Harry Potter Personenspiel |42/2022

  • [Dani, hab ich nicht geschrieben, dass sie sich als Luisa vorstellt?]

    Luisa:

    *die Lakritz Tüte schnell mustere, bevor den Kopf schüttel und wieder zu Elisa schaue*

    *auch nicht wirklich hungrig bin, deswegen nett ablehne und es mir auf der Bank gemütlich mache*

    Ja, bin kein Fan von Quidditch... Liegt wohl daran.

    *etwas nervös lache und wieder zu Elisa schaue, sie echt nett zu mir ist*

    Ich verbringe meine Zeit gerne am Schwarzen See oder lese halt etwas.

    Wenn ich nicht gerade versuche mich oder andere umzubringen.

    *ganz leise meine und den letzten Satz nur innerlich hinzufüge*

    *mich und meine Freunde in letzter Zeit öfter in Gefahr gebracht habe, was mir nie verzeihen könnte*

    Du spielst aber Quidditch?

    *mir auch nicht sicher bin, ob das eine Frage oder eher eine Aussage war, trotzdem mich wieder Elisa zuwende*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lilith.

    *bevor zu Ruby gehe noch ein paar Pflanzen verteile und mir vornehme, die Pflanzen auch zu gießen*

    *meine letzten nämlich nach ein paar Wochen hin waren, da vergessen hatte, diese zu gieße*

    *mein Werk zufrieden begutachte und mich schon fast wie zuhause fühle*

    Es fehlt noch irgendwas…

    *überlege und dann wieder meinen Zauberstab zücke, damit der Duft von Putz und alten Möbeln sich verzieht und stattdessen ein angenehmerer Duft da ist*

    *diesen lächelnd einatme und zu Ruby gehe*

    Haha, hier sieht es verändert aus! Ich liebe es!

    *überschwänglich sage, dann aber wieder einen Gang runter schalte und mir etwas peinlich berührt meine Haare über die Schulter werfe*

    Wundervoll, wie wäre es hier mit…

    *eine Lampe neben das Sofa zaubere, die perfekt dazu passt*

    … dieser Lampe dazu? Dann kann man dort viel besser lesen.

    *einen etwas kargen Fleck entdecke*

    Vielleicht hier hin einen Schreibtisch mit verschiedenen Unterlagen und Schreibutensilien?

    *lächelnd vorschlage und trotz meiner "Kritik" sehr zufrieden mit dem Endergebnis bin*

    So, jetzt gehen wir in den Flur?

    *vorschlage und in den flur gehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • [Dani, hab ich nicht geschrieben, dass sie sich als Luisa vorstellt?]

    [Upsi... überlesen *lach* (Luisa nuschelt so.... *kicher*]

    Elisa

    *ihr zuhöre und langsam nicke*

    Okay Luisa... am See lesen ist so schön entspannend. Können ja mal gemeinsam

    an den See chillen und lesen. Ich liebe es dort in den Himmel zu schauen und

    den Vögeln beim Fliegen zuzuschauen.

    *mit einem verträumten Blick sage*

    Gehst du gerne joggen? Oder sonst Sport? Schwimmen?

    *mir so denke, dass sie doch bestimmt was sportliches macht, so schlank wie sie ist*

    *ihr weiter zuhöre und ein Leuchten ins dne Augen habe*

    Ja, ich liebe Quidditch! Der beste Sport auf der Welt!

    Bin ja unsere Kapitänin falls du das noch nicht weißt und wir spielen dieses Jahr endlich mal wieder

    um den Pokal! Stell dir vor, wir würden den gewinnen! Das wäre toll!

    *bei dem Thema in meinem Element bin und meine Worte nur so raussprudeln*

  • Ruby

    *gespannt auf ihre Bewertung ist und von einem Bein auf das andere trete*

    *ihrer Kritik zu höre und jedes Mal nicke*

    Jap. Finde ich gut so.

    *schlussendlich sage, da es nun echt perfekt ist*

    *merke, dass sie es selber kaum erwarten kann, mir ihr Werk zu zeigen*

    *grinsen muss und ihr in den Flur folge*

    *erst mal alles betrachte, dann meinen Senf dazu gebe*

    Aaaalso...

    *es extra spannend machen will*

    *mich noch einmal umschaue*

    Mir fehlt noch mein geliebtes Schlüsselbrett.

    *grinsend sage und auf einen leeren Fleck zeige, wo es mir vorstellen könnte*

    *dann meinen Zauberstab schwingen, um es hinzuzaubern*

    Und ich würde noch eine Fußmatte vor die Tür legen.

    *nachdenklich sage und eine Fußmatte mit der Aufschrift: "Lilith & Ruby" *

    So vielleicht?

    *den Kopf schief lege und alles nochmal betrachte*

    *dann nicke und zu Lilith schaue*

    [einen schaffe ich noch, danach ist heute Schluss für mich <3]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Luisa:

    *ihren verträumten Blick sehr gut verstehen kann, da es selber sehr liebe, am Schwarzen See zu sitzen, das Wasser zu betrachten und zu lesen*

    *ihrem Blick bis zu der Lakritz Tüte folge und leicht schmunzeln muss, da es auch lustig finde, wie sie das macht*

    Ja, können wir auf jeden Fall mal machen. Würde mich freuen.

    *ehrlich meine, da mich in letzter Zeit ziemlich einsam fühle, obwohl andauernd Leuten begegne*

    Sport ist nicht so meins. Aber früher an der Muggelschule...

    *mir schnell auf die Unterlippe beiße, da die Tatsache, dass ich auf eine Muggelschule gehe drauf hindeutet, dass muggelstämmig bin*

    *nicht weiß, ob sie solche Menschen für Blutsverräter hält und mich deswegen nur unsicher umschaue*

    *dann ihren beruhigenden Blick treffe und es mir gleich wieder besser geht*

    ...habe ich viel Tennis gespielt. Jetzt finde ich eher weniger Zeit dafür...

    *verbissen meine und sie kurz wieder von oben bis unten mustere*

    Du bist ja wirklich ein Quidditch-Experte, Elisa!

    *fasziniert von ihrem Ton bin, da sie so verträumt und glücklich wirkt, wenn sie darüber spricht*

    Muss sicher toll sein.. auf dem Besen zu fliegen ...

    *meine und mir dann sofort wieder auf die Unterlippe beiße*

    [Meine Handyzeit ist leider gleich um. Hatte ich nicht geplant :(]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lilith.

    *ihr selbstsicher den Flur zeige, aber etwas nervös bin da weis, wie gut *hust* ich mit Kritik umgehen kann* :P

    Ah stimmt, wollte ich da eigentlich noch hinmachen, hatte ich vergessen.

    *das Grün an den Wänden etwas heller mache und der Raum gleich viel lebendiger wirkt*

    So ist es besser, nicht?

    *lächelnd frage und nochmal den Raum begutachte*

    Ich würde dann lieber welcome home vor der Tür liegen haben…

    *dann nochmal ihren alten Vorschlag in den Raum werfe*

    *mir gerade ein typisch Syltherin Spruch durch den Kopf geht und kichern muss*

    *Rubys fragenden Blick bemerke und ihn nur wortlos unter das Slythern Wandtatoo schreibe (mit dem ZS)*

    *dort nun I wouldn‘t say your stupid, I mean, you are, but I wouldn’t say it steht*

    Magst du es?

    *mir unsicher bin, aber den Spruch lustig finde*


    [ Okay, kein Problem. War eine schöne Runde. <3 ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *ihr zuhöre und verwundert die Braue hochziehe*

    Du bist echt auf eine Muggel-Schule gegangen?

    WOW! Luisa... das musst du mir unbedingt mal erzählen!

    Ich will alles wissen... wie das so ist bei denen... wussten die, dass du eine Hexe bist?

    *große Augen mache, da mir das gar nicht vorstellen kann*

    War bestimmt ganz anders als hier bei uns oder? Ich kannst nicht fassen.

    Bei Merlins Bart... du bist die Erste, von der ich es - jetzt - weiß.

    *ihr weiter zuhöre und aus dem Staunen nicht mehr raus komme*

    Tennis? *mit den Schultern zucke*

    Was ist das? Was macht man da?

    Ja Luisa... kannst du nicht auf einem Besen fliegen? He, ich kanns dir beibringen!

    Du wärst nicht die Erste.... *lachend sage*

    Ach und übrigens.. ob du muggelstämmig bist oder nicht, ist mir sooo egal.

    Hauptsache du kommst klar hier und wenn du Stress hast, weil du nicht reinblütig bist,

    komm zu mir oder Shirley, unsere VS. Dann regeln wir das, okay?

    *aufrichtig zu ihr sage und ihr zuzwinkere*

    [alles klar Loonie, wir können gerne ein anderes Mal weiter spielen <3 ]

  • Ruby

    *super zufrieden mit unserem Ergebnis bin, deswegen strahle*

    Super! Es ist einfach perfekt!

    *sage und ein Grollen höre*

    *Lilith unschuldig ansehe und auf meinen Bauch zeige*

    *bei ihrem Grinsen merke, dass sie weiß was zu tun ist*

    *mit ihr zur Tür gehe und die Tür öffne*

    *wir beide hindurch schlüpfen*

    *die Tür hinter uns abschließe*

    *ihr in die GH Folge, um etwas zu Essen*

    Einrichten macht echt hungrig!

    *grinsend sage und mich mit ihr an den Slytherin Tisch setze*

    *mir Essen aufschaufle und anfange zu essen*

    *wir noch quatschen und anschließend zurück in die Wohnung gehen*

    *dort mein Zimmer designe und schließlich schlafen gehe*

    [war eine tolle Runde <3 gute Nacht]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Max

    [*seufz* Ich bin nur gaanz kurz weg aus dem Zeitstopp, das bekommt Oscar gar nicht mit...]

    *lässig die GH durchquere*

    *es genieße, wie mich alle anstarren*

    *mich genüsslich grinsend auf die Bank des GT fallen lasse*

    *die anderen Gryffindors in meiner Nähe herausfordernd anfunkel*

    *mir lässig das Haar aus dem Gesicht puste*

    *den Blick über die anderen Gryffindors schweifen lasse*

    Habt ihr mich vermisst?

    *grinsend frage*

    *die hastig nickenden jüngeren ignoriere und nur die nicht reagierenden Schüler/innen beachte*

    *zornig einem Jungen neben mir dem Ellenbogen in die Seite ramme*

    *sein Aufkeuchen gekonnt ignoriere*

    Heh, ich habe etwas gefragt! Hast du mich vermisst?

    *bedrohlich flüstere*

    *der Junge keuchend nickt und nach Luft schnappt*

    *zufrieden nicke und mir das Haar aus der Stirn streiche*

    *mal wieder unglaublich gut aussehe*

    *mich in der GH umsehe und über die ganzen Schlammblüter ärgere*

    *mit der Faust auf den Tisch schlage und die anderen herausfordernd angrinse*

    *meine Haare zu einem ordentlichen Pferdeschwanz binde*

    Wer heute mehr Schlammblüter erwischt und verstaucht ohne erwischt zu werden gewinnt.

    *mir selbst vornehme, mindestens einen der Jungen zu verraten und so alle Anschläge auf seine Rechnung zu schreiben*

    *die anderen herausfordernd angrinse*

    *zufrieden einige Namen auf meiner innerlichen Liste notiere*

    *schon meine ersten opfer suche*

    *mein Vater wahrlich stolz auf mich sein kann*

    *Plötzlich Carim Pent entdecke*

    Hey du, komm her!

    *schon lange geplant hatte, mit ihm zu sprechen*

    *er zusammenzuckt und davon rennt*

    *augenrollend auch aufstehe und die GH verlasse*

    *den Klammerfluch murmel und Pent in einen Nebengang zerre*

    Glaubst du, ich hab nicht mitbekommen, wie du hinter den Rücken der Lehrer verbotene Scherzartitel im Auftrag von ein paar Dumpfbacken aus Hogsmeat in Hogwarts verteilst?

    *zornig zische*

    *ihm seine Angst deutlich ansehen kann*

    Keine Sorge, noch bist du nicht geliefert.

    *fies grinse und ihn aus seiner Erstarrung befreie*

    Ich habe mit noch einigen Schülern hier eine Rechnung offen und solange du mit mir kooperierst, ist alles gut.

    *seine Bemerkung "dies sei erpressung" gekonnt ignoriere und ihn von mir stoße*

    Alter sei froh, dass es nicht schlimmer für dich kommt. Kennst du einen Jason aus Slytherin? Mach dich an ihn ran, hörst du. Weitere Aufforderungen bekommst du später von...

    *plötzlich erstarre und innerlich fluche*

    Verdammte Scheiße!

    *nur noch sehe, wie ein Mädchen davon rennt*

    *eine Zeugin echt nicht gebrauchen kann*

    *Pent auf den Boden stoße und dem Mädchen so schnell ich kann hinterher jage*

    *plötzlich vor Hogwarts stehe*

    *mich suchend umsehe*

    *plötzlich eine Stimme höre und herum fahre*

    *panisch ausatme*

    [ Nox Scamander , damirt wäre die Vorgeschichte geklärt. Los gehts!]

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Lyla

    *auf dem weg zur GH bin*

    *einen jungen sehe welcher einem anderen einen Klammer fluch auflegt*

    Ist das nicht Max? Der alseitsverhasste manipulierer der nie zu erwischen ist?

    *mir eine grandiose idee kommt*

    *mich neher heranschleiche*

    *jedes wort mit vernehme und genau die Situation beobachte*

    *vir allem daruaf achte das man immer Max erkennt*

    *grinse*

    Okay das wird genügen

    *schnell raus laufe*

    *höre wie er mir hektisch folgt*

    *meinen Zauber stab ziehe*

    *mit einem Accio ein glasflächen herbei rufe*

    Hallo Max, wie geht es dir den so

    *provokant grinsend frage*

    *Meinen Zauberstab an meine stirn lege*

    *einen Zauberspruch spreche*

    *den Zauberstab langsam wegziehe*

    *die Silberne masse in das fläche fülle*

  • Max

    *das Mädchen nicht kenne*

    *Sie etwas bewundere*

    Gib es mir! Sofort! Gib mir diese Erinnerung!

    *Drohend auf das Mädchen zu gehe, doch apprupt stehen bleibe, als sie eine Hand hebt*

    Wie es mir geht, du dumme Gans?! Und woher kennst du meinen Namen!

    *Wutentbrannt zische*

    *Kurz vor einem Durchbruch meines Plans stand*

    *Es mir immer irgendwer vermasseln muss*

    Wer, bei Gottric Gryffindor, bist du?!

    *Leise accio Murmel*

    *Die Flasche auf mich zu fliegt und ich sie fangen mag*

    Du weißt schon, dass du gerade ziemlich in der Patsche steckst?

    Genau wie ich...

    *In Gedanken hinzufüge*

    *Das Fläschchen provokant nach oben halte*

    *Dies ein Fehler war, das mir zu spät bewusst wird*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • lyla

    Ne muss nicht sein

    *leicht den kopf schüttle*

    Dumme ganz? Nicht sehr kreativ ich hatte mir mehr von dem "sagenumwobenen Psychopath aus Gryfindor" erwartet, tztztz

    *entäuscht den Kopf schüttle*

    Lyla Lopèz

    *einen knicks andeute*

    *grinse*

    *er plätzlich die Flasche hat*

    *ihn beobachte*

    *dne entwafnungs zauber spreche und die Flasche auffange*

    *weitere stumme zauber durchführe*

    *die Flasche in mein geheimversteck verschwindet*

    Und schwuos ist sie weg was machst du jetzt?

    *ihn provazierend ansehe*

    *grinse*

    *eine liste hervor ziehe*

    Was ist dein Nachname?

  • Max

    *Mich etwas geschmeichelt fühle*

    *Von diesem Mädchen kein Kompliment erwartet hatte (sagenumwobenen Psychopath aus Gryfindor)*

    *Das vielleicht Teil ihrer Strategie ist*

    Keine Sorge, mir wird schon etwas passenderes einfallen, aber zunächst sind mir unwichtige Ausdrücke komplett egal. Hier geht es nicht nur um meine Ehre, sondern auch um meinen weiteren Hogwartsaufenthalt. Da habe ich wenig Lust auf Späße.

    *Sie anfunkel und mit meinen Fingern Knacke*

    Lopèz also.

    *Mir diesen Namen auf meiner innerlichen Liste notiere*

    *Auf einmal die Flasche in hohem Bogen wieder zu ihr fliegt*

    *Sie anscheinend unterschätzt habe*

    *Zorn in mir aufsteigt*

    *Mich nicht mehr lange kontrollieren kann*

    *Langsam ein und aus atme*

    Abwarten.

    *Antworte*

    Was willst du von mir?

    *Sie durchdringlich ansehe und auf einmal ganz ruhig werde*

    *Nichts weiter verlieren, geschweige denn gewinnen kann*

    *Den unausweichlichen Moment nur versuchen kann heruas zu zögern*

    Mein Nachname könnte dir normalerweise komplett egal sein.

    *Ihn jedoch mit stolz trage*

    *Ein Name einer reinblüten Familie ist, die den Todesserin beiwohnt*

    Lestrade.

    *Kühl antworte*

    *Lopèz kalt muster*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • lyla

    *lächle*

    Ach der ist dir wichtig? Ist es nciht schön wen du zuhause bist und bei deinen lieben tollen eltern sein kanst, dann must du keine Angst mehr haben , deine Eltern passen dann ganz doll auf dich auf

    *ironisch bekräftigend nicke*

    Hmm gute frage irgendwie gefällt mir die Forstellung davon das du nach meiner Pfeife tanzen musst, du kennst das save

    *ihn anlächle*

    Ein kleiner Lestrade also

    *spöttisch lache*

    Naja danke für deine Antwort

    *seinen Namen auf meiner Todes Liste Notiere und ihn rot makiere*

    Gratulation du hast es auf die Gäste liste zur Folter kammer geschafft

    *ihm Gratulierend die Hand schüttle*

  • Max

    *Schon zu viel gesagt habe*

    *Auf keinen Fall zulassen kann, von solch einem Schmutz wieder nach Hause zu müssen*

    *Mein Vater super enttäuscht von mir wäre*

    *Ihr am liebsten ein Crucio verpassen würde*

    *Es sie danach ja wieder vergessen lassen kann*

    Darauf kannst du lange warten. Wenn du diese Erinnerung zeigst, wird auch einiges über dich an die Öffentlichkeit gelangen

    *Schon einiges über sie gehört habe*

    *Meinen guten Recherchen nur danken kann*

    Ich glaube kaum, dass das in deinem Sinne liegt, es sind schon ein paar schlimme Geschichten dabei. Ich sage nur Bibliothek.

    *Sie gründlich mustere*

    Und ich sehe noch ein Druckmittel gegen dich. Ich habe schoneinmal von einer Phina Lopèz gehört, klingt wohl wie eine Schwester.

    *Genugtuuend beobachte, wie ihre Gesichtszüge entgleisen*

    Wie du siehst, bist du nicht wirklich in der Lage, mich zu "foltern", ohne, dass du selbst am Galgen endest.

    *Leise zische*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Lyla

    *überlege*

    Hmm ja da war etwas mit einer Bibliothek ich glaube ich habe mal ein buch 2 tage zuspät abgegeben

    *grinsend meine*

    Er hat eh keine Beweise für den Einbruch ansonsten were er schon längst zu mir gekommen

    *ein zuversichtiliches grinsen sich auf mein gesicht schleicht*

    *er plötzlich meine schwester erwähnt*

    *kurz aus der Fassung gelange*

    Ja ich ahbe eine kleine tolle schwester sie hat allerdings nichts verbotenes getan und ich werde sie immer mit meinen Leben beschützen du wirst nimals an Phina rankommen also sehe ich das nicht als druckmittel

    *bestimmt sage, und mir das sepbst einzureden versuche*

    Hast du noch was zu bieten?

    *wieder in schwung komme*

  • Max

    Du weißt genau, was ich meine. Ich wäre schon längst zu dir gekommen, wenn du mir bisher nicht vollkommen egal wärst. Und ich sage dir, ein kleines Schlückchen Wahrheitstrank hier, ein kleines Schlückchen Wahrheitstrank dort. Und wenn es nicht einmal du bist, die den Trank trinkt, sondern Emily Way. Sie war doch die Komplizin, richtig?

    *Eine Augenbraue hebe*

    *Mal wieder unglaubliche Kombinationsgabe zeige*

    Pah, tut mir leid Kleine, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe tausende Handlanger und während wir hier reden hätten sie schon längst die Möglichkeit gehabt, deine Schwester zu entführen. Du bist nicht fähig dazu, sie zu schützen, mein Beileid.

    *Ironisch sage*

    *Überlegenheit fühle*

    Sonst noch etwas zu bieten? Ich habe Köpfchen, Kraft und Aussehen. Ich habe Handlanger, "Diener" und Feinde. Ich habe Fakten, die hart gegen dich sprechen. Mehr brauche ich nicht, um DICH im Griff zu haben, Schwester.

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Lyla

    Ja stimmt ich glaube ich hatte es Emily Way zum lesen gegeben ich weiß aber wirklih nicht warum du dich so an den 2 Tagen aufhänkst

    *ironsich meine*

    Toll findet er sich auch noch? Woe niedlich. Deine Achsotollen Habdlanger folgen dir nur weil du ihres augenmases nach der krasseste auf diesem gebiet bist und sie sich in dem sie sich dir anschließen erstens deinen Atacken aus dem weg gehen und vor anderen atacken gesschützt sind, du must aber bedenken das sobald jemand krasseres kommt sie die seite wechseln werden, bissher hasst du kaum konkurenz gehabt da ich mir nicht viel aus anhängern mache, wen du mir nun aber mit ihnen drost, kann ich einfach beginnen mir deine diener anzuwerben und ich bein weitaus überzeugener als du

    *beendete ich meinen Monolog*

    *ich schaute ihn scharf an*

    Außesehn?

    *anfange zu lachen*

    Und ich bin die kaiserin von china oder was

    *lachflasch bekomme*

    Und Fakten? Du hast nur dein wort dafür das ich in die Bib eingebrochen bin, und sollten sie dir doch glquben bekommt slytherin halt punktabzug und ich muss vielleicht nachsitzen, für Erpressung fliegt man

    *grinse*

  • Max

    Du bist dumm. Dumm und naiv. Du weißt genau, dass du keine Chance hast.

    Du bist eingebrochen in die Bibliothek, mit Emily Way und sie wird befragt, sobald ich es sage. Und wenn sie nicht die Wahrheit sagt, wird eben nachgeholfen. Ich werde McGonnergirl schon überzeugen und dann wird dir keiner glauben, mit deiner "Erinnerung". Die wirst du nur gefälscht haben. Wem wird wohl eher geglaubt? Dem tollen Musterschüler oder der Regelbrecherin?

    *Theatralisch Seufze*

    Meine Jungs hassen Slytherins. Meine Jungs hassen Blutsverräter. Meine Jungs hassen so wen wie dich. Und, wie geschmeichelt ich auch sein mag von deinem Komplimente, dass es niemand krasseren gibt ... Die gibt es. Schonmal von Mulciber gehört? Und meine Jungs sind trotzdem geblieben.

    *Sie vorwurfsvoll ansehe*

    Selbst in Gryffindor gibt es Konkurrenz, natürlich ist keiner so cool wie ich. Aber meine Jungs bleiben trotzdem bei mir, ach und die Mädels bleiben auch.

    *Mit den Schultern Zucke*

    *Das Thema damit beendet ist*

    Jeder hat Aussehen. Die Frage ist nur gut oder schlecht. Meins ist ersteres, deins letzteres.

    *Gehässig meine*

    Eher Kaiserin von China, als überzeugend.

    *Augenverdrehend meine*

    Hey, bei mir zählt eine Regel. Du gibst mir die Erinnerung und hälst für immer deine fresse oder dein kleines Schwesterchen landet für den Rest ihres Lebens im St. Mungos.

    Und keine Sorge. Egal, was du anstellst, ich kann dafür sorgen, dass du von Hogwarts fliegst

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Lyla

    *ihn genervt ansehe*

    Na viel spaß und nur so mann kann Erinnerungen kaum bearbeiten man kann höchstens sachen rausschneiden

    *mit den achseln zucke*

    Und nunja wie gesagt, es ist nicht schlimm in die Bib einzubrechen, höchstens stref arbeit

    *lache*

    Sie hassen sie mur weil du es ihnen vorgibst, würde einer von ihnen sagen "ne das finde ich jetzt nicht so ich mag schlammblüter" würdest du ihn foltern dengst du ernsthaft sie hätten die selben überzeugungen wie du?

    *das wort Kindisch huste*

    Mulciber? Dein ernst? Klar da ssie da bei dir bleiben

    *lache*

    Meinst du mit konkurenz leute die mal angedeuter haben sie seinen eventuel auch fies? Gryfindors sind nie weirklich krass sie denken nur alle sie weren was besonderes ahben eine krasse backstorry oder sind jaa soo "gemein"

    *gespielt überascht tue*

    Ach der feine herr bildet sich was drauf ein das auch Mädchen im folgen, soll ich ihnen jetzt gratulieren? Aufgeben und heulend davon laufen

    *spöttisch lache und die augen verdrehe*

    *ich bei seiner antwort einen Lachkrampf bekomme*

    Rede...das dir ruhig

    *eine Lachpause machen muss*

    Ein

    *lachend den kopf schüttle*

    Got du solltest Komiker werden

    *eine Lachträne aus meine Augen wische*

    *wieder ernstwerde*

    Treum weiter, meine schwester iann sich gut verteidigen ich kann das und ich bin die mit den beweisen

    *ihn gelangweilt ansehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!