Harry Potter Personenspiel | 02/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Alys

    *sehe das Livia mich entschuldigend ansieht*

    *etwas lächle*

    du hast mich nicht bedrängt...

    *leise sage*

    soll ich es ihr jetzt sagen?

    *mich etwas räuspere*

    die stammt von Mums Unfall mit dem Auto, ich war da dabei ... sie hat mich da vom Hogwartsexpress abgeholt als es passiert ist.

    *nun wieder die Tränen kommen*

    *sie sofort wegwische*

    [Muss leider jetzt aufhören, hat spass gemach:)]

  • Livia

    *immer noch etwas zerknirscht aussehen muss*

    *nicht gerne absichtlich nachbohre, da finde, dass jedem seine Privatsphäre zustehen sollte*

    *einen Augenblick warte, da es so aussieht, als würde sie darüber sprechen wollen*
    *sie überrascht, dann mitfühlend ansehe*

    Oh.

    *leise sage und schlucke beim Gedanken daran, wie sie sich fühlen muss*
    Das tut mir leid.

    *ehrlich mein und ihr kurz tröstend eine Hand auf den unverletzten Arm lege*
    *mit ihr noch eine Weile in der Bib sitze, ehe in den GR hochgehe*

    [Fand ich auch! Bis bald mal wieder! :)]


    Sally

    *mich prompt wieder gerade hinsetze und nachdenklich die Stirn runzle*
    Stimmt, damit sollte der Fluch gleich wieder aufgehoben werden.
    *mit einem Grinsen feststelle und die Schultern zucke*
    *es gut tut, mal wieder richtig lachen zu können und es sehr genieße*
    *mich zusammenreiße und einmal tief Luft hole*
    *es immerhin nichts bringt, komplett zu blockieren und Alice' Verzweiflung deutlich spüren kann*
    *meine Schritte ebenfalls beschleunige und am Ausgang hinter ihr stehen bleibe*
    *angespannt warte und meine Hand auf dem ZS hab*

    *dabei das Dunkle Mal an der Decke so gut es geht zu ignorieren versuche*
    *Alice dann allerdings Entwarnung gibt und leise aufatme*
    Okay.

    *leise sage und mir fahrig eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*

    *einen Moment überlege bei ihrer Frage*
    Ich ... ich weiß es nicht.
    *dann zugeben muss und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    Vielleicht solltest du in den Gemeinschaftsraum gehen und ich zurück ins Wohnheim?

    *wenig überzeugt vorschlage, da völlig überfordert bin*
    *Alice einen hilfesuchenden Blick zuwerfe*

  • Alice

    *sie bei ihren Worten böse anfunkle, was noch nie geklappt hat*
    Nein! Ich verfluche euch weiter!
    *zische und eine Bewegung mit den Händen mache, die sich die Muggel immer bei Hexen vorstellen*
    *noch erleichterter bin, dass Sally anscheinend wieder klar denken kann*
    *sie mir wirklich leid tut*
    *sich die Schlacht immerhin für sie wiederholt*
    *selbst damals schon davor abgeholt wurde und deswegen nicht viel mitbekommen habe*
    *bei ihrem "ich weiß nicht" wieder merke, dass sie echt fertig ist*
    *Sally nämlich nie "ich weiß nicht" sagt*
    Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt so allein in deine Wohnung gehen lassen will.
    *meinen Gedanken laut ausspreche*
    *Sally wirklich durch den Wind scheint*
    *beschließe, sie zu begleiten*
    *ihr in ihrer Wohnung einen Tee koch, ehe dann wieder gehe*
    *im Gemeinschaftsraum aufseufze und bemerke, dass versucht habe, meine Angst zu überspielen*
    *gerade nämlich einfach Todesangst hatte*
    *mit einem unguten Gefühl frühzeitig ins Bett gehe, allerdings erst ganz spät einschlafen kann*

    [Ach du meine Güte, das war mal eine Runde. :o Ich fand's trotzdem wie immer schön. Die beiden sind wirklich wie Schwestern. :) Bis bald! <3 :)]

  • Sally


    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße und sie wenig überzeugt ansehe*
    Und wie wollt Ihr das tun ohne einen Hauch Leben in Euch?
    *spöttisch anmerke und eine Augenbraue hochziehe*
    *allerdings abwehrend die Hände hochreiße, als sie eine mystische Bewegung andeutet*
    Verschont mich!
    *hastig sage und mich hinter meine Hände wegducke*
    *die kleinen Plänkeleien aber sehr genieße und umso mehr lache*
    *mein Herz immer noch viel zu schnell in meiner Brust klopft*
    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe, als sie das sagt*
    Du solltest hoch in den Gemeinschaftsraum. Flitwick wird sich sonst Sorgen machen.
    *dann noch einmal etwas fester entgegne und nervös am Reißverschluss meiner Jacke herumspiele*

    *jetzt ungern alleine in die Wohnung zurückgehen will*
    *mich allerdings zur Vernunft rufe, dass schließlich die Ältere bin und mich um sie kümmern sollte und nicht umgekehrt*
    *sich aber die Erinnerungen an das letzte Mal in meinem Kopf verfestigt haben und mich davon immer noch nicht ganz erholt hab*
    *noch einmal protestiere, als sie mitkommen will*

    *es allerdings ein eher halbherziger Versuch ist und so mit ihr hinüber ins WH gehe*
    *dabei den ZS umklammert halte und mich immer wieder verstohlen umsehe*

    *das Dunkle Mal noch immer wie ein Zeichen des Schreckens über dem Himmel schwebt*
    *es außerdem auf dem Gelände von Auroren und Professoren nur so wimmelt*
    *mich deshalb einigermaßen sicher fühle und mit Alice wenig später meine Wohnung betrete*
    *mir von ihr einen Tee kochen lasse und sie noch bis zur Tür begleite*

    *ihr mit ungutem Gefühl nachsehe bis sie um die Ecke des Ganges verschwunden ist*
    *hoffe, dass sie es sicher wieder in ihren GR schaffen wird*
    *meine Arme um mich schlinge und die Türe mit der Hüfte zuschiebe*

    *zurück ins Wohnzimmer gehe und mich dort auf die Couch setze*
    *die Tasse mit beiden Händen umschließe und die Knie an die Brust ziehe*
    *einige Zeit nur nachdenklich auf die Wand mir gegenüber starre*
    --> *ZS ENDE*

    [Ja, das war mal was ganz anderes. :D Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht! Ich mag die zwei total gerne zusammen. Bis ganz bald mal wieder! :) <3 ]

  • Zoe

    *am schwarzen See sitze *

    * Blitz beobachte wie sie wilde Flugmanöver fliegt *

    * etwas langweilig ist *

    * Zeichensachen raushole *

    * zeichne *

    * ein Mädchen in meinem Alter sehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Flora

    *an den schwarzen See heruntergeh*

    Ein bisschen Luft schadet mir sicher nicht.

    *ein gleichaltriges Mädchen sehe*

    *beobachte, wie sie zeichnet*

    Hallo! Wow, das sieht aber schön aus! Wer bist du denn?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Zoe

    * das Mädchen mich anspricht *

    Zoe. Zoe Smith

    * kühl antworte *

    Danke schön das es dir gefällt

    * mich bedanke *

    Wie heißt du ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Flora

    Ich bin Flora Jackson.

    *den Blick über den See schweifen lasse*

    *an das dunkle Mal denken muss*

    *bemerke, dass Zoe gerade etwas gesagt hat*

    Äh, sorry, wie bitte?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Zoe

    Nicht so wichtig

    * meine *

    An was hattest du gedacht ?

    * sie frage *

    * schon eine Ahnung habe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Flora

    Ach, nur an die ganzen Geschehnisse in letzter Zeit... Weisst du, ich habe sehr lange nichts mehr von meinen Eltern gehört und mache mir Sorgen um sie. Sie haben mich zwar noch nie richtig gemocht, aber trotzdem...

    *mir wieder Kindheitseriinerungen einfallen*

    *mich davon losreiss und Zoe anguck*

    Die ist eigentlich ganz nett

    *mir denke*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Zoe

    Okay, aber ich kann nicht versprechen das es dir irgendwie was bringt

    * meine *

    In welchen Fächern bist du gut ?

    * sie frage *

    * in manchen Fächern vielleicht auch etwas Nachhilfeunterricht vertragen könnte *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zoe

    Ich habe eigentlich kein Lieblingsfach. Ich mag PMG weil man da draußen ist.

    * ihr antworte *

    Könntest du mir in Zaubertränke Nachhilfe geben ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hestia

    Sicher! Dann... äh... sollen wir jetzt starten mit Nachhilfe oder wann hättest du Zeit?

    *Sie frage*

    * hoffe, das sie schon heute Zeit hat*

    * mich an den letzten Verwandlungs Unterricht erinnere *

    * feststelle, das ich übermorgen schon wider Verwandlung habe*

  • Zoe

    Ich hätte jetzt schon Zeit.

    * meine *

    * so schnell wie möglich den Stoff in Zaubertränke lernen muss *

    Wollen wir dann in die Bibliothek ?

    * sie frage *

    Dort kann man ja gut lernen

    * hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Es ist verständlich daß du dir Sorgen machst.

    * meine *

    Selbst wenn du nicht so ein gutes Verhältnis zu ihnen hast sind sie deine Familie

    * hinzufüge *

    Ich finde es ist ziemlich naiv zu glauben das wir in Hogwarts noch sicher sind. Sicherlich noch sicherer als an anderen Orten aber nicht so sicher wie früher einmal.

    * finde *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hestia

    Super!

    * meine*

    Ich muss nur schnell meine alten Zaubertrank Unterlagen holen... Du bist dritt klässlerin, oder?

    * Sie schnell frage*

    * gerade los rennen und meine Bücher holen will, als mir etwas einfällt*

    Wie heisst du eigentlich? Ich bin Hestia Carrow

    * Sie Frage*

  • Flora

    Endlich mal jemand, der mich versteht!

    *mir denke*

    *sie anlächle*

    *höre, dass sie die gleiche Meinung über Sicherheit in Hogwarts hat wie ich*

    *ihr zustimme*

    Wie sind deine Eltern denn so?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Zoe

    Ja, bin ich.

    * antworte *

    Zoe Smith

    * sage *

    Ich bin dann schonmal in der Bibliothek

    * hinzufüge *


    Zoe


    Meine Mutter ist tot. Mein Vater ist Quidditchtrainer und arbeitet sehr viel und hat wenn ich Zuhause bin kaum Zeit für mich

    * erzähle *

    Wie ist es bei deiner Familie ?

    * sie frage *

    * sie hatte ja noch nichts genaueres gesagt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (7. Januar 2022 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!