Harry Potter Personenspiel | 16/2020

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *meine Stirn bei seinem Vorschlag etwas runzle*

    Ich und Stalkerin passt schonmal vom Grunde her nicht zusammen. Außerdem hab ich das Privileg, dass du auch so schon gerne Zeit mit mir verbringst.

    *mich sehr galant aus seinem Vorschlag herausrede und ihm zuzwinkere*

    Wenn du also eine Stalkerin brauchst, um deine Grenzen auszutesten, kann ich das wohl eher nicht bieten ..

    *etwas herausfordernd nachsetze und ihn gespannt ansehe, während ihm ein keckes Lächeln zuwerfe*

    *er sich merklich entspannt, als meine Finger wieder zurückziehe*

    Na dann bin ich ja gespannt, wie du mich versuchst zu überzeugen.

    *provokant zurückgebe und ihm zuzwinkere*

    *mir aber sehr wohl bewusst bin, dass Johnny sehr überzeugend sein kann*

    Du hast mich nie nicht respektvoll behandelt. Aber wir reden ja gerade auch von einer Situation, die wir beide noch nicht hatten .. und wer weiß, ob Komplimente und zuvorkommendes Verhalten in so einer Situation .. nun ja, passend wäre.

    *mal den Gedanken ausspreche, den er sicher auch schon gehegt hat*

    *vorallem einem Mann in so einer Situation sicher deutlich andere Dinge durch den Kopf gehen*

    Ach du kennst mich, Johnny. Ich bin manchmal treudoof und nachdem ich keine Angst vor dir habe und du 1. einen guten Beschützer abgibst und 2. die meisten Ganoven sicher einschüchtern würdest, wüsste ich nicht, wieso.

    *mal zusammenfassend kundtue und amüsiert darüber bin, dass ihn das wirklich überrascht*

    *zwar sonst schon eher ein vorsichtiger Mensch bin, mich bei Johnny aber ja wirklich fallen lassen kann*

    *leise auflache, als er seine Wünsche äußert*

    Na Gott sei Dank, haben wir ja für die passende Grundlage gesorgt.

    *das Thema von vorhin aufgreife und mich kurzerhand aufrapple, um nach meinem ZS zu greifen, der auf dem Tisch liegt*

    *schließlich die Flasche FW und zwei Gläser herbeischweben lasse und mich nach getaner Arbeit wieder zurücklehne*

    Puh. Das war jetzt aber fast anstrengend.

    *breit grinse, während mich gemütlich hinlümmle und mich etwas an ihn lehne*

  • -Johnny-

    *die Lippen kräusel und schließlich einlenkend nicke*
    Wahre Worte.

    *nickend sag und den Kopf neige*
    Aber wer könnte mich denn dann mal stalken, bei dem ich das zulassen würde? Die Person muss ja super heiß aussehen, sonst hab ich da keinen Bock drauf!
    *damit auch indirekt zugebe, dass Daria doch super heiß finde*
    *eigentlich aber auch nie wirklich ein Geheimnis drum gemacht habe*
    Ich lass mir was einfallen!
    *schmunzelnd verspreche und schon mal im Kopf ein paar Ideen sammel*
    *mir aber sehr sicher bin, dass da ein paar gute Taktiken entwickeln kann*
    Achso, also würdest du auch wollen, dass ich dich da ... nicht zuvorkommend behandel?
    *ihr ein bisschen die Worte im Mund umdrehe und eine Augenbraue hebe*
    *ihren Argumenten lausche und überzeugt nicke*
    Ich würde nie zulassen, dass dir was passiert!
    *ehrlich sage und ihr ein schiefes Lächeln zuwerfe*
    *wirklich niemals zulassen könnte, dass ihr etwas angetan wird*
    *mich auf ihrer Couch in die Kissen lehne und augenbrauenwackelnd grinse*
    Das war unüberlegt. Ich wollte dich doch total willenlos machen.
    *seufzend die Augen verdrehe und dann aber grinsend einen Arm um ihre Schulter lege*
    Das sah auch extrem anstrengend aus.

    *ironisch erwidere und uns dann direkt Feuerwhiskey einschütte*
    *ihr zuproste und die Gläser dann aneinanderklirren lasse*
    Auf uns!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *überrascht die Augenbrauen hochziehe, als seine Worte so ehrlich und offen vernehme*

    Soll das jetzt heißen, dass es schwer ist, eine heißere Stalkerin als mich zu finden?

    *etwas verdaddert meine, jedoch nicht vermeiden kann, dass mir dabei etwas die Hitze ins Gesicht steigt*

    *förmlich spüre, wie meine Wangen eine rote Färbung annehmen*

    *zwar immer davon ausgegangen bin, dass er mich nicht schlecht aussehend findet, das jetzt zu hören aber doch irgendie etwas anderes ist*

    Daran hab ich keinen Zweifel!

    *sein Schmunzeln erwidere und Johnny dahingehend ja wirklich viel Kreativität an den Tag legen kann*

    Nun .. ein gewisser Respekt muss da sein, egal in welcher Situation. Aber sagen wirs mal so, es gibt auch Situationen, in denen ich nicht unbedingt auf Händen getragen werden möchte.

    *nach kurzem Überlegen preisgebe und das Gespräch schon wieder in eine Richtung schwenkt, mit der so eigentlich nicht gerechnet hätte*

    *das zwar eigentlich gar nicht so meinte, aber Johnnys uminterpretierte Antwort nicht so stehen lassen will*

    *ihn deswegen wieder einen gespannten Blick zuwerfe und kurz schlucke*

    Das weiß ich doch. Daran hab ich nie gezweifelt.

    *ihm dabei ein dankbares Lächeln zuwerfe*

    *Johnny sicher auch ein *rsch sein kann, man sich auf ihn als Freund aber wirklich immer verlassen kann*

    Tja, das wird mit dem Sandwich im Magen etwas schwieriger. Aber der Feuerwhiskey könnte dich in deinem Plan unterstützen.

    *amüsiert meine und mich in seinen Arm schmiege*

    War's! Tu das nicht so ab, mein Lieber!

    *drohend mit meinem Zeigefinger herumwedle, das aber natürlich nicht ernst meine*

    *ihm dankend eines der Gläser abnehme und direkt mit ihm anstoße*

    Du sagst es. Auf uns!

    *ihm dabei ein strahlendes Lächeln zuwerfe und es nicht fassen kann, dass wir schon wieder trinken*

    *sowas unter der Woche eigentlich nie mach, aber Johnny mich mal wieder verleitet*

  • -Johnny-

    *amüsiert auflache und nach einem kurzen Zögern nicke*
    Ja, sowas in der Art soll das heißen! Komm, tu nicht so überrascht!
    *ihr leicht in die Seite knuff und frech grinse*
    *dabei natürlich direkt bemerke, dass ihr Gesicht sich leicht rot färbt*
    *das doch ziemlich gut finde, dass so eine Wirkung auf sie ausüben kann*

    *kurz die Luft anhalte, mir einen Kommentar aber nicht verkneifen kann*
    Dabei kann es auch ziemlich heiß sein, auf Händen getragen zu werden.

    *ihre Worte damit auch nochmal uminterpretiere und bloß lässig mit den Schultern zucke*
    *den Kopf in den Nacken lege und aufseufze*
    Ich hätte das mit dem Essen nicht vorschlagen sollen.

    *gespielt enttäuscht von mir gebe und dann wieder zu ihr schaue*
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und der Feuerwhiskey übertrumpft das Sandwich!
    *eigentlich aber nicht mal glaube, dass den Feuerwhiskey wirklich benötige*
    *mir beschwingt das Glas schnappe und mit ihr anstoße*
    *dann einen großen Schluck des brennenden Getränks runterkipp und aufseufze*
    Immer wieder gut!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *er seine Worte scheinbar auch nicht unbedacht wählt, das Zögern zumindest mal so interpretiere*

    Lass mich überrascht sein. So etwas hört man nicht alle Tage .. und auch noch von dir.

    *schließlich auch etwas zögerlich hervorbringe, mich jedoch wirklich sehr geschmeichelt fühle*

    *Johnny ja so ungefähr jede Frau haben könnte*

    *zumindest die meisten ihn sicher nicht von der Bettkante stoßen würden*

    *mich unter seinem Knuffen etwas winde und so unweigerlich noch näher an ihn rutsche*

    *er meine nächsten Worte dann auch in Johnnymanier direkt wieder uminterpretiert*

    *kurz etwas schlucke und mir das fast etwas die Sprache verschlägt*

    So, kann es das?

    *ihm fast schon entgegenraune und spüre, wie mein Puls sich gerade etwas beschleunigt*

    *seine Sprüche ja eigentlich zu gut kenne, aber das in der Summe heute eine enormere Wirkung auf mich hat*

    Das war genau der richtige Vorschlag. Sonst würde ich noch zickig werden, so ganz mit leeren Magen.

    *tatsächlich ja ein Mensch bin, der schnell unleidlich werden kann, wenn er Hunger hat*

    Du übertrumpfst das Sandwich aber alleine eigentlich schon.

    *zwinkernd hinzufüge und ihm nachziehe und den FW hinunterkippe*

    *das Brennen im Hals direkt wieder einsetzt und direkt leicht das Gesicht verziehe*

    *dann aber doch schnell die wohlige Wärme einsetzt*

  • -Johnny-

    *die Augen verdrehe und dabei den Kopf etwas schüttel*
    Das kann gar nicht sein!
    *entschieden erwidere*
    Dann muss ich dir das wohl öfter sagen!?
    *halb fragend, halb sagend antworte und sie schief anlächel*

    *merke, wie mein Mund langsam etwas austrocknet*
    *ein paar Mal schlucke und unweigerlich meinen Blick über ihren Körper schweifen lasse*
    Wenn du das fragen musst, Dare...

    *leise erwidere und mir auf die Unterlippe beiße*
    Und wie das heiß sein kann!
    *noch eher hauchend hinzufüge und langsam nicke*

    *dann aber auch wieder aufatme und ein wenig grinse*
    Das wäre für mein Vorhaben aber nicht förderlich.

    *schmunzelnd sag und den Kopf schüttel*

    *eine Augenbraue hebe und sie angetan ansehe*
    So viele Komplimente heute, daran könnte ich mich gewöhnen!

    *uns beiden direkt noch nachschenke*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mich seine vehemente Art direkt wieder zum Schmunzeln bringt*

    So ist es aber, Johnny. So direkt hab ich das von dir definitiv noch nicht gehört.

    *nocheinmal nachsetze und deswegen ja wirklich etwas baff bin*

    *grundsätzlich ja eh mit Komplimenten schwer umgehen kann und mich das schon etwas ins Taumeln bringt*

    Wenn du das möchtest ..

    *nicht behaupten könnte, dass mir nicht gefällt, was da höre*

    *es nur etwas schwer einordnen kann*

    *seinen Blick auf mir spüre und mich unbewusst noch etwas weiter in seine Richtung lehne*

    Was ist dann?

    *mir leicht auf die Unterlippe beiße und ihn mit möglichst unschuldigem Blick von unten her betrachte*

    *mein Puls sich gerade auch etwas selbstständig macht und seine nächsten Worte es definitiv nicht besser machen*

    Wann genau willst du mir denn nun eigentlich zeigen, was für ein Vorhaben da in deinem Kopf herumspukt?

    *mich schließlich dann zusammennehme und etwas zögerlich nachhake, wobei ihm ein kleines Grinsen zuwerfe*

    Dito. Scheinbar sind wir heute in Spendierlaune.

    *leise auflache und direkt die zweite Runde mit ihm vernichte*

    *sich langsam auch schon eine wohlige Wärme ausbreitet und mir nicht sicher bin, ob das nur am FW liegt*

  • -Johnny-

    *geschockt säuselnd die Luft einatme und mir theatralisch an die Brust packe*
    Also wirklich, dann habe ich was nachzuholen!
    *sehr ernst beschließe und den Kopf schüttel*

    *es aber auch wirklich sehr genieße, wie sie auf die Komplimente reagiert*
    *mir das wirklich gut angewöhnen könnte*
    *generell die Stimmung gerade sehr spannend finde*
    *einmal tief durchatme und ihren Blick erwidere*
    Dann ... kriege ich das Bedürfnis, dich einzuweihen!
    *ziemlich gewollt versuche, das locker rüberzubringen*
    *aber doch merke, wie gut mir der Gedanke gefällt*
    Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst ... oder?
    *damit wirklich so einige Grenzen überschreiten würde*
    *mir auch nicht sicher bin, ob das dann jemals vergessen könnte*
    *unsere Freundschaft damit jedenfalls sicherlich ziemlich in den Sand setze*
    *heiser lache und den zweiten Feuerwhiskey vernichte*
    *allerdings nicht sicher bin, wie gut die Idee wirklich ist, jetzt auch noch die letzten klaren Gedanken zu killen*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Merkst mal, was ich die letzten Jahre alles erleiden musste ohne deine Komplimente!

    *gespielt dramatisch von mir gebe und mein kleines Grinsen nicht lange zurückhalten kann*

    *die Spannung sich direkt aber wieder intensiviert und langsam keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*

    *seinem Blick standhalte und die Luft gespannt anhalte*

    *er gerade scheinbar auch etwas mit sich kämpft*

    *die Situation zwischen uns zwar schon häufig etwas angeheizter war, derartiges bisher aber noch nie erlebt haben*

    Wenn du noch mehr darüber redest, Johnny ..

    *ihm dann auch leise entgegenraune und mir allein bei der Vorstellung schon die Stimme wegbricht*

    *gar nicht fassen kann, wie die Wirkung zwischen uns heute so viel stärker ist*

    Ich weiß, dass ich das nicht wollen sollte..

    *mir dabei leicht auf die Unterlippe beiß und tatsächlich gerade dabei bin, meine rationalen Hirnaktivitäten auszuschalten*

  • -Johnny-

    Furchtbar, das werde ich sofort ändern!
    *ihr ziemlich ernst verspreche und dabei seicht den Kopf schüttel*
    *dann aber auch ziemlich schnell nicht mehr zu großartigen Scherzen aufgelegt bin*
    *gar nicht so genau einordnen kann, wie es jetzt zu diesem krassen Stimmungswechsel gekommen ist*
    *mein Herz allerdings immer lauter in meiner Brust hämmern höre*
    Was ist dann?
    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nachfrage und sie gespannt ansehe*
    *die Luft anhalte und sie ziemlich hin- und hergerissen ansehe*
    Solltest du nicht.

    *zustimmend erwidere und den Kopf schüttel*
    *genau weiß, dass es absolut falsch ist*
    *mich allerdings auch nicht länger im Griff habe*

    *insgeheim und unbewusst vielleicht schon Jahre auf diesen Moment warte*
    *entschieden unter Darias Hintern greife und sie mit einem Ruck auf meinen Schoß ziehe*
    *praktisch in der selben Sekunde schon etwas ungestüm meine Lippen auf ihre presse*
    *mit einer Hand in ihr Haar greif und sie enger an mich ziehe*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Bitte, mit sofortiger Wirkung!

    *amüsiert darauf zurückgebe und vermutlich auch die nächsten Male noch absolut überfordert mit seinen Komplimenten sein wird*

    *die spaßige Stimmung dann aber recht schnell umschlägt und gerade auch nichts anderes mehr wahrnehme*

    *keine Ahnung hab, was das hier werden soll und woher das nun in der Extreme kommt*

    *mich normalerweise ja gut unter Kontrolle halten kann, aber gerade wirklich sämtliche Prinzipien über Bord zu werfen drohe*

    Ich glaub, das zeige ich dir lieber, als dass ich viele Worte verschwende.

    *sein Lächeln meine Hormone noch mehr in Wallung bringt und ihn mit einem sehr intensiven Blick bedenke*

    Sollte ich wirklich nicht ..

    *noch leise vor mich hinmurmle, aber meine eigenen Worte nicht mehr für voll nehme*

    *eine Gefühlsexplosion in mir ausbricht, als Johnnys starke Arme spüre und direkt genießend aufseufze*

    *die elektrisierende Stimmung kaum zu ertragen ist und mich eng an ihn press, während auf seinen Schoß bugsiert werde*

    *seine Lippen auch direkt forsch auf meinen spüre und den Kuss leidenschaftlich erwidere*

    *meine Hände dabei in seinen Nacken schieb und jeglichen Zentimeter zwischen uns ausmerze*

    *sich das einfach so gut anfühlt, dass für irgendwelche Zweifel schon gar kein Raum mehr ist*

  • -Johnny-

    *mittlerweile mein Hirn absolut abgeschaltet habe*
    *zwar noch irgendwo im Unterbewusstsein mitbekomme, dass das keine gute Idee ist*
    *mich aber absolut nicht dazu überreden kann, darauf zu hören*
    *ein sehr schwaches "nein" ausstoße und dabei ganz leicht den Kopf schüttel*
    *anscheinend aber auch uns beiden absolut egal ist, wie schlecht diese Entscheidung vielleicht ist*
    *Daria eng an mich ziehe und verlangend meine Lippen auf ihre drücke*
    *mit meinen Händen über ihren Rücken und ihre Seiten streich und leise in den Kuss seufze*
    *meine Hände unter ihren Hintern schieb und sie kurz hochhebe, nur um sie dann in die Couch zu drücken*
    *mich direkt wieder eng an sie presse und eine Hand an ihre Wange schiebe*
    *für eine Sekunde den Kuss löse, um ihr doch ziemlich überwältigt in die Augen zu sehen*
    *dann allerdings gleich wieder leidenschaftlich meine Lippen auf ihre lege*

    *eine Hand unter ihr Shirt schiebe und sanft über die weiche Haut streich*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *meine Hormone gerade Verstand und Rationalität komplett überrollen*

    *sein leises "nein" noch vernehme und die Tatsache, dass wir beide so hin- und hergerissen sind, die Spannung noch mehr anfacht*

    *es sich dann auch schnell so anfühlt, als würden sämtliche Hemmungen und bisherigen Grenzen über Bord geworfen werden*

    *leise aufquieke, als er mich so in die Couch drückt*

    *meine Hände auf Wanderschaft schicke und am liebsten zeitgleich überall seinen Körper berühren würde*

    *meine Augen öffne, als er seine Lippen kurz von meinen löst und ihn komplett rastlos und hitzig ansehe*

    *mir sein Anblick gerade ein kurzes Grinsen ins Gesicht lockt und kurz nach Atem ringe, bevor mich wieder in den Kuss verliere*

    *mit meinen Fingern unter sein Shirt schlüpfe und seine Bauchmuskeln nachzeichne, bevor ihm etwas ungestüm das Shirt über den Kopf zieh*

    *den Moment ausnutze, um die Aussicht auf seinen Oberkörper komplett auszukosten, bevor mich etwas aufbäume, um seinen Hals mit Küssen zu bedecken*

  • -Johnny-

    *Daria tief in die Couch drücke und mich zeitgleich eng sie presse*
    *leise aufstöhne, als ihre Finger unter meinem Shirt spüre*
    *dann auch schon ihre Küsse an meinem Hals fühle und die Augen genießerisch schließe*
    *in dem Moment aber auch wieder daran denke, dass sie auf Händen getragen werden sollte*
    *also kurzerhand den Körperkontakt löse und sie aber mit mir hochziehe*
    Ich wollte dir noch die Vorzüge des auf Händen tragens zeigen...

    *erklärend murmel und Daria dann auch schon hochhebe*
    *mit ihr die nächste freie Wand ansteuer und sie dann mit dem Rücken dagegendrücke*
    *eine Hand gegen die Wand stütze, die andere Hand unter ihrem Oberschenkel lasse*
    *vor allem meinen Unterkörper eng an ihren schmiege und sie einen Moment einfach nur ansehe*
    *mich dann aber mit meinen Lippen ihrem Hals widme und sanft daran knabber, lecke und küsse*
    *meine Hand dabei etwas in ihren Oberschenkel kralle*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *überhaupt nicht fassen kann, was hier gerade passiert*

    *sich diese Nähe zu ihm einfach unbeschreiblich anfühlt*

    *mir seine Reaktionen gerade auch sehr deutlich machen, dass hier zumindest für den Moment das richtige tun*

    *mich deshalb davon motiviert noch weiter ins Gefühlschaos stürze und meine Küsse weiter verteile, als aprubt von ihm unterbrochen werde*

    *ihm fast schon einen entrüsteten Blick zuwerfen möchte, Johnny aber ja nicht Johnny wäre, wenn er sich nicht etwas dabei denken würde*

    *mich elektrisiert von ihm auf die Beine ziehen lasse und ihn gespannt und erwartungsvoll anblicke*

    Hab ich schonmal erwähnt, wie toll ich es finde, dass du ein Mann bist, der seine Versprechen hält?

    *ihm entgegenraune, mit einer Hand seinen Nacken umfasse und mit meiner anderen Hand stürmisch in seine Haare greif, als er mich plötzlich hochhebt*

    *meine Beine um seine Hüfte schlinge und plötzlich eine Wand im Rücken spüre*

    *seinen hitzigen Blick auffange und uns beiden den Moment gönne, einander einfach nur kurz anzusehen*

    *gerade tatsächlich das Gefühl hab, dass hierauf schon einige Zeit gewartet hab*

    *sämtliche Gedanken dann aber direkt weggewischt werden und mich vollkommen hingebe*

    *unter seinen Berührungen aufseufze und meinen Kopf soweit möglich noch etwas in den Nacken lege*

    *mich ihm komplett entgegenbäume und meine Fingernägel in seinem Rücken vergrabe*

    *mich schließlich zwinge, eine meiner Hände zu lösen und ihn mit sanftem Druck dabei unterbreche, meinen Hals zu küssen*

    *meine Hand an seine Wange lege und ihn direkt ansehe*

    Sorgen wir dafür, dass wir beide es nie vergessen werden.

    *auf das Thema zu Beginn des Abends anspiele und ihn komplett willenlos ansehe*

    *.....*

  • -Johnny-

    *mich kurzerhand von ihr löse, aber dabei natürlich nicht plane, irgendwas hiervon so schnell seinzulassen*

    *mir fahrig über die Lippen lecke und bereits wieder sehnsüchtig auf ihre Lippen starre*
    *bei ihren Worten ein wenig lächel und selbstgefällig mit den Schultern zucke*
    *bei diesem eingelösten Versprechen aber natürlich auch an mich selbst denke*
    *sie immerhin nicht ganz uneigennützig "auf Händen trage"*

    *mich dicht gegen Daria dränge, als sie schließlich mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt habe*
    *plötzlich ihre Fingernägel in meinem Rücken spüre und leise aufstöhne*
    *mich auf ihren Druck hin von ihr löse und ihr kurz etwas irritiert in die Augen sehe*
    *bei ihren Worten aber ein fast nervöses Kribbeln durch meinen Körper zucken spüre und nicke*
    Das werden wir sicher nie vergessen.

    *doch sehr ernst sage und mit einer Hand in ihren Nacken fahr*
    *sie wieder an mich ziehe und sie leidenschaftlich küsse*
    *......*

    *atemlos und erschöpft die Arme um Dare lege*
    *dieser Abend wirklich einfach nur perfekt war*
    Ich bin wirklich froh, dass wir diesen "Fehler" begangen haben...
    *leise murmel und schief grinse*
    *an meinem Ton deutlich erkennen lasse, dass es nicht für einen Fehler halte*
    *mich selten so lebendig und gut gefühlt habe wie heute mit Daria*
    *auch nicht mehr glaube, dass wir hiermit alles in den Sand gesetzt haben*

    *nun aber doch nochmal zum Abschluss des Abends meine Worte von eben aufgreifen muss*

    *unter Darias Kinn greife und ihren Kopf sanft etwas hebe*
    *ihr ernst in die Augen sehe und ganz leicht lächel*

    Ich werde das nie vergessen!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Rose

    *am See zum joggen bin**ein bisschen Entspannung brauchte*

    *so am Besten runterkomme*

    Luca

    *in der GH sitze*

    *mich umschaue aber kein bekanntes Gesicht entdecken kann*

    *gelangweilt Löcher in die Luft starre*

    *es langsam echt spät wird*

    [Hat noch Jemand Lust?? :) ]

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *tatsächlich bis eben in der Bib saß*

    *mich selbst eigentlich gar nicht so kenne, mein Zeitplan aber etwas zu wackeln droht und aufgrund der ständigen Nachsitzrunden auch einige Zeit verliere, die zum Lernen bräuchte*

    *die UTZ langsam doch wirklich bedrohlich nahe kommen*

    *wenigstens heute recht produktiv war, mir dieses ganze Gedöns aber schon wieder zu den Ohren hinaushängt*

    *definitiv nun etwas Aufbauendes brauche, weswegen direkt die GH ansteuere*

    [Sunny: Ich schaff vermutlich nicht mehr als eine Person und bin mit Roxy verabredet :/ Aber lass uns unbedingt in nächster Zeit mal spielen! :)]

  • [ @sunny Ich wäre da :)]

    Nick

    *eine Runde joggen war und jetzt echt Hunger bekommen habe*
    *mich auf den Weg zu GH mache*

    *zwar bestimmt noch etwas im Kühlschrank haben*
    *allerdings nicht groß Lust habe, mir selbst noch Essen zu kochen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *zum Abendessen heute mal in der GH war*

    *nämlich vorhab am Samstag einen kleinen Shoppingtrip einzulegen und dementsprechend nicht in den drei Besen versacken wollte*

    *jetzt allerdings schon seit einigen Minuten mit dem Essen fertig bin und noch ein wenig im Abendpropheten herumblätter*

    *zufrieden grins, als einen kleinen Artikel von mir entdeck*

    *die restlichen Berichte aber eher überfliege und nirgends wirklich hängen bleib, weshalb die Zeitung recht schnell wieder zusammenfalte*

    *quasi schon im Begriff bin, vom Tisch aufzustehen und den Heimweg anzutreten, als Malcolm um die Ecke in die Halle einbiegen seh*

    *mit einem verschmitzen Grinsen die Hand heb, um ihn auf mich aufmerksam zu machen und ihn abwartend betrachte*

    [Ich schaff heute leider auch keine zwei, sorry. :(]

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!