es wird.

    *es irgendwie versuch zusammenzufassen, ohne dabei ins Detail zu gehen*

    *dann etwas mehr über ihren Bruder erfahre*

    Das verstehe ich sehr gut. Meine Schwester ist auch in der 6. Klasse. Schreckliches Alter.

    *sag, als wäre selbst schon Meilenweit von diesem Alter entfernt und total reif* :D

    *es mal nicht kommentier, dass er ein Huffle ist*

    *das das Ganze aber bestimmt nicht besser macht*

    *ihr verlegenes Lächeln seh, was meine Neugier nochmal anfacht*

    *überleg, ob mir der Vorname irgendetwas sagt, aber nur ratlos mit den Schultern zucken muss*

    Goldstein also.

    *mir der Familienname natürlich schon etwas sagt, aber sonst keine weiteren Assoziationen hab*

    Und wo habt ihr euch kennengelernt?

    *nochmal in mein Sandwich beiß*

  • (einen Post schaffe ich noch, aber dann können wir wenn die Halloweenparty beginnt, um neunzehn Uhr dann weiter machen? Wenn du magst?

    Hannah

    Ja das freue ich mich auch. Und dein Kostüm gefällt mir auch. Da sollten wir uns im Schlafsaal zurecht machen und dann in die GH gehen, etwaa früher.

    *zu ihr meine*

    Doch etwas, aber es ist auch etwas gruselig. Man weiß doch nicht ob auch die Geister da sind oder? Deshalb bin ich etwas zusammengezuckt, da es schon dunkel ist im Schloss.

    *leise sage*

    *mich umsehe*

    Gleich ist Speerstunde wir sollten zurück zum Gemeinschaftsraum gehen, nicht das wir Ärger bekommen.

    *zu ihr sage*

    Aber ich bin auch etwas nervös.

    *sage und mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum mache*

  • Gute Nacht, liebe Roxy und bis hoffentlich ganz bald <3

    Malcolm.

    Solange du einen Kerl findest, der deinen Ansprüchen entsprichst.

    *sie etwas aufziehe, ihr dabei jedoch ein Zwinkern schenke*

    *sie ja doch recht hohe Ansprüche hat, aber auch den Eindruck erweckt, dass sie ohne einen Mann an ihrer Seite auch ganz gut zurechtkommt*

    *meine Traumvorstellung dann auch mit einem Satz zerstört wird und leise aufseufze*

    Sehr schade. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

    *mir die Antwort aber auch schon fast denken konnte*

    *die Beschreibung ihres Kleides dann doch sehr mein Interesse weckt, schließlich ja auch nur ein Mann bin*

    Na jetzt bin ich aber gleich noch gespannter. Ich glaube, mit dieser genauen Beschreibung sollte ich dich doch ausfindig machen können.

    *ihr dabei ein spitzbübisches Grinsen schenke und mir gut vorstellen kann, dass sie morgen eine Augenweide sein wird*

    *leicht die Stirn runzle, sie ihren Abschied dann aber auch direkt beschwichtigt*

    Aber nur, weil die Aussicht besteht, dass wir morgen an der Stelle weitermachen.

    *möglichst großzügig meine und ihr ein Grinsen schenke*

    Das fand ich auch. Komm gut nach Hause und bis morgen!

    *ihr zum Abschied noch ein Lächeln schenke, bevor mir durch die Haare fahre und mich noch für einen kurzen Drink an der Bar niederlasse*

    *irgendwann dann aber auch den Heimweg antrete*

    Daria.

    Ich werde keinen Vielsafttrank schlucken. Also doch, ich glaube, man wird mich schon noch erkennen.

    *dabei leicht den Kopf hin- und herwiege*

    *eigentlich kein Fan von solchen Maskeraden bin und mich bisher immer nur auf Kostüme fokussiert habe, das MakeUp aber vor Kurzem in einer Zeitschrift gesehen hab und das unbedingt ausprobieren möchte*

    *leise auflache, als er meine Reaktion genauso mimt und amüsiert den Kopf schüttle*

    Nachmacher.

    *dann schließlich nur kurz schmunzelnd von mir gebe und ihm einen Blick zuwerfe*

    *meine Rückfrage zu einem Moment der Stille fühlt und kurz befürchte, eine Grenze überschritten zu haben*

    *uns so nah nun auch wieder nicht stehen, aber mich da wirklich um ihn sorge und oft genug im Mungo miterlebe, wie Angehörige bei Traumata gar nicht beachtet werden und komplett aus dem Blickwinkel verschwinden*

    *deren Last aber ebenfalls erwähnenswert ist und nicht unterschätzt werden darf*

    *verständnisvoll nicke, ihm aber nochmal lange ansehe*

    Das ist mehr als nachvollziehbar. Vergiss dich aber selbst nicht dabei.

    *er aktuell sicherlich auch genug um die Ohren hat, was die Trennung von Jade angeht*

    Aber es freut mich wirklich, dass es bergauf geht.

    *dann auch abschließend zurückgebe und nicht weiterbohren werde*

    *jetzt ebenso überrascht werde, als er etwas von seiner Schwester erzählt*

    Das wusste ich auch nicht - Wahnsinn, wie man sich Jahrelang kennen und solch essentielle Dinge nicht voneinander wissen kann.

    *leicht schmunzelnd den Kopf schüttle*

    Aber dann verstehst du ja gut, was ich meine. Haben nur Flausen im Kopf.

    *leise aufseufze, weil bei Owen da langsam alles Hopfen und Malz verloren sehe*

    *der Name scheinbar nicht so viel bei ihm auslöst, was allerdings auch mal willkommen zur Kenntnis nehme*

    Beide Ravenclaw - also wir kennen uns schon deutlich länger.

    *dann erklärend hinterherschiebe, weil mit Anth ja auch schon den GR geteilt habe, bevor auch nur ansatzweise an so ein Interesse an ihm gedacht habe*

    Aber wir sind uns irgendwann häufiger über den Weg gelaufen. In den 3B, im Mungo ..

    *ja selbst ganz lang nicht wusste, wie das richtig einschätzen soll und meine Zeit gebraucht hab*

    *das jetzt auch wirklich alles sehr langsam angehen und uns einfach treiben lassen*

    [Ich würde auch noch einen machen, dann muss ich langsam auch ins Bett :)]

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (28. Oktober 2022 um 22:17)

  • Lia

    *vorsichtig an Mines Tür klopfe*
    *seit Stephens Eingriff in ihre Gedanken sie sehr wenig sagt*

    *weiß, dass sie Schuldgefühle hat, sie aber deswegen nicht weniger liebe*
    *weiß, dass wir das zusammen durchstehen werden*

    *die Tür langsam aufgeht und Mine vor mir seh*
    *sie aussieht, als hätte sie geweint*

    Ach Mine...

    *murmle*

    *sie an mich ziehe und mein Gesicht in ihren Haaren vergrabe*

    *ihr Duft Heimat für mich ist*
    Wie gehts dir?

    *sie frage und so fest drücke, wie es geht*

    Jason

    Ach, ich dachte ich nerve ein bisschen.

    *sie grinsend anseh*

    *weiß, dass mich auf keinen Fall provozieren lassen darf*
    *sie mich ewig damit aufziehen würde*

    Mit meiner Freundin läufts gut. Nenn sie nicht Baby-Gryffindor!

    *sie wütend ansehe*

    *das mit Rose echt zu weit geht*
    Lässt du deinen Ärger an mir aus, weil du insgeheim in mich verliebt bist, Letti?

    *sie feixend ansehe*

    Hermine

    *durch den Gang in Richtung Zimmer fege*

    *schon jetzt eher wenig Lust auf diese Halloweenparty hab*

    *mich unter keinen Umständen verkleiden werde*

    *schon zu viele Verkleidungen in meinem Leben erlebt habe, die schief gegangen sind*

    *mir schon die Haare zu Berge stehen, wenn nur an Millicent denke*

    Die hätte sich auch eine schönere Katze zulegen können.

    *leise schnaube*

    Flora Scamander <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Vicky

    *gerade von einem ziemlich späten Abendessen zurück komme*
    *auf die Halloweenparty nicht wirklich grosse Lust hab, da verkleiden nicht wirklich meins ist*

    *den Gang entlanglaufe und vor mir Hermine ausmache*
    *ihr gemurmel höre und schief grinse*
    Hey Hermine.

    *sie schmunzelnd begrüsse*

  • Jasmine

    *mich an sie kuschle und die Augen schliesse*

    *für einen Moment nur noch wir beide existieren und ganz kurz alle anderen Dinge vergesse*

    *mich bei ihr geborgen fühle, was bei niemandem anderen mehr tue*

    *sie mein einziger Trost ist*

    *ihren vertrauten Duft einatme und sie nie wieder loslassen möchte*

    *ihre Frage da wie ein Schlag ist und mich von ihr löse*

    *ihr in die Augen sehe und schlagartig wieder alles auf mich einprasselt - Jo, Stephen, seine Drohungen...*

    *schlucke und die Schultern zucke*

    *mein Hals plötzlich ganz trocken ist und nichts sagen kann*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!