Harry Potter Personenspiel | 26/2021

  • Aurora

    *meine Tasche gerade fertig gepackt habe und wieder den Flur betrete*

    *aufsehe, als mir Schritte entgegen kommen, und zu meiner Überraschung Tristan entdecke*

    *sein freundliches Nicken erwidere*
    Hey.

    *ihn ebenfalls begrüße und seine Frage mit einem Nicken bestätige*

    Sieht so aus.

    *dann mit einem leichten Grinsen erwidere*

    Und du? Bist du noch da oder auch schon wieder?

    *neugierig nachfrage, da sich das in seiner Frage eben so angehört hat*

    *meine Entscheidung nur mit einigen Freunden besprochen habe und deshalb nicht mitbekommen habe, was seine Pläne waren*

    *mich aber durchaus darüber freuen würde, noch ein bekanntes Gesicht hier zu haben*


    Audrey

    *ihm interessiert zuhöre, als er von seinem Studium erzählt*

    Ach cool, das habe ich auch mal überlegt, zu machen.

    *ihm wahrheitsgemäß mitteile*

    *die Pläne zwar später für die Aurorausbildung verworfen habe, aber Heiler sein immer noch interessant finde*

    Und, ist es anstrengend mit dem arbeiten und studieren gleichzeitig?

    *neugierig nachhake, da mir das nicht ganz ohne vorstelle*

    *er dann auch direkt die Gegenfrage stelle, woraufhin eine Grimasse ziehe*

    Gerade warte ich auf meine Prüfungsergebnisse, was gefühlt eine Ewigkeit dauert. Aber wenn alles gut geht, will ich eine Ausbildung zur Aurorin anfangen.

    *ihm erzähle und versuche, dabei selbstsicher zu klingen*

    *allerdings alles andere als das bin - die Voraussetzungen immerhin ziemlich krass sind*

    *schuldbewusst grinse, als ihn in seiner Vorstellung unterbreche*

    Sorry. Stell dich gerne vor und ich tu einfach, als hätte ich es nicht gewusst.

    *schmunzelnd vorschlage*

    *es an seiner Stelle wahrscheinlich ziemlich nervig fände, wenn alle mich kennen würden*

    *manche aber bestimmt anders damit umgehen als andere*

    *ein wenig erleichtert lächle, als er meint er freue sich über spontane Gesellschaft*

    *dann eine abwinkende Handbewegung mache*

    Ach, quatsch. Ich pushe mich zwar gerne, aber mehr hätte ich auch eh nicht laufen können.

    *ehrlich sage, da doch an mein Limit gekommen bin*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Blaise

    Ach wirklich? Was hat dich davon abgehalten?
    *sie interessiert anseh*
    Nein, es ist eigentlich sogar sehr hilfreich. Meine Praxisabschnitte im St. Mungo lehren mich mindestens genauso viel, wie alles, was ich in der Bibliothek lesen muss. Und man bekommt direkt Routine.

    *sie zufrieden anseh, weil dort wirklich sehr gerne arbeite*
    *mich nach den längeren Studienphasen auch immer wieder darauf freu, dorthin zurückzukehren*
    Ah, also studierst du noch nicht? Dann drücke ich dir mal die Daumen.
    Für die Aurorenausbildung braucht man top Noten oder?
    *das zwar für Heilkunde auch gilt*
    *mir allerdings nicht ganz sicher bin, wie vergleichbar die beiden Studienfächer sind*
    *mich über die Aurorenausbildung erst gar nicht informiert habe, da ein Todesserkind dort meiner Meinung nach sowieso keine Chance gehabt hätte*

    *ihr Grinsen erwidere und die Schultern zuck*
    Also.. Hi, mein Name ist Blaise Zabini. Ich war der beste Schüler meines Jahrgangs, der beste Quidditchspieler den Hogwarts je gesehen hat, Champion im Trimagischen Turnier und Sieger der Herzen.

    *mich selbst hochnehm und bei jedem Punkt meiner Aufzählung die Augen verdreh*
    Aber nenn mich einfach Blaise.

    *dann grinsend abschließ*
    Wirst du dich für eine Wohnung im Wohnheim von Hogwarts bewerben, falls du in deinem Studiengang angenommen wirst?
    *interessiert wissen will*
    *auch gar nicht weiß, wohin sie jetzt genau zurück begleiten würde, wenn sie heim gehen wollen würde*
    *mir nie darüber Gedanken gemacht hab, wo man eigentlich hingesteckt wird, wenn man seine UTZ abschließt und in der darauffolgenden Sommerpause bis zum Studium nicht nach Hause fährt*
    *es diese Phase in meinem Leben dank der Schlacht von Hogwarts immerhin schlichtweg nicht gab*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Tristan:

    *ihre Reaktion freundlich ausfällt, was sehr angenehm finde*

    *während des Turniers kaum miteinander zu tun hatten und es mit ihr, wie auch mit den anderen Champions, meist eher angespannt war*

    *der ganze Druck jetzt aber zum Glück endlich weg ist*

    Dauerhaft oder nur noch für einen verlängerten Urlaub?

    *interessiert nachfrage, während mich ihr auf dem Weg nach draußen anschließ*

    Ich war ein paar Tage zuhause in Norwegen, um einen mich mal wieder blicken zu lassen.

    Aber ich hab' mich entschieden, mein Studium hier fortzusetzen.

    Die Fakultät macht einen guten Eindruck.

    *mir die Entscheidung daher nicht so schwer fiel*

    *Durmstrang das Jahr über auch nicht so sehr vermisst habe, wie einige meiner Kommilitonen*

  • Audrey

    *mit den Schultern zucke auf seine Frage hin*
    Die Auror Ausbildung hat mich irgendwann einfach mehr gepackt.

    *dann etwas vage und nur halb wahrheitsgemäß antworte*

    *Blaise zwar ganz sympathisch finde, ihm aber nicht direkt meine halbe Familiengeschichte auftischen muss*

    *es ja aber tatsächlich stimmt, dass mein Interesse am Auror werden größer ist*

    *ihm interessiert zuhöre, als er etwas ausführlicher von dem Studium erzählt*

    Klingt praktisch. Und einen Job bekommt man später bestimmt auch schneller, wenn man schonmal eine Weile dort gearbeitet habe.

    *noch zu seiner Aufzählung an Vorteilen hinzufüge*

    *ihm ein ehrliches Lächeln zuwerfe, als er mir viel Glück wünscht*

    Danke. Mehr als abwarten kann ich eh nicht tun...

    *auf seine Frage hin ein wenig missmutig nicke*

    Ja, genau - in so ziemlich allen Fächern auch noch. Aber für Heilkunde muss man auch ziemlich gut sein, oder?

    *dann nachfrage, da das auch als einen der eher anspruchsvollen Studiengänge im Kopf habe*

    *lachen muss bei seiner extravaganten Vorstellung*

    Wow, es mir eine große Ehre. Das ich das Glück habe, dich heute hier anzutreffen...

    *sehr dramatisch mit einfalle, als könnte es kaum fassen*

    *mir das Grinsen dabei nicht lange verkneifen kann*

    Okay. Hi Blaise.

    *dann mit einem schiefen Lächeln sage, als er seine Vorstellung abschließt*

    *auf seine Frage hin nicke*

    Ja, wahrscheinlich schon. Ich glaube, ich würde Hogwarts ziemlich vermissen...und die Nähe zum Schloss ist eh ziemlich praktisch. Momentan dürfen wir ja noch im Schlafsaal wohnen.

    *erwidere und dabei meine Gedanken der letzten Wochen offen lege*

    Und du? Wohnst du im Wohnheim?

    *dann nachhake, wobei mal davon ausgehe*


    Aurora

    *die Unterhaltung mit Tristan deutlich entspannter angehe, als es vermutlich während dem Turnier hätte*

    *dabei die anderen fünf aber auch nur als Rivalen angesehen habe*
    *dafür ja jetzt keine Notwendigkeit mehr bestimmt*
    *es mir außerdem zum Ziel gemacht, hier ein paar Leute kennenzulernen, um nicht ganz alleine dazustehen*

    *Bekanntschaften ja immer nützlich sein können*

    *den Kopf schüttel, als er nachfragt*
    Dauerhaft tatsächlich. Ich hab mich dazu entschieden, mein Studium hier weiter zu machen.

    *ihm dann erkläre*

    *ihn neugierig ansehe, als er von seinen eigenen Plänen erzählt*

    Ach cool, schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.

    *mit einem lockeren Grinsen anmerke und das auch so meine*

    Ziehst du auch in deren Wohnheim ein?

    *mit einem Nicken in Richtung des Wohnheims sage, da wir uns dann ja auf dem selben Weg befinden würden*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Blaise

    *nur leicht nick*
    Ist auch bestimmt verdammt interessant.
    *ehrlich sag, weil das schon denke*
    Da hast du wohl recht.. aber du wirst das schon packen.
    *aufmunternd sag und zwinker*
    *genau weiß, wie sich das anfühlt, weil selbst um meine Noten für das Heilkunde-Studium gebangt hab, obwohl immer ein sehr guter Schüler war*
    *nur leicht nick*
    Ja, die Ansprüche waren auch ziemlich hoch.

    *sag und abwink*
    *in ihr Lachen einstimm*
    Ja, da hast du wirklich.. verdammt viel Glück.

    *theatralisch sag und mir durch die Haare fahr*
    *ihr dann zuhör und froh bin, dass sie meine gedachte Frage tatsächlich laut beantwortet*
    *somit nicht ganz so blöd nachfragen muss*
    Ja, ich wohne auch im Wohnheim. Ist eigentlich ziemlich cool.. ich bin auch gerne hier und könnte mir gar nicht vorstellen, woanders zu wohnen. Außerdem sind die meisten meiner Freunde noch da.
    *ihr erklär*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Tristan:

    *unwillkürlich erfreut grinsen muss, als sie berichtet, ebenfalls zu bleiben*

    *bis vor einem Moment dachte, dass alleine mit meinem Vorhaben da stehe*

    *mit meiner nordischen Art bisher bisher auch eher weniger Kontakte zu den Studenten hier knüpfen konnte*

    *daher unerwartet erleichtert darüber bin, dass mir Aurora erhalten bleibt*

    Klasse, das freut mich.

    *und das auch wirklich so meine*

    Was studierst du eigentlich?

    *das irgendwann mal aufgeschnappt habe, es die Info aber nicht in mein Langzeitgedächtnis geschafft hat*

    Geht mir auch so. Ich kenne sonst niemanden von uns, der bleibt.

    *und es auch nicht so klingt, als würde sie da mehr wissen, als ich*

    *ihrem Blick zum Wohnheim folg und nick*

    Ja, ich hab' mir da eine Wohnung ausgesucht. Nach den Monaten im Schiff ist etwas Freiraum jetzt genau das, was ich brauche.

    *mir zwar meine Kajüte mit niemanden teilen musste, aber trotzdem irgendwie nie alleine war*

    Wie's aussieht, sind wir Nachbarn?

    *ja das gleiche Ziel zu haben scheinen*

  • Audrey

    *bekräftigend nicke, da es kaum erwarten kann, mit der Ausbildung anzufangen*

    Ja, ich denke auch. Aber ich wette, im St. Mungo siehst du auch echt interessante Sachen, oder?

    *dann noch nachfrage*

    *häufiger ja mal bei meiner Mutter auf der Arbeit dabei war und da definitiv einiges gesehen habe*

    *da aber wahrscheinlich nur die oberflächlichsten Dinge mitbekommen habe*

    *ihm ein dankbares Lächeln zuwerfe*

    Danke dir, ich hoffe es auch.

    *er dann auch meine Vermutung bestätigt, dass sein Studiengang anspruchsvoll ist*

    *grinsen muss, als er die dramatische Facade aufrecht erhält*

    Hey Blaise, kann ich bitte ein Autogramm haben? Es würde mir alles bedeuten!
    *übertrieben erwidere und dabei mit den Wimpern klimper*

    *dann aber doch ein wenig über mich selbst lachen muss*
    *interessiert zuhöre, als er vom Leben im Wohnheim erzählt*

    *mir das auch ziemlich spannend vorstelle, aber dennoch keine Ahnung habe, worauf mich einstellen soll*

    Dann macht es auch wirklich keinen Sinn, irgendwo anders hinzugehen.

    *bekräftigend nickend erwidere*

    Ich kann mir auch echt noch nicht vorstellen, mich irgendwann von Hogwarts zu trennen...

    *fast schon ein wenig wehmütig sage*

    *falls alles gut geht das zwar noch einige Jahre hin ist, aber die lange Zeit es umso emotionaler machen wird*


    Aurora

    *er auch offensichtlich erleichtert ist, nicht der einzige zu sein*

    Mich auch. Ich freu mich zwar echt, aber diese Engländer können einen auch echt in den Wahnsinn treiben...

    *anmerke und gespannt bin, ob es ihm ähnlich geht*

    *mich zwar sehr wohl fühle, aber manchmal doch noch ziemlich verwundert von einigen Angewohnheiten der Leute auf Hogwarts bin*

    Ich studier Magisches Recht. Und du...ne, ich hab' es auch nicht mehr im Kopf, sorry.

    *mit einem entschuldigenden Grinsen nach einer kurzen Überlegung sage und ihn fragend ansehe*
    Dann müssen wir auf jeden Fall umso mehr zusammenhalten.

    *mit einem Schmunzeln sage, da wir wohl die einzigen beiden aus Durmstrang sind, die hier bleiben*

    Oh ja, auf jeden Fall!

    *ihm mit einem kräftigen Nicken zustimme*
    Das Schiff ist echt schön, aber ein Jahr lang in einer Kajüte wohnen...

    *eine Grimasse ziehe*

    Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder regelmäßig festen Boden unter den Füßen zu haben.

    *mit einem Grinsen sage und denke, dass es da jedem von uns so geht*

    Siehst so aus. Ich glaube, wenn ich mir außerhalb etwas gesucht hätte, hätte ich mich erst einmal jeden Morgen verlaufen.

    *feststelle*

    *das Wohnheim auch wirklich die logischste Entscheidung war*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • (Einen mach ich noch, dann muss ich leider schon ins Bettchen. :biggrin:)

    Blaise

    *grinsend nick*
    Ohja, darauf kannst du Gift nehmen. Interessante Sachen, echt seltsame Sachen und schreckliche Dinge.

    Aber ich bin grundsätzlich ziemlich neugierig und immer am liebsten überall dabei.
    *ihr gestehe und etwas verlegen dreinschau*
    *gespielt enttäuscht dreinschau*
    Oh, verdammt. Ausgerechnet heute hab ich doch weder meine Autogrammkarten noch meinen Stift dabei.

    Wie ärgerlich.. beim nächsten Mal.
    *zwinkernd sag*
    Nein. Auf keinen Fall. Mein Kumpel hatte zeitweise mal eine Wohnung in Hogsmeade, aber er hat auch gesagt, dass es ziemlich langweilig war. Und in die Winkelgasse ziehen? Ne.. alle Leute hängen hier ab.
    Das macht viel mehr Spaß.
    *ehrlich sag und nick*
    Ich mir auch nicht.
    *ihr schwer seufzend zustimm und einen Blick zu dem Schloss riskier*
    *dabei gespielt verliebt dreinschau*
    *danach dann aber einen Blick auf die Uhr werf*
    Oh.. ich sollte langsam. Muss morgen früh raus.
    *entschuldigend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • (Ach perfekt, ich wollte gerade auch sagen dass ich noch einen mache :D]

    Audrey

    *ihn gespannt ansehe, als er meine Vermutung bestätigt*
    Meine Mum arbeitet auch im St. Mungo und erzählt manchmal von Flüchen und so, die sie gesehen hat...

    *ein Schaudern bei dem Gedanken unterdrücke, an was sie mir schon alles erzählt hat*
    Aber solange es dir Spaß macht, ist doch super.

    *mit einem schiefen Lächeln antworte*
    *auf seine Antwort hin gespielt enttäuscht dreinschaue und theatralisch seufze*

    Ach, schade...das hätte ich auf jeden Fall in meine neue Wohnung gehängt. Dann nächstes Mal.

    *mit einem unterdrückten Grinsen erwidere*
    *ihm zustimmend nicke, als er die Vorteile des Wohnheims aufzählt*

    Glaub ich dir. Es ist ja auch viel praktischer, allein dass die Große Halle noch so nahe ist.

    *dann sage, da sicher nicht jeden Tag Lust haben werde, für mich selbst zu kochen*

    *das ja auch deutlich billiger ist, als immer selbst Essen kaufen zu müssen*

    *wir einen Moment schweigend lang in Richtung des Schlosses schauen*

    *mir vorstellen kann, dass der Abschied von Hogwarts für ihn ein noch emotionaleres Thema ist, da es ja nicht mehr so lange hin ist wie bei mir*

    *bei seinen Worten dann auch merke, wie dunkel es draußen schon geworden ist*

    Klar, kein Ding! Danke für die Gesellschaft auf jeden Fall.

    *mit einem breiten Lächeln sage*

    *die Unterhaltung tatsächlich ziemlich genossen habe und sie mir auch noch mehr Sicherheit wegen meinen Überlegungen zum Wohnheim gegeben hat*

    Vielleicht sieht man sich dann demnächst im Wohnheim.

    *noch mit einem leichten Grinsen dranhänge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Tristan:

    *wissend nicke*

    Ich weiß was du meinst! Einige von denen sind echt... speziell... und manche auch einfach nur merkwürdig.

    *die zahlreichen komischen Begegnungen kaum noch alle aufzählen kann*

    *die kulturellen Unterschiede im Vorfeld echt unterschätzt habe*

    *mich andererseits mittlerweile daran gewöhnt habe, weshalb das für mich kein Hinderungsgrund war*

    Die Franzosen waren aber nochmal 'ne Ecke anstrengender.

    *fairerweise dazu sagen muss*

    *mich dann direkt wieder erinnere*

    Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein! In welchem Semester?

    * dann eine wegwerfende Bewegung mach*

    Kein Problem, ich hatte deines ja auch nicht mehr im Kopf. Ich studiere magische Heilkunde.

    Vielleicht klappts mit einem Praktikum im St. Mungos.

    *da einmal war, als eine Blessur hatte, die hier nicht behandelt werden konnte, und positiv beeindruckt war*

    Ich bin dafür. Immerhin teilen wir uns ja schon wieder ein ähnliches Los!

    *grinsend kommentiere, jetzt aber immerhin keine Rivalen mehr sein müssen*

    Das Schiff werde ich auch absolut nicht vermissen.

    *das ständige Wanken irgendwann fast schon zermürbend war*

    Wie cool, dann werden wir uns ab jetzt wahrscheinlich oft über dem Weg laufen!

    *dadurch gleich merklich entspannter bin*

    *mittlerweile auch im Wohnheim angekommen bin*

    Dort hinten ist mein Appartement.

    *auf eine Tür im Flur auf der rechten Seite zeige*

    Komm' gerne mal rum, dann können wir auf alles mal gebührend anstoßen!

    *damit natürlich auch die ganze Anstrengung des Turniers meine*

    *mich dann von ihr verabschiede und in meine noch ziemlich leere Wohnung spazier*

    *mit einem Lumos alles erhelle und beginne, meine Sachen zu verteilen*

    [Ich habe ein Ende gemacht, weil mein Bett ruft :) Die Runde war echt schön, gerne mal wieder! Schlaft gut, ihr beiden!]

  • Blaise

    *sie aufmerksam anseh*
    *mir direkt vornehme, mal nach ihrer Mum Ausschau zu halten*
    *es immerhin nie verkehrt ist, ein paar Verbindungen zu haben*
    *nur leise lach bei ihren Worten*
    Na klar.. einigen gehts auch immer nur ums Essen.
    *zwinkernd sag*
    *allerdings selbst auch diese Vorzüge sehr genieß*
    *gerade jetzt, wo es so stressig ist, nur noch selten selbst koche*
    *sie ebenfalls anlächel*
    Ebenso. Dann machs mal gut.
    *ein paar Schritte zurück trete*
    Klar, auf jedenfall. Mach dir da mal keine Gedanken.
    *zwinkernd sag, weil mir ziemlich sicher bin, dass sie ihren Weg machen wird*
    Bis dann, Audrey!
    *abschließend sag*
    *mich schließlich in unsere Wohnung verkrümel und auch direkt ziemlich erschöpft ins Bett fall*

    (Sehr passend! Schlaf gut. :))

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [Meine Freunde warten auf mich im Skype Anruf, also ist das auch mein letzter :) Das waren echt schöne Runden, gute Nacht euch beiden und bis bald <3  Noire @Loufoque]

    Aurora

    *die Nase kraus ziehe und zustimmend nicke*

    *in dem Moment wirklich froh bin, hier noch jemanden mit dem selben Hintergrund zu kennen*

    Genau! Ich kann gar nicht sagen, wie...aber es sind echt komische Leute dabei.

    *mit einem Kopfschütteln sage*

    *mir auch ziemlich sicher bin, dass das nicht nur vereinzelte Personen, sondern einfach die Engländer als ganzes sind*

    *stöhne, als er von den Französen anfängt*

    Wem sagst du das. Ich weiß nicht, wie viel du davon mitbekommen hast, aber diese Louana hat sich benommen, als hätte ich jemandem umgebracht oder so in der letzten Aufgabe...

    *immer noch wenig Verständnis für ihr Verhalten habe*

    *den verletzten Stolz zwar verstehen kann, aber nicht gedacht hätte, dass jemand so ein schlechter Verlierer sein kann*

    Ich hatte echt Angst, ihr noch einmal über den Weg zu laufen.

    *amüsiert hinterherhänge*

    Ab September dann im vierten. Und du?

    *meine, dass er noch ein wenig jünger ist als ich*

    *ihm interessiert zuhöre, als er erzählt, was er macht und schließlich nicke*
    Klingt echt spannend, ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Praktikum klappt.

    *mit einem Lächeln sage*

    Da hast du Recht. Ich denke, das sollte uns ein Zeichen sein.
    *mit einem Grinsen sage, da wir uns scheinbar in vielen ähnlichen Situationen wiederfinden*
    *zustimmend nicke, als er meint, er würde das Schiff nicht vermissen*

    Denke ich auch.

    *lächelnd zurückgebe, als wir gerade am Wohnheim ankommen*

    *er mir dann auch zeigt, wo er wohnt und sich von mir verabschiedet*
    Da komm ich drauf zurück. Wir sehen uns auf jeden Fall.

    *mit einem freundlichen Lächeln antworte und mir vornehme, demnächst mal vorbeizuschauen*

    *mich dann auch auf den Weg zu meiner Wohnung mache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Luise

    *im GR sitze *

    *auf Lia warte*

    Wo bleibt sie denn nur?

    *mir denk*

    *den Tagesproheten lese*

    *ich auf einmal ganz blass werde*

    *Lia kommen sehe*

    *schnell zu ihr hingehe und ihr mit den schweren Büchern helfe*

    Hallo!

    *sag*

  • Lia

    *aus dem ZS erwach*

    Wollen wir wieder in den GS gehen?

    *ich frag*

    *aufsteh und tief durchatme*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lia

    *oben angekommen wir uns zusammen auf ein Sofa quetschen*

    *mich nach hinten lehn*

    *die Augen schließ*

    *an Josh denk und lächeln muss*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luise

    *ich etwas sagen will, aber sie dann die Augen zumacht*

    Sie denkt sicher an Josh... Ach diese Liebe!

    *nachdenk*

    *den Tagesproheten in die Hand nehm*

    *ein Teil davon lese*

    *auf einmal ganz blass werde*

  • Lia

    *die Augen aufmach, weil Lu plötzlich nichts mehr sagt*

    *das normal nicht üblich für sie ist*

    *sie anstups*

    Lu, ist alles in Ordnung?

    *frag*

    *sie ganz blass aussieht*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luise

    Ähmm... Ja, alles klar.

    *zittere*

    Schau mal!

    *ihr die Zeitung rüberreich*

    *Lia den Artikel liest*

  • Lia

    *mir den Artikel durchles*

    Was, aber das kann doch nicht...

    *zu Luise schau*

    *versuch, sie zu beruhigen*

    Komm Lu, das wird schon wieder

    *ihren Rücken streichle*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!