Harry Potter Personenspiel | 24/2020 [Willkommenswochenende Trimagisches Turnier]

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *mit den Schultern zucke*
    Naja, ich hoffe, es bewerben sich auch ein paar gescheite Leute. Beim letzten Mal wars ja eigentlich auch ganz gut ausgesucht.

    *Cedric als Champion echt gut fand*
    *es wirklich furchtbar war, dass er gestorben ist*
    *bei ihren Worten nicke*

    Oh ja. Mit den Meermenschen dort unten im See. Gruselig.

    *ein bisschen schaudere*
    *die wirklich nicht die nettesten Geschöpfe sind*

  • Draco.

    *ebenfalls nicke, weil denke, dass er damit recht behalten wird*

    *Izzy immerhin wohl kaum ihr Studium geschmissen hat*

    Vielleicht ist sie ja wirklich einfach nur ... in Urlaub oder so.

    *noch antworte, weil das wirklich gut sein könnte*

    *neugierig die Augenbrauen anheb, weil mir nicht sicher bin, ob es wirklich ein so unwichtiges Thema war*

    Okay? Möchtest du jetzt noch darüber reden?

    *schließlich frag, weil jetzt doch ein winzig kleines schlechtes Gewissen habe*

    *es immerhin wirklich etwas Wichtiges gewesen sein könnte*

    *allerdings einfach nicht der Typ bin, der großartig Briefchen und Patroni verschickt*

    *ihm zuhöre und ein sehr lautes Schnauben ausstoße*

    Nichts hab ich erwartet. Aber wahrscheinlich hab ich gehofft, dass sie womöglich ordentlich auf die Schnauze fliegen.

    *ehrlich sag, auch wenn die Chance dafür wohl ziemlich gering gewesen wäre*

    *es ihnen immerhin nicht anders recht geschehen würde*

    *es mich außerdem auch mit Genugtuung erfüllen würde, wenn sie ihre gerechte Strafe bekommen würden*

    *ein leises Lachen ausstoße*

    Kein Plan. Ich denke auch, dass es ein Zauber ist, aber wer weiß. Das mit Potter damals ließ sich immerhin auch manipulieren.

    *schlichtweg antworte, weil da auch jemand am Pokal herumgepfuscht hat*

    *deshalb auch nicht sicher wäre, dass das alles mit rechten Dingen ablaufen würde*

    *seinen Vorschlag mit der Bar aber durchaus sehr ansprechend finde*

    *deshalb meinen Teller leeresse und schließlich nicke*

    Bin dabei.


    Josh.

    *direkt nicke, weil diese Meinung mit ihr teile*

    Aber ich fürchte, dass das irgendein Zauberer war, der deutlich mehr Fähigkeiten - vor allem schwarzmagische - besaß als wir.

    *seufzend antworte und unsere Chancen deshalb flöten gehen sehe*

    *nämlich kaum denke, dass irgendein Zauber, den wir beherrschen, ansatzweise helfen würde, unseren Namen in den Feuerkelch zu werfen*

    *Ari zuhöre und ihr sogar sehr gut zutrauen würde, dass sie das tatsächlich tut*

    *deshalb ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Informier mich, wenn du ihnen die Schnecken unterjubelst. Das möchte ich miterleben.

    *breit grinsend sag*

    *mir so einen Meisterstreich definitiv nicht entgehen lassen möchte*

    *die Lippen belustigt zu einem Grinsen verzieh und zu den Durmstrangs am Slytherintisch schaue*

    So in etwa, ja.

    *schmunzelnd sag*

  • Ava.

    Ja, stimmt.

    *Zustimmend nicke*

    Bin ja mal gespannt, was für Aufgaben gestellt werden.

    *Interessiert sage*

    Wie gehts eigentlich deinem Knuddelmuff?

    *Lächelnd frage*

  • Blaise

    *nur leicht nick*
    Klar, könnte sein. Immerhin sind Ferien.
    *das ja daher gar nicht so unwahrscheinlich ist*
    *es schon komisch, dass die beiden nicht darüber geredet bzw. sich verabschiedet haben*
    *allerdings ja beide mehrfach betont haben, dass sie ihre "Beziehung" total locker sehen*
    *das wahrscheinlich alles gar nicht so aushalten könnte*
    *nur leicht die Schultern zuck*
    Naja, kurze Zusammenfassung: Ich bin Brianna ein paar Mal über den Weg gelaufen. Und bei unserem letzten Treffen saßen wir hier in der Großen Halle. Ich hab mich dann überwunden und sie gefragt, ob sie mal mit mir essen gehen will. Sie meinte dann nur: ja klar, können wir mal irgendwann machen nach den Prüfungen und den Ferien oder so. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.
    Naja, jedenfalls hat sie wohl nicht verstanden, dass ich sie um ein Date gebeten habe.

    Oder war es der Korb des Jahrhunderts? Keine Ahnung.
    *schnaubend sag*
    *bei seinen Worten nur den Kopf schüttel*
    Das sind sie zwar irgendwie, aber die sehen das halt anders.
    *seuzfend sag*
    *seine Worte dann aber einleuchtend klingen*
    *das damals ja immerhin irgendwie auch gemogelt war*
    Du hast Recht.
    *deswegen schlicht sag und nick*
    *er meinen Plan dann aber scheinbar auch gut findet*
    *erleichtert seufz und aufsteh*
    *wir uns dann unter die Leute mischen, da mittlerweile kaum einer noch an seinem Platz sitzt*
    *mit Draco zur Bar geh und uns zwei Drinks bestell*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *nachdenklich das Gesicht verziehe*
    Wie schätzt du unsere Chancen ein, bis zum Ende der Anmeldefrist außerordentlich gute schwarze Magier zu werden?
    *Josh fragend anschaue*
    *das allerdings natürlich nur rhetorisch gemeint habe*
    Auf jeden Fall.

    *kräftig nicke*

    Du hast mich immerhin auf die Idee gebracht. Da muss ich dich doch auch dran teilhaben lassen.

    *zwinkernd sage*
    *von den Durmstrangs zu Josh und wieder zurück schaue*

    Sag mal, versuchst du die nachzumachen?
    *ihm dann empört vorwerfe*
    *Josh nämlich plötzlich ziemlich genauso da sitzt wie die*


    Anth:

    *nicke*

    Ja, ich auch. Bestimmt richtig fordernde Dinge, sowohl physisch, als auch geistig.

    *mal so mutmaßend sinniere*
    *das ja auch einem Champion würdig sein muss*

    Mr. Toodles?
    *bei ihrer Frage gegenfrage*
    Soweit prächtig. Sein Fell wird langsam grau.

    *ihr erkläre und ein bisschen schmunzele*

  • Draco.

    *nur noch einmal nicke, weil es eh nichts bringt, sich dahingehend den Kopf zu zermartern*

    *wohl einfach das Gespräch abwarten muss*

    *Blaise auf meine Worte dann quasi auch direkt beginnt zu erzählen*

    *ihm neugierig zuhöre, wie er von Brianna erzählt*

    *dabei gar nicht wusste, dass er sich so gut mit ihr versteht*

    *es mir allerdings wirklich schwer fällt, nicht laut loszuprusten, als er plötzlich so eine Story auspackt*

    *meine Lippen fest aufeinanderpresse, weil ihn wirklich nicht auslachen möchte*

    *mir immerhin sehr gut vorstellen kann, dass ihn das sehr getroffen hat*

    *es trotzdem irgendwie auch verdammt lustig ist zu hören, dass er so einen Korb bekommen hat*

    Sorry Blaise, aber ich glaube, die Kleine hat nicht mal ansatzweise verstanden, was du von ihr willst.

    Und Merlin... das war wirklich der Korb des Jahrhunderts!

    *dann jedoch nicht mehr anders kann, also loszuprusten*

    Sorry Mann.

    *mich noch einmal entschuldige und ihm kurz auf die Schulter klopfe*

    Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas deutlicher vorgehen.

    *ihm dann den Tipp gebe, weil das scheinbar bei der Kleinen noch nicht angekommen ist*

    *Blaise da nämlich scheinbar noch immer in der Freundschafts-Zone herumhängt*

    *von der Bank aufstehe und ihm schließlich in Richtung der provisorischen Bar folge*

    *mir dort ein weiteres Butterbier bestelle und es ihm schließlich zum Anprosten hinhalte*

    Wenn wir nun schon die ganzen interessanten Themen auspacken...

    *schließlich anschneide und mich etwas räusper*


    Josh.

    *bei ihrer Frage ein ziemlich lautes Schnauben ausstoße*

    Wie schätzt du die Chancen ein, bis dahin nicht in Azkaban gelandet zu sein?

    *ihre Frage mit einer Gegenfrage erwider und sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*

    *immerhin sehr sicher bin, dass Professor McGonagall so etwas sofort bemerken würde*

    *sie außerdem sowieso immer schon einen besonders scharfen Blick auf mich gerichtet hat*

    *mit einer Hand an meine Schläfe fahre und eine Verbeugung andeute*

    Vielen Dank für die Blumen.

    *grinsend erwider*

    *allerdings die Stirn etwas runzel, als sie mich im nächsten Moment aufzieht*

    *die Arme vor der Brust verschränke und ihr einen gespielt finsteren Blick zuwerfe*

    Sie sind eben einfach cool. Da würde ich mir nur zu gerne etwas abschauen.

    Ob sie womöglich mal Quidditch mit uns spielen würden?

    *nachdenklich frage, weil das wirklich fantastisch wäre*

  • Ava.

    Ja, wahrscheinlich.

    *Zustimmend nicke*

    Genau.

    *Grinsend antworte*

    Ha, wie alt ist er denn jetzt?

    *Amüsiert frage*

  • Léon

    *in der Großen Halle an einem uns zugewiesenen Tisch sitze*

    *ziemlich baff von diesem Festmahl hier vor uns bin*
    *sowieso seit unserer Ankunft hier immer wieder ins Staunen gerate*
    *alles Gesehene außerdem mit dem abgleiche, was in den Bücher über Hogwarts gelesen hab*
    *mich mittlerweile auf ein Gespräch mit meinem Banknachbarn eingelassen hab*
    *allerdings immer mal wieder zu Louana nur einige Plätze entfernt linse*
    *sie mindestens genauso begeistert zu sein scheint wie ich*
    *einen Schluck von dem orangen Kürbissaft probiere und überrascht das Gesicht zu einem anerkennenden Lächeln verziehe*
    * eigentlich nicht überzeugt von dem Zeugs war, als es in der Kanne gesehen hatte, aber jetzt gleich noch einen Schluck trinke*

  • Blaise

    *die Lippen etwas schürz*
    *nämlich in seinem Gesicht sehen kann, dass er kurz vorm Lachanfall steht*
    Das ist nicht lustig, Draco.
    Es war sowas von peinlich!
    *grummelig sag*
    Dann muss sie aber ganz schön auf dem Schlauch gestanden haben.

    Ich hab mich so gefühlt, als hätte sie sich extra dumm gestellt, damit ich es sein lasse.
    *die Unterlippe weinerlich vorschieb*
    Okay, also wirklich ein Korb. Ich wusste es.

    *mir seufzend durch die Haare fahr*
    Noch deutlicher? Ich soll also fragen: Hey Brianna, darf ich dich knutschen und ins Bett kriegen?
    *ein paar Blicke der Umstehenden auf mir spür und direkt meine Stimme senk*
    Danke für den Tipp.
    *seufzend die Augen verdreh*
    *mit ihm anstoß*

    Noch interessanter? Na dann mal los..
    *auch froh bin, wenn wir das Brianna-Thema wieder abharken*
    *es wirklich einfach nur peinlich ist*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    (Ich denke ich mach nach dem hier nur noch einen - muss morgen früh raus :) )

    Ari:

    *ein geschlagenes Schnauben von mir gebe*

    Ja ja, ist ja gut. Ich sehs ein. Kein Turnier für uns.

    *zerknirscht sage und die Hände in den Schoß fallen lasse*

    Immer wieder gerne.

    *grinsend antworte*
    *bei seiner abwehrenden Reaktion die Augenbrauen hebe*
    Soll ich mal ein Meet & Greet für dich organisieren?
    *feixend sage*
    *diesen Moment gerade etwas auskosten muss*
    *mit den Schultern zucke*
    *mir zwar denken kann, dass die nicht alle Quidditch spielen, nur weil Krum darin so gut war*
    *aber der ein oder andere bestimmt was drauf hat*

    Frag sie doch einfach mal.

    *ihm vorschlage, weil er ja nichts zu verlieren hat*

    Anth:

    *sie mir zustimmt*
    *bei ihrer Frage ins grübeln komme*
    Keine Ahnung.

    *nachdenklich die Hand ans Kinn lege*

    Also Granny hatte ihn schon seitdem ich denken kann ... und Mum meinte, er wäre schon vor unserer Geburt sehr alt gewesen ... ich hab keine Ahnung.

    *lachend sage, weil Mr. Toodles wahrscheinlich schon seit der Steinzeit lebt*

  • Das passt mir super:)

    Ava.

    *Gespannt zuhöre, wie er überlegt*

    Naja, hört sich auf jeden Fall alt an.

    *Schmunzelnd sage*

    *Sich in der Halle umschau*

    *Schon sehr viele Leute da sind*

    *Aber manche wohl schon gegangen sind*

  • Lou.

    *bis eben eine ziemlich gute, hitzige Diskussions zum Thema Einhornblut mit einem Ravenclaw hatte*

    *mittlerweile schon gelernt habe, wie die Häuser hier so getrennt sind*

    *das wirklich verdammt faszinierend finde*

    *es auf jeden Fall deutlich anders ist als bei uns in Beauxbatons*

    *der Ravenclaw sich schließlich jedoch verabschiedet und in seinen Gemeinschaftsraum geht*

    C'est super.

    *an Léon gewandt sage und ihn breit anstrahle*


    Draco.

    *mir fest auf die Unterlippe beiße, um mich wirklich stark zurückzuhalten*

    *nämlich niemals erwartet hätte, dass Blaise so einen Korb kassiert*

    Glaubst du das wirklich? Ist sie nicht eine ehemalige Hufflepuff?
    *mich nur noch vage daran erinnern kann, was er mir damals von dieser Brianna erzählt hat*

    *sie immerhin selbst noch nie persönlich irgendwo getroffen habe*

    Ganz ehrlich, für mich klingt es so, als würde sie dich rein als Freund betrachten. Und als würde sie vollkommen davon ausgehen, dass ihr beiden freundschaftliche Absichten hegt.

    *schließlich vollkommen ernst antworte und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    Meintest du nicht auch, sie trauert ihrem Ex-Freund hinterher? Womöglich denkt sie deshalb noch gar nicht an irgendwelche potentiellen, neuen Beziehungen.

    *schlichtweg erwider, weil mir das durchaus vorstellen kann*

    *das zumindest eher zu der Erzählung passen würde, als seine Vermutung*

    *die Augen verdrehe, weil sein nächster Kommentar es wohl ziemlich auf die Spitze treibt*

    Dann solltest du dich aber wirklich nicht mehr wundern, wenn sie dich stehen lässt.

    *lediglich grinsend kommentiere*

    *das Thema dann jedoch erstmal fallen lasse und mich einem anderen widme*

    *noch einen Schluck trinke, ehe ihn ernst ansehe*

    Steht das Angebot mit der WG noch?

    *schließlich ernst frage*


    Josh.

    *die Lippen zu einem Schmollmund verziehe*

    Ich fürchte auch, dass das dieses Jahr wohl nichts wird mit uns beiden. Dabei hätten wir das Trimagische Turnier gerockt.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *Ari und ich womöglich nicht unbedingt mit dem allergrößten Wissen geglänzt hätten*

    *dennoch der Meinung bin, dass wir mit unserem Können und unserer Abenteuerlust weit gekommen wären*

    Vielleicht in fünf Jahren dann oder so.

    *versuch, aufmunternd zu klingen, obwohl das gerade nicht unbedingt funktioniert*

    *einen finsteren Blick aufsetze und Ari schnaubend betrachte*

    Du machst dich über mich lustig.

    *lediglich kommentiere, weil mich gerade definitiv nicht ernstgenommen fühle*

    *über ihre nächsten Worte nachdenke*

    Ich sollte sie wahrscheinlich erstmal ankommen lassen. Am Ende halten sie mich noch für irgendeinen Groupie.

    *belustigt einlenke, weil aktuell schon ein bisschen arg am Rad drehe*

  • Blaise

    Nein.. ach, keine Ahnung, ich weiß nicht.
    Manchmal hab ich das Gefühl, sie will mich nicht verstehen.

    Aber eigentlich ist sie dafür zu ehrlich. Da hast du schon recht.
    *seufzend sag*
    Ja, das ist ja noch schlimmer.
    *schnaubend sag*
    *dann auch direkt einpacken kann*
    *die gute alte Friendzone echt leid bin*
    *nur die Schultern zuck*
    Keine Ahnung, was mit Bole ist. Kann ja nicht ewig so weitergehen.
    *etwas brummelig sag*
    Vielleicht passen wir auch gar nicht gut zusammen.
    *dann aber resigniert sag*
    *bei seinen Worten ebenfalls grinsen muss*
    Ja, damit hast du wahrscheinlich auch recht. Du sagst viele schlaue Sachen heute Abend.
    *leise lachend sag*
    *ein paar große Schlucke von meinem Bier nehm*
    Joa, klar. Ich hab Viktor noch nicht gesagt, dass einer von uns ausziehen muss.

    Das liegt aber daran, dass er nach wie vor nicht aufgetaucht ist.

    Frag mich bitte nicht, ob er noch lebt.
    *die Augen verdreh*

    Werd ihm wohl mal ne Eule schicken.

    *zwinkernd sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Léon

    *die Große Halle sich langsam zu leeren beginnt*
    *dem Ravenclaw-Schüler, der sich mit Louana unterhalten hat, einen kurzen Blick zuwerfe, als er aufsteht*
    *gleich darauf auch schon von meinem Schwesterchen angesprochen werde*
    Magnifique!

    *mit einem breiten Grinsen zustimmend sage*

    *meinen Blick noch einmal durch die GH wandern lasse*

    Es ist fast so, wie in den Büchern beschrieben, nur viel besser!

    *begeistert mein, da dieses Schloss unheimlich faszinierend finde*
    Ich frage mich ja, wie die Bibliothek aussieht.
    *noch hinzufüge und nachdenklich die Stirn runzle*
    *die morgen wohl als erstes mal erkunden werde*

    *gespannt darauf bin, wie sich der Bücherbestand zu dem von Beauxbatons unterscheidet*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    Jaa, definitiv.

    *lachend sage*
    *mich dann langsam erhebe und erst mal ein bisschen strecke*

    So, Ava, ich mach mich dann langsam mal.

    *mich von ihr verabschiede*
    War schon dich mal wieder gesehen zu haben und bis demnächst, ja?
    *ihr noch ein Lächeln schenke*
    *mich dann langsam aber sicher aus der Halle stehle*
    *der Tag immerhin lang und anstrengend genug war*


    Ari:

    *bei seinem Kommentar ein sehr breites und selbstgefälliges Grinsen aufsetze und langsam nicke*

    Auf jeden Fall. Und wenn wir untergegangen wären, dann hätten wir dabei wenigstens noch die Leute unterhalten.

    *ihm da beipflichte*
    *wohl nie die begabteste Hexe werden werde*
    *aber dafür andere Qualitäten habe*
    *ihn etwas stirnrunzelnd anschaue*

    Jaa - hoffen wir mal, dass dieses Jahr nicht wieder einer stirbt und sie das wirklich häufiger veranstalten.

    *das ansonsten wohl das letzte Turnier wäre*
    *seinen finsteren Blick mit einem lachenden Grinsen quittiere*

    Das hast du überraschend schnell und präzise festgestellt.

    *mir das Lachen dabei kaum noch verkneifen kann*
    *bei seinen Worten nicke*

    Ja das wäre bestimmt besser. In ein paar Tagen weißt du vielleicht ja auch schon, wer gut spielt und kannst denjenigen dann gezielt ansprechen.

    *ihm vorschlage und ein gähnen dann nicht mehr unterdrücken kann*

    Ich glaube, ich geh langsam mal in den Gemeinschaftsraum. Kommst du mit oder willst du noch nach einem Autogramm fragen?

    *ihn immer noch ein bisschen aufziehe*
    *aber immerhin selbst schon mal aufstehe*

  • Ava.

    Fand ich auch. Bis bald.

    *Lächelnd sage*

    *Langsam auch müde bin*

    *Mich verabschiede*

    *Dann auf den Weg zum GR gehe*

  • Draco.

    *den Kopf ein bisschen zur Seite neig und mit den Schultern zucke*

    Vielleicht ist sie einfach naiv. Keine Ahnung. Ich kann nur mutmaßen...

    *schließlich seufzend sag, weil all meine Worte nicht wirklich etwas bringen werden*

    *dennoch irgendwie nicht denke, dass eine Hufflepuff jemanden absichtlich so auflaufen lassen würde*

    *dieses Verhalten wohl eher einem Gryffindor oder einer Slytherin zutraue*

    *ihm noch einmal aufmunternd auf die Schulter klopfe*

    Das wirst du nur herausfinden, wenn du sie aktiv danach fragst.

    *noch einmal sage, da nicht wüsste, wie er die Situation sonst klären könnte*

    *mir jedoch gut vorstellen kann, dass das ein verdammt unangenehmes Gespräch werden könnte*

    *er immerhin schon einmal mit dem Mädel auf die Schnauze gefallen ist*

    *ihm aufmerksam zuhöre, als er noch einmal ein Update von seiner Wohnsituation gibt*

    *sich dahingehend aber scheinbar nichts geändert hat*

    *deshalb nur verstehend nicke, ehe den Blick auf Blaise richte*

    Also, falls du noch immer Lust auf eine neue Männer-WG hättest... ich wäre am Start.

    *schließlich vorschlage und dabei die Augenbrauen abwartend anhebe*


    Lou.

    *L´´eon die Begeisterung augenblicklich mit mir teilt*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, als er von der Bibliothek zu sprechen beginnt*

    Und ich bin sehr gespannt auf ihr Quidditchfeld! Morgen bei Tag müssen wir uns alles ganz genau ansehen.

    *ernst sage, wobei vermute, dass heute Nacht nicht mal schlafen kann*

    *immerhin viel zu aufgedreht und aufgeregt bin*

    *mir noch eine Schale mit Eis vom Tisch nehme und genüsslich etwas davon in meinen Mund befördere*

    Das Essen ist ... ganz anders als in Frankreich. Und trotzdem ist es fabelhaft.

    *schwärmend sage und Léon ein breites Grinsen schenke*


    Josh.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil ihre Vorstellung ziemlich gut teilen kann*

    *es nur leider vorerst nicht dazu kommen wird, dass dieser Fall eintreten könnte*

    Ach komm, als ob Professor McGonagall oder irgendjemand zulassen würde, dass wieder etwas geschieht.

    Immerhin ist Du-weißt-schon-wer fort.

    *vollkommen überzeugt sage, da echt nicht glaube, dass dahingehend noch etwas passieren wird*

    *dennoch nicht denke, dass diese Aufgaben ein reinstes Kinderspiel werden*

    *allerdings jegliche Art der Schwarzmagie ausschließe*

    *die Augen ein bisschen verdrehe, weil sie scheinbar kein schlechtes Gewissen hat, mich so zu necken*

    *ihr gerade wahrscheinlich aber auch eine ziemliche Steilvorlage liefere*

    *immerhin schon ein bisschen von Durmstrang fasziniert bin*

    *über ihre Worte nachdenke, ehe schließlich nicke*

    *mir wirklich vornehme, mal abzuwarten, wen womöglich bald mal auf dem Quidditchfeld antreffe*

    *dann immerhin auf denjenigen zugehen und ihn diesbezüglich ansprechen kann*

    Es fällt mir zwar schwer, aber ich werde es mir verkneifen, um ein Autogramm zu bitten.

    *auf ihre Frage hin antworte und grinsend von meinem Platz aufstehe*

    Lass uns zurück in den Gemeinschaftsraum gehen. Es wird eh etwas leere. Sieh, Madam Maxim scheucht ihre Ladies zusammen.

    *grinsend sag, als die Beauxbatons sich langsam erheben*

    *mich deshalb auch mit Ari abwende und nach oben in den Gemeinschaftsraum gehe*

  • Blaise

    Ja wahrscheinlich.
    *leise den Kopf schüttel*
    *mir auch gar nicht mehr sicher bin, ob es dann wirklich so gut passt*
    *mit sowas ja eigentlich auch nie viel anfangen konnte*
    *sie mir allerdings immer so gut gefallen hat*
    Mal sehen.
    *deswegen eher unentschlossen sag*
    *das dann wohl spontan entscheiden würde*
    *da heute aber nicht mehr drüber nachdenken werd*
    *vielmehr die Party hier genießen will*
    *bei seinen Worten dann aber breit anfang zu grinsen*
    Ja mega, Mann!
    *sag und ihm auf die Schulter klopf*

    Fände ich richtig gut. Ich hab einfach keine Lust mehr alleine zu wohnen. Und gerade mit dir stell ich mir das super vor. Außerdem kennen wir das ja eigentlich schon von früher. Also.. ja.. lass uns das machen.
    *ihn zufrieden angrins und mir schon ausmal, wie super das werden wird*
    *mir noch einen Drink von einem vorbeischwebenden Tablett nehm*
    Das sollten wir feiern.

    *ernst sag und feierlich mein Glas heb*
    *ZS*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Léon


    *bei Lous Einwand sofort begeistert nicke*

    *wir wie immer unterschiedliche Prioritäten setzen*
    Ich kann's immer noch nicht ganz fassen, dass wir echt hier sind.

    *noch einmal kopfschüttelnd sage*

    *Madame Maxime schließlich bis zum Schluss nicht verraten hat, wen sie auf die Reise mitnimmt*
    *aber sehr froh bin, dass sie uns beiden die Chance gibt*
    *amüsiert beobachte, wie sich Lou eine Eisschale schnappt*
    Ja, und wie es einfach so auf den Tischen erschienen ist...

    *das immer noch faszinierend finde, auch wenn schon vorher darüber gelesen hab*

    *einen kurzen Blick hinauf zur Decke werfe*
    Wusstest du, dass die Decke der Großen Halle das Wetter draußen widerspiegelt?
    *ihr mein Wissen mitteile und sie fragend ansehe*

  • Draco.

    *nur noch einmal nicke, als Blaise nicht sonderlich überzeugend klingt*

    *ihm in der Hinsicht aber nicht reinreden will*

    *er mir bezüglich Izzy immerhin auch nur gutgemeinte Tipps gegeben hat*

    *wir deshalb wohl beide das nächste Treffen abwarten werden*

    *seine Reaktion mir schließlich aber auch direkt zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, die getroffen habe*

    Ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob ich mit irgendjemandem in einer WG wohnen kann.

    Ich meine ... du kennst mich, ich bin niemand, der ständig in Gesellschaft sein muss.

    *immerhin auch oft genug in meinen Gedanken versunken bin*

    *außerdem besonders nach der Arbeit öfter mal Zeit brauche, um abzuschalten*

    Aber dann hab ich mir dasselbe gedacht wie du. Wir kennen uns seit der ersten Klasse und waren quasi schon immer irgendwie befreundet.

    Also ... wenn nicht mit dir, mit wem sonst?

    *schließlich meine Gedanken wiedergebe und ihn dabei breit angrinse*

    *die positiven Aspekte im Endeffekt nämlich definitiv meine Zweifel überwogen haben*

    *grinsend mein Butterbier anhebe und ihm zuproste*

    Definitiv!

    *dann noch sage, ehe in den ZS hüpf*


    Lou.

    *seine Worte nur zu gut nachvollziehen kann*

    *Mum und Dad sich immerhin noch nie eine größere Reise mit Aufenthalt im Ausland leisten konnten*

    *wir in der Vergangenheit deshalb immer nur Tagestripps zu bekannten Orten gemacht haben*

    Sie wusste eben einfach, dass wir beide die beste Wahl sein würden.

    *mit einem selbstsicheren Tonfall sage, auch wenn dabei breit grinse*

    *bis heute nämlich noch immer nicht sagen kann, wieso Madam Maxime mich ausgewählt hat*

    *immerhin gut genug weiß, dass nicht ihre Lieblingsschülerin bin*

    *deshalb umso dankbarer bin, die Chance bekommen zu haben, mich hier auf Hogwarts zu beweisen*

    *mit dem Löffel im Mund nach oben schaue und in den dunklen, sternenklaren Himmel schaue*

    Das ist so verdammt cool. Ich finde, so etwas könnten wir in Beauxbatons auch haben.

    *grinsend kommentiere und mir noch einen Löffel Schokoladeneis in den Mund schiebe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!