Harry Potter Personenspiel |42/2022

  • Elisa

    *erschöpft aus der Bib komme und mein knurrender Magen mich daran erinnert, dass Hunger habe*

    *in die GH komme und auf den RT zusteuere*

    *mir sofort Flora auffällt, wie sie eine Suppe löffelt*

    *mich an den Tisch setze und einen Teller mit Salat und einen Teller mit Pancakes hinstelle*

    Hi Flori! Bei Merlins Bart, du siehst heute aber gut aus!

    *sie anstrahle und anfange zu essen*

    Du sag mal... dein Nachname... sind deine Eltern To...

    *schweige und etwas betreten zu ihr schaue*

  • Lilith.


    *einen quälenden Gesichtsausdruck mache*

    Nein, natürlich nicht. Aber mich würde interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Der kann was erleben.

    *süsslich lächle und alles was sage total ernst meine*

    *etwas kalt lache, als er sagt das etwas zu groß für mich wäre*

    Etwas zu groß für mich? Was bedeutet dieser Satz? Ich kenne ihn nicht.

    *schnippisch entgegne, da wenn etwas möchte es mir auch besorge*

    *bei seiner wiederholten Einladung wieder den Kopf schüttle und meine Haare mit wippen*

    Ich habe schon einmal nein gesagt, es wird auch so bleiben. Ich lasse mich nicht einfach umstimmen.

    *ihm zuzwinkere und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    Dieser Schreibkram ist mir zufälligerweise wichtig, deshalb mache ich es lieber selbst.

    *säuerlich antworte und merke, wie die Stimmung bei mir langsam kippt*

    *bei seinem letzten Satz dann aber hellhörig werde*

    Ich höre, erzähle es mir.

    *gebieterisch sage um zu zeigen, wer hier der erfahrenste ist*

    *der Junge mir langsam etwas leid tut, da selbst merke wie eben von nett auf kalt gewechselt bin*


    [Let‘s start again! :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Flora

    *beobachte, wie sie sich erst Salat und dann Pancakes auffüllt und grinse*

    Intressante Kombi.

    *lache und mir einen weiteren Löffel zwischen die Zähne schiebe*

    Danke. Zeit mit dir zu verbringen ist wohl wie Medizin.

    *zurückstrahle und noch einen Löffel Suppe esse*

    *mir bei ihren nächsten Worten prompt die Zunge verbrenne und die Suppe fast wieder in den Teller zurückspuck*

    *mir extra viel Zeit nehme, um herunterzuschlucken und dabei fieberhaft überlege*

    *dann seufze und ihr in die Augen sehe*

    Sind sie. Beziehungsweise waren sie.

    *sage und wieder an Mum denken muss*

    *es mir für die beste Entscheidung scheint, Elisa einfach die Wahrheit zu sagen*

    *es sonst nur weitere Probleme geben würde*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Stephen

    *Lilith eine Frau mit deutlichen Stimmungsschwankungen zu sein*

    *ihr zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

    *ihr ein freches Grinsen schenke*

    Das möchte ich sehen, dass du die senile Hexe ins Jenseits schickst...

    Das ist definitiv eine Nummer zu groß für dich, auch wenn ich dir eine Menge zutraue.

    Diese alte Hexe kann verdammt gut zaubern, mit der ist nicht zu spaßen.

    *mit Nachdruck sage, da sie schon in Aktion gesehen habe und selbst Abstand halte*

    *lieber mit Worten spiele und andere - ihr nahestehende Personen - in Misskredit bringe*

    *Lilith das auch sage und das im Moment auch für die bessere Taktik halte*

    *ihren Befehlston mit einem kurzem Räuspern quittiere*

    Im ernst? *mich vor ihr aufbaue*

    *sie mit Legilimentik überrasche und bei ihr für einen kurzen Schwindel sorge*

    Man befiehlt mir nicht, man bittet mich...

    *ihr zu verstehen gebe, dass kein kleiner Junge bin den man hin und herschubst*

    Ich habe etwas vor und du könntest eine tragende Rolle spielen...

    Wenn du es einer Ex-Gryffindor mal so richtig zeigen willst, sag Bescheid.


    Elisa

    *Flori zuhöre und ihr ein süßes Lächeln schenke*

    Ich bin Medizin für dich? Oh wie süß!

    *meine Hand kurz auf die ihre lege und lächle*

    *das Lob mir gerade richtig gut tut*

    *zusehe, wie sie sich fast verschluckt und einen Schreck kriege*

    Oh, so schlimm? *ihr eine Serviette reiche*

    Also, deine Eltern waren Todesser... nicht schön aber du bist anders drauf.

    Das sieht man sofort und da sollte es jedem scheiß egal sein, wer deine Eltern sind.

    Das mit deiner Mum tut mir trotzdem leid, weil 1. sie ein Mensch wie jeder andere ist und 2. DEINE Mum eben.

    Mach dir keinen Stress, du bist meine Freundin und das bleibt auch so.

    Du kannst mir ruhig solche Sachen erzählen, dass bleibt eh bei mir.

    *ihr zuzwinkere*

  • Flora

    *huste und die Serviette entgegennehme*

    *mir den Mund abputz und mich wieder beruhige*

    *lächle, als spüre, wie sie ihre Hand für einen Moment auf meine legt*

    *mich dann wieder anspanne, als sie von meinen Eltern zu sprechen beginnt*

    *so sehr hoffe, dass sie ihre Meinung über mich trotzdem nicht ändert*

    *es ein ganz schöner Schock wäre, so eine Freundin wie sie von einem Moment auf den anderen zu verlieren*

    *verkrampft auf ihre Antwort warte und schon mit dem Schlimmsten rechne*

    *bei ihrer Antwort überrascht bin und mich gleichzeitig über mich selbst ärgere*

    *mich frage, wie ernsthaft glauben konnte, dass Elisa mich aufgrund meiner Eltern nicht mehr mag*

    *man bei ihr doch sofort merkt, dass es für sie auf den Charakter und nicht auf das Äußere oder die Familie ankommt*

    *sie erleichtert und glücklich anlächle und sie umarme*

    *gar keine Worte brauche, um meine Dankbarkeit auszudrücken, sie das auch so merkt*

    *bei ihrem nächsten Satz das Gesicht verziehe und beschämt in meine Suppe starre*

    Sorry. War ja nicht so, dass ich dir nicht vertraut habe. Ich habe mir einfach angewöhnt, nur meinen Vornamen zu nennen. Erspart viel Ärger und Probleme.

    *aufblick und sie schief angrinse*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Elisa

    *ihr neugierig zuhöre und dann breit grinse*

    *plötzlich von ihr umarmt werde und kaum Luft bekomme*

    He Flori, lass mich leben. ich bekomme kaum Luft...

    *mich sanft von ihr löse und mich wieder setze*

    *merke, dass bei ihr ein Stein vom Herzen gefallen ist*

    *Flori für mich eine sehr gute Freundin ist und sie nie so einfach aufgegeben hätte*

    *es schön ist, Menschen wie sie um mich zu haben*

    *meinen Salat aufgesessen habe und mich nun an die Pancakes ran mache*

    Ach... was macht dein Armband? *neugierig zu ihrem Arm schaue*

    *mein Armband grün leuchtet und wunderschön aussieht*

    Ach Flori, mach dir keine Gedanken. Wir sind Freunde. Ich bin gerne mit dir zusammen.

    Mit dir etwas zu unternehmen macht immer Spaß und wir können so schön zusammen lachen.

    Bei der Gelegenheit... wollen wir die Tage mal zusammen nach Hogsmeade?

    Bisschen bummeln und was shoppen.

  • Lilith.


    *seine Worte geflissentlich ignoriere, zum einen damit ich ihn irgendwann mit meiner Macht überraschen kann, zum anderen da er seine Worte nicht so hätte formulieren dürfen*

    *plötzlich ganz kurze starke Kopfschmerzen habe und bei Stephen‘s Gesichtsausdruck sofort erkenne, dass es seine Magie war*

    *nur zuckersüß lächle und ihn nur warnend anschaue*

    *kurz meine Augen zusammenkneife und ihn feindselig anschaue, dann beschließe ihn irgendwann anders zu überraschen, wenn es sich wirklich lohnt*

    *er aber auch eine gute Kontaktperson ist und es mir deshalb nicht mit ihm verscherzen möchte*

    *trotzdem innerlich ganz kurz davor bin, ihn so zu verfluchen das er es keinem nachweisen kann - damit nämlich etwas Übung aus früheren Zeiten habe*

    *tief ein und ausatme, damit nicht von meinem Temperament überrollt werde*

    Was meinst du damit?

    *kurz und knapp sage, da er mit seinem Vorschlag ziemlich unpräzise ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Flora

    *sie grinsend wieder loslass und mich gerade hinsetz*

    *ihr zuschaue, wie sie gefühlt die halbe Flasche Ahornsirup auf ihre Pancakes klatscht*

    *mein Grinsen noch breiter wird und lache*

    *meine Suppe inzwischen aufgelöffelt habe und den leeren Teller von mir wegschieb*

    *meinen Blick über den Tisch schweifen lass und nach einem leckeren Nachtisch Ausschau halte*

    *da auch schon ein Glas entdecke, dass bis oben mit grüner Götterspeise gefüllt und mit winzigen Lakritz-Löwen garniert ist*

    *mich nach vorne beuge und es mir schnappe, bevor es sich jemand anderes nehmen kann*

    *Elisas Blick bemerke und ihr den Becher schmunzelnd hinhalte*

    Willst du auch?

    *sie frage, während das erste Löwchen in meinen Mund wandert*

    *auf ihre Frage hinunter auf mein Armband blicke und mir warm ums Herz wird, als sehe, wie es gefärbt ist*

    *es schön zu wissen ist, dass Elisa mir das mit meinen Eltern wirklich nicht übel nimmt*

    *dann das Bändchen an ihrem Handgelenk anseh*

    *die Bläue schon fast verschwunden ist und es auch größtenteils grün ist*

    *es mir so vorkommt, als würde es bei Elisas nächsten Worten noch ein bisschen grüner werden*

    *sie anstrahle und eifrig nicke*

    Auf jeden Fall!

    *mich schon tierisch auf einen Nachmittag mit ihr in Hogsmeade freue*

    *bemerke, dass dort schon sehr lange nicht mehr war und es höchste Zeit für einen weiteren Besuch ist*

    [Gibt kurz Abendessen :)]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig (1. Juni 2022 um 20:44)

  • Stephen

    *Lilith ist die Augen schaue und ihr ein kaltes Lächeln schenke*

    Du bist sehr von dir überzeugt Lilith, keine Frage. Und du bist gut, dessen bin ich mir sicher.

    Wenn du dich mal so richtig austoben willst, hätte ich jemanden für dich.

    Eine McGonagall Anbeterin, eine Ex-Gryffindor. Sie hasst Slytherins - jeden!

    Ich habe sie bereits diskreditiert bei der alten Hexe, habe sie gedemütigt und sie provoziert.

    Es dauert nicht mehr lange und ihr ZS sitzt verdammt locker.

    Na, wie schaut es aus? Interesse?

    *ihr weiterhin direkt ins Gesicht schaue und damit zeige, dass keine Angst vor ihr habe*

    Wir beide wären ein gutes Team, es gäbe viel zu tun - auch ein Grund, warum ich dich gerne

    beim Slug-Club bei hätte. Nirgends wo sonst kann man reden ohne dass es den Raum verlässt.

    Derzeit sind bis auf eine Person alles Slytherins! Und die kleine Ravenclaw die dabei ist, gehört zu mir.

  • Elisa

    *die Zeit am RT wie im Fluge vergeht und feststelle, dass ich gerne mit Flori abhänge*

    *meine Pancakes genüsslich aufesse und gesättigt durchatme*

    *Flora mir dann Götterspeise anbietet und dankend ablehne*

    Ich bin so satt Flori... da passt nichts mehr rein.

    *auf meinen dicken Bauch zeige, der prall gefüllt ist*

    *das Essen wiedermal super lecker war*

    *das Armband von Flora sehe und zufrieden nicke*

    *meinen Kopf auf meine Hände abstütze und Flori einfach anschaue*

    *überlege wie lange sie braucht um mich verwirrt anzuschauen*

    *ihr dann einen kleinen Witz erzähle und wir darüber lachen*

    *zusehe wie sie ihre Götterspeise aufisst*

    *sie anscheinend nicht bemerkt hat, dass die kleinen Löwen sich bewegt hatten*

    *darauf warte, dass die Götterspeise anfängt in ihrem Magen an zu blubbern

    und Blasen aus ihren Ohren pfeifen*

    *als es soweit ist laut lachen muss da so lustig aussieht*

  • Lilith.

    *bei seinen Worten zur Ex-Gryffindor tiefen Hass in mir spüre*

    *Stephen‘s Angebot verdammt verlockend ist, aber viel zu riskant wäre*

    Es würde gut tun einer Gryffindor zu zeigen, wer hier der überlegenere ist, aber sie könnte mich verpfeifen, wenn nicht sogar du es tun würdest.

    *feststelle, da wahrscheinlich niemanden außer Ruby und ein paar anderen wenigen Leuten richtig vertraue*

    Das wir ein gutes Team wären, möchte ich nicht bestreiten, da es wahr wäre. Es ist nur so, dass es deine Machenschaften sind. Und ich würde nicht irgendwo hingehen, wo alle ein paar Jahre jünger sind als ich.

    *das nämlich ziemlich unangenehm wäre*

    *zur Erwähnung einer Ravenclaw hellhörig werde*

    Als erstes eine halbblütige, danach eine Ravenclaw?

    *mich etwas beruhige, da etwas aufgebracht davon bin, dass sowas im Slug-Club ist*

    Wer ist diese Ravenclaw? Ist sie es wert dahin zugehen?

    *selbst da nicht hingehen möchte, aber der Slug-Club Ehre von Slytherin enthält und somit alles machen würde, nur damit er ehrenvoll bleibt*

    *vor ein paar Jahren jedenfalls selbst dort war*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Flora

    *lache als sie auf ihren Bauch zeigt und es mir nur recht ist, dass sie nichts vom Wackelpudding will*

    *so mehr für mich bleibt und auch sofort loslöffle*

    *die Götterspeise richtig lecker schmeckt aber beim Essen auch so ein komisches Gefühl habe*
    *es sich anfühlt, als würde der knallgrüne Pudding in meinem Magen anfangen zu brodeln*

    *verwundert von dem Becher aufblicke und auf meinen Bauch starre*

    *sich das Blubbern wieder beruhigt und zu Elisa blicke*

    *sie den Kopf auf die Hände gestützt hat und sehr zufrieden und satt aussieht*

    *so sehr lustig aussieht und grinse*

    *sie sich dann wieder normal hinsetzt und einen lustigen Witz erzählt*

    *mit ihr lache und mir einen erneuten Löffel Wackelpudding in den Mund schiebe*

    *es da wieder ist - dieses komische Blubbern*

    *es sich dieses Mal so anfühlt, als würde es in mir aufsteigen und mir langsam Sorgen mache*

    *das doch sicher nicht gesund sein kann - denke und hilfesuchend zu Elisa sehe*

    *sie es anscheinend auch bemerkt hat, es ja ziemlich laut brodelt, sie aber nur grinst*

    *das keine große Hilfe ist und wieder verwundert auf meinen Bauch starre*

    *dann plötzlich große bunte Blasen aus meinen Ohren herausquillen*

    *Elisa laut loslacht und einen Moment verwirrt den Bläschen hinterhersehe, die sich in der GH verteilen*

    *dann auch lospruste*

    [Ich muss aufhören. War eine total schöne Runde! Machst du ein Ende? Bis bald! <3 ]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Stephen

    *ihr interessiert zuhöre und bemerke, dass sie nicht ganz abgeneigt ist*

    *mir das auf jeden Fall für später im Hinterkopf behalten werde*

    *werde Sophie auf Lilith ansetzen bei Gelegenheit. Viel wird dafür nicht nötig sein*

    *in meinen Gedanken schon Pläne schmiede und wie ich daraus nutzen ziehen kann*

    Ja Lilith, es sind meine Machenschaften und ich habe meinen verdammten Spaß dabei.

    Ich werde immer besser und stärker und du wärest eine Bereicherung für uns.

    Überlege es dir, du würdest voll auf deine Kosten kommen.

    Diese Ex-Gryffindor wäre nur ein kleiner Vorgeschmack. Dich verpfeifen?

    Diese dumme Kuh von Ex-Gryffindor würde nicht ein mal dazu kommen irgend wen zu verpfeifen!

    Und ich habe kein Interesse dich zu verpfeifen, dazu bist du zu wichtig.

    *das natürlich nur die halbe Wahrheit ist, da sie jederzeit opfern würde für meine Machenschaften*

    Das Halbblut ist nicht mehr dabei, dafür habe ich gesorgt. Ein paar schön "Informationen" für den alten Slughorn und sie war raus. Die kleine Ravenclaw ist der perfekte Trojaner für mich. Shirley ist etwas besonderes, Reinblut und steht hinter mir. Sie ist ein perfektes Alibi, sie... gehört zu mir.

    *das sage und meine Gedanken sofort zu ihr gehen und mein Herz wohlig wärmen*

    *mir das äußerlich aber nicht anmerken lasse*

    *stolz bin, eine Ravenclaw für meine Machenschaften gewonnen zu haben*

  • Elisa

    *immer noch lachend meinen Bauch halten muss, da schon weh tut vom Lachen*

    *es total lustig aussieht, wie aus Floras Ohren die Blasen aufsteigen*

    *andere Schüler an den umliegenden Tischen das sehen und mitlachen*

    *das auch der Grund war, warum der Pudding noch da stand*

    *mir die Lachtränen die Wange runterläuft*

    *schön zu sehen ist, dass Flora auch so toll lacht und es ihr gut tut*

    Ich finde dein Lachen so schön Flori! Du solltest öfter lachen.

    *das aufrichtig sage und mich langsam beruhige*

    *Wir uns noch lange unterhalten und Spaß haben*

    *auf die Uhr schaue und einen Schreck bekomme*

    *mich dann von Flora verabschiede und mit einem Lächeln den GH verlasse*

    *gut gelaunt in den GR gehe und mich noch mit einem Lehrbuch ans Fenster setze*

    [die beiden harmonieren sehr gut Hedwig . Sie echt gute Freunde! Freue mich aufs nächste Spiel <3 ]

  • [Mag jetzt jemand? Ich wäre für eine Runde zu haben :D Würde mich freuen, wenn jemand Zeit findet :)]

    Luisa:

    *am Schwarzen See sitze und über das Gespräch gestern mit Jasmine und Lia nachdenke*

    *mir kurz ein paar Zeichnungen für mein Buch mache und mich ins weiche Gras lege*

    *die Unterrichtsstunde in Zaubertränke zum Glück ausgefallen ist, deswegen jetzt überlege was machen soll*

    Rose:

    *im ZS mit Jason hänge und über Emily nachdenke; es jetzt ein Wunder wäre, wenn sie hier auftaucht*

    Felix:

    *eine Runde um Hogwarts jogge und Ausschau nach bekanten Personen halte*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Loufoque 2. Juni 2022 um 20:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!