Harry Potter Personenspiel | 16/2020

  • Izzy:

    *ihn nur mit einem breiten Grinsen betrachte und die Schultern zucke*

    *mir ziemlich sicher bin, dass er dieses Angebot ebenfalls ausschlagen würde*

    *meinen Blick senke und die Kette betrachte*

    Das Teil ist so praktisch. Viel entspannter als mit einer Handtasche rumzulaufen.

    *mit ehrlicher Begeisterung erwidere*

    *das auch gerade bei der Party gemerkt hab, wo einfach sämtliche Sache damit transportieren konnte*

    *den Kopf dann abwägend hin- und herwiege*

    Nun ja, sie sollten seriös sein. Aber erinnere dich nur mal an Rita Kimmkorn zurück.

    *bei dem Gedanken ein Lachen nicht ganz unterdrücken kann*

    *die Artikel über Potter und Anhängsel von damals noch ganz gut im Ohr hab und sie nicht unbedingt als qualitativ hochwertig bezeichnen würde*

    *sie damals aber durchaus mit gewisser Belustigung gelesen hab*

    *bei seiner Verbeugung amüsiert den Kopf schüttel*

    Das hab ich mir schon gedacht.

    *ihn auch als den Typ "Ich halte meine Freunde vom Lernen ab" einschätze, auch wenn selbst heute defininitv keine großen Pläne mehr hatte*

    Auf jeden Fall. Ein paar Gespräche zur Party hab ich in der Uni auch schon überhört. Ihr habts eindeutig geschafft.

    *nämlich ebenfalls mitgekriegt hab, dass ein paar Studenten der ganzen Sache zunächst erstmal skeptisch gegenüber standen*

    *die Gespräche danach aber doch recht anerkennend und teils bewundernd waren*

    *die Tradition der glorreichen Sly-Partys also fortgesetzt wurde*

    *ein leises Lachen von mir geb und verstehen nick*

    Es hilft ja auch mental, sich ein bisschen über so etwas auszulassen. Du hast mein vollstes Verständnis.

    *in Herumjammern nämlich selbst ziemlich gut bin und generell sagen würde, dass man sich danach zumindest ein wenig besser fühlt, auch wenn es nichts ändert*

    Auf jeden Fall! Von mir gibt es ein durchweg positives Review. 5 von 5 Sternen, Punkten, Zauberhüten, Schlangen, Izzy-Herzchen oder was auch immer eure liebste Währung da ist.

    *mit einem Zwinkern mein und ihm ein Daumenhoch geb*

    *bis kurz vor dem Ende nämlich eine sehr gute Zeit auf der Feier hatte und auch durchaus gern gesehen hätte, wie das hätte weiterlaufen können*

    *nochmal nicke und für mich zu dem Schluss gekommen bin, dass Slughorn seinen Abend wohl auch mit einem Gläschen zu viel verbracht hatte*

    *auf seine Bemerkung hin dann lachen muss*

    Mhm, Kesselschrubben.. ich kann mir schönere gemeinsame Aktivitäten vorstellen.

    *mit einem ziemlich zweideutigen Unterton sag und einen ebenso eindeutigen Blick aufsetz, den allerdings nur für wenige Sekunden aufrecht erhalte*

    *auf seine Frage hin grins und ihn einen Moment nachdenklich betrachte*

    Oh naja, ich war schon schwer enttäuscht, dass ich meinen Drink nicht mehr bekommen hab. Ich war ziemlich durstig, weißt du?

    *dann aber ganz unverfänglich sag und ihn belustigt betrachte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nick

    *mit Luca gemeinsam in Richtung des WHs gehe*

    *es mittlerweile draußen auch schon recht kühl geworden ist*

    Stimmt, du hast die beiden ja noch gar nicht kennen gelernt.

    *bei ihrer Frage nach meinen Mitbewohnern selbst etwas überrascht feststelle*

    *es sich einfach nie ergeben hat, da Miles und Aly entweder nicht da waren oder Luca allein irgendwo angetroffen habe*

    Miles Bletchley aus meinem Jahr auf Hogwarts.

    *erklärend beginne*

    Und Aly Greengrass, aber sie ist erst letztes Jahr bei uns eingezogen, nachdem sie selber mit der Schule fertig war. Ich glaube, ihr seid sogar beide ungefähr im selben Alter.

    *die Stirn runzelnd sage, da das im Kopf schnell ausrechnen musste*
    *mir nicht sicher bin, ob Luca nicht vielleicht doch ein wenig älter ist - die beiden aber gleichzeitig ihren Schulabschluss hatten*

    Ihr lernt euch bestimmt demnächst kennen, wenn du öfter mal hier bist.

    *mit einem Lächeln hinzufüge*
    *sie grinsend beobachte, wie sie so die Küche bewundert*

    Muss ja auch für drei Leute reichen.

    *anmerke, aber selbst weiß dass wir mit unserer Wohnung echt Glück hatten*

    Wo wir schon da sind...

    *mit einem Schlenker meines Zauberstabs zwei Gläser und den Feuerwhiskey zu mir schweben lasse und uns beiden dann etwas eingieße*

    Gehen wir ins Wohnzimmer?

    *mit einem Nicken in die Richtung sage und ihr ein Glas reiche*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *ihr Grinsen betrachte und mir so meine Gedanken mach, was in ihrem Köpfchen so abgeht*

    *die Kette aber scheinbar eine wirklich praktische Belohnung für das geschaffte Rätsel war, wenn sie von ihr so begeistert ist*

    Also als Mann kann ich sowas jetzt nur halbherzig nachvollziehen - aber wirkt schon praktisch.

    *etwas verhaltener in meiner Reaktion meine, den Sinn hinter diesem Ding aber erkenne und praktisch finde*

    Hat sich also definitiv gelohnt, die Gefahr mit dem Krabbelviech aufzunehmen.

    *etwas verschwörerisch dreinblicke und auf unseren gemeinsamen Ausflug ins Erdreich anspiele*

    *beim Thema Seriosität des TP nur leicht mit den Schultern zucke*

    Auch wieder wahr - aber irgendwelche besonderen Kandidaten gibts immer.

    *Kimmkorn aber ja schon sehr speziell in ihrer Art war und damit überhaupt nichts anfangen konnte*

    *deswegen nicht allzu traurig war, als sie von der Bildfläche verschwunden ist*

    *ihre Einschätzung meiner Person mit einem Grinsen zur Kenntnis nehme und da jetzt definitiv nichts Abstreiten werde*

    Soll erfüllt. Selbst wenn wir jetzt beim Nachsitzen von Zinnkesseln erschlagen werden, hallt der Ruf unserer Feier wenigstens noch nach.

    *übertrieben und melodramatisch von mir gebe, aber schon stolz auf uns bin*

    *das nicht jeder so hinbekommt und die "Verluste" im Gegenzug schon irgendwie verträglich sind*

    Schön, dass wir da einer Meinung sind. Du hast also einmal Ausjammern bei mir gut.

    *ihr zwinkernd verkünde, wobei für sowas grundsätzlich immer zu haben bin, solang es nicht zu anstrengend wird*

    *jetzt nicht der beste Tröster aller Zeiten bin, aber zum Auskotzen gern zur Verfügung steh*

    *ihre Bewertung mich dann auch richtig zum Lachen bringt*

    Izzy-Herzchen! Die stell ich mir gut vor - solltest damit ein Bewertungssystem beim TP etablieren.

    *ihr schmunzelnd vorschlage aber schon spüre, wie meine Brust vor Stolz ein wenig anschwillt*

    *mein Ego jetzt nicht von ihrer Kritik abhängt, aber mir das schon mehr bedeutet als von irgendjemandem anderen*

    *ihre Anmerkung bezüglich des Kesselschrubbens anzüglich grinsend vernehme*

    Oh ich auch. Keine Frage. Und dafür lasse ich das Kesselschrubben auch gerne sausen.

    *recht unverblühmt zurückgebe und vermutlich wirklich aufs Nachsitzen pfeifen würde, wenn dafür die Chance auf etwas Bestimmtes hätte*

    *ihre Antwort dann tatsächlich mit Spannung erwarte und sie sich natürlich ganz geschickt herausredet*

    Kann ich voll und ganz verstehen.

    *mit todernster Miene meine und verständnisvoll nicke*

    Was hälst du denn davon, wenn wir an dem Punkt des abends anknüpfen und dir einen ordentlichen Drink besorgen?

    *zwar weiß, dass es schon recht spät ist, aber die spontane Möglichkeit einfach mal am Schopfe packe*

  • Luca

    *die beiden noch nicht kennengelernt habe*

    Stimmt

    *nicke*

    Das sollten wir bald nachholen

    *find, da es ja immerhin Menschen sind die ihm scheinbar viel bedeuten*

    *bei seinen Worten überlege*

    Wenn sie letztes Jahr erst fertig geworden ist, sollte sie ein Jahr jünger sein als ich. Ich hab meinen Abschluss bald zwei Jahre

    *grinsend mein*

    *das wohl nicht so seine Stärke ist*

    *es aber auch nur daran liegen kann das er nicht mehr weiß wie alt ich bin*

    *jetzt erst recht genervt von unserem Werdegang bin*

    *mir aber den Abend nicht versauen werde*

    Na darauf kannst du Gift nehmen

    *direkt mein*

    *vor habe hier in nächster Zeit häufiger mal reinzuschneien*
    *die Küche für drei reichen muss*

    *zustimmend nicke*

    Ja verstehe. Man hier würd ich gern mal Kekse backen

    *noch hinzufüge als er auch schon den ZS schwenkt*

    Guter Mann

    *grinse als er mir das Glas reicht*

    *ihm ins WZ folge*

    *mich dort auf das lange Sofa setz und die Füße anziehe*

    *solche bequemen Dinger bei mir leider keinen Platz finden*

    *das aber vielleicht auch an den zwei riesigen Sesseln und meinen unzähligen Bücherregalen liegt*

    Auf uns und darauf das wir uns wieder öfter über den Weg laufen

    *lächelnd sage und ihm zuproste ehe einen Schluck nehme der mir die Kehle runterbrennt*

  • Nick

    Ich stell sie dir demnächst mal vor.

    *verspreche und mir dabei eine mentale Notiz mache*

    *Luca dann mich auch direkt korrigiert, was Aly und ihr Alter angeht*

    Stimmt, du hast Recht.

    *nickend sage, da mich da vertan habe*

    *die Zeit allerdings so schnell vergeht, dass bei manchen Sachen echt keine Ahnung habe, wie lange sie her sind*
    *sie grinsend von der Seite ansehe*
    Also wenn du mal für die ganze WG Kekse backst, würdest du auf jeden Fall Sympathiepunkte sammeln.

    *schmunzelnd sage*
    *ihr das eigentlich garantieren kann*

    *den Weg ins Wohnzimmer leite und mich neben ihr auf dem Sofa niederlasse*

    Auf uns.

    *zustimmend sage und ihr mit einem Lächeln zuproste*

    Weißt du was, du hast mir nie richtig von der Schule in Amerika erzählt. Wie lief das da alles ab?

    *tatsächlich etwas neugierig frage*

    *sie aber hauptsächlich zum darüber reden bekommen möchte*

    *nämlich das Gefühl habe, dass die Jahre, in denen uns nichts gesehen habe, eine ziemlich große Lücke darstellen*

    *die gerne füllen würde*

    *da zumindest wissen muss, wie ihr Leben so war, damit es mir besser vorstellen kann*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *die Lippen leicht aufeinanderpress und die Schultern zuck*

    Jap, ich bin sehr froh, dass du sie mir überlassen hast. Obwohl sie dich natürlich nicht entstellen könnte. Wäre bestimmt praktisch zum Schulbücher tragen, oder für Lappen und Schwämme zum Kessel putzen.

    *dann mit einem breiten Grinsen erwider und mir einer Hand mein Glas umfass*

    *dann aber ernst nick*

    Naja, du warst ja dabei. Ich wäre also vor jeglicher Gefahr geschützt gewesen.

    *etwas großsuprig sag und ihm zuzwinker*

    Hauptsächlich, weil ich dich vorgeschickt hab und sie dich zuerst gefressen hätten.

    *dann noch mit einem verschmitzen Grinsen hinzufüg und schließlich meinen Kürbissaft ausleer*

    *den kleinen Trip aber defininitv in guter Erinnerung behalten werd, da selten so viel Spaß hatte*

    *Seiner Aussage dann mit einem Nicken zustimm*

    Oh ja, das stimmt.

    *man solche Leute ja tatsächlich überall dazwischen hat*

    *ein amüsiertes Lachen von mir geb*

    Auf jeden Fall. Ihr verlasst die Schule als Party-Legenden. Da kann man das Kesselschrubben schon in Kauf nehmen.

    *mir nämlich auch sehr sicher bin, dass sie großen Glück hatten, von Slughorn erwischt zu werden*

    *das Ende des Schuljahres außerdem auch schon fast greifbar ist, sodass die Zeit vermutlich sowieso wie im Flug vergeht*

    Das merk ich mir. Ich jammere übrigens am liebsten bei einer Flasche Wein, das macht das Ganze dann viel schneller wieder erträglich.

    *grinsend erwidere und mir eine kleine mentale Notiz mach*

    *glücklicherweise momentan nichts zu beklagen hab, aber gegen ein Weinchen bei Gelegenheit wohl trotzdem nichts einzuwenden hätte*

    *ihn grinsend betrachte*

    Gute Idee. Vielleicht krieg ich meine eigene Kolumne, in der ich dann Events, neue Produkte oder Essen mit Izzy-Herzchen bewerten kann.

    *etwas träumerisch sag, allerdings nicht ganz ernst bleiben kann*

    *die Vorstellung Essen und Partys zu bewerten allerdings ziemlich einladend find*

    *mir verschmitzt auf die Unterlippe beiß*

    Das glaub ich dir sofort.

    *ganz ohne Zweifel erwidere und mich einen kurzen Augenblick in meinem Kopfkino verlier*

    *die Gedanken aber doch erstmal wieder beiseite schieb und amüsiert den Kopf schüttel*

    *es mir dann aber doch ganz schön schwerfällt, bei seiner ernsten Mine nicht zu lachen*

    Ja, oder? War schon ziemlich heiß.. in der Küche.

    *mit einem Schulterzucken mein und leise seufz*

    Oh, das klingt nach einem ziemlich fantastischem Vorschlag. Bin dabei.

    *mit einem kleinen Nicken sag und ihn abwartend anblick*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Luca

    *Punkte sammle wenn Kekse für alle backe*

    Sehr gut. Ich hab mir schon vor Jahren das Rezept von meiner Mum stibitzt

    *grinsend sage*
    *bei seiner Frage die Hände um das Glas lege*

    Tja wie war Ilvermorny.

    *seufze*

    Es war eine Internatsschule wie Hogwarts auch. Und doch war es irgendwie ganz anders. Weniger ländlich. Und damit schonmal nicht so groß

    *erkläre*

    Kennst du die Schule von Bildern? Wir hatten auch ein riesiges Schloß und sowas wie eine GH. Aber die Ländereien waren nicht so weitläufig und nicht so schön, immerhin stand es mitten auf einem Berg

    *scherzend erzähle*

    Ich hatte insgesamt vier Mitbewohnerinnen in meinem Schlafsaal aber es gab pro Jahrgang meist 8 bis 10 Schülerinnen bei uns und nochmal die gleiche Anzahl Jungs. Das heißt viel mehr Leute auf der gleichen Fläche wie bei euch im Schloß. Und es war immer laut. Nicht dass das was Schlechtes wär. Aber Ruhe hattest du nur in der Bibliothek die bei uns übrigends nicht Bib sondern Theke hieß

    *ein witziges Detail erwähn*

    Das Essen war aber wahnsinnig lecker und ziemlich ausgefallen. Wir hatten oft ausländische Spezialitäten. Ihr seid hier ja doch etwas traditioneller. Und es war sehr viel moderner. Sowohl in Ausstattung als auch im Unterricht

    *Nick alles erzähl was mir so einfällt*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Oder um aufmüpfigen Blondinen zu zeigen, wer die Hosen anhat, und sie dort reinzupacken.

    *breit grinsend auf ihre schlagfertige Antwort zurückgebe*

    *mir schlimmeres vorstellen könnte, als ab und an das Amulett zu öffnen und der Izzy in Miniaturformat darin zuzuwinken*

    *ich sie im Miniformat ja schon kennenlernen durfte und das schon recht putzig fand*

    Aber ingesamt glaube ich, dass sie bei dir besser aufgehoben ist. Auch wenn mich nichts entstellen kann, das macht sich am hübschen Dekoltee einer Dame doch besser.

    *zwinkernd noch hinterherschieb*

    *Izzy schon weiß, wie der Hase läuft, als sie meine Position als starker Beschützer betont*

    Natürlich! Niemand hätte dir auch nur ein Haar gekrümmt.

    *ebenso großspurig zurückgebe und zwar nicht an meinen Fähigkeiten zweifel, am Ende aber doch sehr froh war, dass sie nicht gebraucht hatte*

    .. ich sags ja. DIR hätte niemand ein Haar gekrümmt.

    *scherzhaft schlussfolgere und man mit Verlusten ja immer rechnen muss*

    *sie uns dann schließlich noch als Party-Legenden bezeichnet und wohlig aufseufze*

    Ach, Izzy, das geht runter wie Öl. Mach ruhig weiter.

    *den Teil mit dem Nachsitzen dabei mal geflissentlich ignoriere und darüber am heutigen Abend nicht mehr allzu viele Gedanken verlieren will*

    Alles klar, den Wink hab ich verstanden. Dann weiß ich Bescheid, mit was ich vor der Tür stehe, falls mich mal ein Notruf erreicht.

    *mir ihr Lösungsansatz aber sehr gut gefällt*

    *Izzy und ich da wirklich auch recht ähnlich ticken*

    *meinen Teller komplett leerputze, während sie in ihrer Traumwelt herumgeistert und dabei nur leise auflache*

    Klingt doch nach einem Plan. Ich wüsste nichts, das dagegen spricht.

    *das den TP vielleicht auch mal interessanter für junge Leute machen würde, wenn Izzy als rasende Reporterin modernen Input gibt*

    *kurz mit meinem Blick an ihren Lippen hängen bleib, als sie sich auf die Unterlippe beißt*

    Ich glaube auch, dass ich mit der Ansicht hier an dem Tisch nicht alleine bin.

    *provokant zurückgebe und sie mit einem interessierten Blick mustere*

    *Izzy heute scheinbar in feinster Flirtlaune unterwegs ist und dagegen sicher nichts einzuwenden hab*

    Oh ja. Wer kann es dir da verübeln, dass du eine Erfrischung brauchtest.

    *ihr mal lieber nicht erzähle, was mir in den Momenten auf der Party mit ihr so durch den Kopf gegangen ist*

    *da ein paar Erfrischungen nicht ausgereicht hätten*

    Sehr schön! Ein Hoch auf Spontanität.

    *ihr breit grinsend zu verstehen geb, dass mich sehr über ihre Zusage freue*

    Wollen wir dann direkt los? Abstecher nach HM? Oder stibitzen wir den Elfen aus der Küche was? Shane und ich haben da noch was gut, wir haben seeeehr enorme Trinkgelder springen lassen.

    *verschwörerisch dreinblicke und ihr die Alternativen präsentiere*

  • Nick

    Hmm, das kann ja nur gut werden, dann.

    *die Kekse ihrer Mum nur in bester Erinnerung habe*
    *einen Schluck aus meinem Feuerwhiskey trinke, bevor ihn absetze*
    *Luca neugierig ansehe und ihr zuhöre, als sie anfängt von Ilvermorny zu erzählen*

    *nicht ganz sicher bin, was erwarten soll*
    *sie das ganze dann aber auch ziemlich ausführlich beschreibt*

    Ja, hab' schon einmal ein paar gesehen.

    *nickend sage, als sie fragt ob die Schule von Bildern kenne*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei einigen Punkten ihrer Geschichte*

    *dabei versuche, mir Luca in dem ganzen vorzustellen*

    Klingt ja nicht schlecht. Ich hätte nichts gegen etwas anderes Essen hin und wieder.

    *zustimmend sage, als sie davon erzählt*
    Hast du noch Kontakt zu Leuten von deiner Schule?

    *nachfrage und eigentlich direkt davon ausgehe, dass die Antwort ja ist*
    *sie immerhin so eine Person ist, die sich mit allen anfreunden kann*
    *mir niemanden vorstellen kann, der Luca nicht mögen würde*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Luca

    *das nur gut werden kann*

    *grinse weil mich dem nur anschließen kann*

    *nachdem geendet habe Nicks Kommentar mit einem Grinsen quittier*

    Du musst nur was sagen dann geh ich gern mal mit dir was essen, was nicht typisch englisch ist

    *lachend vorschlage*

    *seine Frage mit einem Nicken beantworte*

    Natürlich. Es wäre ja fürchterlich aus sieben Jahren Schule nicht eine Freundschaft aufrechtzuerhalten. Dann wäre die Schulzeit absolut verschwendet gewesen

    *find*

    Ich hab sogar zu richtig vielen noch Kontakt. Jess, Blair, und Chris meine drei Mitbewohnerinnen, Jerry und James die Zwillinge, Benji aus dem Jahr über mir

    *ein paar aufzähle*

    Sogar mit Alex, von dem ich meinen ersten Kuss gekriegt hab. Brr das war echt ekelhaft

    *mich lachend erinnere und ein wenig schüttel dabei*

    *das echt Erfahrungswerte waren auf die echt verzichten hätte können*

    Später sind wir aber richtig gute Freunde geworden

    *grinse*

    Ich geb allerdings zu meinen besten Freund hab ich nicht nach sondern während der Schulzeit aus den Augen verloren

    *sage und ihm zuzwinker*

    *mein Glas leere*

    Runde zwei?

    *frage*

  • Izzy:

    *ihn mit halb amüsierten, halb geschockten Blick begutachte*
    Wie bitte? Das möchte ich aber sehen.

    *mich sicherlich nicht kampflos in den Anhänger verfrachten lassen würd*

    *allerdings überzeugt davon bin, dass es ein sehr lustige Bild abgeben würde*
    *gegen seine Komplimente dann allerdings wenig einzuwenden hab*

    Wo du recht hast, hast du recht.

    *leichthin sag und Kette nun nochmal extra mittig platziere*

    *auf seine Zustimmung hin überzeugt nicke, weil er damit ja auf jeden Fall recht hat*

    *ihm das bei meinem Einschub dann auch klar zu werden scheint*

    Richtig, ich hab mich zu keinster Zeit in Gefahr befunden.

    *mit einem leisen sagen abschließe, weil wohl beim ersten Anzeichen von Krabbelzeugs die Beine in die Hand genommen hätte*

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Ich glaub, das reicht erstmal. Dir steigen meine Komplimente noch zu Kopf.

    *meine Worte zur Party aber tatsächlich ernst gemeint hab, weil wirklich eine gute Zeit hatte*

    *das genau die Ablenkung war, die mal wieder dringend gebraucht hatte*

    *zufrieden nicke*

    Das klingt gut. Du darfst auch jeder Zeit so mit ner Flasche Wein vorbeischauen. Das gefällt mir auch ohne Gejammere ganz gut.

    *ganz nebenbei erwähn, weil sich das eigentlich nach nem ganz schönen Abendprogamm anhört, gegen das nichts einzuwenden hätte*

    Ich weiß nicht, wie begeistert die Redaaktion davon wäre. Aber einen Versuch ists bestimmt wert.

    *grinsend erwidere, mich zunächst aber weiterhin auf das Interview konzentrieren werd*
    *vielleicht ja tatsächlich so etwas andeuten könnte, wenn die Sache ganz gut laufen sollte*

    *dann die Schultern leicht heb und den Kopf neig*

    Mhm, mit der Vermutung liegst du ganz gut.

    *recht offen bestätige, weil die Situation gerade auch viel zu sehr genieß*

    *mich in letzter Zeit mit meinen Flirterein ganz schön zurück genommen hatte, bis Malcolm schließlich aufgetaucht ist*

    *mir dadurch auch nur zu gut bewusst wird, wie viel Spaß mir das Ganze macht*

    Eben. Eine Erfrischung wäre schon nett gewesen.

    *mit einem Schulterzucken mein*

    *danach aber auch durchaus noch Lust auf ein bisschen mehr gehabt hätte, was jetzt avber unausgesprochen lass*

    *zustimmen nicke und in dem Moment auch direkt mal vom Tisch aufsteh*

    *mich ein wenig streck und zu Malcolm herabblinzel*
    *gespannt die Augenbrauen heb, als seinen Vorschlägen lausch*

    Oh, was aus der Küche stibitzen klingt viel spannender als Hogsmeade.

    *außerdem nur bedingt Lust darauf hab, jetzt erstmal noch den Weg ins Dorf runter zu laufen*

    *nämlich tatsächlich spür, wie sich ein wenig Ungeduld in mir breit macht*

    *in den ZS verschwind*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (1. Mai 2020 um 00:10)

  • Nick

    Da bin ich dabei. Überrasch mich.

    *schmunzelnd sage und neugierig darauf bin, was sie sich einfallen lässt*

    *unwillkürlich lächeln muss bei ihrer Aussage*

    *das so ziemlich typisch Luca ist*

    Wow, das klingt auf jeden Fall nach einigen.

    *dann doch leicht beeindruckt sage, als sie alle aufgezählt hat*

    *wahrscheinlich zu nur halb so vielen Leuten noch Kontakt habe - und wir ja sogar noch im selben Land und teilweise an derselben Uni sind*
    *ihr einen Seitenblick zuwerfe, als sie den Typen erwähnt, von dem sie ihren ersten Kuss bekommen hat*

    *den Gedanken, dass die beiden noch Freunde sind, nicht besonders toll finde*

    *da allerdings lieber den Mund halte*
    Gut, dass du den jetzt wieder hast.

    *mit einem Lächeln auf ihre Worte hin erwider*

    *wir so ziemlich im selben Augenblick unsere Gläser leeren*
    *deswegen nicke, als sie nach einer zweiten Runde fragt und uns beiden noch etwas einschenke*

    [Ich glaube, ich schaffe nur noch einen Post, morgen steht die Arbeit an :( Wenn du willst, können wir gerne ein ZS oder erst einmal ein Ende machen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *sie scheinbar mit meiner zugegebenermaßen absurden Idee etwas aus der Fassung gebracht habe, weswegen etwas dümmlich vor mich hingrins*

    Soll das eine Herausforderung sein?

    *mir zwar noch nicht ausgedacht hab, wie sie da reinbekommen soll, aber einfach mal auf gute Miene mache und sie mit hochgezogenen Augenbrauen beobachte*

    *leise auflache, als sie ihre Kette dann tatsächlich auch noch bewusst mittig präsentiert*

    Ja, da sieht sie gut aus.

    *frevelhaft direkt nochmal bestätige und das als willkommenen Anlass nehm, meinen Blick schweifen zu lassen*

    *ihre Ausführungen zu unserem gemeinsamen Ausflug dann auch mit einem Schmunzeln quittiere und schließlich fallen lass*

    *das aber schon echt ein toller Tag war, mit dem so zu Beginn niemals gerechnet hätte*

    *gespielt beleidigt dreinschau, aber ganz gut mit meinem Schicksal umgehen kann*

    Mir steigen Komplimente nie zu Kopf. Nur so als Hinweis.

    *ihr amüsiert mit auf den Weg gebe, aber die Kirche vielleicht auch etwas im Dorf lassen sollte*

    Werde ich mir merken.

    *mir gedanklich direkt einen Merker setze, das irgendwann auch mal umzusetzen*

    *andererseits ja auch noch die Joggingrunde aussteht*

    Die wissen von ihrem Glück ja noch nichts. Aber ich wette, dass du sie damit umhauen wirst.

    *zwar nicht weiß, wie ihre Kollegen und vorallem Vorgesetzten da so gestrickt sind*

    *das auf jeden Fall aber für frischen Wind sorgen würde, egal ob sie die Idee gut oder nicht gut finden*

    *ihr einen wissenden Blick zuwerfe und ihre offene Art einfach so attraktiv finde*

    Schön, dass wir da schonmal einer Meinung sind.

    *schließlich abschließend meine und mit meinem Blick etwas länger auf ihr verweile*

    *das gerade hier schon echt gut tut und die Sache mit Izzy total unbeschwert ist*

    Schon nett. Da ist aber noch gewaltig Luft nach oben.

    *mir da so einige Dinge ausmalen könnte, die ihr hierfür vorschlagen könnte, das aber mal für mich behalte*

    *es ihr dann auch direkt nachtue und mich von der Bank aufrapple*

    *meinen Rücken kurz knacksen lasse und begeistert feststelle, dass sie auf meinen Vorschlag sofort anspringt*

    Eigentlich sollte man meinen, ich würde aus meinen Fehlern lernen. Und die Küche meiden. Aber no risk, no fun.

    *breit grinsend verkünde und wir heute ja nur zu zweit auf leisen Sohlen unterwegs sind*

    *uns so auch den Fußweg nach HM sparen und der spannende Teil des Abends demnach auch früher beginnt*

    *schließlich mit ihr dann auch gemeinsam die Gh verlasse und entspannt in Richtung der Küche schlendere*

    *ZS*

  • Luca

    Das bekomm ich hin und direkt mindestens 50 Ideen entwickel*

    *da ja dezent übereuphorisch bin*
    *zu Nick schaue*

    Ja aber das waren längst nicht alle

    *mein als wäre es das Normalste der Welt*

    *eigentlich nicht erwarte dass das kommentiert wird*

    *gar nicht auf den Gedanken komme, das Leute vielleicht weniger Kontakt haben könnten als ich*

    *es sich für mich einfach selbstverständlich anfühlt*

    *es gut ist das den jetzt wieder hab*

    Es ist definitiv der größte Pluspunkt an England

    *mit einem Zwinkern sage*

    *ihm mein Glas hinhalte als er es erneut füllt*

    Hach so könnte gern jeder Abend ablaufen

    *mich genüßlich zurücklehne und die Beine ausstreck*

    *die zwar jetzt über seinen liegen mir aber nichts weiter dabei denk*


    [Mach gerne nen ZS ich bin morgen und Sonntag auch wieder da...sonst aber auch in der kommenden Woche wenn de mir schreibst wann du Zeit hast ;)

    Ich mach nach dir noch einen und dann is auch Ende für mich heut^^]

  • Nick

    *nur amüsiert vor mich herlache, als sie meint es gäbe noch mehr*

    *das einfach ausmacht, was für eine Person sie ist*
    *nach dem Schulabschluss mit dem Großteil meiner Bekannten keinen Kontakt mehr hatte*
    *manche noch manchmal sehe*
    *sonst aber wirklich nur die engsten Freunde behalten habe*

    Da fühl ich mich ja geehrt.

    *mit einem Grinsen sage, als sie das als Englands größten Pluspunkt nennt*
    Und ich dachte, du findest ich hab ein zu großes Ego...

    *grinsend sage, da sie das ja gerade eher noch pusht*
    *einen langen Schluck FW trinke und spüre wie es in meinem Hals brennt*
    Hmm.

    *nur als Antwort von mir gebe*

    *dabei meine Unterarme auf ihren Beinen ablege, die quasi auf meinem Schoß liegen*
    *gedankenverloren leicht mit meinen Fingern auf ihren Beinen rumtrommel*
    *die Vertrautheit zwischen uns total genieße*

    *das lange nicht mehr mit einer anderen Person auf die Art und Weise hatte*

    *ZS*

    [Ich sollte eigentlich auch dieses Wochenende auf jeden Fall nochmal verfügbar sein, ich schreib dir dann morgen nochmal, wenn ich mehr weiß :) Danke für die Runde und gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Luca

    *er sich geehrt fühlt*

    Och weißt du...eigentlich hab ich ja genug andere

    *meine Antwort von vorher etwas relativiere*

    *ihn dabei aber angrinse und schelmisch zwinker*

    *ich doch eigentlich sein Ego zu gro finde*

    Du hast auch ein viel zu großes Ego. Und ich bin ein viel zu guter Mensch das ich nicht mal versuche es anzukratzen

    *lache*

    Aber ich kanns einfach nicht

    *theatralisch mein und mir den Handrücken an die Stirn leg und den Kopf nach hinten plumpsen lass*

    *mein Glas in den Händen dreh*

    Weißt du das wir zum ersten Mal in unserem Leben zusammen trinken?

    *auch nicht weiß wieso mir das grad durch den Kopf geht*

    *schon als Kinder Tränke zusammen gebraut haben aber noch nie Alkohol zusammen getrunken haben*

    *ihn warm anlächel*

    Ist schön

    *einfach sag weil wahr ist*

    *echt froh bin hierhergekommen zu sein*
    *ins ZS schlender*

    [Super! Ja mach das gern, ich schau morgen ab und an mal rein. Es hat wieder echt Spaß gemacht und bis die Tage dann <3]

  • Nina 1. Mai 2020 um 10:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!