Harry Potter Personenspiel |42/2022

  • Rose:

    *ihn ganz gehässig anschaue und er mich einfach so aus den Schuhen holt*

    *den Zauberstab immer griffbereit habe, wenn es trotzdem zu einem Angriff kommt*

    *spüre, dass etwas nicht stimmt, da sein Blick ihn verraten tut*

    *gar nicht merke, dass er meinen Schutzzauber zerstört hat und sicherheitshalber noch ein paar ganz leise murmel*

    *dieses widerliche Grinsen gar nicht ausstehen kann, das mich so höhnisch nervt*

    Helena Morgan.

    *nur einen falschen Namen ganz sicher sage und ihn stolz ansehe, er gar nicht erwarten soll, dass ich ihm meinen Blutstatus verrate*

    *sich mein Herz mit Hass erfüllt - so sehr und tief, dass mir das gar nicht vorstellen kann*

  • Max

    *bei dem verzweifelten versuch eines neuen Schutzzaubers erneut die Augen verdrehe*

    *wieder stumm den auflösezauber denke und sie genervt ansehe*

    Natürlich, das denkst'e.

    *die Lüge sofort durch schaue*

    *eine Helena Morgan kenne*

    *mir sofort denke, dass sie keine Reinblüterin ist*

    Was ist dein Blutstatus, ich warne dich. Vielleicht hast du noch eine Chance, hier aus dieser Situation heraus zu kommen, wenn du nur sagst, dass du Reinblut bist... geschweige denn, wenn es stimmt.

    *zische*

    *es mir immer mehr Spaß macht, dieses Mädchen zu ärgern*

    *meine Hände lässig hinter meinem Rücken verschrenke*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Elisa

    *gefasst Floras Erzählung lausche und mir ganz unvermittelt Tränen in die Augen kommen*

    *sofort Mitleid mit ihr habe und meine hand auf ihren Arm lege*

    Ach Flori... das ist ja so schlimm! Deine Mum... tot...

    *mir auch ein Taschentuch aus meiner Tasche krame und die Nase putze*

    Hast du schon Prof. McGonagall benachrichtigt? Das solltest du tun.

    Die Lehrer nehmen dann mehr Rücksicht auf dich!

    *das ja ein schlimmes Schicksal sein muss, wenn die Mum so früh stirbt*

    *sehr froh bin, dass noch beide Eltern habe und sie für mich da sind*

    *mir dann auch eine Lakritzschnecke nehme und darauf knabbere*

    Wenn du magst, begleite ich dich oder sage dem Vertrauensschüler bescheid.

    *mit meinem ZS kleine bunte Blüten herbei zaubere die um Flora im Wind herumwirbeln und einen zarten Duft verströmen*


    Stephen

    *das Mädchen heulend den ST verlässt und wegrennt*

    *erstaunt ihr kurz nachsehe und mich dann Ruby widme*

    *sie ja echt ein Schatz an Freundlichkeit ist*

    *eine Augenbraue hochziehe und ihr ein Grinsen schenke*

    Du klaust mir gerade meinen Part an Nettigkeiten Lady.

    Normalerweise bin ich hier derjenige der Erstklässler "einweist"

    *lachend sage und ihr noch einen guten Appetit wünsche*

    Was treibt dich hier her? Aus der Schule bist du ja anscheinend raus.

    *grinsend sage und genüsslich am Hühnerbein knabbere*

    Ich bin Stephen... falls es dich interessiert. und ich habe hier das Sagen... falls es dich interessiert.

    *sie weiterhin genau beobachte*

  • Rose:

    *mit den Schutzzaubern aufhöre - es ehe keinen Sinn macht mich die ganze Zeit zu verkriechen*

    *schließlich nicht umsonst in Gryffindor gelandet bin und auch kein feiger Löwe bin*

    Ja, klar. Wieso interessiert dich mein Name so sehr. Ich heiße so, wie mich meine Eltern genannt haben.

    *einen Bogen um diesen verrückten mache und jetzt genau hinter ihm lande - weh vom Wasser*

    *bei der Frage mit dem Blutstatus lange überlegen muss, bis endlich beschließe ihm die Wahrheit zu sagen, die ihm gar nicht gefallen wird*

    *bei diesem Gedanken leicht lächeln muss bevor mit der nächsten Aussage weitermache*

    Ich weiß es nicht.

    *bei seiner Frage mit dem Blutstatus antworte und er auch sicher spürt, dass das die Wahrheit ist, auch wenn er es nicht glaubt*

  • Ruby

    *ihn angrins und mir eine weitere Gabel in den Mund schiebe*

    Ich merk schon! Wir beide verstehen uns.

    *lachend sage*

    *ihn noch einmal mustere und feststelle dass er ganz gut aussieht*

    Ich hätte gehofft, hier vielleicht Lilith zu finden. Außerdem hatte ich Hunger

    *erkläre und mir ein Glas Kürbissaft eingieße*

    *bei seinem Namen überrascht aufschaue*

    Ahh Stephen. Von dir habe ich schon hier und da mal was gehört.

    *sage und bemerke dass ich mich gar nicht vorgestellt habe*

    Ich bin Ruby. Freut mich, dich zu treffen.

    *mich vorstelle und ihm zu zwinker*

    [keine Ahnung ob ich noch einen schaffe, magst du sonst ein Ende machen? Ich finde die zwei harmonieren aber soweit ganz gut. Vielleicht können wir ja bald nochmal mit den beiden spielen? <3 ]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Max

    Ich habe nie gesagt, dass es mich so sehr interessiert. Ich mag nur wissen, mit wem ich es zu tun habe.

    *mir ihren Namen gerne auf der Racheliste notieren würde*

    *sie sich um mich dreht und ich mich geschickt von ihr weg drehe, um nicht zum Wasser zu stehen*

    *bei ihrer Antwort tonlos auflache*

    WIEBITTE? Du weißt es nicht?!

    *ironisch an mein Herz fasse und anfangen muss zu lachen*

    Du weißt nicht, was deine Eltern sind?! DU WEISST NICHT, was du selbst bist?

    *lache*

    Sie hat keine Ahnung, auf welcher Seite sie steht.

    Tja, dann muss ich sagen, dass ich keinen weiteren Grund habe, zimperlich mit dir umzugehen.

    *tonlos meine*

    *mit den Schultern zucke und so tue, als wäre damit etwas wichtiges geklärt*

    Ich sehe mal davon ab, dass du ne Gryffindor bist, denn dein Verhalten hat sich gerad so richtig den Bach runter begeben.

    *sie langsam umkreise*

    *nicht einmal ihr Slytherin Kumpel da ist*

    *leise lache*

    *sie sich etwas hektisch umsehen zu scheint*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Stephen

    *ihr zuhöre und bemerke, dass sie mir gegenüber entspannter ist*

    Aber sicher doch verstehen wir uns. Wir sind vom gleichen Schlag, eben echte Slytherins.

    Da bedarf es kaum großer Worte.

    *grinsend sage und mir ebenfalls was zu trinken nehme*

    Lilith? Ah verstehe. Ihr müsst Freundinnen sein. Du hast mich gleich an sie erinnert.

    *lachend sage und ihr weiter zuhöre*

    *sie mir dann ihren Namen nennt*

    Ruby? Lilith und Ruby... zwei Slytherin Hexen von besonderem Kaliber.

    Freut mich sehr, dich kennengelernt zu haben Ruby.

    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder? leider muss ich los...

    *mich von ihr verabschiede und ihr ebenfalls zuzwinkere*

    [he, da hat Stephen wieder etwas gefunden, womit er sich beschäftigen kann *lach*. Wir können gerne mal wieder zusammen spielen. Freu mich! <3 ]

  • Jason

    *Irgendwie das Gefühl habe, dass etwas mit Rose nicht stimmt*

    *Selbst nicht weiß, wieso, das aber auf jeden Fall checken muss*

    *Schließlich nur sichergehen will*

    *Sie kurz drauf draußen finde, beim Wasser*

    *Sehe, dass sie jemand einkreist und mit dem Zauberstab bedroht*

    *Mir die Luft wegbleibt und an Stephen denken muss*

    *Zu Rose laufe, ihren Namen rufe und mich vor sie Stelle*

    Was machst du mit ihr? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

    *Den Jungen anzische*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Rose:

    *ihn mit funkelnden Augen anschaue*

    Vielleicht nicht. Aber ich weiß was du bist - ein eingebildeter, dummer Vollidiot, der nicht weiter als seine Nase sehen kann.

    *ihn lauter anzische als gewollt und schnell meinen Zauberstab raushole*

    Ich habe keine Angst vor dir. Immerhin kannst du gut reden, mehr aber nicht.

    *den Zauberstab auf ihn richte und ihn wieder anfunkel*

    *doch bevor etwas machen kann, sich Jason einmischt und etwas erleichtert ausatme*

    *Lestrade gehässig mustere, ehe noch hinizufuge:*

    Du bist ein Niemand. Das Blut, dass durch deine Adern fließt, mag vielleicht rein sein, aber mehr als Sprechen und deine mädchenhafte Frisur aufrichten hast du wohl nicht drauf.

    *voller Hass sage und über Jasons Einmischung echt glücklich bin, auch wenn es mir nicht anmerken lasse*

    [Ich schaff noch zwei, dann muss ich auch los ❤️]

  • Flora

    *mir mit dem Handrücken über die Augen wisch und die Nase hochzieh*

    Ach, Elisa...

    *murmle, als sehe, wie ihr nun auch Tränen in die Augen treten*

    *es echt süß von ihr finde, dass sie wegen mir jetzt auch so traurig wird*

    *nochmal in die Tüte greife und mir eine weitere Schnecke in den Mund steck*

    *mich schon wieder ein bisschen gefangen habe*

    *auf Elisas Frage den Kopf schüttle, während die Lakritze kaue*

    Hab die Nachricht ja auch erst vorgestern bekommen...

    *mir außerdem nicht sicher bin, ob es eine gute Idee ist, McGonagall etwas davon zu sagen*

    *sie und das gesamte Kollegium über meine Eltern und deren "Beruf" Bescheid wissen*

    *sie bestimmt kein Mitleid mit mir emfinden würden, wahrscheinlich sogar genau das Gegenteil davon*

    *mir noch eine Lakritzschnecke nehme und sie gedankenverloren aufwickle*

    *mir die lange Schnur gerade in den Mund stecken will, als Elisa einen Vorschlag macht*

    *sie dankbar anlächle und dann ein wenig zögerlich nicke*

    Das ist nett von dir. Gerne.

    *ihre Zuneigung echt schätze*

    *aufblicke, als aus dem Augenwinkel sehe, wie sie ihren ZS herausholt*

    *beobachte, wie daraus kleine Blumen kommen, die einen süßlichen Duft verströmen*

    *Elisa dankbar anlächle und ebenfalls meinen ZS ziehe*

    *bemerke, dass sich die Blüten schon wieder fast auflösen und schnell einen sachten Schlenker mit dem Zauberstab mache*

    *die Blumen sanft auf dem Schwarzen See landen und sich in Seerosen verwandeln*

    *sie so noch ein wenig länger für uns erhalten bleiben und sie betrachte*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Max

    *plötzlich jemand einen Namen ruft*

    Ach, so heißt du also, Rose.

    *treumphierend grinsend flüstere*

    *mich genervt leicht drehe und einen Jungen entdecke*

    *mich seitlich stelle, um beide sehen zu können und angriffe abwehren zu können*

    *sofort erschließe, dass dieser Junge dieser Slytherin Drecks**** sein muss*

    *beginne, leicht zu lächeln*

    Hach, wieder so ne Redewendung von den Muggeln. Echt, was soll der Scheiß.

    *mir ironisch grinsend durch die Haare fahre*

    Tja, so sehen mich die Verlierer.

    *sie lächelnd ansehe*

    Wenn du keine Angst vor mir hast, bist du einfach nur dumm und dähmlich, anders kann man das nicht sagen.

    *ernst meine*

    *grinsen muss, als sie ihren ZS auf mich richtet*

    Ich bin JEMAND. Jemand gutes mit Ehre. Wenn jemand niemand ist, dann du und dieser komische Slytherin und wenn man schon vom Teufel spricht!

    *mich leicht zu dem Jungen drehe*

    Du bist also der Ex von Rose, hm? Hab mich schon gefragt, wann sie's dir sagt. Aber jetzt ist wohl der richtige Moment, es dir zu gestehen. Rose? Bist du endlich bereit es diesem Slytherin zu sagen?

    *seufzend zwischen den beiden hin und her blicke*

    Habe ich es mir doch gedacht.

    *kopfschüttelnd sage, als sie mich fassungslos ansieht*

    Sie will es dir nicht sagen, hab ich es mir doch gedacht. Dann tu ich es halt. Rose ist nicht länger deine patnerin. Sie sagte, ein Slytherin ist ihr nicht gut genug.

    *Rose kopfschüttelnd ansehe*

    Was hast du dir nur dabei gedacht?

    *leise flüstere und mich dann theatralisch zu diesem Slytherin wende*

    Tja. Ich gehe dann mal. Ihr zwei habt wohl einiges zu besprechen.

    *mich umdrehe und davon jogge*

    *nur selbst hoffen kann, dass die sache eskalliert*

    [Ich hab dann mal einen Schluss gebastelt! War schön (wenn man es schön nennen kann...) Toll Thesi, dass du noch gekommen bist! :)]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Elisa

    *Flora zuhöre und dann zustimmend nicke*

    Vorgestern erst... ach so, das wusste ich nicht. So schlimm... Ich bin auf jeden Fall für dich da Flori, hörst du?

    Du bist nicht alleine. Und wenn du zu Prof. McGonagall möchtest um Bescheid zu geben, komme ich gerne mit.

    *Flora da auch jeden Fall in Schutz genommen werden muss*

    *sie sonst keine Chance bekommt, das aufzuarbeiten*

    Wenn du magst, verbringe ich die nächste Zeit mehr mit dir okay?

    Dann kommst du auf andere Gedanken, versprochen!

    *ihr nicht verrate, dass mir schon einiges eingefallen ist*

    Kommt dein Dad dich hier besuchen? Oder musst du gar von Hogwarts weg?

    *mir das gerade so einfällt, da ja doch sehr einschneidend in ihrem Leben ist*

    Wenn du Hilfe brauchst, ich bin jederzeit da für dich.

    Du bist meine Freundin und Freundinnen sind füreinander da, klare Sache!

    *mit meinem ZS einen Schlenker mache und kleine Freundschaftsbänder um unsere Handgelenke erscheinen*

    Das hat mir ein Druide bei uns beigebracht. Das sind magische Bänder die die Stimmungen des anderen zeigen.

    *ihr das kurz erkläre*

    Du kannst sie jederzeit abnehmen wenn du magst. Es ist nicht verpflichtendes.

    *mit einem Lächeln und immer noch Tränen in den Augen sage*

    *zusehe, wie Flora die Blüten auf den See regnen lässt und diese sich in wunderschöne Seerosen verwandeln*

  • Flora

    *ihrem Redefluss lächelnd zuhöre und sie dann umarme*

    Danke!

    *ihr ins Ohr flüstere und sich neben der Traurigkeit eine Wärme in meinem Bauch ausbreitet*

    *es so schön ist, zu wissen, dass man Unterstützung und Freundinnen hat*

    Natürlich. Ich finde es doch auch schade, dass wir uns nur so selten sehen.

    *das stimmt, wir beide oft einfach viel zu viel zu tun haben und uns nicht oft treffen können*

    Siehst du? Hab schon gar keine Tränen mehr.

    *auf meine Wangen zeige und Elisa anlächle*

    *auf ihre Frage zusammenzucke und bemerke, dass noch gar nicht darüber nachgedacht habe*
    *es total schrecklich wäre, wenn von Hogwarts wegmüsste, es mein Zuhause ist*
    *auch nicht glaube, dass Dad mich bei sich haben wollte, geschweige denn, sich über mich freuen würde*

    Hogwarts verlasse ich ganz bestimmt nicht, egal was passiert.

    *mit Nachdruck sage und mir der Gedanken daran, alle meine Freund*innen verlassen zu müssen wieder unglaublich vorkommt*

    Du bist echt lieb. Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass so viele wirklich eine Jackson als Freundin haben wollen.

    *sage und dann erstarre*

    *mir innerlich an die Stirn schlage und mich frage, wie man so doof sein kann*

    *vor Elisa bestimmt noch nicht meinen Nachnamen erwähnt habe, er mir eben so rausgerutscht ist*

    Super gemacht, Flora. Schon wieder den Eindruck versaut.

    *mir verbissen denke, versuche, den Gedanken zu vertreiben und mich auf die Armbänder zu konzentrieren*

    *es mir auch so ziemlich gelingt und lächelnd die geflochtenen Bändchen betrachte*

    *das Armband von Elisa zum größten Teil blau aber auch etwas grün gefärbt ist*

    *daraus schließe, dass blau für Trauer und grün für Glück oder Freude steht*

    Bei Merlins Bart, das nehme ich doch nicht ab!

    *entrüstet rufe und fast lachen muss*

    *mich ein Gedanke an Mum aber davon abhält und wieder etwas ernster werde*

    Sieht echt schön aus.

    *meine und mein Handgelenk neben das von Elisa halte*

    *dann aufblicke und einen Blick zum Himmel werfe*

    *erschrecke, als sehe, dass der schon fast dunkel ist*

    Mist, so spät schon! Ich glaube, wir sollten beide zurück ins Schloss.

    *Elisa mir zustimmt und wir beide aufstehen*

    *wir uns noch ein bisschen unterhalten, während wir den Hügel hinochlaufen*

    *sich unsere Wege in der EH trennen und mit einem warmen Gefühl im Bauch zum GR hochlaufe*

    *der Abend mit Elisa gut getan hat, durch sie meine Trauer verdrängt habe*

    [War schön :) Gerne wieder. Schlaf nachher gut <3 ]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Rose

    *gerade in der GH bin und dort Mittag gegessen hab*

    *jetzt aber die letzte Gabel Salat ess und dann aufsteh*

    *mit einem zufriedenen Lächeln zur Tür geh, um die GH zu verlassen*

  • Megan

    *seufzend in Richtung GH schlendere*

    *nicht weiß was dort will, aber trotzdem mein Ziel ansteuere*

    *am Eingang mit einem Mädchen zusammen pralle und vor Schreck kurz aufschreie*

    Oh Gott! Das wollte ich nicht! Tut mir leid!

    *schnell rufe und ihr die Hand hinhalten, um ihr beim Aufstehen zu helfen*

    *sie hochziehe*

    Ist alles okay?

    *sie frage und den Kopf schief lege*

    *nicht weiß was mit mir los ist, da sonst eigentlich aufmerksam bin*

    *eigentlich schon weiß, was los ist, es mir aber nicht eingestehen will*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Rose

    *dann auch bei der Tür ankomm, die sich plötzlich von selbst öffnet*

    *noch ein "Vorsicht!" rufe, als ein Mädchen erkenn*

    *es dann aber auch schon in mich reinläuft und zu Boden fall*

    *mich zum Glück so gekonnt abrollen kann, dass mir nichts weh tut*

    *ihre Hand zögernd annehm, aber sofort abwinke, bei ihren Worten*

    Schon gut, sowas passiert jedem mal

    *mit einem leichten beruhigenden Lächeln meine*

    *auf ihre Frage mit einem Nicken antworte*

    Ja, ja. Mir geht's gut.

    *schüchtern sag und sie muster*

    Bei dir auch alles okay?

    *unsicher frag*

  • Megan

    *versuche mit den Gedanken nicht zu Léon zu schwenken*

    Ja. Bei mir ist alles okay.

    *ihr schnell versichere und seufze*

    *starr an die Wand schaue da nicht weiß was sagen soll*

    *mich kurz räuspere, dann eine komische Handbewegung mache*

    Ich bin White

    *mich vorstelle*

    *mir dann auffällt, dass nur meinen Nachnamen gesagt habe*

    *rot anlaufe und am liebsten im Boden verschwinden würde*

    Ähh... Ich bin Megan. Megan White.

    *hinterher schrieb*

    *momentan ziemlich durch den Winde bin*

    *mich ertappe, wie mich schon wieder dabei bin in einer Welt voller süß lächelnden Léons weg zu träumen*

    *mich frag was für ein Eindruck gegenüber dem Mädchen mache*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!