Harry Potter Personenspiel | 53/2022

  • Elea


    *etwas unerfreut die Stirn runzel, als er meint, dass endlich etwas los auf Hogwarts ist*

    *wohl das Problem an mir liegt, da einfach die Stille bevorzuge und nie in so einer Zeit rausgehen würde, wo so viele draußen sind*

    Manchmal muss doch so etwas passieren. Da schätzt man die guten Zeiten nur noch mehr.

    *mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen auf seine Worte erwider und mir eine Strähne hinters Ohr schiebe*

    Oder auch nicht.

    *etwas leiser hinzufüge, obwohl mir ziemlich sicher bin, dass er mich gehört hat*

    Astronomie ist meine Leidenschaft. Deswegen bevorzuge ich es auch abends rauszugehen.

    *schnell herunterratter und den Notizblock zuklappe*

    *eigentlich nie so viel mehr sage als "Hi!" und "Alles okay bei dir?" – das im Vergleich einfach ziemlich viel ist*

    Seit ich denken kann interessiere ich mich für die Sterne, das Sonnensystem, den Mond und eigentlich alles, was mit Astronomie zu tun hat.

    *knapp hinterherschiebe und den Jungen erwartungsvoll anstarre*

    *jetzt wohl so eine langweilige Reaktion folgen wird, aber keine auf seinem Gesicht sehe*

    *das mich etwas beruhigt, jedoch merke, dass er darauf wartet, dass ich weiterrede*

    Viele finden es langweilig. Dabei sind schon einige interessante Sachen mitdabei.

    *auf dem Notizbuch deute und leicht erröte*

    *bei seinem Namen nur kurz nicke und feststelle, dass ihn nur vom Sehen her kenne*

    Sehr erfreut. Mein Name ist Elea.

    *mich nun auch vorstelle und mich zurücklehne, um seine Reaktion abzuwarten*

  • Owen

    *nachdenklich die Stirn runzle bei ihren optimistischen Worten*
    Stimmt, da hast du recht.

    *ihr mit einem leichten Grinsen zustimme*
    *tatsächlich diese gute Stimmung momentan sehr genieße*
    *fragend eine Augenbraue hochziehe bei ihrem Zusatz*
    Magst es lieber, wenn alle hier griesgrämig in der Gegend rumstarren würden?
    *neutral frage und leicht den Kopf zur Seite neige*

    *sie dann von Astronomie zu schwärmen beginnt*
    *locker die Arme vor der Brust verschränke und ein Bein anziehe*
    Ich gehe auch gerne abends raus, aber eher, weil es dann soweit abgekühlt hat, dass ich noch eine Runde auf dem QF trainieren kann.
    *mit einem leichten Grinsen feststelle und die Schultern zucke*
    Obwohl Astronomie als Fach noch okay ist.

    *etwas widerwillig zugebe, da das Sternegucken doch immer ganz cool ist*
    *ihr neugierig zuhöre, als sie so begeistert klingt*
    Wie kommt's? Machen deine Eltern was mit Astronomie?
    *nach den Gründen ihrer Leidenschaft frage*
    *die Schultern zucke bei ihren Bedenken*
    Es wird wohl nicht meine Leidenschaft, aber wie gesagt, ich finde Sterne eigentlich ganz cool.

    *mit einem schiefen Grinsen anmerke und einen Blick auf ihr Notizbuch werfe*
    Und du malst dann Sterne da rein?
    *ein wenig unsicher nachfrage, da die Verbindung noch nicht ganz erkannt hab*
    *ihr lächelnd zunicke, als sie mir ebenfalls ihren Namen nennt*
    Nett, dich kennenzulernen, Elea.

    *ehrlich mein, ehe den Kopf leicht zur Seite neige*
    Du bist 3. Klasse, oder 4.?

    *nachdenklich sage und sie fragend ansehe*
    *allerdings vermute, dass sie unter mir sein muss, nur nicht genau weiß, wo sie altersmäßig reinstecken soll*

  • Elea


    *meine Haare zurechtzupfe, während Owen zuhöre und mich wieder umsehe*

    Es ist schön, wenn man sieht, dass in Hogwarts so viel los ist. Aber..

    *den Blick senke, als seine hochgezogene Augenbraue sehe und nicht weiß was antworten soll*

    .. trotzdem mag ich es ruhiger. Ich klinge sicher wie eine Oma, aber.. in meiner Familie ist es immer laut, da brauche ich diesen ganzen Aufwand nicht wirklich.

    *ehrlich zugebe und den Kopf hebe, jedoch nichts hinter Owens nachdenklicher Grimasse entdecken kann*

    Das stimmt auch. Abends ist das Wetter angenehm und man kann ungestört spazieren gehen.

    *zustimmend meine und den Kopf leicht zur Seite neige*

    Ich spiele eigentlich auch Quidditch.. Aber eher nicht so oft und nur zum Spaß.

    *mit einem mulmigen Bauchgefühl erkläre und an meinen letzten Besenflug denken muss*

    *der schon lange her ist und mich noch kaum daran erinnern kann*

    Wenn das wirklich so wäre. Meine Eltern beschäftigen sich auch mit Quidditch. Ich bin sozusagen die einzige in unserer Familie, die sich für Astronomie interessiert.

    *leise seufze und langsam die Hände vor der Brust verschränke*

    Wäre denn Quidditch dein Lieblingsfach? Ich könnte mir sonst nichts anderes bei dir vorstellen.

    *die eine Augenbraue hochziehe und mit einem Lächeln auf den Lippen nachfrage*

    Ich zeichne Sternenkarten. Noch dazu schreibe ich auf, wann es Vollmond gibt, oder zu welcher Zeit welches Sternenbild zu sehen ist. Grob gesagt – ich schreibe alles auf, was mich in Astronomie so interessiert. Und damit meine ich vielleicht auch alles.

    *verträumt sage und den Notizblock wieder in der Tasche einstecke*

    *wohl nicht mehr zum Zeichnen kommen werde*

    *das aber auch okay ist – ja auch später fortfahren kann*

    Bald in der 5. Klasse. Du bist wahrscheinlich ein Jahr älter, oder?

    *mal versuche zu raten, da ihn maximal in der 6. Klasse einschätze*

  • Owen


    *ein wenig aufmunternd lächle, da sie mit meinen Worten nicht in Verlegenheit bringen wollte*
    Schon okay, jeder ist ja auch anders.

    *schulterzuckend mein und sie freundlich ansehe*

    *zwar selbst nie bei so einem Wetter alleine drinnen rumhocken würde*
    *das aber jeder für sich entscheiden muss*

    Hast du denn so eine große Familie?
    *neugierig nachfrage, da das fast so klingt*
    *sie sofort interessiert ansehe, als sie aufs Quidditch zu sprechen kommt*
    Es ist echt ein toller Sport, oder?
    *schwärmerisch mein und direkt Lust hab, eine Runde zu fliegen*
    In den Ferien fahre ich mit meinem Dad zu einem Liga-Spiel.

    *aufgeregt hinzufüge und breit grinse*
    *den Kopf leicht zur Seite lege und sie neugierig ansehe*
    Sind sie professionelle Quidditchspieler?
    *sofort frage und meine Aufregung zu verbergen versuche*
    *allerdings große Augen mache, da das schon echt cool wäre, wenn sie mit jemanden aus der britischen Nationalmannschaft oder so verwandt wäre*

    Also hast du die Sterne einfach so für dich entdeckt?
    *noch einmal meine Frage von eben anschneide*
    *dann aber grinsend die Schultern hebe bei ihren Worten*
    Das wäre mein absolutes und unumstrittenes, liebstes Lieblingsfach. Gäbe es das auf Hogwarts, würde ich alle anderen Fächer abwählen und nur noch Quidditch spielen.
    *dabei nicht ganz übertreibe, da das wohl wirklich so machen würde*
    *die Stirn ein wenig nachdenklich runzle, während ihren Ausführungen zu folgen versuche*
    Du kennst also alle Sterne beim Namen und weißt, wann sie wo stehen?
    *tatsächlich beeindruckt frage und anerkennend die Brauen hochziehe*
    *meine Beine hochziehe und mich in den Schneidersitz setze*
    Ja, ich bin schon in der 5. und komme nach den Ferien in die 6. Klasse.

    *auf ihre Frage hin bestätigend sage, ehe das Gesicht ein wenig verziehe*
    Wenn ich die ZAGs bestanden habe.. was ich aber schon glaube.

    *schnell noch hinzusetze und schief grinsend die Schultern zucke*
    Freu dich schon mal drauf.

    *mir nicht verkneifen kann und ein finsteres Schnauben ausstoße*
    *auf diese Prüfungen echt hätte verzichten können*

  • Elea


    *beruhigt ausatme und Owen von oben bis unten mustere*

    *eher wohl das genaue Gegenteil von mir in dieser Hinsicht ist*

    *bei seinen nächsten Worten dankbar nicke und keinen einzigen Gedanken mehr daran verschwende*

    Ich habe eine große Schwester und einen Zwillingsbruder. Aber es ist ziemlich laut zu Hause mit zwei Slytherins. Außerdem verstehe ich mich mit meiner Schwester gar nicht gut.

    *nachdenklich hinzufüge und kurz die Stirn runzel*

    Hast du eigentlich Geschwister?

    *interessiert nachfrage, weil auch manchmal gut ohne Geschwister leben könnte*

    *letztendlich aber auch viel von Violetta gelernt habe, was mir hin und wieder zu Nutze gekommen ist*

    Da bin ich deiner Meinung. Ich finde es schon interessant.

    *mit einem schiefen Lächeln entgegne und die Hand hebe*

    Ja, meine Eltern beschäftigen sich viel mit Quidditch. Profis kann man sie nennen, jedoch spielen sie nicht in der Nationalmannschaft. Mein Vater hat aber viel Kontakt zu dem Team, deswegen sind wir auch zu jedem Spiel eingeladen.

    *lächeln muss, da Owens Begeisterung ziemlich lustig mit Anzusehen ist*

    Da könnten wir uns vielleicht dort sehen, falls wir auch zu diesem Spiel gehen. Langsam verliere ich jedoch den Überblick, diesen Sommer sollte es viele Spiele geben!

    *etwas zurückhaltend meine, da auch an die riesigen Menschenmengen denken muss*

    *sowas aber einfach dazu gehört und Quidditch nicht Quidditch ohne Zuschauer ist*

    Genau. Es ist etwas ganz persönliches. Sterne faszinieren mich, bringen mich auf andere Gedanken und erlauben mir in eine andere Welt einzutauchen. Das finde ich so besonders und anlockend daran.

    *wieder irgendwo anders schwebe, mich Owens Blick aber schnell zurück in die Realität bringt*

    *als er meint, dass wenn er könnte, nur Quidditch als Schulfach wählen würde breit lächeln muss*

    *es mir nämlich so ähnlich mit Astronomie geht und vielleicht auch mit ein bisschen Quidditch*

    Absolut ja. Frag mich etwas, was damit zu tun hat und ich kann dir alles beantworten.

    *die Augen schließe und mir bildlich eine Astronomiekarte vorstelle*

    *das mir sehr hilft und manchmal auch meinen Notizblock nicht brauche, da fast alles auswendig gelernt hab*

    *es natürlich keine Verpflichtung ist, das einfach tue, weil es mir Spaß macht*

    Ach so. Hast du bestimmt gemeistert, so schwer müssen sie doch nicht sein, oder?

    *verunsichert die eine Augenbraue hebe, dabei versuche möglicht ruhig zu sein*

    *mir da aber die perfekte Ablenkung einfällt*

    Warte kurz. Ich habe eine Idee.

    *selbst kaum glauben kann, dass ich auf so eine Idee gekommen bin*

    *schnell in meinen SS laufe, um meinen Besen zu holen*

    *dann schnell wieder zurück bin*

    Ich glaube, das gute Wetter kann doch gut tun. Was hälst du auf eine Runde Quidditch?

    *mit einem breiten Lächeln vorschlage und Owens noch Breitereres zu sehen bekomme*

  • Owen


    *ihr interessiert zuhöre, als sie von ihrer Familie spricht*
    Ich hab auch eine große Schwester.
    *mit einem sanften Grinsen antworte*
    *es aber ziemlich cool finde, dass sie einen Zwilling hat*
    *meine Augen bei ihren Erzählungen immer größer werden*
    Das ist ja echt cool!

    *gerade so herausbringe, da mir da echt der Atem wegbleibt*
    *nie gedacht hätte, dass mal jemanden treffen würde, der so engen Kontakt zu berühmten Spielern haben würde*
    Wow.. ja... vielleicht sehen wir uns dann dort.

    *immer noch ziemlich überwältigt von diesen Infos sage*
    *ihre Ausführungen über die Sterne mich dann aber wieder etwas ablenkt*
    *unwillkürlich lächeln muss, da ihre Leidenschaft für Astronomie wirklich deutlich zu sehen ist*
    *direkt grinse bei ihrer Aufforderung und nachdenklich die Stirn runzle*
    Wie viele Sterne gibt es insgesamt?
    *dann einfach das erste frage, was mir in den Sinn kommt*
    *das Gesicht verziehe und einen unwilligen Laut von mir gebe*
    Naja, kommt vermutlich drauf an, wie schlau man ist und wann man mit Lernen anfängt.
    *dabei ein wenig schuldbewusst gucke und die Nase kraus ziehe*
    *fragend die Brauen hochziehe und etwas verwundert auf sie warte, als sie in den Schlafsaal verschwindet*
    *sich meine Miene aber gleich wieder aufhellt, als sie mit einem Besen zurückkommt*
    Das ist immer eine gute Idee!

    *breit grinsend entgegne und von meinem Sessel aufspringe*
    *ebenfalls in meinen Schlafsaal sprinte, um meinen Besen zu holen*
    *wenig später mit Elea auf dem QF bin und meine Torringe vor ihren Würfen zu schützen versuche*

    *das aber tatsächlich gar nicht so leicht ist und mehrmals anerkennend den Daumen recke, wenn sie wieder ein Tor erzielt hat*


    [Bis bald <3 ]

  • Léon


    *ein Buch unter den Arm geklemmt auf dem Weg zum See bin*
    *es jetzt endlich kühler und auch ruhiger dort geworden ist*
    *das gute Wetter noch ein wenig genießen will und mich nach einer geeigneten Bank umsehe*


    Cookie <3

  • Ari:


    *gerade am See sitze*

    *ziemlich froh bin, endlich Ferien zu haben*

    *den Gedanken an die Prüfungsergebnisse bisher auch erfolgreich verdrängt habe*

    *meinen Blick übers Gelände schweifen lass*

    *Léon in der Nähe entdecke*

    *ihm zuwinke*

    * a balanced diet is a christmas cookie in each hand *

    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 7. Klasse

  • Léon

    *meinen Blick wandern lasse und mir eine Strähne aus der Stirn streiche*
    *da ein Winken bemerke und unwillkürlich lächeln muss, als Ari erkenne*
    *mein Buch unter dem Arm zurechtrücke und auf sie zugehe*
    Salut, Ari.

    *sie lächelnd begrüße, als bei ihr ankomme*
    Darf ich mich zu dir setzen?
    *höflich frage und auf den Platz neben ihr deute*

  • Ari:


    *auf der Bank sitzend mit den Beinen baumel*

    *Léon auf mich zukommt*

    Hey.

    *ihn ebenfalls begrüße*

    Aber gerne doch.

    *ihn breit anlächle*

    *ein Stück zur Seite rücke*

    * a balanced diet is a christmas cookie in each hand *

    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 7. Klasse

  • Léon


    *ihr Lächeln erwidere und mich zu ihr setze*

    *mein Buch neben mir ablege, da jetzt nicht mehr ganz so große Lust aufs Lesen habe*
    Wie geht es dir?
    *interessiert frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *sie jetzt auch wieder einige Wochen nur im Vorbeigehen gesehen hab*
    *es mich aber nun umso mehr freut, dass sie so spontan hier treffe*

  • Ari:


    *interessiert linse, was Léon sich für eine Lektüre ausgesucht hat*

    *mich schon mal interessieren würde, was er so liest, wenn er nicht lernt*

    Gut. Sehr gut!

    *ausgelassen sage und wiederum breit lächle*

    Es sind endlich Ferien. Keine Prüfungen mehr.

    *zur Unterstreichung erleichtert aufatme*

    Und dir?

    *ebenfalls interessiert frage*

    *er ja jetzt mit der Schule fertig ist*

    *insgeheim sehr hoffe, dass das nicht bedeutet, dass er wieder nach Frankreich soll*

    * a balanced diet is a christmas cookie in each hand *

    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 7. Klasse

  • Léon


    *ihren Blick auf mein Buch bemerke*

    *ein wenig schief lächle und es so drehe, dass sie den Titel lesen kann, der allerdings auf Französisch ist*
    Ein historischer Roman. Er spielt im späten neunzehnten Jahrhundert in Frankreich.

    *erklärend hinzufüge, ehe das Buch wieder hinlege*
    *sofort grinsen muss, als sie so fröhlich wirkt*
    Stimmt, das hebt die Stimmung vieler Schüler hier.
    *lächelnd feststelle und mich tatsächlich dazuzähle*
    Mir geht es auch sehr gut.
    *auf ihre Frage hin antworte*
    Ich freue mich auch sehr, dass nun Ferien sind.
    *noch hinzufüge, obwohl auch gerne lerne*

    Hast du etwas vor?

    *dann nachfrage und hoffe, dass dabei nicht allzu neugierig klinge*
    *die kleine Hoffnung habe, dass wir vielleicht etwas zusammen unternehmen könnten*

  • Ari:


    *Léon aber auch nichts entgeht*

    *er direkt mein Interesse an seinem Buch bemerkt*

    *versuche den Titel zu lesen, als er es mir hinhält aber kein Wort verstehe*

    *bei seiner Zusammenfassung nicke*

    Das klingt .. spannend.

    *nicht weiß, was ich erwartet hätte*

    *es mich aber mal wieder überrascht, wie vielseitig Léon ist*

    Interessierst du dich für Geschichte?

    *ihn dann noch frage*

    *das Fach bei Binns immer super langweilig finde*

    Du freust dich über Ferien?

    *ihn ein bisschen necke*

    *Léon aber wohl keine Schule braucht, um sich zu bilden*

    *bei seiner Frage etwas nicke*

    Ich fahre Ende der Ferien zu meiner Familie. Sie sind alle nicht-magisch, deswegen sehen wir uns nur in den Ferien.

    *mich auf den chaotischen Haufen freue*

    *gleichzeitig auch immer irgendwie ein bisschen einsam dort bin*

    Und du? Fährst du weg?

    *mir gut vorstellen kann, dass er auch seine Familie besuchen wird*

    * a balanced diet is a christmas cookie in each hand *

    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 7. Klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Léon


    *ein wenig verlegen lächle und nicke*

    Das ist es tatsächlich auch.

    *noch hinzufüge, es aber dabei belasse*

    *es zu lange dauern würde, ihr den Inhalt zu beschreiben*

    Oui, in der Vergangenheit haben viele interessante Ereignisse stattgefunden. Und die Vergangenheit gibt Aufschluss über die Gegenwart.

    *ein wenig altklug sage und die Schultern etwas hochziehe*

    *wirklich gerne solche historischen Romane mit wahrem Hintergrund lese*

    *das sehr viel eher der Realität entspricht als irgendwelche seltsamen Fantasyromane*

    *prompt merke, wie mir die Röte in die Wangen steigt*

    Oui, auch ich freue mich über eine kleine Auszeit vom Lernen.

    *etwas ertappt entgegne, aber ein Lächeln versuche*

    *sie das offenbar nicht ganz ernst gemeint hat, das aber erst jetzt erkenne*

    *leicht lächle, als sie erzählt, dass sie zu ihrer Familie fahren wird*

    Dann bist du die einzige Hexe in deiner Familie?
    *ein wenig verwundert feststelle*
    *eigentlich immer dachte, dass sie mindestens einen magischen Verwandten haben müsste*

    Ich werde auch einige Tage in Frankreich verbringen.

    *mein Lächeln dabei noch etwas breiter wird, wenn an Zuhause denke*

    Livia und Louis vermissen uns sehr, auch wenn sie es nie zugeben würden.

    *mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel hinzufüge*

  • Marie


    *am See sitze und ein Buch lese*

    *mich die Natur immer beruhit, gerade ziemlich aufgewühlt bin*

    *eigentlich mit Patrick Hedwig nach Hause fahren wollte, meine Eltern aber einfach in den Urlaub gefahren sind*

    *deswegen richtig angepisst bin, sie mich ruhig hätten mitnehmen können*

    *überlege, ob mit Pat zu Oma und Opa fahren soll*

    *mich plötzlich jemand anrempelt*


    Ginny-Lily Potter :)

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~


    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

  • Ari:


    *ihm zuhöre*

    *es schon fast bedenklich finde, dass Léon es schafft, Geschichte irgendwie spannend klingen zu lassen*

    So hab ich das noch nie gesehen.

    *ein bisschen nachdenklich antworte*

    *einfach alles von Binns als kategorisch langweilig einsortiert habe*

    *ein bisschen lächeln muss, als seine Wangen so rot werden*

    *das irgendwie sehr süß aussieht*

    *gleichzeitig ein bisschen irritert bin, dass mir das überhaupt auffällt*

    Sehr gut. Dann besteht für dich ja noch Hoffnung.

    *frech antworte*

    *er wohl aucb merkt, dass das alles nicht so ernst meine*

    *bei seiner Frage nicke*

    Ja, es war eine ziemliche Überraschung. Meine beiden Geschwister sind genauso nicht-magisch wie meine Eltern, ich bin die einzige Ausnahme.

    *mit den Schultern zucke*

    *merke, dass mein Lächeln etwas weicher wird*

    Deine Geschwister?

    *kurz noch mal nachhake, aber meine, mich so daran zu erinnern*

    * a balanced diet is a christmas cookie in each hand *

    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 7. Klasse

  • Jace

    *am See entlang laufe*

    *Musik aus meinem ZS klingen lasse*

    * plötzlich in ein Mädchen hinein laufe das auf einer Bank sitzt und liest*

    *sie mich vorwurfsvoll und erschrocken anschaut*

    Entschuldigung

    * murmle*

    *schon weiter schlendern möchte*

    *ihr Blick mich fest hält*


    Jace

    *am See entlang laufe*

    *Musik aus meinem ZS klingen lasse*

    * plötzlich in ein Mädchen hinein laufe das auf einer Bank sitzt und liest*

    *sie mich vorwurfsvoll und erschrocken anschaut*

    Entschuldigung

    * murmle*

    *schon weiter schlendern möchte*

    *ihr Blick mich fest hält*

    No RISK

    No FUN

    Ps: Jace Evans-G3

    <3 <3 <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ginny-Lily Potter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginny-Lily Potter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Marie


    *dem Jungen einen bösen Blick zuwerfe, es aber fast wieder bereue*

    *er so lieb und eingeschüchtert aussieht*
    Tut mir auch leid.Warst du so in die Musik versunken?

    *frage und ein Lächeln aufstetze*

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~


    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

  • Léon


    *unwillkürlich lächeln muss, als ihre nachdenkliche Miene sehe*
    Geschichte kann auch sehr spannend sein, man muss nur die richtige finden, die einen selbst interessiert.

    *noch hinzufüge und mit der Hand kurz über das Cover meines Buchs fahre*
    *mir meine Reaktion auf ihre nicht ernst gemeinten Worte direkt unangenehm ist*
    *mal wieder merke, dass von menschlicher Kommunikation in der Praxis zum Teil noch wenig Ahnung habe*

    *es mich aber gerade bei Ari noch mehr wurmt, dass ihre Ironie oft nicht verstehe*
    *das Gefühl hab, mich in ihrer Gegenwart regelmäßig zum Obst zu machen*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und die Schultern hochziehe*
    Vermutlich.

    *mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen entgegne*
    *bei ihren nächsten Worten ein wenig lächle*
    Du bist keine Ausnahme, du bist eben etwas besonderes.

    *aufmunternd sage und dabei merke, dass es auch aufrichtig meine*

    *ihren Blick auffange und ihr für einen Moment in die Augen sehe*
    *dieses seltsame Kribbeln in der Magengegend ziemlich irritierend finde und es bestmöglich ignoriere*
    *über Frage ein wenig erleichtert bin, da mich auf etwas anderes konzentrieren kann*
    Oui, unsere kleinen Geschwister. Sie sind beide auf Beauxbatons.

    *lächelnd hinzufüge und leicht nicke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!