Harry Potter Personenspiel | 30/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Audrey

    Ich kann dir gerne mal helfen

    *anbiete*

    Aber im Moment habe ich leider viel zu tun...

    * mir auffällt *

    * zerknirscht meine*

    * auf meine Uhr schaue*

    Ich muss darum auch jetzt gehen, und Hausaufgaben machen

    Treffen wir uns morgen wieder zum Quidditch?

    * mich dann verabschieden und gehe*

  • April

    *einmal tief einatme und kurz die Augen schließe*

    *mir ihre Umarmung sehr gut tut und mich gleich ein wenig beschützt fühl*

    *an all den Schmerz und die Trauer denk, die verspürt habe, als ganz allein in meiner Zelle saß und sie gleich ein wenig fester drück*

    *bei ihrer Frage ein leichtes Lächeln versuch*

    Gut soweit. Die Heiler haben sich gut um mich gekümmert. Aber..

    *anfange zu erzählen ehe kurz stocke*

    *es mittlerweile für mich sehr ungewohnt ist, zu sagen, was denke und fühle*

    Aber es ist alles ein bisschen viel. Sie haben uns gezwungen, Dinge zu machen.

    *es nicht schaffe, das Wort "Todesser" auszusprechen und auch die Dinge, die getan hab ungern in Worte fasse*

    *mich einfach so sehr schäme und gleichzeitig zu viele Schuldgefühle hab*

    *Kiara sofort abstreitet, dass es meine Schuld ist und dabei Wut aus ihrer Stimme heraushör*

    *mich in diesem Moment frage, wie es ihr ergangen ist*

    *selbst total geschockt wäre, wenn Kiara plötzlich weg wäre*

    *ihre erneute Umarmung geschehen lasse, auch wenn es ungewohnt ist, dass sie so viele Gefühle zeigt*

    *das wohl die Zeit gemacht hat, als nicht da war*

    Ich hab so gehofft, dass sie dich nicht haben, als ich Zabini gesehen habe.

    *ihr ebenfalls flüster und wieder etwas Nasses auf meiner Wange spür*

    *dashier wohl das erstemal ist, dass wieder weine*

    *es mir während der Gefangenschaft strikt verboten habe, um keine Schwäche zu zeigen*

    *sonst vielleicht etwas ganz anderes mit mir passiert wäre*

    *über ihre Worte ein wenig verblüfft bin*

    Ich dich auch.

    *trotz allem ehrlich antworte*

    *alles viel besser gewesen wäre, wenn während der Gefangenschaft gewusst hätte, was sie gemacht hat und ob es ihr gut geht*

  • Alina

    Das wär super, danke. Ich sag dir Bescheid wenn ich mal Hilfe brauche

    *lächel*

    Ja klar, ich freu mich! Danke für deine Zeit

    *mich verabschiede*

    Bis dann!

    *hinterher rufe*

    *mich ebenfalls in den Gemeinschaftsraum begebe*

    Danke, war eine super Runde ;)

  • Kiara

    *kurz bemerke, wie sie mich ein wenig fester drückt als zuvor*
    *die Augen für einen Moment schließe und einfach realisiere, dass sie wieder hier ist*
    *die Stirn runzle, als sie meint, dass es ihr gut ginge*
    *meinen Blick kaum merklich über sie wandern lasse und finde, dass sie nicht wirklich so aussieht, auch wenn sie es behauptet*
    *die Lippen dann erschrocken aufeinanderpresse und sie beunruhigt ansehe*
    Was wollten sie von euch?
    *etwas leiser sage und hart schlucke*
    *mich das zumindest bei ihr immer wieder gefragt habe*

    *Alys Worte, dass Blaise ein begabter Heiler wäre, wenigstens halbwegs Sinn machten*
    *bei April allerdings keinerlei Parallele zu all dem ziehen konnte*
    *für einen Augenblick abgelenkt bin und an Blaise denke*
    *ihn später auf jeden Fall noch aufsuchen muss, allerdings jetzt erstmal das Wiedersehen mit April genieße*
    *Aprils Miene sehe und meine Frage von gerade gerne zurückgezogen hätte*
    *sich in ihrem Gesichtsausdruck einiges an bedrückenden Dingen widerspiegelt*
    *mich bei ihren Worten unwillkürlich versteife und einen Stich verspüre*
    *mir selbst oft überlegt hab, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ebenfalls entführt worden wäre*

    *dann zumindest gewusst hätte, wo meine Freunde sind*

    *mich von April löse und sie einen Moment lang ansehe*
    Ich hatte einfach Glück..

    *nach einem Räuspern vorsichtig sage*
    *dann ein kleines Lächeln versuche, das vermutlich sehr gezwungen aussieht*
    Aber ich war hier auf Hogwarts sicher.

    *so überzeugend wie möglich hinzufüge*
    *das mit Hogsmeade lieber unerwähnt lasse, um sie nicht zu beunruhigen*
    *auch gar nicht einschätzen kann, ob sie überhaupt davon weiß*
    *mir mit dem Handrücken über die Wange fahre*
    Und du bist hier jetzt auch sicher.

    *fest hinzufüge und sie eindringlich ansehe*
    *McGonagall schon noch einmal meine Meinung zu dem Thema sagen werde*

  • April

    *mir bei ihrer Frage auf die Lippe beiße*

    Ich weiß es nicht. Ich war wahrscheinlich eine Art...Versuchskanninchen. Malfoy hat

    *ihr erkläre und bei diesem Gedanken die Tränen wegblinzel*

    Er hat mich gef-

    *das Wort "gefoltert" nicht aussprechen kann, weil gleich darauf wieder zu Schluchzen anfange*

    *das der schrecklichste Moment meines Lebens war, weil das nicht kommen sehen hab*

    *daraufhin auch von den Todessern mit dem Crucio belegt wurde*

    *von diesen Ereignissen viele innere Natben davongetragen hab*

    *eigentlich vor hatte, Kiara nichts davon zu sagen*

    *allerdings wirklich jemanden brauche, mit dem darüber reden kann*

    *bei ihren Worten nicke*

    Vielleicht. Und ich bin froh, dass es so gekommen ist.

    *ehrlich meine, weil sowas niemandem wünsche*

    Ich fühl mich nicht sicher, Kiara.

    *leise auf ihre Worte erwidere und schlucke*

    *so sehr gehofft habe, dass mich hier wieder intigrieren kann*

    *das aber wohl etwas länger dauern wird*

  • Kiara

    *ihr mit einem unguten Gefühl zuhöre*
    *hart schlucke und mir auf die Unterlippe beiße*
    *bei der Erwähnung von Malfoy die Brauen wütend zusammenziehe*
    Er hat was?!
    *völlig fassungslos sage und sie rasch umarme, als sie zu schluchzen beginnt*
    *sie zwar den Satz nicht vollendet hab, mir den Rest aber denken kann*
    *einen Hass auf Malfoy in mir hochkriechen spüre*
    *zwar nicht ganz glaube, dass er es freiwillig getan haben kann, ihn dafür aber trotzdem verurteile*
    *er sicher auch irgendeinen Ausweg hätte finden können, ohne April dabei so zu verletzen*
    *langsam nicke bei ihren Worten*

    Ich hätte dir dieses Glück auch gerne gewünscht.
    *ehrlich sage und sie bedauernd ansehe*
    *es da aber leider zu spät war*
    *ihre Hände in meine nehme und sie fest drücke*
    *mir bei ihren Worten auf die Unterlippe beiße*
    Aber das bist du. Und ich werde dafür sorgen, dass McGonagall noch extra Sicherheitsvorkehrungen trifft.

    *entschieden sage und das Kinn recke*
    *mit der schließlich noch sowas wie eine Rechnung offen hab*

    --> *ZS*


    Miles

    *seit einigen Stunden jetzt wieder auf dem Hogwartsgelände bin*
    *die Unterredung mit McGonagall hab wortlos über mich ergehen lassen*
    *dabei das Gefühl hatte, dass sie mich mit ihrem bohrenden Blick besonders bedacht hatte*
    *allerdings jetzt froh bin, wieder in der WG angekommen zu sein*
    *einen kleinen Umweg gemacht und etwas später als Nick die Wohnung betreten hab*
    *er da schon vermutlich in seinem Zimmer verschwunden oder wieder unterwegs war*
    *langsam durch die so vertraute, aber doch fremde Wohnung gegangen bin*
    *sich kaum etwas verändert hat, mich aber trotzdem nicht direkt heimisch gefühlt hab*
    *zuletzt vor meiner Zimmertür ankam und einen Moment gezögert hab, bevor die Türklinke heruntergedrückt hab*
    *mich rasch umgesehen und festgestellt hab, dass alles so aussah wie an dem Tag, an dem es früh verlassen hatte*
    *einzig der Zeichenblock auf dem Schreibtisch anders war als damals*
    *den schließlich mit an den See genommen hatte, um zu zeichnen*
    *langsam darauf zugegangen bin und mit den Fingerspitzen gedankenverloren darüber gestrichen hab*

    *mich dann auf den Stuhl gesetzt und in die Zeichnungen vertieft hab*

    --> *ZS*

  • April

    *ihre Umarmung gerade sehr gut tut, weil an die - mittlerweile verheilten - äußeren Wunden denke, die sich unter meinem Pulloverärmel verstecken*

    *Malfoys Augen sich gefühlt immer noch in meine bohren und mir meinen Willen entziehen, ehe diese schlimmen Schmerzen erleide*

    *bei ihren Worten leicht lächel*

    Ich glaub, es musste so kommen und ich würde dafür auserwählt.

    *dann ehrlich sage*

    Es liegt an diesem einen Satz, dass ich das glaube. Aber ich kann dir nicht sagen, warum.

    *noch hinzufüge und schluck*

    *sehr dankbar für Kiaras Worte bin, die mir grade ein wenig Kraft und Hoffnung schenken*

    Was hast du gemacht, als ich weg war?

    *dann frage und mich bemühe, es so zu sagen, als wäre im Urlaub gewesen und sie jetzt fragen würde, was sie währenddessen gemacht habe*

    --> *ZS*

  • Aly.

    *bis vor einigen Minuten noch immer von Madam Pomfrey im Krankenflügel festgehalten worden bin*

    *sie wohl der Meinung war, dass sofort wieder auf McGonagall losgehe, sobald sie mich entlässt*

    *allerdings dann von einem Besucher, der jemand anderen im Krankenflügel besucht hat, mitbekommen habe, dass die entführten Studenten zurück nach Hogwarts gebracht worden sind*

    *wahrscheinlich noch nie so schnell gerannt bin wie in diesem Moment*

    *mich überhaupt nicht um Madam Pomfrey oder McGonagall geschert habe, sondern schnell meine Klamotten übergeworfen und fluchtartig den Krankenflügel verlassen habe*

    *jetzt mit tränennassen Augen und einem sehr lauten, atemlosen Keuchen quer über das Gelände vom Schloss zum Wohnheim renne*

    *mich dabei aufgrund der plötzlichen Anstrengung wie kurz vor einem Ohnmachtsanfall fühle*

    *mir das und alles andere aber vollkommen egal ist*

    *stattdessen einfach nur endlich bei Miles sein will*

    *die Tür zum Wohnheim aufstoße und mehrere Stufen nach oben nehme*

    *dann endlich unsere Wohnung erreiche und sie mit einem sehr lauten Knallen aufstoße*

    Miles? Nick?

    *völlig atemlos rufe und mit zittrigen Stimmen eintrete*

    *dann den Blick hoffnungsvoll herumschnellen kann*

    *in den ZS hüpf*

  • Nick

    *die Auroren uns auf dem Hogwarts-Gelände abgesetzt haben*

    *uns erst einmal eine Rede von McGonagall anhören mussten, der kaum zugehört habe*

    *kurz bei der WG vorbeigeschaut habe, dort aber niemanden entdecken konnte*
    *Miles auf dem Weg zurück wohl noch woanders vorbei ist, weshalb als erster hier bin*

    *das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht, dabei verdränge*

    *er vermutlich einfach ein paar Momente für sich gebraucht hat*
    *Aly wohl auch nicht zuhause ist und vermute, dass sie noch nicht gehört hat, dass wir zurück sind*

    *mich deshalb auf den Weg zurück nach Hogsmead gemacht habe*

    *mir bewusst bin, dass das nicht besonders schlau oder sicher ist, aber wissen musste, dass es meiner Mum gut geht*

    *von dort aus appariert bin und zu meiner großen Erleichterung festgestellt habe, dass sie in Sicherheit ist*

    *sie zwar ziemlich aufgebraucht und besorgt war, aber es ihr ansonsten gut ging*

    *der Brief wohl damals wirklich gefälscht war*

    *einige Stunden mit ihr verbracht habe, in denen sie mich gar nicht mehr gehen lassen wollte*
    *mich schließlich aber doch loseisen konnte und zurück nach Hogsmead appariert bin*
    *jetzt auf dem Weg zurück zum Wohnheim bin und dabei den Anblick des Hogwarts-Gelände um mich herum aufsage*

    *sich das ganze immer noch ziemlich surreal anfühlt*

    *ins ZS hüpfe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Loufoque 14. April 2022 um 06:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!