Hogwarts Legacy

  • Ich bin auch sehr enttäuscht 😔 Vorgestern hatten mein Freund und ich noch geguckt ob nun endlich ein Releasedatum bekannt ist.. tja... Ich hoffe es wird trotzdem noch auf der ps4 veröffentlicht

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Naja, mir persönlich ist es lieber, wenn ein Spiel ordentlich fertiggestellt wird, als wenn man sich zwanghaft an ein Veröffentlichkeitsdatum klammert und die Entwicklung dann überstürzt wird. Das führt zu überarbeiteten Mitarbeitern und vielen Bugs im Spiel.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020


    Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

  • Ich halte es jeweils für ein sehr positives Zeichen, wenn solche Verschiebungen angekündigt werden. Das zeigt, dass der Firma tatsächlich wichtig ist, ein gutes Spielerlebnis abzuliefern, statt schnell viel Geld mit einem halbausgebügelten Spiel zu machen.


    Übrigens, hätte jemand Lust, eine Info-Seite in unserer Spiele-Rubrik über Hogwarts Legacy zu schreiben? In den Phantastischen Webseiten ist das neu möglich und diese Seite liesse sich noch reservieren. :smile:

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!