• Ich denke, hier im Chat wär's einfacher. Nicht jeder hat unbedingt Skype. Außerdem kriegt man manchmal nur die Hälfte von dem mit, was man guckt, speziell was die Leute da sagen, wenn nebenbei gequatscht wird.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Ich komme vielleicht etwas später dazu. Meine Mama geht immer relativ früh ins Bett und dann würde ich im Chat dazukommen.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • SAT 1. 20:15 Uhr

    Und im Anschluss gibt's noch irgend ne Sendung wenn ich das richtig gesehen habe

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Hallo ihr. Wie schicke ich in Chat geschriebenes ab ?

    Bin mit Tablet

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Also Tom und Emma sind ja schon süs zusammen 😉😊

    >Svenja< kannst du's auf die enter taste drücken?



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Hanni Granger stimmt.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ja stimmt auch! Die Beziehung zwischen Harry und Sirius war auch so schön 🥰😊



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Ja hat Spaß gemacht:)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Pech - Ich habe es verpasst. Ich war am Abend eingeladen.....

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Pech - Ich habe es verpasst. Ich war am Abend eingeladen.....

    Wird heute um 17.45 Uhr in Sat 1 wiederholt. Ab 16.45 Uhr kommen Phantastische Harry-Potter-Momente. Auch sehr sehenswert.

    kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 22/23

    Pfiffikus/Löwenzahn/der Brüller

    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3

    31.7.2015 <3

  • Ich hab es nachgeschaut und fand es richtig toll und emotional. Es war schön, alle Filme und Szenen so noch einmal wieder ins Gedächtnis rufen zu lassen. Das einzige, was ich fande, dass alles so super positiv dargestellt wurde. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass in 10 Jahren nichts negatives angefallen ist.

    Ach und ich fande es auch total gut, dass sie auch explizit noch einmal auf die bereits verstorbenen Darsteller/innen eingegangen sind :)

    Wer es nachschauen möchte: geht bei Joyn online.

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

  • Bei einer Reunion konzentriert man sich ja meist mehr auf die positiven Erinnerungen. Aber du hast sicher Recht. Es wird glaube ich zumindest erwähnt, dass der extreme Bekanntheitsgrad nicht leicht für die jungen Schauspieler war.

    Bei einem der späteren Filme gab es auch einen heftigen Unfall mit einem Stuntman, der sich daraufhin nur mehr mit Rollstuhl fortbewegen konnte.

    Obwohl ich die Filme gar nicht so mag hatte die Reunion schon einen ordentlichen Nostalgiefaktor für mich <3

    Gerade das goldene Trio hat man ja mit den Filmen aufwachsen sehen ...

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!