Harry Potter Personenspiel | 36/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Josh.

    *zustimmend nicke, weil mit dem Muggelsport Fußball noch nie viel anfangen konnte*

    *mich daran erinnere, den Sport früher öfter mit meinen Kindergarten-Freunden gespielt zu haben*

    *meine Begeisterung dafür jedoch sofort nachgelassen hat, als das erste Mal auf einem Besen saß*

    Definitiv nicht. Quidditch gehört zu unserer Welt wie ... die Sonne zum Mond.

    *irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Vergleich wähle, da in so Sachen nicht gut bin*

    *Quidditch für mein Leben aber einfach sehr essentiell ist*

    *mein Gesichtsausdruck bei ihrer Erzählung zu ihrem Vater scheinbar Bände gesprochen hat*

    *sie wenig später nämlich schon meine Gedanken liest*

    Oh, okay. Solange eure Beziehung gut ist und er dich liebt und schätzt, ist doch aber alles in Ordnung.

    *dann zuversichtlich sage und sie anlächel*

    *mir zwar irgendwie nicht gut vorstellen kann, dass sie eine sich liebende und ehrende Familie sind*

    *Elisa aber auch nicht so klingt, als würde sie sich völlig unwohl zu Hause fühlen*

    *das Thema deshalb mit einem Lächeln beende*

    *man sowieso keine Parallelen zu meinem eigenen Vater ziehen kann*

    Niemals würde ich mich in eine Ravenclaw-Decke einwickeln. So weit kommt es noch...

    *laut schnaubend sage, weil das definitiv keine Option ist*

    *dann jedoch auf den Tisch klopfe und mich erhebe*

    Und bevor wir nun weiter nur darüber reden, anstatt auch etwas zu tun, würde ich vorschlagen, wir legen los mit unserer Runde. Aber lange wird sie eh nicht - sonst überschreiten wir die Sperrstunde.

    Und so kurz vor Weihnachten erlaube ich mir definitiv keine Strafarbeiten mehr - am Ende wird uns der Weihnachtsball gestrichen.

    *ernst sage und mich mit Elisa in Bewegung setze*

    *noch eine kurze Runde mit ihr nach draußen gehe und mich etwas bewege*

    *dabei ganz froh bin, dass sie mich dazu aufgefordert hat*

    *nach dem Tag in der Bibliothek nämlich doch etwas versteift bin*

    *mich im Anschluss dann jedoch in meinen Gemeinschaftsraum verabschiede*

  • Miles

    *bei ihren Worten verstehend nicke*
    Im Zaubereiministerium sollte er halbwegs sicher sein.

    *bestätigend mein und ihre Hand leicht drücke*
    *dort immerhin genug Auroren sind, die besondere Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben*
    *ihren verwirrten Blick auf meinen Unterarm bemerke*

    *hart schlucke, als daran denke, was ihr gleich offenbaren werde*
    *selbst gebannt beobachte, wie das Dunkle Mal auf meinem Unterarm immer klarer zu erkennen ist*

    *mir das alles wieder vor Augen führt, was damals passiert ist*
    *erst davon aufblicke, als Alys erschrockenen Laut neben mir höre*
    *ihre großen, verängstigten Augen sehe und die Verzweiflung in mir aufkeimen spüre*

    Aly, bitte, lass es mich erklären.

    *meine Hand nach ihr ausstrecke, sie aber direkt etwas wegrutscht*
    *in ihrem Blick den Schock darüber, was ihr gerade gezeigt hab, deutlich erkennen kann*
    *nach den richtigen Worten suche, um sie nicht noch mehr zu verängstigen*

    Aly, ja, ich war einer von ihnen, aber ich hab nie wirklich an ihrer Seite gekämpft.
    *heftig entgegne und spüre, wie meine Hände zu zittern beginnen*
    Ich hab mich aus allem rausgehalten, so gut es ging.

    *noch hinzufüge und verzweifelt ihren Blick suche*

    Bitte, Aly, ich bin nicht wie die.
    *mit erstickter Stimme sage und noch einmal meine Hand nach ihr ausstrecke*
    *es allerdings meine linke ist, wodurch das Dunkle Mal noch einmal direkt vor Augen hab*


    Kiara


    *das Gesicht minimal verziehe, da er meine Worte richtig gedeutet hat*
    Und wenn schon.

    *etwas schnippisch entgegne und das Kinn recke*
    *nur mit Mühe verhindern kann, dass bei seinen Worten rot werde*
    *mir der letzte Weihnachtsball noch in guter Erinnerung ist*
    Das war ein einmaliger Ausrutscher.

    *mit so viel Stolz wie möglich sage*
    *es mich durchaus wurmt, dass er mich bei sowas erlebt hat*
    *bei seiner Frage nur einen Augenblick überlege*
    Nein, danke. Da schicke ich ihm lieber eine Eule.
    *noch mit einem hochmütigen Unterton entgegne*
    *mich dann endgültig zum Gehen wende*

    Schönen Abend noch, Draco.

    *ihm süffisant lächelnd wünsche und ohne ein weiteres Wort den Weg zurück zu meiner WG einschlage*
    *auf den Spaziergang heute wohl leider verzichten muss*

  • Aly.

    *leicht nicke, allerdings nicht zu 100% davon überzeugt bin*

    Voraussetzung ist natürlich, dass die Todesser es nicht erneut schaffen, sich ins Zaubereiministerium einzuschleichen.

    *ernst sage, weil das immerhin auch nichts Neues wäre*

    *momentan aber einfach hoffe, dass die Zauberwelt aus dem letzten Mal gelernt hat*

    *es demnach eigentlich nicht mehr möglich sein sollte, das Ministerium der Zauberwelt einzunehmen*

    *aufgrund unserer Vergangenheit aber niemals "Nie" sagen würde*

    *entfernt höre wie er sagt, er kann mir das alles erklären*

    *mich automatisch frage, wieso er mir das all die Jahre verheimlicht hat*

    *ihn immerhin jetzt schon so lange kenne, dass es unzählige Möglichkeiten gegeben hätte, mir davon zu erzählen*

    *außerdem dachte, dass wir uns wirklich alles anvertrauen können*

    *allerdings niemals mit einer solchen Offenbarung gerechnet hätte*

    Du hast dich rausgehalten? Wie kann man sich als Todesser denn aus etwas heraushalten?

    Miles, du ... du hast das Dunkle Mal. Was bedeutet, dass du offiziell bei ihnen aufgenommen wurdest. Du ... du warst mit ihnen verbunden. Du musstest das tun, was sie dir gesagt haben.

    *keuchend ausstoße, weil immerhin nur zu gut weiß, was es bedeutet, Todesser zu sein*

    *mein Vater in seinen jüngeren Jahren immerhin selbst ein Anhänger des Dunklen Lords war*

    *das Thema in meiner Kindheit zwar sehr stiefmütterlich behandelt wurde*

    *mit dem Alter aber immer mehr realisiert habe, was das zu bedeuten hatte*

    *entsprechend einfach heilfroh war, dass er den Schritt gegangen ist und sich von ihnen losgerissen hat*

    *diese Zeit dafür noch sehr deutlich vor Augen habe*

    *den Kopf unweigerlich schüttel, als er seine Hand erneut nach mir ausstreckt*

    *dadurch nämlich einen weiteren, sehr deutlichen Blick auf das Mal erhaschen kann*

    Hast du ... an ihrer Seite gekämpft? Im Kampf auf Hogwarts? Warst du mit dabei?

    Hast du jemanden getötet?

    *voller Panik frage, weil mir all diese Fragen gerade wie Nadelstiche durch den Kopf schießen*

    *mich dabei fühle, als würde den Mann vor mir gar nicht mehr kennen*

  • Miles

    *zustimmend nicke und nachdenklich die Stirn runzle*
    Bisher sind die Auroren mit ihren Sicherheitsmaßnahmen aber sehr erfolgreich.
    *anmerke, da durch das Praktikum einige Einblicke darin habe*
    *ihre Bestürzung über meine Enthüllung deutlich spüre*
    *lauter Gedanken und Erinnerungen durch meinen Kopf schwirren, die kaum einsortieren kann*
    *mir auf die Unterlippe beiße bei ihren Worten*
    Ja, aber ich hab mich immer im Hintergrund gehalten. Das meiste haben die anderen erledigt.
    *verzweifelt entgegne und mir durchs Haar fahre*
    Und Henry war so gut wie immer in meiner Nähe. Er hat dafür gesorgt, dass ich ihnen nicht aufgefallen bin.

    *noch hinzufüge und kurz die Augen schließe*
    *Henrys Tod noch immer an mir nagt, obwohl durch ihn erst in die ganze Sache hineingeraten bin*
    *er allerdings stets wie ein richtiger Vater für mich war*
    *meine Hand zurückziehe, da selbst merke, was das für eine Wirkung auf Aly haben muss*

    *mehr als schockiert über ihre Fragen bin*

    Was? Nein, natürlich nicht!

    *sofort aufgebracht sage und vehement den Kopf schüttle*
    *Aly mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Traurigkeit ansehe*

    *nicht gedacht hätte, dass sie überhaupt darüber nachdenkt, mir so etwas zuzutrauen*
    *mir ihre Worte so einen heftigen Stich versetzen*

    *einen Moment brauche, ehe mich wieder halbwegs gesammelt hab*
    *leicht den Kopf schüttle und die Lippen aufeinanderpresse*
    Du traust mir zu, dass ich jemanden umbringen könnte?

    *sehr ruhig frage und sie betroffen ansehe*
    Aly, ich bin immer noch ich.

    *noch etwas leiser und verletzt hinzufüge*

    *kaum verhindern kann, dass meine Stimme dabei zittert*
    *sich dieses Gespräch mehr als nur in die völlig falsche Richtung entwickelt hat*

  • Aly.

    *Miles' Worte mich ein klein wenig beruhigen, weil er immerhin selbst im Zaubereiministerium tätig ist*

    *ihm somit auch wirklich vertraue, dass da noch alles gut ist*

    *die Lage sich jedoch schnell ändern kann, wie wir alle wissen*

    *es die Sache gerade überhaupt nicht besser macht dass er sagt, er hätte sich zurückgezogen*

    *man immerhin nicht Todesser wird, um sich dann "zurückzuziehen"*

    Das Meiste? Was heißt das?

    *mir darunter gerade nichts vorstellen kann*

    *das nämlich bedeutet, dass er trotzdem irgendwas gemacht hat für die Todesser*

    *alleine dieser Gedanke schon dazu führt, dass mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft*

    Ach, zuerst sorgt er dafür, dass du aufgenommen wirst, und dann spielt er sich als der fürsorgliche Typ auf, der dich beschützen will? Er hat dich da reingezogen, Miles, und du hast es mitgemacht.

    *keuchend ausstoße, weil es wirklich entsetzlich finde, dass er diesen Henry scheinbar auch noch in Schutz nimmt*

    *zwar durchaus das Dilemma verstehe, dass die Todesser ihn erpresst haben*

    *das dennoch nicht ansatzweise rechtfertigt, was dieser Kerl Miles angetan hat*

    *außerdem auch nicht verstehen kann, wieso Miles das zugelassen hat*

    *die Todesser immerhin nicht einfach irgendein Club sind, in den man ein- und austreten kann, wie man will*

    *seine entrüstete Antwort mir in einer anderen Situation wohl etwas Ruhe bringen würde*

    *dieses Gespräch insgesamt jedoch so schrecklich ist, dass gerade nichts Positives daran erkennen kann*

    Du warst ein Todesser, Miles. Du hast dem Dunklen Lord gedient. Und du hast es mir jahrelang verheimlicht. Die Todesser waren Mörder. Wie viele unschuldige Menschen haben sie umgebracht, wie viele Familien auseinandergerissen? Und du hast dich ihnen angeschlossen.

    Was soll ich da bitte denken?

    *keuchend frage, weil seine Enttäuschung gerade wirklich als unangebracht empfinde*

    *dafür nämlich einfach kein Verständnis habe*

  • Miles

    *bei ihrer Frage das Gesicht verziehe und hart schlucke*
    Ich glaube nicht, dass du das wissen willst.

    *recht vage entgegne und den Kopf schüttle*
    *glücklicherweise nicht allzu viel mitbekommen hab, da ja selbst in der Zeit noch Schüler war*
    *bei ihren Worten spüre, wie die Wut langsam in mir hochkriecht*
    *tief durchatme und meinen Kiefer anspanne*

    Hätte ich Gracie etwa in Gefahr bringen sollen?

    *etwas lauter werde und Aly verständnislos ansehe*

    Sie war erst vier, verdammt! Und dieses Opfer war es mir wert.

    *aufgebracht hinzufüge und mit der Faust gegen eines der Kissen neben mir schlage*

    *sicher nicht das Leben meiner kleinen Schwester aufs Spiel gesetzt hätte*

    *spüre, wie der jahrelang unterdrückte Zorn langsam die Oberhand gewinnt*

    *sonst ein eher geduldiger und ruhiger Mensch bin, jedoch gerade am Verzweifeln bin*
    *Alys Unverständnis mich mehr verletzt, als es beschreiben könnte*
    Wann hätte ich dir das sagen sollen? Beim Weihnachtsball vielleicht?
    *sarkastisch sage und mir die Haare raufe*
    Es wäre nie der perfekte Zeitpunkt gewesen!

    *bitter hinzufüge und den Kopf schüttle*
    *ihre Worte dann so hart sind, dass für einen Moment nur sprachlos bin*
    *immer dachte, dass wir uns blind verstehen und vertrauen würden*
    *das aber alles infrage stellt, was zwischen uns war*

    *mich langsam vom Sofa erhebe und sie mit tiefer Verbitterung ansehe*
    Wenn du so über mich denkst, sollte ich besser gehen. Wo ich doch so ein gefährlicher Todesser bin.

    *leise, aber gefährlich ruhig sage*

    *meinen Zauberstab vom Sofa klaube und mit langsamen Schritten in Richtung Flur gehe*
    *wie betäubt meine Schuhe und meine Jacke überstreife*
    *gerade nicht begreife, was zwischen Aly und mir passiert ist*

    *ihr noch einen letzten Blick zuwerfe, ehe die Wohnungstür hinter mir ins Schloss ziehe*

    *vor der Tür wie angewurzelt stehen bleibe und auf die Wand mir gegenüber starre*

    *es nicht fassen kann, wie Aly auf das ganze reagiert hat*

    *meine Lippen fest zusammenpresse und etwas feuchtes auf meiner Wange spüre*

    *die Träne mit einer fahrigen Handbewegung wegwische und meinen ZS fest umklammere*
    *das WH verlasse und mit schnellen Schritten in Richtung HM gehe, wo nach Hause appariere*
    *mich ins Haus und in mein Zimmer schleiche*
    *es dort zum Glück schon ruhig ist, sodass niemandem Rede und Antwort stehen muss*

    *in meinem Zimmer am liebsten etwas geworfen hätte, mich jedoch gerade noch beherrschen kann*
    *kurz die Augen schließe, einmal tief durchatme und mich sammle*
    *dann die Schuhe von den Füßen streife und unter die Bettdecke krieche*
    *allerdings an Schlaf gerade nicht zu denken ist*
    *noch lange Zeit wach liege und verzweifelt darüber nachdenke, wie das alles so aus dem Ruder laufen konnte*

  • Aly.

    *hart schlucke, weil seine Antwort mich absolut nicht beruhigt*

    *mir gar nicht ausmalen möchte, was die Todesser alles von ihren Anhängern erwartet haben*

    *wahrscheinlich nächtelang wach liegen würde, wenn wirklich ernsthaft darüber nachdenke würde*

    *gerade nur hoffe, dass es schaffen werde, genau das nicht zu tun*

    *jedoch irgendwie sehr schlechte Chancen für mich sehe*

    Du hättest dich gar nicht erst in diese Gefahr bringen dürfen. Er hätte dich gar nicht ernst in diese Gefahr bringen dürfen.

    Miles, die Todesser sind kein Wichtel-Verein. Man tritt nicht einfach bei und hört dann wieder auf, wenn man keine Lust mehr darauf hat oder wenn man es doch blöd findet.

    *ebenso aufgebracht erwider, weil seine Heldenhaftigkeit gerade eher für sehr naiv halte*

    *dabei das Gefühl bekomme, dass er gar nicht realisiert, was für eine Tragweite seine Entscheidung hätte haben können*

    *mir automatisch vorstelle, was gewesen wäre, wenn im Kampf um Hogwarts gegen Miles hätte kämpfen müssen*

    *diese Gefahr - wie jetzt weiß - ja scheinbar durchaus bestanden hat*

    *meine Gedanken immer und immer weiter abdriften*

    *ein einziges Wirrwarr im Kopf habe, das mir langsam aber sicher Kopfschmerzen bereitet*

    Ach, also verheimlichst du es also lieber. "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" oder was, mh?

    *herausfordernd frage und langsam ebenso Zorn in mir aufsteigen spüre*

    Weiß überhaupt jemand davon? Oder hast du dein gesamtes Umfeld angelogen?

    *keuchend frage*

    *dabei nicht wüsste, ob es mich erleichtern oder noch mehr verletzen würde wenn wüsste, dass andere Menschen davon wüssten*

    Wenn man sich liebt und zusammen ist, sagt man sich alles, Miles. Erst recht solche Dinge.

    Wenn jetzt nicht plötzlich wieder Todesser aufgetaucht wären, hättest du es mir dann überhaupt jemals gesagt?

    *die Antwort darauf eigentlich schon zu kennen weiß*

    *mir nämlich kaum vorstellen kann, dass er irgendwann einfach so mit der Sprache herausgerückt hätte*

    *das heute wahrscheinlich einfach nur ein sehr perfider, sehr dummer Zufall war*

    Du bist seit ein paar Jahren mit einem Todesser zusammen und wusstest nichts davon.

    *nur ungläubig denke und am liebsten freudlos auflachen würde*

    *mich dabei noch nicht mal die Tatsache, dass er sich den Todessern angeschlossen hat, am meisten stört*

    *stattdessen einfach zutiefst enttäuscht bin, dass er mir niemals davon erzählt hat*

    *mir auf die Lippe beiße als er von sich selbst behauptet, er sei ein gefährlicher Todesser*

    *am liebsten lautstark widersprechen würde*

    *seine Nähe gerade aber auch nicht mehr weiter ertrage*

    *all die Dinge, die er mir heute erzählt hat, einfach keinen Sinn ergeben*

    *es einfach nicht verstehen kann, wie er denken konnte, sich den Todessern freiwillig anzuschließen*

    *das immerhin sein Todesurteil hätte sein können*

    *es außerdem hätte bedeuten können, dass er zum Morden gezwungen worden wäre*

    *man nicht einfach Todesser wird, weil man gerade mal Lust darauf hat*

    *die Zwänge, die damit einhergehen, vollkommen dem widersprechen, was ein normaler Mensch vertritt*

    *selbst wahrscheinlich lieber sterben würde, anstatt mich den Todessern anzuschließen*

    *mir laut keuchend die Hände gegen die Schläfe schlage und den Kopf vehement schüttel*

    Das darf doch nicht wahr sein.

    *der Abend so gut begonnen hat und plötzlich so rapide bergab ging*

    *noch eine ganze Weile auf dem Sofa sitze und einfach geradeaus an die Wand starre*

    *dabei keine Chance finde, meine Gedanken zu ordnen*

    *insgeheim darauf warte, dass Miles zurückkommt und mir erzählt, dass er sich einen makaberen Scherz erlaubt hat*

    *das aber leider nicht passiert*

    *mich deshalb irgendwann spät in der Nacht ins Bett schleppe*

    *an Schlaf heute aber nicht zu denken ist*

  • Lesley

    *im Ravenclaw GR sitze und über alles mögliche nachdenke*

    *Findus sich auf meinen Schoß setzt*

    *ich ihn liebevoll kitzele*

    *Stift und Papier aus meiner Schultasche raushole, danach noch aus dem Fenster schaue*

    Niemand da, wie immer, Findus. Was erwarte ich bloß? Einen Prinzen?

    *kalt sage und wieder in den gemütlichen Sessel versinke*

    *den Stift fest in der Hand behalte und kurz nachdenke*

    *danach anfange zu schreiben, ohne aufzuhören*

    *ich mich gleich nochmal umsehe, nochmal den Stift schwinge und die letzten Worte auf das Papier kritzele*

    *aufstehe und im Zimmer herumlaufe*

    *mich Findus streng beobachtet*

    Wieso mache ich das jeden Tag, es wird ehe niemand kommen...

    *fragend und verzweifelt nachdenke*

    [ @Lou Peverell Mal sehen wie lange ich noch Zeit habe]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (10. Dezember 2021 um 16:41)

  • - Addison -

    *Aus dem Gryffindor GR in die Bücherei gehe und mich an den Hausaufgaben versuche*

    *es allerdings zu nichts bringe*

    *daher Richtung Quidditchfeld gehe*

    *einfach mal eine Ablenkung brauche*

  • Lesley

    *doch noch beschließe frische Luft zu schnappen*

    *Findus aussetz und schnell meinen Besen schnappe*

    *am Quidditchfeld noch jemanden sehe*

    *genervt die Augen verdrehe*

    *noch genervter auf das Quidditchfeld hingehe*

    *nach oben schaue und mich auf einen Sitz in der Zuschauerzone fallen lasse*

    Na toll! Immer ich! Was will die denn hier!

    *voller Hass denke*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • - Addison -

    *ein anderes Mädchen am Quidditchfeld bemerke*

    Nanu, wie ist die denn drauf?

    *auf meinen Besen steige*

    *ein paar Runden fliege*

    *den Schnatz losfliegen lasse*

    *voll und ganz konzentriert ihn nach wenigen Minuten fange*

  • Lesley

    *sie unfreundlich ansehe*

    *meinen Besen hole*

    *auf ihn steige und losfliege*

    *mich bald aber wieder daran erinnere*

    *schnell vom Besen steige und mich wieder in die Zuschauerzone setze*

    *mir schlecht wird*

    Nein, nein, nein, nicht schon wieder.

    *meine Stirn rünzele*

    *alles sehr schwindelig ist*

    *Stimmen höre, meinen Bruder sehe, dann ounmächtig werde*

    (Daraus kannst du doch was machen, oder?)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • - Addison -

    *voller Erfolg auf dem Boden lande*

    *erschrocken bemerke, dass es dem Mädchen in der Zuschauerlonge nicht gerade gut zu gehen scheint*

    *hinfliege*

    *sie in Ohnmacht fallen sehe*

    *bei ihr lande*

    Was mache ich am besten? Sie in den Krankenflügel bringen?

    *erstmal probiere, an ihr zu rütteln, ob sie dann wieder zu Bewusstsein kommt*

  • Lesley

    *ein leichtes Berühren spüre*

    *erschrocken die Augen aufmache*

    *das Mädchen sehe und große Augen mache*

    Ähh... Danke. Danke dir.

    *schnell aufstehe*

    Es ist schlimmer als ich dachte. Sie haben mich gefunden.

    *leicht zitter*

    (:))

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lesley

    Eigentlich nicht, ich hasse diesen Tag, ich hasse meinen Geburtstag!

    *enttäuscht sage und schnell meinen Mund mit der Hand verdecke*

    Oh, nein! Ich habe zu viel gesagt!

    *erschrocken denke*

    Nein, ich glaube ich schaffe es normal in den Gemeinschaftsraum zu gehen bzw. fliegen.

    *Gesicht verdecke*

    Dankeschön.

    *sowas nicht von ihr erwartet habe*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • - Addison -

    Sicher? Ich kann dir helfen, wenn du willst.

    *anbiete*

    Was das wohl war...

    Wieso magst du deinen Geburtstag denn nicht?

    *interessiert nachfrage*

    Du musst die Frage natürlich nicht beantworten...

    *noch schnell hinzufüge, weil ich bemerkt habe, dass sie das eigentlich nicht unbedingt sagen wollte*

  • Lesley

    Danke, zu mir war noch niemand so nett.

    *Augenbraue hochziehe, aber dann noch ein schiefes Lächeln hinkriege*

    Dieser Tag ist einfach mieserabel. Und...

    *anfange, danach den Kopf schüttel*

    Ich weiß nicht, ob ich es dir sagen kann. Aber...

    *schnell nachdenke*

    *ihren Gesichtsaudruck sehe*

    (Hey Lou, mein Bruder ist gerade von der Schule zurückgekommen und ich muss etwas mit ihm machen. Hoffe es ist okay für dich. ZS?)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Brianna.

    *ziemlich aufgeregt bin, weil heute Abend mit Alec in den Drei Besen verabredet bin*

    *mich über seinen Brief letztens total gefreut habe*

    *gleichzeitig nicht verhindern konnte, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch losgeflattert sind*

    *mich in den letzten Tagen immer wieder zur Ruhe und Besinnung gerufen habe*

    *Alec und ich immerhin seit einer langen Zeit getrennt sind*

    *das lediglich ein Abend unter Freunden ist*

    *dennoch nicht umhin komme, noch einmal meine Frisur zu überprüfen, bevor die Wohnung verlasse*


    Joshua.

    *mit einem warmen Kürbissaft draußen am See stehe und mit einer Gruppe Gryffindors plaudere*

    *dabei wirklich schwer beeindruckt bin, wie viel Mühe sich die Schulleitung mal wieder gemacht hat*

    *der zugefrorene See und das Lagerfeuer wirklich sehr nett wirken*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *gerade noch die Wohnungstür zuschließe*
    *dabei mit Ärgernis bemerke, dass meine Hände unnatürlich schwitzig sind*
    *besser wohl nicht so aufgeregt wäre*
    *Brianna immerhin ziemlich deutlich war, was ihren Standpunkt anging*
    *es mich daher schon fast etwas gewundert hat, dass sie dem Treffen zugestimmt hat*
    *trotzdem versuche, mir nicht zu große Hoffnungen zu machen*
    *keine Lust habe, den Abend mit Hilfe einer Flasche Feuerwhiskey vergessen zu wollen*

    *in Gedanken meine Jacke zuziehe*
    *mich dann auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt mache*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!