Harry Potter Personenspiel | 21/2020

  • Amy

    *Ben sofort Feuer und Flamme ist*
    *wir uns am Riesenrad treffen wollen*
    *Meine Sachen hole und einen kurzen Stop in unserer WG einlege*
    *Den Koffer einfach nur im Flur stehen lasse, bevor weiter in Richtung Hogsmeade appariere*
    *damit nur knapp nach Sally an der Losbude ankomme*
    *kurz Luft hole*
    Mist, ganz knapp verloren

    *lachend meine*
    *mich dann prüfend in der Gegend umsehe*
    *In der Ferne das Riesenrad ausmache, das unser Ziel ist*
    Dort drüben!

    *rufe und darauf zeige*
    *Dieses Mal aber keinen Wettlauf daraus machen will, sondern stattdessen gemütlich mit Sally in die Richtung schlendere*
    *mir in Ruhe alles ansehen will*
    *Finde, dass Jahrmärkte ruhig öfter stattfinden könnten*
    Also.. Wo willst du gleich zuerst hin?
    *Sally neugierig frage, während mich umsehe, was es für Attraktionen gibt*
    *wir ihre Familie dann am Riesenrad relativ schnell finden*
    *Den Abend auf dem Jahrmarkt verbringen, bevor erst spät wieder zurück in die WG kommen*
    *Gleich erschöpft ins Bett falle*
    *Mir vornehme, den Koffer morgen auszuräumen*

  • Sally

    *an der Losbude ankomme und mich suchend umsehe*

    *Amy aber offensichtlich noch nicht da ist, weshalb triumphierend grinse*

    *sie wenig später schon auf mich zukommen sehe*

    Hehe, ich war schneller.

    *ihr grinsend unter die Nase reibe*

    *mich bei ihr einhake und mit ihr zum Riesenrad schlendere*

    Hm.. wie wär's damit? Dann können wir uns gleich einen Überblick verschaffen.

    *sage und dabei auf das Riesenrad deute*

    Und danach gibt's Erdbeeren mit Schokolade.

    *grinsend hinzufüge und sie schon zur Kasse fürs Riesenrad ziehe*

    *mit ihr und meiner Familie noch einen schönen Abend auf dem Jahrmarkt verbringe*

  • Draco.

    *den letzten Tag des Jahrmarktes gerade mit einem Stück Flammkuchen ausklingen lasse*

    *es für mich definitiv von Vorteil war, mal etwas anderes als den Drei-Besen-Fraß vorgesetzt zu bekommen*

    *deshalb jetzt ziemlich beherzt in den Flammkuchen beiße*

    *danach wohl noch einmal drüberschlendern werde, ehe zurück in meine Wohnung gehe*

    *noch die ein oder andere Sache für morgen vorbereiten muss*

  • Blaise

    *nach dem kleinen Ausflug über den Flohmarkt schon etwas besser gelaunt bin*
    *sogar eine Kleinigkeit gefunden hab, die unbedingt mitnehmen musste*
    *die allerdings nicht für mich gedacht ist*
    *mir an einem Stand noch etwas zu Essen besorg*
    *mich dann schon auf den Weg zum Wohnheim machen will, als Draco entdeck*
    Ey Malfoy.
    *ruf und grinsend stehen bleib, da er bei seinem Nachnamen sicher nicht mit mir rechnet*
    Alles klar?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *den Kopf überrascht wende, als mich jemand beim Nachnamen ruft*

    *das eigentlich nur irgendeiner der anderen Slytherins aus dem Team sein kann*

    *beim Herumwirbeln dann auch schon Blaise auf mich zukommen sehe*

    Hi Blaise, du auf dem Jahrmarkt? Es geschehen noch Wunder.
    *scherzend sage, weil Blaise gefühlt immer Nachtschichten im Mungo übernimmt*

    *mir das letzte Stück Flammkuchen in den Mund schiebe und die Hände an der Serviette abstreife*

    Wie läufts? Alles klar soweit?

  • Blaise

    *nur grinsend die Schultern zuck*
    Ich hab frei.. und den letzten Flohmarkt wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    *zwinkernd sag*
    Alles okay soweit. Und selbst?
    *wissen will*
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    *ihm einen Stoß gegen die Schultern geb und zwinker*
    Ich hab ja gedacht, du lässt ne fette Party steigen in deiner Wohnung.. aber..
    *nur laut seufz*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *ein leises Lachen ausstoße*

    *mir Blaise jetzt nicht sonderlich gut als Flohmarktgänger vorstellen kann*

    *es allerdings auch nicht so aussieht, als wäre er erfolgreich gewesen*

    Joa, bei mir auch. Langsam wird es ernst mit der Ausbildung.

    *seufzend sage und dabei etwas die Schultern hebe*

    *allerdings auch nichts anderes erwartet habe*

    *der Job des Fluchbrechers immerhin kein Zuckerschlecken ist*

    *etwas erstaunt bin, als Blaise tatsächlich an meinen Geburtstag denkt*

    *ihm dann jedoch ein breites Grinsen schenke*

    Oh ja, in meiner winzigen Wohnung in Hogsmeade... die Party wird folgen, wenn ich zum nächsten Semester ins Wohnheim ziehe.

    *dann ernst sage, weil dort immerhin im Zweifelsfall noch den Gang missbrauchen kann*

    *meine Wohnung in Hogsmeade für eine Party mit mehr als vier Leuten aber eher nicht geeignet wäre*

  • Blaise

    Ja? Ist es anstrengend?
    *wissen will, obwohl schwer davon ausgehe, dass es so ist*
    *bei seinen Worten nur die Augen verdreh*
    Meinetwegen auch eine Party am See. Hauptsache Party halt.
    *schnaubend sag*
    *er seinen Geburtstag aber scheinbar auch nicht unbedingt feiern wollte*
    *das auch irgendwie verstehen kann, da es selber auch nicht gern tu*
    *das vielleicht auch damit zusammenhängt, dass wir keine Eulen von der Familie zu erwarten haben, die uns zumindest ein paar liebe Worte vorbeibringen*
    Du ziehst ins Wohnheim?
    *überrascht frag, da mir das neu ist*
    Du suchst nicht zufällig noch einen verdammt gut aussehenden Mitbewohner?

    Ich will meinen nämlich loswerden. Der taugt nicht für eine WG.
    *verstimmt sag und die Stirn runzele*
    *allerdings auch nicht so gerne wieder allein wäre*
    *die Wohnung dafür auch eigentlich zu groß ist*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *auf seine Frage hin nicke, ehe leicht mit den Schultern zucke*

    Es geht jetzt eben auf das Ende des ersten Jahres zu. Es stehen einige theoretische Prüfungen an. Außerdem müssen wir auch so eine Art Fallstudie bearbeiten.

    *ihm erkläre, da gar nicht genau weiß, wie das in seinem Studiengang ist*

    *mir sicher bin, dass die Abläufe da zumindest minimal anders sind*

    Und wie läuft es bei dir? Hattest du heute komplett frei oder die Frühschicht?

    *schließlich frage, weil weiß, dass er häufig die Spätschicht übernimmt*

    Die kann man noch immer nachholen. Das Wetter aktuell ist ja auch nicht so gut.

    *nur lässig antworte*

    *mich am Freitag generell nicht so gefühlt habe, als hätte Geburtstag*

    *immerhin nicht einen einzigen Gratulanten hatte*

    *von meiner Familie ja sowieso nichts mehr erwarten kann*

    Ja, tue ich. Erstens ist die Wohnung in Hogsmeade für den Preis verdammt winzig. Zweitens verbringe ich jeden verdammten Abend in den Drei Besen, weil ich zu faul bin, in die Große Halle zu latschen. Und drittens hab ich das Gefühl, als würde generell jeder andere im Wohnheim wohnen.

    *meine Gründe aufzähle, über die mir in den letzten Wochen sehr häufig Gedanken gemacht habe*

    *die Augenbrauen aber überrascht hebe als er fragt, ob ich einen Mitbewohner brauchen könnte*

    Bist du nicht erst kürzlich mit Montague zusammengezogen?

    *skeptisch frage, da von dieser Information immerhin nicht allzu begeistert war*

  • Blaise

    *ihm zuhör und verstehend nick*
    Der theorethische Kram ist für mich auch immer am heftigsten.
    *es nunmal einfach super anstrengend finde, über den Büchern zu hocken*
    *mich daher die Prüfungsphasen auch immer total schlauchen*
    *einfach mal annehme, dass es ihm da ähnlich geht*
    Aber Fallstudie klingt ganz interessant. Was genau musst du da machen?
    *wissen will*
    Ich hatte frei. Ich hatte letzte Woche dreimal hintereinander die Nachtschicht. Da kam mir die kleine Auszeit ganz gelegen.

    *grinsend sag*
    Ja.. oder sag mir einfach Bescheid. Dann gehen wir eben mal zu zweit ein Bier trinken.
    *auch nichts dagegen hätte, einfach mal wieder mit ihm zu quatschen*
    *bei seinen Worten verstehend nick*
    Mich würde auch nichts nach Hogsmeade ziehen eben genau aus diesen Gründen.

    Man hat das Gefühl, man ist hier richtig weit weg vom Rest.
    *bestätigend sag*
    *bei seinen Worten nur schnaub*
    Vor kurzem ist gut. Dürfte bald auch wieder fast ein Jahr her sein. Und die Male, die ich ihn seitdem zu Hause angetroffen hab, kann ich eigentlich an einer Hand abzählen, geschweige denn dass wir mal miteinander gesprochen oder was unternommen hätten.

    Nicht, dass ich scharf drauf gewesen wäre, dass wir beste Freunde werden.. aber unter einem Mitbewohner hatte ich mir dann doch etwas Anderes vorgestellt. Ich weiß, dass er auch ne schwierige Zeit hatte - und private Probleme. Aber ja, wie gesagt. Er taucht eben gar nicht mehr auf.

    Also hab ich eh schon drüber nachgedacht, diese Allianz zu känzeln.

    *nachdenklich sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *zustimmend nicke, weil Blaise ja auch eher ein praktisch veranlagter Typ ist*

    *deshalb definitiv nachvollziehen kann, dass die Lernerei nicht ganz so locker für ihn ausfällt*

    Ach, wir bekommen eine Aufgabe genannt - meist ein Auftrag, wie er wirklich ausfallen könnte - und müssen dann eben aufschreiben, wie wir vorgehen. Welche Zauber wir bei welchen Flüchen anwenden, die möglichen Folgen und so weiter.

    *die Kurzfassung der Aufgabe wiedergebe*

    *es wohl nichts bringen würde, da weiter ins Detail zu gehen, weil das zu umfangreich wäre*

    *verstehend nicke als er meint, dass er letzte Woche dreimal die Nachtschicht übernommen hätte*

    Na dann hast du dir ein paar freie Stunden redlich verdient.

    *ernst sage, weil mir vorstellen kann, dass das eine anstrengende Arbeit ist*

    *allerdings sofort zustimmend nicke als er vorschlägt, mal was zusammen trinken zu gehen*

    Gerne. Die Drei Besen sind immerhin meine Stammkneipe.

    *scherzend, aber auch ein wenig genervt sage*

    *momentan einfach wirklich froh bin, wenn demnächst wieder etwas näher am Schloss wohne*

    *zwar nie gedacht hätte, dass die Zeit dort vermissen würde*

    *es mir dennoch alles deutlich angenehmer vorstelle, wenn wieder etwas näher dran bin am Geschehen*

    *Blaise zuhöre, als er von Montague als Mitbewohner erzählt*

    *das scheinbar wirklich kein sonderlich begeisterndes Miteinander ist*

    Ich denke mal darüber nach und geb Bescheid, ja? Ehrlich gesagt habe ich noch nicht überlegt, in eine WG zu ziehen. Wobei ich die Vorzüge dessen natürlich schon erkenne.

    *ernst antworte, das allerdings nicht direkt übers Bein brechen will*

  • Blaise

    Klingt zumindest noch spannender als eine dröge Vorlesung.
    *bisher in meinem Studiengang leider noch keine Fallstudie bearbeiten musste*
    *vielleicht aber irgendwann auch noch in den "Genuss" kommen werd*
    *das zumindest etwas Abwechselung in die Theorie bringen würde*
    *er meinem Vorschlag dann aber auch zustimmt*
    Es müssen ja auch nicht die drei Besen sein. Dann apparieren wir eben mal nach London oder so.
    *zwinkernd sag*
    *von so einem kleinen Ausflug auch direkt ganz angetan bin*
    *mir daher vornehm, die Idee mit ihm definitiv umzusetzen*
    Klar.. lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen.
    *mir meine Enttäuschung über seine Unentschlossenheit dabei nicht anmerken lass*
    *wir immerhin eigentlich seit der ersten Klasse beste Freunde waren und jahrelang bereits einen Schlafsaal geteilt haben*
    *irgendwie wohl damit gerechnet hatte, dass er bei der Aussicht sofort in Begeisterung ausbricht*
    *man daran aber wieder merkt, dass auch unsere Freundschaft ziemlich gelitten hat*
    *es sich irgendwie doch mehr verändert hat, als man so denkt*
    Naja, gut. Ich muss dann jetzt auch langsam los. Ab morgen ist wieder die Frühschicht dran.
    *leise stöhnend sag*
    Machs gut, Draco. Meld dich, wenn du mal was unternehmen willst.

    *mich schließlich wirklich von Draco verabschiede*

    *zum Wohnheim zurücklauf*

    *dann im Treppenhaus mein kleines Mitbringsel aus der Hosentasche zieh*

    *mit dem Zauberstab noch ein kleines Bändchen darum zaubere*

    *es schließlich noch mit einem Zettel und einer magischen Notiz ergänz*

    Sorry für das Ende unseres Abends letztens.

    Vielleicht kannst du das hier bei der Arbeit an deinem Abendkleid gebrauchen. B.

    *das kleine Geschenk dann schließlich vor der Tür verstecke, hinter der sich Briannas Wohnung befindet*

    *mich dann in meine eigene Wohnung verzieh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    Es ist eigentlich auch spannend. Nur eben auch sehr fordernd. Ich denke, da kommen noch einige Nachtschichten in der Bibliothek auf mich zu.

    *mit einem leisen Seufzen sage, ehe leicht mit den Schultern zucke*

    *jetzt allerdings auch nicht zu sehr darüber jammern möchte*

    *es immerhin erst das Ende des zweiten Ausbildungsjahres ist*

    *kaum glaube, dass es in den nächsten Jahren viel leichter werden wird*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße als er vorschlägt, dass wir auch nach London apparieren könnten*

    Klingt nach einem guten Plan. Das sollten wir echt machen. Gib Bescheid, wenn du mal keine Nachtschicht schieben musst.

    *zwinkernd sag, da sein Terminkalender wahrscheinlich deutlich voller ist als meiner*

    *meine Arbeitszeiten meistens ja doch recht angenehm sind*

    *genau merke, dass Blaise eine andere Reaktion erwartet hat*

    *mich allerdings noch gar nicht richtig mit dem Gedanken abgefunden habe, zurück ins Wohnheim zu ziehen*

    *bei einer WG-Anfrage definitiv ein bisschen Zeit brauche, um das zu überdenken*

    *nämlich noch nie dachte, dass der Typ für so ein Zusammenwohnen bin*

    *eigentlich ganz froh bin, nach der Arbeit meine Ruhe zu haben*

    *allerdings Blaise wahrscheinlich einer der wenigstens wäre, bei denen über so etwas überhaupt nachdenken würde*

    Mach ich. Ich melde mich dann - aber erstmal werd ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren müssen.

    *seufzend sag und leicht mit den Schultern zucke*

    *die Sache mit der Wohnung und dem Umzug dann wohl danach regeln werde*

    *kurz in Gedanken versinke und mir überlege, was dann wohl alles regeln muss*

    *deshalb erstaunt aufschaue, als Blaise sich plötzlich verabschiedet*

    Ah, wie ich sehe, ist die Verschnaufpause also nur kurz gewesen. Aber das trifft sich - ich sollte für morgen auch noch ein paar Vorbereitungen treffen.

    *ernst erwider, ehe ebenfalls ein bisschen das Gesicht verziehe*

    Man sieht sich, Blaise!

    *mit einem kameradschaftlichen Nicken sage und mich dann ebenfalls auf den Weg nach Hause mache*

  • So, ich bin ab jetzt da :)

    Izzy:

    *gemütlich über das Gelände in Richtung Schloss spazier*

    *mich heute dazu entschlossen hab, mal wieder in der GH zu essen*

    *dabei aber wirklich betont langsam bin, um so das schöne Wetter noch ein bisschen zu genießen*

    *deshalb auch darüber nachdenk, ob mir einfach ein Sandwich schnapp und mich damit auf eine Band am See verziehen soll*


    Jade:

    *im Gras auf bäuchlings einer Decke liege und in meinem Zaubertränkebuch herumblätter*

    *mir hin und wieder ein paar kleine Notizen mach*

    *mich aber auch nur all zu oft von anderen Schülern und Studenten ablenken lass, die ebenfalls das gute Wetter genießen*

    *meinen Blick also immer wieder über die Leute um mich wandern lass*

    *dabei irgendwie die leise Hoffnung hege, vielleicht Shane irgendwo zu entdecken*


    Harvey:

    *gerade von meinem Besen steig und mich an die Tribüne lehn*

    *da noch mit ein paar Freunden quatsch, ehe gleich eine schnelle Dusche nehmen werd*

    *gut gelaunt mit den Leuten herumwitzel und meinen Blick hin und wieder zu den Kabinen gleiten lass*

    *nämlich nur sehr wenig dagegen hätte, wen Audrey da um die Ecke kommen würde*
    *allerdings mal stark vermute, dass die wieder über irgendeinem Buch hängt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Miles

    *in der Küche unsrer WG stehe und unschlüssig den Kühlschrank öffne*
    *zwar einige leckere Sachen entdecke, aber mich nicht entscheiden kann, auf was gerade wirklich Hunger habe*
    *deshalb immer wieder den Blick die Fächer rauf und runter wandern lasse*

  • Josh.

    *mit rauchendem Kopf das Schloss in Richtung des Sees verlasse*

    *dabei automatisch sehr sehnsüchtig in Richtung des Quidditchfeldes schaue*

    *heute aber definitiv kein Training für mich drin ist*

    *immerhin auch noch zu Abend essen muss*

    *mich deshalb damit begnüge, etwas am See entlangzuschlendern*

    *allerdings nicht weit komme, bis ein bekanntes Gesicht vor meinem Auge auftaucht*

    *belustigt zusehe, wie Jade sich im Gras auf einer Decke herumdrückt und dabei die Leute beobachtet*

    *noch breiter grinse, als mir beim Näherkommen das aufgeschlagene Schulbuch auffällt*

    Na, so sieht also Lernen bei dir aus? Ich bin zutiefst erschüttert, verehrte Schulsprecherin.

    *neckend sag und schließlich vor ihr stehen bleibe*
    *sie dabei mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte*


    Aly.

    *erleichtert die Tür zur WG öffne und meine Tasche mit einem leisen "Uff" auf den Boden fallen lasse*

    *die letzte Woche des Praktikums scheinbar noch einmal richtig fordernd wird*

    *immerhin heute nicht mal wirklich eine Pause gehabt habe*

    *deshalb auch schnurstracks in die Küche eile*

    Weg da, ich bin am Verdursten!

    *klagend sage, als Miles mir den Weg zum Kühlschrank versperrt*

    *mich ein bisschen dramatisch an ihm vorbei direkt vor den Kühlschrank schiebe und eine Flasche Kürbissaft heraushole*

    *sie dann ansetze und beinahe in einem Zug austrinke*

  • Miles

    *erst ein Klicken an der Tür und dann Aly im Flur höre*

    *mich leicht nach hinten lehne, um um die geöffnete Kühlschranktür in den Flur sehen zu können*
    *Aly aber schon auf mich zukommt und sich vor mich drängelt*
    Auch hi.

    *etwas grummelig sage und ihr über ihre Schulter hinweg einen Kuss auf die Wange gebe*

    *sie einen Augenblick später sanft, aber bestimmt zur Seite schiebe*

    *mich dann wieder dem Inhalt des Kühlschranks zuwende und mir nachdenklich mit der Hand durchs Haar fahre*
    Hm.. was ess' ich den jetzt?
    *mehr zu mir selbst sage und die Nase kräusle*
    *einfach zu viel Auswahl hab, als dass mich entscheiden könnte*

    *der Kühlschrank dank Aly mittlerweile, anders als früher, öfters sehr gut gefüllt ist*

  • Jade:

    *neugierig ein paar Leuten mit dem Blick folg, die sich mit ein paar Butterbier in meiner Nähe auf der Wiese niederlassen*

    *dann aber von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen werd und schuldbewusst zusammenzuck*

    *mich etwas aufrappel, dass zumindest so halb aufrecht sitz*

    *eine Hand schützend über die Augen halt, um die Person vor mir zu erkenn und leicht grins, als Josh zu mir runterschauen seh*

    Ach, es ist schon spät. Irgendwann lässt bei jedem mal die Konzentration nach.

    *mich eher halbherzig rechtfertige*

    *jetzt aber die perfekte Ausrede hab, komplett mit dem Lernen aufzuhören und das Buch mit der freien Hand demonstrativ zuklapp*

    Setz dich doch! Oder bist du irgendwohin auf dem Weg?

    *fragend zu ihm hochblinzel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Aly.

    *Miles Begrüßungsküsschen in meinem Wahn gar nicht so richtig wahrnehme*

    *stattdessen erstmal ein paar Sekunden brauche, bis mein Gehirn wieder auf Hochtouren läuft*

    *mir mit dem Handrücken über die Lippen fahr und ein erleichtertes Seufzen ausstoße*

    Das war dringend.

    *mein Verhalten kommentiere und die Flasche zugeschraubt auf der Küchenzeile abstelle*

    *mich dann lächelnd vorschiebe und Miles einen Kuss auf den Mundwinkel drücke*

    Na, du scheinst aber auch ganz schöne Probleme zu haben.

    *neckend erwider und einen Blick in den Kühlschrank werfe*

    Wie wäre es mit einem Abendessen in der Großen Halle? Ich hab einen Trollhunger!

    *bei meinen Worten leicht auf meinen Bauch klopfe und Miles schief angrinse*

    *immerhin annehme, dass er sich nicht hinter den Herd stellen und kochen wird*


    Josh.

    *die Augenbrauen anhebe und sie schließlich sehr breit angrinse*

    *diese Einstellung definitiv eher meiner eigenen entspricht*

    Ich war auf der Suche nach faulen Schülern, die sich - auf die verschiedensten Arten - vorm Lernen drücken.

    *scherzend erwider, ehe mich neben sie ins Gras fallen lasse*

    *die Beine von mir streck und mich auf meinen Unterarmen abstütze*

    Wie geht's dir? Alles klar bei dir?

    *sie lächelnd frag und das Gesicht ein bisschen gen Himmel strecke*

    *die saubere, frische Luft dabei ziemlich gierig inhalier*

  • Jade:

    *bei seinen Worten den Kopf schüttel*

    Also.. faul ist jetzt auch nicht das richtige Wort..

    *leise murmel und auf mein Zaubertränkebuch schau, den Blick aber ziemlich direkt weider von diesem nehm*

    Vor dem Lernen drücken passt aber. Also.. da kann ich mich wohl nicht rausreden.

    *mit einem kleinen Grinsen sag, mich dann so aufrichte, dass im Schneidersitz sitz*

    *Josh dabei zuseh, wie er sich zu mir gesellt und auf seine Frage die Schultern zuck*

    Ganz gut eigentlich. Noch bin ich nicht zu sehr im Stress.

    *das 'noch' dabei extra beton, weil das in der Prüfungsphase leider ausnahmslos immer früher oder später passiert*

    *ihn einen Augenblick belustig betrachte, da er scheinbar heute noch nicht sonderlich viel Zeit draußen verbracht hat*

    Und wie ists bei dir? Viel in der Bib gesessen?

    *ins Blaue hineinfrag und mir beiläufig eine Haarsträhne um den Finger wickel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!