Harry Potter Personenspiel | 20/2020

  • ( Loufoque: Du kannst ruhig, ich les nebenbei noch ne Projektarbeit Korrektur, da reicht mir auch erst mal einer :))


    Alec:

    *nicht weiß, ob es reine Provokation von Zabini ist, dass er sich jetzt so genüsslich kauend an den Tresen lehnt*
    *etwas unmerklich eine Schnute ziehe*
    *heute Abend eigentlich Lust auf ne gute Zeit und keine Schlägerei hatte*
    *meine Wurst recht zackig aufesse und die Serviette zusammenknülle*
    *es natürlich so kommen muss, dass Zabini vor dem Mülleimer steht*

    Sorry, darf ich mal?
    *ihn frage und dabei anschaue*
    *dabei vllt eine Spur knurriger aussehe, als gut für mich wäre*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Okidoki :)


    Blaise


    *die ganze Zeit die Aufmerksamkeit auf mein Würstchen gerichtet halte*
    *erst betont gelangweilt aufschau, als Boles Stimme hör*
    *es einfach so klar war, dass er es nicht sein lassen kann*
    Nimm doch einfach die andere Seite..
    *ruhig sag und nochmal abbeiß*
    *ihn dann kauend anseh*
    *es nicht zuviel verlangt finde, dass er einmal um mich herumläuft*
    *es jedenfalls auch nicht einsehe, für ihn aus dem Weg zu gehen*

    Hailey


    *in Hogsmeade ankomm und mich in den Menschenstrom einreihe*
    *ziemlich beeindruckt den Kopf hin und herwende*
    *so einen Jahrmarkt hier wirklich noch nicht erlebt hab*
    *die Gerüche tief einatme und leise lächeln muss*
    *das wirklich sehr schön gemacht wurde*
    *an einer Gruppe Mädchen vorbeilauf*
    *dabei Jade erkenn, mit der manchmal Unterricht habe*
    *die Hand heb und ihr zuwink, da sie immer recht nett fand*
    *sie allerdings nicht sonderlich glücklich aussieht, was nicht verstehen kann, da sie scheinbar mit allen ihren Freundinnen hier ist*


    #Wahlgetroffen :biggrin:

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *etwas gedankenlos ein paar Liebestränke an einem Stand anseh, von denen meine Freundinnen total begeistert sind*

    *denen ein halbherziges Lächelnd schenk, ehe meinen Blick dann ziemlich schnell von den Tränken losreiß und mich der Menge zuwend*

    *in dem Moment Hailey an uns vorbeiläuft und winkt*

    *mit einem kleinen Lächeln die Hand heb und mich ein wenig weiter zu ihr dreh*

    Hey! Na, gefällt dir das Spektakel?

    *mit ziemlich erleichtertem Unterton frag, weil absolut kein Interesse an den Liebestränken vorheucheln will*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:

    *alles an Zabinis Äußerem einfach nur die pure Arroganz ausstrahlt*
    *das wahrscheinlich auch nur halb so deutlich wahrnehmen würde, wenn ich nicht die gleiche Taktik verfolgen würde*
    *entsprechend bei seinen Worten eine Augenbraue hochziehe und ihn anschaue*
    Echt jetzt?

    *etwas zweifelnd frage, weil ich nicht gedacht hätte, dass er es wirklich auf die Tour will*
    *immerhin ja ein paar Monate ins Land gegangen sind, seitdem wir uns geprügelt haben*
    *er da ja auch auf seiner Seite Gras über die Sache hätte wachsen lassen können*

    Alter, komm, beweg dich. Ist nich so schwer, nur ein Schritt.

    *ihm nochmal anbiete*
    *ja nicht direkt wieder unter die Gürtellinie kommen will*
    *auch wenn es mich ehrlich gesagt jetzt schon ein bisschen in den Fingern juckt*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Hailey


    *dann auch stehen bleib, als Jade mich anspricht*
    *lächelnd nick und mich umschau*
    Ja.. das ist schon echt.. wow.

    *in letzter Zeit hier echt viele tolle Sachen auf die Beine gestellt werden*
    *der Weihnachtsmarkt immerhin auch total süß fand*
    Das haben sie echt schön gemacht. Aber ich hab noch nicht alles gesehen.

    *erklär, da immerhin gerade erst angekommen bin*
    Wie gehts dir?

    *dann aber wissen will, da sie etwas trübsinnig dreinschaut*

    Blaise


    *nur die Augenbrauen heb, als er so schockiert nachfragt*
    *ihm ja immerhin klar sein sollte, dass nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen bin*
    *auch nicht weiß, was er sich da jetzt erhofft hat*
    Na, was denkst du denn?
    Du hast ja bei meinem Anblick direkt dreingeschaut, wie sieben Tage Regenwetter.
    *schnaubend sag*
    *dann aber doch einen Schritt beiseite mach, um mir die Diskussion zu ersparen*
    *mir den Rest meines Brötchens in den Mund schieb*
    *dann ebenfalls meine Serviette in den Mülleimer werf*
    *ihm einen düsteren Blick zuwerf*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *auf ihre Worte hin zustimmend nicke und meinen Blick über den Platz gleiten lass*

    Auf jeden Fall..

    *für einen Moment das Hippogreifreiten in der Ferne betrachte*
    *tatsächlich auch ziemlich beeindruckt von dem bin, was hier so auf die Beine gestellt wurde*

    Ja, ich auch nicht. Ich trotte meinen Freundinnen ein wenig hinter her, aber die bleiben immer an dem ganzen Kitschkram hängen.

    *mit einem genervten Seufzen mein und den Mädels einen Blick zu werf, den diese aber sowieso nicht wahrnehmen*

    Ach, eigentlich gut. Ich hatte mir nur meinen Jahrmarktbesuch etwas anders vorgestellt.

    *mit leicht frustriertem Unterton mein, allerdings ganz froh bin, dass das mal loswerden kann*

    *meine Freundinnen nämlich nach wie vor ziemlich schadenfroh sind, wenn Shane mal etwas macht oder eben nicht macht, was mir auf die Nerven geht*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:


    *relativ erstaunt bin, dass Zabini es schafft, mir doch noch ne halbwegs normale Antwort zu geben*
    *ihm das echt hoch anrechne*
    *meinerseits wohl nicht so cool hätte reagieren können*
    *schnaubend ausatme und kurz die Augen schließe*
    Ja, weil ich auf genau so ne Situation keine Lust hatte.

    *ehrlich antworte*
    *meine Serviette dann in den Mülleimer werfe, als er zur Seite tritt*
    Du wirst es kaum glauben, aber es gibt Leute, denen ich definitiv lieber eine reinhaue, als dir, Blaise.

    *mit einem halben Grinsen sage*
    *dabei extra seinen Vornamen verwende, um zu betonen, dass ich es wirklich gut meine*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Hailey


    *bei ihren Worten leicht grins*
    *einen Blick zu dem Stand mit den Liebestränken werf*
    Das ist auch nicht so mein Ding..
    *zugeben muss, da noch nie besonders viel für so etwas übrig hatte*
    *deswegen bei vielen Mädchengesprächen auch einfach blöd daneben stell*
    *bei ihren Worten nur die Schultern zuck*
    Was hast du dir denn erhofft?
    Karusell, Riesenrad? Etwas Anderes?
    *vorschlag und in die Richtung der Attraktionen nick*
    Oder einfach einen großen Punsch trinken?

    *darauf nämlich auch gerade Lust habe*
    *sie vielleicht motivieren kann, irgendetwas davon mit mir zu machen, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich egoistisch ist, mich in das Treffen mit ihre Freundinnen einzumischen*
    *ein bisschen Gesellschaft aber wirklich vertragen könnte*

    Blaise


    *nur wieder die Augenbraue heb*
    Dann hättest du mich aber ja zur Abwechselung mal einfach ignorieren können?
    *den Vorschlag mach, weil das wohl die bessere Variante ist, einer blöden Situation aus dem Weg zu gehen*
    *bei seinen Worten dann überrascht aufschau*
    Achja? Ich dachte, dir hätte das richtig Spaß gemacht!

    Mal endlich jemand, der eine Herausforderung für dich ist.
    *noch arrogant anmerk, aber auch irgendwie direkt besänftigt bin*
    *sein Grinsen sogar ein bisschen erwidere*

    Also soll das hier jetzt ein Friedensangebot von dir sein?
    So vor dem Mülleimer? Sehr romantisch, Alec.
    *hinzufüg und ihm einen erheiterten Blick schenk*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *nur etwas den Kopf schüttel und mich dann auch wieder gänzlich Hailey zuwend*

    Meins auch nicht.

    *außerdem momentan ja auch keinen Bedarf an so etwas hab*

    *allerdings auch vorher nicht für so einen Kram zu haben war*

    *ein kleines Lachen von mir geb und den Kopf schüttel*

    Ne, der Jahrmarkt an sich ist schon toll so. Ich hatte halt gehofft, mit meinem Freund hier her zu kommen.

    *den Blick etwas von ihr abwend, weil mir irgendwie dämlich vorkomm das so auszusprechen*

    *es mich aber schon ziemlich frustriert, dass Shane momentan so gut wie gar nicht zu Gesicht bekomm*

    Aber.. Punsch trinken klingt eigentlich ganz verlockend.

    *schließlich mit einem Lächeln mein*

    *meinen Blick über ein paar der Stände gleiten lass und nicht weit entfernt auch eine Getränkebude entdeck*

    Hast du Lust auf nen Drink? Und danach lass ich mich vielleicht auf eine Riesenradfahrt ein..

    *grinsend mein, weil das nüchtern wirklich eher ungern machen würd*

    *zwar keine Höhenangst hab, beim riesen Rad aber beinah so ein mulmiges Gefühl bekomm, wie beim Fliegen*

    *da nämlich den festen Boden auch irgendwie ein wenig vermiss*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:

    *mich kurz am Kinn kratze*

    Hab ich versucht, bis ich erkennen musste, dass du wohl der Hüter für den Papierkorb geworden bist.
    *wahrheitsgemäß erwidere*
    *dabei immerhin versuche, nicht fieszu klingen*
    *einen Mundwinkel hebe*
    Mir hats eher Spaß gemacht, deiner arroganten Nase mal einen kleinen Makel zu verpassen.
    *ihm da dann etwas eingeschränkt zustimme*

    Aber nein, da ich kein gewalttätiger Spinner gegenüber halbwegs intelligenten Menschen bin hats mir keinen Spaß gemacht.

    *dann noch hinterhersetze, damit er Brianna nicht gleich wieder berichtet, dass ich demnächst mit dem Klatscherholz hinter ihm her bin*
    Ich kann dir auch gern einen Minimuff beim Dosenwerfen gewinnen, wenn dir das lieber wäre.

    *trocken erwidere*
    *kurz innehalte und aufseufze*

    Ja, von mir aus, ich bin der Meinung, wir beide haben besseres zu tun, als uns gegenseitig die ansehnliche Visage zu verhunzen.

    *schulterzuckend sage*
    Aber wenn du drauf bestehst, schlag ich dir auch gern noch das andere Auge blau.

    *ihn offen angrinse*
    *dabei das Gefühl hab, dass es 50:50 steht, ob mir gleich ein Zahn fehlt oder nicht*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Hailey


    *etwas auf meiner Lippe kau*
    Das tut mir leid..
    *ziemlich unbeholfen sag*
    *sie darüber nämlich ziemlich traurig zu sein scheint*
    *sie allerdings weder gut genug kenne, um noch mehr dazu zu sagen, noch bisher wusste, dass sie überhaupt einen Freund hat*
    *daher lieber meine Klappe halte*
    *wahrscheinlich das genaue Gegenteil von einem guten Beziehungsratgeber bin*
    Super. Die Reihenfolge sagt mir auch zu.
    *grinsend sag, da das Riesenradfahren mir so definitiv einfacher fallen wird*
    Ich habs ja eigentlich gar nicht so mit der Höhe.
    *ihr gesteh*
    Sollen wir deine Freundinnen auch fragen?
    *höflichkeitshalber nachfrag, obwohl das nicht unbedingt bräuchte*
    *es irgendwie aber auch komisch finde, sie ohne ein weiteres Wort hier so wegzuzerren*


    Blaise


    *nur leicht die Augen verdreh*
    *diesmal aber sogar ein bisschen dabei grins*
    Meine Nase ist gerade mal halb so arrogant wie deine.
    *einfach behaupte, obwohl das wahrscheinlich nicht zutrifft*
    Und wie du sehen kannst, ist sie immer noch wunderschön.
    *dann hinzufüg und meine eigene Aussage damit vollkommen wiederlege*
    *darüber selbst ein wenig schmunzeln muss*
    Dosenwerfen? Dein Ernst?
    *schnaubend frag, weil das aus seinem Mund mehr als mädchenhaft klingt*
    Gibts hier vielleicht noch etwas Anderes, womit wir uns messen könnten, was nichts mit flauschigen Weiberhaustieren zu tun hat?
    *den Kopf schüttel und abwink*
    Ne, danke lass mal. Ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Außerdem sind mir Prügeleien auch zu anstrengend.
    Vorallem die Tage danach..
    *es auch wirklich nicht darauf anleg, an so einem schönen Frühsommerabend wieder mit ihm in den Ring zu steigen*
    Ich hab da aber eine bessere Idee.
    *sag und mich herumdreh*
    *dann kurz zu der Bude nebenan schlender*
    *eine Minute später mit zwei Butterbierkrügen wieder vor ihm steh*
    Das wohl verdiente "Wir-werden-keine-Freunde-mehr-aber-vertragen-uns-immerhin"-Bier.

    *ihn abwartend anseh*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *bei ihrer etwas betretenen Miene ein wegwerfende Handbewegung mach*

    Ach, schon gut. Kannst du ja auch nichts für, dass er so doof ist und sich bis Ende des Schuljahrs Nachsitzen eingehandelt hat.

    *mit einem kleinen Grinsen sag und den Kopf schüttel*

    *ihn früher oder später schon zu Gesicht bekommen werd und meinen Frust ja jetzt ruhig mal etwas zurückschrauben kann*

    Perfekt!

    *ihr ein Daumenhoch zeig und lächel*
    *bei ihren Worten ein bisschen lach*

    Ja, mir sagt das nur zu, wenn ich ganz festen Boden unter den Füßen hab.. Riesenrad ist da ja auch eher.. schwankend.

    *einen Blick zu den Gondeln werf, die gerade ganz oben sind und skeptisch die Brauen zusammenzieh*

    *bei ihrer Frage dann aber sehr entschieden den Kopf schüttel*

    Ne, die sind doch bestens beschäftigt. Ich sag ihnen kurz bescheid, aber ich denke, die kommen bestens klar.

    *etwas die Augen verdreh, weil die ja immer noch mit den Tränken beschäftigt sind*

    *mich dann aber nochmal zu ihnen umwend und ihnen kurz erklär, dass mit Hailey was trinken geh*

    *wie zu erwarten auch nur abwesendes Nicken ernte und mich schulterzuckend wieder zu Hailey dreh*

    Dann mal los. Ein bisschen Mut antrinken fürs Riesenrad.

    *mit einem kleinen Grinsen mein, weil das für die meisten wohl kaum Grund wäre, etwas trinken zu müssen*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:

    *ihn ziemlich gespielt herablassend anschaue*

    Niemals.

    *erwidere und die Nase rümpfe*
    *wir einander dabei wohl in nichts nachstehen*
    *spöttisch auflache*

    Ja? Hat dir das dein Spiegel heute morgen gesagt?
    *dabei aber so grinse, dass er es ja nicht falsch versteht*
    *abwehrend die Hände hochhalte*
    Ich kann ja nichts dafür, was die hier so anbieten. Mir wär sowas wie ein Rodeo-Troll-Reiten auch lieber, aber scheinbar werden hier eher die Jüngeren bespaßt.

    *antworte und dabei ein paar jüngere Hogwartsschüler im Blick habe, die beim Dosenwerfen scheinbar tatsächlich Spaß haben*
    *jetzt aber wirklich lache*

    Wirst du etwa alt?
    *mich aber ja nach der Prügelei selbst wie eine Pfütze Drachenmist gefühlt habe*
    *etwas überrascht die Augenbrauen hochziehe, bis er dann mit zwei Butterbierkrügen wieder vor mir steht*

    Gefällt mir!

    *ehrlich und positiv überrascht sage, und ihm den einen Krug dann auch abnehme*

    Darauf, dass uns besser niemals wieder dasselbe Mädchen ins Auge fällt.

    *ihm meinen Krug zum Anstoßen hinhalte*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Hailey


    *den Kopf etwas schief leg*
    Nachsitzen? Wofür denn?
    *etwas neugierig nachfrag, da annehm, dass das okay ist*
    *dann daran denk, dass mir vorgenommen hatte, etwas mutiger zu werden*
    Wer ist denn dein Freund?
    *schließlich also nachfrag und sie anlächel*
    *sie das mit der Höhe scheinbar ähnlich sieht*
    *ihrem Blick folg und mich ein bisschen winde*
    Naja.. wenigstens ist es alles irgendwo befestigt. Und nicht frei schwebend wie ein Besen.
    Der Punsch wird es richten.
    *nickend sag und mir durch die Haare fahr*
    Okay.
    *geduldig warte, während sie ihren Freundinnen Bescheid sagt*
    *die allerdings scheinbar wirklich nichts dagegen haben*
    *sie dann anlächel, als sie sich wieder zu mir dreht*
    Ich bin dabei.
    *motiviert sag und neben ihr her zu der Getränkebude lauf*


    Blaise


    Nicht nur der Spiegel. Das haben mir schon so Einige gesagt.

    *mal ein wenig übertrieb*
    *mich gerade auch nicht daran erinnern kann, wer zum letzten Mal meine Nase gelobt hat*
    *das auch schon eine Weile her sein dürfte*
    *nur leicht die Augen verdreh*
    Naja.. solange sie Spaß daran haben. Ich bin ja auch eigentlich für etwas Anderes hergekommen.
    *ihm zwinkernd verrate*
    *bei seinen nächsten Worten nur laut seufz*
    Es tut weh, es zuzugeben. Aber ja, ich bin natürlich keine 16 mehr.

    Außerdem sieht das ziemlich scheiße aus, wenn du als angehender Arzt blau und grün geprügelt zum Dienst antrittst.

    *die mitleidigen Blicke der Schwestern und die vorwurfsvollen Mienen meiner Professoren definitiv nicht öfters sehen muss*
    *er dann aber auch ganz positiv reagiert*
    *nur eine Augenbraue heb, als er das Thema dann so offen anspricht*
    *nicht wirklich weiß, ob auf diese Bemerkung eingehen soll*
    *deswegen einfach mal mit ihm anstoß*
    Seid ihr denn wieder zusammen?
    *dann aber doch herausplatz und einen großen Schluck Bier trink*
    *es mir gerade auch egal ist, dass ihm somit quasi offenbar, dass Brianna und ich momentan keinen Kontakt haben, weshalb auch nicht informiert bin*
    *das zwar etwas an mir nagt*
    *es ja allerdings auch nicht leugnen kann*
    *die Neugierde jetzt gerade aber siegt*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Alec:

    *etwas wissend grinse*

    Ja, aber die wollten ja auch was von dir.

    *mir vorstellen kann, dass Mädchen Blaise so einiges sagen könnten*
    *da ja selbst schon die dollsten Dinger erlebt habe*
    Ah.

    *mit den Augenbrauen wackle*

    Flubberwürmer ziehen, richtig?
    *ihn anstupse und lache, weil mir die Vorstellung von Blaise dabei wirklich Freude bereitet*
    *bei seinen Worten tatsächlich zustimmen muss*

    Oh. Na, das tut mir dann tatsächlich leid.

    *ja nicht wollte, dass Blaise als schlechter Heiler da steht*
    Solche Probleme hatte ich nicht. Glaube, das ist nicht mal großartig aufgefallen.

    *Drachen aber ja auch nicht für ihre Zimperlichkeit bekannt sind*
    *Verletzungen da an der Tagesordnung stehen*
    *mir ebenfalls einen Schluck von dem Butterbier genehmige*
    *selbst merke, wie sich bei seiner Frage mein Blick verdunkelt*
    Nee.

    *mit dem Kopf schüttle*
    *mir mit der Hand etwas den Nacken reibe*
    Wir wollten einfach verschiedene Dinge .. im Grunde waren wahrscheinlich einfach wir beide zu verschieden. Oder ich einfach kein Beziehungsmensch. Keine Ahnung.

    *zwar durchaus schon an dem Punkt vorbei bin, wo ich mir eingestehe, dass ich es derjenige war, der es vermasselt hat*
    *das Blaise aber ja auch nicht gerade auf die Nase binden muss*
    Das heißt also .. du und sie ... ihr seid nicht?
    *das ja durchaus naheliegend wäre*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Jade:


    *die Arme vor der Brust verschränk*

    Naja, er war einer der Organisatoren der Party in der Küche. Und natürlich hat er sich erwischen lassen.

    *ihr mit einem Kopfschütteln erklär*

    Aber immerhin hat er dafür gesorgt, dass ich rechtzeitig abhauen konnte. Wäre vermutlich nicht so toll gewesen, wenn beide Schulsprecher dort erwischt worden wären.

    *ein kleines Lachen ausstoß, weil das gerade irgendwie absurd find*

    *normalerweise schließlich nicht mal sonderlich oft auf Partys geh, weil denen oft ja auch nichts abgewinnen kann*

    *mich allerdings dahingehend Dank Shane ein wenig geändert hab und zumindest ein wenig offener geworden bin*

    Shane Harper. Du kennst ihn ja bestimmt, er ist in unserem Jahrgang.

    *auf ihre Frage hin erwider und prüfend auf ihre Reaktion warte*

    *meine Freundinnen schließlich nicht wirklich überzeugt davon sind, dass mit einem Slytherin ausgeh und mir nach wie vor gern nur Enttäuschungen prophezeien*

    Das sagst du was. Auf einen Besen kriegt mich echt niemand.

    *mich etwas schüttel, weil das Gefühl wirklich ganz furchtbar find*

    *allerdings ebenso zuversichtlich bin, dass das mit ein bisschen Punsch schon gehen wird und nochmals nachdrücklich nick*

    *mit ihr rüber zur Getränkebude rüberschlender und direkt mal die zwei Punsch für uns bestell*

    *ihr eins der Gläser überreich und ihr dann meins zum Antsoßen entgegenstreck*

    Dann mal Prost! Auf einen schönen Abend!

    *lächelnd mein und sie abwartend anseh*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    Du hast es erkannt.. Flubberwürmer ziehen wollte ich schon immer mal.
    *ziemlich halbherzig sag und seufz*
    *mir da wirklich spannendere Dinge vorstellen kann*
    *zwar daran zweifele, dass es ihm wirklich leid tut*

    *seine nächsten Worte allerdings sofort glaube*
    Ja, stimmt. Du hast doch auch so einen gewaltätigen Job.. was war es nochmal gleich?

    *grinsend nachhark, obwohl es eigentlich wissen müsste*
    *mir das aber scheinbar gerade entfallen ist*
    *ein bisschen Erleichterung und Hoffnung im mir aufflammen spür, als er meine Frage dann verneint*

    *mir diese aufkeimenden Gefühle allerdings sofort verbiete*
    *die jetzt auch wirklich fehl am Platz sind*

    *immerhin nicht will, dass wir uns doch noch prügeln, weil es das auch einfach nicht wert wäre*
    *nur leise seufz, als er das so sagt*

    Nimms mir nicht übel, aber mir kams auch so vor, als wenn ihr ziemlich unterschiedlich seid.

    *ehrlich aber gar nicht vorwurfsvoll sag*
    Aber so richtig verstehen kann ich dich nicht, Alter.

    *noch ehrlicher sag und einen tiefen Schluck Bier nehm*
    Wir? Nee..

    *leise brumm*
    *er ja wohl nicht annehmen kann, dass Brianna sich direkt den Nächsten gesucht hat*
    *eigentlich dachte, dass er sie da besser kennt*
    *ihm ja aber nicht unbedingt sagen muss, dass sie auch seit Wochen nicht mehr gesehen habe*
    *das wohl doch etwas unangenehm finde, auch wenn es keine richtige Niederlage ist*


    Hailey


    Ach diese Party.. davon hab ich gehört. Aber ich war nicht dort. Ich bin ein Schisser bei sowas.
    *leicht grinsend sag*

    *außerdem nach meinen Eskapaden auf dem Weihnachtsball fast alle Zusammenkünfte irgendwie gemieden habe*
    Das war also dein Freund.. soso.
    *sie zwinkernd anstoß*
    Ja, Shane kenne ich.. aber ich hab ehrlicherweise noch nie mit ihm gesprochen.
    *schulterzuckend sag, da mit Slytherins auch bisher kaum Kontakt hatte*
    *an meine letzte Bekanntschaft vom See denken muss und mich frag, ob den Kerl wohl nochmal wiedersehen werd*
    *mich dann aber wieder auf Jade konzentrier*
    *gerade auch zum ersten Mal davon hör, dass die beiden ein Paar sind*
    *sie auch noch nie zusammen gesehen hab*
    *wahrscheinlich wirklich zu viel und zu lange in der Bibliothek abhäng*
    *gerade mal wieder das Gefühl hab, dass das gesamte Hogwartsleben einfach an mir vorbeigeht*
    *nur leise seufz, aber nichts weiter dazu sag*
    *ihren prüfenden Blick bemerk*
    Naja.. er sieht super aus.
    *dann vorsichtig sag, weil das Gefühl hab, dass sie gerne irgendeine Reaktion von mir hätte*
    *sie schief angrins*
    Oh.. mich auch nicht!
    *lachend sag und ganz zufrieden bin, dass wir da scheinbar eine Gemeinsamkeit haben*
    Cheers. *sag während mit ihr anstoß*
    Auf einen schönen Abend.

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Alec:

    *kurz lache*
    *ihn dann aber mit erhobenem Finger ermahne*

    Ey, sag nicht gewalttätig. Wenn das zu den falschen Leuten vordringt, hab ich direkt wieder nen falschen Stempel.
    *nachder Prügelei mit Blaise immerhin auch sehr lange gebraucht habe, Brianna davon zu überzeugen, dass ich kein Schläger bin*
    Ich bin Drachenwärter in Ausbildung.

    *nicht ohne Stolz sage*
    *das immerhin kein alltäglicher blöder Bürojob ist*
    *Blaise Worte jetzt auch nicht gerade super aufmunternd finde*

    Nee, passt schon. Hab heute nen breiten Rücken.

    *etwas niedergeschlagen sage und noch einen Schluck von meinem Butterbier nehme*
    *nur hoffe, dass dadurch nicht alte Gewohnheiten hochkommen*
    *in der Zeit nach der Trennung nämlich definitiv zu viel getrunken habe*
    Wieso?
    *ihn dann frage, weil nicht weiß, worauf er hinaus will*
    *bei Blaise Antwort merke, dass etwas in meiner Brust durchaus in Jubelstimmung ist*
    *trotzdem natürlich auch weiß, dass er kein übler Fang für sie wäre*
    *es mir trotzdem eine kleine Genugtuung ist, dass wenn ich sie schon nicht haben kann, er sie wenigstens auch nicht hat*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Jade:


    *verstehend nicke, weil das absolut nachvollziehen kann*

    Ich bin eigentlich auch wirklich keine Partymaus. Aber ihm zu liebe bin ich halt hingegangen.

    *leicht mit den Schultern zuck und ein leises, diesmal aber eher zufriedenes Seufzen von mir geb*

    Jaah..

    *dann etwas gedehnt sag und sie schief angrins, als sie mich so anstößt*

    Mhm, ich hab ehrlich gesagt auch keinen Kontakt mit irgendwelchen Slytherins - abgesehen von ihm halt.

    *zwar nicht unbedingt Vorurteile hab, die meisten aber einfach wirklich nicht sonderlich nett find*

    *auch Shane lange Zeit nicht unbedingt als nett bezwichnet hätte, sich dass mittlerweile nur halt ziemlich geändert hat*

    *bei ihrem Seufzen eine Augenbraue heb, weil mich kurz frag, was ihr gerade wohl durch den Kopf geht*

    *bei ihren Worten lach und nicke*

    Das find ich auch.

    *amüsiert mein, weil mit so einer Reaktion jetzt nicht unbedingt gerechnet hatte*

    Ich war nur skeptisch, weil meine Freundinnen ganz stark davon überzeugt sind, dass er mich eh irgendwann hängen lässt, sobald ihm langweilig wird..

    *ihr dann ein wenig zurückhalten erklär und spür, dass mir etwas die Hitze ins Gesicht steigt*

    *das tatsächlich immer noch nicht abschalten kann, obwohl mit mittlerweile sehr sicher bin, dass Shane das niemals machen würde*

    *ihre Reaktion aber demnach überraschend positiv ausgefallen ist, was irgendwie mal eine ganz angenehme Abwechslung find*

    *ein wenig grins, weil es ihr mit dem Fliegen scheinbar ganz genauso geht*

    *dann lächelnd mit ihr anstoß und einen großen Schluck von meinem Punsch trink*

    Bist du eigentlich allein hergekommen?

    *schließlich frag, als das Getränk wieder abgesetzt hab*

    *sie meist irgendwie nur allein im Schloss seh und mir gerade gar nicht erklären kann, woran das liegt*

    *sie soweit nämlich ziemlich sympathisch find und es als eine angenehme Abwechlung seh, mal mit jemandem zu reden, der mir scheinbar gar nicht so unähnlich ist*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    *mir gespielt erschrocken eine Hand vor den Mund leg*
    Oh tut mir leid.. ich meinte natürlich.. rabiat.
    *grinsend sag*
    *mir dann mit derselben Hand gegen die Stirn schlag, er sagt, was er macht*
    Ja, stimmt.. jetzt ist es wieder da. Drachenwärter. Das passt zu dir.
    *zwinkernd sag und grins*
    *man da immerhin auch schon relativ hart drauf sein muss*
    *nur leise seufz bei seinen Worten*
    Sorry, aber ich wollte ehrlich sein.
    *ihn dann schulterzuckend anseh*
    Na, warum wohl? Weil Brianna eine supertolle Frau ist und ich absolut nicht verstehen kann, warum du sie so ziehen lässt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einfach "kein Beziehungstyp" ist. Ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile Single. Und ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: Es wird nicht besser, nur beschissener. Also ich hätte Brianna auf jedenfall an meiner Seite behalten wollen, Mann!
    *eindringlich sag und gar nicht weiß, warum ihm jetzt so zurede*
    Aber wenn ihr unglücklich wart.. dann ist es eben so. Vielleicht kommt der Punkt bei dir noch..

    Oder es hat halt einfach nicht gepasst und deswegen streikt dein Hirn.
    *deswegen noch hinterherschieb*
    *ihn immerhin mit meinen Worten auch nicht dazu bringen will, dass er morgen wieder bei ihr vor der Tür steht*
    *außerdem ja auch nur Hobbypsychologe bin*
    *immerhin Alec so gut dann auch wieder nicht kenn*


    Hailey


    *bei ihren Worten leicht grins*
    Sag mir beim nächsten Mal Bescheid. Dann komme ich vielleicht mal mit.

    Ich könnte auch mal wieder was erleben, auch wenn mir auf Partys immer irgendwelche Dummheiten passieren.
    *den Kopf leicht hin und herwieg*
    *bei ihren Worten die Schultern zuck*
    Ich hatte in der letzten Zeit Kontakt mit zwei Slytherins. Bei dem Einen war es eine absolute Vollkatastrophe und der Andere war ausgesprochen nett. Also ich denke, das hat alles nichts zu sagen.
    *eine wegwerfende Handbewegung mach*
    *nur die Augenbrauen heb, als sie das so sagt*
    Ach und die kennen ihn besser als du?
    *wissen will, weil das ziemlich dreist finde*
    Das kann dir doch auch mit einem Macho-Gryffindor passieren. Da kenne ich Einige von.
    *grundsätzlich davon überzeugt bin, dass es diese Jungs überall gibt*
    *das ja nicht zwingend was damit zu tun haben muss, dass Shane ein Slytherin ist*
    *es ja vielleicht aber auch Gerüchte über ihn gibt, die noch nicht zu mir vorgedrungen sind, was mich auch nicht wundern würde*
    *es trotzdem gemein finde, sowas einer Freundin zu sagen*
    Find ich echt drüber.
    *schnaubend sag und ihre Freundinnen gleich noch ein wenig unsympathischer finde*
    *bei ihrer Nachfrage dann nur verlegen nick*
    Ja.. ich hab irgendwie niemanden aufgabeln können, der mich begleitet hätte.
    Irgendwie häng ich in der letzten Zeit mit der Nase zuviel in den Schulbüchern.
    *grummelig sag*
    *auch finde, dass das gerade genauso armselig klingt, wie es in Wahrheit auch ist*
    *nur hoff, dass sie mich jetzt nicht direkt für den Oberloser hält*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons