Harry Potter Personenspiel | 28/2021

  • Thea

    Ach was? Ich sehe, du denkst nur an dich selbst? Slytherin hat mit all dem Quatsch mit dem Blut angefangen. Nicht Gryffindor oder Ravenclaw oder Hufflepuff. Siehe es ein.

    *auslach*

    *ich den Hass in mir zu dieser Person spüre*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Zoe

    Ich finde das mit dem reinen Blut ist Quatsch . Ich habe nur eine Abneigung gegen Muggel. Und egoistisch sind wir auch nicht mehr als ihr.

    * Muggel wie ein Schimpfwort ausspreche.*

    Und Griffendors die bringen sich ohne Grund in Lebensgefahr

    * verachtend sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Thea

    Ich bin selbst muggelstämmig und es ist mir egal was solche eingebildete Menschen wie du über mich denken.

    *zische*

    Das letzte ist nicht war. Wir sind einfach keine Angsthasen, oder besser gesagt Schlangen.

    *beim letzten Wort flüster*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Zoe

    Du hast mich falsch verstanden solange die Person zaubern kann ist das für mich kein Problem

    * so sage als würde ich mit einem Baby sprechen*

    Doch das ist du leugnest es nur vor dir selbst.

    * kühl sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • July 1. September 2021 um 13:06

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!