Harry Potter Personenspiel | 34/2020 [Halloween Party]

  • Rose


    Soso muss man das...Und was sind das so im Allgemeinen für Situationen?

    *gespielt nebenbei frage*

    *auf die Antwort aber schon gespannt bin*

    *er mir beipflichtet was Hagrid betrifft*

    *nur grinsend die Schultern zucke*

    *das meistens ja ganz süß ist*

    *mir manchmal aber auch bei seiner "Tierliebe" an den Kopf fasse*

    *bekräftigend nicke als Draco noch zwei BB bestellt*
    *daraufhin meine Flasche leere und sie auf den Tresen stelle*

    Ja das hast du richtig gehört. Offizielöl wohne ich jetzt also alleine

    *schulterzuckend mein*

    *mich das eigentlich extrem traurig macht und Johnny auch wirklich unheimlich vermisse*

    *aber finde dass das heute wirklich nicht hierher gehört*

    *es deshalb etwas runterspiele und möglichst entspannt bleibe*

    Studium läuft derzeit etwas schleppend wie ich finde. Ist gerade ziemlich theoretisch und das ist mir zu trocken. Aber naja muss eben auch sein. Und was ist mit deinen Talenten? Werden sie gut gefördert?

    *umständlich frage*

    *mir der Alkohol wohl doch schon in den Kopf steigt*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *nur ziemlich lässig und unverfänglich mit den Schultern zucke*

    Das sind in der Regel Situationen, in denen es wichtig ist, seine eigene Haut zu retten.

    *sehr unpräzise antworte, ehe ihr ein schiefes Grinsen schenke*

    *wahrscheinlich nicht mal Gentleman genug gewesen wäre, sie vor dem Schleim zu schützen, wenn ihn hätte kommen sehen*

    *dann immerhin selbst dieses Zeug abbekommen hätte*

    *die Gerüchte, die aufgeschnappt habe, scheinbar wirklich wahr sind*

    *gestehen muss, dass mich Derricks Abgang nicht sonderlich belastet*

    *mir allerdings gut vorstellen kann, dass Rose sich alleine in ihrer Wohnung ziemlich einsam fühlt*

    *sie immerhin seitdem sie kenne als sehr geselligen Menschen einschätzen würde*

    *als Antwort nur knapp nicke, weil gerade nicht weiß, was dazu sagen soll*

    *außerdem anhand ihrer Handlung merke, dass sie darüber nicht reden will*

    Oh, das kenne ich. Es kommt bald bestimmt wieder eine praktische Phase.

    *zuversichtlich frage*

    *mein nächstes Butterbier in die Hand nehme und einen Schluck trinke*

    Meine Ausbildung läuft sehr gut. Sie ist häufig sehr anspruchsvoll und meistens falle ich abends direkt ins Bett. Da ist es sehr von Vorteil, wieder etwas näher am Schloss zu wohnen.

    *ehrlich sag, da der Abstecher in die Große Halle immerhin kein großer Umweg ist*

    Und ja, diese Fähigkeiten werden gut gefördert.

    *dann noch zwinkernd hinzufüge, da natürlich weiß, was sie damit meint*

    *mich noch immer glücklich schätzen kann, dass als Fluchbrecher die schwarze Magie, eh bereits beherrsche, für etwas sinnvolles nutzen kann*

    *das Geld, was später voraussichtlich damit verdienen werde, immerhin nicht schlecht ist*

    *mit Rose noch ein Weilchen auf der Halloweenparty bleibe und noch das ein oder andere Butterbier trinke*

    *wir irgendwann spät nachts gemeinsam zurück zum Wohnheim torkeln*

    *allerdings froh bin, dass der Rest des Abends dann doch noch sehr angenehm verlaufen ist*

    *ZS Ende*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rose


    *ihn knuffe*

    Also doch profaner Eigennutz

    *triumphierend sage*

    *es ja schon wusste*

    *es aber nochmal bestätigt haben wollte*

    *ganz froh bin das Draco scheinbar merkt das dieses Thema nicht unbedingt favorisiere und breittreten will*

    *froh bin das er es einfach fallen lässt*

    *bald wieder Praxis kommt*

    Ja ich hoffs

    *nicke*

    *ein bisschen grinse als sein Zwinkern sehe*

    Sehr schön das freut mich zu hören. Und ich persönlich finde es auch sehr klug das du wieder hier wohnst. Ist für mich leichter dich zu nerven wenn ich nicht so weit muss

    *lachend mein*

    *noch ein zwei BB mit Draco auf der Halloweenparty trinke*

    *uns aber von FW fernhalten*

    *spät nachts die Party verlassen*

    *unsere Kostüme leider nicht gewonnen haben*

    *daran auch nur noch eine eher schwammige Erinnerung habe*

    *auch nicht genau weiß wie den Weg in mein Bett gefunden habe*

    *ZS Ende*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Miles


    *aus dem ZS hops*
    *uns beide im Spiegel betrachte und leicht lächle*
    *wir als Verbrecher wirklich sehr authentisch aussehen*

    *bei ihrem Kommentar grinsen muss und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Aber nur, wenn wir das zusammen machen. Alleine macht so ein Überfall sicher keinen Spaß.

    *zwinkernd mein und ihren Kuss erwidere*

    *mir an den Hut tippe und grinsend nicke*
    Immer doch.

    *zwinkernd entgegne und ihre Hand kurz drücke*

    *noch einen letzten kurzen Blick in den Spiegel werfe, ehe mit ihr die WG Richtung Halloween-Party verlasse*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *mithüpfe*

    *ihn grinsend in die Seite knuffe, ehe nicke*

    Aber natürlich ziehen wir das zusammen durch. Im Doppelpack sind wir bestimmt deutlich effektiver.

    Und mit dir teile ich den Gewinn doch gerne.

    *neckend erwider und meine Hand in seine schiebe*

    *noch einen letzten Blick über die Schulter in den Spiegel werfe*

    *dann jedoch mit Miles die Wohnung verlasse und den Verbotenen Wald ansteuer*

    *mich immer mal wieder umschaue, allerdings nur andere verkleidete Schüler und Studenten sehe*

    Hoffentlich bekommen die Lehrer keinen Wind von dieser Party. Wobei, im Verbotenen Wald kann man sich bestimmt super vor einer wildgewordenen McGonagall verstecken.

    *grinsend erwider, obwohl fürchte, dass sie Mittel und Wege kennt, jemanden aufzuspüren*

    *in erster Linie jedoch nicht daran denken möchte, erwischt zu werden*

    *stattdessen neugierig den Hals recke, als einen schrillen Schrei höre*

    Uh, die Mutprobe scheint dieses Jahr wohl wieder sehr authentisch zu sein. Stellen wir uns ihr?

    *Miles abwartend betrachte*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *grinsend nicke bei ihren Worten*
    Na, aber es wird 50/50 geteilt.

    *noch eine Bedingung stelle und ihr zuzwinkere*
    *mich neugierig umsehe, als wir am Verbotenen Wald ankommen*
    *es wirklich einige Schüler und Studenten gibt, die sich diese Party nicht entgehen lassen*
    *bei der ein oder anderen Verkleidung amüsiert den Mund verziehe*
    Ich glaube kaum, dass die Lehrer Lust haben, uns im Verbotenen Wald aufzustöbern.

    *mit einem zweifelnden Stirnrunzeln anmerke*
    Und ich gehe mal davon aus, dass sich Bole und Zabini auch ein kleines Ablenkungsmanöver überlegt haben.

    *noch hinzufüge, da ihnen das durchaus zutraue*
    *sie sicherlich auch keine Lust haben, erwischt zu werden*
    *meinen Kopf drehe, als ebenfalls einen spitzen Schrei vernehme*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und mich nach der Quelle umsehe*

    Klar, ist doch schließlich das wichtigste an Halloween, oder nicht?
    *grinsend entgegne und sie in die Seite knuffe*

    *sie auch gleich zum Rande des Waldes ziehe und die Augen zusammenkneife, um in der Dunkelheit etwas zu erkennen*
    Los geht's.

    *noch sage, ehe den Verbotenen Wald gemeinsam mit ihr betrete*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Augen verdrehe, weil er direkt festlegt, wie geteilt wird*

    Na gut, wenn es sein muss.

    *gespielt genervt sage und dabei ausweichend meine Fingernägel betrachte*

    *mir gleichzeitig ein belustigtes Lächeln aber nicht verkneifen kann*

    *nur leicht mit den Schultern zucke, während Miles zuhöre*

    *mir bei Bole nicht so sicher wäre, ob er so weit denken würde*

    *meine Meinung zu dem Kerl immerhin nicht allzu hoch ist*

    Hoffen wir es. Ansonsten müssen die beiden die Köpfe hinhalten.

    *schulterzuckend sag und kein bisschen Reue bei der Aussage verspüre*

    *selbst in so einem Fall immerhin versuchen würde, meinen eigenen Kopf zu retten*

    *Miles jedoch keinen Rückzieher macht, als er den Schrei vernimmt*

    *das allerdings auch nicht unbedingt von ihm erwartet hätte*

    *erneut nach seiner Hand greife, während ihm zum Rand des Verbotenen Waldes folge*

    Ja, da hast du wohl recht. Ein bisschen Gruselspaß hat noch niemandem geschadet.

    *neckend sag und schließlich ebenfalls einen Schritt in den Wald mache*

    *mich etwas angespannt umschaue und auf irgendein Geräusch lausche*

    *sich auf den ersten Metern allerdings noch gar nichts tut*

    Denkst du, die Mutprobe ist kaputt?

    *schon frage, als plötzlich wie aus dem Nichts von über uns ein Skelett aus den Ästen auf uns hinabfällt*

    *einen spitzen Schrei ausstoße und instinktiv auf Miles zuhüpfe*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *sie gleich recht beleidigt wirkt, als unser Gewinnverhältnis festlege*

    Wir können auch gerne 80/20 zu meinen Gunsten teilen.
    *grinsend entgegne und mit den Schultern zucke*
    *bei ihrem Kommentar die Nase kraus ziehe*

    Ich glaube nicht, dass sie sich so doof anstellen würden. Die sind schließlich nicht erst seit gestern hier auf Hogwarts.

    *noch hinzufüge und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *zumindest Zabini zutrauen würde, dass er sich so gut wie möglich vor einem Erwischtwerden schützen würde*
    *die Ohren spitze und merke, wie sich meine Augen langsam an die Dunkelheit im Verbotenen Wald gewöhnen*
    Zumindest einmal im Jahr gehört das dazu.
    *mit einem Grinsen entgegne*
    *einige Schritte in den Wald hineinmache*
    *gedämpftes Gemurmel und auch ein Quietschen höre*
    *es ansonsten aber sehr ruhig und einfach nur dunkel ist*
    *bei Alys Frage amüsiert den Mund verziehe und mit den Schultern zucke*
    Vielleicht wollten sie uns veräppeln, indem sie was von einer Mutprobe auf die Einladung geschrieben haben, damit sich alle darauf vorbereiten, aber am Ende gibt's die gar nicht.

    *mit einem zweifelnden Stirnrunzeln anmerke*
    *dann jedoch einen erschrockenen Laut ausstoße, als vor uns ein Skelett vom Baum fällt*
    *Aly sofort in die Arme schließe, als sie sich an mich drückt*

    Okay, vielleicht doch nichts kaputt.

    *mit einem kleinen Grinsen sage*

    Alles okay?

    *mit einem prüfenden Blick auf Aly frage*

    *trotzdem noch spüren kann, wie schnell mein Herz klopft*
    Dann bin ich gespannt, was sie sich sonst so einfallen lassen haben.

    *meinen Blick durch den Wald schweifen lasse*

    *sie dann wieder an der Hand nehme und weiterziehe*

    *eine Weile lang nur das Knacken von Zweigen unter unseren Füßen hören kann*
    *dann ein leises Heulen vernehme, dass stetig lauter wird*

    *Aly einen kurzen Blick zuwerfe, ehe kurz stehen bleibe*

    *meinen ZS hervorziehe und leise "Lumos" murmle*
    *in dem Lichtschein direkt vor uns eine Gestalt erkenne, die sehr viel Ähnlichkeit mit einem Werwolf hat*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *ein empörtes Schnauben ausstoße und ihm den finstersten Blick schenke, den drauf habe*

    Träum weiter.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *dabei ignoriere, dass wir hier gerade eh nur über hypothetische Taten reden*

    *allerdings von vorne herein klarstelle, dass in allen Belangen ein gleichberechtigter Partner sein will*

    *mit einem Seufzen nicke, weil hoffe, dass die beiden Jungs aus den letzten Hogwarts-Jahren gelernt haben*

    Ja, es wird schon schief gehen. Normalerweise sind die Lehrer an Halloween ja schon damit beschäftigt, Peeves in der Großen Halle in Schacht zu halten.

    *schmunzelnd erwider, weil der Poltergeist sich gerne noch heftigere Streiche an Halloween einfallen lässt*

    *deshalb optimistisch bin, dass diese Party unter dem Radar durchfliegt*

    *immer wieder durch die Dunkelheit blinzel, ohne wirklich etwas zu erkennen*

    *Miles währenddessen zuhöre und mir eingestehen muss, dass das ein sehr cleverer Schachzug wäre*

    Und somit würden alle vollkommen angespannt durch den Wald schleichen und hinter jedem Knacken etwas vermuten, obwohl im Endeffekt gar nichts auf sie lauert.

    *seine Gedanken auffasse und nicke*

    *sich dann jedoch ziemlich deutlich herausstellt, dass dem nicht so ist*

    *meinen Puls noch immer im Hals spüre, während das Skelett über unseren Köpfen herumspringt*

    Definitiv ist nichts kaputt. Ja, mir gehts gut. Ich hab mich nur erschrocken.

    *mich leise räusper und wieder ein Stückchen von ihm abrücke*

    *immerhin nicht ganz so sehr als Angsthase dastehen möchte*

    *mit vorsichtigen Schritten über den Waldboden laufe*

    *dabei bei jedem Knacken den Kopf drehe und mich aufmerksam in der Dunkelheit umschaue*

    *das lauter werdende Heulen dann jedoch ebenfalls auf uns zukommen höre*

    *Miles gerade anzischen will, dass er den Lumos-Zauber nicht verwenden darf, als sehe, was er da vor uns beleuchtet*

    Oh Merlin! Das ist ein Werwolf. Das ist ...

    *vor lauter Schreck nach Miles Arm greife und keuchend atme*

    ...ein WERWOLF!

    *jeden Buchstaben ängstlich betone und schon überlege, wie schnell wohl rennen kann*

    *dann jedoch den leicht bläulichen Schimmer bemerke, der den Werwolf umgibt*

    *noch einen weiteren Moment brauche um zu realisieren, dass der Werwolf einem Patronus ähnelt*

    *in dem Augenblick das Gefühl habe, dass eine tonnenschwere Angst von mir abfällt*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *beleidigt den Mund verziehe, aber ein wenig grinsen muss*
    *bei ihrem Kommentar über Peeves nicke*
    Wird schon klappen.
    *zuversichtlich nickend zustimme*
    *sie meinen Gedanken gar nicht so abwegig findet*

    *erneut mit den Schultern zucke*
    Wäre mal was Neues.

    *belustigt sage, aber gleich darauf vom Gegenteil überzeugt werde*
    *das Skelett über uns genauer betrachte*
    *es jetzt gar nicht mehr so bedrohlich, sondern eher klischeehaft wirkt*
    *ihr einen Blick zuwerfe und leicht nicke, als sie meint, sie sei okay*
    *doch ein mulmiges Gefühl habe, als dieses Geheule lauter und lauter wird*
    *deshalb auch gar nicht mehr daran denke, dass Magie zum Erleuchten des Weges verboten ist*
    *den Werwolf mit großen Augen ansehe und den Atem anhalte*
    *er im Schein des ZS dasteht und uns anstarrt*
    Oh shit.
    *tonlos fluche und spüre, wie Aly meinen Arm umklammert*
    *dann allerdings die Augen etwas zusammenkneife und den blauen Schimmer bemerke*

    *die Stirn runzle, da mir das doch seltsam vorkommt*
    *sich der Werwolf in diesem Moment auch plötzlich umdreht und in der Dunkelheit verschwindet*
    *ihm einen Augenblick irritiert nachsehe, ehe mich zu Aly drehe*

    Was war das denn für ein Ding?
    *verwirrt sage und den ZS wieder lösche*
    *ihn in meine Tasche zurückstecke und meinen Blick kurz durch den Wald wandern lasse*
    *allerdings gerade nichts Alarmierendes erkennen kann*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *ein leises Lachen ausstoße als daran denke, was für ein Clou das wäre*

    *irgendwie aber kaum glaube, dass Blaise und Bole auf diese Idee gekommen sind*

    *dieser Gedanke dann auch sofort bestätigt wird*

    Scheinbar war ihnen diese Vorstellung zu langweilig.

    *leise murmel und zögerlich weitergehe*

    *mir dabei vornehme, mich das nächste Mal nicht mehr so erschrecken zu lassen*

    *dieses Vorhaben allerdings bereits in der nächsten Sekunde schon zunichte gemacht wird*

    *meine Fingernägel in Miles Arm kralle und gar nicht daran denke, dass ihm das womöglich weh tun könnte*

    *gerade einfach viel zu sehr unter Strom stehe*

    *es entsprechend auch etwas länger braucht bis realisiere, dass der Weltwolf ebenfalls nicht echt ist*

    Oh Merlin!

    *einen so lauten Seufzer ausstoße, dass selbst davon erschrecke*

    *zögernd Miles Arm loslasse und ihn kurz entschuldigend tätschel*

    Auf den zweiten Blick sah es aus wie ein Patronus. Wahrscheinlich haben sie irgendeinen Studenten bestochen, der zufällig einen Hund oder Wolf als Patronus hat, und ihn dazu verdonnert, mitzuhelfen.

    *mit etwas rauer Stimme sag und mir keuchend durch die Haare fahre*

    *jetzt mittlerweile ganz dringend ein kühles Butterbier brauche*

    *noch einmal tief durchatme, ehe Miles ansehe*

    Komm, lass uns weiter machen...

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    Scheint so.

    *zustimmend sage*
    *es so auch wirklich mehr Spaß macht*

    *den Werwolf noch einmal genauer zu mustern versuche*
    *er jedoch einen Augenblick später verschwunden ist*

    *jetzt auch ihre Fingernägel in meinem Arm spüre*
    Au.

    *etwas überrascht sage und mir mit der Hand über den Arm fahre*

    *es aber eher amüsiert ansehe und Aly deshalb kurz über den Rücken streiche*

    *sie dann erklärt, was sie zu dem Werwolf meint*

    Ja, das könnte tatsächlich sein.

    *er bei genauerem Hinsehen wirklich nicht real aussah*

    *einen Arm beruhigend um sie lege, da sie wirklich etwas durch den Wind aussieht*

    Wir sind sicher bald bei der Party.

    *ihr mit einem Lächeln versichere*

    *sie dann weiterziehe und die Augen offen halte*

    *jedes Knacken und jeder gedämpfte Schrei hier irgendwie bedrohlich wirkt*

    *es aber natürlich auch durchaus Spaß macht, sich so zu gruseln*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *ein bisschen schuldbewusst dreinblicke, als Miles schließlich den Schmerz in seinem Arm spürt*

    *noch einmal kurz drüber streiche*

    Sorry. Dafür gebe ich dir einen Feuerwhiskey aus.

    *scherzend erwider, um die Situation ein bisschen aufzulockern*

    *diese Mutprobe es aber doch echt in sich hat*

    *Miles meine Idee bezüglich des Patronus' dann auch relativ einleuchtend findet*

    *es allerdings natürlich auch irgendein anderer Zauber gewesen sein könnte, den nicht kenne*

    *mir das im Endeffekt aber auch relativ egal ist*

    *nicht ganz überzeugt davon bin, dass wir bald die Party erreichen würden*

    *nämlich vor mir noch überhaupt kein Licht erkennen kann*

    *mich dennoch zusammenreiße und den Weg fortsetze*

    *dabei versuche, nicht bei jedem noch so kleinen Geräusch zusammenzuzucken*

    *es jedoch nicht sonderlich gut funktioniert*

    *bei dem Schuhuhen einer Eule den Kopf einziehe und fast schon erwarte, dass sie uns attackiert*

    *in dem Moment stattdessen aber nichts passiert*

    *jedoch wenige Meter weiter spüre, wie mit dem Fuß gegen irgendetwas Hartes vor mir stoße*

    *in der nächsten Sekunde dann auch irgendetwas auf uns herunter rieselt*

    *instinktiv die Hände über dem Kopf zusammenschlage und in die Hocke gehe*

    Wahahahaha.

    *dabei ausstoße, ohne zu realisieren, dass es lediglich Federn sind*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *gequält das Gesicht verziehe, aber gleich darauf lächle*
    Okay, das ist ein sehr gutes Tröstmittel.

    *mit einem Grinsen entgegne*

    *mit gespitzten Ohren durch den Wald stapfe*

    *es mittlerweile schon ziemlich lange ruhig ist*

    Passiert da jetzt noch was oder wars das schon?
    *misstrauisch nachfrage*
    *mich genau umsehe, aber nichts erkennen kann*
    *nur das Schuhu einer Eule höre, als Aly einen spitzen Schrei ausstößt*
    *in dem Moment auch spüre, wie etwas auf mich herabfällt*
    *überrascht die Arme über den Kopf halte*
    *dann jedoch fühlen kann, um was es sich handelt*
    *unwillkürlich lachen muss, da wir uns gerade doch ein wenig schreckhaft verhalten*
    Hey, keine Angst. Das sind nur Federn.
    *grinsend sage und den Kopf schüttle*

    *eine Feder auffange und Aly mit dieser an der Nase kitzle*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Erwähnung von Feuerwhiskey ihn dann auch direkt ein bisschen milder stimmt*

    *mir ein weiteres Lachen verkneife und Miles nur schmunzelnd betrachte*

    *er meine Gedanken dann auch schon ausspricht, während wir weitergehen*

    *mich selbst mittlerweile frage, ob wir mit der Mutprobe durch sind oder ob da noch etwas kommt*

    *allerdings auch diese Frage relativ schnell beantwortet wird*

    *Miles Lachen höre, die Situation gerade aber ganz und gar nicht lustig finde*

    *deshalb auch nur laut stöhne und mich weiter klein mache*

    Das ist nicht lustig!

    *beinahe zeitgleich mit ihm sage*

    *das Wort "Federn" dann aber relativ schnell zu mir durchdringt*

    *vorsichtig die Arme von meinem Kopf löse und zögernd nach oben blinzel*

    *im nächsten Moment schon von Miles an der Nase gekitzelt werde*

    *gerade nur froh bin, dass es dunkel ist*

    *nämlich spüre, wie mir eine warme Röte in die Wangen schießt*

    *mich tatsächlich gerade wegen ein paar Federn aufgeführt habe wie ein Baby*

    *mich bei dem Gedanken aufrichte und den Rücken durchstrecke*

    So ein Kinderkram... Federn ... wer kommt denn bitte auf so eine Idee!

    *entrüstet ausstoße und den Weg schnaubend fortführe*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *in die Hocke gehe und ihr eine Hand auf den Rücken lege*
    *immer noch leicht grinse, aber doch etwas Mitgefühl zeige*

    *sie sich dann jedoch etwas beruhigt*

    Schon ein bisschen.

    *leise sage und sie neckend in die Seite stupse*
    *die Feder sinken lasse und mich ebenfalls wieder aufrichte*

    *sie mit einem amüsierten Lächeln betrachte*
    *das offenbar ihre Art ist, das ganze zu überspielen*

    *sie dann aber schon losläuft und mich beeile, zu ihr aufzuholen*

    Die haben wirklich sehr kindische Ideen.

    *Aly betont entrüstet zustimme, aber ein klein wenig lächeln muss*
    *sie wirklich niedlich finde, wenn sie ihr unangenehme Situationen überspielt*

    *dann aber einen Lichtschimmer in der Ferne ausmachen kann*

    Hey, ist das die Party?
    *mit schief gelegtem Kopf sage und die Augen zusammenkneife*
    *meine Schritte beschleunige und bald darauf auch Musik an meine Ohren dringt*

    Ich glaube, gleich haben wir's geschafft.
    *triumphierend sage und Alys Hand lächelnd drücke*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *seine mitfühlende Geste mich dann auch ein klein wenig beruhigt*

    *so immerhin weiß, dass er da ist und auf mich aufpassen wird*

    *allerdings nicht wirklich begeistert davon bin, dass er mich auslacht*

    *im ersten Moment immerhin nicht ahnen konnte, dass da bloß Federn auf mich hinab schneien*

    *Miles zustimmende Worte höre und nur noch einmal knapp nicke*

    *diese letzte Idee immerhin wirklich viel zu lasch war*

    *selbst auch nur so intensiv reagiert habe, weil etwas anderes erwartet habe*

    *jetzt natürlich schon wieder viel entspannter bin*

    *auf Miles Ausruf hin den Blick drehe und ebenfalls das Licht entdecke, das durch die Bäume dringt*

    Ja, das sieht ganz nach dem Ausgang des Verbotenen Waldes und der Lichtung aus!

    *euphorisch sage und Miles über die Schulter hinweg ein breites Grinsen schenke*

    *automatisch einen Zahn zulege und seine Hand fest umklammert halte*

    *ihn dabei ein bisschen hinter mir herziehe*

    *allerdings so erleichtert bin, dass wir die Mutprobe geschafft haben*

    *entsprechend auch gar nicht mehr damit rechne, dass uns womöglich noch etwas erschrecken könnte*

    *deshalb laut und panisch aufkreische, als kurz vor der Lichtung plötzlich jemand aus dem Wald auf unseren Weg springt und dabei gruselige Geräusche von sich gibt*

    *nach hinten gegen Miles prelle und einige Sekunden lang kreische*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *Aly das Licht auch sofort entdeckt*
    *erfreut grinse, da mich wirklich auf ein Butterbier freue*

    Los, bevor das Butterbier leer ist.

    *zwinkernd sage und die Schritte beschleunige*

    *mich von ihr hinterherziehen, aber den Blick auf die Lichtung gerichtet lasse*

    *ebenfalls einen erschrockenen Laut ausstoße, als jemand vor uns auf den Weg springt*

    *reflexartig die Arme um Aly lege und sie an mich ziehe*
    *dann jedoch einen Studenten erkenne, der ein Jahr unter mir ist*

    *sich meine anfängliche Panik sofort in Amüsement verwandelt*

    Sehr witzig.
    *betont gelangweilt sage und die Augen verdrehe*

    *er dann auch nur lachend weiterläuft und im Verbotenen Wald verschwindet*
    *einen Arm um Aly lege und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*

    *sie dann weiterziehe und wenig später mit ihr auf der Lichtung ankomme*
    So, und jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends.

    *erfreut sage und meinen Blick über die geschmückte Bar und die Stehtische wandern lasse*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *ein amüsiertes Kichern ausstoße*

    Das wäre das größte Drama des Jahrzehnts, wenn das Butterbier jetzt alle wäre!

    *möglichst ernst sage, allerdings nicht drum herum komme, loszuprosten*

    *der Abend für Miles dann wahrscheinlich gelaufen wäre*

    *allerdings kaum glauben kann, dass dieser Fall eintreten wird*

    *es dann nämlich eine verdammt schlechte Party wäre*

    *Miles Arme um mich spüre, während selbst noch am Kreischen bin*

    *mich erst etwas entspanne, als seine völlig neutrale und gelangweilte Stimme hinter mir höre*

    *im selben Moment bemerke, wie der Kerl vor uns loslacht*

    Hey, du Vollidiot!

    *entrüstet ausrufe und ihm hinterher stürmen will*

    *allerdings von Miles' Armen davon abgehalten werde, dem Kerl zu folgen*

    Das hätte doch wohl echt nicht sein müssen, Merlin.

    *noch ein bisschen motze, während Miles über die Schulter hinweg entrüstet ansehe*

    *er scheinbar aber schon völlig entspannt dem restlichen Abend entgegensieht*

    *deshalb schließlich nicke*

    Ja. Jetzt brauche ich aber auch erstmal einen Feuerwhiskey.

    *schnaubend sage*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Miles


    *zustimmend nicke bei ihren Worten*
    Dann würde ich nie wieder zu einer Party von Bole und Zabini gehen.

    *sofort androhe, da ohne Butterbier ja wohl keine Party stattfinden kann*
    *den Kopf schüttle, als der Student lachend von dannen zieht*
    *sie davon abhalte, dem Kerl hinterher zu stürmen*
    Naja, der wollte wohl ein bisschen Extraspaß.

    *schulterzuckend mein und mich wieder etwas entspanne*

    *sie ansehe und ihr liebevoll eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *grinsend nicke bei ihren Worten*
    Vielleicht machen wir auch zwei draus.

    *zwinkernd mein und einen Arm um ihre Taille lege*

    *die letzten Meter bis zur Lichtung zurücklegen und endlich an der Party ankommen*

    *mich kurz umsehe, ehe Aly direkt zur Bar ziehe*
    *uns zwei Feuerwhiskeys bestelle und ihr einen Augenblick später ein Glas hinhalte*

    Auf den gruseligen Abend.

    *mit einem leichten Grinsen sage und ihr zuproste*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!