Harry Potter Personenspiel |71/2022

  • Miles

    *einen Schritt näher zu ihr trete, als sie mir den Flyer hinstreckt*
    *nachdenklich eine Augenbraue hebe und den Text überfliege*
    Shane und Malcolm versuchen es offenbar nochmal.

    *mit einem leicht amüsierten Zug um die Lippen feststelle*
    *die letzte Party ja ziemlich gecrasht worden ist und die beiden einiges an Strafarbeit kassiert hatten*
    *es mich ein klein wenig wundert, dass sie sich das noch einmal antun*
    *das aber nur zu unseren Gunsten ist, weshalb den Umstand gar nicht schlecht finde*
    Nein, davon hab ich nichts mitbekommen.

    *auf Alys Frage dann noch etwas verspätet antworte*
    Die ist heute Abend, oder?
    *mit einem leicht fragenden Blick in ihre Richtung sage*
    *wir immerhin schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr zusammen aus waren*
    *bei ihrem Kuss leicht lächeln muss und meine Hand automatisch an ihre Taille lege*
    *ihrem Blick folge, ehe bestätigend nicke*
    Ja. Nick ist wohl ... irgendwo.

    *mit einem Schulterzucken hinzufüge, ehe ihr noch einen Kuss gebe und sie dabei ein wenig enger an mich ziehe*

  • Jasmine

    *sie nachzudenken scheint und keine grosse Lust hab, meine Zeit noch weiter mit ihr zu verschwenden, daher die Treppe eine Stufe um die andere rückwärts hinunterlaufe*

    *bei ihrem "Ich" unten angekommen bin und stehen bleibe*

    *neue Wut in mir aufkocht - ihr nach allem was sie und vor allem ihr angeblicher Freund mir angetan haben, offensichtlich wirklich nichts einfällt, was sie sagen könnte*

    Was ist mit dir?

    *sie aus irgendeinem Impuls heraus einfach anblaffe*

    Hat dir dein Freund von dem erzählt, was er zu mir gesagt hat?

    *spüre, wie mir Tränen in die Augen treten und mir gar nicht erst die Mühe mache, sie wegzublinzeln*

    Bist du jetzt zufrieden? Findest du es genau so lustig wie er?

    *sie anschreie und mir da auch schon die erste Träne die Wange runterläuft*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Aly.

    *auf seine Worte hin belustigt grunze*

    Ihnen hat die letzte Strafarbeit scheinbar nicht ausgereicht. Aber gut... wenn sie wollen.

    *lächelnd mit den Schultern zucke, weil das immerhin nicht mein Bier ist*

    *ihr Zusatz, dass "Petzen" bestraft werden, aber doch schon recht warnend klingt*

    *Miles von dem Party bisher aber scheinbar auch noch nichts mitbekommen hat*

    *mir sicher bin, dass eine WG-Party hier im Wohnheim wohl für mehr Aufmerksam gesorgt hätte*

    *es so aber natürlich eine passendere Umgebung ist in den Kerkern*

    Ja, die findet heute Abend statt.

    *nickend sage und auf seinen fragenden Blick hin grinse*

    Wenn du Lust hast, können wir ja mal vorbeischauen... wir gehen einfach am Abend in der Großen Halle essen und schlendern dann, ganz nostalgisch, durch die Kerker - als ehemalige Slytherins ist das ja nichts Auffälliges.

    *schmunzelnd vorschlage, weil man uns so immerhin nichts ankreiden kann, wenn wir erwischt werden*

    *noch einmal kurz ins Wohnzimmer linse und auf seine Antwort hin nicke*

    Mhm. Wie so oft in letzter Zeit. Ich glaube, ich muss mit Nick ( lilyluna ) mal ein ernstes Wörtchen reden.

    *nachdenklich sage und Miles dabei abwartend ansehe*

  • Sophie


    *sie immer noch sehr kritisch ansehe und die Nase rümpfe*
    *Emma mich offenbar um jeden Preis für die Party zu überzeugen versucht*
    *nachdenklich die Stirn runzle, als sie erneut darauf pocht, dass nicht nur Slytherins anwesend sein werden*
    Hm...

    *vage mache und die Schultern hochziehe*
    *ihre Argumente allerdings immer überzeugender werden, sodass langsam ins Grübeln komme*
    *mich aber noch ein klein wenig ziere und nicht ganz überzeugt gucke*
    Naja.. das hätte Harper auf jeden Fall verdient.
    *dann mit einem etwas breiter werdenden Grinsen sage*
    *mich nach der unfreundlichen Begegnung letztens gerne auf seine Kosten amüsieren würde*
    *damit nun auch der letzte Rest Zweifel weggefegt ist und seufzend einwillige*
    *bei Emmas Begeisterung sofort mitgrinse und mich mit kleinem Protest hochscheuchen lasse*

    *mich in mein Zimmer zurückziehe und rasch in ein Partyoutfit schlüpfe*
    *dann etwas Makeup auftrage und zwei Haarsträhnen links und rechts seitlich nach hinten stecke*
    *so wenig später wieder aus meinem Zimmer komme*
    Wir können.

    *lächelnd verkünde und jetzt doch ein wenig motiviert für diese Party bin*


    Miles


    *amüsiert die Lippen verziehe bei Alys Kommentar*
    Da scheint ihnen die Party wichtiger zu sein als etwaige Strafarbeiten.

    *grinsend feststelle und die Schultern zucke*
    *allerdings froh bin, dass mal wieder etwas auf dem Gelände läuft*
    *seit meiner Rückkehr auch eher selten auf größeren Veranstaltungen war*
    *sie meinen Blick direkt richtig deutet und bei ihrem Vorschlag grinsend nicke*
    Ja, das klingt sehr... unauffällig.

    *zwinkernd mein und mich schon auf den Abend freue*
    *nur vage mit den Schultern zucke als sie Nick erwähnt*
    Vielleicht hat er gerade einfach viel zu tun.

    *das sehr nichtssagend ist, aber selbst gerade keine Ahnung habe, was er tut*
    *nach unserem Streit vor einigen Wochen ja immer noch ziemliche Funkstille zwischen uns herrscht*
    *es ihm nicht verzeihen kann, dass er mich verdächtigt hat, aus freien Stücken mit den Todessern zusammengearbeitet zu haben*
    *sich meine Miene unwillkürlich verfinstert bei dem Gedanken daran*
    *mich dann aber wieder sammle und ein leichtes Lächeln aufsetze*
    Wie war dein Tag sonst so?
    *das Thema wechsle und Aly erwartungsvoll ansehe*

    July :)

  • Jo

    *sie mich plötzlich anblafft und sie nun selbst leicht wütend anschaue*

    *schliesslich nichts dafür kann geschweige davon wusste*

    Was? Mit mir? Mit mir ist endlich mal wieder alles in Ordnung.

    *sage und die Arme verschränke*

    *leicht seufze bei ihren Worten allerdings keine Antwort gebe- noch nicht*

    *sehe wie ihr Tränen ihre Wange runterlaufen und sie früher sofort getröstet hätte jetzt aber nur regungslos vor ihr stehe und sie anstarre*

    Was soll ich lustig finden? Ich könnte wetten das jeder von euch beiden es anders erzählt.

    *schulterzuckend sage*

    *noch immer nicht weiss wem glauben schenken soll bei der ganzen Sache*

    *eigentlich meiner Schwester mehr glauben schenken sollte da sie schon seit ewigs kenne, wir in letzter Zeit aber einfach nichts mehr für einander übrig hatten was mich zum nachdenken bringt*

    Hör mal, ich weiss überhaupt nicht was da abgelaufen ist, okay?!

    *nun selbst lauter geworden bin und einen Schritt auf sie zugehe*

  • Emma.

    *man förmlich sehen kann, wie Sophies innerlicher Kampf abläuft*

    *sie vermutlich eher auf einen entspannten Couchabend eingestellt war*

    *gut genug weiß, wie schwer es dann ist, sich aufzuraffen*

    *sie einfach nur abwartend ansehe, als sie ein vages "Hm" von sich gibt und meinen Blick nicht von ihr abwende*

    *schließlich nur verschmitzt grinse*

    Wenns nach mir geht, könnte Slughorn das komplette Slyteam nachsitzen lassen - vollkommen egal, ob alle wirklich Schuld daran tragen.

    *das in mir schon ordentlich Genugtuung auslösen würde, aber sicherlich weder Harper noch Baddock an den Pranger stellen würde*

    *uns als Gäste schließlich auch durchschnorren können und es eigentlich ja ganz cool finde, dass sie das veranstalten, auch wenn sie die Gastgeber sind*

    *grinsend auf der Couch zurückbleibe und meine Beine über die Lehne baumeln lasse, während auf sie warte*

    *sie mit einem zufriedenen Gesicht mustere, als sie recht fix wieder im Wohnzimmer steht*

    Wunderbar. Du wirst es nicht bereuen.

    *verschwörerisch meine, während von der Couch hüpfe und sie motiviert mit zur Tür ziehe*

    *doch noch einiges auf den Länderein und in der Eingangshalle los ist, sodass es nicht wirklich auffällig ist, dass wir in Richtung der Kerker abbiegen*

    Ich hasse die Kerker.

    *dann nur raunend zu Sophie meine, als wir durch die so gruselig mit Fackeln beleuchteten Gänge laufen*

  • Sophie


    *amüsiert die Lippen verziehe und zustimmend nicke*
    Und er sollte das Nachsitzen dann am besten in die Trainingszeit legen. So wie ich Slughorn kenne, hat der eh keine Ahnung, wann seine Hausmannschaft eigentlich trainiert.

    *augenrollend feststelle und den Kopf schüttle*
    *allerdings das vorfreudige Grinsen dabei immer breiter wird*

    *jetzt trotzdem zumindest mal bei der Party vorbeischauen will*
    *immerhin auch schnell wieder verschwinden können, sollte es langweilig sein*
    *wenig später wieder im WZ erscheine, wo Emma schon von der Couch hopst*
    *mich mit einem letzten Seufzen, aber dabei grinsend, mitziehen lasse*
    *das Gesicht verziehe, als in den Kerkern unten angelangt sind und angewidert schnuppere*
    Urgh. Die sind nicht nur dezent gruselig, sondern auch furchtbar stinkig.

    *dieser modrige Geruch echt eklig ist*

    *sehr froh bin, dass mir das als Gryffindor sehr oft erspart geblieben ist, hier herunter zu kommen*
    *aber hoffentlich bald bei dieser Party sind und es dort besser aussehen wird*

  • Jasmine

    Dann hab ich also recht. Dann tickst du inzwischen also wirklich wie dein neuer Freund. Macht es dir Spass, zu sehen, wie andere Menschen völlig heruntergemacht werden? Hast du Freude daran, wenn dein Freund auf deiner Schwester herumhackt? Findest du es toll, was er zu mir sagt?

    *von ihrer wütenden Reaktion ein wenig überrascht bin, aber einfach weitermache*

    *meiner Wut freien Lauf lasse und es mich nicht kümmert, ob die Worte verletzend sein könnten*

    *es sie schliesslich auch nicht juckt, wie es mir geht*

    Ach ja? Was erzählt er denn?

    *sie anstarre und spüre, wie vor Wut zittere*

    Aber stimmt es denn, was er sagt?

    *leise und bitter sage*

    Seid ihr wirklich zusammen?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Emma.

    *leise auflache*

    Das würde mich ehrlich nicht verwundern. Weiß er überhaupt, dass sein Haus eine Quidditchmannschaft hat?

    *witzelnd meine und manchmal echt vermute, dass die ganzen Zaubertrankdämpfe sein Hirn vernebeln*

    *insgesamt aber mal nicht hoffe, dass die Party gesprengt wird*

    *lieber den ganzen Abend meinen Spaß dort haben möchte und mich riesig freue, dass Sophie jetzt doch überzeugen konnte*

    *mich dort sonst wohl sicher etwas fehl am Platz gefühlt hätte und mit ihr einfach alles besser ist* <3

    *es mich automatisch ein wenig schaudert, als in den Kerkern angekommen sind und bei ihren Worten leicht das Gesicht verziehe*

    Das auch. Als wären hier Stinkbomben explodiert.

    *möglichst versuche, nicht durch die Nase einzuatmen und meine Schritte automatisch ein wenig beschleunige*

    *einer gefühlten Ewigkeit der Wegbeschreibung auf dem Flyer folgen und irgendwann dann ganz leise Musik an mein Ohren drängt*

    *man es aber wirklich auch nur ganz schwach vernimmt, obwohl vor der richtigen Tür angekommen sind*

    Scheinbar haben sie die Sicherheitsvorkehrungen ordentlich erhöht, damit ja kein Prof was mitbekommt. Irgendjemand von denen scheint in Zauberkunst was drauf zu haben.

    *fast schon anerkennend meine und leise pfeife*

    Bereit?

  • Jo

    Denkst du allen ernstes ich finde das gut?!

    *sie wütend frage und den Kopf schüttle*

    Denkst du ich war es die das wollte? Denkst du ich wusste davon?

    *sie frage und es mir einfach nicht vorstellen kann das sie das von mir denkt*

    Du weisst überhaupt nicht was passiert ist bei mir. Nichts. Vielleicht bin ich selbst Schuld das ich dir das all die Monate einfach nicht gesagt hab.

    *mehr zu mir selbst sag als zu ihr*

    *Nicht weiss was genau da vorgefallen ist aber zumindest sicher sein kann das Jasmine wohl auch da wütend geworden ist und Stephen da mal einfach grob glauben schenke*

    *sie mich fragt was er gesagt hat und darauf keine Lust hab zu antworten*

    Das versuch ich doch herauszufinden!

    *sie wütend anblaffe*

    Aber weisst du was. Das was er erzählt hat passt zu der Situation jetzt.

    *wütend meine*

    *bei ihren nächsten Worten erneut nichts über die Lippen bringe und einfach nicke*

    *sehe wie sie bleich wird es aber nicht beachte*

    Was denkst du war wohl der Grund weshalb ich nicht mehr mit Oscar zusammen bin?

    *leise zischend frage*

  • Aly.

    Oder sie sind mittlerweile einfach daran gewohnt, sich mit Strafarbeiten herumzuschlagen.

    *dann scherzend sage, weil das immerhin auch gut der Fall sein kann*

    *Shane und Malcom aber schon eher so einschätze, als würde ihnen eine gute Party heilig sein*

    *entsprechend also gar nicht so sehr verwundert bin über die Einladung*

    *Miles meine Idee, da heute Abend mal vorbeizuschauen, scheinbar ganz nett findet*

    Super. Ich bin gespannt, was sie sich überlegt haben.

    *ehrlich sage uns insgeheim schon überlege, was anziehen soll*

    *mich allerdings ermahne, mich nicht zu sehr herauszuputzen, weil wir ja nur "unauffällig" auf die Party gelangen wollen*

    *es da wohl etwas zu unpassend wäre, wenn im kleinen Schwarzen ankomme*

    *kurz über seine Worte bezüglich Nick nachdenke und nicke*

    *immerhin ja weiß, dass Nick mit seinem Studium sehr beschäftigt ist*

    *es dennoch komisch finde, dass er sich hier so selten blicken lässt*

    *vermute, dass da noch irgendwas anderes im Busch ist*

    Ganz gut soweit. Ich war heute Vormittag in Hogsmeade, ein paar Einkäufe tätigen. Allerdings muss ich mich wohl spätestens morgen an eine Hausaufgabe setzen.

    *seufzend erwider und mich dabei ein bisschen an Miles lehne*

    Und bei dir?

  • Sophie


    *amüsiert grinse und die Schultern zucke*
    Ich kann hier ehrlich nicht zu hundert Prozent sagen, ob Ja oder Nein.

    *nach einem kurzen nachdenklichen Schweigen sage und dabei ebenfalls kichern muss*
    *der Typ oft kaum irgendwas mitkriegt, was so auf dem Gelände passiert*
    *Emma richtig glücklich aussieht, dass jetzt doch mitgehen werde*
    *es wohl auch ziemlich langweilig allein in der WG gewesen wäre ohne sie*

    Pfui.

    *leise zurückraune und angeekelt das Gesicht verziehe*
    *so gut wie möglich flach atme und sehr froh bin, als wir endlich an einer Tür ankommen, wo leise Musik hindurchdringt*
    Die wollen eben einfach nicht entdeckt werden, koste es, was es wolle.

    *mit einem amüsierten Grinsen feststelle und Emma einen Blick zuwerfe*

    *allerdings schon ein wenig beeindruckt von diesen Sicherheitsvorkehrungen bin*
    Na, klar.

    *grinsend mein, als Emma endlich die Tür öffnet und wir einen Blick auf die Party werfen können*
    *schnell hindurchschlüpfe und meinen Blick doch etwas überrascht durch den Raum wandern lasse*
    *die beiden Slytherins offenbar an alles gedacht haben und es nun doch nicht bereue, mitgekommen zu sein*


    Miles


    *leise lache bei Alys Kommentar*
    Vielleicht, immerhin haben sie ja ein knappes halbes Jahr mit Strafarbeiten verbracht.

    *amüsiert feststelle und den Kopf schüttle*
    *da selbst sicher keine Lust darauf gehabt hätte, das Risiko noch einmal einzugehen*
    *Shane und Malcolm da aber ein wenig anders zu ticken scheinen*
    *zustimmend nicke und erfreut lächle*
    Hoffentlich haben sie genug Drinks.

    *zwinkernd sage, obwohl daran wenig Zweifel hege*
    *schon gespannt bin, was sie sich diesmal ausgedacht haben*
    *die letzte Party immerhin schon ziemlich gut war*
    *Aly ziemlich nachdenklich in Bezug auf Nick wirkt*
    *ihr bisher noch nichts von dieser Auseinandersetzung zwischen uns erzählt hab und froh bin, dass sie noch nicht weiter gefragt hat*
    *verstehend nicke, als sie von ihrem Tag erzählt*
    Was muss, das muss.

    *leise mein und ihr einen Kuss auf den Scheitel gebe*
    *einen Arm um sie lege und sie leicht an mich ziehe*
    Ich hab einiges für die Uni erledigt. Einer der Zauber, an denen ich momentan arbeite, ist fast fertig.

    *mit einem stolzen Lächeln sage*

    *immerhin einiges an Zeit und Nerven darin investiert habe und das Ergebnis endlich in Sichtweite ist*

    July :)

  • Emma.

    *beide ein wenig vor uns hinkichern, bevor wir uns auf den Weg machen*

    Vielleicht hätten sie Slughorn auch einfach einen Geschenkekorb mit einem Schlaftrank in Weinflaschenform schicken sollen. Dann hätten sie sich das "Problem" direkt vom Hals geschafft.

    *passend zum Thema noch dazu meine und mich beim Laufen bei ihr unterhake*

    Du sagst es.

    *ihren Ausdruck des Ekels kurz bestätige und die Nase kraus ziehe*

    Aus Fehlern lernt man, scheinbar auch Slytherins.

    *genauso amüsiert zurückgebe und mich langsam das Gefühl erschleicht, dass sie alles mögliche getan haben, um potentiellen Strafarbeiten zu umgehen*

    *es ihnen an der Stelle aber echt nicht verübeln kann*

    *Sophies Blick grinsend erwidere und uns dann durch die Tür in die Location schieben*

    *automatisch zu schmunzeln beginne, als sich bewegende Leuchtkugeln erkenne, die den Raum in stimmungsvolles Licht tauchen und langsam umherwandern*

    *auch schon gut was los ist und heitere Stimmung herrscht*

    Na, wärst du immernoch lieber auf dem Sofa?

    *grinsend frage, während sie sachte in die Seite stupse und mich aus meiner Jacke schäle und sie mir locker über den Arm hänge*

    *überall verteilt auch Teller mit Snacks stehen und mir vom Tisch direkt neben uns mehr als bereitwillig etwas zu knabbern stibitze*

  • Sophie


    *ebenfalls kichern muss bei ihrem Kommentar*
    Wer weiß, vielleicht haben sie das diesmal sogar getan. Quasi um ganz sicher zu gehen.

    *grinsend sage und lachend den Kopf schüttle*
    *das Harper und Baddock durchaus zutrauen würde*
    *ziemlich froh bin, als wir endlich das Ende des Ganges erreicht haben*
    *es auch ganz gut tat, dass mit Emma untergehakt war und mich so etwas mutiger gefühlt hab in diesen eklig, finsteren Kerkern*

    Pff, da bin ich mir nicht sicher.

    *skeptisch mein und ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    *genug Slytherins gesehen hab, bei denen das definitiv nicht der Fall war*
    *die vielleicht auch nur in bestimmten Situationen lernfähig sind*
    *bei Emmas Frage zu ihr hinübersehe, ehe die Augen verdrehe*
    Nein, natürlich nicht. Das scheint echt gar nicht so schlecht zu sein hier.

    *seufzend eingestehe, aber dabei grinsen muss*
    *meinen Blick durch den Raum wandern lasse und neugierig die Partydeko betrachte*
    *mir dabei auch auffällt, dass wir offenbar nicht die einzigen aus einem anderen Haus sind, was mich direkt beruhigt*

    Also, was zuerst?
    *an Emma gewandt frage und eine Augenbraue hochziehe*
    Ich wäre ja für Drinks.
    *noch hinterherschiebe und sie abwartend angrinse*

  • Aly.

    *zwar selbst niemals eine gute Party ausschlagen würde*

    *allerdings niemals in Kauf nehmen würde, so lange dafür nachsitzen zu müssen*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Möchtest du vorsichtshalber eine Flasche Feuerwhiskey mit reinschmuggeln?

    Aber die musst du dann unter deiner Jacke verstecken.

    *neckend erwider, weil wir sowas immerhin vorrätig bei uns in der WG haben*

    *allerdings eigentlich sehr sicher bin, dass es auf der Party genug Getränke geben wird*

    *wir immerhin von Shane und Malcom reden*

    *mich an Miles' Seite ziehen lasse und ein langes Seufzen ausstoße*

    Ich weiß. Aber trotzdem waren die Sommerferien wie immer viel zu kurz.

    *ein bisschen jammere, obwohl den Inhalt des Studiums natürlich trotzdem sehr interessant finde*

    *dennoch wohl nie der klassische Streber sein werde*

    *Miles im Gegenzug zuhöre und die Augenbrauen erstaunt aufreiße*

    Oh wow. Ich muss aufpassen, dass du nicht bald ein berühmter - und vor allem begehrter - Zauberer bist, wenn du all diese Zaubersprüche erfindest.

    *lächelnd meine Arme um seinen Bauch schlinge*

  • Emma.

    Stimmt, vielleicht - aber mir ist da jedes Mittel Recht, solange wir die Party so lange genießen können, wie wir wollen.

    *ihr Grinsen erwidere und ihr dabei einen verschwörerischen Blick zuwerfe*

    *irgendwie das Gefühl habe, dass heute ein guter Abend wird*

    Schauen wir mal. Letztlich müssten sie sonst ihre eigene Unfähigkeit ausbaden.

    *nur schulterzuckend meine und man ihnen dann auch nicht mehr helfen kann*

    *das alles aber schon sehr durchdacht wirkt und wirklich ein wenig imponiert bin, was die beiden da auf die Beine gestellt haben*

    *das Harper und Baddock gar nicht zugetraut hätte*

    Siehst. Hat sich gelohnt, dich von deinen geliebten Schokofröschen zu trennen.

    *sie zwinkernd ein wenig aufziehe, aber sicherlich auch hier genug zum Snacken zu finden sein sollte*

    *ihre Frage genau dann höre, als den Mund vollhabe, weswegen ein Lachen unterdrücke und bekräftigend nicke*

    *der Bar schließlich immer der Place to be bei so einer Veranstaltung ist und mich gerne von ihr an die Bar ziehen lasse*

    Drinks gehen immer. In der Hoffnung, dass die Auswahl uns nicht enttäuscht.

    *mit etwas Skepsis in der Stimme meine und mich mit Sophie auf zur Bar mache*

    *dabei möglichst unauffällig meinen Blick durch die Menge schweifen lasse, Harper aber noch nirgends erspähen kann*

    Malcolm.

    *der Abend noch nicht allzulange läuft, aber schon recht zufrieden mit dem Start bin*

    *sich die Location nach und nach füllt und bisher auch alles ganz friedlich und ausgelassen scheint*

    *entspannt auf einem Barhocker das Treiben beobachte und mir einen Schluck aus meiner Butterbierflasche gönne*

  • Shane:

    *aus dem ZS komm*

    *zusammen mit Malcolm an der Bar stehe und uns unser erstes Butterbier geöffnet haben*

    *so langsam einige Partygäste auftauchen und es sich füllt*

    *ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis bin und es genieße, endlich mal wieder Gastgeber auf ner Party zu sein, weil daran ja schon immer irgendwie Freude gehabt habe*

    *es dafür sogar in Kauf nehme, dass sich ein paar ungeladene Gäste reinschmuggeln*

    *für heute Abend ein Auge zudrücken werde, so lange sie sich nicht zu arg danebenbenehmen sollten*

    *mich Malcolm zuwende und ihn zuproste*

    Kommt Léa heute eigentlich auch noch vorbei?

    *mit einem verstohlenen Grinsen frag, weil er sich dahingehend bisher augeschwiegen hat*

    Paige

  • Miles


    *bei ihrem Vorschlag nachdenklich die Stirn runzle und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Kein schlechte Idee..
    *langgezogen mein und ihr zuzwinkere*
    Obwohl ich Shane und Malcom vertraue, dass sie da gut vorgesorgt haben.

    *dann aber hinzufüge und mal auf den FW verzichten werde*
    *die beiden schließlich wissen, wie man eine ordentliche Party schmeißt*
    *sie mitfühlend ansehe und sanft ihr eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Die nächsten Ferien sind gar nicht mehr so lange hin.

    *besänftigend mein, da wir immerhin schon Mitte Oktober haben*
    *sie mich dann erstaunt ansieht und ein wenig verlegen den Mund verziehe*
    Würdest du mir das wohl nicht gönnen?

    *allerdings gespielt beleidigt sage und sie liebevoll in die Seite zwicke*
    Aber auch wenn ich ein begehrter und berühmter Zauberer werden sollte, bleibst du natürlich die Einzige für mich.

    *zwinkernd sage und ihr einen Kuss gebe*
    *wir uns dann für die Party fertig machen und einige Zeit später in den Kerkern ankommen*

    *die Party dort schon in vollem Gange ist und mich mit Aly unter die Gäste mische*


    Sophie

    *zustimmend nicke und ebenfalls grinse*
    *meine Vorfreude auf diese Party tatsächlich immer weiter wächst, je näher wir ihr kommen*
    *dabei mal geflissentlich ignoriere, wie viele Slytherins dort vermutlich treffen werden*
    *Emma noch einen Blick zuwerfe und grinsend die Augen verdrehe*
    Jaja, ich weiß. Du hattest recht.

    *mit einem leicht genervten Unterton, aber immer noch grinsend sage, da sie da schon ein bisschen drauf rumreiten muss* :P
    *allerdings wirklich was verpasst hätte, wenn auf der Couch geblieben wäre*
    *sie dann nur mit vollem Mund nickt, statt richtig zu antworten*
    *Emma unterhake und sie hinüber zur Bar bugsiere*
    Ich hab große Hoffnungen, die die hoffentlich nicht enttäuschen.

    *mit hochgezogener Augenbraue feststelle*
    *an der Bar angekommen eingehend die Karte studiere und nachdenklich die Stirn runzle*
    Was meinst du, Feuerwhiskey oder Giggelwasser?

    *an Emma gewandt sage, ohne den Blick von der Karte zu heben*

  • Malcolm.

    *Shane zuproste und mich ein wenig gegen die Bar lehne*

    *diese Party wirklich eine spitzen Idee seinerseits war und das als willkommene Ablenkung sehe*

    *bei seiner Frage leise auflache*

    Ich weiß es tatsächlich nicht. Ich hoffe.

    *verschwörerisch zurückgebe*

    Eingeladen hab' ich sie zumindest. Deswegen lass ich mich gern mal überraschen.

    *es mir aber irgendwie nur schwerlich vorstellen kann, dass sich Léa alleine in die Kerker begibt*

    *deswegen einfach mal hoffe, dass sie Begleitung gefunden hab und irgendwann im Lauf des Abends ihr hübsches Gesicht hier auftauchen sehe*

    Erwartest du heute jemanden bestimmtes?

    *ihn schließlich mich hochgezogener Augenbraue frage, während mir noch einen Schluck gönne*

    *innerlich einfach mal hoffe, dass sich Jade nicht hierherverläuft, weil auf Drama heute wirklich nicht unbedingt Lust habe*

    *das Shanes Laune ordentlich versauen würde*

  • Emma.

    *leise auflache, als sie mich aufzieht, aber meine zufriedene Miene nicht von meinem Gesicht wischen lasse und sie grinsend ansehe*

    Hab ich immer, weißt du doch.

    *es dann aber auch dabei belasse und mich vor einer sehr wahrscheinlichen Stupsattacke leicht von ihr weglehne* :D

    *kurzerhand von ihr untergehakt und an die Bar gezogen werde*

    *anerkennend dreinblicke, als über Sophies Schulter die Auswahl auf der Karte sehe und sie sich wirklich nicht haben lumpen lassen*

    Scheinbar wurden unsere Gebete erhört.

    *spaßeshalber meine und mich ein wenig zu Sophie gedreht an die Bar lehne*

    Eine Runde FW zum Start in den Abend?

    *sich dabei ein keckes Grinsen auf mein Gesicht schiebt und einfach kurzerhand, ohne ihre Antwort abzuwarten, zwei Gläser ordere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!