Harry Potter Personenspiel | 18/2020

  • [Sorry Noire , ich bin heute nicht ganz so lange da, eine zweite Person lohnt sich also nicht mehr so wirklich...]

    Draco.

    *ein lautes Schnauben ausstoße, weil sie damit verdammt recht hat*

    *gleichzeitig ja aber auch von Anfang an wusste, dass die Ausbildung mich fordern wird*

    *genau so etwas ja aber auch wollte*

    Ich bin überzeugt davon, es zu schaffen.

    *dann ebenfalls zuversichtlich sage, da alles dafür geben werde, die Aufgaben zu lösen*

    *diese Ausbildung immerhin nicht in den Satz setzen werde*

    *ansonsten nämlich keinerlei Perspektiven oder andere Pläne habe*

    *allerdings noch nicht so weit bin, dass an der gesamten Ausbildung zweifel*

    Ja, da hast du wohl recht. Die heiße Phase beginnt ja quasi erst noch.

    *mit einem leichten Schulterzucken sage*

    *es im Studium sicherlich nicht anders sein wird*

    *Izzy demnach also wahrscheinlich weiß, was da auf uns zukommen wird*

    *die Augenbrauen belustigt anhebe als sie meint, sie hätte sich einige Infos über Quidditch angeeignet*

    Na, dann kann ich dich ja demnächst ohne Probleme mit zu einem Liga-Spiel nehmen.

    *scherzend meine, da die Chance, Tickets zu bekommen, wohl eher gering ist*

    *es dennoch so scheint, als würde Izzy langsam eine Vorliebe für Quidditch entwickeln*

    *das definitiv verdammt attraktiv finde*

    *ihr noch ein anzügliches Lächeln schenke, ehe die Kellnerin schließlich mit meiner Bestellung kommt*

    *ihr kurz knapp zunicke, ehe einen großen Schluck Butterbier trinke*

    Und sonst so? Warst du auf der Party von den Slytherins? Merlin, das war vielleicht knapp. Rose und ich konnten gerade noch rechtzeitig entkommen.

    *mit einem lauten Schnauben sage, da sowas sicherlich nicht noch einmal riskieren werde*

    *in der aktuellen Phase nicht auch noch Nachsitzen hätte gebrauchen können*

  • Aly.

    *die Augenbrauen ebenfalls etwas hochziehe und ihr aufmerksam zuhöre*

    *in ihren Worten dann jedoch so eine Art Kompliment erkennen kann*

    *eigentlich gerne antworten würde, dass sie an ihren Schmeicheleien noch arbeiten muss*

    *stattdessen knapp nicke und ihr Lächeln möglichst ungezwungen erwider*

    Na, darauf kann ich dann wohl aufbauen.

    *leise murmel*

    *erneut auf meinen Apfel schaue und noch einmal hineinbeiße*

    *tatsächlich viel lieber zu einer Schale Schokopudding gegriffen hätte*

    *es für den Tag heute Abend auch nicht übertreiben möchte*

    *außerdem auch nicht riskieren will, dass hier irgendwelche Gerüchte aufpoppen*

    *mir am Ende noch entweder eine Fettleibigkeit oder eine Schwangerschaft nachgesagt wird*

    So. Jetzt sollte ich aber mal gehen - das Essen muss immerhin verdaut werden.

    *demonstrativ auf meinen flachen Bauch klopfe und ihr ein schiefes Grinsen schenke*

    Viel Spaß noch mit deinem Hasenfutter.

    *dann neckend erwider und schließlich die Große Halle verlasse*

  • Harvey:

    *bei ihrem triumphierenden Blick etwas grinsen muss und leicht den Kopf schüttel*

    Danke für diese Einschätzung, seh ich auch so. Ich steh damit ja nur mir selbst im Weg.

    *amüsiert mit den Schultern zuck*

    *mir auch soweit keinen anderen Eigenschaften bewusst bin, mit denen anderen schade*

    *bei ihrer Antwort etwas grinse und nicke*

    Das wäre eigentlich auch zu schade. Es hat schließlich immer was für sich, eine Oma auf seiner Seite zu haben.

    *im Brustton der Überzeugung sag, weil ja so gern mal ein paar extra Galleonen oder ein großen Stück Kuchen auf einen warten*

    *auf ihre Unterstützung hin nochmal nachdrücklich nicke*

    *die Arme vor der Brust verschränke und sie kopfschütteln anseh*

    Sie soll sich mal nicht so anstellen, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.

    *mir allerdings eigentlich sehr bewusst bin, wie Lilith am besten auf die Nerven geh*

    *das natürlich auch vollends ausnutze, allerdings auch immer für sie da bin, sollte mal was Ernstes anstehen*

    Du weißt gar nicht, was du verpasst, ohne großen Bruder. Meine Schwester kommt langsam in das Alter, in dem sie nicht mehr alle Jungs doof findet. Dann herauszuposaunen, dass ich irgendeins ihrer Stofftiere eingepackt hab, weil sie es Zuhause vergessen hat, ist einfach herrlich.

    *ihr feixend erklär, weil das Anfang des Schuljahres tatsächlich gemacht hab*

    *dabei allerdings schon darauf geachtet hab, dass sie nicht von zig Leuten umringt war, sondern es nur ein paar wenige mitgekriegt haben*

    *sie daraufhin aber geschlagene zwei Wochen nicht mehr mit mir geredet hat*

    *ihr zögern durchaus bemerk, als sie weiter nach ihrer Schwester frag*

    *deshalb auch mit meinen Witzeleien aufhör und sie mit aufrichtigem Interesse und eher ernster Miene betrachte*

    Oh, tut mir leid das zu hören. Das ist natürlich echt blöd.

    *mit einem Seufzen zugeb und sie abwartend anseh*

    *schließlich eine Hand ausstreck und ihr sanft auf de Schulter leg*

    Vielleicht kommt ihr euch mal wieder nah. So etwas kann sich ja schließlich immer mal wieder ändern.

    *mit einem kleinen Lächeln mein und hoff, dass wenigstens ein bisschen aufbauend kling*

    *ihre Schulter noch einmal drück, ehe meine Hand dann wieder sinken lass*


    Izzy:

    *bei seinem Schnauben leise lach, weil damit wohl ins schwarze getroffen hab*

    *so eine Herausforderung aber sicher das richtige für ihn ist*

    *bei seiner Antwort deshalb auch mit Überzeugung nicke*

    Klar, davon geh ich aus.

    *leichthin erwidere, weil daran keinerlei Zweifel hab*

    *ihn schließlich schon als ehrgeizigen Menschen kennengelernt hab und er sich von einem holprigen Start sicher nicht abbringen lassen wird*

    Mhm.

    *wenig begeistert brumm, weil an der Uni momentan tatsächlich auch nicht so viel Gefallen hab, wie ander praktischen Arbeit*

    *dementsprechend keine sonderlich große Lust auf die kommenden Prüfungen hab*

    *bei seinen Worten leise auflach, einen weiteren Schluck trink und dann amüsiert den Kopf schüttel*

    Das kannst du gern machen. Ich kann uns garantiert ziemlich gut vom Spiel ablenken, in dem ich lauter falsche Behauptungen aufstelle, die dich zur Weißglut treiben.

    *nämlich irgendwie davon ausgeh, dass mein Wissen sich nicht sonderlich lange halten wird*

    *bei so etwas außerdem eine ziemlich begrenzte Aufmerksamkeitsspanne hab, wenn nicht irgendwas am Ende für mich rausspringt*

    *dementsprechend also wohl sehr schnell nach Ablenkungen suchen würde*

    *mich allerdings unglaublich auf das Interview freue und dabei natürlich mit den Spieler auch über den Sport reden werd*

    *ein klein wenig mehr Nachhilfe also wohl kaum schaden könnte*

    *bei seiner Frage ein Seufzen von mir geb, schließlich aber nicke*

    Ja, war ich tatsächlich. Ich habs zum Glück auch gerade noch so raus geschafft. Aber die Party war schon.. gut.

    *eher vage erwidere und mir bei dem Gedanken, dass er auch dort war, glatt noch faluer im Magen wird*

    *irgendwie ganz froh bin, dass er meinen intensiven Flirt dort ja scheinbar gar nicht mitbekommen zu haben scheint*

    *mich andererseits auch gar nicht so schuldig fühlen will, weil schließlich schon Ewigkeiten nichts von ihm gehört hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Draco.

    *es gut tut zu hören, dass Izzy keinerlei Zweifel an mir hat*

    *alles andere mich jetzt wohl ziemlich angefressen hätte*

    *in meine Ausbildung allerdings wirklich ziemlich viel Herzblut hineinstecke*

    *immerhin froh bin etwas gefunden zu haben, das mir a) Spaß macht und das b) gut bezahlt wird*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil sie alles andere als begeistert reagiert*

    *ihr das allerdings nicht verübeln kann*

    *mich grinsend mit den Armen auf dem Tisch abstütze und mich mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr beuge*

    Wie? Falsche Behauptungen? Ich dachte, du bist jetzt der Quidditch-Profi schlechthin?

    Süße, vielleicht solltest du doch noch einen Crashkurs bei mir nehmen. Kein Profi sieht es gerne, wenn er im Interview einem Neuling in dem Sport gegenübersetzt.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen sage und sie belustigt ansehe*

    *immerhin schon die ein oder andere Geschichte von Journalisten gehört habe, die von Quidditch-Stars in der Luft zerrissen wurden*

    *der ein oder andere Profi da wohl ziemliche Allüren hat*

    *mir eine Pommes in den Mund schiebe und lässig mit den Schultern zucke*

    Ja, sie war ganz nett. Die Sandwiches waren lecker.

    *mit einem breiten Grinsen sage, da das wahrscheinlich - neben dem Erscheinen von Slughorn - das einzige ist, woran mich noch erinnern kann*

    *immerhin wirklich nicht so lange dort war an dem Abend*

    Nächstes Mal werde ich mich auf so etwas aber nicht mehr einlassen. Zumindest nicht kurz vor der Prüfungsphase.

    Die beiden Typen können einem echt nur Leid tun. Strafarbeiten bis zum Ende des Schuljahres...

    *den Kopf bei den Worten ein bisschen schüttel, obwohl mein Mitleid sich eigentlich in Grenzen hält*

    *bei sowas immer der Meinung bin, dass jeder seines Glückes Schmied ist*

    *sie sich scheinbar einfach nicht gut angestellt haben beim Weglaufen*

  • Audrey

    *zustimmend nicke bei seiner Antwort*
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    *dann meinen Dad zitierend antworte und neckend grinse*

    *er ja aber durchaus Recht damit hat, dass ihm das nur selbst schadet*

    *zwar einräumen könnte, dass er auch ziemlich auf mich abgefärbt hat - mir das aber wohl eher selbst zu verschulden habe*
    *mich immerhin niemand dazu zwingt, mit ihm Zeit zu verbringen*
    Da hast du natürlich Recht.

    *zustimmend nickend sage, da das auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann*
    *Omas wirklich eine der süßesten und nettesten Leute in dieser Welt sein müssen*
    *leicht die Augenbrauen hochziehe, als er meint er wäre gar nicht so schlimm*
    Irgendwie zweifel ich daran.

    *amüsiert sage, da mir vorstellen kann, dass er die Rolle des nervigen, großen Bruders zur Perfektion spielt*
    *er mir das mit seinen nächsten Worten dann auch direkt bestätigt*
    *nicht weiß, ob vorwurfsvoll reagieren oder lachen soll*
    *das Lachen nicht verkneifen kann, aber versuche, ihm einen vorwurfsvollen Blick zuzuwerfen*
    Okay, jetzt bin ich definitiv froh, keinen großen Bruder zu haben.

    *immer noch lachend sage und für seine Schwester immer mehr Sympathie empfinde*
    Und was macht deine Schwester so, als Rache?

    *neugierig nachfrage, da mir nicht vorstellen kann, dass sie das einfach auf sich sitzen läst*
    *das selbst nicht machen würde und sie vermutlich auch noch den Kampfgeist der Gryffindors hat*
    *schon merke, wie die Stimmung umschlägt als beginne zu reden*
    *Harvey ein ehrlich dankbares Lächeln schenke und etwas erleichterter bin, als er so verständnisvoll reagiert*
    Danke. Ich hoffe auch. Es ist auch nicht so, als würden wir uns hassen oder so...

    *noch erklärend hinterherhänge, da meine Schwester immernoch über alles liebe*
    Es ist nur kompliziert.

    *meinen Satz schließlich etwas frustriert beende*

    Sorry, ich wollte nicht die Stimmung runterziehen.

    *eine Grimasse ziehend sage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *eine Haarsträhne um den Finger wickel und mich dabei kurz in unserer Umgebung umseh*

    *seine Worte dann aber wieder meine Aufmerksamkeit gewinnen und ein leises Lachen von mir geb*

    *mich ebenfalls etwas vor und ihm entgegenbeuge und gekonnt die Augen verdreh*

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zuzugeben, dass ich vom Profi Dasein noch meilenweit erntfernt bin.

    *mit einem übertriebenen Seufzen zugeb, weil mir das ehrlicherweise ja nicht so viel ausmacht*

    *zwar mittlerweile ein wenig mehr Einsicht in die Regeln hab, aber immer noch eher nur so das Nötigste vorweisen kann*

    *allerdings vorhab, die Spieler auch nach anderen Sachen, als nur Quidditch zu fragen*

    Vielleicht sollte ich das. Mir liegt das Interview tatsächlich am Herzen.

    *schließlich allerdings nicht ganz so unernst erwidere, weil das natürlich auf keinen Falle vermasseln will*

    Meinst du denn, du kannst gegen meine Ablenkungen an?

    *dann allerdings mit einem schiefen Grinsen frag und ihn abwartend betrachte*

    *mit dem Blick der Pommes folg, die er in seinen Mund schiebt und nicht anders kann, als ein wenig zu grinsen*

    *auf seine Worte allerdings die Augenbrauen heb*

    Die Sandwiches? Die sind irgendwie an mir vorbeigegangen.

    *belustigt erwidere, weil dort tatsächlich gar nichts gegessen hab*

    *tatsächlich nicht mal so viel zum Trinken gekommen bin, dafür aber recht ausgelassen getanzt hab*

    Och echt? Keine Partys mehr für dich?

    *tatsächlich gar nichts dagegen einzuwenden hätte, das nächste Wochenende mit feiern, statt mit lernen zu verbringen*

    Aber ja, sie tun mir auch ein bisschen leid. Aber.. das kommt davon, wenn man seine Party in der Küche feiert.

    *mit einem Schulterzucken mein, weil es ja schon abzusehen war, dass das früher oder später auffliegt*

    *ihnen natürlich trotzdem gegönnt hätte, ebenfalls davon zu kommen*


    Harvey:

    *auf ihre Worte belustigt den Kopf schüttel*

    Mal sehen, ob ich mich da jemals bessere.

    *mir da tatsächlich selbst nicht ganz so sicher bin*

    *damit allerdings auch leben kann und es nicht als zu schlimm einschätze*

    *bei ihrer Zustimmung zum Oma-Thema lächel*

    *mich aber gerade fast ein bisschen schuldig fühl, mich bei meiner schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet zu haben*

    *mir jetzt zwar scheinheilig vornehmen könnte, das zu ändern, ehrlicherweise aber mal darauf verzichte*

    Ach, ich bin echt nicht sooo schlimm.

    *mit einem Schulterzucken mein*

    *ihren eher missglückten vorwurfsvollen Blick seh und sie scheinheilig anlächel*

    Ich würde aber auch jederzeit jedem eine reinhauen, der ihr irgendwie krumm kommt!

    *schließlich hinzufüg und mir sicher bin, dass mein Bild damit bestimmt in ein etwas besseres Licht rücken kann*

    *mit dieser Aussage aber nicht übertreibe, sondern das wirklich sofort machen würde, wenn sie mir was in die Richtung erzählen würde*

    *bei ihrer Frage etwas grins*

    Naja, körperlich ist sie mir ein wenig unterlegen, deswegen kann ich ihre Boxversuche kaum als Rache zählen. Sie schwärzt mich aber gern mal Zuhause an, sei es weil ich mal wieder prokratiniere und ihr halt einfach peinlich war.

    *ihr dann amüsiert erklär und den Kopf schüttel*

    *mir das aller aber bisher sehr wenig ausmacht*

    *ihre Lächeln dann sehr aufrichtig erwider, weil das Gefühl hab, dass sie diese Sachen nicht so oft erzählt*

    Na siehst du. Das gibt sich schon wieder. So etwas muss nicht für immer sein.

    *zuversichtlich mein und mir sehr sicher bin, dass sich ihre Beziehung durchaus nochmal ändern könnte*

    *wir schließlich erst 16 sind und demnach noch einiges im Leben passieren kann*

    *auf ihre Entschuldigung direkt wehement den Kopf schüttel*

    Ist doch alles okay! Meine Stimmung hast du gar nicht runtergezogen und ich sorg schon dafür, dass du auch gleich wieder lachst.

    *mit einem Zwinkern mein und sie vielsagend und schon fast ein wenig angriffslustig anseh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Draco.

    *ein sehr lautes Seufzen ausstoße*

    Und dabei hab ich mich bei der Quidditch-WM so bemüht, dir so viel Wissen wie möglich einzutrichtern.

    *theatralisch antworte, obwohl natürlich weiß, dass sie damals nicht ganz so fokussiert war*

    *allerdings tatsächlich überrascht war, dass sie sich dann doch so offen gegenüber allem gezeigt hat*

    *mir sehr gut vorstellen kann, dass Izzy das Interview wichtig ist*

    *immerhin davon ausgehe, dass das einen ziemlich großen Sprung in ihrer Karriere darstellen könnte*

    *es nicht jeden Tag vorkommt, dass eine Quidditchmannschaft solche Interviews zulässt*

    *sie demnach sicherlich ziemlich punkten kann, wenn sie das gut macht*

    *die Augenbrauen anhebe und ihr schließlich ein dreckiges Grinsen schenke*

    Möchtest du damit etwa andeuten, dass ich es nicht geschaffe, dir fünf Minuten zu widerstehen?

    Oh, glaub mir, ich kann mich sehr wohl beherrschen, wenn ich will.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *bisher jedoch nie das Gefühl hatte, dass Izzy das wollen würde*

    *mir demnach auch keinerlei Mühe gegeben habe, ihr zu widerstehen*

    *meine Gabel irgendwann voll belade und mir das Essen in den Mund schieb, während mit den Schultern zucke*

    Wir brauchten doch eine gute Grundlage für den Feuerwhiskey. Wobei es am Ende deutlich weniger wurde, als angenommen...

    *mit zuckenden Schultern zucke, da wir immerhin ziemlich glücklich gegangen sind*

    *wir es so relativ problemlos geschafft haben, Slughorn zu entkommen*

    *ein lautes Schnauben ausstoße und ihr einen strengen Blick zuwerfe*

    Wer sagt denn, dass es für mich keine Partys mehr gibt? Ich rede von Partys, die so riskant sind, dass es quasi vorprogrammiert ist, erwischt zu werden.

    *ihr antworte und nicke, als sie im nächsten Satz beinahe dasselbe sagt*

    Eben. Wenn ich eine Party veranstalten will, suche ich mir dafür einen sicheren Ort. Daran merkt man eben, dass diese Jungs noch ganz grün hinter den Ohren sind.

    *mit einem schadenfreudigen Lächeln sag und mir die Reste meines Abendessens in den Mund schiebe*

    *einen großen Schluck Butterbier hinterher spüle und mich auf dem Stuhl zurückfallen lasse*

  • Audrey

    Wäre ja langweilig.

    *nur grinsend erwidere, da ihn so, wie er ist, auch gerne habe*
    *es unsere Unterhaltungen ja sowieso viel interessanter macht, dass wir da so unterschiedlich sind*
    *die Augenbrauen hochziehe bei seinernn Aussage*
    Ich glaub, da frag ich lieber deine Schwester als dich.

    *grinsend sage, da die wohl "echt nicht so schlimm" anders definieren würde als er*
    *gerade das Gefühl habe, dass ich mich mit ihr wirklich gut verstehen würde*
    *lachen muss, als er versucht, sein Imagine dann doch noch zu retten*
    Also bist du dieser klassische, nervige große Bruder mit dem Beschützerinstinkt?

    *schmunzelnd zusammenfasse, was jetzt gerade von ihm alles gehört habe*
    *das alles aber auch wirklich gut zu ihm passt und merke, wie der Gedanke mich zum lächeln bringt*
    *es mich freut, mehr über ihn zu erfahren außerhalb von Schule und Quidditch*
    Richtig so von ihr.

    *amüsiert sage und mich da auf die Seite seiner Schwester schlage*
    *das zum Teil auch nur tue, um ihn ein wenig zu ärgern*

    *auf seine Aufmunterungsversuche hin nicke und leicht lächle*
    Ja, hoffentlich.

    *nur etwas kurz angebunden sage*

    *es immerhin kein kleiner Streit war, der zwischen uns vorgefallen ist*
    *trotzdem hoffe, dass wir irgendwann wieder zueinander finden werden*
    *mir es gerade nur einfach noch nicht besonders gut vorstellen kann*
    *bei seinen Worten trotz der etwas ernsteren Stimmung gleich wieder grinsen muss*
    *seinem fast angriffslustigen Blick begegne und die Augenbrauen belustigt hochziehe*
    Ja? Muss ich Angst haben?

    *amüsiert auf seinen Blick hin sage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *bei seinen Worten dann auch nicht anders kann als zu lachen*

    Hast du das wirklich? Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.

    *amüsiert zurückgeb, weil mich eigentlich kaum an das Spiel, dafür aber umso besser an unsere Unterhaltung erinnern kann*

    *mich zwar ein wenig zusammengerissen hab und ein bisschen was augenommen hab, aber nicht von mir behaupten kann, noch zu wissen, wer da gewonnen hat*

    *jetzt immerhin mal die Ergebnisse im Tagespropheten checke, um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben*

    *mich dahingehend also ein wenig gebessert hab*

    *sein Grinsen mir dann auch ziemlich einschlägige Gedanken in den Kopf bringt und mich meine anderen "Sorgen" für den Moment doch vergessen lässt*

    *mich mit einem süffisanten Grinsen zurück in meinen Stuhl lehn und die Arme vor der Brust verschränk*

    Offensichtlich kannst du das, sonst säßen wir ja nicht hier. Aber.. bei so einem Thema wie Quidditchregeln würde ich es dir bestimmt deutlich schwerer machen..

    *mit gesenkter Stimme erwidere und ihn mit unschuldigen Rehaugen anblinzel*

    *tatsächlich aber auch eher gekränkt gewesen wäre, hätte es sich vorher mal zurückgehalten*

    *meine Haltung schließlich wieder etwas lockere und nicke*

    Jaa, ich hab auch um einiges weniger getrunken, als ich geplant hatte. Aber.. ich war gut genug dabei, würd ich sagen.

    *offengestanden aber alles ziemlich klar mitbekommen hab und meine Aktionen in letzter Zeit demnach nicht wirklich auf den Alkohol schieben kann*

    *bei seinen Worten verstehend nicke*

    Okay, das klingt schon viel besser. Es hat aber auch ein bisschen seinen Reiz bei etwas Verbotenem erwischt zu werden.

    *ihn einen Moment mit einem vielsagenden Blick anseh, ehe dann mein Weinglas leer*

    *seinen fast schon verächtlichen Worten lausch und etwas grinse*

    Mhm, sie lernen daraus. Immerhin haben sie mal ne Party geschmissen. Mir kam die Abwechlung ganz recht.

    *mit einem Schulterzucken sag und mir dann eine Pommes von Dracos Teller stibitz und mir schnell in den Mund schieb, ehe er dagegen was machen kann*


    Harvey:

    *zustimmen nicke und auch sehr froh bin, dass mich bei ihr nicht irgendwie verbiegen muss*

    *sie meine Anwesenheit ja auch so ganz gut ertragen zu scheint und das Wissen doch irgendwie ganz gut find*

    *sie mit gespielter Empörung anseh*

    Glaubst du mir etwa nicht? Sie würde die sicherlich nur Lügen erzählen!

    *direkt protestier, dabei aber auch nicht sonderlich ernst bleiben kann*

    *mir schon klar ist, dass meine Schwester nicht gerade ein einfaches Los mit mir gezogen hat*

    *sie damit aber halt klarkommen muss und mich ja hin und wieder auch ganz gut zurückhalten kann*

    *bei ihren Worten ergeben die Schultern zuck*

    Sieht so aus. Aber ich beschütze sie natürlich nur, wenn es auch nötig ist; ich würde jetzt keinen ihrer Verehrer - sollte es mal einen geben - angehen. SO fies bin ich dann wirklich nicht.

    *sie mir so eine Aktion wohl niemals verzeihen würde und mich bei so etwas defininitv zurückhalten werd*

    *ihr allerdings schon klar gemacht hab, dass trotzdem nicht darauf erpicht bin, sie beim Rumknutschen mit irgendwem zu sehen*

    *grinsend die Augen verdreh und den Kopf schüttel*

    Ich dachte, wir zwei sind befreundet und du solltest auf meiner Seite stehen?

    *sie gespielt enttäuscht anseh und einen theatralischen Seufzer von mir geb*

    *das vermutlich so ein Mädchending ist, dass man sie mit solchen Späßen gar nicht so viel anfangen können*

    *ihre Reaktion dann eher verhalten ist und einen Moment darüber nachdenk, noch etwas zu sagen*

    *mich allerdings dagegen entscheid, weil das Gefühl habe, dass dafür nicht genug von dieser Geschichte weiß*

    *mich jetzt sicher auch nicht in etwas einmischen will, von dem sie gar nicht will, dass das tu*

    *sie also stattdessen einfach nochmal aufrichtig anlächel*

    *sich dieses Lächeln bei ihrer Frage aber eher in ein fieses Grinsen verwandelt*

    Vielleicht.

    *nur bedeutungsvoll sag, ehe mich mit einer schnellen Bewegung zu ihr rüberbeug, meine Hände an ihre Seiten leg und sie gnadenlos kitzel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Draco.

    *ein sehr lautes Schnauben ausstoße und sie warnend ansehe*

    Natürlich habe ich das. Bekommst du etwa schon Alzheimer, Izzy? Sollte ich mir Sorgen machen?

    *herausfordernd frage, weil zumindest noch weiß, dass sie wirklich interessiert schien*

    *ihr Wissen über Quidditch aber natürlich ziemlich begrenzt war*

    *dennoch das Gefühl hatte, dass sie es ziemlich interessant fand*

    *es mich irgendwie aber gar nicht mal so groß wundert, dass das gesamte gesammelte Wissen schon wieder hinüber ist*

    *Izzy einfach nicht wie jemand wirkt, der sich Dinge, die ihn nicht interessieren, merkt*

    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe und belustigt vor mich hingrinse*

    Du meinst, ansonsten hätte ich dich schon längst in Madam Rosmertas Vorratskammer geschleppt und wäre wie ein Tier über dich hergefallen?

    *einladend frage und ihr dabei ein schiefes Grinsen schenke*

    *mich dann jedoch etwas näher zu ihr beuge und diese Herausforderung nur zu gerne annehme*

    Zweifelst du etwa an meiner Zurückhaltung? Ich kann einen eisernen Willen haben, wenn ich das möchte.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *immerhin wirklich annehme, dass ihr widerstehen könnte, wenn es wirklich wollen würde*

    *natürlich gerade auch keinerlei Probleme hätte, einem solchen Test zuzustimmen*

    *mich noch einmal kurz an den Abend erinnere, jedoch nur mit den Schultern zucke*

    Es gab schon bessere Partys auf Hogwarts.

    *dann einfach final kommentiere, da das für mich persönlich wirklich so war*

    *das insgesamt auch keine Party war, die mir längere Zeit im Klopf bleiben wird*

    *bei Izzys Worten laut aufschnaube und die Augen verdrehe*

    *ihr dann ein anzügliches Lächeln schenke*

    Glaub mir, mir fallen spontan mindestens fünf Dinge ein, bei denen ich es eher darauf ankommen lassen würde, erwischt zu werden. Wenn schon, dann sollte es sich richtig lohnen.

    *mit einem vielsagenden Blick meine und mit meinen Augen einen Moment auf ihren Lippen verweile*

    *dann jedoch nach meinem Mutterbier greife und einen großen Schluck trinke*

    *Izzy schließlich auch den Rest meiner Pommes aufisst, weshalb schließlich einige Galleonen hervorziehe und auf den Tisch lege*

    Also ich gehe jetzt ins Bett.

    *verkünde und dabei nach hinten greife, um meine Jacke von der Stuhllehne zu ziehen*

    *meinen Blick dann ziemlich eindeutig auf Izzy richte und sie abwartend betrachte*

    Kommst du mit?

    *einladend frage und ihr dabei einen erhitzten Blick zuwerfe*

  • Audrey

    *bei seiner gespielten Empörung amüsiert die Augenbrauen hochziehe*
    Dann ist ja gut, dass ich dich so gut kenne und sicher durch ihre Lügen schauen würde, wenn sie welche erzählen würde.

    *neckend zurückgebe und ihn dabei frech angrinse*
    Außerdem kann sie mir bestimmt einige Dinge übe dich erzählen, die ich noch nicht weiß.

    *noch hinzufüge und dabei seine Schwester kennenzulernen noch verlockender klingt als vorher*
    *er das aber vermutlich nicht weiß*

    *ihn verschmitzt lächelnd ansehe, als er mich korrigiert*
    Zu gnädig von dir. Das würde sie dir vermutlich auch nicht mehr verzeihen.

    *amüsiert anmerke*
    *es wohl aber vermutlich einige Brüder gibt, die so drauf ist, weshalb das Harvey durchaus anrechne*
    *lache, als er so gespielt enttäuscht von mir wirkt*
    Dadurch, dass ich ein Mädchen bin, muss ich ja automatisch auf ihrer Seite sein bei so etwas. Nimm es nicht zu hart.

    *im gespielt tröstenden Ton sage und dabei mein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *schon spüre, wie die etwas ernstere Stimmung wieder entspannter wird*

    *Harvey amüsiert muster und dadurch erst zu spät die Bedeutung hinter seinen Worten erkenne*
    *noch versuche, ihm zu entkomme, dafür aber zu langsam bin*
    *leider wirklich ziemlich kitzelig bin, weshalb seine Aktion die erzielte Wirkung hat*
    *mich lachend unter seinen Händen winde und versuche, zu fliehen*
    *daran aber ziemlich scheiter*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *die Lippen aufeinanderpress, um mir ein Lachen zu verkneifen*

    Oh je, sieht ganz danach aus. Vielleicht brauch ich mehr Nachhilfe, als ich dachte.

    *amüsiert mein, da mich scheinbar auf sehr andere Aspekte unserer Konversation fokussiert hab*

    *das Quidditchspiel damal schon ein wenig in den Hintergrund gerück ist*

    *das mittlerweile ja aber auch schon ein Weilchen her ist und mich seitdem auch bis vor kurzem kaum mit Quidditch beschäftigt hab*

    *es mich daher selbst nicht verwundert, dass davon wenig hängen geblieben ist*

    *tief einatme und bei seinen Worten ein wenig auf meinem Stuhl herumrutsch*

    Ja, so in der Art. Wobei ich diese Vorstellung auch nicht schlecht finde.

    *offen zugeb, meinen Blick dann tatsächlich einmal zur Theke wandern lass, ehe ihn dann mit einem vielsagendem Grinsen betrachte*

    *ihn dann abwägend muster und die Schultern zucke*

    Mh, vielleicht könntest du das tatsächlich. Aber wieso solltest du das wollen?

    *ihn mit leicht gesenktem Blick anseh und den Kopf etwas zur Seite neig*

    *es allerdings auch irgendwie ziemlich amüsant fänd, das tatsächlich mal auszutesten*

    *auf seinen kurzes Statement zur Party die Schultern zucke*

    Wahrscheinlich schon.

    *dennoch lügen würde, wenn behaupten würde, dass nicht großen Spaß auf der Party hatte*

    *mir die Party aber auch nicht unbedingt um ihretwillen im Kopf geblieben ist*

    *ein leises Lachen ausstoß und nochmal die Schultern zuck, da ihm da kaum widersprechen kann*

    Okay, okay. Mir fallen da auch einige Dinge ein, für die es mir mehr wert gewesen wäre.

    *schließlich ergeben zustimm und die Hände heb und seinen Blick einen Moment intensiv erwidere*

    *allerdings auch glaub, dass die Strafe für Studenten und Auszubildende sowieso etwas anders ausgefallen wär*

    *Slughorn an dem Abend sowieso nicht ganz so zurechnugsfähig gewirkt hatte, als ihn in der Eingangshalle gesehen hab*

    *mich dann auch gar nicht weiter zurückhalt und kurzerhand den Rest seiner Pommes auffutter*

    Ach?

    *auf seine Worte sag und ihn dabei beobachte, wie er vom Tisch aufsteht*

    *mich schon fast verabschieden will, als er sich mit einer Einladung zu mir umdreht*

    *einen kurzen Moment zöger, allerdings bereitwillig aufsteh, als seinen eindeutigen Blick auffang und mir auf die Unterlippe beiß*

    Wer könnte da schon nein sagen.

    *leise erwider, während ebenfalls nach meiner Jacke greif*

    *selbst dabei jedenfalls gerade absolut keine Chance hab und definitiv nicht diesen eisernen Willen hab, von dem er vorhin gesprochen hat*

    *mich dann bei ihm unterhak und mit ihm die drei Besen verlass*

    *wir uns den restlichen Weg zu seiner Wohnung allerdings nicht mehr mit sonderlich vielen Gesprächen aufhalten*

    *ihm schließlich ungeduldig in seine Wohnung folg und die Tür mit einem Fußkick hinter uns ins Schloss fallen lass*


    Harvey:

    *ihren Argumenten dann auch nur wenig entgegensetzen kann*

    Da kann ich nichts gegen sagen. Ich glaub aber, dass so eine Unterhaltung trotzdem erstmal völlig überflüssig ist.

    *dann allerdings schnell einwerf, weil meine Schwester ihr sicherlich einiges erzählen würde, von dem gar nicht will, dass Audrey es hört*

    *sie genau das dann auch irgendwie anspricht*

    Jaah, davon geh ich aus. Aber.. genau das halte ich für eine ganz schlechte Idee.

    *mit einem breiten Grinsen sag*

    Ich erzähl dir lieber persönlich noch was über mich. Du musst nur fragen.

    *ihr dann anbiete, weil so ja schließlich viel mehr Kontrolle darüber hab und ihr sicherlich keine peinlichen Storys erzählen werd*

    *theoretisch auch kein Problem damit hab, ihr alles zu erzählen, was sie wissen möchte*

    *unsere Gespräche bisher nämlich immer sehr genossen hab und es mir schon irgendwie gefällt, dass sie ein wenig an meinem Leben interessiert zu sein scheint*

    Davon geh ich auch aus. Also lass ich das mal bleiben.

    *lachend erwidere und den Kopf schüttel*

    *mir meine kleine Schwester nach Möglichkeit aber doch lieber ohne Freund vorstelle*

    *mir bei ihren Worten eine Hand auf die Brust leg*

    Autsch, das trifft mich schon ein wenig.

    *theatralisch sag, allerdings ebenfalls grinsen muss, sobald ihr Grinsen seh*

    *sie dann auch mit genau der Überraschung erwisch, die geplant hatte*

    *sie gekonnt festhalt, als sie versucht sich meinem Griff zu entwinden*

    *nach einer kleinen Weile aber innehalte und mit dem Kitzeln aufhör, meine Hände aber noch an ihren Seiten lass*

    Und, wie ist deine Stimmung gerade so?

    *sie grinsend frag, da natürlich jedezeit bereit bin, noch weiter zu machen*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *ihn skeptisch ansehe und dann ein wenig grinse*
    Wenn du das so sagst, möchte ich mich noch viel lieber mit ihr unterhalten.

    *amüsiert zurückgebe, da er das ja scheinbar wirklich ungern haben würde*
    *er genau das dann auch noch anspricht*
    Wieso, hast du irgendwelche dunklen Geheimnisse, von denen ich nichts erfahren soll?

    *nur grinsend zurückgebe und ihn ein wenig necke*
    *natürlich weiß, dass es vermutlich einige Dinge gibt, die nicht über ihn weiß*
    *allerdings nicht davon ausgehe, dass seine Schwester irgendetwas besonders schlimmes zu erzählen hätte*
    *bei seinen nächsten Worten dann auch wieder hellhörig werde*
    Das merk ich mir.

    *mit einem vielsagenden Blick zurückgebe*
    *mir da bestimmt ein paar Fragen einfallen werden*

    Gute Wahl.

    *nickend sage, als er auch einsieht, dass ihm das seine Schwester vermutlich nicht verzeihen würde*
    *auf seine gespielte Theatralik hin lachen muss*

    *er das wirklich immer wieder ganz gut hinbekommt*
    *überlege, ihm vorzuschlagen, später Schauspiel als Studiengang zu wählen*

    *dann aber von seiner Überraschungsattacke völlig aus den Gedanken gerissen werde*
    *Harvey auch noch ein ganzes Stückchen größer und stärker ist als ich, was ihm hier zum Vorteil kommt*
    *nicht wirklich eine Chance stehe und nur versuche, neben meiner Lachanfälle, nicht durch ihn das Gleichgewicht zu verlieren*
    *mich dazu an seinem Oberarm festhalte und etwas an Gleichgewicht verliere*
    *er sich irgendwann dann auch erbarmt und aufhört*

    *den Blick an seinem Oberarm erst einmal nicht löse, damit etwas Halt habe, falls er wieder loslegt*

    *ihm das nämlich durchaus zutraue*
    *dabei auch bemerke, wie nah wir uns gekommen sind*

    *ihm versuche, einen bösen Blick zuzuwerfen, aber daran scheitere, da auf seine Worte hin schon wieder grinsen muss*
    Besser.

    *dann amüsiert zugebe und mir einige wirre Haarsträhnen aus dem Gesicht streife*
    *die bei der Kitzelattacke ganz durcheinander geraten sind*

    Aber das war trotzdem total unfair.

    *noch ein wenig beleidigt hinterherschiebe, auch wenn es nicht wirklich so meine*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *etwas das Gesicht verzieh und trotzig die Arme vor der Brust verschränk*

    Dann sag ich lieber gar nichts mehr. Ich red mich scheinbar eh nur um Kopf und Kragen.

    *es allerdings wohl kaum lange durchlaten würde, meine Klappe zuhalten*

    *mir das schließlich nicht gerade liegt*

    *leise lache und sie dann mit einem Kopfschütteln anseh*

    Ne, da muss ich dich leider enttäuschen. Mit dunklen Geheimnissen kann ich nicht dienen.

    *sie entschuldigend anblick, dabei aber immer noch grinse*

    Aber das heißt ja nicht, dass ich total uninteressant bin. - Hoff ich jedenfalls mal.

    *dann aber noch hinzufüg und mich etwas zurücklehn, um meine Sitzposition zu ändern*

    *leichthin nicke*

    Okay, ich warte gespannt auf deine Fragen.

    *ja doch gespannt bin, mit was sie da so um die Ecke kommen könnte*

    *es da vermutlich ein paar unangenehmere Themen geben könnte, die mir gerade nicht einfallen*

    *dem Ganzen deswegen eigentlich ziemlich gelassen entgegenseh*

    *Audrey ansehen kann, dass ihr gerade noch etwas durch den Kopf geht*

    *meine Kitzelattacke sie allerdings völlig aus dem Konzept zu bringen scheint*

    *ihren Griff an meinem Oberarm spür, eine Hand von ihrer Seite zurückzieh und mich stattdessen neben ihr auf dem Boden abstütz*

    *die andere Hand abei aber eisern an ihrer Taille lass*

    *jetzt allerdings mehr oder weniger über sie rübergebeugt bin und fast überrascht feststell, dass mein Herz ein wenig schneller zu schlagen scheint*

    *allerdings amüsiert zu ihr herunterseh, als sie sich unter meinem Angriff windet*

    *mich auch erstmal nicht von ihr zurückzieh, ihr aber ein wenig Zeit zum durchatmen geb*

    *ihr böser Blick dann auch keine wirkliche Wirkung zeigt, weil er direkt von einem Grinsen begleitet wird*

    *zufrieden die Schultern zucke*

    Sicher? Ich kann sonst auch noch mal..

    *den Druck meiner Hand an ihrer Taille nochmal vestärke, allerdings fast direkt wieder lös*

    *ihr dabei zuseh, wie sie sich die Haare aus dem Gesicht streicht und schließlich meine Hand von ihrer Seite lös und ihr wie automatisch noch eine weitere Strähne hinters Ohr streich, die sie vergessen hat*

    *meine Hand allerdings recht schnell zurückzieh, als mir bewusst wird, was da gerade mach*

    Sorry, du hattest da nur eine Strähne vergessen.

    *mit einem schiefen Grinsen sag und darauffolgen zumindest ein paar Zentimeter von ihr abrück, auch wenn registrier, dass gerade viel lieber das Gegenteil tun würd*

    Klar unfair. Wie hätte ich denn deiner Meinung nach deine Stimmung heben sollen?

    *schließlich frag und sie gespannt anseh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Ja, das ist mir nichts neues.

    *frech grinsend sage, da vermutlich niemanden kenne, der so viel reden kann*
    *ihm allerdings ziemlich gerne zuhöre, weshalb da nichts gegen einzuwenden habe*
    *gespielt enttäuscht dreingucke, als er meine Frage verneint*

    Mensch. Und ich dachte schon, jetzt kommt irgendetwas spanenndes.

    *grinsend erwidere, auch wenn ihn ohne dunkle Geheimnisse definitiv spannend genug finde*
    *es aber gerade ziemlich viel Spaß macht, ihn so aufzuziehen*
    *er schon fast meine Gedanken ausspricht mit seinen nächsten Worten*
    *mich dabei etwas ertappt fühle*
    Hmm...ne, uninteressant würde ich dich jetzt nicht nennen.

    *mir das Grinsen verkneifend erwidere*
    *ihn interessiert ansehe und dabei schon überlege, was ihn noch so fragen könnte*
    *in letzter Zeit ja definitiv öfter über ihn nach gedacht habe und ein paar dieser Fragen gerne beantworten bekommen würde*

    *einige dieser Gedanken aber auf jeden Fall für mich behalten sollte*

    *mich von der Kitzelattacke aus dem Gleichgewicht bringen lasse und Harvey dabei als Halt nutze*
    *mein Atem ein wenig schneller wird, als er plötzlich über mich rübergebeugt ist*
    *mein böser Blick bei ihm scheinbar nicht wirklich Wirkung gezeigt hat*

    *tatsächlich aber gerade viel zu abgelenkt bin, um deswegen beleidigt zu sein*
    *seine Hand nämlich immer noch an meiner Taille spüre und auch meinen Griff um seinen Oberarm nicht gelöst habe*

    Wehe!
    *leicht quietschend ausstoße, als er noch einmal aussetzt*

    *einen Moment zur Ruhe komme und merke, wie mein Atem sich ein wenig beruhigt*

    *mein Herz dann aber gefühlt Saltos schlägt, als plötzlich seine Hand in meinem Gesicht spüre*

    Oh - danke.

    *nur auf seine Erklärung hin sage, da mir ein wenig die Worte fehlen*

    *mir ziemlich sicher bin, dass rot geworden bin - das aber auf die Kitzelattacke schiebe*
    *mir automatisch selbst durch die Haare fahre und dann ebenfalls einige Zentimeter weg rücke, als er es tut*
    *dabei auch meinen Griff an seinem Arm löse*

    *ihn belustigt ansehe, als er mir dann auch zustimmt*
    *bei seinen Worten meinen Blick automatisch von seinen Augen weiter runter zu seinen Lippen wandern lasse*
    *das gar nicht wirklich verhindern kann*
    Mir würden da ein paar andere Wege einfallen.

    *dann sage, bevor es mir verkneifen kann und mich dafür selber schlagen könnte*

    *gespannt und mit ziemlich schnell schlagendem Herzen seine Reaktion abwarte*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *sie mit gespieltem Schock anseh, allerdings ziemlich breit grins*
    Du bist heute echt frech!

    *amüsiert feststell, weil sie sich defininitv nicht zurückhält*

    *es aber irgendwie total genieß, dass gerade ein bisschen Kontra von ihr krieg*

    *eine ausladende Geste mach und nochmal den Kopf schüttel*

    Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen.

    *mit einem Seufzen sag, dabei aber trotzdem nicht mit dem Grinsen aufhör*

    *mir natürlich jetzt ein "Geheimnis" aus dem Ärmel schütteln könnte, mein Gehirn da aber gerade nicht so ganz mitmacht*

    *mir ein paar imaginäre Schweißtropfen von der Strin wisch*

    Diese Antwort beruhigt mich jetzt aber. Das hätte mich schon schwer getroffen.

    *das ganze zwar im Spaß sag, da aber durchaus Wahrheit mitschwingt*

    *es jetzt echt ziemlich bescheiden gefunden hätte, wenn sie eigentlich so gar kein Interesse an mir hätte*

    *ihre Worte demnach nur zu gern entgegennehm*

    *dann ihren schnellen Atem höre, mir aber etwas unsicher bin, ob dass jetzt an meinem Überraschungsangriff oder doch an etwas anderem liegt*

    *allerdings mit ziemlicher Freude feststell, dass sie ihren Griff ebenso wenig löst*

    *auf ihre Gekreische hin ein Lachen ausstoß und meinen Griff ziemlich locker*

    Okay, okay, ich hör auf. Fürs erste.

    *ergeben sag und ihr zuzwinker*

    *sie bei meiner Berührung wohl auch ein wenig aus dem Takt gerät und in der Dunkelheit nur ausmachen kann, wie sie sich durch die Haare fährt*

    *dann auch feststell, dass nichts dagegen gehabt hätte, wenn sie ihren Griff noch nicht gelöst hätte*

    *ihren Blick dann allerdings durchaus wahrnehm und mir damit dann doch recht sicher bin, dass gerade wohl auch ein bisschen was in ihr ausgelöst hab*

    *auf ihre Worte ein kleines, schiefes Grinsen aufsetz und mich einfach instinktiv wieder ein wenig zu ihr beug*

    Mir tatsächlich auch..

    *ihr leise zuraun und mich dann einfach entschließ, dass diese Situation nicht so hängen lassen will*

    *also einfach die paar Zentimenter zwischen uns überbrück, eine Hand an ihre Wange leg und schließlich meine Lippen auf ihre leg*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Du gibst mir ja auch nur gute Vorlagen dazu.

    *schmunzelnd sage, da er es mir heute nicht besonders schwer macht, ihn ein wenig zu ärgern*

    *wir beide ja auch wissen, dass das nicht wirklich ernst meine*
    Ich werd' damit leben können.

    *amüsiert zurückgebe und dabei theatralisch seufze, als würde es mir schwer fallen*
    *recht schnell grinsen muss als seinem Blick begegne*

    *tatsächlich ganz froh bin, dass es keine dunklen Geheimnisse um ihn herum gibt*
    *ihn nämlich so gerne mag, wie er ist*
    Ich glaube, wenn du uninteressant wärst, würden wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen.

    *amüsiert sage, da ihn in letzter Zeit ja wirklich jeden Tag gesehen habe*
    *gerade das gemeinsame Trainieren und das letzte Wochenende in Hogsmeade mit ihm wirklich schön war*
    *misstrauisch die Augenbrauen hochziehe*
    Ich weiß nicht, ob ich dir nach der Aktion noch vertraue, wenn du so etwas sagst.

    *skeptisch, aber grinsend erwidere*
    *immer noch ein wenig verlegen den Blick gegen Boden senke*
    *mir fast schon sicher bin, dass der Moment zwischen uns gerade verflogen ist*
    *das auch viel zu schnell ging, als dass währenddessen irgendeinen Gedanken formen konnte*
    *deswegen auch erst einmal einen Moment brauche, um zu registrieren, dass das ganze nicht nur von mir ausging*
    *meine Worte dann auch der letzte Auslöser zu sein scheinen*

    *einen Moment lang mit klopfendem Herzen verharre, bevor ihm entgegenkomme*

    *mein Gehirn in dem Moment auch vollkommen abschaltet*

    *bei seiner Hand auf meiner Wange eine Gänsehaut verspüre und den Kuss automatisch erwidere*

    *die paar Zentimeter, die eben von ihm Abstand genommen habe, ihm wieder entgegenrücke*

    [Ich mach noch einen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    Klar, jetzt ist das natürlich wieder meine Schuld.

    *mit einem leisen Lachen sag, sie damit aber wohl recht hat*

    Naja, es stört mich ja auch nicht. Im Gegenteil, irgendwie gefällt mir der Abend heute besonders gut.

    *dann etwas ernster hinzufüg und sie einen Augenblick lang einfach nur betrachte*

    *meinen Blick dann aber von ihr loseis, damits nicht zu creepy wird*

    Danke, danke, das ist so gnädig von dir.

    *direkt in ihr Schauspiel einsteig, allerdings schon wieder nicht wirklich ernst bleiben kann*

    *es ihr aber scheinbar ganz genauso geht, weil sie wenig später auch schon wieder am Grinsen ist*

    *den Kopf leicht zur Seite neig und sie mustere*

    Damit hast du wohl recht. Dann haben wir wohl beide Glück gehabt. Ich find dich nämlich auch nicht uninteressant.

    *dann ganz offen erwidere und die Augenbrauen einmal schnell heb*

    *die letzten Tage mit ihr allerdings auch ziemlich genossen und mich rund um gut gefühlt hab*

    *seit unseren Begegnungen sowieso viel bessere Laune hab, wenn mir das so durch den Kopf gehen lass*

    Tja, damit musst du jetzt wohl leben.

    *neckend erwider und unschuldig mit den Schultern zuck*

    *gerade zwar nicht vorhab noch so einen Angriff zu starten, allerdings auch nichts versprechen will*

    *meine Vorgehensweise schon einen Moment überdenken muss, als sie ihren Blick so abwendet*

    *allerdings einfach mal riskieren will, auszutesten, ob das gerade wohl falsch interpretiert hab*

    *mir schlimmstenfalls eine gehörige Abfuhr einhandeln werd, mit der wohl auch irgendwie klarkommen würde*

    *sie allerdings nicht zurückweicht, sondern mir noch ein Stück entgegenkommt*

    *mich deshalb in meiner Aktion bestärkt fühl und der Kuss vielleicht ein wenig fordernder wird, als ursprünglich geplant hatte*

    *mir dadurch gerade allerdings so richtig bewusst wird, dass das wohl schon eine ganze Weile tun wollte*

    *mich schließlich wieder von ihr lös und sie einen Augenblick einfach nur anseh*

    Das hat mir echt noch besser gefallen, um die Stimmung wieder anzuheben..

    *schließlich leise sag und sie schief angrins*

    (Ah perfekt, wollte ich jetzt auch schreiben :D)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Natürlich, was denn sonst?

    *frech grinsend sage und ihm ein wenig kindisch die Zunge rausstrecke*
    *mein Kinn auf meinen Knien abstütze und ihn so von der Seite mit einem Lächeln ansehe*
    Mir auch.

    *aufrichtig lächelnd erwidere*
    *der Abend bis jetzt wirklich schön war und mir niemanden vorstellen kann, mit dem ihn besser hätte verbringen können*

    *seinen Blick in dem Moment bemerke, in der er ihn von mir abwendet*
    *mir deshalb einrede, dass mir das nur eingebildet habe*
    *es immerhin mittlerweile auch ziemlich dunkel draußen ist und nur noch der Lichtquelle dient*
    *mein Herz bei seinen Worten ein wenig höher klopfen höre*
    *das dann aber schnell mit einem Grinsen verdecke*
    Gut, dass wir das geklärt haben. Sehr beruhigend zu wissen, dass es einen Grund gibt, dass du mit mir befreundest bist.

    *nach einem kurzen Moment von Verlegenheit scherze*

    *amüsiert die Augenbrauen leicht anhebe*

    Werde ich wohl müssen.

    *seine Worte nur mit einem belustigten Funkeln in den Augen wiederhole und den Kopf schief lege*
    *mir da definitiv schlimmeres vorstellen könnte*

    *bei seinem Blick ein ziemliches Kribbeln im Bauch verspüre*

    *den Kuss nach einem Moment ebenso fordernd erwidere und fast schon erleichtert merke, wie die Anspannung meinen Körper verlässt*
    *dabei merke, wie lange mir das eigentlich schon gewünscht habe*
    Hmm.

    *für einen Moment lang nur erwidere und ebenfalls grinsen muss*

    *immer noch ein wenig geflasht bin, dass das wirklich gerade passiert ist - aber nicht glücklicher darübe sein könnte*
    Also meine Stimmung hättest du nicht besser heben können.

    *deswegen auch direkt bestätigend sage und breit grinse*
    *mich vorlehne und ihn direkt noch einmal küsse, da das das erste Mal definitiv nicht lang genug war*


    [Machst du ein Ende? :) Das war wirklich sehr schön, endlich haben es die beiden geschafft :D <3 Hoffentlich kommen wir die Tage wieder zum spielen! Gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *gar nicht anders kann, als zu lachen als sie mir die Zunge rausstreckt*

    Sorry, wie konnte ich das nur nicht vorhersehen.

    *abwehrend erwidere und mich ein wenig streck*

    *auf ihre Zustimmung hin dann aber wieder lächeln muss*

    *den Abend aber heute wirklich genieße und sehr froh darüber bin, mich noch zum Spazieren entschieden zu haben*

    *tatsächlich ja auch irgendwie darauf gehofft hatte, sie hier vielleicht anzutreffen*

    *mich allerdings gerade wirklich frag, was so in ihr vorgeht, weil das überhaupt nicht deuten kann*

    *sich in mir aber immer mehr so eine innere Unruhe breitmacht*

    *ein leises Lachen von mir geb*

    Ja, oder? Ich dachte, dass du das bestimmt auch mal gern hörst.

    *amüsiert erwidere, meine Intention hinter den Worten aber wohl eigentlich ein bisschen tiefer ging*

    *sie das aber entweder nicht wirklich gemerkt hat, oder gekonnt ignoriert*

    *nur nochmal nicke und ihr zuzwinker*

    *mir schließlich sicher bin, dass sich noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben wird, in der das Kitzeln widerhol*

    *deshalb lieber keine leeren Versprechen mach*

    *ihr Blick mir aber sagt, dass ihr das wohl insgesamt auch gar nicht so viel ausmacht*

    *überrascht, aber auch erleichtert feststell, dass sie den Kuss genauso intensiv erwidert*
    *ihr zustimmendes Brummen hör und für einen Moment einfach nur total zufrieden dasitz und sie weiterhin anseh*

    *bei ihren Worten sanft mit dem Daumen über ihre Wange fahr*

    *meine Antwort dann allerdings gar nicht mehr rauskrieg, weil sie sich in dem Moment vorbeugt und mich erneut küsst*

    *ihren Kuss erwidere und meine andere Hand in ihren Nacken schieb und sie damit noch ein weng an mich zieh*

    *noch ein Weilchen so mit ihr verbring, allerdings irgendwann mit einem Blick auf die Uhr feststell, dass wir die Sperrstunde schon bei weitem Überschritten haben*

    *mich also aufrappel, sie auf die Beine zieh und dann einfach eine ihrer Hände nicht wieder loslass, sondern Hand in Hand mit ihr zum Schloss raufgeh, wo wir uns erfolgreich zum GR schleichen*

    *mich schließlich mit einem letzten, sanften Kuss von ihr verabschied und dann ziemlich beflügelt in den Schlafsaal verschwind*

    *dabei dann auch total vergess, dass eigntlich noch Hausaufgaben machen sollte, daran jetzt aber wirklich keinen Gedanken verschwenden kann*

    (Awww ja, das war richtig schön <3 Ja, das schaffen wir bestimmt. Jetzt müssen wir ja sehen, wies weitergeht hihi. Schlaf gut <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • July 12. Mai 2020 um 08:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!