Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe & Abschlussfeier Trimagisches Turnier]

  • Blaise

    *bei seinen Worten schließlich doch grinsen muss*
    *immerhin auch ein riesen Streber bin*
    *allerdings nicht weiß, ob Perrier das vielleicht doch noch getoppt hat*
    Oder er hatte einfach Glück.
    *stirnrunzelnd sag und die Schultern zuck*
    Ohja hey, und ich war weitaus besser als Alec. Noch ein Triumph.
    *schnaubend sag und das letzte Wort dabei mit meinen Fingern in Anführungszeichen setz*
    *bei seinen Worten lachen muss*
    Ich glaube, Tristan war von Anfang an nicht so der Knaller.
    *abwinkend sag*
    Ja, gerne. Bei dem Wetter..

    Aber ich will heute Feuerwhiskey. Mir ist echt nach was Starkem.
    *seufzend sag*

    Wenigstens ist es vorbei und ich kann wieder in Ruhe studieren. Wurde auch echt mal Zeit.
    *schnaubend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *ebenfalls leicht die Schultern hebe, weil echt nicht sagen kann, woran es gescheitert ist*

    *immerhin wirklich der Meinung war, Blaise wäre bei jeder Aufgabe bestens vorbereitet gewesen*

    Oder das - keine Ahnung, auf jeden Fall war es echt haarscharf.

    *seufzend sage und erneut das Gesicht verziehe*

    *schließlich jedoch grinsen muss als er meint, er hätte besser abgeschnitten als Bole*

    Definitiv! Wobei du das vielleicht nicht beim Quidditch erwähnen solltest. Nicht, dass Bole dann den Klatscher "ausversehen" auf dich umlenkt.

    *belustigt sage, weil das dem Kerl tatsächlich zutrauen würde*

    *wir Slytherins in unserer Ehre immerhin ziemlich leicht gekränkt werden können*

    *die Stirn etwas runzel und leicht mit den Schultern zucke*

    Und dabei kommt er aus Durmstrang und ist einer der stolzen Söhne dieser Schule. Echt enttäuschend.

    *vollkommen ernst sage, weil vor den Durmstrangs eigentlich immer eine Menge Respekt hatte*

    *das Abschneiden der beiden Schüler jedoch eher mittelmäßig war*

    Ich denke, das lässt sich einrichten. Falls sie nichts am See haben, machen wir einen kurzen Abstecher in die Wohnung.

    *mich von meinem Platz erhebe und die Große Halle schließlich verlasse*

    *es am Ufer des Großen Sees dann aber auch direkt schon recht belebt ist*

    Du bist echt der einzige den ich kenne, der sich aufs studieren freut.

    *den Kopf ein bisschen schüttel, weil es mir persönlich vor der Prüfungsphase schon graut*

    Wobei dir das jetzt auch nichts mehr bringt - am Montag fangen die Prüfungen an.

    *deshalb noch hinzufüge*

    *mir bei Blaise jedoch sehr sicher bin, dass er eh schon seit geraumer Zeit für die Prüfungen lernt*

  • Blaise

    *ihm wirklich dankbar bin, dass er mich so aufbaut*
    *er ja immerhin auch jeden Grund gehabt hätte, enttäuscht zu sein*
    *er diese Enttäuschung aber tatsächlich ziemlich gut versteckt*
    *daher glaube, dass wir beide schnell darüber hinweg kommen werden, dass wir das Geld nicht gewonnen haben*
    *nur leise lachend den Kopf schüttel*
    Mach dir mal keine Gedanken. Selbst wenn Alec auf diesen absolut dämlichen Gedanken kommen würde, seinen eigenen Mannschaftskameraden k.o. zu schlagen, dann würde er es sicherlich nicht schaffen. Ich bin hundert mal besser im Quidditch als er.
    *minimal arrogant sag und ihn angrins*
    Außerdem verstehen wir uns mittlerweile sogar eigentlich ganz gut .. für unsere Verhältnisse.
    *hinzufüg und mich räuspere*
    *das Turnier uns ja doch ein bisschen zusammen gebracht hat*
    *schmunzelnd den Kopf schüttel als daran denk, wie ihm sogar wegen Brianna gut zugesprochen habe*
    Durmstrang ist auch nicht mehr das, was es mal war.
    *seufzend sag*
    *die Hälfte der Schüler dort ja auch aussortiert wurde, weil sie Todesserbezug hatten*
    *dabei wahrscheinlich auch eine ganze Menge der "Bad Boys" die Schule verlassen haben*
    *nur die Schultern zuck*
    Ich liebe meinen Job.
    *grinsend sag, während neben ihm zum See schlender*
    Und es kehrt dann einfach wieder ein bisschen Normalität ein - die habe ich schon vermisst.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *die Lippen belustigt kräusel, weil es Blaise definitiv nicht an Selbstvertrauen mangelt*

    *alles andere mich jedoch auch eher überrascht hätte*

    *dennoch als Kapitän der Mannschaft auch Boles Leistungen anerkennen muss*

    Du bist womöglich etwas windiger als er, was dir in einer Situation, wo Alec inklusive Klatscher hinter dir her wäre, wahrscheinlich den Arsch retten könnte.

    *seine Selbstbeweihräucherung unterstütze, auch wenn mir nicht zu 100% sicher wäre, ob das wirklich so sehen würde*

    *Bole jedoch sofort hochkant aus der Mannschaft fliegen würde, wenn er auf so eine Idee kommen sollte*

    *ihm eigentlich nicht zutraue, dass er wirklich so blöd ist*

    Ach ja? Wow, woher kommt dieser plötzliche Waffenstillstand? Hat da das Trimagische Turnier womöglich doch sowas wie ein Gemeinschaftsgefühl in euch geweckt?

    *mit angezogenen Augenbrauen frage*

    *die beiden sich - aufgrund einer Frau - immerhin kaum leiden konnten*

    *es da wirklich sehr überraschend kommt, dass sie das scheinbar einfach niedergelegt haben*

    *es natürlich für den Teamspirit der Mannschaft besser ist, wenn kein böses Blut herrscht*

    Stimmt. Ich hatte mir mehr von den Durmstrangs erhofft.

    *dann weiter fachsimpel*

    *Aurora allerdings eigentlich sogar wirklich sehr sympathisch fand*

    *sie ja aber zumindest auch mit Blaise zusammen den zweiten Platz geholt hat*

    *die Augen ein bisschen verdrehe als er meint, er würde seinen Job lieben*

    Ich auch ... zumindest ist er erträglich und bringt ordentlich Geld.

    *das für mich definitiv schon ausreicht, um zufrieden zu sein*

    *diese Hingabe, die Blaise für seine Arbeit als Heiler empfindet, wohl aber nie nachvollziehen werden kann*

  • Blaise


    *seinen Quidditchgedanken lausch und nur ein wenig grins*
    Na, wenn du das sagst Käpt'n.
    *grinsend sag und einen kleinen Knicks andeute*
    *ihn dabei aber weiter amüsiert anseh*
    Puh.. ich glaube, als wir diese Party zusammen in die Wege geleitet haben, haben wir uns irgendwie zusammen gerauft. Und wir hatten auch mal ein Gespräch über Brianna. Ich glaube, da brauchte er einfach irgendjemanden zum reden und ich war halt gerade irgendwie da. Das hat dann tatsächlich irgendwie funktioniert. Seitdem ist es irgendwie.. okay.
    *schulterzuckend sag, auch wenn nicht glaube, dass wir jemals dicke Freunde werden*
    *es mir persönlich aber auch schon reicht, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist*
    *es ja nicht verwerflich ist, hin und wieder mal normal miteinander reden zu können*
    *es zumindest angenehmer ist, als sich andauernd zu prügeln*
    *nur leicht nick*
    Ja und das reicht ja auch eigentlich schon.
    *grinsend sag*
    *am Seeufer schließlich tatsächlich so etwas wie eine kleine Außenbar entdeck*
    *es außerdem auch ziemlich festlich geschmückt ist*
    Wow.. für das Turnier lässt McGonagall echt Einiges springen.
    *kopfschüttelnd sag*
    Aber umso besser für uns. Was willst du? Auch Whiskey?
    *ihn fragend anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *die Augen ein bisschen verdrehe, als Blaise mich mit "Käpt'n" anspricht*

    *zwar natürlich der Kapitän der Quidditchmannschaft bin*

    *das allerdings gegenüber meiner anderen Teamkollegen nicht sonderlich heraushängen lasse*

    *das gegenüber Fremden oder anderen Schülern natürlich gleich wieder was anderes ist*

    *Blaise ziemlich ungläubig anstarre, weil immerhin ja mitbekommen habe, dass er Interesse an Brianna hatte*

    *Bole ihm da jedoch dazwischen gefunkt hat*

    *allerdings aktuell gar nicht weiß, wie da die Lage ist*

    *sich das jedoch aufgrund seiner Erzählung irgendwie so anhört, als wäre dieses Interesse etwas abgeflaut*

    Oh, na dann. Will ich mich mal nicht darüber beschweren.

    *schlichtweg sage, weil mich diese Aussage doch etwas überrumpelt*

    *mich immerhin mittlerweile schon mit dieser dezenten Feindschaft zwischen den beiden abgefunden habe*

    *es beim Quidditch ja zumindest trotzdem weiter gut funktioniert hat*

    *nicke, weil seine nächsten Worte definitiv unterschreiben würde*

    *aktuell immerhin auch wirklich zufrieden mit meinem Leben bin*

    *es mir definitiv schlechter gehen könnte*

    *mit Blaise das Ufer des Sees betrete und anerkennend nicke*

    Sie will Eindruck schinden - ein letztes Mal. Aber hey, mir solls recht sein.

    *mit erhobenen Händen sage und ihn angrinse*

    Sicher. Einen Feuerwhiskey. Zur Feier des Tages - oder um diesen beschissenen 2. Platz schönzutrinken.

    *mit einer leichten Grimasse sage*

  • Blaise

    *seinen überraschten Blick registrier*
    Ja.. ich weiß. Frag nicht.

    Wahrscheinlich bin ich tatsächlich zu nett für die Welt. Kaum zu glauben.
    *augenverdrehend sag*
    *er da aber Merlin sei Dank nicht nachhakt*
    *gerade wenig Lust hätte, über Alec und Brianna zu sprechen*
    *das Thema langsam ganz schön langweilig geworden ist*
    *neben Draco stehen bleib und nick*
    Das will sie wohl. Aber sie hat ja auch die absolute Unterstützung vom Ministerium.

    Wenn man seinen guten Ruf wieder herstellen will, sitzt das Geld locker.
    *grinsend sag*
    Alles klar.
    *mich kurz von ihm entferne und an der Bar zwei Feuerwhiskey für uns besorg*
    *dann zu ihm zurückkehr und es mir auf einem großen Felsen direkt am Ufer bequem mach*
    Prost. Auf Platz 2. Und darauf, dass ich zumindest der heißeste Champion war.
    *grinsend sag und gespielt selbstverliebt meine Haare aus der Stirn wuschel*
    Kaum zu glauben, dass ich da einfach reingelatscht bin.
    *mit einem Schaudern sag und auf die spiegelglatte schwarze Seeoberfläche schau*
    Ekelhaft.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *die Lippen belustigt verziehe*

    Lass das bloß den Sprechenden Hut nicht hören - womöglich würde er dich dann nachträglich noch zu den Hufflepuffs stecken oder so.

    *amüsiert sage als er meint, er wäre zu nett für diese Welt*

    *das immerhin keine Aussage ist, die ein Slytherin normal treffen würde*

    *an seiner eher defensiven Haltung jedoch erkenne, dass er darüber nicht reden möchte*

    *das Thema deshalb auch nicht weiter anspreche*

    *der Abend immerhin vermiest genug durch den undankbaren, zweiten Platz ist*

    *da nicht noch mehr Trübsal in ihm hervorrufen möchte*

    Sicherlich. Alleine dass der Zaubereiminister vorhin für die Ansprache vorbeigeschaut hat, zeigt doch, wie sehr die britische Zauberwelt danach giert, im Trimagischen Turnier anerkennt zu werden.

    *dann ernst sage, obwohl natürlich auch sagen muss, dass Hogwarts es diesmal deutlich besser gemacht hat*

    *immerhin tatsächlich viel Spaß hatte, auch wenn am Ende nicht zum Champion ernannt worden bin*

    *eine gewisse Spannung dennoch fast durchgehend vorhanden war*

    *mich neben Blaise auf einen Felsen fallen lasse und das Glas entgegennehme*

    *ein unterdrücktes Schnauben ausstoße und ihm einen Seitenblick zuwerfe*

    Natürlich. Du bist und bleibst der tollste, schönste, intelligenteste...

    *ironisch sage, gleichzeitig aber breit grinse*

    *das Glas dann gegen seines stoße und den Feuerwhiskey in einem Zug austrinke*

    *den Kopf kurz schüttel, das starke Brennen aber gleichzeitig genieße*

    Na komm, am Tag ist der See nur halb so widerwärtig. Im Sommer sind wir immerhin auch schon darin schwimmen gegangen.

    *ihn daran erinnere*

  • Blaise

    Du vergisst, dass wir ja schon auf der Uni sind. Darum ist es mir echt herzlich egal.
    *grinsend sag, obwohl es das natürlich nicht ist*
    *mich wahrscheinlich selbst von der Schule abgemeldet hätte, wenn in Hufflepuff gelandet wäre*
    *diesem ganzen Häuserkram trotzdem wesentlich weniger Bedeutung beimesse als früher*
    *nur leicht nick*
    Ja, die versuchen ganz schön, was gutzumachen.
    *nachdenklich sag und seufz*
    *man es ihnen wohl aber auch nicht verübeln kann nach dem ganzen Auftritt vom dunklen Lord und all diesen Geschichten um Potter*
    *das doch rückblickend mehr als übel war*
    Danke, danke, danke. Schön, dass du das auch so siehst.
    *grinsend sag und mit ihm anstoß*
    *das Glas an die Lippen setz und einen tiefen Schluck nehm*
    *dann erleichtert aufseufz, als die Wärme direkt durch den ganzen Körper zieht*
    Entspannend.
    *nickend sag*
    Ja.. das stimmt schon. Aber so tief unten am Grund? Ich bitte dich.
    Dich hätte ich gerne mal gesehen, wie du da rein rennst. Und Alec hatte dieses lächerliche Erumpent.
    *schnaubend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *einen ungläubigen Grunzlaut von mir gebe*

    *ihn ziemlich entrüstet ansehe, weil seine Aussage jetzt doch etwas erschreckend finde*

    Sollte ich mir womöglich Sorgen um dich machen, Blaise? Hast du bei der Arbeit irgendeinen merkwürdigen Zauber abbekommen? Verwechslungszauber oder so?

    *skeptisch frage, weil das seine Worte zumindest erklären würde*

    *selbst immerhin niemals in Haus Hufflepuff eingeteilt sein wollen würde*

    *mit einem Blick auf die feiernden Schüler und Studenten leicht die Schultern hebe*

    Scheint ihnen ja gelungen zu sein. Zumindest kommt die Feier bisher gut an.

    *die Musik und die Atmosphäre an sich bisher auch ganz nett finde*

    *eine Feier auf Hogwarts sowieso niemals ausschlagen würde*

    *die Lippen belustigt verziehe und schließlich nicke*

    *die Vorstellung, da unten Wassermenschen oder dem Kraken zu begegnen, schon irgendwie gruselig finde*

    *entsprechend also fast froh war, bei dieser Aufgabe kein Champion gewesen zu sein*

    Ich muss zugeben, ich kann mir schöneres vorstellen - da hast du wohl recht. Aber ... es hätte sicherlich auch schlimmere Aufgaben geben können.

    *dann noch hinzufüge, auch wenn mir auf Anhieb jetzt kein gutes Beispiel einfällt*

    *immerhin noch nie sonderlich kreativ war*

    Wenigstens haben dich die Wassermenschen in Ruhe gelassen und nicht angegriffen. Diese Viecher sind ... schon recht gruselig.

    *man immerhin hin und wieder durch die Fenster im Gemeinschaftsraum einen von ihnen gesehen hat*

    *sie jedoch meist recht flott wieder verschwunden waren*

  • Blaise

    Alles gut, entspann dich.
    *grinsend sag und ihm auf die Schulter klopf*
    *bei seinen Worten dann nachdenklich den See betrachte*
    *echt froh bin, diese Aufgabe hinter mir zu haben*
    *mir auch im jetzigen Moment absolut nicht vorstellen kann, genau dasselbe noch einmal zu machen*
    Ohja.. die Wassermenschen.
    *das Gesicht verzieh*
    Wobei ich mich tatsächlich gefragt hab, ob sie die nach der Sache im letzten Turnier vorher instruiert haben, dass sie sich von der Aufgabe fernhalten sollen oder so.
    Schon seltsam, dass die gar nicht aufgetaucht sind - bei keinem von uns.

    Vielleicht hat McGonagall es ihnen verboten.
    *laut denke*
    *wir das wohl allerdings nie erfahren werden*
    Wie auch immer.. es ist vorbei.
    *abwinkend sag*
    *diese ganzen Erfahrungen jetzt auch gerne einfach hinter mir lassen würde*
    *daher aufsteh, um Draco und mir einen weiteren Feuerwhiskey zu holen*
    *wir dann noch eine ganze Weile dort am See sitzen und plaudern*
    *irgendwann sogar ein bisschen vergessen hab, dass das dämliche Geld nicht gewonnen hab*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Livia

    *am See mit ein paar Gryffindors zusammenstehe*

    *mit ihnen über das Ende des Turniers fachsimple*

    *dabei an meinem Getränk nippe*


    Kiara

    *es immer noch ziemlich mies finde, dass unsere Champions nicht gewonnen haben*

    *der zweite Platz von Zabini auch eher als nichts zählt*

    *an der Bar am See stehe und mir gerade ein neues Getränk hole*


    Sally

    *in der GH sitze und zu Abend essen*

    *dabei das besondere Essen genieße, dass es durch die Feierlichkeiten gibt*

    *mir schon mal ein Schälchen mit Mousse au chocolat zusammenstelle*


    Miles

    *gerade vom WH komme*

    *vorhin noch eine Trainungsrunde eingelegt und eine Dusche gebraucht hab*

    *jetzt auf dem Weg zu den Feierlichkeiten bin*


    Léon

    *immer noch etwas geschockt davon bin, dass wirklich gewonnen hab*

    *seitdem auch ständig das Gefühl hab, dass mich die anderen Schüler besonders beobachten*

    *die viele Aufmerksamkeit überhaupt nicht gewohnt bin und nicht unbedingt der Typ bin, der das gerne mag*

    *gerade aus der Kutsche trete und hinüber zum See blicke*

    *noch unschlüssig bin, ob auf die Feier gehen soll oder nicht*


    [Mag jemand eine Runde? :)]

  • Marie

    *mich erleichtert auf das Gras fallen lass und durchschnaufe*

    *Plötzlich eine Rawenclaw seh*

    *ihr zuwinke und sie näher kommt*

    [ Hanni Granger , los geht's]

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • *eine Slytherin seh, sie mir winkt*

    *zu ihr gehe und mich neben sie setze*

    Hallo! Wie geht's dir? *ich sage*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Hi! Mir geht's gut. Und dir? *ich antworte*

    wäre cool, wenn wir ein bisschen quatschen könnten. Ich brauch ein bisschen Ablenkung *ich mir denk*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • mir auch, ich bin neu hier *ich antworte*

    Vielleicht finde ich ja ein bisschen Anschluss *ich mir denk*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marie

    Ja, ich auch *ich sage*

    wollen wir vielleicht ein bisschen quatschen? *ich sie hoffnungsvoll frage*

    Das Schuljahr ist ja bald zu Ende und ich muss wirklich viel lernen. Und du? * ich sie frage*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Ja, total gerne. Ich habe auch viel zu tun. Ich bin in der ersten Klasse und du? *Ich schüchtern frage*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marie

    Ja, ich bin auch in der 1. * ich antworte und langsam auf andere Gedanken komm*

    Kennst du Demelza Robbins [ Mine1307 ] oder Alexis Sunset [ @Lianea ]? Die beiden sind sehr nett! Ich bin übrigens Marie! Und du? *ich sage und mich ins Gras leg*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Glade

    *ich mich zu ihr leg und in den blauen Himmel schau*

    Ich bin Glade Way. Ich gehe nach Ravenclaw und du? Ja, die beiden Kenne ich. Sie sind sehr nett *Ich antworte eifrig*

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich? *Ich frag*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!