Fragen und Wünsche rund um den Unterricht

  • Ahja, danke für die Erläuterung. So gesehen machen die Hausaufgaben vom letzten Jahr in der Liste schon Sinn.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Können wir mit Hausaufgaben in allen Fächern rechnen, die einen Hausaufgabenstopp haben?

    Ich würde die Frage gern nochmal augreifen. :)

    Es hieß ja, dass es ein Liste geben wird. Gibt es eine solche Liste und ich habe sie übersehen? :)

    "I am a sorcerer.

    I have magic.

    And I use it for you, Arthur.

    Only for you..."

  • Nein, eine solche Liste gibt es noch nicht und da inzwischen alle geplanten Hausaufgaben online sind, wird es auch keine mehr geben.

    Ob und wann es noch Hausaufgaben in Verwandlung und Magische Runen gibt, ist derzeit nicht abzusehen, da es bei unserem Kollegen derzeit technische Probleme gibt.

    Ebenso wird der Unterricht in Wahrsagen derzeit überarbeitet und so etwas braucht seine Zeit. Wenn es in diesen Fächern Hausaufgaben gibt, werden wir darüber gesondert informieren.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • In Ordnung, vielen Dank für die Antwort! :)

    Bedeutet das, dass Arithmantik 2 den Hausaufgabenstopp auch beibehält? :)

    "I am a sorcerer.

    I have magic.

    And I use it for you, Arthur.

    Only for you..."

  • Rainbow Pendragon

    Genau danach sieht es im Moment aus, wobei nicht auszuschließen ist, dass sich daran noch etwas ändert. Sollte dies der Fall sein, werden wir darüber gesondert informieren.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Guten Morgen,

    ich wollte gerade mal schauen, wegen Versetzungstest. Leider wird mir der Zugang verwehrt mit folgender Nachricht:

    Allerdings habe ich natürlich noch keinen gemacht in dieser Versetzungsphase und auch kein PW eintragen lassen oder geändert.

    Ist da vlt ein technischer Fehler oder geht das nur mir so?
    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Ich bekomme die Meldung auch...

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

  • Ist da vlt ein technischer Fehler oder geht das nur mir so?
    Lg Finja

    Weder noch, es waren nur versehentlich keine neuen Hauspasswörter vergeben worden, daher waren die aktuellen noch gültig. :oops:

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Danke :)

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!