Harry Potter Personenspiel | 26/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Daria.

    *ihr einen mitfühlenden Blick zuwerfe, als sie so hochschreckt*

    *sie scheinbar sehr schnell direkt wieder in ihren Gedanken versunken war*

    Hey.

    *schließlich beschwingt zurückgebe*

    Mich kurz ausruhen und die bequemen Sessel hier dafür nutzen. Ich hatte schon zu lange keine Möglichkeit mehr, darin zu sitzen.

    *ihr schließlich erzähle und kurz über das Polster des Sessel streich*

    *hier früher so unfassbar viel Zeit verbracht und meine Nase in Bücher gesteckt habe*

    Ah spannend. Magst du Pflege magischer Geschöpfe denn?

    *mit dem Fach selbst nicht so viel anfangen konnte, da da doch eher der ängstliche Typ bin*

    *magische Tierwesen aber definitiv interessant sind und es viel zu entdecken gibt*

    *ihren Blick erwidere und den Kopf leicht schieflege*

    Ich bin übrigens Daria.

    *mich dann auch anstandshalber direkt vorstelle*

  • Alec:

    Dann solltest du dir für dein Mitleid wohl besser eine Weile Zeit nehmen.

    *schmunzelnd antworte*
    *es ja immerhin doch schon die ein oder andere war, die nicht abgeneigt war*
    *da allerdings auch keine mit solch einem Knoten im Zauberstab dabei war, wie Vane*
    *den Kopf leicht schief lege*
    Entschuldige, aber du stehst doch hier und unterhältst dich mit mir?

    *nachhake*
    Oder stehe ich dir noch immer im Weg? Ist meine Präsenz für dich so allmächtig?
    *mit einem selbstgerechten Grinsen noch hinzufüge*
    *es sie ja niemand dazu zwingt, meine geistreichen Kommentare anzuhören*
    *es aber einfach gerade genau das richtige ist, meine gesamte schlechte Laune, einfach an ihr rauszulassen*
    Wunderbar, da überlege ich mir doch glatt, ob ich aus reiner Konsequenz doch lieber meine Meinung ändere.

    *etwas die Augen verdrehe*
    *mich dann mit erneut verschränkten Armen von ihr weglehne*

    Ah, eine Hobbypsychologin, toll. Was hat mich so narzisstisch gemacht? Der frühe Verlust meiner Mutter oder einfach die Tatsache, dass ich beim Abendessen keinen Pudding mehr bekommen habe?
    *mich über sie lustig mache*
    Nein, tatsächlich bin ich hier, um etwas zu essen und wollte - ganz nachsichtig - nicht bei jemandem landen, der Gefahr läuft, meine schlechte Laune zu ertragen.

    *kurz inne halte*

    Was für ein passender Augenblick das doch für dein Auftauchen gewesen ist.

    *fies grinse*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    Auch noch stolz drauf mit jeder willigen Frau ins Bett zu springen?

    *mit hochgezogener Augenbraue frage und mich frage, ob er überhaupt noch eine Spur würde übrig hat*

    *ja jeder machen kann, was er möchte, aber damit hausieren zu gehen enorm viel über ihn und seinen Charakter aussagt*

    *es mir auch herzlich egal ist, mit wem er alles angebandelt hat oder nicht*

    Du stehst mir immernoch im Weg. Ganz einfach. An der Ausgangslage hat sich nicht geändert.

    Aber gut, dass du es ansprichst - ich frage mich gerade auch, weswegen ich gerade für dich meinen Atem verschwende.

    *mich gerade wirklich frage, wieso mir das überhaupt freiwillig antue*

    *sicherlich niemals auf einen grünen Zweig kommen werden und meine Zeit selbst mit in die Luft starren sinnvoller verbringen könnte*

    *seinen Kommentar lediglich mit einem Augenrollen quittiere*

    Oh Bole, mich interessiert weder deine Familiengeschichte, noch deine Essenspläne. Es würde dir nur einfach mal gut tun, das *rschloch in dir ein bisschen weniger heraushängen zu lassen.

    *mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie jemand überhaupt mit ihm befreundet sein kann*

    Klingt so, als hätte ich den absoluten Jackpot gewonnen.

    *triefend vor Ironie meine und ihm einen finsteren Blick zuwerfe*

    Wie wäre es, wenn du dich mit deiner schlechten Laune dorthin verziehst, wo du hingehörst? Vielleicht will sich da jemand dein Wehklagen anhören.

    *mit einem Nicken in Richtung des ST meine*

  • [Hat irgendwer noch Kapazität für mich?]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lia

    *nicke und meinen Blick über den GS gleiten lasse*

    Ja, die sind wirklich bequem!

    *ihr zustimme*
    Und ja, ich liebe Pflege magischer Geschöpfe!

    *verzückt ausrufe*

    Diese süßen kleinen Feen und Imps!

    *verträumt erzähle*

    Ich bin Lia Chase!

    *mich vorstelle*

    Daria! Daria Fawcett! Du warst Ballkönigin, stimmts?

    *endlich draufgekommen bin*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Daria.

    Genieß es, solange du noch kannst.

    *mit einem Schmunzeln im Gesicht meine, da das ja nicht als Drohung meine*

    *die Schulzeit aber viel zu schnell vergeht und man das meistens aber ja immer erst im Nachgang so richtig merkt*

    *es total süß zu sehen ist, wie bezaubert sie von den Tierwesen ist*

    Feen und Imps sind süß, das stimmt. Aber bei Feuerkrabben und anderen Tierwesen war meine FAszination dann immer recht schnell vorbei.

    *umso gefährlicher die Tierwesen waren, umso weniger mit ihnen anfangen konnte*

    Freut mich, Lia!

    *ehrlich meine, bevor mich wieder in meinen Sessel zurücklehne und ein wenig einmummle*

    *ihr dann wohl einfällt, woher sie mich kennt und dabei leise auflache und mich leicht am Kopf kratze*

    Zweimal, ja. Das bin dann wohl ich.

    *bis heute mit der ganzen Aufmerksamkeit, die mit dem Titel verbunden war, nicht so gut zurechtkomme*

  • ( Josie sorry, ich bin nicht mehr lange da, das würde sich nicht lohnen :/)

    Alec:

    *lässig mit den Schultern zucke*
    Jeder hat eine andere Definition von Spaß oder. Deine ist vermutlich sowas wie Pergamente nach Farben zu sortieren oder?
    *sie mal etwas gehässig frage*
    *noch einmal auf den ausladenden Bereich des Eingangs deute*
    Und der Durchgang ist immer noch überbreit, das sollte sogar für dich reichen.

    *Vane zwar - anerkennenswerterweise - alles andere als dick ist*
    *sie sich aber ja trotzdem nicht so anstellen muss*
    *ziemlich offensichtlich die Nase rümpfe*

    Nein, das würde nur allen anderen gut tun, wenn wir ehrlich sind. Und da mir die meisten anderen egal sind ... muss ich mich auch nicht verstellen.

    *das immerhin mit Anstrengung verbunden wäre*
    *ja blöd wäre, sowas zu tun*
    Wenn ich ehrlich sein darf, hat es meine Laune enorm gehoben, dass ich dir deine hoffentlich verdorben habe.

    *mit einem fiesen Grinsen sage*
    Ich werde mich also jetzt bester Laune meinem Abendessen widmen.

    *jetzt tatsächlich einen Schritt zur Seite gehe*
    So recht, Miss Vane?

    *sie noch einmal mit höflichst süffisanter Stimme frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Oscar

    * in der GH saß *

    * aufstehe *

    * in GR gehe *

    * mich in Sessel setze *

    * noch etwas lese *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Livia


    *aus dem ZS hops*

    *seine Reaktion bemerke und den Blick rasch auf mein Buch richte, um meine Verlegenheit zu verbergen*
    *ihn vom Sehen her ein wenig kenne und mir doch sehr sicher bin, dass er meinen Fleiß nicht wirklich cool findet*
    *das Gesicht unwillkürlich verziehe bei seinem Kommentar über die ZAGs*
    Jaa..

    *langgezogen entgegne*
    Ich denke, ich bin ganz gut vorbereitet, aber ein bisschen sollte ich wohl doch noch dafür lernen.

    *seufzend mein, obwohl vermutlich das nötige Wissen jetzt schon hab*
    *trotzdem auf Nummer sicher gehen will, da die ZAGs ja nicht nur bestehen, sondern auch eine halbwegs gute Note will*
    *ihm einen neugierigen Blick zuwerfe, weil er ja älter sein muss*
    Wie waren die ZAGs bei dir damals?
    *interessiert nachfrage und mein Buch etwas sinken lasse*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *überrascht die Brauen hebe, als er meint, dass er noch ein Jahr auf HW verbringen wird*
    Wieso das?

    *etwas verwirrt wissen will und die Stirn runzle*

  • Lia

    *kurz erschauder und ihr einen erschrockenen Blick zuwerf*

    Okay, bei Feuerkrabben reicht's dann auch.

    *zurückruder*

    Wow, aber du warst ja echt schön.

    *einfach zugebe*

    *es nun mal so ist und nicht gern drum herum rede*
    Was studierst du eigentlich?

    *frage, da sie anscheind kein Schüler mehr ist*

    Jason

    *im GS hocke*

    *meine Gedanken um Rose kreisen*

    *noch immer an den Streit denke*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    * Jason sehe *

    * er irgendwie wirkt als wäre er nur halb da*

    * ihn nicht so gut kenne *

    * ihn deswegen lieber nicht anspreche *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Emma.

    Wäre ein spannendes neues Hobby, danke für den Tipp. Ich bin da ganz offen, auch mal über meinen Tellerrand zu blicken - das ist vermutlich eher weniger deine Stärke.

    *mit gerecktem Kinn auf seine gehässigen Ausführungen hin meine*

    *er einem eigentlich ja nur leidtun kann, wenn er nicht so unfassbar unsympathisch wäre*

    *nur leicht mit den Augen rolle, als er jetzt wieder mit der Breite der Tür anfängt*

    So unangenehm scheinst du das Gespräch ja mit mir nicht zu finden, sonst würdest du ja ebenfalls diesen breiten Durchgang nutzen, um mich loszuwerden.

    *etwas genervt zurückgebe und das Gefühl hab, mich hier ein wenig mit ihm im Kries zu drehen*

    Wow. Nicht mal der Versuch einer Verteidigung. Selbsteinschätzung liegt dir wohl.

    *mit unverhohlener Abneigung in der Stimme meine*

    *niemanden kenne, der sich selbst als *rschloch bezeichnet, aber er da wohl keinen Hehl drauß macht*

    Die Genugtuung heimst du sicherlich nicht ein. Such irgendjemanden anderen, dem du das Leben versauen kannst - ich bin nur wieder bestärkt in meiner Haltung, mit dir so wenig wie möglich zu tun zu haben.

    *möglichst fest sage, wobei er meine Nerven gerade schon enorm strapaziert und meinen Puls nach oben treibt*

    *ihm dieses fieses Grinsen am Liebsten aus dem Gesicht wischen würde*

    Fein. Hoffentlich bleibt es dir im Hals stecken.

    *trocken von mir gebe und ihn mit hochgezogener Augenbraue betrachte, wie er aus dem Weg geht*

    Endlich tust du mal das Richtige.

    *kurzerhand meine Hand hebe und ihm kurz mit klimpernden Wimpern auf die Brust tätschle*

    *an ihm vorbeigehe und mich noch kurz, nun mit dem Rücken zur Halle, zu ihm umdrehe*

    Viel Spaß dabei, weiterhin in deiner fiesen Laune zu baden und nur Miesepetrigkeit zu verbreiten.


    Daria.

    *es mich fast ein wenig beruhigt, dass sie bei den Feuerkrabben dann doch zurückrudert*

    *sich Magische Tierwesen eben nicht nur auf die flauschigen süßen Exemplare beschränken*

    Aber versteh mich nicht falsch - es ist toll, dass du so fasziniert von Tierwesen bist. Das ist super, bleib da auf jeden Fall dran.

    *noch bestärkend hinterherschiebe und sie da nicht entmutigen möchte*

    *bei ihren Worten ein wenig dahinschmelze und spüre, wie mir die Röte ins Gesicht steigt*

    *ihre Offenheit mich hier gerade auch ein wenig sprachlos macht*

    Dankeschön. Das ist ja wahnsinnig lieb von dir.

    *ihr ein herzliches Lächeln schenke*

    Magische Heilkunst und Medizin. Im fünften Semester, ich bin also schon ein wenig länger der Schule entwachsen.

    *ihr schließlich erkläre und mich dabei gerade wahnsinnig alt fühle*

  • Ryan.

    *wieder die Stirn runzle und mit einem Ring von mir spiele*

    Wenn du denkst das du gut vorbereitet bist, schreibst du dann nur ein E?

    *etwas stichelnd erwidere und ihr trotzdem charmant zugrinse*

    Ah, sie waren… naja, sie waren gerade mal akzeptabel.

    *leise lache und mein Gesicht verziehe, da mir das gleiche nur in viel komplizierter bevorsteht*

    Ähm, ich bin durchgefallen.

    *prompt sage und etwas unsicher zur Seite schaue, was sonst aber nie mache*

    Aber ich schätze du wirst es nicht. Wie heißt du?

    *ihr zulächle und dann sofort meine Frage frage*

    *mir kurz durch die Haare fahre und ihr dann in die Augen schaue*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jason

    *mich schließlich ein bisschen umseh, um mich abzulenken*

    *Oscar entdecke*

    *kurz überleg, ob ich ihn ansprechen soll*
    *mich dann dafür entscheide*
    *sonst auch nicht weiß, mit wem ich reden soll*
    Hey Oscar!

    *ihn betont lässig begrüße*

    Lia

    *nicke und ihr ein Lächeln schenke*

    Keine Angst, du hast mir nichts verdorben. Dann finde ich eben nur Feen und Imps süß.

    *lächle*

    Gerne doch! So ein Kleid hätte ich auch gerne gehabt! Wo hast du das denn her?

    *interresiert frage und leicht rot werde*

    *vielleicht nicht so direkt hätte sein sollen*
    Wow, da bist du ja echt schon weit! Vermisst du Hogwarts nicht?

    *sehnsüchtig an alle Türme und Türen denke*

    *Daria einen bewundernden Blick zuwerf*

    *gehört habe, dass Medizin total schwer sein muss*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alec:

    Da stimme ich dir zu, ich bin eher der Gewohnheitstyp.

    *ihr tatsächlich zustimme*
    Und da merke ich mal wieder: Gryffindors sind für gewöhnlich ätzende Menschen.

    *noch hinzufüge*
    *abwehrend die Hände hebe*

    Und riskieren, dass du mich bis zum Tisch verfolgst, um weiterhin meine armen Ohren mit deinen Tiraden zu vergewaltigen?

    *da dann doch lieber hier stehen bleibe, und versuche, Vane so schnell es eben geht loszuwerden*
    *den Kopf schief lege*

    Das nennt man wahre Größe, Mäuschen.

    *ihr erkläre*

    Während ich erkenne, dass ich kein netter Mensch bin, versuchst du immer noch, aus dir einen nicht-ätzenden Menschen zu machen und scheiterst weiterhin Tag für Tag.

    *mit mir auch sehr gut leben kann, wie ich eben bin*
    *Vane wahrscheinlich jeden Tag einen anderen Makel an sich findet*
    *sie fies grinsend anschaue*
    Ja, und wieder versuchst du so absolut kläglich, dich selbst zu belügen. Das ist traurig, Vane, selbst für dich.

    *abschätzig sage*

    `*sie es natürlich nicht lassen kann, mich wieder zu betatschen*

    Ich wusste doch, dass du auf meinen Körper scharf bist.

    *raunend sage, als sie an mir vorbei geht*

    *es schon lächerlich finde, wie sie sich noch mal rumdreht*

    Immer stets zu Diensten, für Sie, Miss Vane.

    *einen Salut andeute*
    *mich dann aber auch zum Slytherintisch aufmache*
    *tatsächlich aber bessere Laune habe, als vorher*
    *mir aber gleichzeitig vornehme, Vane beim nächsten Spiel mit meinem Klatscher ordentlich auf dem Kieker zu haben*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Oscar

    * er mich anspricht *

    * mich das etwas wundert *

    * mir das aber nicht anmerken lasse*

    Hi Jason

    * ihn begrüße *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Daria.

    Sehr gut, so kann man das auch sehen. Die einen Tierwesen findet man süß, vor den anderen hat man einen ordentlichen Respekt.

    *gedanklich noch "Ekel" hinzufüge, aber sie da scheinbar ja weniger zart besaitet ist*

    *ihre Faszination aber wirklich toll finde und hoffe, dass sie weiterhin Spaß daran findet*

    *leise auflache, als ihre Worte höre und kurz grübeln muss*

    Ich glaube, das habe ich tatsächlich in einem Muggelladen in London gekauft. Man kann sagen was man will, kleidungstechnisch haben die Muggel deutlich besseres zu bieten als olle Umhänge.

    *etwas witzelnd meine, aber wirklich die meisten schönen Teile in Muggel-Kleidergeschäften gefunden habe*

    *bei ihren Worten leise aufseufze und meinen Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen lasse*

    Doch, schon. Deswegen wohne ich auch im Wohnheim - da ist man nicht soweit weg und kann die Große Halle und die Bibliothek weiterhin nutzen. Alles nur einen Steinwurf entfernt.

    *lächelnd meinen Grund erkläre, wieso ins Wohnheim und nicht nach Hogsmeade gezogen bin*

    *ihren Blick auf mir spüre und ihr ein zaghaftes Lächeln zuwerfe*

    Weißt du denn schon, was du später einmal machen möchtest?

    Emma.

    Merkt man.

    *seine ganze Art und sein Verhalten schließlich auch darauf schließen lässt*

    *er gar nicht erst versuchen möchte, mal neue Dinge wie "Freundlich sein" auszuprobieren*

    Lieber gewöhnlich ätzend als unausstehlich überheblich und durchweg negativ.

    *die eigentlichen Adjektive, die mir gerade durch den Kopf schießen, lieber mal nicht in den Mund nehme*

    *er die ganze Aufregung eigentlich überhaupt nicht wert ist*

    *nur leise aufschnaube und mit dem Kopf schüttle*

    Merlin, als würde ich einen Meter umsonst laufen. Dich verfolgen, soweit würde es noch kommen.

    *das mal wieder bestätigt, wie sehr er doch in seiner eigenen Blase lebt*

    Mäuschen?

    *angesäuert dreinblicke und die Stirn runzle*

    *der Typ sich echt alles rausnimmt und mich gerade wirklich zusammen nehmen muss, ihm nicht einfach eine zu klatschen*

    *mich jedoch in Selbstbeherrschung übe und innerlich tief durchatme*

    Deine Einschätzung, wer ätzend und nicht-ätzend ist, ist Merlin sei Dank nicht die Einschätzung der restlichen Weltbevölkerung. Und interessiert daher niemanden.

    *zuckersüß zurückfeuere*

    *bei seinen folgenden Worten schließlich genervt die Arme nach oben reiße*

    Schwurble doch bitte irgendwo anders weiter. Mir hängt es wirklich langsam aus den Ohren heraus.

    *sein abschätziges Gesäusel auch wirklich nicht mehr hören kann*

    *mir sicher nicht von jemandem wie ihm etwas sagen lassen muss, vorallem wenn es so an den Haaren herbeigezogen ist*

    *bei seinem Kommentar nur ein leises "Träum weiter" ausstoße, bevor dann schließlich möglichst großen Abstand zwischen diesem Volltrottel und mir bringe*

    *es ihm eigentlich nicht eingestehen will, aber tatsächlich genervter und aufgebrachter als vorhin bin*

    *mich zu einer Truppe Gryffs geselle und meinen Teller volllade, während bewusst ab und an mit erhobenem Hauptes zum Slytherintisch rüberblicke*

  • Livia


    *das Kinn ein wenig anhebe und den Mund verziehe*

    Ich überlasse das eben ungern dem Zufall.

    *mit gehobenen Augenbrauen entgegne*

    ... und nein, ich hoffe, dass es zumindest ein A wird.
    *ein wenig grummelig hinzufüge*
    *er das offenbar nicht so ernst nimmt wie ich*
    *allerdings schon immer sehr ehrgeizig in dieser Hinsicht war und die ZAGs ungern verpatzen will*
    *ihn etwas zweifelnd ansehe bei seinen Worten*

    Waren die Aufgaben so schwer?
    *ein wenig beunruhigt frage und nachdenklich die Stirn runzle*
    *mich vielleicht doch noch mal intensiv mit meinen Büchern beschäftigen sollte*
    *ihn dann ehrlich schockiert anblinzle, als er meint, er wäre durchgefallen*
    Wie bitte? Wie konnte das denn passieren?
    *überrascht wissen will, da jetzt doch etwas besorgt bin*
    *mir die ZAGs wohl trotz allem einfacher vorgestellt hab als sie zu sein scheinen*

    *bei seinem Kommentar nervös auf meiner Unterlippe herumkaue*
    Meinst du? Das klingt doch anspruchsvoller als ich dachte.

    *sehr skeptisch entgegne und mir fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *mich dann zu einem schiefen Lächeln zwinge, obwohl immer noch beunruhigt wegen der ZAGs bin*
    Livia.

    *seine Frage beantworte und den Kopf leicht zur Seite neige*

    Und du?
    *neugierig zurückfrage und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *ihn schon aus dem GR vom Sehen her kenne, aber bisher noch nicht weiß, wer er genau ist*

  • - 49 Tage nach der Entführung -

    Noah.

    *quälend die Augen öffne als jemand gegen die Tür hämmert*

    *kurz überlege wo bin und an meine Wohnung denke*

    *die Augen richtig öffne und mir dann mit einem Schlag bewusst wird das immer noch in der kalten, stickigen Zelle bin*

    *zur Zellentür schaue und bemerke das mir ein Todesser Essen bringt*

    *dem Essen kein Blick würdige und meine Lippen zu einem Strich zusammenpresse*

    *sehnsüchtig die Augen schließe und an Brianna (meine Schwester) denke*

    *hoffe das meine Familie nicht weis das nicht sicher in Hogwarts bin, da nicht möchte das sie sich sorgen machen*

    *überlege wie lange hier schon drinnensitze, aber dann seufze da jegliches Zeitgefühl verloren habe und dann der Fensterlosen zelle noch nichtmal weis wie viel Uhr es ist*

    *auch nicht weis ob es gerade Tag oder Nacht ist, da mit schlafen gehe wenn besonders erschöpft bin*

    *etwas humpelnd zum Essen hingehe und es vom Boden aufhebe*

    *in dem Moment einen großen Stich im Gesicht spüre und mit der Hand eine große, blutige Narbe quer übers Gesicht Nachfahre*

    *das Gesicht verziehe und dabei schmerzhaft aufkeuche*

    *dem vorbeilaufenden Todesser einen finsteren Blick zuwerfe und mich dann mit dem Essen im Schoß die Wand mit gegenüber anstarre*

    *alle 5 Minuten einen Löffel der kalten und nicht schmackhaften Suppe in mich reinzwinge*

    *dank dem Waschbecken auf der anderen Seite der Zelle jedenfalls immer Wasser haben kann*

    *es hier drinnen trotzdem ziemlich langweilig ist und selbst Anwesenheiten von Todessern langsam genieße, da sonst wahrscheinlich hier alleine langsam aber sicher verrückt werde*

    *einfach hoffe das bald eine Möglichkeit bekomme zu fliehen/frei zu werden*

    *das wahrscheinlich nur nutzlose Wünsche sind die nie in Erfüllung gehen, aber trotzdem darum bete*

    *mir Stumme Tränen in die Augen steigen, diese aber versuche zu verhindern*

    *mich zusammenreiße um die Tränen nicht über mein Gesicht laufen zu lassen*

    *merke das ziemlich mitgenommen bin, da seit der 2. Klasse nicht mehr große Gefühle gefühlt hatte*

    *diese Traurigkeit mit Sehnsucht gemischt wird und schlucke*

    *mich abwende und wütend auf die Wand starre*

    Ihr verdammten Todesser!

    *leise und wütend zur Wand sage und am liebsten den nächsten Todesser der in meine Nähe kommt umbringen würde*

    *mich nichtmehr richtig unter Kontrolle habe und die leere Schüssel auf den Boden schmeiße wo sie dann zerbricht*

    *sofort ein Todesser auftaucht der schaut was passiert ist*

    *mir durch meine filzig-gewordenen Haare fahre und die Augen schließe da es keine gute Idee war, Aufsehen zu erregen*

    *trotzdem dummerweise zur Tür trete um wahrscheinlich Mut zu beweisen, was danach sehr bereue*

    *einen stechenden Schmerz auf meiner Wange spüre und die Augen öffne*

    *nur noch sehe wie der Todesser sein Messer zurück in die Scheide steckt und dann meine Wange abtaste, wo verräterisch warme Flüssigkeit runterfliesst*

    *mit dem Handrücken dagegen drücke, um die Blutung zu stoppen und mich fluchend wieder auf das "Bett" setze und die Augen schliesse*

    Mom, Brianna, ich hoffe euch geht es gut.

    *flüstere und mit meinem Blutverschmiertem Gesicht in einen leichtschlaf falle*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jason

    *schon gewusst hab, dass Oscar nicht gerade viel redet*

    *es auch blöd finde, dass das Gespräch nur an mir liegt*

    Ähm, wie geht es dir?

    *schließlich frage und um ein Gespräch bemüt bin*

    *mich ja ablenken will*

    Lia

    *ihr aufmerksam zuhöre*

    Oh ja, in Muggelläden gibt es wirklich viel bessere Sachen!

    *ihr leise zuflüster*
    Ich wohne ja in der Nähe von London und was es da für Sachen gibt!

    *schwärme und an das hellrosane Kleid denken muss, dass ich hätte nehmen sollen*

    *auf jeden Fall auch im Wohnheim wohnen will*

    *Hogwarts wirklich sehr vermissen werde*

    *mich ihre Frage zum Nachdenken bringt*

    Eigentlich wollte ich immer Auror werden! Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

    *unentschlossen sage*

    Ich finde Magische Wesen so interresant! Ich überlege, ob ich ewtas in die Richtung machen will!

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!