Harry Potter Personenspiel |70/2022

  • Léa:

    *unschuldig die Schultern zuck*

    Je ne sais pas. Vielleicht hast du bessere Pläne?

    *dabei klischeehaft mit den Wimpern klimper, schließlich aber grins*

    *ihn dann mit einem breiten Grinsen bedenk*

    Naja, ich freu mich halt jetzt schon aufs Dessert.

    *leichthin mein, allerdings nicht anders kann, als ihm einen verlangenden Blick zuzuwerfen*

    *meinen Blick dann aber abwend, weil sonst wahrscheinlich gleich nicht mehr ganz so klar denken kann*

    *und nun mal wirklich kein Fan davon bin, keine Kontrolle über mich selbst zu haben*

    *mich danna uch nur zu gern in seinen Arm kuschel, als er diesen um mich legt*

    *ebenfalls das Gesicht verzieh und leise seufz*
    Autsch. Liebe tut weh, hm?

    *mich in diese Lage tatsächlich nicht ganz reinversetzten kann*

    *tatsächlich noch nie irgendeine wirklich ernsthafte Beziehung hatte und auch eher die Person bin, die den Gegenüber abserviert, bevor mir das Herz gebrochen wird*

    *bei seiner Frage dann direkt nicke*

    Oh, na, wenn du schon so fragst. Klar!

    *den Flyer heute tatsächlich auch schon in der Hand gehalten hab*

    *so eine Party auf jedenfall mal eine schöne Abwechselung zum Alltag ist und mir das nicht entgehen lassen kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *meine Zeitung zusammenfalt, weil heute eh nichts mehr aufnehmen kann*

    *Vane außerdem den Eindruck macht, als sei sie heute etwas streitlustig*

    *sie mir mit einem Aufseufzen beipflichtet*

    Dann sind wir ja einer Meinung!

    *ja wissen, dass das selten vorkommt, aber es hierbei mal wieder der Fall ist*

    *dann schief grins*

    Ja, ich weiß, dass du eine große Abneigung gegen uns Slytherins hast.

    Aber trotzdem habe ich da in letzter Zeit auch einen Funken Leidenschaft erkennen können...

    *mit einem durchtriebenen Gesichtsausdruck kommentiere*

    *mich dann etwas zurücklehne und sie interessiert ansehe*

    Und, wie läuft die neuerliche Ehe mit Montague? Ihr scheint euch ja gut zu verstehen...

    *es ja irgendwie ärgerlich finde, dass dieses Team scheinbar noch nicht komplett zerstritten ist*

    *die Saison andererseits aber ja noch jung ist*

  • Malcolm.

    Mhm genau. Als würde ich die für dieses einmalige Angebot nicht über Bord werfen.

    *leise auflache und es nur wenig gibt, das dafür nicht abblasen würde*

    *da jetzt auch kein Geheimnis draus machen muss, dass mich mehr als nur ein wenig über die Gelegenheit freue, Zeit mit ihr zu verbringen*

    Oh glaub mir, ich mich auch.

    *sich direkt Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitet, als ihren Blick auf mir spüre und etwas unkontrolliert meinen Griff um ihre Hüfte verstärke*

    *es mir nicht unbedingt eingestehen will, sie mich gerade aber wirklich ordentlich an der Angel hat*

    *Shanes verkorkstes Liebesleben dann aber tatsächlich ganz gut passt, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen und gewisse Bilder aus meinem Kopf zu vertreiben*

    *bei ihren Worten die Lippen aufeinanderpresse und nicke*

    Scheint so.

    *da auch nicht der größte Experte bin und mich in der Vergangenheit bisher immer auf lockere Geschichten konzentriert habe*

    *damit auch immer gut gefahren bin, erst recht, wenn sehe, wie sehr Shane aktuell leidet wegen der Trennung*

    Du bist auch nicht so der Beziehungsmensch, oder?

    *dann schließlich auch recht direkt frage und interessiert die Stirn schmunzle*

    *über so etwas bisher noch nicht gesprochen haben und eigentlich ja auch nicht müssen*

    *der schweigende Konsens zwischen uns besteht, dass das einfach nur etwas unkompliziertes und lockeres ist*

    Und ohne Einladung wärst du nicht gekommen?

    *leise auflache und mir kaum ausmalen kann, dass sich Léa eine Möglichkeit entgehen lässt, neue Kleidung auszuführen*

    *mich aber wirklich sehr darüber freue und mein Herz einen kleinen Satz macht, dass sie nächste Woche gleich wiedersehe*

    *schließlich dann auch in Hogsmeade ankommen und direkt weiter zu den 3B laufen*

    Emma.

    *mir beiläufig auffällt, dass er seine Zeitung zusammenfaltet und das mal als Zeichen interpretiere, dass er mich nicht direkt abserviert*

    *mich das nach meinem Abgang das letzte Mal nicht wundern würde, aber sein Ego das scheinbar doch verkraftet hat*

    Hört hört. Streicht den Tag im Kalender an.

    *nur schmunzelnd meine, da das wirklich nicht allzu häufig vorkommt*

    *bei seinen Worten amüsiert mit den Augen rolle*

    Das war aber eher personenbezogen. Und die Ehre kommt sicherlich nicht mehreren Slytherins zu.

    *seinen Blick dabei ebenso erwidere und für einen kurzen Moment auf seinen Lippen ruhen lasse*

    *sich dadurch nichts an meiner Einstellung zu seinem Haus geändert hat*

    *meine Hände etwas tiefer in meinen Jackentaschen vergrabe und nur leicht mit den Schultern zucke*

    Überraschend gut, tatsächlich. Wir hatten unsere Startschwierigkeiten, aber so langsam fügt sich das Puzzle zusammen.

    *dann doch recht zufrieden zurückgebe und er ruhig wissen soll, dass er keinen kompletten Chaoshaufen auf dem QF zu erwarten hat*

    *ihm deswegen ein wenig unter die Nase reibe, dass wir halbwegs harmonisch miteinander auskommen*

    Noire

  • Anth:

    *liebevoll nicke*

    *das als älterer Bruder definitiv als meine Aufgabe betrachtet habe*

    *meine kleine Schwester notfalls auch vor unseren Eltern beschütze*

    Stets zu Diensten.

    *deswegen grinsend antworte*

    Die beiden machen sich ja nur sorgen. Sie wollen nur, dass wir das beste aus uns raus holen und später auf eigenen Füßen stehen können.

    *dann noch mal vermittels versöhnlich zufüge*

    *Camille bei der Erwähnung von Berufen dann aber recht schnell still wird*

    *daraus mal schließe, dass sie keine Zauberstäbe mehr bemalen will*

    Puh. Spät.

    *auf ihre Frage hin erwidere*

    Ich fand damals vieles spannend. Ein Auror zu werden hätte mich auch gereizt, oder magische Zusammenarbeit.

    *die Schultern zucke*

    Aber dann wurde mir klar, dass man als Heiler am besten helfen kann. Und das wollte ich.

    *schließlich sag und etwas lächle*

    Hast du schon eine Tendenz oder ..?

    *sie dann auch mal frage*

    *allerdings auch nicht will, dass Camille sich unter Druck gesetzt fühlt*

    Das höre ich erstaunlich oft in letzter Zeit.

    *Daria neulich sowas auch schon gesagt hat*

    *vielleicht doch noch Optimierungsbedarf in meinem Leben besteht*

    Ja. Gleich, für die Spätschicht. Aber da gibts wenigstens gut Trinkgeld.

    *sonst lieber die Schichten unter der Woche mag*

    *man da weniger verdient aber mehr zum Lernen kommt*

    *heute allerdings jemand anderes krank geworden ist*

    Und was machst du heute noch so?

    *sie dann frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léa:

    *ein leises Kichern ausstoß, weil ja genau das hören wollte*

    *hin und wieder eben auch mal einen Ego-Push brauche, selbst wenn das wohl auch für 2 reicht*

    *mich aber wirklich sehr zusammenreißen muss, als seine Hände so deutlich auf meiner Hüfte spür*

    *ein wenig hilflos die Schultern zuck, weil seiner Antwort entnehm, dass er die große Liebe bisher wohl auch noch nicht gefunden und wieder verloren hat*

    *mir sowie nicht ganz sicher bin, ob so etwas wirklich existiert*

    *bei seiner Frage darum auch den Kopf schüttel*

    Non. Ich lass mir das Herz nicht so gern brechen.

    *erklärend zurückgeb, weil mich eher in der Herzensbrecherrolle wiederfind, auch wenn das gemein ist*

    Du auch nicht, nehme ich an?

    *dann aber interessiert zurückfrag, weil das nun schon wissen will, wenn er auch so direkt danach fragt*

    *bei seiner Frage locker die Schultern zucke*

    Wer weiß..

    *ihn sanft in die Seite remple, weil sehr wahrscheinlich so oder so aufgetaucht wäre*

    *ihm das aber jetzt nicht auf die Nase binden werd*

    *mich mit ihm durch die Tür der 3 Besen schieb und zu einem der rargesähten freien Tische rübergeh*

    *Malcolm gegenüber platz nehm und ihn anlächel*

    Mir gefällt dieser Samstag..

    *schließlich ehrlich sag, da die Zeit mit ihm wirklich genieße*


    (Bastelst du ein Ende? War sehr schön, wenn auch etwas kürzer heute. <3 Viel Spaß euch noch! :) )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Camille:

    *er dann unsere Eltern ein bisschen in Schutz nimmt*

    *daraufhin etwas seufze, weil er ja Recht hat*

    Ich weiß. Und vielleicht.. war ich wirklich etwas faul im letzten Schuljahr.

    *mit einem beschämten Gesichtsausdruck erwidere*

    *bei Mum und Dad zwar auch mal rebelliere, bei Anth aber in der Regel immer die Wahrheit sage*

    *das aber auch daran liegt, dass er mir noch nie Druck gemacht hat, wofür ihm sehr dankbar bin*

    *gespannt auf seine Antwort bin und auch erleichtert reagiere, als er meint, dass er erst spät wirklich Klarheit über seinen Studienwunsch hatte*

    *bei seinen potentiellen Wunschberufen beginne zu lächeln*

    *das alles so anspruchsvolle Berufe sind, aber auch weiß, dass er denen allen gewachsen gewesen wäre*

    *es mir ja auch irgendwie Hoffnung für mich selbst macht, dass so einen kompetenten Bruder habe*

    Und das passt auch sehr gut zu dir!

    *seinen letztendlichen Schluss kommentiere, weil ihn mir nirgendwo besser vorstellen könnte*

    *bei seiner Nachfrage nur ein bisschen seufz*

    Nicht so wirklich... ich meine, eine Aurorin zu werden, wäre wirklich spannend, aber..

    *kurz etwas das Gesicht verzieh*

    Dafür reicht mein Können leider wirklich nicht aus.

    *es mich etwas schmerzt, dass vor ihm zuzugeben, aber einfach nicht diese ausgeprägte Intelligenz von Anth und unserer Mutter geerbt habe*

    *dann aber wieder ein Lächeln aufsetz*

    Aber was solls, es wird sich schon was finden!

    *optimistisch bin, dass zu gegebener Zeit weiß, wohin es für mich gehen wird*

    *dann ein wissendes Gesicht mache*

    Aha!

    *so sag, als hätte ihn ertappt, ihn dann aber auch etwas sorgenvoll betrachte*

    Ich hoffe, du passt gut auf dich auf, Bruderherz. Du kannst niemanden helfen, wenn du am Ende zu kaputt dafür bist.

    *seine Hilfsbereitschaft ihn auszeichnet, er aber auch durchaus mehr an sich selbst denken darf*

    *das Argument mit dem Trinkgeld allerdings verstehen kann*

    Hm, ich habe noch keine Pläne. Vermutlich wird gleich noch ein bisschen was im GR los sein, mal sehen.

    *sich eigentlich immer noch irgendwas ergibt und es mal auf mich zukommen lass*

    Shane:

    *ihr amüsiertes Augenrollen bemerke und sehr auf ihre gleichfolgende Rechtfertigung gespannt bin*

    *auf diese hin dann leise auflach*

    Personenbezogen? Gut zu wissen, dass du nicht einfach nur eine heimliche Leidenschaft für Slytherins hast und dich jetzt traust, diese auszuleben.

    *sie ein bisschen auftzieh und davon aber auch nie ausgegangen bin*

    *sie schließlich nie einen Hehl aus ihrer Abneigung gemacht hat*

    *ihren Blick auf meinen Lippen bemerke und diesen erwidere*

    *aber immer noch innerlich renitent bin, weil sie mich vor ein paar Tagen so plötzlich stehen lassen hat*

    *das wirklich bedenklich an meinem Ego gekratzt hat und es nicht abkann, wenn mir die Kontrolle so entrissen wird*

    *andererseits gerade auch beruhigt darüber bin, dass sie scheinbar nicht wirklich an mir vorbeigehen kann*

    *ihre Antwort dann mit einem leisen Tsss kommentiere*

    Freut mich für euch. Das heißt aber trotzdem nicht, dass ihr dadurch in einem Match irgendetwas zustande bekommt..

    *Montagues Bemühungen sich mit den anderen Häusern zu vertragen sehr rührend, aber auch etwas jämmerlich finde*

    *den Kopf schief leg und sie intensiv ansehe*

    Du warst neulich ganz schön schnell weg, Vane... was war denn los?

    Paige

  • [Die Runde war perfekt, danke dafür <3 Bis ganz bald und viel Spaß beim Filmeabend!]

    Malcolm.

    *ihr Kichern gerade so mädchenhaft ist, dass direkt schmunzeln muss*

    *Léa manchmal wirklich auch jedes Klischee erfüllt, das aber irgendwie einfach nur niedlich finde*

    *mit dem definitiv klarkomme, solang keine allzu großen Allüren aufkommen*

    *sie interessiert mustere, als auf ihre Antwort warte und mich diese nicht allzu sehr überrascht*

    *sie jetzt auch eher weniger so eingeschätzt hatte und bei ihrer ehrlichen Antwort kurz auflache*

    Ich bin da ganz bei dir. All diese Verpflichtungen, die daraus entstehen .. nee. Lass mal lieber.

    *schließlich auch abwinkend meine und mir das bisher auch nicht wirklich gefehlt hat*

    *vielleicht auch die richtige Frau noch nicht getroffen habe, aber mich selbst auch eher weniger in einer festen Beziehung sehe*

    Mhm. Ich weiß es ganz genau.

    *nur grinsend verkünde und mich ihre Aufmüpfigkeit mehr als nur amüsiert*

    *uns in den 3 Besen dann auch einen der letzten freien Tische ergattere und mich aus meiner Jacke schäle*

    Mir auch.

    *dann auch unverblümt auf ihre direkte Aussage hin meine*

    *uns dann erstmal etwas Leckeres zu Essen und ein paar Drinks bestellen*

    *die Zeit dann auch wie im Flug vergeht und irgendwann wieder enorm in den Flirtmodus abrutschen*

    *sie mich ein wenig zappeln lässt, irgendwann dann aber doch schon fast erlösend vorschlägt, dass wir jetzt ja gehen könnten*

    *nur mehr als bereitwillig und vielleicht einen Ticken zu stürmisch mit ihr den Heimweg antrete und nur schwer meine Finger bei mir lassen kann*

    *sie mich dann wie versprochen in ihre Wohnung einlädt und uns dann gemeinsam dem Dessert widmen*

    *Léa definitiv nicht zu viel versprochen hat und der Abend gefühlt immer besser wird*

    *sowas von auf andere Gedanken komme und mich gerade in dem Moment so pudelwohl fühle*

    *irgendwann ausgepowert, aber ganz anders ausgelaugt als gestern, einfach mit ihr im Arm einschlafe*

    <3

  • Anth:

    *direkt nachsichtig lächle*

    Wer kann dir das auch verdenken? Es ist eindeutig besser, in dem Alter auch was anderes als Lernen und Schule im Kopf zu haben. Und vollkommen normal.

    *das ja selbst leider nich so getan hab.*

    *mich entsprechendn mit Mädchen immer etwas schwer getan hab*

    *Camille da viel offener und mutiger ist und ihr das bestimmt nicht passiert*

    *einen Mundwinkel hochziehe*

    Danke.

    *nur kurz abwiegele weil Komplimente nicht so mag*

    *bisher ja auch nur Student bin*

    *ihr dann zuhöre*

    *mir natürlich irgendwie schon klar war dass sie keine Topnoten hat um Aurorin zu werden*

    Es gibt da auch ganz viele andere abwechslungsreiche und spannende Jobs. Und du hast noch zwei Jahre Zeit, um was zu finden.

    *beruhigend sage*

    *sich die Interessen bis dahin ja auch noch 100x ändern können*

    Ganz genau.

    *dann ebenfalls lächelnd schließe*

    Natürlich tu ich das.

    *automatisch antworte*

    Und zur Not arbeite ich ja zum Glück im St. Mungo wo sie einen ganz schnell wieder aufpäppeln wenn man mal was sein sollte.

    *versuche, Camille zu beruhigen*

    *allerdings auch selbst hoffe, dass es soweit nicht kommt*

    *aber leider weder auf das Studium noch auf dessen Finanzierung verzichten kann*

    Das klingt jedenfalls nicht langweilig.

    *grinsend sage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Phina

    * versuche schneller zu fliegen *

    * Jo mich schließlich doch kriegt *

    Na warte !

    * ihr nach sause *

    * Jo wilde Kurven hinlegt *

    * sie nach einer Weile trotzdem kriege *

    * außer Atem bin *

    Kleine Pause

    * raus bringe *

    * nach dem Asmaspray in meiner Tasche greife *

    * es benutze *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *lachend von ihr weg fliege und kurven schneide wo es geht*

    *einmal unerwartet höher fliege, dann wieder nach unten sause ehe eine scharfe Kurve fliege*

    *Phina mich nach einer Weile dann aber doch noch gefangen hat*

    Okay, klar.

    *lächelnd meine und in der Luft verharre*

    *Phina ihren Asthmaspray rauskramt*

    *ihr dabei zusehe und warte bis sie wieder soweit ist*
    *sie den Spray dann wieder in ihren Manteltasche verstaut*

    Kanns weitergehen?

    *sie frage*

  • Emma.

    Merlin, wenn es mal soweit kommt, kann man mich direkt ins Mungo einweisen.

    *mit leicht angewidertem Gesicht meine*

    *dafür ein Gelübde ablege und ins Muggelkloster gehe*

    Also nein, die Ehre gebührt ganz dir allein. Und bei dieser Ausnahme wirds auch bleiben.

    *tatsächlich aber auch zugeben muss, dass er mir als Geheimnis auch vollkommen ausreicht*

    *zu viel Drama in meinem Leben auch nicht haben muss*

    *es immernoch so unfassbar anziehend finde, wie direkt er Blickkontakt hält*

    *daraufhin direkt ein kleines Kribbeln verspüre und meine Hände in meinen Taschen zu Fäusten balle und meine Fingernägel ein wenig in meine Haut bohre, um meinen Fokus darauf zu lenken*

    *meine Antwort wohl nicht diejenige war, die er hören wollt, was mit großer Zufriedenheit vernehme*

    Flüchte dich ruhig in inhaltlose Floskeln. Du wirst schon sehen, was wir auf dem Kasten haben.

    *dann vielleicht eine Spur zu siegessicher meine und mir hoffentlich jetzt nicht zu viel vornehme*

    *mich von ihm aber immer wieder aufs neue so angestachelt fühle*

    *er dann tatsächlich auch meinen Abgang anspricht und nicht umhin kann, ein wenig zu schmunzeln*

    *ihm das wohl noch sehr nachhängt, sein Ego also wohl etwas nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen habe*

    Ich habs dir an dem Abend doch gesagt. Das wäre doch zu langweilig gewesen, einfach deinem Wunsch zu folgen.

    *mich dabei ein wenig zu ihm vorlehne und ihm entgegenraune*

    *tatsächlich aber nicht umhin komme festzustellen, dass seine Nähe mich gerade wieder enorm kitzelt*

    *auch zugeben muss, dass an dem Abend auch enorme Lust hatte, einfach auf sein Angebot einzusteigen, aber die Verlockung ihn stehen zu lassen, zu groß war und dafür auch mal mein eigenes Wohl hintenangestellt habe*

  • Camille:

    *darauf wieder nur zustimmend nicken kann*

    *es andererseits aber auch rührend finde, dass er mich da so verteidigt*

    Ja, das sehe ich auch so. Hogwarts hat einfach so viel zu bieten!

    *mit einem träumerischen Grinsen kommentiere und ihm das ja wirklich nicht erklären muss*

    *es einfach zu schade wäre, sich nur ins Lernen zu stürzen*

    *er mein Kompliment auch eher etwas abtut, es ihm aber nachsehe*

    *ja weiß, dass er das nicht so gerne mag*

    *aber trotzdem einfach viel Bewunderung für ihn übrig habe*

    Da hast du Recht. Irgendwann in diesem Jahr gibt es ja auch noch diese Berufsberatungen, vielleicht findet sich ja da was.

    *darauf zwar noch nicht wirklich viel Lust habe*

    *es aber bestimmt nicht schaden wird*

    *auf seine 'Beruhigung' hin etwas die Augen verdreh*

    Du sitzt zwar an der Quelle, aber musst es ja trotzdem nicht so weit kommen lassen!

    *noch dazu sag, weil ihn noch lange gesund und munter an meiner Seite haben möchte*

    Wird es bestimmt nicht!

    *ihm noch grinsend zustimme*

    Und sobald das nächste Mal wieder Hogsmead-Wochenende ist, komme ich dich im Drei Besen besuchen!

    *mich darauf schon die ganze Zeit freue und es mir fest für dieses Schuljahr vorgenommen habe*

    Shane:

    *ihren angewiderten Gesichtsausdruck mit einem gelassenen Lächeln betrachte*

    *mittlerweile ja durchaus weiß, dass diesen nicht allzu ernst nehmen brauche*

    Ein Glück.

    *darauf hin antworte, weil es tatsächlich ärgerlich finden würde, wenn sie sich noch anderen Slytherins an den Hals werfen würde*

    *diese Feststellung mir aber auch plötzlich irgendwie Sorgen bereitet*

    *es mir ja im Grunde total egal sein könnte, was Vane sonst so in ihrer Freizeit macht, es das aber scheinbar nicht ist*

    *diese Überlegung aber schnell zur Seite schiebe und mich damit nicht weiter beschäftige*

    *der Blickkontakt erneut ein kribbeliges Gefühl in mir auslöst, dieser aber nicht sehr lange anhält*

    *sie dann nämlich wieder beginnt frech zu werden*

    Ja, das werde ich bestimmt sehen.

    *herablassend antworte, weil nach wie vor sicher bin, dass das kein Fest werden wird*

    *es dann nicht sein lassen kann, nochmal dieses Thema aufzumachen*

    *so etwas aber nicht gewohnt bin und es an meiner Contenance gerüttelt hat*

    *mich von ihrem Schmunzeln auch etwas provoziert fühle*

    *sie sich dann mir entgegenlehnt, selbst aber keinen Milimeter zurückweiche und sie einfach geradewegs ansehe*

    Auch, wenn es auch dein Wunsch gewesen ist?

    *sie direkt konfroniere, weil genau gesehen hab, dass sie nur zu gerne mitkommen wollte*

    Ich wusste nicht, dass du so darauf stehst, Spielchen zu spielen.

    *ein bisschen spöttel, den Blick aber weiterhin nicht abwende*

    Paige

    [ Paige und Cookie: Ich würde noch einen machen :) Werde langsam müde...]

  • Phina

    * das Spray in meiner Tasche wieder verschwinden lasse *

    Kann es.

    * meine*

    * noch einmal tief Luft hole *

    * dann schnell weg fliege *

    * mir vorstelle das Jo eine gegnerische Jägerin ist und ich den Quaffel habe *

    * ein paar riskante Flugmanöver mache *

    * immer schneller werde *

    * hochsteige und dann wieder tiefer fliege *

    * es mit ihr echt Spaß macht *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *mich schon bereit mache ihr wieder hinterher zujagen*

    *sie dann auch schon abgedüst ist und hier sofort hinterher fliege*

    *sie mehrere riskante Manöver macht und sie einmal fast erwischt hätte*

    *sie dann aber immer schneller wird und selbst mein Tempo auch steigere*

    *ihr so eine weile noch hinterher fliege bis sie wieder hab*

    *jetzt selbst auch ausser Puste bin und kurz eine verschnaufpause mache*

    Echt toll mit dir.

    *lächelnd sage und mir eine verschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht wische*

  • (Alles klar, passt mir auch gut. War sehr schön 🤗 es freut mich, dass wir die zwei endlich mal gespielt haben 🥰)

    Anth:

    *grinsend nicke*

    Das stimmt wohl.

    *mir da wohl einiges hab entgehen lassen*

    *dafür mit der DA aber wenigstens ein kleines bisschen draufgängerisch war*

    *ihr dann zuhöre und bei der Erwähnung der Berufsberatung sofort nicke*

    *das selbst schon total vergessen hatte*

    Absolut. Die haben auch noch mal Einen ganz anderen Blickwinkel was möglich ist und was nicht.

    *das in meinem Jahrgang damals echt vielen geholfen hat*

    Jaja, ist ja gut. Ich werde auf mich achten.

    *die Hand wie zum Schwur hebe*

    *dabei grade noch mal von meinem Sandwich abbeiße*

    *bei der Erwähnung des Hogsmeadewochenendes direkt eine geistige Notiz mache*

    Dann sehe ich zu, dass ich da auch arbeite.

    *ihr verspreche*

    *es wohl auch ganz gut finde, meine Schwester im Pub etwas im Auge behalten zu können*

    So, jetzt muss ich mich langsam aber etwas sputen oder ich komme zu spät.

    *mit entschuldigender Miene sage*

    Wir sehen uns ja?

    *lächelnd sage und Camille zum Abschied noch winke*

    *dann auch schon weiter zum 3B rausche*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Phina

    Und mit dir erst.

    * lächelnd zurück gebe *

    * es schön finde das ich mich gut mit ihr verstehe *

    * außer Maybelle und meine Schwester ja nicht so viele Freunde habe *

    * die meisten mich für eine Streberin halten *

    Du bist echt gut.

    * meine *

    Ich glaube dieses Jahr hat Ravenclaw im Quidditch eine echte Chance.

    * finde *

    * wir mit vereinter Mädelspower vielleicht wirklich gewinnen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Emma.

    *seine Aussage mit einer gerunzelten Stirn quittiere, da überhaupt keine Ironie oder Sarkasmus raushören kann*

    *scheinbar doch auch nachhaltigen Eindruck hinterlassen habe, wenn es ihm nicht gar so egal wäre, ob mich einem seiner Hauskollegen an den Hals werfe*

    *das aber mal als Prinzipsache sehe, denn auch nicht scharf drauf wäre, dass er zeitgleich noch mit mehreren anderen anbandelt*

    *die Häuser dabei eigentlich gar keine Rolle spielen*

    *grundsätzlich ungern eine von vielen bin, auch wenn unserer "Beziehung" gar keine solch große Bedeutung zukommen lassen will*

    *seine Behauptung einfach mal stehen lasse und nichts weiter drauf gebe*

    *jetzt nicht wirklich in Streitstimmung bin und eh weiß, dass wir uns hier nur Dinge gegenseitig an den Kopf werfen und nie auf den gleichen Nenner kommen*

    *seinen Blick fest auf mir spüre und nicht mit der Wimper zucke, ihm sogar noch ein wenig näher komme*

    Auch dann.

    *schließlich bestimmt meine*

    Ich auch nicht - aber es hatte schon so seinen Reiz.

    *danach schließlich super aufgewühlt war und allein sein Anblick in der Großen Halle vorhin schon gereicht hat, um gewisse Regungen in mir auszulösen*

    Und dich jetzt wieder zu sehen fühlt sich sogar noch besser an, als ich gedacht hatte.

    *ihm dann auch unverblümt entgegenraune und spüre, wie sich mein Puls ein wenig beschleunigt*

  • Camille:

    *er scheinbar gute Erinnerungen an die Berufsberatung hat*

    *mir das ebenfalls Hoffnung macht*

    Ich halte dich auf dem Laufenden! Und vielleicht brauche ich dann auch noch deinen Ratschlag, wenns ernst wird.

    *unbedingt seine Meinung bezüglich meiner schlussendlichen Wahl hören möchte*

    *wann ihn davon aber berichten werden kann, ja derzeit noch überhaupt nicht absehbar ist*

    *dann liebevoll lächel, als er darauf schwört und mich damit zufrieden gebe*

    Ja, das wäre super! Immerhin habe ich dich noch nie hinter der Bar gesehen.

    *dafür einfach zu selten nach HM darf*

    *das aber dringend mal nachholen möchte*

    *er sich dann auch schon wieder auf den Weg machen muss*

    Na gut, dann mach dich mal los!

    *noch schnell von meinem Platz aufhüpfe und es mir bei aller Eile nicht nehmen lasse, ihn noch zum Abschied zu umarmen*

    Ja, wir sehen uns bald. Viel Spaß!

    *ihm noch lächelnd hinterherruf, woraufhin einen strengen Blick von Madame Pince bekomme*

    *nachdem er weg ist dann auch meine Bücher zusammenklaube und die Bib verlasse*

    *meine Stimmung aber direkt viel besser ist, als vorhin*

    *mir das Gespräch mit ihm irgendwie Mut gemacht hat, mich mehr damit zu beschäftigen, was in Zukunft so machen möchte*

    [ Cookie: Oh ja, und lass uns das gerne wiederholen! <3 Erhol dich gut!]

  • Jo

    *ebenfalls lächeln muss bei ihren Worten*

    Danke! Du bist aber echt auch gut.

    *meine Worte mit einem nicken unterlege*

    Das glaube ich auch.

    *zustimmend meine*

    *unser Team nämlich echt nicht schlecht ist*

    *wir uns dann nochmals auf ein Fangspiel einlassen bis wieder eine verschnaufpause brauchen*

    Wollen wir vielleicht in die GH was trinken gehen?

    *sie nach einer Weile frage*

  • Phina

    Danke.

    * mich geschmeichelt fühle *

    Wir werden es sehen.

    * meine*

    * wir eine Weile noch weiter spielen*

    Klar, können wir.

    * mit ihr in die GH gehe *

    * noch etwas mit ihr quatsche bis ich ins Bett gehe *

    [ Hab Mal ein Ende gemacht muss nämlich los]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!