Harry Potter Personenspiel | 24/2020 [Willkommenswochenende Trimagisches Turnier]

  • Jade:

    *auf sein Grinsen ein wenig die Augen verdreh*

    *zwar nicht der kommunikativste Mensch bin, mir aber sehr sicher bin, dass diese Französin mich auch sonst hätte abblitzen lassen*

    *ihn sanft in die Seite knuff und etwas den Kopf schüttel*

    Ich würde meine Französischkenntnisse nicht gerade als geschliffen bezeichnen. Vielleicht lags ja an Verständigungsproblemen, dass sie mich so von oben herab gemustert hat.

    *das ganze aber nicht mit viel Überzeugung sag*

    *mir nämlich schon bei mehreren Beauxbattons aufgefallen ist, dass sie nicht sonderlich begeistert vom Schloss zu sein scheinen*

    *ihn amüsiert anblinzel und mich ein wenig zu ihm lehn*

    Ah, klar. Dein Charme wirds gewesen sein und natürlich dein unglaublich gutes Aussehen.

    *mit einem unschuldigen Lächeln zurückflüster und ihm zuzwinker*

    *mich dann wieder etwas aufrechter hinsetz und mir nebenbei ein Glas Kürbissaft einschenk*

    Ja, schon beeindruckend. *anerkennend nick*

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Aber ich halte es echt für eine gute Idee, die verschiedenen Zauberschulen mal wieder zusammenzuführen.

    *man schließlich nicht weiß, was die Zukunft so bringt und es daher für schlau halte, internationale Beziehungen zu fördern*

    *dem Turnier selbst gegenüber aber doch etwas skeptisch bin, was vorallem am Ausgang des letzten Turniers liegt*

    *einen Augenblick zöger, ehe Shane dann ernst anseh*

    Sag mal.. hast du vor dich zum Turnier anzumelden?

    *dann so zwanglos wie möglich frag, weil mir nicht ganz sicher bin, ob mir eine positive Antwort da so behagt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ava.

    *Irgendwie etwas alleine mein Essen mampfe*

    *Gedankenverloren zu den anderen Schülern gucke*

    *Mich plötzlich jemand anspricht*

    *Dann Anth erkenne*

    *Seine Schwester kenne und demnach ihn auch*

    Hi.

    *Freundlich begrüsse*

    Ach, hatte grade Niemanden zum plaudern.

    *Lächelnd antworte*

    Und was machst du so?

  • Josh.

    *bei ihrem Vorschlag sofort nicke*

    Wenn die Aufgaben bei diesem Turnier sowieso harmloser sind, dann könnten sie doch ruhig auch die niedrigeren Klassen zulassen!

    *ebenfalls finde*

    *immerhin nur zu gerne meinen Namen in diesen verfluchten Kelch geworfen hätte*

    *sich so eine Chance wahrscheinlich nur ein einziges Mal im Leben auftut*

    *deshalb wirklich frustriert bin, dass jetzt ein Jahr zu jung für die Teilnahme bin*

    *ihrem Blick zu den Gästen der beiden Zauberschulen folge, ehe die Lippen zu einem Grinsen verziehe*

    Womöglich sind die Beauxbatonsschülerinnen fett- und kalorienarmes Essen gewöhnt. Oder sie vermissen Schnecken - isst man das nicht in Frankreich?

    *belustigt frage und mir demonstrativ eine Hähnchenkeule auftue*

    *sie ziemlich ungeniert aufspieße und herzhaft hineinbeiße*

    Aber Merlin, die Durmstrangs sind schon verdammt cool. Und wie stark sie alle aussehen!

    *schon ein bisschen neidisch sage*

    *diese düstere Aura nämlich irgendwie ziemlich faszinierend finde*


    Draco.

    *den Kopf ziemlich vehement schüttel, weil mir damit endgültig bescheuert vorkommen würde*

    Und was sollte ich darin sagen? "Hey, wo bist du?" Neee.

    *abwehrend sage, weil das für mich gerade wirklich ein sehr absurder Vorschlag ist*

    *tatsächlich schon seit Ewigkeiten niemandem mehr in irgendeiner Form geschrieben habe*

    *nach der Schlicht immerhin auch niemand mehr da gewesen wäre, den es interessieren würde*

    Ich warte einfach, bis ich sie auf dem Gelände abfangen kann. Irgendwann taucht sie ja wieder auf.

    *zuversichtlich sage*

    *es allerdings auch gar nicht sooo eilig habe, dieses klärende Gespräch mit Izzy zu suchen*

    *aktuell nämlich überhaupt nicht wüsste, wohin es wohl führen würde*

    *noch einen weiteren Bissen esse, während Blaise zuhöre*

    Es fehlt mir schon ein bisschen. Das Geld, meine ich. Wenn ich mir überlege, in was für einer Bude ich in Hogsmeade gewohnt und wie viel Galleonen ich dafür hingeblättert habe.

    *alleine bei dem Gedanken den Kopf schüttel*

    *zwar durchaus weiß, dass keinen sonderlich sparsamen Lebensstil lebe*

    *dennoch auch einfach nicht einsehe, mich so dermaßen in meinem Leben einzuschränken*

    *ihn erstaunt ansehe als er meint, er würde mir von seinem Gewinn etwas abgeben*

    Dann sollten wir einen Deal machen. Wenn einer von uns beiden Champion wird, wird der jeweils andere so gut es geht die zweite Hand sein.

    *ihm vorschlage, weil wir zumindest die Vorarbeit gemeinsam lösen könnten*

    *bei seiner Befürchtung ein lautes Schnauben ausstoße und die Augen finster zusammenpresse*

    Das soll Professor McGonagall sich besser nicht wagen.

    *ernst und drohend antworte*

    *natürlich aber keinerlei Mittel und Wege habe, so etwas zu verhindern*

  • Shane:

    *mein Grinsen noch amüsierter wird, als sie die Augen verdreht*

    *es etwas zu sehr genieße, sie aufzuziehen*

    *dann aber auf ihre Bemerkung hin noch mal den Blick über die französischen Gäste schweifen lass*

    *dabei ebenfalls die teilweise sehr verkniffenen Gesichter bemerk*

    Unser Schloss scheint wohl nicht so ganz nach ihrem Geschmack zu sein.

    *trocken konstatiere*

    *nicht nachvollziehen kann, was es unserer Großen Halle und dem Festessen auszusetzen gibt*

    Meine Schwester schwärmt schon seit Wochen von Beauxbatons..

    *mir das dabei genervt einfällt*

    Das Schloss wäre wohl etwas... märchenhafter. Und teilweise mit Gold verziert und solche Dinge.

    *es einfach nur kitschig klingt und auch die Bildung dort nicht so gut sein soll, wie in Groß Britannien*

    *daher mehr als froh bin, dass hier zur Schule gehen durfte*

    *dann zustimmend nick*

    Ganz richtig. Gut, dass wir uns da einig sind.

    *ihr dabei grinsend zurückzwinker*

    *mir ebenfalls ein Glas Kürbissaft befülle*

    *ein paar Schluck trinke während Jade zuhöre*

    *mich dabei etwas anstrengen muss, weil der Geräuschpegel mittlerweile immer lauter wird, da die meisten mit dem essen fertig zu sein scheinen*

    *anhand der Tonlage, mit der sie die Frage stellt, schon ungefähr einschätzen kann, wie sie zu meiner Antwort stehen könnte*

    Ja, werde ich.

    *sachlich und wahrheitsgetreu antworte*

    *diese Chance nicht einfach so liegen lassen kann*

    *es mir z.B. ermöglichen könnte, meinen Bruder ein einziges Mal auszustechen, sofern nicht er zum Champion wird*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *Ava ein aufmunterndes Lächeln schenke*

    Ich kann mich zu dir setzen, wenn du magst.

    *ihr anbiete damit sie nicht so allein ist*
    *ja auch nichts gegen ein bisschen Gesellschaft hätte*
    *mit den Schultern zucke*

    Nichts besonderes, war eigentlich grade auf dem Heimweg.

    *ihr ehrlich erkläre*

    Vielleicht sollte ich mich als Champion bewerben, dann hätte ich etwas mehr Action in meinem Leben.

    *lachend vorschlage*


    Ari:

    *ebenfalls nicke*

    Stimmt eigentlich. Harry Potter hat damals auch irgendwie gewonnen und der war auch erst in der vierten Klasse. Bis zur ersten Aufgabe wäre ich sogar schon in der fünften.

    *ein bisschen nachdenklich sage*
    *mir gerade vorstelle, wie ich wirklich ein Champion werden würde*
    *das schon ziemlich aufregend fände*
    *bei seinem Kommentar unwillkürlich in Gelächter ausbreche*

    Wir können ihnen ja beim Frühstück morgen mal Schnecken auftischen, ich glaube Hagrid hat gerade wieder welche an seinen Kürbissen.

    *vorschlage, weil mich die Gesichter dieser Zicken dann wirklich mal interessieren würde*
    *seinem Blick zu den Durmstrangschülern folge*

    Die sehen aus wie Roboter, die auf Befehl alle das gleiche machen.

    *eher nicht so begeistert antworte*
    *mir da eindeutig die Individualität fehlt*


    (Ich muss jetzt erst mal kurz mit dem Hund raus, bin gleich wieder da :))

  • Blaise

    Du stellst dich aber auch an.. ist doch voll normal.
    *das jedenfalls selber so empfinde*
    Wie wärs mit: Lange nicht gesehen, Lust auf Bier?

    Dann wirst du schon ne Antwort kriegen und wenn nicht.. tja dann..

    *mal offen lasse, was dann darüber denken würde*
    Naja oder so.
    *direkt aufgebe, weil ihn eh nicht überzeugen würde*
    Aber das erklärt zumindest, warum du MEINE Nachricht ignoriert hast.
    *gespielt beleidigt sag*
    *bei seinen Worten dann aber schon verstehend nick*
    Ja, ich weiß. Mir auch. Halt einfach die Möglichkeit, sich zu kaufen, was man will, ohne darüber nachzudenken.

    Aber so geht es wohl ziemlich vielen Leuten. Wenigstens können wir studieren und sitzen nicht auf der Straße.
    *versuch, ihn etwas aufzumuntern*
    *er da wahrscheinlich aber nochmal etwas mehr gewohnt ist/war als ich*
    *es zwischen mir und meiner Mutter immerhin schon seit Jahren ganz schön gekriselt hat*
    *das ja nunmal rein gar nichts mit den Todessern zu tun hatte*
    *ihn aufmerksam anseh*
    Klingt für mich nach einem ziemlich guten Deal.
    *ehrlich sag, weil es sicher nicht schaden kann, noch eine intelligente Hilfe zur Seite zu haben*
    Denkst du, sie hat einen Einfluss darauf?

    *ehrlich interessiert frag, da absolut keine Ahnung hab, wie dieser Kelch irgendwas entscheidet*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ava.

    Gerne.

    *Erfreut antworte*

    Ach, ich möchte dich nicht davon abhalten.

    *Erklärend sage*

    *Etwas lache bei seiner Aussage*

    Na, wenigstens kannst du dich anmelden.

    *Grinsend sage*

  • [Und ich bin eben essen :)]

    Josh.

    *das mit Harry Potter sowieso noch immer sehr mysteriös finde*

    *die damalige Schulleitung es immerhin erlaubt hat, ihn teilnehmen zu lassen*

    *deshalb umso mehr finde, dass es offiziell erlaubt sein sollte*

    Und ich in der sechsten Klasse. Aber tja, es wird nichts bringen. Ich hab schon überlegt, ob es irgendeinen Zauber gibt, mit dem wir es versuchen könnten - aber die Konsequenzen sind einfach zu groß.

    *ergeben sage und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *immerhin definitiv nicht im Krankenflügel landen will, weil irgendeinen Abwehrfluch abbekommen habe*

    *bei ihrem spitzen Kommentar laut lospruste und mir dabei die Gesichter der Beauxbatons-Schülerinnen vorstelle*

    Merlin, das müssten wir echt tun! Wie gerne würde ich diese Gesichter sehen.

    *noch immer lachend sage*

    *das immerhin ganz und gar nicht zu dem Bild passt, das von den Damen habe*

    *noch einmal zu den Jungs aus Durmstrang gucke und lässig mit den Schultern zucke*

    Sie werden eben anders unterrichtet und erzogen. Wahrscheinlich gehört diese Unnahbarkeit zu ihrem Image.

    *grinsend sage*


    Draco.

    *Blaise seinen Vorschlag scheinbar wirklich ernst meint*

    *allerdings selbst niemals auf die Idee gekommen wäre, irgendjemandem zu schreiben*

    *dafür einfach nicht der Typ bin*

    *einen Moment versuche, wirklich ernsthaft darüber nachzudenken*

    *allerdings sofort den Kopf schüttel und das Gesicht verziehe*

    Neee. Besser nicht. Ich warte, bis ich sie treffe.

    *überzeugt antworte*

    *gleichzeitig jedoch aufhorche, als er etwas von an Antwort an ihn erzählt*

    *mich vage daran erinnere, von Blaise vor einiger Zeit etwas erhalten zu haben*

    *allerdings tatsächlich völlig vergessen hatte, darauf zu antworten*

    *immerhin dachte, dass ihn ja sowieso hier auf dem Gelände treffen würde*

    Ich dachte, es bringt nichts, dir mit "Okay" zu antworten. Also hab ich gewartet, bis wir uns sehen.

    *schlichtweg antworte und dabei lässig mit den Schultern zucke*

    *im ersten Moment nicke, weil seine Worte vollständig so teile*

    *wir diese "Freiheiten" aktuell immerhin nicht mehr haben*

    *allerdings den zweiten, optimistischeren Teil nicht mehr ganz so mit ihm teile*

    Wenn diese Idioten von Familie mal besser nachdenken würden, wäre das alles nicht eingetreten.

    *schnaubend antworte und dabei ein finsteres Gesicht mache*

    *das tatsächlich auch genau so sehe*

    *bei seiner Frage mit einer Schulter zucke und einen Moment darüber nachdenke*

    Keine Ahnung. Womöglich? Zuzutrauen wäre es.

  • Jade:

    *an seinem Grinsen direkt ablesen kann, dass ihn mit meinen Reaktionen nur noch mehr anstachel mich zu ärgern*

    *daraufhin ein kleines resigniertes Seufzen von mir geb, es allerdings viel zu sehr genieß so viel Aufmerksamkeit von ihm zu kriegen*

    *seinem Blick über die Beauxbattons folge und etwas die Schulern heb*

    Scheint so. Ich wüsste ja zu gerne, wie deren Schule aussieht, aber.. ich bin mir nicht sicher, dass ich lange unter den Beauxbttons überleben würde.

    *mich von den ganzen Schönheiten nämlich ziemlich eingeschüchtert fühl*

    *aber immerhin auch die männlichen Schüler und Studenten sehr schön anzuschauen sind*

    *seine nachfolgenden Worte meine Vorstellungskraft dann auch noch ein wenig mehr anregen*

    Ja, ich hab auch ein wenig darüber gelesen. Ist bestimmt ziemlich schön..

    *ein wenig träumerisch sag, auch wenn Shane nicht gerade begeistert klingt*

    *mir aber schon vorstellen kann, dass das Schloss mindestens so elegant sein muss, wie seine Schüler*

    *dennoch absolut nichts an Hogwarts auszusetzen hab und bei den Franzosen wohl sowieso völlig deplaziert wäre*

    *nochmal verschwörerisch grins und dabei leicht nick*

    *mein Glas mit Kürbissaft dann ansetz und auf seine Antwort wart*

    *dabei nur einen winzigen Schluck trink, das Glas allerdings noch eine Weile an meinen Lippen lass*

    *mir seine Antwort nämlich sofort das Herz in die Magengegend rutschen lässt*

    *das Glas schließlich langsam abstell und nicke*

    Warum wundert mich das nicht?

    *mit einem kleinen, halbherzigen Lächeln sag*

    *das schließlich eins der ersten Dinge waren, die mir in den Kopf kamen, als vom Turnier gelesen hab*

    *mir unsicher auf die Lippe beiß und einmal tief durchatme*

    Aber.. du passt auf dich auf, ja?

    *etwas hilflos frag, weil mir ja bewusst bin, dass ihm das nicht verbieten kann*

    *das außerdem auch gar nicht will, weil das einfach nichts ist, was zu entscheiden hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *ihm quasi beim Nachdenken zusehen kann*
    *dann aber ergeben nick*
    Okay mach das. Sie wird schon wieder auftauchen.
    *nickend sag*
    *bei seinen Worten die Augen verdreh*
    Naja, war auch nicht dringend.
    *abwickend sag*
    *dabei in dem Moment natürlich schon gerne mit jemandem geredet hätte*
    *den Gedanken an dieses seltsame Gespräch aber mittlerweile schon fast verdrängt habe*
    *allerdings auch gut abgelenkt war*
    Ja, klar sind das alles Idioten. Und Schisser. Aber mal ehrlich: was hast du erwartet?
    Die leben seit Jahren dieses Leben und wissen doch gar nicht mehr, wie es sonst geht.

    *schnaubend sag*
    Ach das wäre ja krass, wenn die Jury da was zu sagen hätte.

    Ich dachte, es ist irgendein Zauber.

    *etwas enttäuscht sag*
    Und was meinst du? Sollen wir an die Bar wechseln?
    *die Party immerhin nicht hier an den Tischen steigt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Shane:

    *skeptisch eine Augenbraue anheb*

    Wie kommst du darauf?

    *Jade immerhin intellektuell kaum Konkurrenz besitzt und sich optisch sowieso hinter niemanden verstecken muss*

    *daher der Meinung bin, dass sie sich nicht eingeschüchtert oder dergleichen fühlen muss*

    *Jade einen gequälten Blick zuwerfe, als sie einen alarmierend ähnlichen Gesichtsausdruck bekommt, wie meine kleine Schwester*

    Es soll dort überall Dekorations-Elfen geben.

    *das meines Erachtens nach ein valides Gegenargument bezüglich eines Aufenthalts in Beauxbatons ist*

    *mittlerweile sehr gut über die Kulisse dort informiert bin.. unfreiwilliger Weise*

    *ihr deutlich am Gesichtsausdruck ablesen kann, dass sie alles andere als begeistert ist von meinen Plänen*

    *davon allerdings nicht überrascht bin, da sie definitiv weniger waghalsig veranlagt ist, als ich*

    *trotzdem bemerk, dass es mich etwas enttäuscht, dass sie nicht auch etwas stolz auf mein Vorhaben ist*

    *mich außerdem frag, ob sie es mir vielleicht nicht mal zutraut, dass es zu einem Champion bringen könnte*

    *das allerdings besser unerwähnt lass, weil hier keinen Streit vom Zaun brechen will*

    *sie daher gelassen anlächle*

    Na klar. Außerdem kann gar nichts schiefgehen, da ich mich darüber glücklich schätzen kann, eine sehr intelligente Freundin zu haben, die mir sicherlich mit Ratschlägen zur Seite stehen würde?

    *sie versuch, ein bisschen mit ins Boot zu holen*

    Außerdem würdest du dann mit 'nem Champion zum Weihnachtsball gehen. Klingt das nicht gut?

    *weiter argumentier*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Sehr gut, ich weiß auch gar nicht, ob ich dich gelassen hätte.

    *grinsend antworte*
    *mich neben sie setze und mir noch ein Glas Kürbissaft einschenke*
    *einen Schluck nehme*

    Ich könnte mich anmelden, ja.

    *kurz innehalte*

    Aber - ich hänge an meinem Leben.

    *dann noch hinzufüge, weil die Idee wirklich für absolut ungeeignet halte*


    Ari:

    *nachdenklich die Lippen verziehe*

    Aber den Zettel für Harry Potter muss auch irgendwer eingeworfen haben - das heißt, irgendeine Möglichkeit muss es geben.

    *bei sowas gerne mal meine störrische Ader durchkommt, die Probleme damit hat, ein Nein zu akzeptieren*
    *ein teuflisches Grinsen aufsetze*

    Ich seh mal, ob ich in den nächsten Tagen ein paar Schnecken finde. Und dass die im Salat auftauchen ist ja irgendwo auch nur natürlich ...

    *Josh verschwörerisch anschaue*
    *mir allein der Plan schon extrem viel Spaß macht*
    *es nicht mal in die Tat umsetzen muss*
    *eine Augenbraue hochziehe*

    Du meinst, statt Geschichte der Zauberei haben die ein Fach das heißt "Wie sitze ich möglichst unbeteiligt aber wachsam an einem Tisch"?

    *interessiert frage*
    *den Tausch nämlich auch machen würde*

  • Jade:

    *ihn meiner seiner Frage verständnislos anseh*

    Hast du dir die Schülerinnen schon mal angesehen? Gegen die seh ich aus wie ein Bergtroll.

    *meinen Blick kurz auf die Französin mir gegenüber hefte und ihn sie einen Moment muster*

    Außerdem wirken die tatsächlich alle ein bisschen wie so reiche Snobs.. Da kann ich auch nicht wirklich mitahalten.

    *mit einem Schulterzucken mein und meinen Blick von dem Mädchen losreiß*

    *bei seiner Aussage über Dekorations-Elfen dann große Augen mach, schließlich aber ein bisschen kichern muss*

    Wirklich? Wow, die tragen wirklich ganz schön dick auf. Aber irgendwie.. würde ich das trotzdem gern mal sehen.

    *meine Vorstellung für soe viel Prunk und Dekadenz nämlich gar nicht ausreichend ist*

    *seinen Blick auf mir spür, während mit meinem Glas beschäftigt bin und mich frag, was ihm wohl gerade durch den Kopf geht*

    *bei seinen Worten allerdings leise lach*

    Ich stehe dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite.. Aber ich glaub, das hast du gar nicht nötig.

    *ehrlich erwidere, weil ihn durchaus als schlau genug dafür einschätz*

    *ihn breit angrins und nicke, als er weiter spricht*

    Ja, das klingt tatsächlich ziemlich verlockend.

    *gedanklich auch direkt ein Kleider-Design zusammenstell mit denen zwischen den ganzen Französinnen immerhin nicht ganz abstinken würde*

    *mich dann ganz kurzentschlossen zu Shane beug und ihm einen Kuss auf die Lippen drück*

    Also gut, ich steh als Cheerleader am Rand der Arena - oder was auch immer - aber du musst trotzdem versprechen vorsichtig zu sein.

    *nochmal nachdrücklich sag, weil diese leise Sorge einfach nicht unterdrücken kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ava.

    *Ihn angrinse*

    *Bei seiner Antwort schmunzeln nicht verkneifen kann*

    Na, das hoffe ich doch. Hättest du denn überhaupt Lust mitzumachen?

    *Neugierig frage*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *bei ihrer Frage ein bisschen unsicher mit dem Kopf hin und her wiege*
    Zum Teil würde es mich schon reizen, ja.

    *ehrlich zugebe, weil es einfach eine tolle Erfahrung ist*
    *es mich auch mal interessieren würde, ob ich es schaffen würde*

    Aber andererseits: ich hab noch so viel vor in meinem Leben. Ich hab Leute, denen etwas an mir liegt ... wenn mir was passieren sollte - das will ich einfach niemandem antun. Und mir auch nicht meine Zukunft damit verbauen.

    *ehrlich gestehe*
    *das für mich am Ende wohl überwiegen würde*

  • Shane:

    *bei diesem Vergleich sehr deutlich die Augen verdreh, da schon befürchtet habe, dass sie sich so einschätzt*

    *da aber einer komplett anderen Meinung bin*

    Du redest Blödsinn, Jade. Der einzige Unterschied, der sofort auffällt, ist, dass du die Nase nicht so weit oben trägst.

    *Jade meiner Ansicht nach vor allem durch ihre Natürlichkeit und ihrer Authentizität besticht*

    Aber mit reichen Snobs hast du ja mittlerweile schon Erfahrung.

    *selbstironisch grins, da wohl ziemlich genau in diese Beschreibung reinpasse*

    Wer weiß, vielleicht ist ja im Laufe des Studiums mal ein Auslandssemester für dich drin.

    *sich das hinsichtlich Modedesign, wofür sie sich ja sehr begeistert, schließlich anbieten würde*

    *immerhin soweit informiert bin, dass Paris eine Art Mode-Hauptstadt weltweit sein soll*

    Hast du dich eigentlich schon für ein Studium eingeschrieben?

    *mich bei der Gelegenheit direkt erkundige*

    *bei ihrer Erwiderung etwas zufriedener bin und tatsächlich trotzdem ziemlich auf sie bauen würde, sollte der Fall eintreten*

    *dann allerdings noch einmal bekräftigend nick*

    Ja, ich schwöre es dir.

    *das auch nur halb genervt sage, da es andererseits auch etwas niedlich find, dass sie sich so um mich sorgt*

    [Ich muss jetzt leider gleich los und schaffe vermutlich keinen Post mehr... :( Wollen wir einen ZS machen? Bin nächste Woche abends immer mal hier anzutreffen :) Ansonsten kannst du auch gerne beenden. Es war sehr schön! <3]

  • Ava.

    Das kann ich gut verstehen.

    *Fände es ja schon toll*

    *Ist aber sowieso zu jung*

    *Und ein wenig zu gefährlich ist mir das auch*

    Ist eben schon ein gewisses Risiko.

    *Meine*

    *Bin schon gespannt, wer sich anmeldet*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Danke. Ich glaube, einige hier sind schon ganz wild drauf - egal ob sie alt genug sind, oder nicht.

    *etwas mit Bedenken sage*

    *immerhin gerade die, die als erstes vorpreschen, vielleicht nicht die geeignetesten sind*
    *das aber ja auch zum Glück nicht meine Entscheidung ist*
    Auf jeden Fall. Ich meine, schau dir nur mal das letzte Turnier an. Drachen? Ohne mich!
    *da wahrscheinlich schon direkt aufgegeben hätte*

  • Ava.

    Ja, das ist wahrscheinlich nicht so clever.

    *Schulter zucke*

    *Manche halt schon richtig darauf abfahren*

    *Es ja ihre Entscheidung ist*

    Oh ja, Drachen wäre auch nicht meins.

    *sage*

    Oder die Unterwasseraufgabe. Absolut nichts für mich.

    *Etwas abgeschreckt meine*

  • Jade:

    *sein Augenverdrehen seh und daraufhin die Schultern zuck*

    *bei seinen Worten aber immerhin ein wenig grins*

    Na, wenn du meinst. Aber ich hab schon Augen im Kopf. Die Leute aus Beauxbattons sind alle echt irgenwie wunderschön. Ich mein, sogar die Typen sehen aus wie..

    *den Satz so hängen lass, weil jetzt irgendwie keinen guten Vergleich parat hab*

    *den letzten Satz eigentlich sowieso nur angehängt hab, um Shane ein wenig zu ärgern*

    *ein leises Lachen ausstoß und mich kurz ein bisschen an ihn lehn*
    Stimmt. Aber du bist mein Snob, das ist was anderes.

    *ihn mit einem ehrlichen Lächeln anblick und einen Moment wieder ganz deutlich dieses Kribbeln in mir spür*

    *dann hellhörig werd und mir nachdenklich auf die Unterlippe beiß, weil das noch gar nicht in Betracht gezogen hab*

    *das aber bedeuten würde, dass mich mal für einen Studiengang entscheiden müsste und davon immer noch ziemlich weit entfernt bin*

    Mh, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Da muss ich mich mal informieren.

    *mir das auch direkt auf die imaginäre Liste schreib, weil so vielleicht noch ein paar mehr Sachen ausschließen kann*

    *bei seiner Frage dann vehement den Kopf schüttel und resigniert seufz*

    Nein, ich hab da ein paar.. Entscheidungsschwierigkeiten. Meine Mum war - wie zu erwarten - keine all zu große Hilfe.

    *ihr gerade letztens einen Brief mit meinen Sorgen geschrieben hab und ihre Worte irgendwie noch ernüchternder waren, als sie mir ausgemalt hab*

    Und du?

    *ihn aufmerksam anseh, weil immerhin noch genau weiß, dass seine Eltern da ganz bestimmte Erwartungen an ihn haben*

    Danke.

    *seinen etwas genervten Unterton zwar durchaus raushören kann, das aber gekonnt ignorier*

    *sicherlich auch nicht versprechen kann, dass das jetzt nicht mehr zur Sprache kommt, weil mir das Ganze eben nicht so geheuer ist*

    *mir aber vornehm, es zumindest für heute erstmal nicht mehr zu erwähnen*
    *ZS*

    (Alles klar, dann mach ich einen ZS. :) Ich bin Abends eigentlich auch meistens für ein paar Stündchen da, das kriegen wir dann bestimmt hin :) Einen schönen Abend noch & bis bald! Hat echt mal wieder Spaß gemacht <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!