Harry Potter Personenspiel | 32/2020 [1. Aufgabe Trimagisches Turnier]

  • Harvey:

    Das glaub ich auch. Also wenn man das durchzieht und es einem liegt, ist es sicher super!

    *zustimmend mein und das bei ihm ja der Fall zu sein scheint*

    *er soweit mit seiner Wahl jedenfalls sehr zufrieden wirkt, was ja die Hauptsache ist*

    *zustimmend nicke*

    Ja, mir auch. Das ist um einiges wichtiger, als das man viel Geld macht.

    *das absolut genauso seh*

    *mich für kein Geld der Welt auf eine Arbeit schleppen würde, die mich einfach nur fertig macht*

    *ihm aufmerksam zuhör und etwas lach*

    Klar, jetzt ist bei dir ja auch noch alles aufregdend und neu quasi. Das vermisst man das noch nicht so. Ich kann es mir aber echt noch nicht so ganz vorstellen, aus dem Schloss "auszuziehen."

    *ein paar Anführungsstriche in die Luft mal und die Schultern zuck*

    *vielleicht ja auch ganz anders darüber denken werd, wenn es schließlich soweit ist*

    *ihm mit meinem Glas entgegenproste und dann ebenfalls einen Schluck trink*

    Och, es ist auf jeden Fall viel anstrengender als das sechste Jahr. Ich sitz viel mehr in der Bibliothek als ich eigentlich will.

    *mit einem Seufzen erklär, während mir ein Stück von meinem Fleisch abschneid*

    Aber a muss ich wohl durch.

    *etwas das Gesicht verzieh und die Schultern zuck*

    *noch eine ganze Weile mit Nathan in der GH sitz und mich mit ihm unterhalt*

    *deshalb auch erst recht spät irgendwann im GR ankomm, wo mich etwas widerwillig an einen der Tische sitz, um meine Sternenkarte fertig zu machen*

    (Das war ne schöne Runde, bis bald mal wieder <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nathan.

    Solange es einem Spass macht, ist alles gut.

    *Nickend zustimme*

    Das siebte Jahr war schon stressig. Und die Freizeit kommt viel zu kurz

    *Zustimme und die Schultern zuck*

    Das schaffst du schon!

    *Lächelnd erwidere*

    *Mich noch eine Weile mit Harvey unterhalte und ziemlich spät in das Bett falle*

    *Dann auch bald einschlafe*

    (Fand ich auch. Bis bald<3)

  • Roxy 21. Oktober 2020 um 21:47

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cookie 27. Oktober 2020 um 12:13

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 32/2020“ zu „Harry Potter Personenspiel | 32/2020 [1. Aufgabe Trimagisches Turnier]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!