Harry Potter Personenspiel | 34/2020 [Halloween Party]

  • Aly.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil diese Reaktion beinahe vermutet habe*

    Ich bin mir sicher, sie werden dich nicht so sehr enttäuschen.

    *neckend sag und ihm besänftigend die Schulter tätschel*

    *das allerdings wirklich eine ziemliche Sauerei wäre*

    *ungläubig schnaube, als Miles mir antwortet*

    Den kann er gleich haben, wenn ich ihn an einem der Bäume aufhänge!

    *drohend sage, allerdings kaum glaube, dass der Kerl das noch mitbekommt*

    *er nämlich bereits davongetorkelt ist*

    *nicke, weil mit zwei Feuerwhiskeys auch definitiv einverstanden bin*

    *an Miles Seite die Lichtung betrete und mich zum ersten Mal etwas entspanne*

    *tief durchatme und den Blick über die feiernde Meute gleiten lasse*

    *Miles schließlich ein Lächeln schenke und ihm zur Bar folge*

    Vielen Dank. Ja, auf den gruseligen Abend. Und darauf, dass wir das Gruseligste bereits hinter uns haben.

    *noch hinzufüge, da jetzt definitiv Spaß haben möchte*

    *den Feuerwhiskey anhebe, ihm noch einmal zuproste und den Feuerwhiskey schließlich kippe*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *mir die Schulter tätscheln lasse*
    Das hoffe ich für sie.

    *grummelig sage, da das wirklich eine herbe Enttäuschung wäre*
    *Aly einen überraschten Blick zuwerfe*
    *ihre Reaktion zeigt, wie wütend sie auf den Kerl zu sein scheint*
    Schon gut, ich glaub nicht, dass er das böse gemeint hat.

    *besänftigend sage und eine Hand auf ihren Rücken lege*
    Der hatte bestimmt auch mindestens einen Feuerwhiskey zu viel.

    *noch hinzufüge, da er doch recht schief in den Wald gelaufen ist*
    *mit der Hand an ihrer Taille spüren kann, wie sie sich deutlich entspannt*
    *mein Glas hebe und kurz innehalte*
    Jetzt wird's erst richtig spaßig.

    *mit einem Grinsen zustimmend sage und meinen FW gleichzeitig mit ihr kippe*
    Gleich noch einen oder erst später?

    *mit einem kleinen Lächeln nachfrage und auf ihr Glas deute*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Lippen fest aufeinander presse, weil seine Laune plötzlich so umgeschwungen ist*

    *allerdings wirklich nicht glaube, dass dieser Fall gleich eintreten wird*

    *von Blaise zumindest weiß, dass er ein gutes Butterbier immer zu schätzen weiß*

    *seine besänftigenden Worte höre und ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Ja, damit hast du wahrscheinlich recht. Er ist schon ziemlich durch die Gegend getorkelt.

    Aber trotzdem ... das nicht am Schluss nicht noch sein müssen.

    *noch einmal etwas grummel, ohne es dabei aber wirklich ernst zu meinen*

    *mich mittlerweile nämlich schon so weit entspannt habe, dass mich nur noch auf den Abend freue*

    *deshalb auch froh bin dass er meint, dass der Spaß jetzt erst anfängt*

    Direkt noch einen! Damit auch die restliche Anspannung von mir abfällt.

    *grinsend sag und die Hand hebe, um noch zwei Feuerwhiskey für uns zu bestellen*

    *mich dabei zu Miles vorbeuge und mich ein bisschen gegen ihn lehne*

    Ich bin froh, dass du bei der Mutprobe dabei warst... alleine hätte ich mir womöglich in die Hose gemacht.

    *grinsend murmel*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *sie immer noch ein wenig verstimmt klingt*
    Jetzt haben wir's doch bis hierher geschafft, da wird uns dieser Typ doch nicht die Stimmung verderben.

    *mit einem Lächeln sage und ihr einen Kuss seitlich auf die Stirn gebe*
    *grinsend dem Barkeeper einen Blick zuwerfe, als Aly gleich noch einen FW verlangt*

    *die Arme locker um sie lege, als sie sich zu mir lehnt*

    War mir eine Ehre.

    *lächelnd mein und ihr einen Kuss gebe*

    *einen Moment später schon ein neues Glas in der Hand halte*

    *ihr erneut zuproste und mit ihr den Abend noch ausgelassen genieße*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *noch einmal tief durchatme, ehe schließlich nicke*

    Ja, du hast recht. Lass uns den restlichen Abend einfach genießen.

    *lächelnd sag und mich gegen seine Brust lehne*

    *eine Hand um seine Hüfte schling, um ihm so noch ein bisschen näher zu sein*

    *den nächsten Feuerwhiskey entgegennehme und ihn relativ zeitnah leere*

    *Miles und ich uns dann aber auch endgültig der Feier widmen*

    *die Party nämlich sehr unterhaltsam und ausgelassen ist*

    *ZS Ende*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    *mich zu einem schnellen Abendessen am Tisch der Slytherins niedergelassen habe*

    *nach der ersten Aufgabe ein paar Tage lang einfach den Erfolg genossen habe*

    *mich aber auch nicht davon verblenden lassen will*
    *immerhin noch zwei weitere Aufgaben vor mir habe und die anderen Teilnehmer auch echt nicht schlecht waren*

    *mich deshalb wieder ans Lernen von allem gesetzt habe, was irgendwie nützlich sein könnte*
    *jetzt aber eine kleine Pause brauche*
    *mir eine Gabel Salat in den Mund schiebe und durch den TP blätter, der vor mir liegt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    *gerade die Große Halle betrete und den Tisch der Slytherins ansteuere*

    *mich eigentlich schon setzen will, als im Augenwinkel ein bekanntes Gesicht entdecke*

    *mit einem breiten Grinsen auf Aurora, den Champion von Durmstrang, zugehe und mich ihr gegenüber setze*

    Na, Champ. Wie geht's dir? Sonnst du dich im Ruhm der letzten Wochen?

    *neckend frage und ihr ein anerkennendes Lächeln schenke*

    *ihre Leistung bei der ersten Aufgabe immerhin wirklich fehlerfrei war*

    *das vollkommen neidlos anerkennen muss*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    *von dem Artikel, den gerade überfliege, aufschaue als angesprochen werde*
    *Draco direkt wieder erkenne und schmunzeln muss bei seinen Worten*
    Beschweren kann ich mich auf jeden Fall nicht darüber.

    *mit einem kleinen Grinsen erwidere, da die Aufmerksamkeit nicht unerwünscht ist*

    *das natürlich in dem ein oder anderen Fall ein wenig nervig sein kann*
    *es alles in allem aber ziemlich genieße*

    Dein Freund ist hoffentlich nicht zu traurig über das Ergebnis.

    *mit einem gutmütigen Tonfall und einem kleinen Zwinkern zurückgebe*

    *das letzte Mal ja rausgefunden habe, dass er mit einem der Hogwarts-Champions ziemlich gut befreundet ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    *sie definitiv nicht wie der Typ Frau wirkt, der sich über zu viel Aufmerksamkeit beschwert*

    *mich das wohl wirklich stark gewundert hätte*

    *bei der Erwähnung von Blaise ein leises Schnauben ausstoße*

    Sagen wir, nachdem er die ersten drei Tage nach der Aufgabe eine Stimmung wie ein Troll verbreitet hat, geht es ihm nun langsam etwas besser.

    Immerhin wurde er nicht letzter.

    *seufzend sag, auch wenn mir selbst eigentlich eine etwas bessere Position für Blaise gewünscht hätte*

    *immerhin will, dass Hogwarts das Trimagische Turnier gewinnt*

    *wir im Endeffekt ja aber noch genug Zeit haben, um aufzuholen*

    Wie läuft's ansonsten so bei dir? Hast du dich gut hier eingelebt?

    *neugierig frag und mir etwas zu essen nehme*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    *grinsen muss, als er erzählt wie schlecht drauf Blaise geweisen sei*
    *mit dem zwar noch nicht besonders viel Zeit verbracht habe, aber das auch zu meinem Eindruck der beiden Hogwarts-Champions passt*

    Vielleicht hat er ja beim nächsten Mal mehr Glück.

    *schmunzelnd antworte*

    *mir da zwar definitiv nicht aus Mitleid weniger Mühe geben werde, aber trotzdem fair sein kann*

    Stimmt. Deswegen war die Stimmung bei uns im Schiff auch ziemlich zwiegespalten.

    *ihm berichte, da Tristan ja das andere Ende der Platzverteilung belegt hat*

    *allerdings die Schulehre wohl meine geringste Priorität ist - mir das deswegen auch ziemlich wenig ausmacht*

    *auf seine Frage hin langsam nicke und mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    Bis auf die paar feindseligen Blicke von Hogwarts-Schülern ist es eigentlich ziemlich nett hier.

    *mit einem Grinsen erwidere*

    *die definitiv zu den negativen Seiten der Aufmerksamkeit gehören, mir aber trotzdem nicht viel daraus mache*

    Das Essen werde ich auf jeden Fall zuhause vermissen. Und die Gesellschaft natürlich.

    *mit einem schiefen Lächeln hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    *die Augen ein bisschen verdrehe*

    Bei der nächsten Aufgabe werden wir mehr auf den Flurfunk hier in Hogwarts hören.

    Schon Tage zuvor haben Gerüchte die Runde gemacht, aber wir wollten nicht darauf hören.

    Das nächste Mal sind wir besser vorbereitet.

    *ernst sage und dabei spüre, wie der Ehrgeiz auch bei mir ein bisschen durchkommt*

    *knapp nicke als sie meint, dass die Stimmung bei den Durmstrangs auch etwas getrübt war*

    *es sicherlich ziemlich ärgerlich für Tristan war, dass er den Schnatz nicht fangen konnte*

    *das aber immerhin jedem der Champions hätte passieren können*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Feindselige Blicke? Oh, da musst du dir wohl eine etwas dickere Haut zulegen. Immerhin bist du Konkurrenz.

    *neckend erwider, obwohl selbst noch relativ entspannt bin*

    *der "Kampf" wahrscheinlich erst so richtig beginnt, wenn es am Ende ernst wird*

    *ein bisschen den Kopf neige, als sie mir Honig ums Maul schmiert*

    Das erwarte ich doch auch, dass du mich vermissen wirst. So jemanden wie mich gibt es in Durmstrang sicherlich nicht.

    *vollkommen überzeugt sage*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    *amüsiert schmunzle, als er meint sie würden mehr auf die Gerüchte hören*

    *mir das aber auch mal merke - wenn ihm da vertrauen kann, da ja öfter was wahres dran ist*

    Wenn das so ist, dann schau ich, das ich nächstes Mal ein total absurdes Gerücht verbreite.

    *grinsend erwidere*

    *mir gut vorstellen kann, dass Dinge hier schnell die Runde machen*

    *eine abwinkende Handbewegung mache*
    Ach, das steck ich schon weg. Aber danke für dein Beileid, das bedeutet mir viel.
    *sarkastisch grinsend antworte*

    Solange niemand versucht mich zu verfluchen oder so...

    *scherzend sage*

    *allerdings gar nicht weiß, ob das so abwegig ist - der Konkurrenzkampf immerhin mit jedem Tag mehr steigt*

    *belustigt die Augen verdrehe, als er direkt so selbstüberzeugt auf meine Worte reagiert*

    Ne, so eingebildete Typen haben wir da tatsächlich nicht.

    *kopfschüttelnd erwidere*

    *dabei aber aus meinem Grinsen und meinem Tonfall deutlich werden lasse, dass das nicht ernst meine*
    *er zwar definitiv kein kleines Ego hat, das aber eher amüsant als irgendwie nervig finde*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    *ein sehr lautes Schnauben ausstoße und sie streng ansehe*

    Ach, möchtest du etwa, dass wir auf dieses Gerücht hereinfallen und die Aufgabe völlig versemmeln?

    *herausfordernd frage, weil sie diesen Anschein gerade erweckt*

    *das allerdings nicht die Reaktion wäre, die erwartet hätte*

    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe und sie belustigt betrachte*

    *mein Mitleid natürlich nicht sonderlich echt war*

    *sie immerhin ein Champion des Trimagischen Turniers ist*

    *sie alleine um diese Tatsache schon echt sehr beneide*

    Jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Dich verfluchen? Womöglich passiert dir das vor der dritten Aufgabe, aber doch noch nicht jetzt.

    *zwinkernd sage, obwohl selbst dann nicht an so einen Skandal glaube*

    *es im Endeffekt ja einfach nur ein Spiel ist*

    *mich nicht davon beirren lasse, dass sie mich als eingebildeten Typen betitelt*

    *immerhin sehr wohl das Gefühl habe, dass sie meine Gesellschaft genießt*

    *die Worte deshalb sogar eher als Kompliment sehe*

    Ich werde dir hin und wieder eine Eule schicken, damit deine Sehnsucht nicht zu groß wird.

    *mit einem charmanten Lächeln sage*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    *unschuldig mit den Schulten zucke*
    Ach quatsch, sowas unsportliches und gemeines passt gar nicht zu mir.

    *in einem übertriebenen Tonfall abwinkend sage*
    *dabei aber eigentlich die Wahrheit sage*

    *zwar gerne darüber scherze, am Ende aber immer noch einen gewissen Sportsgeist habe*
    *ihm einen amüsierten Blick zuwerfe*
    Beruhigend, danke. Dann kann ich mich bis dahin ja noch zurücklehnen.

    *mit einem Grinsen den Kopf schüttel*
    *mir allerdings auch keine ernsthaften Sorgen mache, dass irgendjemand so weit geht*
    *die Augen verdrehe, als er meinen Kommentar vollkommen übergeht*
    *das aber eigentlich hätte kommen sehen müssen - eher das Gefühl habe, dass er sich darüber freut*
    Wie gütig von dir. Ich weiß gar nicht, wie ich sonst die nächsten Jahre klarkommen soll.

    *gespielt dramatisch erwidere und ihn bedeutsam ansehe*

    Vielleicht schreib' ich dir auch mal zurück. Wir wollen ja auch nicht, dass du ohne meine Präsenz hier verzweifelst.

    *mit einem Zwinkern zurückgebe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • [Bin wieder da :)]


    Draco.


    *nur laut aufschnaube, weil ihr gerade kein Wort glaube*

    *mir sicher bin, dass man auf Durmstrang schon einiges an Charaktereigenschaften mitbekommt*

    *zwar nicht davon ausgehe, dass sie wirklich böse Absichten verfolgt*

    *dennoch auch durchaus denken würde, dass sie sich mit Ellenbogen durchkämpfen kann*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und nicke*

    Ja. Vielleicht solltest du dir bis dahin die ein oder anderen Gegenzauber zu Eigen machen.

    Nur für den Fall der Fälle...

    *ihr ein Zwinkern schenke, die Worte allerdings nicht ernst meine*

    *nämlich nicht davon ausgehe, dass sie tatsächlich in Gefahr sein könnte*

    *das Geplänkel mit einem zufriedenen Lächeln verfolge und gespielt dankend den Kopf neige*

    Das ist wirklich sehr fürsorglich von dir. Ich bin mir sicher, ich zerfließe vor Sehnsucht, wenn du zurück nach Durmstrang schwimmst.

    *mir bei den Worten theatralisch eine Hand auf die Brust presse*

    *es allerdings tatsächlich schade finde, dass sich unsere Wege in einigen Monaten trennen werden*

    *ihre Gesellschaft gerade immerhin sehr genieße*

    Bis dahin sollten wir unser Beisammensein wohl voll und ganz ausnutzen.

    *dann noch etwas zweideutig hinzufüge und sie abwartend betrachte*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    Falls es dich beruhigt - wäre das wirklich mein Plan, hätte ich dir das wohl kaum jetzt erzählt.

    *mit einem Grinsen sage, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist dass er mir das eh nicht zutraut*

    *selbst davon ausgehe, dass nicht auf so etwas zurückgreifen werden muss*
    *mich da lieber auf meine eigenen Fähigkeiten verlasse*

    Vielleicht kannst du mir ja den ein oder anderen beibringen, den ich noch nicht kenne.

    *mit einem schiefen Lächeln vorschlage und ihm einen Blick zuwerfe*
    *die Reste meines Salats auf meiner Gabel zusammensammel und in den Mund schiebe*
    *kaum fertig gekaut habe, als auch schon über seine Wortwahl auflachen muss*
    *mir bildlich vorstelle, wie wir alle durch den Großen See zurückschwimmen*

    Tja, so bin ich. Fürsorglich und freundlich und so.

    *mit einer ausladendenden Handbewegung und einem Zwinkern sage*

    *mir dabei aber tatsächlich vornehme, ihm hin und wieder mal zu schreiben*

    *das Gespräch gerade nämlich sehr genieße*
    *mit den wenigsten Leuten hier auf Hogwarts so unterhaltsame Unterhaltungen führen konnte*

    *bei seinen nächsten Worten leicht die Augenbrauen hochziehe*

    *mir aber ziemlich sicher bin, ihn da nicht missverstanden zu haben*

    Irgendwelche Vorschläge, wie man das beste aus der Zeit machen kann?

    *dann im selben Tonfall erwidere und ihm einen langen Blick zuwerfe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    Womöglich ist das ja genau deine Taktik - mich mit Unwahrheiten zu verwirren.

    Bis ich dann irgendwann nicht mehr weiß, was ich glauben soll.

    *gespielt ernst mutmaße, obwohl natürlich nichts davon wirklich glaube*

    *sie schon ziemlich hinterhältig sein müsste, wenn sie das tun würde*

    *sie wahrscheinlich gar nicht weiß, wie viel Erfahrung selbst mit Gegenflüchen habe*

    *immerhin nicht nur aufgrund meiner Tätigkeit als Fluchbrecher Erfahrungen darin gesammelt habe*

    Natürlich. Ich denke, so einen komplizierten Zauber wie den Protego-Zauber werde ich dir beibringen können.

    *scherzend sage und ihr dabei ein belustigtes Grinsen schenke*

    *man diese Art der Zauberei immerhin bereits in der ersten Klasse lernt*

    *es mir gerade noch verkneifen kann, laut loszuprusten, weil sie sehr dick aufträgt*

    *sie zwar durchaus als sympathisch, aber nicht unbedingt als fürsorglich bezeichnen würde*

    *sie dafür wahrscheinlich aber auch noch viel zu wenig kenne*

    Ich lasse mich in den nächsten Monaten gerne von deiner Fürsorge und deiner Nettigkeit überzeugen.

    *deshalb herausfordernd sage*

    *mir eine Gabel voll Nudeln in den Mund schiebe und ihren Blick auffange*

    *mir absichtlich etwas Zeit lasse mit der Antwort*

    *dann aber deutlich beiläufiger antworte, als ursprünglich angedeutet*

    *immerhin nicht gleich in die Vollen gehen werde*

    Wir könnten zum Beispiel mal zusammen nach Hogsmeade gehen und ein paar Butterbier trinken.

    *stattdessen vorschlage*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    *unschuldig mit den Schultern zucke*
    Wer weiß, vielleicht ist genau das meine Taktik...oder auch nicht.

    *mit einem kleinen Grinsen hinzufüge und dabei ein wenig mit meiner Gabel in der Lucht rumfuchtel*

    *lachen muss, als er meint er könne mir den Protego-Zauber beibringen*
    Zu freundlich von dir. Wo hätte ich den sonst lernen können?

    *schief grinsend sage und dabei dick Sarkasmus auftrage*

    Ich dachte, so als angehender Fluchbrecher, kennst du dich ein wenig mehr aus.

    *neckend nachhake*

    *eine Grimasse ziehe als er von meiner Fürsorge spricht*
    *zwar von mir selbst nicht sagen würde, dass ich unfreundlich bin, fürsorglich jedoch einen kleinen Tacken zu weit geht*

    *dafür zumindest jemanden sehr gut kennen muss*

    *das mit Draco ja momentan noch nicht der Fall ist*

    *ihn ein wenig herausfordernd ansehe und eine Augenbraue hochziehe*
    *seine Worte dann doch etwas anders sind als es vielleicht erwartet habe*
    *ihn einen Moment etwas zappeln lasse, bevor langsam nicke*

    Klingt nach einer guten Idee.

    *schließlich mit einem leichten Zucken meiner Mundwinkel sage*

    Wenn es deinem Ruf nicht schadet, mit der großen Konkurrenz gesehen zu werden, natürlich.

    *dann noch neckend hinzufüge und unser Thema von eben wieder aufgreife*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    *amüsiert auflache, als sie die Verwirrungs-Taktik direkt weiterführt*

    Das hast du auf jeden Fall schon ziemlich gut drauf.

    *deshalb auch direkt grinsend kommentiere*

    *den Kopf ein bisschen neige und gespielt dankend nicke*

    Ich bin mir sicher, du wirst auf dem gesamten Gelände von Hogwarts keinen anderen Zauberer finden, der dir den Protego-Zauber so gut beibringen kann wie ich.

    *in ernstem Tonfall sage und mich dabei bemühe, nicht zu lachen*

    *dann allerdings leise aufschnaube*

    Ach, denkst du etwa, ich gebe all meine Berufsgeheimnisse an dich weiter? Niemals! Dafür müsstest du mich mindestens zur Hälfte an dem Nie-enden-wollenden-Ruhm und dem Preisgeld beteiligen.

    *ziemlich spontan antworte*

    *für diesen Lohn wohl tatsächlich den ein oder anderen Zauber springen lassen würde*

    *allerdings fürchte, dass das nicht wirklich möglich wäre*

    *genau merke, dass sie dasselbe Spiel - die Antwort hinauszuzögern - mit mir spielt*

    *ihr das jedoch nicht ansatzweise übel nehme*

    *stattdessen umso neugieriger auf die Antwort bin*

    Oh, ich bin sicher, ich werde der Held von Hogwarts sein, wenn ich mit dem führenden Champion des Trimagischen Turniers zusammen gesehen werde.

    *stattdessen antworte und mir dabei theatralisch an die Brust fasse*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    Danke, ich geb mein bestes.

    *grinsend sein Kompliment zu meiner Verwirrungstaktik entgegennehme*

    *mir sicher bin, dass es Leute gibt, bei denen die tatsächlich wirken würden*
    *das hier jedoch gerade eher ziemlich amüsant als ernst ist*

    *belustigt die Augenbrauen hochziehe*
    Da bin ich ja genau an die richtige Person geraten, um mir diesen besonders komplizierten Zauber beizubringen.

    *gespielt beeindruckt erwidere, mir das leichte Lachen aber nicht verkneifen kann*
    *den Kopf aufs Kinn stütze und ihn abwartend ansehe*

    *einen leichten Schmollmund ziehe, als er sich weigert, mir da weiterzuhelfen*
    Oh man, ich dachte wir ständen uns schon so nah, dass das kein Problem wäre.

    *scherzend sage*

    Das Preisgeld kann ich leider selbst gut gebrauchen, also muss ich wohl einen anderen Lehrer finden.

    *dann noch schulterzuckend hinzufüge*

    *ein klein wenig freudige Aufregung verspüre bei seinen Worten*
    *mich die letzten Monate hier immer noch ein wenig fremd gefühlt hatte und wenig Kontakte geknüpft habe*
    *sich das hier aber gerade in eine interessante Richtung entwickelt*

    *trotzdem nicht zu weit nach vorne denken möchte*

    Sollte ich mich objektifiziert fühlen?

    *schmunzelnd erwidere und ein wenig lachen muss*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!