Harry Potter Personenspiel |72/2022

  • Emma.

    *seinen Blick auf mir spüre und mich zusammenreißen muss, nicht standardmäßig wieder mein Kinn zu recken*

    *ihm deswegen nur kurz zuzwinkere und meine Erfahrungen und Erlebnisse an der Stelle einfach mal für mich behalte*

    *mich ihm sicher nicht wie ein offenes Buch präsentieren werde und er das anhand seiner Reaktion wohl auch eher weniger vor hat*

    *es mich aber schon sehr interessieren würde, welche Gedanken gerade so durch seinen Kopf gehen*

    *selbst ja auch immer wieder vor diesem Rätsel stehe, wieso diesen Kerl so unfassbar interessant finde*

    Das klang das letzte Mal aber noch anders. Da hattest du mir recht deutlich gemacht, dass du auch weniger scharf drauf wärst, dass das hier ..

    *dabei zwischen uns hin- und herdeute*

    .. publik wird.

    *mich aber langsam das Gefühl ereilt, dass das irgendwie etwas abnimmt, beide schließlich auf der Party darauf gepfiffen haben, wer uns alles hätte sehen können*

    *immernoch nicht wirklich scharf darauf bin, dass die ganze Schule und Uni davon Wind bekommen, aber es sich mit ihm einfach in den Momenten der Zweisamkeit irgendwie gut anfühlt*

    *die größte Hürde mit Sophie ja nun auch genommen ist, weswegen vermutlich ein wenig entspannter an die Sache herangehe*

    *uns beide kaum wirklich zusammenreißen können und das mal an all die aufgestauten Emotionen schiebe, die sich bei den letzten Begegnungen so angesammelt haben*

    *so etwas schon lang nicht mehr empfunden habe und es einfach immernoch verrückt finde, dass gerade er es ist, der das in mir auslöst*

    *die Situation gerade aber einfach nur genieße und für andere Gedanken gar kein Raum ist*

    *seine Küsse auf meiner Haut spüre und das nur dafür sorgt, dass langsam komplett wahnsinnig werde*

    *meine Beine um ihn schlinge und auch noch danach so mit ihm verharre*

    *zufrieden feststelle, dass er sich nicht zurückzieht und ihm durch die Haare fahre, während er sich weiter mit meinem Hals beschäftigt*

    Du machst mich noch wahnsinnig.

    *dann etwas raunend ohne darüber nachzudenken meine, sein Kinn mit meiner zweiten Hand umfasse und ihn bestimmt von meinem Hals löse, um ihm noch einen Kuss auf die Lippen zu hauchen*

    *jetzt erst langsam wieder das Plätschern um uns herum wahrnehme und wirklich überrascht bin, wie sehr alles ausgeblendet habe*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Paige (20. Oktober 2022 um 20:49)

  • Shane:

    *mein kleiner, arroganter Spruch nochmal ein bisschen von ihr seziert wird*

    So ist es auch.

    *daher ruhig antworte, weil es weiterhin nicht riskieren will, dass das hier an die falschen Ohren gerät*

    *es mir nicht verzeihen könnte, wenn damit Jade wehtue*

    *mich aber gerade auch irgendwie ertappt fühle*

    *nämlich spüre, dass da mittlerweile etwas mit Vane ist, was mir ziemlich berauschende Gefühle macht*

    *und dem vermutlich gerne noch ein wenig genauer nachgehen wollen würde*

    *diese Feststellung mir aber auch irgendwie Unbehagen macht, weil hier plötzlich eine Dynamik ist, die nicht haben wollte*

    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe und mir die Frage stelle, wie Vane das alles wohl so wahrnimmt*

    *sie aber natürlich nicht danach frage, weil absolut keinen Deeptalk haben will und mir nicht vorstellen kann, dass sie selbst Interesse an einem solchen Gespräch hat*

    *schließlich davon ausgehe, dass sie vor allem diese Bad Boy-Attitüde an mir anziehen findet und bei allem anderen direkt weg wäre*

    *uns ziemlich stürmisch miteinander beschäftigen und es genieße, dass mich bei ihr wirklich kaum zurückhalten muss*

    *sie meine eigene Energie eigentlich jedes Mal nur um das Doppelte erwidert*

    *es aber dieses Mal irgendwie neu ist, dass nicht direkt voneinander ablassen, nachdem unsere Energie verraucht ist*

    *für den Moment darüber aber nicht weiter nachdenke, sondern weiter mit meinen Händen über ihre Haut fahre, während sie ihre Beine um mich legt*

    *es merke, dass sie etwas in Gedanken abdriftet, was aber nicht direkt kommentiere*

    *irgendwann dann aber gezwungen werde, mich zu lösen, als sie mich etwas wegschiebt*

    Du mich auch.

    *leise und etwas unüberlegt einfach antworte, weil es auch stimmt und gerade noch etwas durch den Wind bin*

    *mich dann aber auch irgendwie darüber erschrecke*

    *mir aber versuche, das nicht anmerken zu lassen und stattdessen ihren Kuss erwidere*

    *meinen Griff um sie dann lockere und mich komplett löse, nachdem sie den Kuss irgendwann beendet*

    *sie eine Weile ansehe und nicht genau weiß, was sagen soll*

    *mich dann aus dem Wasser stemme und auf den Beckenrand setze*

    *gerade einen Fluchtimpuls habe, den gar nicht gut finde*

    *dieser nämlich nur in mir aufkommt, wenn die Situation für mich ein kleines wenig 'gefährlich' wird*

  • Emma.

    Gut. Dann sind wir da schon noch auf der gleichen Spur.

    *ebenso ruhig zurückgebe und ihm einen verständnisvollen Blick zuwerfe*

    *da wirklich nicht gar so scharf drauf wäre und innerlich ja immernoch hoffe, dass mich nicht zu sehr in die Sache verrenne*

    *mir aktuell darüber aber nicht zu viele Gedanken machen und das einfach genießen möchte*

    *auf das Treffen heute schließlich lang hingefiebert habe und das jetzt nicht mit irgendwelchen wirren Gedanken kaputt machen möchte*

    *danach wieder genug Zeit haben werde, das Rätsel zu lösen, woher diese Faszination für Harper kommt und was das für mich ist*

    *mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, darüber mit ihm zu sprechen und mir eher ausmale, dass er mich zweifelnd ansieht, für verrückt erklärt und geht*

    *all diese Gedanken dann aber erstmal weggewischt werden, als wir uns umeinander kümmern*

    *nicht umhin komme, dass diese doch sehr vertraute Situation sehr genieße und auch gar nicht möchte, dass er von mir ablässt*

    *seine Berührungen einen angenehmen Schauer auslösen und seine Erwiderung meiner Aussage erst recht*

    *mit solch ehrlichen Worten gerade eher weniger gerechnet hätte, weswegen ihn nur zaghaft anlächle und sanft mit meinen Fingern über seinen Nacken fahr*

    *er sich schließlich dann irgendwann von mir löst und der Moment ja schließlich irgendwann kommen musste*

    *dieses Schweigen zwischen uns gerade als etwas unangenehm empfinde, aber auch nicht recht weiß, wie es brechen soll und seinen Blick deshalb einfach nur erwidere*

    *etwas verdaddert dreinblicke, als er sich dann schließlich aus dem Becken stemmt und mich zu ihm umdrehe*

    *zu ihm plansche und meine Hände auf seinen Knien ablege*

    Alles okey?

    *dann schließlich auch mit hochgezogener Augenbraue frage, weil er gerade ein wenig durch den Wind wirkt*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (20. Oktober 2022 um 20:30)

  • Shane:

    *Vane glücklicherweise direkt zustimmt, womit die Konditionen dieser Treffen weiterhin gut abgesteckt bleiben*

    *es daher auch nicht mehr nötigt ist, noch weitere Worte hierzu zu verlieren*

    *außerdem ja davon ausgehe, dass sich diese ganze Geschichte hier eh sehr schnell wieder erledigt haben wird*
    *mir all das, was gerade so in mir feststelle, am besten mit diesem Reiz erklären kann, der verfliegen wird, sobald uns ein paar Mal näher gekommen sind*

    *es merkwürdig ist, dass diese ehrlichen Worte austauschen und beide zumindest für einen kurzen Moment nicht voreinander zurückschrecken*

    *ihre Berührung in meinem Nacken spür, was einen kleinen Schauer in mir auslöst, welcher mit den Rücken herabrinnt*

    *für ein paar Momente mit mir selbst beschäftigt bin und daher nur am Rande wahrnehme, dass Vane von diesem Schweigen unangenehm berührt zu sein scheint*

    *das auch nachvollziehen kann, weils mir ebenso geht*

    *dann aber ihren ziemlich verdatterten Blick sehe, als auf den Beckenrand sitze*

    *sie zu mir übergeschwommen kommt und sich auf meinen Beinen abstützt*

    *mir wohl anzusehen ist, dass irgendwie gerade mit mir zu kämpfen habe*

    *mir aber für solche Situationen ein gutes Pokerface antrainiert habe, welches nun aufsetz*

    Ja, alles gut...

    *mich zur ihr hinunterlehn*

    ... du fühlst dich fantastisch an, Vane.

    *in ihr Ohr raune und ein leises Lächeln auf den Lippen hab, als mich wieder zurücklehn*

    Aber es ist spät geworden. Ich muss langsam los.

    *gelassen antworte, und was auch nur halb gelogen ist, da tatsächlich noch ein paar Sachen für den morgigen Uni-Tag vorbereiten muss*

    *mich langsam hochrappele und sie kurz ansehe, sie mir aber schließlich hinterherkommt*

    *uns gemeinsam anziehen und in Richtung des Ausgangs bewegen, wo sie aber nochmal aus einem spontanen Impuls heraus am Arm greif und zu mir umdrehe*

    *ein letztes Mal leidenschaftlich meine Lippen auf ihre versenke und dabei begierig ihren Duft einsauge*

    *sie nach einigen Momenten wieder loslass und mit ihr den Raum verlass*

    Wir sehen uns, Vane.

    *mit einem kurzen Blick sage und mich dann auf den Weg zurück zum WH mach*

    *mich dabei erstmal sortieren muss*

    *heute tatsächlich mal ein Treffen mit Vane hatte, welches kaum einen Nerv bei mir getroffen hat*

    *mir sicher bin, dass das nur ein Ausrutscher war und sich das beim nächsten Mal bestimmt wieder ändern wird*

    *aber nicht umhin komme festzustellen, den ganzen restlichen Abend noch die Bilder dieses Treffens in meinem Kopf zu haben und mich davon schwerlich lösen zu können*

    *daher unkonzentriert und eher schlecht als recht meinen Uni-Kram erledige und irgendwann, einige Zeit später, ins Bett verschwinde*

  • Henry.

    *mir eben noch ein Buch aus der Bibliothek ausgeliehen habe, das für eine Hausarbeit benötige*

    *mich nun auf dem Weg in die Große Halle befinde*

    *einen kleinen Gryffindor, der mir unachtsam in den Weg rennt, beiseiteschubse*

    Pass doch auf, du Trottel.

    *ihn anschnauze und meinen Umhang so drapiere, dass man das Vertrauensschüler-Abzeichen sehen kann*

    *die Jugend von heute echt immer unverschämter wird*

    *mit einem leisen Schnauben die Große Halle betrete*

    *am Tisch der Slytherins wenigstens noch ausreichend Platz ist*

    *am Tisch entlanggehe, bis ein bekanntes Gesicht entdecke*

    *mich Oscar gegenüber hinsetze und ihm zur Begrüßung zunicke*

    Endlich Wochenende, was? McGonagall hat ja mal wieder völlig übertrieben mit den Hausaufgaben.

    *augenverdrehend sage und mir ein Glas Kürbissaft einschenke*

  • Oscar

    *in der GH am ST sitze*

    *eine Portion Pommes esse*

    *Henry sich zu mir setzt*

    Ja, Wochenende ist schon schön.

    *ihm zustimme*

    *hoffe das ich Mal wieder was mit Jason machen kann*

    Mit den Hausaufgaben bin ich schon durch.

    *meine*

    *eigentlich immer versuche am Wochenende keine Hausaufgaben mehr machen zu müssen*

    *ein Schluck Wasser trinke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Henry.

    *skeptisch eine Augenbraue anhebe*

    *es niemals zugeben würde, es mich aber doch fuchst, dass er die Hausaufgaben bereits beendet hat*

    *immerhin das Ziel habe, der Beste in meiner Stufe zu sein*

    *es demnach ganz und gar nicht in meinen Kram passt, dass er mich in der Hinsicht übertrumpft*

    Ich habe bis eben in einem wirklich interessanten Buch über arithmatische Formeln gelesen. Allerdings packe ich die Hausaufgaben mit Links. Das mache ich morgen Vormittag schnell.

    *so beiläufig wie möglich sage und dabei mit den Schultern zucke*

    *mir etwas zu essen nehme, das deutlich gesünder ausfällt als Oscars Abendessen*

    *ein bisschen die Nase rümpfe, als die Pommes auf seinem Teller betrachte*

    Zu viel fettiges Essen beeinflusst deine Denkfähigkeit.

    *belehrend sage und ihn streng ansehe*

  • Oscar

    * ihm interessiert zuhöre*

    * Arimantik selbst nicht belege *

    Klar, kann ja jeder so Hand haben wie er will.

    * meine*

    * bei seinem Kommentar mir ein Augen verdrehen verkneifen muss*

    Ich glaube das ich ab und an Mal ein Pommes gut vertragen kann.

    * schulterzuckend meine *

    * es gar nicht leiden kann wenn irgendwer mir sagen will was ich tun soll*

    * schließlich essen kann was ich will*

    *mich sonst ja auch relativ gesund ernähre *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Henry.

    *bei seiner schnippischen Antwort nur ein lautes Schnauben ausstoße, ehe mit den Schultern zucke*

    Tu, was du nicht lassen kannst.

    *wenig beeindruckt sage und mir selbst ein Stück Steak abschneide*

    Die Party letztens war ganz nett, oder? Leider haben sich auch relativ viele Gryffindors dort hin verirrt.

    Wo es was umsonst gibt, sind die natürlich dabei.

    *Shane und Malcom zwar selbst nicht kenne*

    *allerdings schon gehört habe, dass die beiden gut dabei sind wenn es um Partys geht*

    Denkst du, es wird etwas zu Halloween geben?

    *dann nachdenklich frage, wobei mir eigentlich fast sicher bin, dass das der Fall sein wird*

    *in den letzten Jahren immerhin immer irgendwas am Start war*

  • Sophie

    *ziemlich in Gedanken versunken am See spazieren gehe*

    *immer noch etwas grummelig wegen der Sache zwischen Emma Paige und Harper Noire bin*
    *einfach nicht nachvollziehen kann, was die beiden überhaupt verbindet und warum sie nicht voneinander lassen können*
    *seit der Party ein wenig verstimmt auch gegenüber Emma gewesen bin, nachdem sie das ganze wochenlang vor mir geheim gehalten hatte*
    *wir schließlich schon seit Jahren beste Freundinnen sind und diese Geheimnistuerei sehr an meinem Vertrauen zu ihr genagt hat*
    *nach unserer Unterhaltung am nächsten Morgen nach der Party aber ein wenig besänftigt war, wenn ihr auch noch nicht komplett verziehen hab*
    *sie mir Anfang der Woche dann eröffnet hatte, sich erneut mit diesem Harper treffen zu wollen*
    *daraufhin reflexartig die Augen verdreht und entnervt geseufzt hab*
    *allerdings auch keine großartigen Details wissen wollte und in den letzten Tagen doch zugeben musste, dass die Sache Emma gut zu tun scheint*
    *das aber trotzdem nicht unbedingt gutheiße, auch wenn ihr das momentan einräume*
    *meine Hände tiefer in die Jackentaschen schiebe und die Schultern hochziehe*
    *man merkt, wie langsam der Herbst kälter und ungemütlicher wird*

  • [Ich koche nebenher, kann jetzt also deutlich länger dauern ^^]

    Draco.

    *auf dem Weg nach Hogsmeade bin, um dort ein Butterbier in den Drei Besen zu trinken*

    *einfach mal davon ausgehe, dass dort auf das ein oder andere bekannte Gesicht treffen werde*

    *die Hände tief in die Jackentaschen schiebe und den Kopf einziehe*

    *es langsam aber sicher deutlich kälter wird an den Abenden*

    *das Wohnheim hinter mir lasse, als vor mir jemand den Weg kreuzt*

    *im ersten Moment einfach an der Person vorbeigehen möchte*

    *beim Nähertreten jedoch erkenne, dass es Roper ist*

    *unser letztes Aufeinandertreffen noch recht amüsant in Erinnerung habe*

    *deshalb den Kopf hebe und ein charmantes Lächeln aufsetze*

    Roper. Wie schön, dich zu sehen.

    *vor Sarkasmus triefend sage, obwohl sich bei ihrem Anblick tatsächlich meine Stimmung bessert*

    *einer guten Konfrontation immerhin niemals aus dem Weg gehe*

  • Oscar

    * Partys nicht so mein Ding sind*

    * trotzdem kurz da war*

    Stimmt, die Party war ganz gut. Es war schließlich eine hausoffene Party, da kann das schon passieren. Trotzdem natürlich blöd das in den Kerkern so viele fremde Gesichter waren.

    * den letzten Satz sicherheitshalber noch hinten anhänge *

    Sicher, es gibt ja eigentlich jedes Jahr etwas.

    *meine*

    *den Sommer lieber mag als den Herbst*

    *es im Herbst zu kalt zum Schwimmen ist*

    *jetzt wieder öfter joggen gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Sophie

    *langsam wieder den Weg in Richtung WH einschlage, da es echt frisch wird*

    *allerdings kaum merklich zusammenzucke, als plötzlich meinen Namen höre*
    *so in Gedanken war, dass gar nicht mehr auf meine Umgebung geachtet hab*

    *sich meine Miene aber ziemlich schnell wieder verdüstert, als Malfoy erkenne*
    Das kann ich jetzt nicht zurückgeben, Malfoy.
    *angesäuert feststelle und mich frage, womit den jetzt auch noch verdient hab*
    *schließlich in letzter Zeit genug Ärger mit Slytherins in meinem Leben hatte*
    *deshalb auch wenig Lust auf ein weiteres Gespräch mit so einem hab*

  • Shane:

    *mir meinen Mantel überwerf und nach HM schlendern werde, um noch auf ein Butterbier im Drei Besen einzukehren*

    *das Treffen mit Vane ( Paige) dieses Mal nicht so zügig aus meinen Gedanken verschwunden ist*

    *die andern Male ja immer relativ schnell meinen Fokus umstellen konnte*

    *mir das ein bisschen Sorgen macht, weil es bei Merlin nicht gebrauchen kann, dass das Gör plötzlich noch mögen könnte*

    *mir daher weiterhin einrede, dass das nur der Reiz und die gute körperliche Passung ist, die mich bei der Stange hält*

    *das Wohnheim verlasse und mich auf den Weg mache*

    *hoff, dass vor Ort noch ein paar Kommilitonen antreffen werde*

    Camille:

    *noch in der GH am GT sitz und einen späten Abendsnack verspeise*

    *diese Woche sich wirklich lang gezogen hat, mich daher etwas müde fühle*

    *einen miesepretrigen Blick zum ST werfe*

    *die Snacks, die bei dieser Studentenparty noch mitgehen lassen habe, eine ziemlich unangenehme Wirkung hatten*

    *am nächsten Tag ein Stück Kürbiskuchen verspeist habe, dass mir postwendend wieder hochgekommen ist*

    *später gehört habe, dass auch einige andere bei der Party das Problem hatten und Mulciber wohl dahinter steckt, da er irgendein Zeug von den Weasleys in den Snacks versteckt hat*

    *diesen Kerl wirklich unausstehlich finde*

  • Henry.

    Wir könnten so etwas ja mal im Slytherin-Gemeinschaftsraum machen. Dann könnten wir immerhin selbst beeinflussen, wer kommt und wer nicht.

    *glücklicherweise ja kein Schüler aus anderen Häusern ohne das Hauspasswort in unseren Gemeinschaftsraum kommt*

    *außerdem kaum glaube, dass sich bei einer Slytherin-Party ein Schüler eines anderen Hauses in unseren Raum trauen würde*

    *es dort dann immerhin vor Slytherins nur so wimmelt*

    Ja, stimmt.

    *kauend sage und einen weiteren Schluck Kürbissaft trinke*

    *mich etwas zurücklehne und den Blick schließlich direkt auf Oscar richte*

    Was geht da eigentlich bei dir und Stephen ab?

    *schließlich ernst frage, weil Unstimmigkeiten im Haus nicht mag*

    *immerhin der Meinung bin, dass wir uns als Slytherins entsprechend der Reinblutideologie zu verhalten haben*


    Draco.

    *bei ihren Worten theatralisch an meine Brust fasse*

    Autsch. Du verletzt meine Gefühle, Roper. Ich dachte, du spürst ebenso diese magische Anziehung zwischen uns beiden.

    Das ist etwas ganz besonderes.

    *in so einem Ton sage, dass sie sofort merkt, dass das überhaupt nicht ernst meine*

    *sie immerhin eine ehemalige Gryffindor ist*

    Ist dir ein Troll über die Leber gelaufen oder was hat diese schlechte Stimmung bei dir verursacht?

    Wir haben immerhin Wochenende - jeder normale Mensch ist da doch eigentlich gut gelaunt.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen meine und mich mal von meiner netten Seite gebe*

    *sie immerhin irgendwie dazu bringen muss, nicht sofort wieder abzuhauen*

  • Oscar

    Das hört sich nach einer guten Idee an.

    * finde *

    * zwar jetzt nicht unbedingt etwas gegen alle Leute aus anderen Häuser habe *

    *aber zum Beispiel Max Lestrade nicht ausstehen kann*

    *meine letzten Pommes aufesse*

    *mir noch etwas Wasser eingieße *

    * bei seiner Frage mich merklich anspanne*

    Hat dir das Stephen etwa nicht erzählt ?

    *grimmig frage*

    *die Reaktion von Henry sicherlich interessant wäre wenn ich ihm alles erzählen würde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Sophie


    *die Augen verdrehe, als er gleich so übertrieben tut*
    *dann ein abfälliges Schnauben ausstoße und eine Augenbraue hochziehe*
    Diese magische Anziehung sehe ich eher als zufällige Begegnungen auf einem Gelände, das nicht groß genug ist, dass man sich nicht irgendwann man über den Weg läuft.
    *nüchtern feststelle und die Nase rümpfe*
    *auf diese Begegnungen mit Malfoy aber gut verzichten könnte*
    *mich deshalb direkt bereit mache, mich an ihm vorbeizudrücken und zu verschwinden*
    *er dann aber nach meinen Befindlichkeiten fragt*

    *einen unwilligen Laut von mir gebe*
    Ihr Slytherins seid offenbar überall. Das ist ein guter Grund, so eine Laune zu haben.

    *gereizt entgegne und ihm einen entnervten Blick zuwerfe*

  • [Sorry, mein Essen war fertig :D Jetzt bin ich aber wirklich da]

    Henry.

    *mir mal in Gedanken abspeichere, so etwas als Vertrauensschüler zu planen*

    *mir sicher bin, dass mir das Beliebheit und Sympathie einbringen würde*

    *außerdem dadurch selbst beeinflussen könnte, wer auf die Party kommt und wer nicht*

    *die meisten meiner Slytherin-Kameraden immerhin ganz anständig sind*

    *die Augenbraue anhebe, als Oscar so geheimnisvoll antwortet*

    Ich habe ihn noch nie danach gefragt, ob dass zwischen euch ... Spannungen herrschen, ist wohl unübersehbar.

    Dabei sollten wir als Slytherins doch an einem Strang ziehen. Tradition ist wichtig.

    *ernst sage, weil in der Hinsicht immerhin ganz klare Ansichten habe*


    Draco.

    *die Lippen zusammenpresse, um nicht loszulachen*

    *sie nämlich echt nicht auf den Mund gefallen ist, was sehr erfrischend finde*

    *es immerhin wenige gibt, die sich trauen, mir Kontra zu geben*

    *einer harmlosen Konfrontation mit Roper dieshalb niemals aus dem Weg gehen würde*

    Diese Verbitterung steht dir nicht, Roper. Das gibt Falten. Genau hier.

    *mich wage, die Hand zu heben und kurz auf ihre Stirn zu tippen*

    *allerdings schlau genug bin, um die Hand sofort wieder zurückzuziehen und einen Sicherheitsabstand einzunehmen*

    *immerhin gut genug weiß, dass sie einiges auf dem Kasten hat, was Zaubersprüche angeht*

    *wir als Fluchbrecher schon das ein oder andere Duell austragen mussten*

    *das allerdings nichts an meiner Meinung ändert, dass Fluchbrecher eher ein Beruf für Männer ist*

    *so ein zierliches Pflänzchen wie sie immerhin sicherlich sofort aus den Latschen kippen würde bei einem mittelschweren schwarzen Fluch*

    *die Augenbrauen anhebe und nun ein schiefes Grinsen nicht verhindern kann*

    Oh, wurdest du etwa von einem Slytherin belästigt? Ts, was für ein ungehobeltes Verhalten.

    Nenn mir ruhig seinen Namen, ich weise ihn dann gerne darauf hin, dass er bei dir auf Granit beißt.

  • Oscar

    *auflache*

    Sag das Mal Stephen. Er hat so einige Sachen getan, die nicht so nett waren.

    * zu Henry sage *

    * nicht weiß wie ich mit Stephen an einem Strang ziehen soll*

    *er doch alles tut um mir zu Schaden*

    * Henry sicher nur die Hälfte mit bekommen hat*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Henry.

    *die Augenbrauen anhebe, ehe dann ein sehr belustigtes Lachen ausstoße*

    Seit wann ist Stephen denn überhaupt nett?

    *den Kerl zwar gut leiden kann, ihn aber definitiv niemals als nett bezeichnen würde*

    Solange du ihm nicht auf die Nerven gehst, ist Stephen okay. Er hat eben seine Prinzipien. Und er hat Einfluss.

    Ich würde jedem, der etwas im Kopf hat, raten, es sich nicht mit Stephen zu verscherzen.

    *ernst sage und Oscar dabei eindringlich ansehe*

    *Stephen zwar nicht zum Schulsprecher wurde, was mich tatsächlich sehr überrascht hat*

    *dennoch weiterhin absolut überzeugt bin, dass er dir das Leben zur Hölle machen kann, wenn er will*

    *außerdem denke, dass er mir viele Türen öffnen könnte*

    *das einer der Gründe ist, wieso niemals so dumm wäre, etwas gegen Stephen zu sagen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!