Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe & Abschlussfeier Trimagisches Turnier]

  • April

    *lächele, als er meint, er würde meinen Namen beim nächsten Mal wissen

    *als er vom letzten Mal erzählt nicke*

    Ich war da zwar erst in der ersten Klasse, aber an dem Augenblick, als ich ihn gesehen habe...

    *das Ende erstmal offen lasse, da mich ungern daran erinnere*

    Ich hätte nie gedacht, dass die Beauxbatons besser sind als wir Slytherins

    *nickend meine*

    Aber anscheinend war es so

    *seufzend sage*

    *mir eigentlich erhofft hatte, dass beide die Ehre der Slytherins oder von Hogwarts vertreten würden*

    Stimmt. Gold war es dieses Mal wohl leider nicht, aber vielleicht nächstes Mal. Und wer weiß, vielleicht mache ich ja mit

    *geheimnisvoll sage, obwohl mir eigentlich im Klaren bin, dass dann wohl Letzte werde*

    [Bin kurz Eis mit Erdbeeren (^^) essen :)]

  • Miles

    *sie sich auch noch gut daran erinnert*
    *deshalb nur kurz nicke und einen Moment schweige*
    Das war eine echte Überraschung.
    *zustimmend sage*
    Der Beauxbatons sah auf den ersten Eindruck auch nicht so aus, als könnte er dieses Turnier gewinnen.

    *noch hinzufüge und das Gesicht etwas verziehe*
    *ihn ziemlich unterschätzt hab und mir anfangs wirklich sicher war, dass die Hogwarts-Champions die besten Chancen haben*
    *es echt schade ist, dass dieses Jahr keiner von uns gewonnen hat*
    *ihr einen interessierten Blick zuwerfe*
    Dann musst du dich aber erst auf einen Besen trauen. Nicht, dass eine der Aufgaben damit zu tun hat.

    *zwinkernd einwerfe und auf unsere letzte Begegnung anspiele*
    *mir das schließlich gemerkt hab*

    [Oh, lecker! Lass es dir schmecken. <3 :)]

  • April

    *das Thema nicht mehr aushalte, da noch weiß, wie erschrocken damals war*

    Aber jetzt ist ja alles gut gegangen

    *aufgesetzt fröhlich meine*

    Tja, am Ende war er echt gut, das muss man ihm lassen

    *schulterzuckend meine*

    *als er auf das Thema anspielt die Augen verdrehe*

    Bitte nicht das Thema!

    *gespielt verzweifelt sage*

    Ich kann ja auch auf einem Hippogreifen reiten, oder ich klaue den Beauxbatons ihre Abraxaner

    *keck meine, da die ein oder anderen Champion das auch gemacht haben*

    [Danke <3 Bin wieder da :)]

  • -Phil-

    Also meine Ohren sind noch intakt

    *grinse*

    Aber vielleicht solltest du dein Denken mal ändern? Ich meine, wer kann diesen coolen Typen als "arrogant und hässlich" bezeichnen

    *etwas lachen muss*

    Lieber Zwei

    *gespielt wimmernd meine*

    Und Teddy bekommt auch eins

    *mit verstellter Stimme hinzufüge*

    Kiara Bundy.

    Eines Tages wirst du aufwachen und merken, dass ich ein unglaublich talentierter, gutaussehender und charmanter junger Mann bin

    *langsam alles aufzähle*

    Jetzt brauche ich 3 Pflaster

    *wimmer*

    Ey Bro, das Mädel hier ist unglaublich nervig. Ich habe dich gewarnt

    *zu dem Studenten meine*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Kiara

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Das Gefühl hab ich nicht unbedingt.

    *anmerke, da er auch im Unterricht gefühlt nie richtig zuhört*
    *die Stirn runzle*
    Von hässlich war bisher noch nicht die Rede, aber gut, dass du's ansprichst.

    *ernst hinzufüge und mir ein kleines neckendes Grinsen nicht ganz verkneifen kann*

    *die Augen verdrehe als er gleich zwei verlangt*
    Du kannst deinem Teddy ausrichten, dass er wohl keine Pflaster bekommt, weil du alle für dich brauchst, um dein verletztes Ego zu verarzten.

    *trocken entgegne und ihm einen kurzen Blick zuwerfe*

    *ein kurzes Lachen ausstoße bei seinen Worten*
    Da muss ich aber ein langes Nickerchen machen bis das passieren wird.

    *amüsiert sage und einen Schluck trinke*
    Ich kann dir auch noch ein viertes anbieten.
    *nur mein und mit den Schultern zucke*
    *er und sein Ego einfach viel zu schnell beleidigt sind*
    *die Augenbrauen zusammenziehe und Phil einen kurzen Schlag in die Seite verpasse*
    Klappe, klar?
    *ihm zu zische*
    Sonst wird das nächste hübsche Mädchen hier von mir erfahren, was für ein eingebildeter Idiot du bist.

    *noch hinzufüge und ihn herausfordernd ansehe*

    [@Violet: Ich finde die zwei echt cool zusammen.. :D]


    Miles


    *bestätigend nicke*
    Zum Glück. Dieses Jahr waren auch die Sicherheitsmaßnahmen sehr viel besser überlegt als das letzte Mal.

    *noch hinzufüge, da es da ja eine massive Lücke gab*
    *froh bin, dass diesmal alles glatt gelaufen ist*

    *das Gesicht etwas verziehe*
    Ja, das muss man ihm wohl lassen.
    *etwas widerstrebend zugebe*
    *nicht gerne auf der Seite dieses Beauxbatons stehe, aber doch einsehe, dass er verdient gewonnen hat*
    *leicht zu grinsen beginne, als sie das Thema gleich ablenken will*
    Und was machst du, wenn es ein Wettfliegen auf Besen ist?
    *etwas neckend entgegne und sie fragend ansehe*
    Tarnst du dann deinen Hippogreif mit einem Verwechslungszauber?

    *amüsiert hinzufüge*
    *auf ihre Antwort sehr gespannt bin*

  • -Phil-

    Nach deiner Meinung hat niemand gefragt

    *brumme*

    *nämlich weiß, worauf sie anspielt*

    *es aber auch interessantere Dinge als den Unterricht gibt*

    Wenn ich hässlich bin, bist du eine Barbie-Puppe

    *nur meine*

    *wir in Muggelkunde tatsächlich mal Muggelspielzeug hatten*

    *mich die Barbies aber auch wirklich an sie erinnnert haben*

    Aber...Aber Teddy braucht auch eins

    *den Tränen nah bin*

    Den Schönheitsschlaf wirst du brauchen

    *belustigt meine*

    Ein Mann weint nicht

    *behaupte*

    ECHT SO MANN! DIE IST VOLL ANHÄNGLICH

    *extra laut rufe*

    Sie ist meine Ex

    *zu dem Studenten meine*

    *mein Lachen kaum unterdrücken kann*

    Ich brauche keine hübschen Mädchen um glücklich zu sein.

    Ich habe dich und Melinda. Das reicht mir.

    *bescheiden meine*

    [Und ich erst. Die beiden sind zusammen unglaublich witzig!]

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • April

    *bei seiner Aussage nicke*

    Ja, dieses Mal war es auch spannender. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in der 1. Klasse wohl nicht so viel verstanden habe

    *noch sage*

    *bei seiner Frage, was tue wenn es ein Wettfliegen auf Besen ist grinsen muss*

    *er wohl weiß, wie er mich ein wenig ärgern*

    Dann gebe ich dir einen Vielsafttrank und du fliegst anstelle von mir das Wettfliegen

    *nur meine*

    Was soll das denn bitte heißen?

    *bei seiner Frage gespielt beleidigt meine*

    Ich kann sehr gut mit magischen Wesen

    *dann noch ein bisschen angebe*

    *in PMG auch ein A habe*

    [So, ich glaube das war mein Letzter. Ich freue mich schon auf das nächste Mal <3 Bis bald! :)]

    [ Violet_ Wenn April erfährt, dass Phil sie in der Öffentlickeit Melinda genannt hat, dann pass mal auf :D]

  • Miles

    *ein wenig grinsen muss, als sie davon spricht, dass sie früher nichts verstanden hat*
    Man nimmt das wohl einfach anders wahr, wenn man älter wird.

    *bestätigend sage, da mir das ähnlich geht*
    *selbst diesmal auch nochmal anders dabei war als beim letzten Mal*
    *überrascht über ihren Einwand die Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Keine schlechte Idee...

    *nachdenklich mein*
    Mit mir hättest du sogar die besten Chancen.

    *noch zwinkernd hinzufüge*
    *schließlich ein passabler Flieger bin und sicher gut fliegen würde*
    *sie versöhnlich ansehe, als sie so beleidigt tut*
    Das kann ich nicht beurteilen, aber ich vermute mal, dass du eher mit einem Hippogreif umzugehen weißt als mit einem Besen.

    *mir nicht verkneifen kann, sie noch einmal zu necken*
    *noch ein angenehmes Gespräch mit ihr führe, ehe mich irgendwann verabschiede, um zurück ins WH zu gehen*
    *schließlich morgen wieder früh raus muss fürs Praktikum*

    [War eine sehr schöne Runde. Freue mich auch schon! Bis bald und gute Nacht! <3 :)]

    Kiara


    *ihn jetzt wohl doch erwischt hab*
    Das stört mich nicht, ich sag sie trotzdem.

    *nur schulterzuckend mein*

    *meinen Zopf wieder über die Schulter zurückhole und mit einer Haarsträhne davon herumspiele*
    Was auch immer das ist, damit könnte ich leben.

    *gleichgültig entgegne, da mir der Begriff nichts sagt*
    *die Augen verdrehe bei seiner Schauspielerei*
    *nur mit den Schultern zucke*
    Sein Problem.

    *mir der Teddy ziemlich egal ist*
    *ein Schnauben ausstoße bei seinem Kommentar*
    Ich bin schon hübsch genug, da brauche ich keinen Schönheitsschlaf mehr. Ein normales Nickerchen genügt.
    *schulterzuckend entgegne und das Kinn recke*
    *mich etwas kleiner mache und mir die Hand vor die Stirn halte, als er noch lauter ruft*
    *bei dem Wort "Ex" allerdings empört den Mund öffne*
    Das hättest du wohl gerne!

    *schnippisch mein und ihm einen Seitenhieb verpasse*
    Und der Typ hier ist arrogant und noch dazu unheimlich nervig!

    *dann laut in die Runde rufe und demonstrativ einen Schritt von ihm weg gehe*

    *bei seinem Kommentar ein Schnauben ausstoße und die Nase rümpfe*
    Wer sagt, dass du uns hast. Du wärst vielleicht gerne mit uns befreundet, aber das wird wohl nie passieren.

    *sehr überzeugt sage und mein Getränk gar leere*
    Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach echten charmanten und gut aussehenden Typen machen.

    *noch süffisant sage, ehe die Hand kurz zum Abschied hebe*
    *dann mein Haar zurückwerfe und mich mit einem Lächeln unter die Gruppe Studenten mische*

    [Die Charakter der beiden passen super zusammen und ergänzen sich echt gut. :D]

  • July 5. Juli 2021 um 13:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!