Harry Potter Personenspiel | 35/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Léa:

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Non, der Blick zieht nicht. Dieses unschuldige Getue kauf ich dir nicht ab.

    *lachend mein, als seinen Blick seh*

    *ihn ja für vieles halte, aber sicherlich nicht für einen Unschuldengel*

    Eigentlich nicht. Aber ich kann natürlich trotzdem gern die ein oder andere Voraussage für dich treffen.

    *ihm grinsend anbiet, weil sicherlich etwas schönes zusammenspinnen kann*

    *gar nicht anders kann, als zu lachen, als er seine Wahrsagen-Story erzählt*

    Die Professoren dieses Fachs scheinen wirklich gänzlich in anderen Welten unterwegs zu sein. Da könnte man schon fast Mitleid empfinden.

    *kopfschütteld mein und die Augen verdreh*

    *selbst lieber in die realen Welt bin und mir meine Chancen selbst ermöglich, statt sie nur irgendwie vorherzusagen und auf mein Schicksal zu warten*

    *die Augenbrauen zusammenzieh und ihn fragend anblick*

    Deine Eltern legen also Wert auf alte Runen?

    *belustigt nachfrag und mir überleg, was für einen Vorteil man wohl hat, wenn man sich damit gut auskennt*

    Eben!

    *nur zustimmend mein und ihn vielsagend anlächel, allerdings nicht Weiteres dazu sag*

    *mich aber definitiv schon auf den Verlauf des Abends freu*

    *ihm einen amüsierten Blick zuwerf*

    Vielleicht hast du sie auch einfach nicht richtig gelsen? Oder meinst du, ich bin zu unberechenbar, um von einer Kristallkugel vorhergesagt zu werden?

    *ihn herausfordernd anseh und dann an ihm vorbeigeh*

    Oui, c'est très bien, chéri.

    *mit meinem dicksten franzäsischen Akzent erwider und ihm zuzwinker*

    *seinen Ausführungen zur Wohnung lausche, während mich umschau und nicke*

    Bien, dann weiß ich ja wo sich alle wichtigen Räumlichkeiten befinden.

    *erwidere und mich schließlich wieder zu ihm dreh und ein paar Schritte auf ihn zu mache*

    * bei seiner nachdenklich den Kopf zur Seite neig und mir auf die Unterlippe beiß*

    *ihn dabei nicht aus den Augen lass und dabei möglichst unschuldig drein blick*

    Mhh.. gute Frage.

    *leise mein, während meinen Blick auf seinen Lippen ruhen lass*

    Erstmal ein Glas Wein, wenn du welchen da hast?

    *schließlich sag, ehe mich wieder von ihm abwend und mich auf die Couch fallenlass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *mit der Reaktion schon fast gerechnet hab, jedoch spaßeshalber noch eine Schnute ziehe*

    *sie mir die vermutlich genauso wenig abkauft, wogegen auch nichts einzuwenden habe*

    So gut kennen wir uns also schon. Wenn du mich für einen Unschuldsengel halten würdest, wäre in unserer Kommunikation auch irgendetwas schiefgelaufen.

    *schmunzelnd zurückgebe, da das definitiv nicht ausstrahle und bei weitem auch nicht ausstrahlen möchte*

    Sofern die Voraussage positiv für mich und meine Zukunft ausfällt, bin ich sehr offen für.

    *grinsend auf ihr Angebot eingehe, wobei natürlich weiß, dass Voraussagen in der Regel selten nur positiv verlaufen*

    *beim Wunschkonzert aber definitiv kein Interesse an Horrorszenarien hätte*

    Eigentlich schon - ich glaube, sie sind schon so in ihrem Sog, dass sie gar nicht anders können, als an den Quatsch zu glauben.

    *mit einem leisen Schnauben meine und mir das schon etwas wie einen TEufelskreislauf vorstelle*

    *bei Trewlaney allerdings das Gefühl hab, sie fühlt sich in ihrer Blase recht wohl*

    *auf Leas Nachfrage hin nur leicht die Schultern zucke*

    Nicht bewusst auf alte Runen - aber auf ein breites Schulwissen und alte Runen sei ja ein toller Grundstein für viele Studiengänge.

    *etwas leiern die Argumentation meiner Eltern wiedergebe und dabei leicht mit den Augen rolle*

    *mich noch gut an die Diskussionen zur Studienwahl erinnere, das aber mal geflissentlich aus meinem Hirn verbanne und mich auf das Hier und Jetzt konzentriere*

    Wo bliebe denn der Spaß, wenn mir die Kristallkugel schon alles verraten würde?

    *das nicht mal nur im Spaß meine, weil mir das definitiv viel zu langweilig vorstelle*

    *meinen Blick währendessen über ihre Rückansicht wandern lasse, als sie an mir vorbeigeht*

    *leise auflache, als sie ihr Französisch auspackt und definitiv feststelle, dass sie das direkt noch einen Ticken attraktiver macht als eh schon*

    *mit meinem Blick an ihren Lippen hängen bleibe und mich förmlich zwingen muss, ihr wieder in die Augen zu sehen*

    Das mit der Unschuldsmiene kann wohl niemand von uns beiden gut.

    *mich zu ihr hinunterbeuge, ihr eine lose Haarsträhne hinters Ohr schieb und ihr direkt ins Ohr raune*

    *dabei ihren Duft einatme und mich nur schwer wieder von ihr entferne, um ihr ein Zwinkern zu schenken und kurz in die Küche zu verschwinden*

    *mit einem Glas Weißwein und einem Whiskey für mich zurückkomme*

    Sehr schön, da fühlt sich aber schon jemand wohl.

    *grinsend Lea flätzend auf der Couch betrachte und mich neben sie fallen lasse*

  • Léa:

    *bei seiner Schnute dann noch einmal lachen muss*

    Oh, jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Aber nur fast.
    *belustigt sage und bei seinen Worten zustimmen nicke*

    Also damit ich dir das abnehme, hätte unsere erste Begegnung wahrscheinlich nicht in den drei Besen mit einer Armada von Cocktails und Shots stattfinden müssen..

    *ihn erinnere und selbst tatsächlich jetzt noch gern an den Abend zurückdenk*

    *mich da nämlich das erste mal so richtig wohl hier gefühlt und unheimlichen Spaß gehabt hab*

    Mhh, lass mal sehen..

    *grinsend mein und seine Hand ergreif*

    *seine Handfläche nach oben dreh und mit meinem Zeigefinger irgendwelchen Linien auf seiner Hand folge*

    Ich sehe, dass dieser Abend deiner Woche ein erinnerungswürdiges Ende geben wird.

    *geheimnisvoll sag, während auf seine Hand schau*

    Außerdem sehe ich, dass du in der nicht fernen Zukunft eine Essenseinladung an eine dunkelhaarige, ganz hinreißende Französin aussprechen wirst.

    *überzeugt hinzufüge, ehe seine Hand dann wieder loslass und ihn unschuldig angrins*

    Und dabei machen sie nie so fantastische Aussagen, wie ich gerade.

    *enttäuscht erwieder, weil mein Professor defininiv lieber irgendwelche negativen Aussagen getroffen hat*

    *etwas schnaubend Luft ausstoß, als er mich dann zur Einstellung seiner Eltern aufklärt*

    Ach, so war das! Da haben sie natürlich recht. Alte Runen, Wahrsagen & Pflege magischer Geschöpfe - wo es fast grundsätzlich nur um irgendwelche abstoßenden Ekel-Viehcher geht - bereiten einen wirklich auf die große, böse Welt vor.

    *mit absolut ernstem Gesichtsausdruck sag, weil diese Aussage wohl auch von meinen Eltern hätte kommen können*

    *die allerdings auch immer sehr gut um den Finger wickeln konnte*

    *sie demenstprechend davon ausgegangen sind, dass die Fächer tatsächlich mit großem Elan hinter mich gebracht und mich nicht mit irgendwelchen Süßholzgeraspel von schlechten Noten befreit hab*

    Damit hast du natürlich recht. Auf ins Ungewisse!

    *grinsend mein und ihm zuzwinker*

    *auf seine Aussage hin die Schultern zuck*

    Ich dachte, ich wäre besser darin. Muss irgendwie an dir liegen, dass das heute nicht so richtig klappt.

    *fast flüsternd antworte, als er mir so nahmkommt und mich schon ein bisschen zusammenreißen muss, jetzt wirklich nur nach einem Drink zu fragen*

    *mich in die Kissen sinken lass, als er in Richtung Küche verschwindet*

    *meinen Blick dabei weiterhin durch die Wohnung gleiten lass und hier und da an einigen Buchrücken und Gegenständen hängenbleib*

    *meinen Kopf zu ihm wend, als er mit den Getränken zurückkehrt*

    Mhm, wie könnte ich auch anders, bei dieser Gasfreundschaft?

    *lächelnd erwider und ihm das Weinglas abnehm*

    Und, worauf stoßen wir an?
    *ihn erwartungvoll anblick*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *bei ihrer Bemerkung lediglich vor mich hingrinse*

    Stimmt - das war für solche Vermutungen vermutlich ein "schlechter" Start.

    *dabei die Gänsefüßchen in die Luft male, weil den Abend sehr gut in Erinnerung hab und definitiv nicht finde, dass das ein schlechter Start war*

    *nicht so häufig so viel Spaß hab, wenn eine Person eben erst kennenlerne*

    *es noch seltener vorkommt, dass wirklich darauf erpricht bin, jemanden unbedingt wiederzutreffen*

    *leise auflache, als sie meine Hand in ihre nimmt*

    *sie vermutlich keine Ahnung hat, was sie da tut, aber ihre Fingerspitzen auf meiner Haut sehr genieße, weswegen die "Wahrsageprozedur" gern über mich ergehen lasse*

    Und?

    *gespielt aufgeregt meine, bevor sie mir das Ergebnis präsentiert*

    *bei ihrer ersten "Vorhersage" zufrieden brumme und mir da schon die ein oder andere Idee durch den Kopf schießt*

    *ihre zweite dann definitiv ein herzhaftes Lachen hervorlockt*

    So, und wer ist diese dunklehaarige, hinreißende Französin? Kannst du sie mir mal vorstellen?

    *aufziehend meine und ihr leicht in die Seite knuffe, während ihre Hand noch festhalte*

    *je nach Ausgang des Abends sicherlich nichts dagegen haben werde, sie mal zum Essen einzuladen*

    *mir aber den Spaß definitiv nicht entgehen lassen kann*

    Das stimmt. Und von dir lasse ich mir viel lieber Vorhersagen offenbaren als von schrulligen, verrückten Hexen.

    *auf ihre Enttäuschung hin meine*

    *ihren Ausführungen zu den notwendigen Fächern für das Leben hin folge und ihr mit einem Seufzer zustimme*

    Absolut. Und auf einen möglichst trostlosen, zufriedenstellenden Beruf in der Zukunft. Nein danke, deswegen weg mit dem Schrott sobald es ging.

    *als Fazit hinzufüge und mal vermute, dass es bei ihr ähnlich lief*

    *sie aber sicherlich keine Probleme hatte, den ein oder anderen Prof notfalls mit Charme und Lächeln zu überzeugen*

    Irgendwie habe ich meine Zweifel daran, dass du darin überhaupt gut bist ..

    *raunend hinterherschiebe, wobei das sicherlich auch etwas mit ihrer Wirkung auf mich zu tun hat*

    *da ja doch ein wenig voreingenommen bin und sie mir bisher auch keinen GRund geliefert hat davon auszugehen, sie wäre unschuldig*

    *ihr das Weinglas reiche*

    Das geht ja runter wie Öl. Für die Gäste nur das Beste.

    *zwinkernd meine, wobei so fürsorglich sicherlich nicht bei jedem Gast bin*

    *mich etwas gemütlicher hinlümmle und ihre Beine, die mir im "Weg sind" kurzerhand greife und über meinen Schoß lege*

    Auf die Ungewissheit, was dieser Abend noch so bringt?

    *spitzbübisch grinsend vorschlage und mit ihr anstoße, während meine zweite Hand auf ihrem Schenkel ruhen lasse*

  • Léa:

    *zustimmend nicke*

    Oui, für solche Vermutungen schon. Aber insgesamt ist mir der Abend in sehr guter Erinnerung geblieben.

    *ihm wahrheitsgemäß versicher und dabei ehrlich lächel*

    *tatsächlich auch etwas enttäuscht war, dass ihn in der Zwischenzeit eigentlich kaum mehr gesehen hab*

    *schließlich gern noch mehr als ein kurzes "Hallo" im Vorbeigehen mit ihm ausgetauscht hätte*

    *dazu aber ja imemrhin heute wieder Gelegenheit erhalt*

    *ihn mit einem erwartungsvollen Grinsen anblick, als ihm meine Voraussagen präsentier*

    *ihn schulterzuckend betrachte*

    Glaub mir ruhig, das steht da wirklich so!

    *auf seine Hand deute und dabei versuch einen möglichst überzeugenden Eindruck zu machen*

    Ich fürchte, du musst selbst herausfinden, um wen es da geht. Einen Namen konnte ich leider nicht herauslesen.

    *ihm mit einem Kopfschütteln erklär*

    Aber hey, ich habe dunkle Haar und bin Französin. Und ich habe definitiv nichts gegen Einladungen zum Essen einzuwenden. Und man soll seinem Schicksal ja nicht im Wege stehen..

    *mit einem kleinen Schulterzucken mein und ihn angrins*

    *mich ein wenig zur Seite find, als er mich in die Seite knufft und ein kleines Lachen von mir geb*

    Mhm, nächstes Mal bringe ich meine Kristallkugel mit. Da kann ich bestimmt noch ein paar genauere Aussagen treffen.

    *selbstverstänldich überhaupt keine Kristallkugel besitze*

    *für den Spaß aber sicherlich eine auftreiben könnte*

    *nämlich noch die ein oder andere Vorhersage machen könnte, die wohl Gefallen finden würde*

    *zustimmend nicke*

    Seh ich auch so!

    *das Thema damit auch abschließ, weil jetzt definitiv genug davon habe, noch mehr Gedanken an diese sinnlosen Fächer zu verschwenden*

    Tzz, ich glaube, das liegt eher an deinen eigenen Gedanken, dass du mich nicht als unschuldigen ansehen kannst.

    *mit einem zweideutigen Unterton erwidere und den Kopf etwas neig*

    Oh, reimen kannst du auch noch? Das wird ja immer besser.

    *witzelnd sag und mich ein wenig dreh, damit ihn besser ansehen kann*

    *er meine Beine in dem Moment anhebt und über seine eigenen legt und ihn aufgrund dieser Geste mit einem verheißungsvollen Blick anseh*

    Mhm, machst du das bei all deinen Gästen so?

    *grinsend frag, während mein Glas heb*

    Hört sich sehr gut an! Cheers!

    *mit ihm anstoß und einen Schluck von meinem Wein trink*

    *mich danach etwas vorlehn, um mein Glas auf dem Tisch abstellen zu können und schließlich eine Hand in seinen Nacken schieb, als mich wieder zurücklehn*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Das freut mich, dann beruht das auch auf Gegenseitigkeit.

    *ihr Lächeln ebenso ehrlich erwidere*

    *mich daher auch sehr gefreut hab, sie heute Abend wiedergesehen zu haben*

    *leise auflache, als sie mir vehement versucht zu verdeutlichen, dass ihre Voraussagen so stimmen*

    Weißt du, ich zweilfe am Inhalt deiner Vorhersagen gar nicht so - das könnte mir so schon gefallen.

    *vielsagend meine und das dann so im Raum stehen lasse*

    Aber was das "wie" angeht .. an deinen hellseherischen Fähigkeiten habe ich dann doch so meine Zweifel.

    *möglichst schonend sage, mir ein Lächeln jedoch nicht verkneifen kann*

    Wie aufopferungsvoll von dir! Find ich super, dass du mir das Augen-offen-halten direkt abnimmst. Und klar, wenn das Schicksal es so möchte, habe ich vermutlich wenig dagegen einzuwenden.

    *leise auflache, aber mich insgeheim schon darüber freuen würde, demnächst mal mit ihr Essen zu gehen*

    *dazwischen dann vielleicht nicht so viel Zeit verstreicht wie zwischen dem letzten Treffen und heute*

    *leicht die Stirn runzle, als sie mir von ihren Plänen erzählt*

    Ich weiß nicht genau, ob ich das wirklich möchte .. ? Aber wenn du bei meinem Grundsatz bleibst und mir nur positives vorhersagst, meinetwegen. Notfalls wird die Kugel dann zweckentfremdet, als Türstopper oder so.

    *mir lachend vorstelle, wie sie beim nächsten Treffen mit einer Kristallkugel unterm Arm vor der Tür steht*

    *bei ähnlichen Voraussagungen wie heute aber nichts dagegen einzuwenden hätte*

    So? Aber woher kommen diese Gedanken denn? Ganz von selbst bilden die sich in der Regel ja auch nicht.

    *da schließlich immer zwei dazu gehören und sie es mir nicht allzu schwer gemacht hat, auf solche Gedanken zu kommen*

    Ich muss dich enttäuschen - das war ungefähr der einzige Reim, den ich drauf hab.

    *lachend meine, weil das auch wirklich eher Zufall war und mit Lyrik und Poesie überhaupt nichts anfangen kann*

    *ihr ein schiefes Grinsen schenke, während mit ihr anstoße*

    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Der einzige Gast, der mich heute interessiert, bist du.

    *ihr dabei einen sehr direkten und unmissverständlichen Blick schenke, bevor schließlich mit ihr anstoß und mir einen großen Schluck Whiskey genehmige*

    *mein Glas ebenfalls abstelle und schließlich ihre Fingerspitzen in meinem Nacken spür*

    *meine Hand über die Außenseite ihres Oberschenkels nach oben wandern lasse und ihre Hüfte umfasse, um sie näher an mich zu ziehen*

    Noch weitere Wünsche?

    *grinsend leise frage*

  • April

    *draußen, am See auf einer Bank sitze*

    *ein bisschen durch die Gegend schaue und einen Quidditchspieler am Himmel erkenne*

    *warte, bis der Typ tiefer fliegt, ehe dann die Augen zusammen kneife, um besser gucken zu können*

    *dann auch Miles erkenne*

    *beschließe, zum QF zugehen, was dann auch mache*

    *dann von unten nach oben schaue und ihm ein wenig zuschaue*

  • Miles

    *den Quaffel so verhext hab, dass er immer wieder von selbst auf die Torringe zufliegt*
    *vor den Toren schwebe und ihn aus der Luft klaube*
    *dabei nach und nach ein paar schwierigere Manöver fliege*

    *den Quaffel immer wieder von mir schleudere und mich bereit für seine Rückkehr mache*
    *mein Blick beim nächsten Wurf allerdings von einer Bewegung abgelenkt wird*
    *den Quaffel schon weggeworfen hab, aber nicht mehr darauf achte, dass er an mir vorbei auf den Torring zufliegt*
    *die Augen etwas zusammenkneife und April, die Studentin von letztens, unten entdecke*
    *ein leises Zischen vernehme und noch aus dem Augenwinkel wahrnehme, wie der Quaffel durchs linke Tor fliegt*
    *mich langsam sinken lasse und kurze Zeit später neben ihr lande*
    Hi.

    *sie mit einem leichten Grinsen begrüße*
    Ich dachte, Fliegen wäre nicht so deins.

    *leicht amüsiert feststelle und eine Augenbraue hochziehe*
    *das ja dadurch nicht unbedingt der beste Platz für sie hier ist*

  • Léa:

    *ihm glücklich zunicke, weil wir scheinbar beide ganz gern mal an den Abend zurückdenken*

    *da wohl tatsächlich an den richtigen geraten bin, um mich hier mehr heimisch zu fühlen*

    Na also, dann kann ich ja doch noch eine Wahrsagerin für das Hoiroskop des Tagespropheten werden.

    *allerdings schon weiß, dass auf seine Aussage jetzt noch ein "Aber" folgen wird*

    *die Unterlippe vorschieb und ihn mit großen Augen anblick*

    Aber ich habe mir doch solche Mühe gegeben.

    *mit einem thetralischen Seufzen mein*

    *dann aber eine abwinkende Handbewegung mach*

    Meine Spezialität liegt einfach darin, den Leuten vorzusagen was sie hören wollen. Ode was ich hören will, je nach dem.

    *grinsend mein, da die Essenseinladung nun mal mehr meinem Wunsch entsprochen hat*

    *darum auch überzeugt nicke, als er weiterspricht*

    Eben. Du musst gar nicht so weit gucken. Ich bin direkt hier, die Beschreibung passst. Das ist einfach nur logisch.

    *ihm ganz sachlich erkläre, weil das ja einfach auf der Hand liegt*

    *meinem Schicksal außerdem einfach gern mal ein bisschen auf die Sprünge helf*

    *mir einen Finger an die Schläfe leg und die Augen schließ*

    Natürlich möchtest du das. Ich sehe in deiner Zukunft nur Positives, wenn es um meine Vorhersagen geht.

    *die Augen wieder öffne und ihn unbeschwert grinsend anblick*

    *mir diese Art von Wahrsagen gerade tatsächlich ganz gut gefällt*

    Und ich denke, die Kugel würde sich ganz hervorragend als Türstopper machen.

    *noch zustimmend hinzufüg, weil das tatsächlich auch für den sinnvolsten Zweck halte*

    *gepielt nachdenklich die Augenbrauen hochzieh un die Stirn in Falten leg*

    Eine gute Frage..

    *grinsend mein, weil natürlich ganz genau weiß, dass recht eindeutige Signale gegeben hab*

    *auch nicht vorhabe, damit in geraumer Zeit aufzuhören*

    Ach? Naja, dafür war es ein wirklich guter Reim. Muss ja auch nicht jeder ein Poet sein.

    *mit einem schmunzeln mein und die Schultern zuck*

    So so, jetzt auch noch geheimnisvoll. Wie soll ich da bloß wiederstehen?

    *mit einem leisen Seufzen mein und meine freie Hand kurz über seine gleiten lass und dann beobachte, wie seine Hand sich weiter nach oben schiebt*

    *mich dann auch nur zu gern weiter zu ihm ziehen lass und meine Position kurzerhand so verändere, das auf seinem Schoß sitz*

    Ja, einen.

    *mit einem vielsagendenen Lächeln mein, ehe mich schließlich vorlehn und meine Lippen endlich fordernd auf seine leg*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • April

    *bei seinen filmreichen Flugmanövern ein bisschen beeindruckt bin*

    *aber auch nur ein bisschen* :P

    *Miles mich dann auch bemerkt*

    *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, als sehe, wie der Quaffel durch den Torring fliegt*

    Hi.

    *ihn ebenfalls begrüße*

    Das stimmt, aber ich war so nett und wollte mal Hallo sagen.

    *nickend sage*

    Außerdem geht Zugucken ja, solange ich nicht auf einem Besen sitze.

    *noch hinzufüge*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Da tun sich direkt Chancen auf. Ich weiß ja nicht, was sonst deine Jobträume sind, aber für Horoskope beim TP reichen deine "Fähigkeiten" im Wahrsagen allemale.

    *mir gut vorstellen kann, dass dort jemand sitzt, der die Horoskope einfach nur auswürfelt*

    *mir das Geschwurble zumindest nicht anders erklären kann*

    *leise auflache, als sie so eine Schnute zieht, ihr das aber natürlich erneut nicht abkaufe*

    Und ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen.

    *mit todernster Miene meine*

    Praktisch - anderen den Weg so ebnen, dass du ans Ziel kommst. Sehr geschickt eingefädelt.

    *zwinkernd einräume und sie ja eh als einen Typ Mensch einschätze, der genau weiß, was er will*

    Absolut logisch. Natürlich. Welch grandioser Zufall.

    *das Spielchen noch ein wenig mitspiele und auf ihre weitere Vorhersage mit einem Lachen reagiere*

    Ich merke schon, wir könnten das noch ewig hier weitertreiben. Aber ich wäre dann doch eher dafür, dass wir uns mal von meiner Zukunft lösen und uns mehr aufs hier und jetzt konzentrieren..

    *man ja nicht immer in die Ferne schweifen muss und den Moment hier gerade auch sehr genieße*

    Ich stelle immer nur gute Fragen. Und manchmal hätte ich auch gern eine Antwort darauf.

    *schmunzelnd meine, obwohl ihre Reaktionen und ihre Signale ja Antwort genug sind*

    Wie wäre es denn einfach, wenn du gar nicht wiederstehst?

    *keck vorschlage und ihr dabei einen langen Blick schenke*

    *sie dann schließlich auch auf meinem Schoß wiederfinde und zufrieden aufseufze*

    *meine Hände an ihre Hüften leg und ihr gerade ihren Wunsch erfüllen will, als sie mir bereits zuvorkommt*

    *ihre Lippen fordernd auf meinen spüre und den Kuss leidenschaftlich erwidere*

    *mit einer Hand den Griff an meiner Hüfte verstärke, sie so näher an mich ziehe und die andere Hand über ihren Rücken in ihren Nacken und ihre Haare schieb*

    [Einen würde ich noch machen, dann muss ich langsam :)]

  • Miles

    *den Quaffel auf dem Weg nach unten noch schnell aus der Luft schnappe*
    *ihn unter den Arm klemme und so neben April lande*

    *vom Besen steige und ihn über die Schulter lege*
    Sehr freundlich von dir.

    *amüsiert feststelle*
    *eine Augenbraue hochziehe und sie neugierig mustere*
    Also, falls du es doch mal versuchen willst, wäre wohl jetzt die beste Gelegenheit.

    *anmerke und sie vielsagend angrinse*
    *dabei kurz zum Besen auf meiner Schulter nicke*

  • April

    *bei seinem Kommentar nicke*

    Ja, ich bin halt sehr freundlich.

    *ein bisschen grinsen muss*

    Danke, aber nein danke.

    *auf sein Angebot hin zögernd meine*

    *mich einfach nicht auf so einem Besen wohlfühle*

    Zugucken reicht mir wirklich.

    *nochmal sage*

  • Léa:

    *leise lache und den Kopf schüttel*

    Non, ich glaube, das ist nichts für mich. Ich behalte mir meine Vorhersagen für private Zwecke vor.

    *wobei auch der Meinung bin, dass die meisten Horoskope wahrscheinlich tatsächlich so zu Stande kommen, wir meine Vorraussage*

    *man so etwas nämlich nach meinem Empfinden wirklich nicht besonders ernst nehme kann*

    Man tut was man kann, um sich das Leben zu erleichtern.

    *leichthin sag und nicke*

    *eigentlich aber niemand bin, der Herausforderungen nicht zu schätzen weiß*

    *trotzdem auch kein Fan davon bin, mir das Leben unnötig zu erschweren*

    *dann bereitwillig nicke, als er weiter spricht*

    Damit habe ich tatsächlich auch kein Problem. Das Hier und Jetzt gefällt mir nämlich gerade ausgesprochen gut.

    *mit einem zufriedenen Lächeln mein und die Zukunft liebend gern Zukunft sein lass*

    Ich kann mir das selbst nicht so ganz erklären. Irgendwas an dir lässt mich einfach all meine Unschuld verlieren.

    *mit übertriebener Ratlosigkeit erwiedere und die Schultern zucke*

    *eine Augenbrau heb*

    Klingt eigtnlich nach einem ziemlich guten Plan.

    *leise murmel, während ihm so um einiges näher komm*

    *bei seinen Berührungen dann auch augenblicklich eine Gänsehaut verspüre, die sich auf meinem gesamten Körper ausbreitet*

    *eine Hand über seinen Oberkörper gleiten lass, während die andere weiterhin in seinem Nacken hab*

    *mich erst nach einer ganzen Weile von ihm lös und mich ein kleines Bisschen von ihm weglehn*

    Mhm, das war um einiges besser als in meiner Vorstellung.

    *etwas außer Atem mein und meine Hand auf seiner Schulter leg*

    *mich dann allerdings wieder vorbeug, um ihn ein weiteres mal zu küssen*

    *schließlich jetzt lange genug darauf angespielt hab und jetzt durchasu vorhabe, dass noch ein Weilchen so weiter zu führen*

    (Perfekt, das passt mir auch gut :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Miles

    *amüsiert den Mund verziehe*
    Ja, das hast du bei unsrem letzten Treffen schon bewiesen.

    *spöttisch entgegne und es deutlich ironisch meine*
    *sie schließlich recht frech war bei unsrer letzten Begegnung*
    *etwas enttäuscht die Augenbrauen zusammenziehe*
    Sicher? Ich bin ein sehr erfahrener Flieger und würde natürlich nicht zulassen, dass dir etwas passiert.

    *zwinkernd hinzufüge und es aber ernst meine*
    *das Gesicht leicht verziehe bei ihrem Kommentar*
    Aber nur, weil du das Fliegen noch nicht kennst.

    *anmerke und meinen Besen tätschle*
    Glaub mir, einmal in der Luft willst du nie mehr runter.

    *mit einem kleinen Lächeln feststelle*
    *da aus eigener Erfahrung spreche, da selbst das Fliegen unheimlich genieße*

  • April

    *empört die Arme vor der Brust verschränke*

    Du aber auch!

    *daraufhin erwidere*

    *ihn prüfend anschaue*

    Versprichst du es?

    *ihn skeptisch anschaue*

    * als er seinen Besen tätschelt leicht grinsen muss*

    *bei seinem nächsten Kommentar leicht aufseufze*

    Hab ich denn überhaupt eine Wahl?

    *noch frage, da mir ziemlich sicher bin, dass er nicht so schnell aufgeben wird*

    *den Besen mustere*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Für einen ausgewählten Kreis? Dann fühle ich mich geehrt.

    *schmunzelnd meine, wobei das schon sehr gut verstehen kann*

    *sie ja über TP kaum jemanden dazu motivieren kann, sie zum Essen einzuladen* :D

    *auch davon ausgehe, dass sie definitiv andere Fähigkeiten hat, die sie an anderer Stelle im Job auch einbringen kann und soll*

    Gesunde Einstellung. Man muss sich ja nicht unnötig quälen, wenn es auch leichter geht.

    *definitiv ja auch der Typ Mensch bin, der im Alltag eher den einfachen Weg wählt*

    *das aber umso mehr dazu führt, dass in meiner Freizeit Abenteuern nicht abgeneigt bin*

    Jetzt liegt es also nur an mir.

    *daran zwar ein wenig Zweifel hege, aber mich nicht darüber beschweren werde*

    Aber dann nehme ich die Schuld gerne auf mich, dass ich das Raubtier in dir wecke.

    *meine Gedanken dann auch grinsend kundtue*

    *zu ihrer Bestätigung noch kurz nicke und dann definitiv Lust auf andere Dinge, als Redne, verspüre*

    *den Moment hier einfach nur enorm genieße und durch ihre Berührungen einen Schauer auf der Haut verspüre*

    *mit einer Hand unter den Bund ihres Shirts streife und über ihre weiche Haut wandern lass*

    Das empört mich jetzt aber.

    *überhaupt nicht empört meine und sie kurzerhand hochhebe, um uns in eine liegende Position zu befördern*

    *sie für einen kurzen Moment atemlos ansehe*

    Dann sorgen wir doch mal dafür, dass wir uns noch weiter von deiner Vorstellung entfernen.

    *mit einem schiefen Grinsen raune, bevor mich an sie dränge und fordernd da weitermache, wo wir aufgehört haben*

  • Miles

    *eine Augenbraue abschätzig in die Höhe ziehe*
    Ich war immer höflich und zuvorkommend.

    *dagegenhalte und ein klein wenig beleidigt bin* :D

    *ihre Frage zeigt, dass sie offenbar darüber nachdenkt*
    Klar, Ehrenwort.

    *ehrlich sage und sie ermutigend anlächle*
    *schließlich nicht vorhabe, sie hier vom Besen fallen zu lassen*
    *einen Moment nachdenklich die Stirn runzle*
    *dann grinsend den Kopf schüttle*
    Nee, eigentlich nicht.

    *amüsiert entgegne und sie erwartungsvoll ansehe*
    *ihren Blick zu meinem Besen bemerke und ihn von der Schulter nehme*

    *ihn in ihre Richtung halte und ein wenig grinsen muss*
    Guck, er beißt auch gar nicht.

    *mir diesen neckenden Kommentar einfach nicht verkneifen kann*

  • Léa:

    Vielleicht auch nur speziell für dich?

    *gerade das Gefühl habe, dass da einfach die besten und erfolgversprechendsten Aussagen treffen kann*

    *nämlich schon einige Ideen für die nächsten Vorhersagen habe*

    Das hast du sehr gut zusammegefasst!

    *zustimmend mein, weil das gang genauso sehe*

    *mir das Leben so nämlich um einiges erfreulicher erscheint*

    Bien sûr. Wer sollte den sonst Schuld sein?
    *ihn fragend anblick, weil mir das nur logisch erscheint*

    *auf seine weitere Bemerkung hin ein leises Lachen ausstoß*

    Interessante Umschreibung, aber es scheint schon der Wahrheit zu entsprechend.

    *leise raun, während mit meinen Fingerspitzen über seinen Oberarm streich*

    *ein kleines "Huch" von mir geb, als in einer einzigen, flüssigenden Bewegung in eine liegende Position gebracht werde*

    Nur zu gern!

    *verlangend zu ihm hochblick, während meine Hände in seinen Nacken leg, um ihn direkt wieder zur mir runterzuziehen*

    *mich dann erst sehr spät auf den Weg in meine eigene Wohnung mach*
    *allerdings ziemlich schnell zu dem Schloss gekommen bin, dass dies ein absolut gelungener Wochenabschluss war*

    *ZS ENDE*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!