Harry Potter Personenspiel | 32/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Kiara

    *immer noch leicht die Stirn gerunzelt hab*
    Schon okay.

    *allerdings sage und eine Hand in die Tasche meiner Laufjacke schiebe*
    *die jetzt auch das Zittern wieder aufgehört hat*

    *mich langsam wieder entspanne und merke, wie mein Herzschlag sich beruhigt*

    Das klingt schon etwas besser.
    *mit einem leichten Grinsen feststelle*
    Noch besser wäre gewesen: Oh, Kiara, wie es mich freut gerade dich zu sehen.

    *mal noch anmerke und frech den Mund verziehe*
    Aber das können wir ja noch üben.

    *zwinkernd mein und abwinke*
    *bei seinem Kommentar leicht nicke*

    Klar, war wohl eher eine Kurzschlussreaktion.

    *annehme und mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *von seiner Umarmung dann mehr als überrascht bin*

    *erst einen Augenblick perplex dastehe, ehe diese erwidere*

    *dabei feststelle, dass sich das gar nicht so übel anfühlt*

    *das seltsame Gefühl in meiner Magengegend dabei so gut es geht ignoriere*


    [Wow, bist du schnell. o.o]

  • (Deswegen hab ich früher bei den Awards immer den gewonnen, der für die schnellsten Posts stand. ;D Wenn ich Zeit hab, werd ich zum Tier. Tippen ist meine Leidenschaft. :biggrin: )

    Blaise

    *sie nur leicht amüsiert anseh*
    Naja, das hätte ich ja auch vielleicht gesagt.. wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass mich irgendjemand verfolgt. Ich meine hey, du hättest auch einfach rufen können.
    *sie etwas neck, auch wenn ein Funken Wahrheit darin steckt*
    Ich werde mich bessern.
    *ihr versprech und dabei zuzwinker*
    Mh, ja. Ich bin.. tatsächlich etwas angespannt zurzeit.
    *ehrlich zugeb*
    *sie noch einen Moment länger festhalte, als sie meine Umarmung dann auch wirklich erwidert*
    *damit erstens kaum gerechnet hab*
    *zweitens auch merk, wie lange das schon nicht mehr getan habe und wie gut es sich anfühlt*
    *kurz angestrengt überleg, wann das letzte Mal überhaupt jemanden umarmt habe*
    *mit Draco immerhin höchstens mal ein Schulterklopfen austausche, wenn wir uns sehen*
    *mich deswegen dann auch sehr wiederstrebend von ihr löse*
    *es allerdings wahrscheinlich sonst sehr weird wäre*
    *sie ja auch nicht direkt wieder verschrecken will*

    *nah vor ihr stehen bleib und ihr ins Gesicht schau*
    Es ist wegen dem Ausbruch.

    *dann mit gesenkter Stimme murr und mit den Schultern zuck*
    Macht mich wohl ein wenig paranoid zur Zeit.
    *seufzend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *mit den Schultern zucke und den Mund verziehe*
    Du warst so schnell, den Atem hatte ich nicht mehr.

    *mich mit einem kleinen Grinsen verteidige*
    *schließlich ziemlich außer Atem war, als bei ihm angekommen bin*
    *das durch seine Reaktion auf mich sogar noch etwas verschlimmert wurde*
    *sein Zwinkern mit einem leichten Grinsen quittiere*
    *eine Augenbraue langsam nach oben wandern lasse und ihn unauffällig mustere*

    Viel zu tun?

    *unverfänglich frage, obwohl einen anderen Verdacht hab*
    *sich diese Umarmung tatsächlich ganz gut, aber auch etwas fremd anfühlt, da nicht unbedingt der Kuscheltyp bin*

    *für den Moment aber gerne noch eine Weile so bleiben könnte*
    *ihn allerdings wieder loslasse, als er sich von mir löst*

    *meine Hände schnell in die Jackentaschen schiebe*

    *mein Verdacht sich bei seinen Worten direkt bestätigt*

    Das ganze beunruhigt uns wohl alle etwas.

    *anmerke und die Nase kraus ziehe*

    *den Bericht im TP mehrmals überflogen hab*

    [Hihi, der Award war dann wohl sehr verdient. :D]

  • Blaise

    Okay, geschenkt.
    *zwinkernd sag, weil zugegebenermaßen wirklich schnell gelaufen bin*
    Auch. *bei ihrer Frage ehrlich zugeb*
    Aber ich hab seit meinem Schichtende heute erst einmal vier Tage frei.
    Wird ein bomben Wochenende.
    *lächelnd sag*
    Kannst gerne vorbeikommen, wenn du Langeweile hast.
    *unverfänglich sag und grins*
    *nur leise seufz, als wir uns wieder losgelassen haben*
    *sie etwas nachdenklich mustere und meine Hände ebenfalls in die Jackentaschen schieb*
    Einige mehr, andere weniger.
    *schulterzuckend sag*
    Ich hab tatsächlich auch schon ein paar Schüler darüber reden hören, die das scheinbar für einen riesengroßen Spaß halten. Waren wohl bei der Schlacht noch zu klein, um das ernst zu nehmen.
    *eine düstere Miene aufsetz und leicht den Kopf schüttel*
    Ich für meinen Teil muss da nicht noch einmal mit reingezogen werden, nein danke.
    *das Gesicht verzieh und den Blick abwende*
    Wie geht es dir damit?
    *wissen will, während den See betrachte*
    *schließlich einen Stein aufheb und ihn über die Wasseroberfläche hüpfen lass*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *überrascht eine Braue in die Höhe ziehe*
    Der Neid spricht aus mir.

    *dann seufzend entgegne und das Gesicht verziehe*
    Schon Pläne für dein bomben Wochenende?
    *amüsiert wissen will und ihn interessiert ansehe*
    *selbst noch den morgigen Tag erstmal rumkriegen muss, bevor endlich frei hab*
    *bei seinem Angebot unwillkürlich den Mund zu einem leichten Lächeln verziehe*
    Mal sehen, wie ich mit meinem Entwurf vorankomme.

    *dann allerdings einwerfe, da den am Montag endgültig abgeben muss*

    Aber halte vorsichtshalber ruhig mal ein Butterbier bereit.

    *noch hinzufüge und ihm zuzwinkere*
    *sich der Moment nach unserer Umarmung zuerst etwas seltsam anfühlt*
    *ein Schnauben ausstoße, als er von den Schülern spricht, die das für einen Spaß halten*
    *selbst damals genug mitbekommen hab, das darüber nicht lachen kann*
    *ihn von der Seite mustere und mir erst jetzt klar wird, dass er die Schlacht damals wohl hautnah miterlebt haben muss*
    Du warst damals im Schloss, oder?

    *leise mein und ihn fragend ansehe*
    *selbst zu der Zeit noch minderjährig und somit evakuiert worden war*
    *meinen Blick zum See wandern und einen Augenblick verstreichen lasse, ehe auf seine Frage antworte*

    Ich hoffe sehr, dass das Ministerium die so bald wie möglich wieder fasst. Ansonsten wird das kein Spaß.

    *das Gesicht leicht verziehe bei diesen Worten*
    Aber hier in Hogwarts sollten wir sicher sein.
    *noch hinzufüge, obwohl nicht absolut überzeugt bin*
    *die Todesser hier schließlich schon zwei Mal durch die Barrieren gedrungen sind*

  • Blaise

    Der Neid würde nicht aus dir sprechen, wenn du wüsstest, dass ich dafür letztes Wochenende durchgearbeitet und gerade außerdem drei Nachtschichten hinter mir habe. Jetzt weißt du es.
    *grinsend sag und sie herausfordernd anseh*
    Nein, bisher noch keine Pläne. Daher mein großzügiges Angebot.
    *zwinkernd sag*
    Okay, dann schauen wir mal.
    *betont locker sag, auch wenn mich schon sehr freuen würde, sie zu sehen*
    *ihre Frage hör und leise seufz*
    *mir auf der Unterlippe beiß und einen Moment warte, bevor mich dazu durchringen kann, ihr zu antworten*
    Ja, ich war hier. Ich war im Abschlussjahrgang und war volljährig.. also..

    *leise sag, die Schultern hochzieh und dann noch einen Stein auf den See pfeffer*
    Es war.. ich war.. naja. Sie haben die meisten Todesserkinder irgendwann einkassiert. Wollten uns rekrutieren. Für ihre Zwecke benutzen.
    *nachdenklich in die Nacht schau und die Augenbrauen zusammenzieh*
    Meine Mutter war eine von Ihnen. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange sie uns hatten. Auf jedenfall lang genug, um mir das dunkele Mal zu verpassen und für eine lange Weile unser ganzes Leben zu zerstören. Wenn Draco nicht mein Freund gewesen wäre und wir nicht gewusst hätten, dass wir nicht die Einzigen sind, denen es so geht, dann weiß ich nicht, ob ich das überstanden hätte. Ist auch nicht so geil, wenn jeder monatelang einen Bogen um dich macht, weil er denkt, dass du ihm gleich einen Todesfluch auf den Hals jagst. Und für die Todesser sind wir einfach nur Verräter. Das ist fast noch schlimmer.

    *ihr dann schließlich gesteh und die Lippen aufeinander press*
    Ich will es für McGonagall hoffen, dass die Sicherheitsvorkehrungen ausreichend sind. Denn ich habe die Befürchtung, wenn sie wieder hier reinkommen, dann habe ich mehr als nur ein fettes Problem.
    *eine ziemlich eindeutige Bewegung mit dem Zeigefinger an meinem Hals mach*
    Aber dir wird nichts passieren. Mach dir keine Sorgen.
    *eindringlich sag, während mich nun auch noch ein zweites heftiges Angstgefühl überkommt*
    *nämlich gerade merke, dass mir nun neben Dracos und meinem eigenen Leben auch noch um Kiara Sorgen mache*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *das Gesicht demonstrativ verziehe und angeekelt den Kopf schüttle*
    Okay, hiermit ist der Neid wieder weg.

    *mit einem amüsierten Grinsen feststelle*

    *belustigt eine Augenbraue hochziehe*

    Sehr großzügig von dir, dass ich dich in deinem Urlaub bespaßen darf, damit dir nicht langweilig wird.

    *neckend entgegne und erneut grinsen muss*
    *noch einmal nicke und mir vornehme, den Entwurf so schnell wie möglich fertig zu stellen*

    *ihn von der Seite ansehe und auf seine Antwort warte*
    *es einen Moment dauert, ehe er mir von seiner Sicht der Schlacht erzählt*
    *meine Augen dabei unwillkürlich größer werden, als er weiterredet*
    *mein Blick, ohne es zu wollen, zu seinem linken Unterarm wandert, den durch sein Shirt natürlich nicht direkt sehen kann*

    *allerdings für einen Moment ein komisches Gefühl bekomme, als daran denke, was sich darunter verbirgt*

    *mich dann wieder dazu zwinge, ihn anzusehen*

    *er schließlich immer noch der Blaise ist, den damals beim Joggen kennengelernt hab*
    *sich daran ja nichts ändert, nur weil er das dunkle Mal hat*
    *aber dieses seltsame Gefühl trotzdem nicht ganz abschütteln kann*

    *dafür in meinem Leben wohl bisher zu vielen von ihnen begegnet bin*

    *mir bei seiner Anmerkung auf die Unterlippe beiße*

    *seine heftige Reaktion auf mein Auftauchen vorhin jetzt definitiv nachvollziehen kann*
    Sie werden hier nicht reinkommen.

    *fest sage und bestimmt nicke*
    *mir nicht ausmalen will, was passiert, wenn sie es doch schaffen*

    *seinen Blick für einen Moment einfange bei seinen Worten*

    *ein eher gezwungenes Lächeln zustande bringe und nicke*
    Ja, sicher.

    *nur sage und meinen Blick zum See hin abwende*


    [Ich müsste langsam ins Bettchen.. wollen wir ein ZS machen oder lieber Ende? :)]

  • (Wie du magst :) können auch einen ZS machen, kann man ja notfalls auch rausnehmen. Ich bin auch schon müde, also passt mir gut <3 )

    Blaise

    Wusste ich es doch..

    *grinsend sag, weil mir klar war, dass sie da nicht tauschen wollen würde*
    Naja.. bespaßen klingt echt hart. Ich möchte doch nur gerne Zeit mit dir verbringen.
    *ganz lieb dreinschau und ein bisschen mit den Wimpern klimper*
    *sie dann aber nur amüsiert anseh*
    *mir das Lächeln aufgrund des ernsten Themas dann aber leider auch schnell wieder vergeht*
    *genau merk, wie ihr Blick zu meinem Arm wandern*
    *außerdem spür, wie die Atmosphäre sich leicht verändert*
    *es daher sofort bereu, dass ihr bereits jetzt die Wahrheit gesagt habe*
    *es sich allerdings auch nicht vermeiden lassen würde, ihr das irgendwann zu sagen*
    *nämlich davon ausgehe, dass es schlimmer gewesen wäre, wenn sie es zufällig entdeckt hätte*

    *da wohl leider Gottes mit offenen Karten spielen und damit leben muss*

    *nur leicht die Schultern zuck*
    *das natürlich auch hoffe*
    *genau wie Draco aber dauerhaft ein schlechtes Gefühl bei der Sache hab*

    *jetzt auch eher das Gefühl hab, als wenn sie eher Angst vor mir hat, als vor den Todessern, die hier eventuell eindringen könnten, aber bisher noch gar nicht da sind*
    Du musst keine Angst vor mir haben.

    *rau sag und ihren Blick einfang*
    Ich war nie so und ich bin es nicht. Überhaupt nicht.
    *fest sag und eine Hand zur Faust ball*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [Okay, dann gerne einen ZS, an der Stelle kann man ja eigentlich gar kein Ende machen.. :D Ich wäre am Wochenende auf jeden Fall mal für eine (oder mehrere ^^) Runde(n) da, falls du da auch zufällig Zeit hättest. :)]

    Kiara


    *bei seinen Worten amüsiert die Augen verdrehe*
    Und dich dabei gleichzeitig nicht langweilen.

    *neckend hinzufüge und den Mund verziehe*
    *seine Worte allerdings trotzdem ein leichtes Flattern in der Magengegend ausgelöst haben, bei dem keine Zeit hab, es einzuordnen*
    *seine Geschichte mich direkt wieder ernst werden und dieses Gefühl fürs erste vergessen lässt*

    *sich die Stimmung zwischen uns durch seine Erzählung leicht verändert hat*

    *bei seinen nächsten Worten allerdings sofort den Kopf schüttle*

    Blaise, ich ..

    *mich räuspere und ihm direkt in die Augen sehe*

    *einen Moment zögere, ehe mir wirklich sicher bin, dass es die Wahrheit ist*
    Ich hab keine Angst vor dir.

    *ehrlich sage und mit meiner Hand seinen Arm streife*

    *meinen Blick dann an ihm vorbei zum See schweifen lasse*

    Es ist nur ... Ich bin genug von diesen Leuten begegnet..

    *einen Moment schweige und mir auf die Unterlippe beiße*

    *ihn dann wieder ansehe und erneut den Kopf schüttle*
    Aber du bist wirklich nicht wie diese Leute.
    *mir da wirklich sicher bin, auch wenn mich seine Enthüllung doch im ersten Moment geschockt hat*

    --> *in den ZS hops*

    [So, ich muss ins Bettchen... War eine spannende Runde und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! Gute Nacht und bis ganz bald! :) <3 ]

  • (Oh ich auf jedenfall auch am Samstagabend, wenn es passen sollte :) Ansonsten schreiben wir nochmal, hihi. Schlaf schön <3)

    Blaise

    Ja, davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus.
    *schmunzelnd sag*
    *nämlich wirklich nicht denke, dass mich dann mit ihr langweilen würde*
    *kurz gedanklich abschweif*
    *unser Thema mich dann aber schnell in die Realität zurückholt*
    *bei ihren Worten erst tief ein und dann erleichtert ausatme*
    *ihren Blick such und sie abwartend anseh, während sie ausredet*
    Was heißt das?
    *leise frag, weil mir gar nicht vorstellen will, was sie für Erfahrungen mit den Todessern gemacht hat*
    *sie besorgt mustere*
    *mir dann auf die Unterlippe beiß*
    *ihr schließlich ein kleines, trauriges Lächeln schenk*
    Tja, ich schätze, wir können uns alle nicht aussuchen, in welche Familien wir geboren werden.

    Aber das ist vorbei..
    *leise sag*
    Es ist nur.. diese ganze Geschichte wühlt alles wieder auf. Und ich hab wirklich Angst.
    *dann ehrlich sag und das Gesicht verzieh*
    *in den ZS hops*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    (Ich wäre so bis ca 20 Uhr mit Abendessenspause für ein Ründchen zu haben :))

    Alec:

    *mich schon total auf die Exkursion im verbotenen Wald freue*
    *normalerweise ja nichts mit diesem haarigen Riesen machen würde*
    *hierbei aber definitiv die Vorteile die Nachteile überwiegen*
    *deswegen auch schon so langsam dran bin, meine Sachen zu packen*
    *gerade auf dem Weg zum QF bin um meinen Besen zu holen*
    *wir den scheinbar auf der Exkursion brauchen*


    Anth:

    *in der Bib sitze und über mehreren aufgeschlagenen Wälzern gleichzeitig brüte*
    *allerdings kaum ein Wort verstehe, das da steht*
    *deswegen ja noch diverse weitere Bücher zur Erklärung habe*
    *mir etwas zerstreut durch die Haare fahre und zum dritten Mal denselben Satz lese*


    Ari:

    *zu gerne mit auf diese Exkursion gegangen wäre*
    *Professor McGonagall allerdings gesagt hat, dass meine Noten dafür zu schlecht sind*
    *entsprechend schlecht gelaunt in der Großen Halle sitze*
    *mir ein Stück Kuchen genommen aber gar keinen Hunger habe*
    *stattdessen die Sahnecreme auseinanderpflücke und regelmäßig böse Blicke zum Lehrertisch werfe*

  • Emma

    *gerade eine Runde um den See spaziert bin*
    *das Wetter ja heute ausnahmsweise mal echt grandios war*
    *den ewigen Regen der letzten Wochen auch echt mehr als satt hatte*
    *mir gerade überleg, was wohl als nächstes anstellen könnte, als eine bekannte Person in der Nähe entdeck*
    Hey Alec!
    *erfreut ruf, da ihn nach unserem Abend im Pub nicht mehr gesehen hab*
    *die Hände in die Jackentaschen steck und zu ihm rüberlauf*
    Wohin des Weges?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *gerade das Schloss verlassen habe, als Emma vom See her kommen sehe*
    *etwas überrascht schaue, aber dann grinsen muss*

    Hi, Emma.

    *sie ebenfalls begrüße und ein paar Schritte näher komme*

    Ich bin auf dem Weg zur Quidditchumkleide. Ich muss noch meinen Besen für die Exkursion nächste Woche holen.

    *ihr erkläre*

    Wenn du magst kannst du mich begleiten und mal einen Blick hinein werfen.

    *ihr in Anlehnung an unser letztes Treffen zuzwinkere*

  • Emma

    *ihm aufmerksam zuhör*
    Oh wow, du bist auch auf der Exkursion dabei.
    *direkt ein breites Grinsen aufsetz*
    Na, das trifft sich ja ganz hervorragend. Du darfst dreimal raten, wer dir Gesellschaft leisten wird.

    *ihn verschmitzt anseh*
    *bei seinen Worten dann nur lachen muss*
    Hey, wenn das ein unmoralisches Angebot gewesen sein sollte: ich bin sowas von dabei.

    *an ihm vorbeilauf und grins*
    Okay, klar, los gehts.

    *auffordernd sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *mir bei ihrem breiten Grinsen sofort Unheilvolles schwant*
    *dann lachen muss*

    Ah, warum hätte mir das klar sein müssen, dass du auch mit von der Partie bist?

    *noch immer leicht lachend sage*
    Scheinbar sollte ich mein nachts Zelt zusätzlich verschließen. Nur zur Sicherheit.

    *ihr zuzwinkere*

    *bei ihrer direkten Antwort sofort wieder grinsen muss*

    Wow, ich glaube, wenn wir mal einen 'Heiße Kerle Quidditch-Kalender' machen bist du direkt die erste, die den bestellt, was?
    *in zwei Schritten zu ihr aufschließe*

    *wir uns auf den Weg zum Quidditchfeld machen*

  • Emma

    *nur leicht die Schultern zuck*
    Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Ich bin als Schulsprecherin natürlich verpflichtet, an solch wichtigen und interessanten Schulveranstaltungen teilzunehmen.
    *versuch, sehr ernst zu sagen*
    *das natürlich absoluter Humbug ist*
    Nein, im Ernst. Ich bin für jeden Spaß zu haben - im verbotenen Wald campen? Mega!
    *grinsend sag*
    Vielleicht landen wir ja in einem Zelt. Pass auf dich auf.
    *wimpernklimpernd sag und ihm ein gefährliches Lächeln schenk*
    Schön zu hören, wie du dich selbst bezeichnest, Alec.
    *dann nur amüsiert sag*
    *schließlich ziemlich gut gelaunt neben ihm her zu den Umkleiden stapf*
    Was denkst du, was sie bei der Exkursion alles mit uns unternehmen?
    *gespannt frag, weil mich diese Frage schon seit Tagen beschäftigt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *tatsächlich nicht mehr breiter grinsen kann als sowieso schon*
    *langsam nicke*
    Jaja, natürlich. Ich weiß doch, wie sehr du dich um die Belange deiner Mitschüler sorgst.

    *sehr verständnisvoll sage*
    *Allerdings nach wie vor der Meinung bin, dass es schon einen Grund hat, dass Emma Schulsprecherin geworden ist*
    *mal gespannt bin, ob sie noch Qualitäten an den Tag legt, die bisher vielleicht noch verborgen sind*
    Das klingt jetzt irgendwie gefährlich nach einem weiteren Buch von Gilderoy Lockhart. Der hatte doch auch solche Titel wie "Trips mit Trollen" und sowas.

    *lachend sage*

    Aber ja. Allein die Vorstellung ist schon reizvoll.

    *seit dem Trimagischen Turnier zwar auch ne anderen Seite des Waldes gesehen habe*
    *allerdings doch noch recht unerschrocken bin*
    *mit den Augenbrauen wackle*

    Wenn wir in einem Zelt landen, solltest eher du auf dich aufpassen, Süße.

    *mehr als mehrdeutig erkläre*
    *mit den Schultern zucke*

    Mein Ego ist mehr als gesund, danke der Nachfrage.

    *lächelnd antworte*
    *etwas nachdenklich die Mundwinkel verziehe*

    Ich hoffe, hauptsächlich was mit Tierwesen. Mit Pflanzen kann ich nicht so viel anfangen. Und ich hoffe, wir müssen nicht nur Flubberwürmer einsammeln oder sowas.

    *das nämlich sterbenslangweilig wäre*
    *wir dann am Quidditchfeld ankommen*
    *einen Schlüssel aus der Hosentasche fische*
    *damit das Schloss zur Slytherinkabine aufschließe*

  • [ Loufoque Sorry, jetzt bin ich da. :)]

    Kiara

    *aus dem ZS hops*
    *ein wenig grinsen muss bei seinem Kommentar*
    *es mit ihm bisher eigentlich wirklich nie langweilig wurde*
    *deshalb so ein Abend mit ihm sicherlich gut werden würde*
    *seine Erleichterung über meine Worte deutlich sehen kann*
    *ein leichtes, beruhigendes Lächeln versuche*
    *mir bei seiner Frage fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr zurückschiebe*

    Ich komme aus einer Reinblüterfamilie. Meine Eltern haben so ihre Freunde.
    *vage entgegne und die Nase kraus ziehe*
    *da so den ein oder anderen kennengelernt hab, der sicher mit den dunklen Künsten in Verbindung stand*
    *leicht nicke, als er von den Familien spricht*
    *ihm allerdings einen Seitenblick zuwerfe, da das so klingt als wäre er mit seiner nicht sonderlich zufrieden*
    *seinen Kommentar danach mit einer prüfend gehobenen Augenbraue quittiere*
    *er den Kontakt offenbar gänzlich abgebrochen zu haben scheint*
    Was ist mit deinem Dad?

    *vorsichtig nachfrage und ihn ansehe*
    *er vorhin ja schließlich nur erzählt hat, dass seine Mutter eine von denen war*

    *ihn besorgt ansehe, da mit so viel Ehrlichkeit seinerseits nicht gerechnet hatte*
    Verständlich.

    *leise murmle und nach irgendwelchen passenden Worten suche*
    McGonagall weiß, wie die Todesser das letzte Mal reinkamen. Sie haben sicher daraus gelernt und haben diese Sicherheitslücken sofort geschlossen.

    *meine Vermutung äußere und versuche, so überzeugend wie möglich zu klingen*

  • Emma

    Absolut. Ich bin als Ansprechpartnerin für alle teilnehmenden Schüler natürlich unerlässlich.

    *immer noch sehr ernst sag, obwohl wahrscheinlich das Gegenteil der Fall ist*

    *mich nicht einmal im Entferntesten in der Rolle der Aufpasserin oder gar Vertrauensperson sehe*

    *ihm das aber jetzt nicht wieder auf die Nase binden will*

    Es wird bestimmt spannend.

    *überzeugt sag und mir gedanklich schon die Hände reib*

    Ob wir bei Hagrid viel Neues lernen werden sei mal dahin gestellt. Aber nachts im Verbotenen Wald pennen, ist doch einfach mal was Neues.

    *grinsend sag*

    *bei seinen Worten die Augenbrauen hochzieh*

    Uh. *meinen Blick nur vielsagend über ihn wandern lass*

    *ganz angenehm überrascht von seinen Kontern bin*

    Alles klar, Bole. Ich nehme mich in Acht.

    *zwinkernd sag und mir fest vornehme, das absolute Gegenteil zu tun*

    *bei seinen Worten nur leise schnaub*

    Also wenn du wirklich Flubberwürmer auf dem Programm haben, dann bin ich raus. Nein, danke. Die hab ich gezwungenermaßen zur Genüge studiert. Kein Bedarf.

    *ein leichtes Würgegeräusch von mir geb*

    ( Mali Willkommen! :) )

    Blaise

    *sie ziemlich ernst anseh*
    *es auf der einen Seite schade ist, dass unser Gespräch jetzt so eine ernste Wendung genommen hat*
    *es auf der anderen Seite aber auch gut, so ehrlich mit ihr zu sein*
    *nur leicht nick, weil mir das gut vorstellen kann*
    *doch die meisten Reinblüterfamilien irgendwie in der ganzen Todessersache mit drin hängen, selbst wenn sie nur Freunde und Bekannte haben, die wirklich auf der dunkelen Seite stehen*
    *das wohl der Preis ist, wenn sich so ein Gedankengut durch mehrere Generationen zieht*
    *bei ihrer Frage nur leicht grins*
    Mein "Dad" ist tot.
    *seufzend sag und dabei mit den Fingern unsichtbare Anführungsstriche in die Luft mal*
    Ich hab ihn nie kennen gelernt.

    *schulterzuckend sag*
    Er ist vor meiner Geburt gestorben und meine Mutter hat nie darüber gesprochen. Mittlerweile ist sie bei Ehemann Nummer.. frag mich nicht.. und ich wüsste auch nicht, wie er heißt.
    *eine abwinkende Handbewegung mach*
    Mh, das hoffe ich wirklich.
    *nur leicht nickend sag*
    *am liebsten eine Hand nach ihr ausstrecken und sie wieder in die Arme nehmen würde*
    *allerdings weiß, dass das vermutlich absolut unangebracht ist, weswegen einfach stehen bleib und sie anseh*
    Es tut mir leid.. ich wollte dich nicht damit belästigen, aber wenn du es irgendwann durch Zufall erfahren hättest, hätte es dir vielleicht eine Heidenangst eingejagt..

    *seufzend sag und mir unbewusst über den Unterarm reib*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    (Bin dann mal eben essen :) )

    Alec:

    *etwas schief grinse*

    Ich werde dich dran erinnern, wenn der erste so viele Süßigkeiten gegessen hat, dass er sich übergeben musste.

    *sowas bei diesen Ausflügen nämlich irgendwann zwangsläufig passiert*

    Oder wenn der erste Angst im Dunklen bekommt.

    *das auch immer passiert*
    Spannend wird das auf jeden Fall, sonst würden wir ja nicht mitmachen.

    *grinsend erwidere*
    Ja, das wird schon interessant.

    *wirklich mal gespannt bin, wie der ein oder andere den Trip wegsteckt*

    *da bestimmt nicht nur die Hartgesottenen mit machen*
    Gut so.

    *noch mal kurz mit den Augenbrauen wackle*
    Hast du?
    *da noch mal nachhake*
    Sobald Flubberwürmer auf dem Stundenplan standen war ich irgendwie immer krank. Keine Ahnung wieso.

    *mit den Schultern zucke und frech grinse*
    So, da wären wir. Die heiligen Hallen.

    *ihr die Umkleide kurz präsentiere*

    *dann zu meinem Spind gehe*

    *meinen Besen raushole und schultere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!