Harry Potter Personenspiel | 16/2020

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *die GH betrete und automatisch meinen Blick schweifen lass*

    *dabei die Tische der anderen 3 Häuser nur sehr flüchtig begutachte und am Slytisch angekommen zu meiner Zufriedenheit Izzy entdecke*

    *ihr aus der Ferne zulächel und mich auf den Weg zum ST mache*

    *mich ihr gegenüber auf die Bank fallen lasse und ihr ein schiefes Grinsen zuwerfe*

    Deinen Blondschopf hier zu sehen erhellt meinen Tag.

    *ehrlich meine und daraufhin erstmal kurz aufseufze*

    Spannende Abendlektüre?

    *mit einem Nicken auf den Abendpropheten nachhake*

  • [ Paige: sehr gerne^^

    lilyluna: YAY^^]

    Luca

    *mir gerade eine Tasse Tee holen möchte als Nick in die Halle kommen seh*

    *ihn angrinse als er so zielstrebig den Slytherintisch ansteuert*

    *aus irgendeinem Grund nämlich auch immer völlig selbstverständlich hier sitze*

    Nicky

    *lächelnd aber leise sag als er bei mir steht*

    *ja weiß das er es nicht gut findet wenn ihn so öffentlich nenne*

    *das aber leider so schnell nicht abstellen kann*
    Wie gehts dir?

    *wissen will und mir eine Tasse greife*

  • Nick

    *die Große Halle betrete und automatisch den ST ansteuer*
    *dabei an dem fast leeren Tisch recht schnell ein bekanntes Gesicht entdecke*

    *Luca erfreut entgegengrinse*

    Hey du.

    *mir das Augenverdrehen bei dem Spitznamen verkneife*
    *mich stattdessen mit einem Lächeln zu ihr setze*

    Ganz gut. Und selbst?

    *langsam nickend sage und die Frage an sie zurückgebe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *mich in entspannter Pose zurücklehn, als er mich bemerkt und darauf wart, dass er herkommt*

    *sein Grinsen erwider und leise auflach, als seine Worte hör*

    Wenn dir das schon den Tag erhellt, kann er bisher ja nicht sonderlich gut gewesen sein.

    *schließlich noch nichts Signifikantes gesagt oder gemacht hab*

    *ebenfalls einen kurzen Blick auf die Zeitung werf und die Schultern zuck*

    Ne, nicht sonderlich spannend. Aber ein Artikel von mir hat es rein geschafft. Also: Yay.

    *mit dem Finger auf meinen Artikel über einen neue Show des Magischen Rundfunks deute*

    Und, was treibt dich um diese Uhrzeit noch hier her? Spätes Abendessen?

    *mit einem kleinen Grinsen frag*

    *gerade doch ganz froh bin, dass nicht direkt nach dem Essen wieder nach Hause gegangen bin*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Luca

    *erstaunt bin das keine Reaktion kommt*

    *mich aber hüten werde ihn daran zu erinnern*

    *stattdessen einfach das Lächeln genieße das er mir schenkt*

    *mein Abend schlagartig viel besser geworden ist*
    Nur ganz gut?

    *amüsiert frage*
    Bei mir ist alles bestens.

    *ebenfalls antworte*

    Das Semester hat ganz gut angefangen, ich komm ziemlich gut klar mit allem und bin ziemlich zufrieden

    *dann etwas genauer und detaillierter werde*

    Ich hab nur einfach immernoch viel zu wenig Kontakt zu anderen Individuen

    *jammernd mein*

    Und dich krieg ich zu selten zu Gesicht

    *noch mit einem Schmollmund hinzufüge*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *bei ihren Worten leicht mit den Schultern zucke*

    Ein Tag voller Zaubertränke und Alter Runen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

    *etwas demotiviert vor mich hinbrummle, aber den Tag ja überstanden hab und wirklich gut vorangekommen bin*

    Also ja - da braucht es nicht viel, um meine Stimmung zu heben. Und da kommst du mir gerade recht.

    *noch zwinkernd nachsetze, mich allerdings sehr über ihre Gesellschaft freue*

    *ja eh schon überlegt hatte, mich mal wieder mit ihr zu treffen und Shane mit damit ja auch schon länger im Nacken sitzt*

    *der Partyabend ja in meiner Vorstellung eigentlich anders hätte ausgehen sollen*

    *ihrem Blick auf die Zeitung folge und bei der Tatsache, dass einer ihrer Artikel abgedruckt wurde, ein kurzes Pfeifen ausstoße*

    Nicht schlecht, Glückwunsch. Kann nicht jeder von sich behaupten!

    *mir kurzerhand den Abendpropheten schnappe, ihn neben mir drapiere und mir mal vornehm, ihren Artikel nachher zumindest zu überfliegen*

    *nicht weiß, ob damit so viel anfangen kann, aber er immerhin von ihr ist und meinen Senf dazu abgeben will, wenn sie mir das schon so verkündet*

    Ganz genau.

    *ihr grinsend recht gebe und direkt auch anfange, mir ein paar Dinge auf den Teller zu laden*

    Du hast schon gegessen?

    *das mal annehme, da der Platz vor ihr sauber ist und sie eher wirkt, als wäre sie in Aufbruchstimmung*

  • Nick

    Was hast du denn erwartet?

    *leicht lachend frage, da ja keinen besonderen Grund habe, in bombastischer Stimmung zu sein*

    *es mich aber ziemlich freut, sie zu hören*

    *wir uns immerhin in den letzten Wochen ziemlich selten begegnet sind*

    *ihr es scheinbar recht gut zu gehen scheint*
    *mit einem Lächeln zuhöre, wie sie von ihren bisherigen Erfahrungen hier erzählt*

    Klingt doch gut.

    *mir während des Zuhörens etwas Essen auf den Teller lade*

    *sie es dann auch selbst anspricht, dass wir uns wirklich zu selten sehen*

    Du weißt ja, wo meine Wohnung ist. Du bist sehr willkommen, einfach mal so vorbei zu kommen.

    *einladend sage*

    *allerdings auch selber ein wenig Schuld bin, da einfach ziemlich beschäftigt war in letzter Zeit*

    Ich hab mit dem Studium viel zu tun.

    *deswegen noch etwas entschuldigend hinterherhänge*
    Aber falls das hilft, du bist nicht die einzige die ich in der Hinsicht vernachlässige.

    *leicht neckend hinzufüge und grinse*
    *immerhin von Miles und Aly auch schon Beschwerden gehört habe, da zu wenig da bin*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Luca

    *was erwartet habe*

    Sprühende Begeisterung, phenomenal gute Laune, ein Feuerwerk wär nicht schlecht gewesen

    *laut überleg ehe in Gelächter ausbrech*

    *das zumindest doch mal unterhaltsam wäre*

    *es gut klingt*

    *bestätigend nicke*

    Das ist es. Ich hätte nicht gedacht das ich mich hier so schnell wie zuhause fühlen würde

    *zugeb und ein wenig schief lächle*

    Aber ich wünschte immernoch ich wäre hier zur Schule gegangen

    *seufze*

    Nichts gegen Ilvermorny, es war echt toll da...aber

    *etwas die Schultern zuck*

    *das Thema mit Nick ja schon genug erörtert habe*

    *ja weiß wo seine Wohnung ist*

    Stimmt

    *etwas schuldbewusst das Gesicht verzieh*
    *nicke als er meint er habe viel zu tun*

    Ja so ein Studium geht halt auch nicht von alleine voran.

    *zustimme*

    *nicht die einzige bin die er vernachlässigt*

    *die Augenbrauen zusammenschieb als die Augen verenge und ihn vorwurfsvoll ansehe*

    So machst du dich aber nicht gerade beliebt bei deinen Freunden

    *ihn ermahne*

    Und rar machen ist nicht immer der Beste Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen

    *noch schlaubergerisch hinzufüge

    [love that word "schlaubergerisch"^^]

  • Izzy:

    *das Gesicht bei seinen Worten etwas verzieh*

    Ja, ich geb zu, ich würde da ungern mit dir tauschen.

    *Zaubertränke zwar immer ganz interessant fand, mit Alten Runen aber defninitiv auch nichts anfangen konnte*

    *ihn schief angrins und nicke*

    Immer zu Diensten, um die Laune ein wenig aufzubessern.

    *außerdem auch absolut nichts gegen seine Gesellschaft einzuwenden hab*

    *nämlich nicht umhin kann, zuzugeben, dass unser letztes Aufeinandertreffen doch etwas abrupt geendet hat*

    *mir allerdings immer noch nicht so ganz sicher bin, wie zu der ganzen Sache steh, weshalb allerdings nur um so interessierter an einem weiteren Gespräch bin*

    *bei seinen Worten auch tatsächlich etwas Stolz empfinde*

    Oh naja, ich bin der Meinung, schon Besseres geschrieben zu haben. Aber.. ich berschwer mich lieber nicht.

    *müsiert sag und einen Moment an meinen kurzen Ausflug zum Magischen Rundfunk zurückdenk*

    *den Ort an sich um einiges interessanter fand, als die Show, um die sich der Artikel dreht*

    Ja, genau. Ich hatte mich quasi gerade entschieden nach Hause zu gehen, als ich die um die Ecke hab kommen sehen.

    *ihm dann erklär und zuseh, wie er sich Essen auf den Teller lädt*

    *meinen Blick dann aber wieder heb und auf Malcolm ruhen lass*

    Und, gabs ne saftige Strafe nach der Party?

    *recht interessiert frag, da ihn ja seitdem nicht mehr gesehen hab*

    *außerdem schon irgendwie daran interessiert bin, dass Gespräch in diese Richtung zu lenken*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nick

    *etwas vor mich her lache und den Kopf schüttel*
    Okay, nächstes Mal, wenn wir uns sehen überlege ich mir so etwas. Noch irgendwelche Wünsche?

    *amüsiert zurückgebe*

    *mich freue, dass sie sich hier scheinbar so wohl fühlt*
    Ja, das wäre schön gewesen.

    *mit einem leichten Lächeln sage*

    *wir beide ja ziemlich häufig darüber geredet haben*
    *darüber viel Nachzudenken aber im Endeffekt auch nichts bringt, da die Zeit mittlerweile vorbei ist*

    *zustimmend nicke*
    Wem sagst du das.

    *die Profs einem wirklich immer mehr an den Kopf schmeißen*

    *auf ihren vorwurfsvollen Blick hin gespielt unschuldig dreinschaue*
    Ach was, meine Freunde lieben mich so oder so.

    *überzeugt sage und ihre Aussage ein wenig abwinke*
    Meinst du? Also würdest du sagen, nach Amerika zu ziehen und nach sieben Jahren wieder aufzutauchen hat dir nicht genug Aufmerksamkeit gebracht?

    *amüsiert sage und das auch nur scherzend meine*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *sie meinen Standpunkt scheinbar nachvollziehen kann*

    So ein Pech für mich aber auch. Hättest mir schon die ein oder andere UTZ-Prüfung abnehmen können.

    *sie ja schließlich ihre UTZ schon hinter sich hat und demnach einen gewissen Vorteil hätte*

    *aber mich mal nicht zu sehr meinen Wunschträumen hingeben sollte*

    Freut mich. Das hat bis jetzt auch immer gut funktioniert.

    *ihr dabei ein breites Lächeln schenke und tatsächlich jedes Mal viel Spaß hatten, wenn wir uns begegnet sind*

    *das meist ja auch Zufallstreffen waren, die immer durchweg unterhaltsam verlaufen sind*

    *deswegen allzu gespannt bin, wohin der heutige Abend noch führt und gerade nach der Party letztens interessiert dran bin, mehr Zeit mit ihr zu verbringen*

    Wenns abgedruckt wird, wird es sicher nicht schlecht sein. Und man kann sich ja schlecht immer selbst übertreffen.

    *aber einfach mal davon ausgehe, dass Izzy da etwas Gutes recherchiert und zu Papier gebracht hat*

    Ich halte dich gerne von deinen Plänen ab, stets zu Diensten.

    *ihre Worte von eben aufgreife und ihr kurz amüsiert zugrinse, bevor mich um mein Essen kümmere*

    *bei ihrer Frage leicht die Stirn runzel und eigentlich hätte wissen können, dass das vermutlich direkt zur Sprache kommt*

    Hast du nicht der Gerüchteküche von Hogwarts gelauscht? Ich sags dir so ganz unter uns ..

    *mich leicht nach vorne in ihre Richtung beuge und etwas geheimnisvoll herumtue*

    .. laut einer kleinen Gryff wurden wir der Schule verwiesen. Nur hat wohl niemand es für nötig gehalten, uns darüber in Kenntnis zu setzen.

    *kurz auflache, bevor dann das Gesicht etwas verziehe*

    Slughorn war nicht zimperlich mit uns. Sicher gnädiger, als es McGonnagall gewesen wäre. Aber wir dürfen jetzt bis zum Schuljahresende Handlangertätigkeiten für Slughorn erledigen, Kessel schrubben, schleimige Zaubertrankzutaten ausmisten .. er hält uns ganz gut auf Trab.

    *allein bei dem Gedanken daran schon wieder leicht aufschnaube*

    *mich dann aber wieder auf die wichtigeren Dinge konzentriere und das Thema auf sie lenke*

    Du bist hoffentlich gut rausgekommen bei der Party, ohne Probleme zu kriegen?

    *tatsächlich aber nur von wenigen Schülern mitbekommen habe, dass sie erwischt wurden und deswegen mal davon ausgehe, dass sie es geschafft hat*

    War ein .. etwas unschönes Ende des Abends.

    *vielsagend meine und meinen Blick kurz auf ihr ruhen lasse, bevor mich wieder meinem Teller widme*

  • Luca

    Hmm ein paar FW wären wirklich nett

    *ernst sage und ihn erwartungsvoll ansehe*

    *dabei auch anfange zu grinsen*
    *das schön gewesen wäre*

    Mhmm

    *nur zustimmend mein und das Thema dann auch wieder fallen lasse*

    *es ja eh nicht mehr ändern kann*
    *wem ich das sage*

    *belustigt den Kopf schief lege*

    Na dir ganz offensichtlich

    *grinse*

    *seine Freunde ihn so oder so lieben*

    Wohhoo da ist aber Jemand sehr von seinem Ego überzeugt

    *find und ihn amüsiert ansehe*

    *seine Worte kurz überdenke*

    Nää da geht noch was. Und ich bin eh kein Beispiel. Immerhin bist du der Einzige der mir Aufmerksamkeit geschenkt hat.

    *lachend abwinke*

    Nicht dass das schlecht wäre oder nicht ausgereicht hätte

    *dann aber noch hinterherschieb*

  • Nick

    *amüsiert meine Mundwinkel verziehe*
    Die hätten wir sogar schon zuhause, wenn du magst.

    *ihr dann auch anbiete*

    *ihr auf ihren Kommentar hin nur einen schiefen Blick zuwerfe, dann jedoch grinse*

    Ich sag dir Bescheid, falls meine Freunde mich irgendwann im Stich lassen. Aber bis dahin habe ich auf jeden Fall einen Grund dazu, davon überzeugt zu sein.

    *schmunzelnd antworte und uns beiden währenddessen etwas Kürbissaft einschenke*

    *in der Hinsicht auf jeden Fall die richtigen Freunde habe*
    *die mir eher direkt ins Gesicht sagen würden, wenn sie etwas an meinem Verhalten stört*

    *die Augenbrauen leicht hochziehe*
    *schon den Mund öffnen und leicht protestieren will*

    *ihn dann bei ihren nächsten Worten direkt wieder schließe*
    Na, das hoffe ich doch.

    *neckend sage*
    *immerhin wirklich ziemlich überrascht war, als sie plötzlich hier aufgetaucht ist*

    *"Überrascht" da vielleicht sogar untertrieben ist*

    *wir uns ja wirklich nicht mehr gesehen haben, seit wir kleine Kinder waren*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *bei seiner Idee gleich vehement den Kopf schüttel*

    Bloß nicht. Hat mir echt gereicht, die einmal durchzustehen.

    *zwar nie eine schlechte Schülerin war, mir das ganze aber auch defnininitv nicht in den Schoß gefallen ist*

    *mein Interesse deshalb eher gering ist gerade für solch lahme Fächer nochmal zu büffeln*

    Mhm, hat es bei mir tatsächlich bisher auch immer ziemlich gut.

    *ehrlich erwiere und ihn dabei anlächel*

    *unweigerlich an unsere Ostereiersuche zurückdenk und den Anhänger der Kette umfass, die seitdem eigentlich gar nicht abgenommen hab*

    *die Schultern zuck und meinen Blick nochmal auf den Propheten richte*

    Es ist informativ. Aber.. nicht gerade spannend. Erfüllt aber seinen Zweck, würd ich sagen.

    *schließlich zusammenfassend mein, weil es ja wirklich eher eine Vorstellung der Show ist*

    *tatsächlich aber froh bin, dass es gedruckt wurde, da mich das dem großen Interview wohl einen ganze Schritt näher gebracht hat*

    Danke, danke. Darin bist du wirklich ganz vortrefflich.

    *mit einem amüsierten Kopfschütteln mein und jetzt schon wieder froh bin, dass ihn noch hier angetroffen hab*

    *eine Augenbraue heb, als er so verschwörerisch zu reden beginnt*

    *mein gespannter Blick sich dann aber ziemlich schnell entspannt und leise lache*

    Wow! Das wärs ja noch gewesen, hättet ihr dafür wirklich nen Verweis kassiert. Aber.. ich würde sagen, die Party bleibt den meisten Leuten erstmal im Gedächtnis.

    *sie damit ja wirklich was geleistet haben, wenn sogar kleine Gryffs, die vermutlich nicht mal dabei waren, Verschwörungstheorien entwickeln*

    *mir mit einem Schnaufen ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht puste und mitfühlend eine Hand ausstreck und auf seiner ableg und sie kurz drück*

    Tut mir ehrlich leid das zu hören. Das letzte Schuljahr könnte wohl besser laufen.

    *mir leicht auf die Unterlippe beiß und meine Hand wieder zurückzieh*

    Aber.. ich wage zu behaupten, dass die Party das durchaus wert war. Ich hab mich vorzüglich amüsiert.

    *mit einem Zwinkern hinterherschieb, ihn einen Augenblick intensiv anseh und dann ganz beiläufig nach dem Kürbissaft greif und mir ein Glas einschenk*

    Ja, ich hab Slughorn in der Eingangshalle gesehen. Er wirkte ein wenig.. verwirrt. Aber er ist dann zielstrebig zu euch runter, also konnte ich eigentlich ganz entspannt nach Hause gehen.

    *auf seine Frage hin erwidere und mit den Schultern zuck*

    *einen Schluck vom Kürbissaft trink und das Glas dann mit einem leisen Seufzen abstell*

    Jaaah, der Abend hat auf jeden Fall anders geendet, als ich vermutet hätte.

    *seinen Blick einige Sekunden erwider und dabei den Kopf etwas neige*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Luca

    Feuerwhiskey geht doch immer! Worauf warten wir noch?

    *den KS den er grad eingegossen hat direkt runterstürze*

    *das Gesicht verziehe*

    Uähh wie könnt ihr dieses süße Zeug nur ständig trinken

    *mich schüttel*
    *er mir Bescheid sagt*

    Na ich schätze mal da kann ich lange warten so überzeugt wie du von dir bist müssen sie dein Ego ja regelmäßig pushen

    *lachend mein und ihn neckend ansehe*

    *er das doch hofft*

    Keine Sorge. Für den Anfang war das völlig ausreichend. Aber ich geb zu so langsam könnte ich mehr vertragen. Also nicht speziell von dir, wobei doch von dir natürlich besonders aber auch von anderen...ach ich halt jetzt lieber den Mund

    *mich dann um Kopf und Kragen rede*

    *das jetzt lieber beenden sollte*

    Hast du denn überhaupt Zeit mit mir was zu trinken?

    *wissen will*

    *es ja schon recht spät ist*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Verdammt, schade aber auch.

    *gespielt enttäuscht meine, aber das ja nur allzu verständlich ist*

    *die wenigsten sich das vermutlich noch einmal antun möchten, wenn sie die Wahl hätten*

    *das immerhin alles mit wahnsinnig viel Arbeit verbunden ist - oder wie bei mir eben mit dem Minimalprinzip*

    *bei ihren Worten ihrer wohl eher unbewussten Handbewegung zu ihrer Kette folge*

    *mit einem Schmunzeln feststelle, dass es sich hierbei um den Schatz handelt, den wir dem Niffler abgenommen haben*

    Neuer Handtaschenersatz?

    *dann auch direkt amüsiert nachfrage und sie wieder direkt ansehe*

    *ihren Erläuterungen lausche und nur leicht mit den Schultern zucke*

    Das ist ja auch überwiegend der Sinn von Zeitungsartikeln, oder? Also klar, in der Hexenwoche erwarte ich mehr Drama und ausschweifende Ausführungen, aber der TP und auch der AP sind ja schon eher seriös.

    *da zumindest jetzt eher weniger Klatschpresse erwarte*

    *eine kleine Verbeugung andeute und mir das Grinsen dabei nicht aus dem Gesicht wischen lasse*

    Danke für die Blumen. Ich durchkreuze gerne die Pläne anderer Leute!

    *zufrieden mit meiner "Leistung" meine und sie etwas selbstgefällig angrinse*

    *auf ihre Schlussfolgerungen hin nick und kurz auflache*

    Das dachte ich mir auch. Wenn im Nachhinein so viel darüber gesprochen wird, muss die Party ja gut angekommen sein.

    *zumindest bisher eigentlich nur Positives rückgemeldet bekommen hab*

    *klar einige uns die Strafarbeiten durchaus gönnen, aber die meisten, die auf der Party waren, die Aktion an sich cool fanden*

    *ihre Hand plötzlich auf meiner spüre und ihr ein dankbares Lächeln zuwerfe, während ihre Finger kurz drücke*

    Ja, könnte es. Aber ist jetzt auch schon rum, jammern hilft da nichts mehr .. obwohl ichs dennoch manchmal gern mache.

    *das Auskotzen manchmal aber auch einfach brauche und es danach dann direkt wieder besser läuft*

    Also haben wir die Journalismus-Kritikerin überzeugt? Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    *ihren Blick vielsagend erwidere und ihre Unterhaltung auf der Party zum Teil auch einfach mal mir zuschreibe*

    *ihre Worte zumindest dahingehend interpretiere und sie mir den Abend auch versüßt hat*

    Ja, er war wirklich etwas .. zerstreut.

    *das mir an dem Abend gar nicht so bewusst, aber im Nachhinein dann dafür umso bewusster aufgefallen ist*

    Aber gut, dass er dich nicht erwischt hat. Wobei. Dann könnten wir vielleicht gemeinsam Kessel schrubben, was die Sache zumindest etwas angenehmer machen würde.

    *scherzend meine und Izzy sich sicherlich schöneres vorstelle könnte*

    *das mir die Sache aber wirklich viel angenehmer gestalten würde*

    Wie hattest du den weiteren Verlauf des Abends denn vermutet?

    *meinen Kopf leicht schiefleg und sie dabei gespannt und etwas schelmisch grinsend ansehe*

  • Nick

    *amüsiert zusehe, wie sie direkt total begeistert ihr Glas ausleert und bereit zum gehen ist*

    *mir bei ihren Worten auch direkt wieder einfällt, dass sie KS gar nicht mag*

    Da hat es jemand eilig.

    *amüsiert sage, aber gleichzeitig genauso Lust drauf habe*
    *unsere Wohnung nämlich immer noch der großen Halle vorziehe*
    *den Kommentar einfach mal mit einem Augenverdrehen übergehe, auch wenn ein wenig grinsen muss*

    *leicht die Augenbrauen hochziehe*

    *sie belustigt ansehe, während sie so am plappern ist*
    Ach, lass dich bloß nicht stoppen.

    *mit einem breiten Grinsen sage, da das eigentlich recht niedlich finde*
    Ich werd' mir Mühe geben, da deinen Ansprüchen entgegenzukommen.

    *noch mit einem amüsierten Schmunzeln auf ihr Geplapper erwidere*

    Immer doch.

    *direkt erwidere, als sie fragt ob überhaupt Zeit habe*
    Außerdem müssen wir es ja auch nutzen, dass wir uns sehen, so selten wie das passiert.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Luca

    *es eilig hab*

    Naja hier...

    *um uns herum deute*

    ...ist ja nicht mehr wirklich was los. Und außerdem teil ich dich so ungerne. Ich hab dich lieber für mich alleine

    *zugeb und mir innerlich eine Ohrfeige verpass*

    Hör endlich auf zu quasseln Mädchen

    *mich innerlich zur Ordnung rufe*
    *mich nicht stoppen lassen soll

    *verlegen lächel*

    *er sich Mühe geben wird*

    Ich bin gern bereit mich auf Verhandlungen einzulassen

    *grinsend sage*

    *mich mit ihm dann auf den Weg zum WH mache*

    Stimmt auch wieder. Das muss ja erst recht gefeiert werden

    *in ziemlich ausgelassener Stimmung bin*

  • Nick

    *Luca von der Seite muster während sie weiter redet*

    *leicht lächle bei ihren Worten*

    Glaub mir, niemand hier nimmt heute meine Aufmerksamkeit noch weg.

    *beruhigend, aber auch etwas neckend sage*
    Na dann, auf geht's.

    *mit einem Grinsen sage und in Richtung des Ausgangs nicke*
    *hier zwar tatsächlich nur noch recht wenige Leute sind*

    *unsere Wohnung aber doch noch etwas privater ist, weshalb sie definitiv vorziehe*
    *mich mit ihr zusammen auf den Weg mache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Luca

    *niemand seine Aufmerksamkeit weg nimmt*

    *es zwar nur ungern zugebe aber mich diese Worte sehr beruhigen*

    *einfach irgendwie das Gefühl hab ein bisschen den Zugang zu Nick vberloren zu haben*

    *es mich sehr an unsere Kindertage erinnert wenn wir mit Millicent unterwegs waren*

    *deshalb jetzt umso glücklicher bin das sie keine große Rolle mehr in seinem Leben spielt*

    *das aber nie laut sagen würde*

    *stattdessen einfach vor mich hinlächel und zufrieden mit ihm zum WH schlender*

    Sag mal mit wem wohnst du nochmal zusammen?

    *frage als wir in die WG kommen*

    *die Wohnung im Vergleich zu meinem winzigen Zweizimmer Loch echt riesig ist*

    *es hier auch viel luftiger und offener alles scheint*

    Bei Merlin die Küche ist ja riesig

    *mit großen Augen feststell als mich umsehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!