Harry Potter Personenspiel | 31/2020

  • Miles

    *etwas zur Seite rutsche, um ihm Platz zu machen*
    *er ziemlich genervt vom Unikram wirkt*
    *ein wenig grinsen muss über seinen Kommentar*
    Du wolltest doch damals unbedingt Zaubertränke studieren.
    *neckend entgegne*
    *aber durchaus verstehe, dass er grade keine Lust mehr drauf hat*
    *seinen Blick bemerke und mit den Schultern zucke*

    Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    *entgegne, ehe auf seine Frage antworte*

    Ich hab mich mittlerweile ganz gut eingewöhnt und durfte auch schon ein, zwei leichte Zauber probieren. Aber ansonsten bin ich eher stiller Beobachter.

    *erneut mit den Schultern zucke und die Nase kraus ziehe*
    Aber es läuft.

    *noch abschließend hinzufüge*
    *vermutlich einfach Geduld brauche, bis es so richtig spannend wird*

    Und wie läuft's bei dir so?
    *zurückfrage und ihn interessiert ansehe*

  • Nick

    Wie schnell sich die Dinge ändern.

    *halb schnaubend, halb lachend sage*

    *Zaubertränke zwar immer noch gerne studiere, die Arbeit aber manchmal wirklich ziemlich viel ist*

    *das ganze umso frustrierender ist, da das Gefühl habe vieles davon in der Praxis schon zu können*
    *immerhin damals mit Milli ziemlich viel rumexperimentert habe*

    *es Miles scheinbar ähnlich gemixt zu gehen scheint mit seinem Praktikum*

    Klingt doch gut.
    *dann schließlich sage, als er ein wenig erzählt*

    Ich bin mir sicher, die werden dich bald mehr machen lassen. Sobald sie sich sicher sind, dass du den Ort nicht in die Luft jagst.

    *mit einem Grinsen hinzufüge*

    *die im Ministerium wahrscheinlich allerlei Protokolle dazu haben, wie mit Praktikanten umgegangen wird und was sie machen dürfen*

    *mit den Schultern zucke als er die Frage an mich zurück gibt*
    Soweit so gut. In der Praxis ist alles super, nur die ganzen Aufsätze zu schreiben nimmt dem ganzen den Spaß.

    *eine Grimasse ziehend erwidere und meine Gedanken von eben ausspreche*

    Aber wir machen trotzdem ziemlich spannende Sachen im Moment.

    *dann noch hinzufüge, da in diesem Semester definitiv ein paar faszinierende Themen angeschnitten haben*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *ebenfalls leise lache, als er scherzt*

    Aber bestimmt änderst du deine Meinung über deine jetzige Meinung auch bald wieder.
    *grinsend feststelle und ihm einen sanften Knuff in die Seite verpasse*
    *er sicherlich bald wieder begeistert von seinen Tränken erzählen wird*
    Hast du eigentlich schon ein neues Hausmittelchen gegen Kater am nächsten Morgen gebraut?
    *beiläufig wissen will, da er das wirklich gut kann*

    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar, aber auch etwas grinsen muss*
    Vielleicht jage ich ja demnächst den Ort in die Luft, damit sie sehen, was ich alles schon drauf hab.
    *scherzend entgegne und breiter zu grinsen beginne*
    *schließlich schon immer recht gut in dem Studium war*
    *das Gesicht leicht verziehe bei seinen Worten*
    Schreibkram. Das ist wohl in jedem Beruf irgendwie dabei.

    *bisher zwar noch keine Berichte verfassen musste, mir das aber sicherlich bald blühen wird*

    Na, immerhin etwas. Gibt's irgendeinen Trank, den man gut für den Alltag verwenden kann?
    *neugierig nachfrage, da er ja ab und an neue, nützliche Rezepte mitbringt*

  • Nick

    *grinse, weil er da vermutlich Recht mit hat*
    Vermutlich. Irgendwie muss es ja spannend bleiben.

    *schmunzelnd sage*

    *egal wie häufig mich über die Nachteile beschwere, Zaubertränke zu sehr liebe*
    *leicht die Augen verdrehe bei seiner Frage*
    Noch nicht, aber ich hab die Zutaten dazu. Wenn du oder Aly nicht direkt aufbrauchen werden, kann ich auf jeden Fall etwas neues brauen.

    *neckend erwidere, da dazu noch nicht rumgekommen bin*

    *das aber wirklich einer der nützlichsten Tränke ist, die kenne - mir deswegen definitiv dafür Zeit nehmen sollte*

    *in sein Lachen einstimme*

    Wäre eine Art, sie zu überzeugen. Aber ich vermute, dass du dann nie wieder einen Job im Ministerium bekommst - oder irgendwo.

    *spöttisch grinsend erwidere*

    *seufze und zustimmend nicke als er meint es ist in jedem Beruf dabei*

    *dem gerade beim Tränke brauen wahrscheinlich nicht entkommen kann*
    *mir immerhin auch nicht alles nur so merken kann*

    *auf seine Frage hin kurz nachdenke, bevor nicke*

    Ich bezweifle, dass es besonders nützlich ist im Alltag, aber wir haben neulich eigene Tränke erfunden und ich habe einen gemacht, der dir für einen Tag die Sprache sprechen lässt, an die du denkst.

    *dann von unserem letzten Projekt erzähle*
    Wobei er bis jetzt nur zufällige Sprachen aussucht. An dem Teil arbeite ich noch...

    *dann zugebe, da das bis jetzt noch nicht ganz geklappt habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *zustimmend nicke bei seinem Kommentar*
    Du wirst sehen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    *zuversichtlich mein*
    *immerhin weiß, dass er sein Studienfach liebt und es nie eintauschen würde*
    *erfreut grinse, als er meint, er hätte die Zutaten da*
    Ja, kein Problem.
    *sofort sage, da mich sehr darüber freue, dass er einen neuen Trank brauen wird*
    Du könntest mir bei Gelegenheit ja mal zeigen, wie der funktioniert.

    *hinzufüge und den Kopf leicht schief lege*
    *den vielleicht ja auch hinkriegen könnte, falls er nicht allzu schwer ist*
    *immer noch grinse, aber einlenkend nicke*
    Ja, da könntest du recht haben.
    *das Gesicht etwas verziehe*
    Aber die werden schon noch sehen, welch interessierten und kompetenten Praktikanten sie da eingestellt haben.

    *zwinkernd hinzufüge und dabei sehr selbstgefällig klinge*

    *ihm neugierig zuhöre, als er von seinen neuen Tränken erzählt*
    *überrascht eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Wow, nicht schlecht.

    *wirklich anerkennend sage, da er da etwas sehr kompliziertes entwickelt haben muss*

    Das wäre dann was für die aus der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit.

    *das ganze weiterspinne, da die das sicher hilfreich für ihre Gespräche im Ausland finden würden*

    Du könntest Patent drauf anmelden und einen Haufen Galleonen dran verdienen, wenn das ganze ausgereift ist.
    *noch hinzufüge und nachdenklich die Stirn runzle*

  • Nick

    *dramatisch seufze und so tue, als würde einen Moment lang über seine Worte nachdenken*
    *schließlich nicke und mein Grinsen nicht unterdrücken kann*
    Wenn du das sagst.

    *in einem theatralischen Tonfall erwidere*

    *mit einem schiefen Lächeln auf meinen Lippen die Augen verdrehe als er sich so darüber freut*

    *auf seinen Vorschlag hin auch nicke*
    Das ist tatsächlich keine schlechte Idee. Dann mach ich nicht immer die ganze Arbeit für alle hier.

    *mit einem leichten Lachen sage*

    *mir das allerdings nicht wirklich etwas ausmacht*
    Erinner mich die Tage nochmal daran. Am besten noch vor Halloween.

    *dann sage, da davon ausgehe, dass da irgendeine Party stattfinden wird auf der sein werden*

    *abermals lachen muss, als er so selbstgefällig über sein Praktikum redet*
    Das Selbstbewusstsein für den Job hast du auf jeden Fall schon.

    *ihn neckend angrinse*

    *Miles aber wirklich ziemlich gut in dem ist, was er tut*

    *deswegen keinen Zweifel daran habe, dass die Ministeriumsangestellten das bald auch entdecken werden*

    *sie sonst ziemliche Idioten wären*

    *ein wenig stolz grinse, als er meinen Trank so lobt - mit dem auch wirklich sehr zufrieden bin*

    So hatte ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, aber das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee.

    *auf seinen Vorschlag hin zugebe*
    *die meisten meiner Zaubertränke nur für mich selbst braue oder entwickel oder mit wenigen anderen teile*
    *das Gold zwar nicht bräuchte, mich aber definitiv nicht darüber beschweren würde*
    Ich informier mich nochmal darüber, sobald ich das Problem gelöst habe.

    *auf den Fehler mit dem Trank, den eben beschrieben habe, bezogen hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *grinsend mit den Schultern zucke*
    *das Gesicht leicht verziehe bei seinen Worten*
    So war das eigentlich nicht gemeint. Nur, dass ich im Notfall auch wüsste, wie der Trank funktioniert.

    *erklärend hinzufüge und ihn betont freundlich angrinse*
    Ansonsten überlasse ich das natürlich dem Profi.

    *noch ehrerbietend hinzufüge und den Kopf leicht senke*
    *bei seinem Kommentar über Halloween aufhorche*
    Gibt's da wieder 'ne größere Party?
    *neugierig wissen will*
    *sowas normalerweise immer von Aly mitkriege, sie aber momentan leider seltener sehe*

    *breit grinse bei seinem Kommentar und mit den Schultern zucke*
    Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen braucht man in dem Beruf, sonst kann so ein Zauber schnell schief gehen.
    *altklug entgegne und dabei sogar ein Fünkchen Wahrheit dran ist*
    *ihm noch einmal nickend zustimme*
    Okay.

    *sage, als er meint, dass er mich informieren wird, wenn das Problem gelöst ist*
    *mich in die Couch zurücklehne und Nick einen neugierigen Seitenblick zuwerfe*

    *einen Augenblick schweige, ehe die Frage dann doch stelle*
    Sag mal, gibt's eigentlich die kleine Gryffindor noch?
    *wie beiläufig nachfrage*

  • Nick

    Ach, natürlich. Was auch sonst.

    *die Augen verdrehe, aber gleichzeitig grinse*
    Ich weiß doch nicht, ob ich dir das so gerne beibringen möchte, wenn ich hier nur für meine Talente ausgenutzt werden.

    *gespielt verletztend eine Hand auf die Brust lege*

    *meinen Gesichtsausdruck aber nicht lange aufrecht erhalten kann und schnell in ein Grinsen ausbreche*
    *mit den Schultern zucke*
    Ich hab noch nichts gehört, aber ich denke schon. Jetzt, wo die ganzen Schüler aus Beauxbaton und Durmstrang da sind...

    *mutmaße, da mir nicht vorstellen kann, dass die Schulleitung gar nichts veranstaltet*
    *mir sonst auch sicher bin, dass von Schülerseite etwas kommen wird wie letztes Jahr*

    Hmm. Wenn du das sagst. Dann wirst du ja kein Problem haben.

    *mit einem neckenden Grinsen sage, als er so besserwisserisch ist*

    *Miles neugierigen Blick im nächsten Moment schon auf mir spüre, bevor er seine Frage stellt*

    Gwen?

    *den Kopf schüttel*

    Nee, die hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

    *mit den Schultern zuckend wahrheitsgemäß erwidere*
    *sich das zwischen uns irgendwann einfach ausgelaufen hat*
    *das aber auch nicht besonders bedauere, da es ja in keinster Weise etwas ernstes zwischen uns war*
    Ist aber wahrscheinlich besser so. Ich hab nie wirklich raten können, ob sie mich jetzt mag oder nicht leiden kann.

    *mit einem schnaubenden Lachen hinzufüge*

    *das sowieso ziemlich merkwürdig war*
    Sprech das Thema aber bloß nicht gegenüber Aly an, sonst kramt die wieder ihre Liste raus.

    *das Gesicht verziehend sage, auch wenn nicht genau weiß ob Miles das damals mitbekommen hat*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *entschuldigend die Schultern anhebe*
    Du darfst auch weiterhin mit deinen Talenten glänzen.

    *mit einem breiten Lächeln sage*
    Wir wollen doch nur sicher gehen, dass deine Talente nicht verloren sind, falls dir was passieren sollte.

    *nur zum Bedenken hinzufüge und ihn ernst ansehe*
    Schließlich soll dein Genie doch für die Nachwelt erhalten bleiben, oder nicht?
    *noch eindringlich nachfrage*

    *mir jedoch ein Grinsen um die Mundwinkel nicht ganz verkneifen kann*
    *nachdenklich die Stirn runzle, ehe zustimmend nicke*

    Hoffen wir's mal.

    *schließlich so eine Party die allgemeine Stimmung wieder heben würde*

    *uns der Alltagsstress mittlerweile wieder richtig in Beschlag genommen hat*
    Nee, ich hab Vertrauen in meine Kompetenzen.

    *selbstgefällig sage und mit den Schultern zucke*
    *ihn neugierig von der Seite beobachte*
    *mich frage, ob er das jetzt bedauert oder nicht*
    *er aber relativ gelassen wirkt*
    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße*
    Okay, das klingt, als hättet ihr nicht viel geredet.

    *grinsend feststelle, er aber ja schon gesagt hat, dass es eher rein körperlich war*

    *es trotzdem etwas seltsam finde, dass er nicht mal weiß, ob sie ihn mochte*
    Hast du wohl Angst, dass sie jemanden für dich finden könnte?
    *amüsiert und mit einem neckenden Unterton nachfrage*


    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Nick

    Zu freundlich von dir.

    *schmunzelnd erwidere und dabei leicht die Augen verdrehe*
    Ja, das wäre natürlich eine Schande. Was würdest du nur jedes Mal ohne mich machen, wenn du einen Kater hättest?

    *spöttisch zurückgebe und ein wenig mitspiele*
    *bei seinem ernsten Gesichtsausdruck schließlich aber auch lachen muss*
    *zustimmend nicke, da eine Party gerade auch gut gebrauchen könnte*
    *die außerdem noch genießen will, solange noch auf dem Hogwarts-Gelände leben*
    *immerhin schon das vierte Jahr studiere und nächstes Jahr mein letztes ist*

    *da jede Party mitnehmen muss, die kann*

    Dann ist doch gut.

    *mit einem amüsierten Grinsen zurückgebe, als er wieder so selbstgefällig antwortet*
    *das Thema sich dann wieder Gwen zuwendet*

    Eher nicht, nein.

    *mit einem Schulterzucken und einem kleinen Grinsen erwidere*

    *es darüber nicht viel zu erzählen gibt, da das ganze ja so schnell geendet hat wie es angefangen hat*

    *schnaubend lache*
    Ich glaube, ich bin der Lage dazu selbst eine Freundin zu finden, danke.

    *belustigt erwidere und kopfschüttelnd daran zurückdenke, wie Aly mir ihre Idee vorgestellt hat*

    *froh bin, dass sie nach unserem einen Gespräch darüber nie wieder darauf zurückgekommen ist*
    Aber ich werde mich an sie wenden, wenn ich je Hilfe brauche.

    *mit einem Grinsen hinzufüge, auch wenn bezweifle, dass es je dazu kommen wird*

    [Alles klar, das passt mir gut :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *zustimmend nicke bei seinem Kommentar*
    Ich müsste wohl mit heftigen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl leben.

    *theatralisch seufzend entgegne*
    *noch einmal grinse, ehe mich auf das Thema Gwen konzentriere*
    *schließlich immer seltener mit Nick über sowas reden kann*
    *wir durch Aly doch ab und an in unserer Männerfreundschaft eingeschränkt sind*
    Das scheint dich jetzt auch nicht sonderlich gestört zu haben.
    *mit einem amüsierten Grinsen kommentiere*

    *die beiden wohl wirklich sehr mit anderen Dingen beschäftigt waren*
    Das würde Aly sicher freuen, wenn du auf ihre Liste zurückkommen würdest.

    *grinsend feststelle*
    Schließlich hat sie sich sehr viel Mühe damit gegeben.

    *noch hinzufüge und ihn in die Seite knuffe*
    *mit ihm noch einen entspannten Abend verbringe*
    *wir etwas später auch traditionell noch mit Butterbier anstoßen*

    [So, ich gehe dann mal ins Bettchen. War sehr schön! :) Freut mich, dass es mal wieder geklappt hat, so spontan! ^^ Gute Nacht und bis bald! <3]

  • Nick

    *zustimmend nicke und ihm einen amüsierten Blick zuwerfe*
    Gut für dich und deinen Kopf, dass ich vermutlich nicht in naher Zukunft ableben werde.

    *schmunzelnd erwidere*
    *auf seine Annahme hin mit den Schultern zucke*

    *er damit wohl auch Recht hat*

    Nicht wirklich. Es war ja nicht so, als hätten wir uns besonders lang oder gut gekannt und besonders ernst war es auch nie.

    *bestätigend sage und ein wenig grinse*
    Aber wir waren trotzdem immer gut beschäftigt.

    *mit einem schmutzigen Grinsen noch hinzufüge und einen Moment lang in Erinnerungen schwelge*

    *mich dann aber auch wieder auf Miles konzentriere*

    *lachen muss, als er meint Aly würde sich freuen, wenn auf ihre Liste zurückkommen würde*
    Die sollte sie am besten weit weg von mir aufbewahren, bevor sie zufällig Feuer fängt oder so.

    *mit einem amüsierten Grinsen erwidere*
    *durchaus dazu in der Lage bin, alleine Mädchen kennenzulernen*
    *mich bei aller Liebe zu Aly auch nicht auf eine Liste von Mädchen beschränken würde, die sie für angemessen hält*

    *wir den Abend dann noch ein wenig ausklingen lassen und irgendwann schlafe gehe*

    [Fand ich auch! :) Hoffentlich klappt es demnächst nochmal & dir auch eine gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Blaise

    *mich gerade auf dem Weg ins Schloss befinde*
    *heute mal ausnahmsweise in der Großen Halle essen werd*
    *nämlich frei und absolut keine Lust hab, selbst zu kochen*
    *mir schon eingestehen muss, dass mich in den letzten Monaten sehr an die Küche vom St. Mungo gewöhnt habe*
    *es aber auch zu einfach und verführerisch ist, seine warmen Mahlzeiten in der dortigen Mensa zu essen*
    *etwas fröstel und den Reißverschluss meiner Pullijacke höher zieh*
    *wohl mal wieder meinen richtigen Wintermantel rauskramen sollte*
    *es sicher auch nicht mehr lange dauern wird, bis es hier oben anfängt zu schneien*
    *eigentlich nur hoffe, dass die Aufgaben des Trimagischen Turniers nicht im tiefsten Schneegestöber stattfinden*
    *das ja nämlich, wie jeder weiß, überhaupt nicht meinem bevorzugten Wetter entspricht*


    Eve


    *mich heute Abend etwas schicker anziehen werde*
    *gerade noch in der Kusche von Beauxbatons vor meinem Schminkspiegel sitz*
    *es in letzter Zeit nämlich so langweilig auf Hogwarts find, dass mir vorgenommen hab, heute auf jedenfall irgendetwas zu unternehmen*
    *meine Freundinnen von der Idee nicht ganz so begeistert waren, heute Abend die Kusche bzw. das Schloss zu verlassen*
    *allerdings auch kein Problem damit hab, allein die Gegend unsicher zu machen*
    *vielleicht einfach mal den Pub des kleinen Dörfchens aufsuchen werde*
    *hier auf dem Gelände wohl auch nicht mit Entertainment rechnen kann*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *gerade aus der Dusche in meiner WG steige und mir ein Handtuch um die Hüften schling*

    *noch leicht nass in mein Zimmer tapse und mir durch die Haare fahre*

    *mir dann eine dunkle Jeans und einen engen Pullover aus dem Schrank nehme*

    *den Abend heute definitiv nicht alleine in der Wohnung verbringen werde*

    *mich allerdings noch nicht entschieden hab, ob in der Großen Halle oder in Hogsmeade nach Gesellschaft Ausschau halten werde*

    *mich erst einmal fertig anziehe und die Haare trocken zauber*

    *mir dann meine Jacke vom Haken nehme und das Wohnheim verlasse*

    *draußen etwas unschlüssig hin- und herschaue*

  • Eve

    *mir irgendwann meine Handtasche schnapp*
    Au Revoir, Mädels. Viel Spaß beim langweilen.
    *augenverdrehend sag, bevor den Raum verlass*
    *zwar eben noch mitbekommen hab, dass ein paar meiner Freundinnen in der Großen Halle zu Abend essen wollen*
    *das allerdings für keine besonders gute Unterhaltung halte*
    *deswegen sofort gesagt habe, dass sie mich nicht einplanen sollen*
    *die lange Treppe der Kutsche herunter steig*
    *erleichtert seufz, als seh, dass es heute nicht ganz so matschig ist, wie die letzten Tage*
    *sonst wahrscheinlich mit meinen Schuhen ein ernsthaftes Problem bekommen hätte*
    *es heute aber überwiegend trocken war, was mir jetzt zugute kommt*
    *mich daher beschwingt auf den Weg ins Dorf mach, dessen Namen ich selbstverständlich wieder vergessen habe*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *mich kurzerhand, einer spontanen Eingebung folgend, in Richtung Hogsmeade aufmache*

    *allerdings keine 20 Meter komme, als parallel von der Kutsche eine der Beauxbatonsschülerinnen sehe*

    *mich vage daran erinnere, mit ihr bei der Willkommensparty gesprochen zu haben*

    *tatsächlich aber gar nicht mehr weiß, wie sie heißt*

    *nur noch im Kopf habe, dass sie eine ziemlich hochnäsige Person war*

    *allerdings ja noch nie eine Herausforderung gescheut habe*

    *deshalb extra etwas langsamer mache, um sie abzupassen*

    *ihr schließlich ein charmantes Lächeln schenke*

    *immerhin nicht leugnen kann, dass sie in ihrem Outfit eine ziemliche Augenweide ist*

  • Eve


    *gerade den Hauptweg erreicht hab, als eine Person von der anderen Seite meinen Weg kreuzt*
    *diese dann auch langsamer wird und mich quasi abpasst*
    *nach ein paar weiteren Schritten dann auch den blonden Hogwartsabsolventen erkenn, mit dem bereits auf der Willkommensparty vor ein paar Wochen geredet hab*
    Bonsoir, Draco.
    *mit einem sehr rollenden "r" flöte und den Kopf schief leg*

    Du lebst ja noch. Ich dachte, ich sehe dich gar nicht mehr hier.
    *ihn etwas fragend muster*
    Wohin des Weges?

    *es natürlich nur allzu willkommen heißen würde, wenn bereits auf dem Hinweg einen Begleiter gefunden hätte*
    *das auch nicht ganz so unangenehm ist, wie sich alleine in eine Bar zu setzen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *mein Plan, dass sie mich bemerkt und anspricht, dann natürlich auch aufgeht*

    *allerdings ziemlich ertappt bin, als sie meinen Namen noch weiß*

    *damit nun wirklich nicht gerechnet habe*

    Guten Abend, Schönheit.

    *meinen Patzer galant umgehe und sie weiterhin anlächel*

    Natürlich lebe ich noch. Du scheinst immer an den falschen Orten zu sein, sodass wir uns nie begegnen.

    Obwohl es mich ja wirklich einmal interessieren würde, wie es im Inneren eurer Kutsche aussieht.

    *schmunzelnd erwider*

    *die Kutsche der Beauxbatons von Außen immerhin ziemlich majestätisch wirkt*

    *meine Hände in die Hosentaschen schiebe und in Richtung Hogsmeade nicke*

    Ich möchte in die Stadt, in die Drei Besen. Den Samstagabend sollte man gebührend verbringen.

    *ihr antworte und sie dabei abwartend ansehe*


    Josh.

    *gerade auf dem Weg zum Quidditchfeld bin*

    *heute Mittag das Team der Hufflepuffs trainiert hat, weshalb erst jetzt dazu komme, Quidditch spielen zu können*

    *es mir aber definitiv nicht nehmen lassen werde*

    [ Rose wenn du möchtest können wir Ava und Josh spielen :)]

  • July Gerne:)

    Ava.

    *Von der Eulerei die Treppe runtergehe*

    *Übers Gelände Richtung Schloss spaziere*

    *Mir Josh entgegen kommt*

    Oh hi, wie gehts?

    *Lächelnd begrüsse*

    Auf dem Weg zum Quidditch?

    *Frage und auf den Besen in seiner Hand schiele*

  • Eve

    *nur eine Augenbraue heb, bei seinen Worten*
    *mit dieser plumpen Art Komplimente eigentlich nichts anfangen kann*
    *wahrscheinlich auch einen riesen Bogen um ihn gemacht hätte, wenn er mich in Paris angesprochen hätte*
    *von dort auch definitiv subtilere Flirts gewohnt bin*
    *er bisher aber nunmal mein einziges Ticket für die Aussicht auf einen einigermaßen lustigen Abend ist*
    *es daher geflissentlich übergeh*
    Tja, was soll ich dir sagen. Ich finde Hogwarts bietet nicht besonders viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Also nutze ich abgesehen von den Universitätsangeboten eure öffentlichen Aufenthaltsorte kaum.
    *einen angewiderten Blick auf den matschigen Spazierweg werf, bevor wir uns langsam in Bewegung setzen*
    Vielleicht zeig ich sie dir ja noch. Dort ist es auf jedenfall ziemlich schön, deswegen kommen wir auch nicht so oft raus.
    *zwinkernd sag*
    Das ist ja treffend. Da ich vermute, dass dies das einzige Etablissement ist, dass man samstagsabends hier aufsuchen kann, werde ich dich gerne begleiten.
    *resolut nach seinem Arm greif, weil es eigentlich für angemessen halte, dass er mir diesen anbietet*
    *er immerhin nicht blind ist und sehen sollte, dass der Weg eine Farce und meine Schuhe ziemlich hoch sind*
    *dann neben ihm herlauf und tief die kühle Luft einsaug*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!