Harry Potter Personenspiel | 14/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Josh.

    *die Augenbrauen anhebe als sie schließlich erzählt, dass ihre Eltern beide Polizisten sind*

    *ihr Kommentar nun tatsächlich etwas mehr Sinn macht*

    Oh, okay. Verstehe. Na, das klingt dann wohl nach einem Familiendrama, wenn du das wagen solltest.

    *dann erwider und mich durch die Unterhaltung schon wieder etwas mehr gefangen habe*

    *mich gerade allerdings wirklich auf das Gespräch konzentrieren muss*

    *ein amüsiertes Grunzen ausstoße, als sie nach meinen Vorzügen fragt*

    Grundsätzlich erstmal mein gutes Aussehen. Aber auch wenn du mich scheinbar für einen faulen Nichtskönner hälst...

    *die Worte absichtlich etwas überspitze, da sie das so natürlich nie gesagt hat*

    ... kann ich doch auch einige Dinge ziemlich gut. Quidditch zum Beispiel. Außerdem weiß ich, wie man Spaß haben kann. Auch ohne die Regeln zu brechen.

    *mir den letzten Satz nicht verkneifen kann*

    *in der Regel immerhin nicht erwischt werde*

    *die Schulleitung nur jetzt leider scheinbar mehr darauf achtet*

    *mir auf die Unterlippe beiße und einen Moment über ihre Worte nachdenke*

    *dann aber schließlich die Hand ausstrecke und mit den Schultern zucke*

    Deal. Und wehe, du rennst zu McGonagall, nachdem ich dich abgezockt habe.

    *dann aber noch drohend sage*

    *mir nämlich absolut sicher bin, dass Gryffindor den Quidditchpokal gewinnen wird*

  • Elena

    Du hast es erfasst

    *schief grinse*

    *meine Eltern beide aber viel zu lieb dafür sind*

    *mich wirklich sehr glücklich schätzen kann*

    Gutes Aussehen?

    *mein Lachen in ein gespieltes Husten verwandle*

    Das habe ich so nicht gesagt!

    *ihn auch nicht für einen Nichtskönner halte*

    *schließlich schon einige Male gesehen habe, dass er ganz passabel Quidditch spielt* :P

    Ohne die Regeln zu brechen? Wie das?

    *erstaunt tue*

    Gut, also welche Träume kannst du jetzt wahr werden lassen? Bist du vielleicht ein Genie?

    *große Augen mache*

    *seine Hand ergreife*

    Geht doch

    *meine*

    * bei seinen Worten die Augen verdrehe*

    Sowas würde ich niemals tun

    * unschuldig meine*

    Danke für die 5 Galleonen

    *grinse*

    *Ravenclaw nämlich sowieso gewinnt*

    *das einfach die einzigen Leute mit Hirn sind* :P

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Josh.

    *die Augen verdrehe und mir gekonnt durch die Haare fahre*

    *in dieser Hinsicht nicht allzu empfindlich bin*

    *es mir demnach gar nichts ausmacht, dass sie lacht, anstatt mein gutes Aussehen zu bestätigen*

    Scheinbar hast du keinen sonderlich guten Geschmack.

    *deshalb nur erwider und dabei lässig die Schultern zucke*

    *eine wegwerfende Handbewegung mache als sie behauptet, sie würde mich nicht für einen Nichtskönner halten*

    *das ja selbst auch eigentlich nie angenommen habe*

    *allerdings schon irgendwie denke, dass sie keine allzu hohe Meinung von mir hat*

    Nun, es gibt tausend Arten, auf die du hier auf Hogwarts Spaß haben kannst. Und selbst wenn du mal bei einer davon die Regeln etwas neu auslegen musst, liegt das Geheimnis darin, dich nicht erwischen zu lassen.

    Hat bisher auch immer ganz gut geklappt, aber seit dem neuesten Drama hier scheinen alle völlig am Rad zu drehen.

    *dabei natürlich die Geschehnisse rund um die Todesser meine*

    *zwar insgeheim nachvollziehen kann, dass es eine schlimme und gefährliche Zeit ist*

    *dennoch eigentlich dachte, dass Hogwarts ein sicherer Ort ist*

    *deshalb auch nicht verstehen kann, wieso so massive Maßnahmen verhängt werden*

    *ein schiefes Grinsen aufsetze und mich ein bisschen zu ihr beuge, um ihr etwas näher zu kommen*

    Das sind wahrscheinlich die Träume, die dein Unterbewusstsein aufgrund deines Pflichtbewusstseins zu verdrängen versucht.

    Sollten sie es je an die Oberfläche schaffen, kannst du ja an mich denken.

    *ihr mit einem schiefen Grinsen sage*

    *mich dann wieder aufrichte und die Hände zurück in die Hosentaschen schiebe, nachdem wie unsere Wette besiegelt haben*

    *ein lautes Seufzen ausstoße und die Augen verdrehe*

    Ich glaube, es gibt da so ein Muggelsprichwort ... Hochmut kommt vor dem Fall. Irgendwie kommt mir das bei deinem Verhalten spontan in den Sinn.

    *so beiläufig wie möglich antworte und dabei ganz unwissend dreinblicke*

    *nämlich sicher bin, dass sie noch ihr wahres Wunder erleben wird*

  • Elena

    Und du natürlich schon

    *ironisch meine*

    Warum frage ich mich bloß, wann du das letzte Mal in den Spiegel geschaut hast?

    *unschuldig sage*

    Oh nein, die besten Arten Spaß zu haben, gibt es in der Muggelwelt

    *wie immer, wenn von der Muggelwelt spreche, anfange zu schwärmen*

    *zwar schon etwas länger dort lebe, aber immer noch begeistert von allem bin*

    Von Achterbahnen und Kart hast du wahrscheinlich noch nie was gehört?

    *wir das, so weit ich weiß, noch nicht in Muggelkunde durchgenommen haben*

    Wenn meinst du, mit 'alle', wenn ich fragen darf?

    *spitz frage*

    *es nicht auf mir sitzen lassen würde, wenn selbst zu 'alle' zählen würde*

    Das wären zum Beispiel?

    *belustigt frage*

    *eigentlich relativ zufrieden bin*

    Danke übrigens für das Kompliment

    *er mich schließlich ganz nebenbei als pflichtbewusst bezeichnet hat*

    Ich sag dir mal, wann ich an dich denke:

    *mich langsam zu ihm beuge und ihm ins Ohr flüstere:*

    Wenn ich den Quidditchpokal in der Hand halte

    *die Augen verdrehe, als er mit Sprichwörtern kommt*

    Und ich glaube, es gibt so ein Muggelsprichwort...Wer zuletzt lacht, lacht am besten

    *langsam sage*

    Du wirst schon noch sehen

    *prophezeie*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Lizzy

    *etwas grummelig in die GH stiefele*

    *gestern von Elena abgefangen wurde*

    *es wohl doch aufgefallen ist, dass Josh und ich die VgddK-Extra-Einheit (im wahrsten Sinne des Wortes) verschwitzt haben*

    *ich jetzt wohl einmal Nachsitzen bei Dumbledore und Einzelnachhilfe habe*

    *gerade überlege, ob diese Einzelnachhilfe vielleicht auch zu zweit geht*

    *wäre ja für den Professor viel weniger zeitlicher Aufwand*

    *und es würde mir vermutlich mehr Spaß machen*

    *darüber nachgrübelnd an den HT gehe*

    *der außergewöhnlich leer ist*

    *mir deswegen schweigend den Teller mit ein bisschen Salat und ein paar Kartoffeln volllade und anfange zu essen*

  • [Ich mache nur noch einen weiteren Violet_, dann bin ich weg :)]

    Josh.

    *lässig mit den Schultern zucke*

    Klar. Zum Beispiel erkenne durchaus dein gutes Aussehen und bin mir nicht zu schade, dir das zu sagen.

    *schmeichelnd sage, dabei jedoch ein flapsiges, schiefes Grinsen im Gesicht habe*

    *sie nur zu gerne mit ihren eigenen Mitteln schlage*

    *sie äußerst skeptisch ansehe, als sie plötzlich meint, in der Muggelwelt hätte man mehr Spaß*

    Ich hab keine Ahnung was das ist, aber ich wette, kein Muggel dieser Welt würde die Zauberwelt je wieder verlassen wollen, wenn es einmal auf einem Besen saß.

    Ich kann mir nichts spaßigeres vorstellen als ein gutes, intensives Quidditchmatch.

    *vollkommen überzeugt sage, weil das für mich quasi der Himmel auf Erden ist*

    *beim Quidditch einfach nicht nur Spaß haben, sondern auch völlig abschalten kann*

    *die Lippen belustigt zusammenpresse, als sie mich so pikiert ansieht*

    Na die Schulleitung, die Auroren, die Vertrauensschüler...

    *dann nicht umhin komme, mit einem breiten Grinsen zu sagen*

    *sie immerhin diejenige ist, die mir vor nicht mal einer Stunde eine Strafe aufgebrummt hat*

    *sie demnach also definitiv dazuzählen würde*

    *den Kopf schüttel, weil mich da definitiv nicht zu äußern werde*

    *stattdessen nur weiter lächle*

    Das, liebe Elena, musst du schon selbst herausfinden. Wenn du nicht von selbst auf diese Träume kommst, ist es für mich schlichtweg Zeitverschwendung, mit dir darüber zu reden.

    *geheimnisvoll sage und mich dazu nicht weiter äußere*

    *mir sicher bin, dass sie noch andere Gedanken hat als nur ihr VS-Posten*

    *sie das zumindest in diesem Gespräch aber sehr gut übertünchen kann*

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, als sie direkt mit einem weiteren Spruch kontert*

    Wir müssen wohl einfach noch ein Weilchen warten, bis wir zum Ende der Saison das Ergebnis vor Augen haben werden.

    *dann schließlich die Diskussion beende, weil wir uns gerade im Kreis drehen*

    *von meinem Standpunkt nämlich definitiv nicht abrücken werde*

  • Shirley.

    *gerade ein paar Slytherins Punkte abziehen durfte, da diese im Gang einen kleineren Hufflepuff verhext haben*

    *es sonst nicht mag anderen Schüler Punkte abzuziehen, aber es mit Slytherins genieße*

    *mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche und die große Halle betrete*

    *der Ravenclawtisch sehr voll ist und beschließe mich irgendwo anders hinzusetzen*

    *mir eine einsame Hufflepuff auffällt und mich zu ihr setze*

    Hi, darf ich mich setzen?

    *nett frage und mich im nächsten Moment hinsetze*

    *mit dem Kopf zum Salat zeige*

    Ist der gut?

    *sie lächelnd anschaue und sie um die 15 schätze*

    [ @Unicorn ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • [ Das passt mir gut, ich müsste auch demnächst Schluss machen ]

    Elena

    Danke, schätze ich?

    *den Kopf schief lege und lächel*

    *zwar schlecht mit Komplimenten umgehen kann, jedoch nichts gegen sie habe*

    Auch wieder wahr

    *nur knapp antworte, als er von Besen spricht*

    *es nämlich echt nicht mag, ihm rechtzugeben*

    *Quidditch aber trotzdem meine Leidenschaft ist und mir nicht vorstellen kann, ein Leben ohne Quidditch zu leben*

    Bitte?

    *glaube, mich verhört zu haben*

    Die Vertrauensschüler? Ist alles okay hier drinn?

    *mit meinem Zeigefinger gegen seine rechte Schläfe tippe*

    *bei seiner geheimnisvollen Antwort die Stirn runzel*

    *mir vornehme, da rüber definitiv noch mal nachzudenken*

    *Kreativität eine Eigenschaft von Ravenclaw ist*

    *mir also sicher etwas einfällt*

    Umso besser! Mehr Zeit für Quidditch!

    *es super finde, dass die Saison erst gerade angefangen hat*

    *die Zeit einfach immer viel zu schnell vergeht*

    *wir uns noch einige Zeit unterhalten*

    *dann aber zu einem VS-Treffen muss*

    [Ich habe mal schnell ein Ende gebastelt :) Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder <3 ]

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Lizzy

    *meinen Salat in mich reinmümmle, als sich ein Mädchen neben mich setzt*

    *auf ihre Frage mit vollem Mund nicke*

    *sie aber eh schon sitzt*

    *den Bissen runterschlucke*

    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*

    Naja, es ist halt Salat. So gut wie jeden Tag.

    *leicht grinsend meine*

    *weiß, dass das Mädchen Ravenclaw-VS ist*

    *mir der Name aber nicht einfällt*

    *meinen aber auch nicht nennen will*

    *nicht, dass die mir gleich auch noch mal Nachsitzen reindrücken will*

    *deswegen erst mal einfach mein Abendessen weiteresse*

  • Elisa

    *noch genervt bin vom Strafnachsitzen bei Prof. McGonagall*

    *In der GH am RT sitze und Frustkuchen esse*

    *so langsam mir die Todesser und deren gehabe mächtig auf den Keks gehen*

    *etwas Aufmunterung gebrauchen könnte und mich fast am Kürbissaft verschlucke*

    *Prof. McGonagall nicht gerade sehr freundlich war und Standpauken verteilt hat*

    *mich umschaue aber niemanden sehe der mir bekannt vorkommt*

    *mich wieder meinem Frustkuchen widme und bereits das zweite Stück futtere*

  • Shirley.

    *leicht unsicher lache*

    *bemerke das die VS im moment nicht so gerne gesehen sind*

    Komm schon, ich drücke nicht jeden nachsitzen oder so auf der mir in den Weg kommt!

    *meinen Gedanken laut ausspreche und stöhne*

    *sie eine Weile beim Essen beobachte und meine Schläfen massiere*

    Also, magst du mir deinen Namen erzählen?

    *lächelnd frage und hoffe das sie eine Konversation anfängt*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • [Ja, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Bis bald mal wieder <3 ]

    Josh.

    *ein amüsiertes Grunzen ausstoße*

    In der Regel bedankt man sich für ein Kompliment, ja.

    *auf ihre Worte hin antworte und ein bisschen grinsen muss*

    *ihr das scheinbar nämlich ein bisschen unangenehm zu sein scheint*

    *allerdings kaum glaube, dass ihr noch nie jemand gesagt hat, dass sie gut aussieht*

    *mir über solche Themen aber auch nicht allzu oft und lange Gedanken mache*

    *deshalb auch nur nicke, als sie mir schließlich irgendwie zustimmt*

    *kaum glauben kann, dass auch nur irgendetwas auf dieser Welt mehr Spaß macht als Quidditch*

    *bisher zumindest noch nie etwas entdeckt habe, das Quidditch das Wasser reichen könnte*

    *zulasse, dass sie mir an die Stirn tippt, ehe laut loslache*

    Hey, du bist hier diejenige, die herumrennt und Strafen verteilt. Für völlig unsinnige Maßnahmen.

    *meine Abneigung den Maßnahmen gegenüber ganz offen kommuniziere*

    *mir tatsächlich auch fast sicher bin, dass das nicht die einzige Strafarbeit gewesen sein wird*

    *allerdings finde, dass Nachsitzen bei Dumbledore nicht allzu dramatisch ist*

    *mit Elena noch ein Weilchen plaudere, ehe sie sich von mir verabschiedet*

    *selbst in die Große Halle gehe und mich an den Tisch der Gryffindors setze*

    *mir dort einen Teller voll mit Essen belade und zuschlage*

    *glücklicherweise heute ja noch einiges an Zeit habe, bis die Sperrstunde beginnt*

  • Megan.

    *in die GH komme und den RT ansteuere*

    *Elisa sehe und zügiger gehe*

    *ihr von hinten die Augen zu halte*

    *mir ein Kichern unterdrück um mich nicht zu verraten*

    *auf ihre Vermutung warte*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lizzy

    *bei ihrer Bemerkung eine Augenbraue leicht anhebe*

    *schließlich gar nicht irgendwie gesagt habe, dass sie VS ist*

    *daraus mal schließe, dass sie wohl doch schon Leuten Nachsitzen aufgebrummt hat*

    *und die das wohl nicht so gerne hinnehmen wollten*

    *deswegen leicht unsicher lächle*

    Naja, ich sitze ja auch nur hier und esse. Das ist ja wohl kein Nachsitzen wert. Oder wurden die Regeln schon wieder geändert?

    *mit einem schiefen Grinsen sage*

    *es als Scherz meine*

    *aber selber merke, dass es eher ein bisschen bitter rüberkommt*

    *aus dem Augenwinkel sehe, dass sie mich beobachtet und sich am Kopf rumdrückt*

    *deswegen meine Gabel ablege und mich zu ihr drehe*

    Ähm, alles gut?

    Hast du Kopfweh oder so?

    Magst du was essen oder trinken?

    *frage*

    *nämlich recht ungern esse, wenn mich dabei jemand die ganze Zeit anschaut*

    *sie dann leicht anlächle*

    Ich bin Betty.

    *mich mit meinem Zweit-Lieblings-Spitznamen vorstelle*

    *Elena mich nämlich Lizzy genannt hat*

    *sie so vielleicht nicht direkt die Verbindung erkennt*

    Willst du mir deinen Namen auch erzählen?

    *dann direkt die Gegenfrage stelle*

  • Elisa

    *gerade das dritte Stück Frustkuchen in meinen Mund stecken will, als plötzlich alles duster wird*

    *überlege, ob Prof. McGonagall aus Vorsicht das Licht ausgeschaltet hat*

    *dann aber spüre, dass es kleine Hände sind, die mir die Sicht auf meinen Frustkuchen versperren*

    Hhhmmm.... wer könnte das sein?

    *laut sage aber schon einen Verdacht habe*

    *aber erstmal rumunke*

    Peeves? Nöööööö....

    Nick? Nöööööö...

    Prof. McGonagall? Neeee.....

    *übertrieben laut grübel*

    hhhmmmm..... wer kann das nur sein?

    Ääähhh.... Megan!!!

    *ihre Hände von meinem Gesicht nehme und mich umdrehe*

    Gut, dass du kommst! Ich hatte soooo doofe Laune, aber jetzt freue ich mich, dass du da bist!

    Komm setz dich!

  • Megan.

    *mein Lachen nicht mehr zurück halten kann und lospruste*

    McGonnagall? Nick?

    *kichernd frage und mich zu ihr setze*

    *sie anschaue*

    *meinen Blick zum Teller schwenken lasse*

    Ohh du scheinst ziemlich schlechte Laune zu haben.

    *sage und merke dass sie wohl nicht das erste Stück Kuchen ist*

    *mich frage was passiert ist*

    *sie fragend anschaue und einen Mundwinkel hebe*

    *mir die lustigsten Theorien überlege*

    Was ist passiert?

    *schließlich frage*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Elisa

    *mich wahnsinnig freue, dass Megan da ist und meine Laune gleich viel besser ist*

    *in ihr Lachen mit einstimme und sie anstubse*

    *ihrem Blick folge und zu meinem Teller schaue*

    Magst du Frustkuchen? Nusskuchen mit Schokoguss.

    Ha, meine doofe Laune ist weg, dank dir! Du bist die Beste!

    *Megan umarme und fest drücke*

    Was passiert ist? Ich war nach der Sperrstunde noch kurz hier

    und bin dann wieder ins Bett. Konnte nicht schlafen. Und irgendein

    ******* hat mich wohl verpetzt.

    Und, wie geht es dir? Du siehst glücklich aus!

  • Shirley.

    *leicht eine Augenbraue anhebe, da es ziemlich bitter rüberkommt*

    *trotzdem eine Spur zu nett einschlage, da nicht die Nachricht überbringen will das Vetrauensschüler auch noch zickig o. ä. Sind*

    Nein, die Regeln wurden nicht geändert. Nicht das ich wüsste.

    *leicht gequält lächle und ihr zu verstehen gebe das die Bemerkung nicht gut angekommen ist*

    Keine kopfschmerzen, keinen Hunger.

    *etwas knapp antworte da bisschen sensibel bin*

    *langsam nicke*

    Die Betty, die auch Lizzy genannt wird?

    *die Beschreibung von Elena von letzten VS-Treffen nämlich gut auf sie passt*

    Shirley.

    *mit einer Handbewegung unauffällig unterstreiche*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Megan.

    *den Kuchen mustere*

    Ja okay!

    *meine und mir einen Kuchen schnappe*

    *sie angrinse und in den Kuchen beiße*

    Mir geht es super! Oh.. Und jetzt musstest du eine Strafarbeit machen?

    *vermute und sie mitleidig ansehe*

    *sie zurück drücke*

    *ein weiteres Stück abbeiße und mich räuspere*

    Sag mal, habt ihr heute wieder trainiert?

    *sie frage*

    *sie anlächel*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Elisa

    *zusehe, wie sie sich den Kuchen schnappt und losfuttert*

    *grinsen muss und den Teller neu mit Kuchen befülle*

    Der ist lecker wa? Hoah, ich könnte den ganzen Tag den Kuchen mampfen.

    Es freut mich, dass es dir so gut geht! Was hast du heute so gemacht nach dem Unterricht?

    *mich heute zu nichts aufraffen konnte*

    Nein, Training war heute für die Gryffindors. Wird ja im Moment durch die Auroren reglementiert.

    *ihr erkläre, wer wann - wenn überhaupt - trainieren darf*

    Ich denke, es ist mir heute auch ganz recht. Nach der Strafe bei prof. McGonagall

    hätte ich eh keinen Kopf frei gehabt fürs Training.

    Warum fragst du Megan? Willst du mitmachen?

    *sie grinsend frage und einen imaginären Schnatz vor ihrer Nase fange*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!