Harry Potter Personenspiel | 26/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Daria.

    *ihr einen mitfühlenden Blick zuwerfe, als sie so hochschreckt*

    *sie scheinbar sehr schnell direkt wieder in ihren Gedanken versunken war*

    Hey.

    *schließlich beschwingt zurückgebe*

    Mich kurz ausruhen und die bequemen Sessel hier dafür nutzen. Ich hatte schon zu lange keine Möglichkeit mehr, darin zu sitzen.

    *ihr schließlich erzähle und kurz über das Polster des Sessel streich*

    *hier früher so unfassbar viel Zeit verbracht und meine Nase in Bücher gesteckt habe*

    Ah spannend. Magst du Pflege magischer Geschöpfe denn?

    *mit dem Fach selbst nicht so viel anfangen konnte, da da doch eher der ängstliche Typ bin*

    *magische Tierwesen aber definitiv interessant sind und es viel zu entdecken gibt*

    *ihren Blick erwidere und den Kopf leicht schieflege*

    Ich bin übrigens Daria.

    *mich dann auch anstandshalber direkt vorstelle*

  • Alec:

    Dann solltest du dir für dein Mitleid wohl besser eine Weile Zeit nehmen.

    *schmunzelnd antworte*
    *es ja immerhin doch schon die ein oder andere war, die nicht abgeneigt war*
    *da allerdings auch keine mit solch einem Knoten im Zauberstab dabei war, wie Vane*
    *den Kopf leicht schief lege*
    Entschuldige, aber du stehst doch hier und unterhältst dich mit mir?

    *nachhake*
    Oder stehe ich dir noch immer im Weg? Ist meine Präsenz für dich so allmächtig?
    *mit einem selbstgerechten Grinsen noch hinzufüge*
    *es sie ja niemand dazu zwingt, meine geistreichen Kommentare anzuhören*
    *es aber einfach gerade genau das richtige ist, meine gesamte schlechte Laune, einfach an ihr rauszulassen*
    Wunderbar, da überlege ich mir doch glatt, ob ich aus reiner Konsequenz doch lieber meine Meinung ändere.

    *etwas die Augen verdrehe*
    *mich dann mit erneut verschränkten Armen von ihr weglehne*

    Ah, eine Hobbypsychologin, toll. Was hat mich so narzisstisch gemacht? Der frühe Verlust meiner Mutter oder einfach die Tatsache, dass ich beim Abendessen keinen Pudding mehr bekommen habe?
    *mich über sie lustig mache*
    Nein, tatsächlich bin ich hier, um etwas zu essen und wollte - ganz nachsichtig - nicht bei jemandem landen, der Gefahr läuft, meine schlechte Laune zu ertragen.

    *kurz inne halte*

    Was für ein passender Augenblick das doch für dein Auftauchen gewesen ist.

    *fies grinse*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    Auch noch stolz drauf mit jeder willigen Frau ins Bett zu springen?

    *mit hochgezogener Augenbraue frage und mich frage, ob er überhaupt noch eine Spur würde übrig hat*

    *ja jeder machen kann, was er möchte, aber damit hausieren zu gehen enorm viel über ihn und seinen Charakter aussagt*

    *es mir auch herzlich egal ist, mit wem er alles angebandelt hat oder nicht*

    Du stehst mir immernoch im Weg. Ganz einfach. An der Ausgangslage hat sich nicht geändert.

    Aber gut, dass du es ansprichst - ich frage mich gerade auch, weswegen ich gerade für dich meinen Atem verschwende.

    *mich gerade wirklich frage, wieso mir das überhaupt freiwillig antue*

    *sicherlich niemals auf einen grünen Zweig kommen werden und meine Zeit selbst mit in die Luft starren sinnvoller verbringen könnte*

    *seinen Kommentar lediglich mit einem Augenrollen quittiere*

    Oh Bole, mich interessiert weder deine Familiengeschichte, noch deine Essenspläne. Es würde dir nur einfach mal gut tun, das *rschloch in dir ein bisschen weniger heraushängen zu lassen.

    *mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie jemand überhaupt mit ihm befreundet sein kann*

    Klingt so, als hätte ich den absoluten Jackpot gewonnen.

    *triefend vor Ironie meine und ihm einen finsteren Blick zuwerfe*

    Wie wäre es, wenn du dich mit deiner schlechten Laune dorthin verziehst, wo du hingehörst? Vielleicht will sich da jemand dein Wehklagen anhören.

    *mit einem Nicken in Richtung des ST meine*

  • [Hat irgendwer noch Kapazität für mich?]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lia

    *nicke und meinen Blick über den GS gleiten lasse*

    Ja, die sind wirklich bequem!

    *ihr zustimme*
    Und ja, ich liebe Pflege magischer Geschöpfe!

    *verzückt ausrufe*

    Diese süßen kleinen Feen und Imps!

    *verträumt erzähle*

    Ich bin Lia Chase!

    *mich vorstelle*

    Daria! Daria Fawcett! Du warst Ballkönigin, stimmts?

    *endlich draufgekommen bin*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Daria.

    Genieß es, solange du noch kannst.

    *mit einem Schmunzeln im Gesicht meine, da das ja nicht als Drohung meine*

    *die Schulzeit aber viel zu schnell vergeht und man das meistens aber ja immer erst im Nachgang so richtig merkt*

    *es total süß zu sehen ist, wie bezaubert sie von den Tierwesen ist*

    Feen und Imps sind süß, das stimmt. Aber bei Feuerkrabben und anderen Tierwesen war meine FAszination dann immer recht schnell vorbei.

    *umso gefährlicher die Tierwesen waren, umso weniger mit ihnen anfangen konnte*

    Freut mich, Lia!

    *ehrlich meine, bevor mich wieder in meinen Sessel zurücklehne und ein wenig einmummle*

    *ihr dann wohl einfällt, woher sie mich kennt und dabei leise auflache und mich leicht am Kopf kratze*

    Zweimal, ja. Das bin dann wohl ich.

    *bis heute mit der ganzen Aufmerksamkeit, die mit dem Titel verbunden war, nicht so gut zurechtkomme*

  • ( Josie sorry, ich bin nicht mehr lange da, das würde sich nicht lohnen :/)

    Alec:

    *lässig mit den Schultern zucke*
    Jeder hat eine andere Definition von Spaß oder. Deine ist vermutlich sowas wie Pergamente nach Farben zu sortieren oder?
    *sie mal etwas gehässig frage*
    *noch einmal auf den ausladenden Bereich des Eingangs deute*
    Und der Durchgang ist immer noch überbreit, das sollte sogar für dich reichen.

    *Vane zwar - anerkennenswerterweise - alles andere als dick ist*
    *sie sich aber ja trotzdem nicht so anstellen muss*
    *ziemlich offensichtlich die Nase rümpfe*

    Nein, das würde nur allen anderen gut tun, wenn wir ehrlich sind. Und da mir die meisten anderen egal sind ... muss ich mich auch nicht verstellen.

    *das immerhin mit Anstrengung verbunden wäre*
    *ja blöd wäre, sowas zu tun*
    Wenn ich ehrlich sein darf, hat es meine Laune enorm gehoben, dass ich dir deine hoffentlich verdorben habe.

    *mit einem fiesen Grinsen sage*
    Ich werde mich also jetzt bester Laune meinem Abendessen widmen.

    *jetzt tatsächlich einen Schritt zur Seite gehe*
    So recht, Miss Vane?

    *sie noch einmal mit höflichst süffisanter Stimme frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Oscar

    * in der GH saß *

    * aufstehe *

    * in GR gehe *

    * mich in Sessel setze *

    * noch etwas lese *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Livia


    *aus dem ZS hops*

    *seine Reaktion bemerke und den Blick rasch auf mein Buch richte, um meine Verlegenheit zu verbergen*
    *ihn vom Sehen her ein wenig kenne und mir doch sehr sicher bin, dass er meinen Fleiß nicht wirklich cool findet*
    *das Gesicht unwillkürlich verziehe bei seinem Kommentar über die ZAGs*
    Jaa..

    *langgezogen entgegne*
    Ich denke, ich bin ganz gut vorbereitet, aber ein bisschen sollte ich wohl doch noch dafür lernen.

    *seufzend mein, obwohl vermutlich das nötige Wissen jetzt schon hab*
    *trotzdem auf Nummer sicher gehen will, da die ZAGs ja nicht nur bestehen, sondern auch eine halbwegs gute Note will*
    *ihm einen neugierigen Blick zuwerfe, weil er ja älter sein muss*
    Wie waren die ZAGs bei dir damals?
    *interessiert nachfrage und mein Buch etwas sinken lasse*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *überrascht die Brauen hebe, als er meint, dass er noch ein Jahr auf HW verbringen wird*
    Wieso das?

    *etwas verwirrt wissen will und die Stirn runzle*

  • Lia

    *kurz erschauder und ihr einen erschrockenen Blick zuwerf*

    Okay, bei Feuerkrabben reicht's dann auch.

    *zurückruder*

    Wow, aber du warst ja echt schön.

    *einfach zugebe*

    *es nun mal so ist und nicht gern drum herum rede*
    Was studierst du eigentlich?

    *frage, da sie anscheind kein Schüler mehr ist*

    Jason

    *im GS hocke*

    *meine Gedanken um Rose kreisen*

    *noch immer an den Streit denke*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    * Jason sehe *

    * er irgendwie wirkt als wäre er nur halb da*

    * ihn nicht so gut kenne *

    * ihn deswegen lieber nicht anspreche *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Emma.

    Wäre ein spannendes neues Hobby, danke für den Tipp. Ich bin da ganz offen, auch mal über meinen Tellerrand zu blicken - das ist vermutlich eher weniger deine Stärke.

    *mit gerecktem Kinn auf seine gehässigen Ausführungen hin meine*

    *er einem eigentlich ja nur leidtun kann, wenn er nicht so unfassbar unsympathisch wäre*

    *nur leicht mit den Augen rolle, als er jetzt wieder mit der Breite der Tür anfängt*

    So unangenehm scheinst du das Gespräch ja mit mir nicht zu finden, sonst würdest du ja ebenfalls diesen breiten Durchgang nutzen, um mich loszuwerden.

    *etwas genervt zurückgebe und das Gefühl hab, mich hier ein wenig mit ihm im Kries zu drehen*

    Wow. Nicht mal der Versuch einer Verteidigung. Selbsteinschätzung liegt dir wohl.

    *mit unverhohlener Abneigung in der Stimme meine*

    *niemanden kenne, der sich selbst als *rschloch bezeichnet, aber er da wohl keinen Hehl drauß macht*

    Die Genugtuung heimst du sicherlich nicht ein. Such irgendjemanden anderen, dem du das Leben versauen kannst - ich bin nur wieder bestärkt in meiner Haltung, mit dir so wenig wie möglich zu tun zu haben.

    *möglichst fest sage, wobei er meine Nerven gerade schon enorm strapaziert und meinen Puls nach oben treibt*

    *ihm dieses fieses Grinsen am Liebsten aus dem Gesicht wischen würde*

    Fein. Hoffentlich bleibt es dir im Hals stecken.

    *trocken von mir gebe und ihn mit hochgezogener Augenbraue betrachte, wie er aus dem Weg geht*

    Endlich tust du mal das Richtige.

    *kurzerhand meine Hand hebe und ihm kurz mit klimpernden Wimpern auf die Brust tätschle*

    *an ihm vorbeigehe und mich noch kurz, nun mit dem Rücken zur Halle, zu ihm umdrehe*

    Viel Spaß dabei, weiterhin in deiner fiesen Laune zu baden und nur Miesepetrigkeit zu verbreiten.


    Daria.

    *es mich fast ein wenig beruhigt, dass sie bei den Feuerkrabben dann doch zurückrudert*

    *sich Magische Tierwesen eben nicht nur auf die flauschigen süßen Exemplare beschränken*

    Aber versteh mich nicht falsch - es ist toll, dass du so fasziniert von Tierwesen bist. Das ist super, bleib da auf jeden Fall dran.

    *noch bestärkend hinterherschiebe und sie da nicht entmutigen möchte*

    *bei ihren Worten ein wenig dahinschmelze und spüre, wie mir die Röte ins Gesicht steigt*

    *ihre Offenheit mich hier gerade auch ein wenig sprachlos macht*

    Dankeschön. Das ist ja wahnsinnig lieb von dir.

    *ihr ein herzliches Lächeln schenke*

    Magische Heilkunst und Medizin. Im fünften Semester, ich bin also schon ein wenig länger der Schule entwachsen.

    *ihr schließlich erkläre und mich dabei gerade wahnsinnig alt fühle*

  • Ryan.

    *wieder die Stirn runzle und mit einem Ring von mir spiele*

    Wenn du denkst das du gut vorbereitet bist, schreibst du dann nur ein E?

    *etwas stichelnd erwidere und ihr trotzdem charmant zugrinse*

    Ah, sie waren… naja, sie waren gerade mal akzeptabel.

    *leise lache und mein Gesicht verziehe, da mir das gleiche nur in viel komplizierter bevorsteht*

    Ähm, ich bin durchgefallen.

    *prompt sage und etwas unsicher zur Seite schaue, was sonst aber nie mache*

    Aber ich schätze du wirst es nicht. Wie heißt du?

    *ihr zulächle und dann sofort meine Frage frage*

    *mir kurz durch die Haare fahre und ihr dann in die Augen schaue*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jason

    *mich schließlich ein bisschen umseh, um mich abzulenken*

    *Oscar entdecke*

    *kurz überleg, ob ich ihn ansprechen soll*
    *mich dann dafür entscheide*
    *sonst auch nicht weiß, mit wem ich reden soll*
    Hey Oscar!

    *ihn betont lässig begrüße*

    Lia

    *nicke und ihr ein Lächeln schenke*

    Keine Angst, du hast mir nichts verdorben. Dann finde ich eben nur Feen und Imps süß.

    *lächle*

    Gerne doch! So ein Kleid hätte ich auch gerne gehabt! Wo hast du das denn her?

    *interresiert frage und leicht rot werde*

    *vielleicht nicht so direkt hätte sein sollen*
    Wow, da bist du ja echt schon weit! Vermisst du Hogwarts nicht?

    *sehnsüchtig an alle Türme und Türen denke*

    *Daria einen bewundernden Blick zuwerf*

    *gehört habe, dass Medizin total schwer sein muss*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alec:

    Da stimme ich dir zu, ich bin eher der Gewohnheitstyp.

    *ihr tatsächlich zustimme*
    Und da merke ich mal wieder: Gryffindors sind für gewöhnlich ätzende Menschen.

    *noch hinzufüge*
    *abwehrend die Hände hebe*

    Und riskieren, dass du mich bis zum Tisch verfolgst, um weiterhin meine armen Ohren mit deinen Tiraden zu vergewaltigen?

    *da dann doch lieber hier stehen bleibe, und versuche, Vane so schnell es eben geht loszuwerden*
    *den Kopf schief lege*

    Das nennt man wahre Größe, Mäuschen.

    *ihr erkläre*

    Während ich erkenne, dass ich kein netter Mensch bin, versuchst du immer noch, aus dir einen nicht-ätzenden Menschen zu machen und scheiterst weiterhin Tag für Tag.

    *mit mir auch sehr gut leben kann, wie ich eben bin*
    *Vane wahrscheinlich jeden Tag einen anderen Makel an sich findet*
    *sie fies grinsend anschaue*
    Ja, und wieder versuchst du so absolut kläglich, dich selbst zu belügen. Das ist traurig, Vane, selbst für dich.

    *abschätzig sage*

    `*sie es natürlich nicht lassen kann, mich wieder zu betatschen*

    Ich wusste doch, dass du auf meinen Körper scharf bist.

    *raunend sage, als sie an mir vorbei geht*

    *es schon lächerlich finde, wie sie sich noch mal rumdreht*

    Immer stets zu Diensten, für Sie, Miss Vane.

    *einen Salut andeute*
    *mich dann aber auch zum Slytherintisch aufmache*
    *tatsächlich aber bessere Laune habe, als vorher*
    *mir aber gleichzeitig vornehme, Vane beim nächsten Spiel mit meinem Klatscher ordentlich auf dem Kieker zu haben*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Oscar

    * er mich anspricht *

    * mich das etwas wundert *

    * mir das aber nicht anmerken lasse*

    Hi Jason

    * ihn begrüße *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Daria.

    Sehr gut, so kann man das auch sehen. Die einen Tierwesen findet man süß, vor den anderen hat man einen ordentlichen Respekt.

    *gedanklich noch "Ekel" hinzufüge, aber sie da scheinbar ja weniger zart besaitet ist*

    *ihre Faszination aber wirklich toll finde und hoffe, dass sie weiterhin Spaß daran findet*

    *leise auflache, als ihre Worte höre und kurz grübeln muss*

    Ich glaube, das habe ich tatsächlich in einem Muggelladen in London gekauft. Man kann sagen was man will, kleidungstechnisch haben die Muggel deutlich besseres zu bieten als olle Umhänge.

    *etwas witzelnd meine, aber wirklich die meisten schönen Teile in Muggel-Kleidergeschäften gefunden habe*

    *bei ihren Worten leise aufseufze und meinen Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen lasse*

    Doch, schon. Deswegen wohne ich auch im Wohnheim - da ist man nicht soweit weg und kann die Große Halle und die Bibliothek weiterhin nutzen. Alles nur einen Steinwurf entfernt.

    *lächelnd meinen Grund erkläre, wieso ins Wohnheim und nicht nach Hogsmeade gezogen bin*

    *ihren Blick auf mir spüre und ihr ein zaghaftes Lächeln zuwerfe*

    Weißt du denn schon, was du später einmal machen möchtest?

    Emma.

    Merkt man.

    *seine ganze Art und sein Verhalten schließlich auch darauf schließen lässt*

    *er gar nicht erst versuchen möchte, mal neue Dinge wie "Freundlich sein" auszuprobieren*

    Lieber gewöhnlich ätzend als unausstehlich überheblich und durchweg negativ.

    *die eigentlichen Adjektive, die mir gerade durch den Kopf schießen, lieber mal nicht in den Mund nehme*

    *er die ganze Aufregung eigentlich überhaupt nicht wert ist*

    *nur leise aufschnaube und mit dem Kopf schüttle*

    Merlin, als würde ich einen Meter umsonst laufen. Dich verfolgen, soweit würde es noch kommen.

    *das mal wieder bestätigt, wie sehr er doch in seiner eigenen Blase lebt*

    Mäuschen?

    *angesäuert dreinblicke und die Stirn runzle*

    *der Typ sich echt alles rausnimmt und mich gerade wirklich zusammen nehmen muss, ihm nicht einfach eine zu klatschen*

    *mich jedoch in Selbstbeherrschung übe und innerlich tief durchatme*

    Deine Einschätzung, wer ätzend und nicht-ätzend ist, ist Merlin sei Dank nicht die Einschätzung der restlichen Weltbevölkerung. Und interessiert daher niemanden.

    *zuckersüß zurückfeuere*

    *bei seinen folgenden Worten schließlich genervt die Arme nach oben reiße*

    Schwurble doch bitte irgendwo anders weiter. Mir hängt es wirklich langsam aus den Ohren heraus.

    *sein abschätziges Gesäusel auch wirklich nicht mehr hören kann*

    *mir sicher nicht von jemandem wie ihm etwas sagen lassen muss, vorallem wenn es so an den Haaren herbeigezogen ist*

    *bei seinem Kommentar nur ein leises "Träum weiter" ausstoße, bevor dann schließlich möglichst großen Abstand zwischen diesem Volltrottel und mir bringe*

    *es ihm eigentlich nicht eingestehen will, aber tatsächlich genervter und aufgebrachter als vorhin bin*

    *mich zu einer Truppe Gryffs geselle und meinen Teller volllade, während bewusst ab und an mit erhobenem Hauptes zum Slytherintisch rüberblicke*

  • Livia


    *das Kinn ein wenig anhebe und den Mund verziehe*

    Ich überlasse das eben ungern dem Zufall.

    *mit gehobenen Augenbrauen entgegne*

    ... und nein, ich hoffe, dass es zumindest ein A wird.
    *ein wenig grummelig hinzufüge*
    *er das offenbar nicht so ernst nimmt wie ich*
    *allerdings schon immer sehr ehrgeizig in dieser Hinsicht war und die ZAGs ungern verpatzen will*
    *ihn etwas zweifelnd ansehe bei seinen Worten*

    Waren die Aufgaben so schwer?
    *ein wenig beunruhigt frage und nachdenklich die Stirn runzle*
    *mich vielleicht doch noch mal intensiv mit meinen Büchern beschäftigen sollte*
    *ihn dann ehrlich schockiert anblinzle, als er meint, er wäre durchgefallen*
    Wie bitte? Wie konnte das denn passieren?
    *überrascht wissen will, da jetzt doch etwas besorgt bin*
    *mir die ZAGs wohl trotz allem einfacher vorgestellt hab als sie zu sein scheinen*

    *bei seinem Kommentar nervös auf meiner Unterlippe herumkaue*
    Meinst du? Das klingt doch anspruchsvoller als ich dachte.

    *sehr skeptisch entgegne und mir fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *mich dann zu einem schiefen Lächeln zwinge, obwohl immer noch beunruhigt wegen der ZAGs bin*
    Livia.

    *seine Frage beantworte und den Kopf leicht zur Seite neige*

    Und du?
    *neugierig zurückfrage und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *ihn schon aus dem GR vom Sehen her kenne, aber bisher noch nicht weiß, wer er genau ist*

  • - 49 Tage nach der Entführung -

    Noah.

    *quälend die Augen öffne als jemand gegen die Tür hämmert*

    *kurz überlege wo bin und an meine Wohnung denke*

    *die Augen richtig öffne und mir dann mit einem Schlag bewusst wird das immer noch in der kalten, stickigen Zelle bin*

    *zur Zellentür schaue und bemerke das mir ein Todesser Essen bringt*

    *dem Essen kein Blick würdige und meine Lippen zu einem Strich zusammenpresse*

    *sehnsüchtig die Augen schließe und an Brianna (meine Schwester) denke*

    *hoffe das meine Familie nicht weis das nicht sicher in Hogwarts bin, da nicht möchte das sie sich sorgen machen*

    *überlege wie lange hier schon drinnensitze, aber dann seufze da jegliches Zeitgefühl verloren habe und dann der Fensterlosen zelle noch nichtmal weis wie viel Uhr es ist*

    *auch nicht weis ob es gerade Tag oder Nacht ist, da mit schlafen gehe wenn besonders erschöpft bin*

    *etwas humpelnd zum Essen hingehe und es vom Boden aufhebe*

    *in dem Moment einen großen Stich im Gesicht spüre und mit der Hand eine große, blutige Narbe quer übers Gesicht Nachfahre*

    *das Gesicht verziehe und dabei schmerzhaft aufkeuche*

    *dem vorbeilaufenden Todesser einen finsteren Blick zuwerfe und mich dann mit dem Essen im Schoß die Wand mit gegenüber anstarre*

    *alle 5 Minuten einen Löffel der kalten und nicht schmackhaften Suppe in mich reinzwinge*

    *dank dem Waschbecken auf der anderen Seite der Zelle jedenfalls immer Wasser haben kann*

    *es hier drinnen trotzdem ziemlich langweilig ist und selbst Anwesenheiten von Todessern langsam genieße, da sonst wahrscheinlich hier alleine langsam aber sicher verrückt werde*

    *einfach hoffe das bald eine Möglichkeit bekomme zu fliehen/frei zu werden*

    *das wahrscheinlich nur nutzlose Wünsche sind die nie in Erfüllung gehen, aber trotzdem darum bete*

    *mir Stumme Tränen in die Augen steigen, diese aber versuche zu verhindern*

    *mich zusammenreiße um die Tränen nicht über mein Gesicht laufen zu lassen*

    *merke das ziemlich mitgenommen bin, da seit der 2. Klasse nicht mehr große Gefühle gefühlt hatte*

    *diese Traurigkeit mit Sehnsucht gemischt wird und schlucke*

    *mich abwende und wütend auf die Wand starre*

    Ihr verdammten Todesser!

    *leise und wütend zur Wand sage und am liebsten den nächsten Todesser der in meine Nähe kommt umbringen würde*

    *mich nichtmehr richtig unter Kontrolle habe und die leere Schüssel auf den Boden schmeiße wo sie dann zerbricht*

    *sofort ein Todesser auftaucht der schaut was passiert ist*

    *mir durch meine filzig-gewordenen Haare fahre und die Augen schließe da es keine gute Idee war, Aufsehen zu erregen*

    *trotzdem dummerweise zur Tür trete um wahrscheinlich Mut zu beweisen, was danach sehr bereue*

    *einen stechenden Schmerz auf meiner Wange spüre und die Augen öffne*

    *nur noch sehe wie der Todesser sein Messer zurück in die Scheide steckt und dann meine Wange abtaste, wo verräterisch warme Flüssigkeit runterfliesst*

    *mit dem Handrücken dagegen drücke, um die Blutung zu stoppen und mich fluchend wieder auf das "Bett" setze und die Augen schliesse*

    Mom, Brianna, ich hoffe euch geht es gut.

    *flüstere und mit meinem Blutverschmiertem Gesicht in einen leichtschlaf falle*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jason

    *schon gewusst hab, dass Oscar nicht gerade viel redet*

    *es auch blöd finde, dass das Gespräch nur an mir liegt*

    Ähm, wie geht es dir?

    *schließlich frage und um ein Gespräch bemüt bin*

    *mich ja ablenken will*

    Lia

    *ihr aufmerksam zuhöre*

    Oh ja, in Muggelläden gibt es wirklich viel bessere Sachen!

    *ihr leise zuflüster*
    Ich wohne ja in der Nähe von London und was es da für Sachen gibt!

    *schwärme und an das hellrosane Kleid denken muss, dass ich hätte nehmen sollen*

    *auf jeden Fall auch im Wohnheim wohnen will*

    *Hogwarts wirklich sehr vermissen werde*

    *mich ihre Frage zum Nachdenken bringt*

    Eigentlich wollte ich immer Auror werden! Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

    *unentschlossen sage*

    Ich finde Magische Wesen so interresant! Ich überlege, ob ich ewtas in die Richtung machen will!

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!