Harry Potter Personenspiel | 01/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Aly.

    *bis eben in der Großen Halle beim Abendessen saß*

    *mich nun allerdings auf den Heimweg begebe, weil es draußen auch immer kälter wird*

    *es womöglich sogar noch schneien wird heute Abend*

    *meinen Kragen hochschlage und die Hände in den Jackentaschen vergrabe*

    *dann die Eingangshalle verlasse und nach draußen auf das Gelände trete*

    *mein Atem bei jedem Schritt kleine, weiße Wölkchen bildet*

    *durch die helle Beleuchtung des Schlosses jedes einzelne davon bemerke*

    *mit einem zufriedenen Lächeln in Richtung des Wohnheims gehe*

    *allerdings auff ungefähr der Hälfte des Weges plötzlich einen sehr lauten Schrei von irgendwoher höre*

    *im selben Moment ein greller Blitz den Himmel zerreißt*

    *vor lauter Schreck stocksteif erstarre und automatisch in die Hocke geh, um mich vor diesem irgendwas zu schutzen*

    *die Geräuschkulisse und das schockierte Gerede jedoch sogar auf dem Gelände immer deutlicher zu vernehmen ist*

    *deshalb zögerlich den Blick hebe*

    *der Anblick am Himmel mir schließlich jedoch das Blut in den Adern gefrieren lässt*

    Oh, bei Merlins Bart.

    *schockiert ausstoße und an das grell-grüne Dunkle Mal am Himmel starre*

    *fast schon paralysiert zusehe, wie die Schlange sich durch den Totenkopf windet*

    *überhaupt nicht sagen kann, wie lange dort einfach stehe und diesen Horror anstarre*

    *es dann jedoch "Klick" in meinem Kopf macht*

    *so schnell es geht losrenne und einmal quer über das Gelände hetze*

    *dabei schon im Hausflur des Wohnheims laut nach Miles rufe*

    Miles! Miles!

    *lautstark mit den Fäusten an unsere Haustür hämmere, weil davon ausgehe, dass er da ist*

  • Miles

    *in meinem Zimmer am Schreibtisch sitze und an einem Zauber arbeite*

    *ziemlich konzentriert den ZS schwinge und mir immer wieder Notizen mache*
    *deshalb erst nach einem Moment das gedämpfte Rumpeln wahrnehme*
    *die Stirn runzle und beunruhigt mein Zimmer verlasse*
    *allerdings nicht lange lauschen muss, woher das Geräusch kommt*
    *es zu einem lauten Hämmern geworden ist, das von der Haustür kommt*
    *mit schnellen Schritten den Flur durchquere und jetzt auch eine Stimme höre, die nach mir ruft*
    *endlich die Türe erreiche und sie hastig aufreiße*
    *die aufgelöste Aly davor perplex ansehe*
    Aly, was-

    *nicht weiter komme, weil sie verzweifelt noch nicht erlebt hab*

    *sie allerdings sofort in die Arme schließe und fest an mich drücke*
    Hey, ganz ruhig.

    *leise in ihr Haar murmle und ihr über den Rücken streichle*

  • Aly.

    *einige Male ungewollt an Miles' Brust trommel, als er die Tür öffnet*

    *so aufgelöst bin, dass gar nicht realisiere, dass die Tür uns nicht mehr trennt*

    *mich dann allerdings an ihn ziehen lass*

    *die Arme einen Moment lang um seinen Bauch schlinge und unterdrückt aufschluchze*

    *gerade gar nicht weiß, wie mit dieser Situation umgehen soll*

    *sie mir jedoch ganz furchtbare Angst macht*

    Es ist etwas schreckliches passiert.

    *hicksend und mit tränennassen Augen sage und zu Miles aufschaue*

    *dann schließlich nach seiner Hand greife und ihn hinter mir her aus dem Wohnheim ziehe*

    Die Todesser sind wieder da. Sie sind wieder da, Miles.

    *mit zitternder Stimme hauche und die Augen erneut weit aufreißen, als wir an der Tür angekommen sind und das Dunkle Mal vor uns am Himmel erscheint*

  • Miles

    *ein paar Schläge auf Brusthöhe bekomme, ehe geistesgegenwärtig nach ihren Händen greife*
    *meine Finger um ihre Handgelenke schließe und sie festhalte*
    *für einen Moment einfach nur dastehe und die Arme um sie geschlungen halte*

    *ruhig atme und darauf warte, dass sie sich wieder etwas beruhigt*
    *allerdings selbst ein ungutes Gefühl bekomme und mir auf die Unterlippe beiße*
    *sie sich dann allerdings etwas von mir löst, sodass ihr in die Augen sehen kann*
    *ihr eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    Was ist passiert?
    *sofort auf ihre Worte hin wissen will und sie eindringlich ansehe*
    *sie mich aber zur Antwort nur an der Hand nimmt und aus dem WH zieht*

    Was-... aber wie-...

    *entgeistert sage und heftig den Kopf schüttle*

    *mich allerdings einen Augenblick später selbst davon überzeugen kann*

    *meinen Blick hebe und zusammenzucke, als das grün schimmernde Dunkle Mal am Himmel sehe*
    *meine Hand dabei unwillkürlich an meinen linken Unterarm fährt und diesen umklammert*
    Shit.
    *den Fluch kaum über die Lippen bringe, weil mir die Panik die Kehle zuschnürt*
    *einer meiner schlimmsten Albträume damit wieder wahr geworden ist und vor meinem inneren Auge erneut all die Bilder von damals vor mir sehe*
    *Aly einen panischen Blick zuwerfe und mich gegen den Türrahmen lehnen muss*
    *das Gefühl hab, dass mich sonst meine Beine nicht tragen würden*

  • Aly.

    *Miles scheinbar wirklich noch gar nichts von dem ausgebrochenen Chaos mitbekommen hat*

    *mir jedoch sicher bin, dass sich das bereits in wenigen Minuten ändern wird*

    *seine Frage höre, allerdings gar nicht darauf antworten kann*

    *gerade überhaupt keine Worte für das finde, was da eben passiert ist*

    *stattdessen mit keuchenden Atemzügen den Hausflur entlanghaste, bis wir die Tür erreicht haben*

    *Miles' Reaktion dann aber auch genau so ausfällt, wie meine eigene*

    Ich ... ich war gerade auf dem Weg von der Großen Halle nach Hause, als plötzlich dieser grelle Blitz am Himmel zu sehen war. Irgendwo hat jemand geschrien, und dann... war da diese grüne Farbe.

    *bei der Erzählung anfange zu zittern*

    *mir schutzsuchend die Arme um den Körper schlinge*

    Was hat das zu bedeuten, Miles?

    *mit panischem Blick zu ihm aufschaue*

    *dabei sofort bemerke, dass er seinen Arm umklammert hält*

    *ein lautes Keuchen ausstoße und ihn hilflos ansehe*

    Spürst du .... spürst du es?

  • Miles

    *mir Übles schwant, als sie mich mit sich zieht*
    *dabei meine eigenen Schritte unwillkürlich ebenfalls beschleunige*

    *Alys Worte nur halb mitbekomme, weil nur fassungslos auf die Schlange am Himmel starren kann*
    Das Dunkle Mal.

    *nur tonlos ergänze und ihr einen kurzen Blick zuwerfe*
    *bestürzt den Kopf schüttle, da nicht wahr haben will, dass das alles wirklich passiert*
    *wie gelähmt dastehe, bis das Zittern bemerke, das Alys Körper durchzuckt*
    *mich von meinem eigenen Schock zwar noch nicht wirklich erholt hab, aber zu ihr trete und sie in die Arme schließe*
    *diese feste Umarmung auch für mich etwas tröstliches hat, obwohl mein Herz immer noch ungewöhnlich schnell in der Brust pocht*
    Ich weiß es nicht. Aber lass uns hoffen, dass es nur eine Warnung ist und niemand getötet wurde.

    *das Zittern in der Stimme nicht unterdrücken kann bei dem Gedanken daran*
    *Aly noch fester an mich ziehe und sie am liebsten gar nicht mehr loslassen will*
    *das Gefühl hab, sie nur so beschützen zu können und deshalb Angst hab, sie gehen zu lassen*
    *das Wissen, dass die Todesser es erneut aufs Schlossgelände geschafft haben, mehr als angsteinflößend ist*
    *ihren Blick zu meinem Arm bemerke und das Gesicht verziehe*
    *mit der Hand über meinen Unterarm reibe, aber den Kopf schüttle*
    Nein... nein, glücklicherweise nicht.

    *das wenigstens ein beruhigendes Zeichen ist, jedoch darauf warte, dass es bald passiert*

    *zwar in den letzten Wochen immer wieder daran gedacht hab und mich darauf vorbereiten wollte*
    *es aber jetzt umso bedrohlicher ist, dass das Mal auf meinem Unterarm sich bald wieder regen könnte*

  • Aly.

    *ehrfürchtig nicke, als er noch einmal betont, was er da am Himmel sieht*

    *das zwar eigentlich nicht notwendig gewesen wäre*

    *es dennoch den Ernst der Lage noch einmal deutlich hervorhebt*

    *es einen Moment braucht, bis realisiere, dass Miles gerade seine Arme von hinten um mich schlingt*

    *meine Hände auf seinen Unterarmen platziere und mich hilflos daran festklammere*

    *meinen Kopf nach hinten an seine Brust lehne und die Augen kurz schließe*

    *mir dabei wünsche, dass das alles einfach nur ein böser Traum ist, aus dem ich gleich aufwache*

    *das Dunkle Mal jedoch noch immer da ist, als das nächste Mal die Augen öffne*

    Oh, Merlin. Was, wenn sie einen Schüler oder Studenten getötet haben? Hast du Nick vorhin in der Wohnung gesehen?

    *panisch frage und automatisch meine Freunde durchgehe*

    *Izzy jedoch vorhin noch in der Großen Halle entdeckt habe und mit Blaise erst heute Morgen kurz gesprochen habe, weshalb weiß, dass er heute Abend Spätschicht im St. Mungo hat*

    Was, wenn ihm etwas passiert ist?

    *mich ängstlich an Miles' Armen festklammere*

    *die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich passiert ist, natürlich winzig ist*

    *das meinem Gehirn momentan aber völlig egal ist*

    *mich seine Aussage normalerweise etwas erleichtern sollte*

    *das aber nicht wirklich der Fall ist*

    Ich hoffe, dass es so bleibt. Ansonsten musst du sofort mit McGonagall reden. Oder Slughorn.

    *nachdenklich sage, obwohl beide Optionen nicht sonderlich berauschend sind*

  • Miles


    *mich an sie schmiege und für einen Moment die Augen schließe*
    *das alles auszublenden versuche, aber durch die geschlossenen Lider den grünen Schimmer noch immer wahrnehme*
    *mir auf die Unterlippe beiße und den Kiefer anspanne*
    *bei ihrer Befürchtung die Augen abrupt wieder öffne und kurz blinzle*
    *ein mulmiges Gefühl bekomme, als sie Nick erwähnt*

    Nein, er war nicht da. Aber er müsste noch Dienst im Mungo haben.

    *sofort sage und kurz schlucke*

    *jegliches Zeitgefühl verloren habe, weshalb nicht weiß, ob er schon wieder da sein müsste*
    Ich schicke nachher sofort Ruby mit einer Nachricht zu ihm.
    *noch hinzufüge und inständig hoffe, dass Nick noch im Mungo zu tun hat*

    *Aly so beruhigend wie möglich ansehe, auch wenn selbst die Panik in mir aufsteigen spüre*

    *zustimmend nicke bei ihren Worten und die linke Hand zur Faust balle*
    *bei der Erwähnung von McGonagall und Slughorn jedoch sofort den Kopf schüttle*
    Nein, dann ist es so spät. Wenn sie rausfinden, dass ich einen Lehrer gewarnt habe, bin ich tot.

    *hart, aber sehr direkt sage und meinen Kiefer anspanne*
    *Aly eindringlich ansehe und noch einmal langsam den Kopf schüttle*

    *die Befürchtung hab, dass die Todesser es sofort rausfinden würden, wenn auf die Idee käme, auszupacken*
    *in diesem Moment aber Liz und Gracie in meinen Gedanken aufblitzen*

    *erschrocken das Gesicht verziehe und die Augen weite*
    Ich muss Liz und Gracie benachrichtigen. Sie müssen sich verstecken. Was, wenn sie sie schon erwischt haben?

    *mir verzweifelt mit der Hand übers Gesicht fahre und Aly hilfesuchend ansehe*

  • Aly.

    *eine winzig kleine Erleichterung spüre als Miles meint, Nick müsste noch im St. Mungo sein*

    *er somit also wirklich weit genug weg wäre von Hogwarts*

    Ja, bitte. Mach das. Ich hoffe es geht ihm gut.

    *mit sehr unwohlem Gefühl sage*

    *mir gar nicht vorstellen will was wäre, wenn hier wirklich jemand umgekommen wäre*

    *die Todesser das Dunkle Mal früher immerhin genutzt haben, um zu verkünden, dass sie jemanden getötet haben*

    *mich das schlagartig in die Zeit zurückversetzt, als die Schlacht um Hogwarts stattgefunden hat*

    *bei dem Gedanken bittere Galle in meiner Kehle aufsteigen spüre*

    *bei seinen Widerworten zusammenzucke und ihn erschrocken ansehe*

    Wir müssen uns einen Plan überlegen, eine Notlösung. Was, wenn die Situation sich zuspitzt? Wenn Hogwarts nicht mehr sicher ist? Wenn das Dunkle Mal beginnt zu schmerzen?

    Wir können nicht einfach hier sitzen und ... abwarten.

    *keuchend hervorsprudel und mich zu Miles herumdrehe*

    *den Kopf jedoch schüttel als er meint, er müsste Liz warnen*

    Nimm eine Schuleule. Und schreibe nichts rein, was auf dich zurückzuführen ist. Wenn die Todesser die Eule abfangen, sollten sie nicht direkt erkennen können, dass du sie gewarnt hast. Das ... wäre fatal.

    *mit heiserer Stimme sage und das Gesicht dabei verziehe*

  • Miles

    *bestätigend nicke und einen kurzen Blick nach draußen werfe*
    Das hoffe ich auch.

    *leise entgegne und mir auf die Unterlippe beiße*
    *wirklich inständig hoffe, dass Nick noch weit genug weg von allem ist*
    *außerdem nicht glauben will, dass jemand getötet worden sein könnte*
    *diese Grenze hoffentlich nicht auch noch von den Todesser durchbrochen worden sein kann*
    *das Dunkle Mal zwar ein Anzeichen dafür ist, aber wirklich hoffe, dass es sich "nur" um eine Warnung handelt*
    *ihren erschrockenen Blick sehe auf meine Worte hin*
    *es wohl auch etwas abgeschwächter hätte formulieren können, es aber die Wahrheit ist*

    *langsam nicke, als sie von einer Notlösung spricht*
    Ja, wir sollten uns einen Plan überlegen.
    *vage sage, da selbst noch mit der Verarbeitung des Dunklen Mals zu tun hab*
    *gerade kaum einen klaren Gedanken fassen, geschweige denn einen anständigen Plan entwickeln könnte*

    *wie gelähmt dastehe und Liz und Gracie schon reglos in unsrem Haus liegen sehe*
    *Aly mich aber mit ihren Worten aus dieser Vorstellung reißt*
    *meinen Kopf zu ihr drehe und mir auf die Unterlippe beiße*

    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und nicht verhindern kann, dass diese leicht zittert*
    Ja.. ja, du hast recht.

    *angespannt sage und langsam nicke*
    *gerade das Gefühl hab, vollends den Kopf zu verlieren*
    *weniger Sorge um mich als um alle um mich herum habe*

    *tief einatme und Aly an den Schultern zu mir herum drehe*
    *mich leicht zu ihr beuge und sie eindringlich ansehe*
    Aly, versprich mir, dass du dich nicht in Gefahr bringst, okay?
    *leise sage und sie mit flehendem Blick ansehe*
    *sie dann an mich ziehe und die Arme eng um sie schlinge*
    Ich will dich nicht verlieren.

    *nur sehr leise und murmelnd sage, aber aus tiefstem Herzen spreche*

    *es nicht ertragen könnte, wenn ihr etwas passieren würde*

  • Aly.

    *Miles' mir schließlich auch zustimmt, als es um den Plan geht*

    *normalerweise immer nach Hause zu meiner Familie gehen würde*
    *allerdings irgendwie Angst habe, dass sie dadurch nur noch mehr in Gefahr bringen könnte*

    *meine Eltern während der Schreckensherrschaft von Lord Voldemort außerdem selbst untergetaucht sind*

    *entsprechend also auch mit dieser Option rechnen muss*

    *der Gedanke an seine Familie ihn scheinbar gerade auch völlig aus der Bahn wirft*

    *das jedoch in diesem Moment vollkommen verstehen kann*

    Es wird ihnen gut gehen.

    *leise murmel, weil die Panik in seinen Augen sehen kann*

    *zwar überhaupt keine Ahnung habe, ob diese Worte wahr sind*

    *es allerdings auch nichts bringt, sich jetzt zu große Gedanken darüber zu machen*

    *mich dennoch nicht davon abbringen kann, morgen sofort einen Brief an meine Eltern zu schicken*

    *mich von Miles herumwirbeln lasse und meine flachen Hände auf seine Brust lege*

    *allerdings wirklich erschrocken von dem Ausdruck in seinen Augen bin*

    *darin nämlich wirklich die blanke Angst liegt*

    *mich an ihn drücken lasse und meine Hände in seinen Nacken gleiten lasse*

    Ich werde mich nicht in Gefahr bringen. Versprochen. Wie sollte ich auch?

    Ich habe nicht vor, die Todesser in irgendeiner Art und Weise auf mich aufmerksam zu machen.

    *vollkommen ehrlich sage*

    *allerdings gerade viel mehr Angst um ihn habe*

    Du musst mir aber auch versprechen, dass du vorsichtig bist, Miles. Du ... lass dich nicht erpressen.

    Wenn es nötig ist, sollen Liz und Grace untertauchen und das Land verlassen. Aber bitte... du darfst den Todessern niemals nachgeben.
    *mit zitternder Stimme sage und ihn mit feuchten Augen ansehe*

    *mich dabei genau so an ihn klammere, wie er es umgekehrt bei mir tut*

    Das wirst du nicht. Ich liebe dich, Miles.

    *emotionsgeladen sage, mich auf die Zehenspitzen stelle und ihn ganz zaghaft küsse*

    *gerade allerdings nur noch von meinen Gefühlen übermannt werde*

    *mir auch außerdem schon sicher bin, dass heute Nacht kein Auge zumachen werde*

  • Miles

    *Aly immer noch mit Zweifel im Blick ansehe, aber leicht nicke*
    *mir gerade mehrere Szenarien durch den Kopf gehen, die auszublenden versuche*
    *die aber alle beinhalten, dass Liz und Gracie nicht mehr am Leben sind*
    *es mir bei dem Gedanken daran die Brust zuschnürt und das Gefühl hab, nicht mehr atmen zu können*
    *Aly und meine Freunde hier immerhin beschützen kann, das bei meiner Familie so weit weg allerdings kaum eine Option ist*
    *so bald wie möglich einen Brief an beide schreiben werde*

    *Aly an den Oberarmen festhalte und mich förmlich an sie klammere*
    Okay.

    *nur leise und erleichtert sage und sie an mich drücke*
    *bei ihren nächsten Worten kurz mit der Antwort zögere*
    *ihren verängstigten Blick auffange und hart schlucke*

    Ich verspreche es.

    *dann so überzeugt wie möglich entgegne*
    *selbst nicht weiß, ob dieses Versprechen überhaupt halten kann*
    *Aly aber so hoffentlich vorerst beruhigen kann*
    *ihren Kuss erwidere und sie am liebsten nie wieder loslassen würde*
    Ich liebe dich auch, Aly.

    *sanft entgegne und mit den Fingern über ihre Wange streiche*
    *sie noch einmal fest in die Arme schließe, ehe mich widerstrebend von ihr löse*
    Wir sollten zurück in die WG.

    *dann sage und mich zum Flur umdrehe*

    *einen Arm um Aly lege und sie an meine Seite ziehe*

  • Aly.

    *Miles an mich ziehe und hoffe, dass ihm mit meiner Nähe zumindest ein bisschen Trost geben kann*

    *gerade nämlich einfach so gut nachfühlen kann, welche Angst er empfindet*

    *mir jedoch keine Möglichkeit einfällt, uns beiden diese Angst zu nehmen*

    Danke. Wir ... wir schaffen das zusammen.

    *leise hauche und einmal sanft über seinen Nacken streichel*

    *mir zwar nicht sicher bin, wen von uns beiden hier mehr überzeugen möchte*

    *die Panik, die an der Oberfläche kratzt, jedoch einfach so gut es geht hinunterschlucken will*

    *dabei einfach hoffe, dass Miles wirklich keine Dummheiten macht*

    *immerhin erst lernen musste, dass er in Bezug auf seine Familie manchmal sehr dumme Dinge tut*

    *das jetzt aber nicht noch einmal betonen muss*

    *meine Augen schließe und den Kopf leicht zur Seite neige, um meine Wange gegen seine Hand zu drücken*

    *dieser kruze Moment mir zumindest etwas Stärke gibt*

    Ja, lass uns zurück in die Wohnung gehen. Vielleicht kannst du ein paar weitere Schutzsprüche für die Tür wirken?

    *ängstlich frage und mit großen Augen zu ihm aufblicke*

    *zwar sowieso nicht denke, dass wir viel Schlaf bekommen werden*

    *mich aber womöglich ein winziges Bisschen besser fühlen würde, wenn die Tür mehrfach gesichert wäre*

    *einen Arm um seine Seite schlinge und mit ihm zusammen nach oben in die Wohnung gehe*

    *mich automatisch in jedem Zimmer umschaue, ob mir dort etwas ungewöhnliches auffällt*

    *beim Schimmer des Dunklen Mals von draußen erneut zusammenzucke*

    *zu den Fenstern laufe und die Vorhänge zuziehe, sodass wir nicht mehr nach draußen schauen können*

  • Miles


    *mich förmlich an ihr festklammere, da sie gerade das einzige ist, was mir Halt gibt*
    *ansonsten wohl schon kopflos durch die Gegend rennen würde*
    Zusammen.

    *leise wiederhole und die Lippen aufeinander presse*
    *mich zur Ruhe zwinge und kurz die Augen schließe, um tief durchzuatmen*
    *es niemanden hilft, wenn jetzt in Panik ausbreche, auch wenn sie mir immer weiter die Kehle hochkriecht*
    *sofort bestätigend nicke, als sie die Schutzzauber erwähnt*
    Alle, die ich kenne.

    *mit fester Stimme verspreche und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drücke*
    *in Gedanken schon mal alle mir bekannten Schutzzauber durchgehe*

    *mit ihr kurze Zeit später die Wohnung betrete und mich an der Türe zu schaffen mache*
    *einige Zauberformeln murmle und den ZS am Türrahmen entlangwandern lasse*
    *das zwar nicht dazu führt, dass das mulmige Gefühl und die Angst weggehen*
    *es aber zumindest ein Anfang ist und mich ein winziges bisschen sicherer fühle*
    *die Tür noch einmal betrachte, ehe zur Kommode gehe und ein Blatt Pergament hervorziehe*
    *hastig ein paar Zeilen darauf schreibe und ans Fenster gehe, um Ruby hereinzulassen*
    *den Vorhang leicht zur Seite schiebe und erneut zusammenzucke, als das Dunkle Mal am Himmel leuchten sehe*
    *es so gut wie möglich ignoriere und Ruby den Brief für Nick ans Bein binde*
    *das Fenster dann schnell wieder schließe und die Vorhänge zuziehe*
    *einen kurzen Zauber murmle, um auch die Fenster abzusichern*
    *dann zu Aly ins Wohnzimmer zurückkehre und mich zu ihr auf die Couch setze*
    *an Schlafen jetzt erstmal nicht zu denken ist*

  • Loufoque 4. Januar 2022 um 08:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!