Harry Potter Personenspiel | 16/2020

  • Rose

    *lächeln muss als er zugibt das Johnny so übel nicht sein kann*

    *es ein schlimmer JetLag ist*

    Dann sehen wir mal zu das wir dich ins Bett bekommen

    *nicke*

    *in der Wohnung dann grinsend vor Dean stehe als er so verwundert schaut*

    Siehst du Magie ist das Zauberwort

    *über mein Wortspiel leise lachen muss*

    *kurz in der WG verschwinde und mir ein paar Schlafsachen hol*

    *dann wieder zu Dean geh und mich im Bad fertig mach*

    *leise ins Schlafzimmer schlüpfe*

    Hey bist du noch wach?

    *leise frag als mich zu ihm ins Bett lege*

    *sich das früher immer total normal und vertraut angefühlt hat*

    *mich frage wieso jetzt dabei eine gewisse Spannung und ein Prickeln spüre*

    *mich unter die Deckle kuschel und auf die Seite leg*

    *das Gesicht Dean zugewandt habe*
    Ich dachte ich soll dir Schäfchen zählen

    *mit einem kleinen Lächeln flüsternd frage*

  • Josh.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Du bist so eine unglaubliche Streberin, Jade. McGonagall hat mit dir echt die absolut richtige Wahl getroffen!

    *breit grinsend sage*

    *wahrscheinlich niemanden in meinem Bekanntenkreis kenne, der besser auf diese Position passt*

    *deshalb umso erleichterter bin, dass es mir bisher nicht bei ihr verscherzt habe*

    *mir nämlich gut vorstellen kann, dass sie auch knallhart sein kann, wenn sie muss*

    *sie grinsend ansehe und in Richtung des Quidditchfeldes nicke*

    Das Angebot, dass ich dich mal mit zum Quidditchtraining nehme, steht noch.

    Falls ich dich also mal mitnehmen sollte...

    *grinsend erwider und dieses Angebot somit noch einmal wiederhole*

    *allerdings natürlich nur zu gut weiß, dass sie wieder ablehnen wird*

    *den Blick kurz über die relativ leeren Ländereien schweifen lasse*

    Schade, schade. Aber ich werde dir keinerlei Grund geben, mir Strafpunkte oder Strafarbeiten aufzubrummen.

    Ich bin ein anständiger, sehr fleißiger Schüler.

    *ironisch sage und ihr dabei ein sehr breites Grinsen schenke*

  • Dean

    *schon leicht weggeschlafen war, als Rosies Stimme wieder wahrnehm*

    *blinzel, als sie in Schlafzeug in meinem Zimmer stehen seh*

    mhmhm...neee...

    *nur antworte*

    *mir ja schon eingestehen muss, dass mir so eine Situation in Amerika häufig erträumt hab*

    *da nämlich jeden Tag an sie denken musste, trotz der zahlreichen Erlebnisse*

    *sie sich dann zu mir kuschelt*

    *verschwommen ihre Gesicht wahrnehm*

    *sie verschlafen anlächel*

    *mein Herz dann doch ziemlich eindeutig stark zu klopfen beginnt*

    *irgendwo tief in mir eine echte Verwirrung herrscht*

    *schließlich dachte, noch in eine andere verliebt zu sein*

    *dann den Gedanken an Amerika, Josy und den merkwürdigen Abschied mit ihr einfach angestrengt verdräng*

    *sie doch Schäfchen zählen sollte*

    *einfach die Arme austreck, sie zu mir heran zieh und ihr einen Kuss auf die Stirn drück*

    Ich kann jetzt schlafen, auch ohne Schäfchen zählen. Du bist ja da.

    *einfach nuschel und die Augen fest schließe*

    *dann so langsam ins Reich der Träume abtauche*

    *mich wohlig warm und kuschelig und sehr sehr wohl fühle*

  • Jade:

    *eine Augenbraue heb und kurz darüber nachdenk, ob das jetzt als Beleidigung auffassen sollte*

    Jaa, da könnten sich einige wohl ne Scheibe abschneiden..

    *dann aber nur sag und ihm einen vielsagenden Blick zuwerf*

    *das allerdings nur so halbernst mein, weil die Welt wohl ziemlich langweilig wäre, wenn jeder so ein Streberdasein führen würd*

    *selbst allerdings sehr zufrieden damit bin*

    *mir skeptisch auf die Unterlippe beiß und ein klein wenig den Kopf schüttel*

    Weiterhin lieber als Zuschauerin, denk ich.

    *den Gedanken mich mit den Füßen vom sicheren Boden zu erheben nämlich immer noch ziemlich abschreckend find*

    *andererseits aber duchaus ein kleines Kribbeln in mir verspür, das Ganze doch nochmal auszutesten*

    *ihn mit einem belustigten Grinsen betrachte*

    Natürlich. Du bist der fleißigste Schüler, den ich kenn.

    *mit sehr ironischem Unterton erwider*

    *wir da ja mittlerweile die Fronten geklärt haben*

    Warst du eigentlich auf der Party in der Küche letztens?

    *interessiert frag, weil ihn defininitv nicht gesehen hab*

    *mich allerdings auch kaum umgesehen hab, sobald Shane dort gefunden hatte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Rose

    *seine Verneinung mehr zufällig alos gewollt klingt*

    *etwas lächel und ihm über die Stirn streiche um seine Locken wegzuschieben*
    *bei seinem verschlafenen Lächeln merke wie mein Herz kurz stolpert*
    *mich frage wieso alles so komisch ist*

    *mich noch genau erinnere was ihm zum Abschied alles sagen wollte und nicht gesagt habe*

    *nicht geglaubt habe das es nach einem Jahr einfach wäre als wär er nie weg gewesen*

    *mich in seine Arme ziehen lasse*

    *etwas erstaunt bin über seine Worte dann aber lächel*

    *mich an ihn kuschel*

    Ja ich bin da

    *wohlig seufze und das Gefühl hab genau da zu sein wo ich gerade hingehöre*

    *die Augen schließe und seinen regelmäßigen Atemzüge noch eine Weile lausche*

    *die Arme um mich schön warm und kuschlig sind*

    *deshalb auch irgendwann einschlafe*

  • Josh.

    *die Augen ziemlich offensichtlich verdrehe, obwohl mir nicht sicher bin, ob sie das sieht*

    Ich bin ganz zufrieden mit mir - du kannst deine guten Gene also gerne jemand anderem anbieten.

    *grinsend sage und sie mit einem schalkhaften Funkeln in den Augen ansehe*

    *für ein Streberdasein wohl definitiv nicht geschaffen bin*

    *ein lautes, gespielt gequältes Seufzen ausstoße, als sie das Angebot erneut ausschlägt*

    Du verletzt mich immer wieder aufs Neue, Jade! Wie kannst du nur so grausam sein?

    *mit beide Hände auf die Brust presse und einen Moment lang eine Schnute ziehe*

    *mir wirklich mal irgendetwas überlegen müsste, um sie aus der Reserve zu locken*

    *bisher allerdings noch keinerlei Plan habe, wie das anstellen könnte*

    *die Augenbrauen anhebe und auf ihre Worte hin nicke*

    Ja, das bin ich wirklich! Ich verbringe jeden Tag nach dem Unterricht mindestens eine Stunde in der Bibliothek.

    Mittlerweile grüßt Madam Pince mich sogar - das hat wohl etwas zu heißen.

    *wahrheitsgemäß sage und selbst über mein Durchhaltevermögen erstaunt bin*

    *Professor McGonagalls Aussage, ich würde sitzen bleiben, wenn mich nicht mehr anstrenge, allerdings ziemlich Eindruck hinterlassen hat*

    *nämlich definitiv nicht an meinen ZAGs scheitern will*

    *diese ganze Lernerei deshalb exzessiv durchziehe*

    *bei der Erwähnung der Party den Kopf schüttel und ein lautes Schnauben ausstoße*

    Nein! Und ich ärgere mich sehr darüber. Ich hab zu spät davon erfahren - ich hätte nur zu gerne mitgekriegt, wie diese zwei Slytherins von Slughorn heruntergeputzt wurden.

    Dämlicher, als die Küche für eine Party auszuwählen, geht es ja wohl nicht mehr!

    *großspurig sage und dabei ein bisschen schadenfroh dreinblicke*

  • Jade:

    *nur leichthin die Schultern zuck*

    Na, wenn du meinst. Ehrlicherweise kann ich mir dich aber auch nicht anders vorstellen.

    *ehrlich antworte, weil das nun mal auch wirklich gar nicht zu ihm passen würde*

    *unsere Gespräche ja auch irgendwie immer deshalb so unterhaltsam find, weil wir so grundverschieden sind*

    *mir mit gespieltem Schock eine Hand auf die Brust leg und ihn mitleidig anseh*

    Tut mir wirklich, wirklich leid.

    *etwas heuchlerisch sag und den Kopf schüttel*

    Aber.. du müsstest ich vermutlich kidnappen, um mich in nächster Zeit auf einen Besen zu kriegen.

    *allerdings ziemlich sicher bin, dass ihm danach nicht sonderlich wohlgesonnen wär*

    *so ein panischer Besenflug dann auch sicher für keinen von uns sonderlich angenehm wär*

    *tatsächlich überrascht den Kopf neig*

    Wow! Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet, dass du dich dazu mal durchringen kannst.

    *mit Anerkennung in der Stimme mein und ihm einen Daumen hoch hinhalt*

    *mir nämlich schon vorstellen kann, dass er seine Zeit lieber anders verbringen würde*

    *allerdings der Überzeugung bin, dass das defininitv schlau von ihm ist und auch etwas bringen wird*

    *seiner Ausfürhung über die Party zuhör, zunächst ein wenig grins, dann aber den Kopf schüttel*

    Ja, villeicht stimmt das. Aber die Party an sich war ziemlich gut! Also hast du tatsächlich was verpasst!

    *direkt mal zu Shanes und Malcolms Verteidigung sag*

    Und sie hatten ein Alarmsystem eingebaut, sodass die meisten anderen Gäste wenigstens rechtzeitig verschwinden konnten und sie tatsächlich den ganzen Ärger eingesteckt haben.

    *man das von den meisten Slytherins schließlich nicht unbedingt erwarten würde*

    *allerdings ebenfalls der Meinung bin, dass es pures Glück war, dass die Party erst so spät aufgeflogen ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Josh.

    *ein bisschen den Kopf hin und her neige*

    Wäre doch auch langweilig, wenn man andere Menschen einfach so verbiegen könnte, oder?
    *grinsend antworte und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *mir zwar deutlich bewusst bin, dass sie in vielen Bereichen anders ist als ich*

    *wir uns bisher dennoch immer gut verstanden haben*

    *so oder so der Meinung bin, dass Vielfalt viel besser ist als Einfalt*

    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe und so tue, als würde tatsächlich über dieses Vorgehen nachdenken*

    Ich müsste mich wohl irgendwie in deinen Schlafsaal schleichen. Oder ich fange dich vor dem Gemeinschaftsraum ab, ziehe dir einen Sack über den Kopf und schleife dich zum Quidditchfeld.

    *grinsend sinniere, obwohl diesen Plan natürlich niemals in die Tat umsetzen würde*

    *das dennoch wahrscheinlich die einzige Möglichkeit wäre, sie auf einen Besen zu bekommen*

    *bei ihrem Lob ein leises Seufzen ausstoße und mit den Schultern zucke*

    Ich habe ein Ziel, und wenn ich dieses Ziel nicht erreiche, weil ich zu faul bin, wäre das dumm.

    *schlichtweg antworte, weil das mein einziger Ansporn ist*

    *immerhin ja weiß, dass kein Vollidiot bin*

    *Jade zuhöre und sie ehrlich erstaunt ansehe, als sie so offen zugibt, auf dieser Party gewesen zu sein*

    Du als Schulsprecherin warst auf einer illegalen Party und hast diese nicht unterbunden?

    *den Kopf ein bisschen schief lege, weil mich diese Tatsache nun wirklich überrascht*

    *mich scheinbar doch in manchen Belangen in ihr geirrt habe*

    *nämlich niemals erwartet hätte, dass sie so etwas durchgehen lassen würde*

  • Jade:

    *auf seine Aussage hin dann auch entschieden nicke*

    Oh ja, das wäre es. Ich bin echt ganz froh, dass das nicht geht. Stell dir mal vor, jeder wäre so ein Streber wie ich.

    *mir in gespieltem Schock die Hände an die Wangen leg, schließlich aber wieder grins*

    *es dann defininitv keine geheimen Partys mehr gäbe, weil mich gar nicht trauen würde, so etwas zu organiesieren*

    *deshalb tatsächlich ganz froh bin, dass es genug Leute gibt, die bei so was ein bisschen mehr Mut zum Regelbruch an den Tag legen*

    *ein prustendes Lachen ausstoß und dabei den Kopf schüttel*

    Na, das will ich aber sehen, wie du in unserem Schlafsaal stehst und vermutlich am Ende fünf schreiende Mädels am Hals hast.

    *belustigt erwidere, weil mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er leise genug wäre, es da heimlich rein zu schaffen*

    Die zweite Idee mich vor dem Gemeinschaftsraum abzufangen, könnte eher klappen. Aber glaub nicht, dass ich ohne Kampf aufgebe, wenn mir plötzlih ein Sack über den Kopf gestülpt wird.

    *einen kleinen Karate-move andeute und ihn mit funkelnden Augen angrins*

    *mir nämlich sehr sicher bin, dass absolut keine Chance gegen ihn hätte und er mich vermutlich mit Leichtigkeit über seine Schulter werfen könnte*

    *allerdings auch stark davon ausgeh, dass er das eh niemals machen würde, weil das doch schon sehr hinterlistig wäre*

    *bei seinen Worten beeidruckt nicke, weil das als ziemlich effektives Mantra anseh*

    Kluge Worte. Das schaffst du locker!

    *dann auch ganz zuversichtlich sag und ihn anlächel*

    *die Lippen dann zu einem vielsagenden Grinsen verzieh und mit den Augenbrauen wackel*

    Nur, weil ich selbst nie so eine Party schmeißen würde, heißt das ja nicht, dass ich nicht hingeh.

    *er mit der Vermutung, dass normalerweise nicht auf solche Partys geh, aber gar nicht so falsch liegt*

    *schließlich wirklich keine Partymaus bin und eigentlich nur wegen Shane dort hin gegangen bin*

    Und ich bin vielleicht eine Streberin, aber keine Spielverderberin.

    *erstmal unerwähnt lasse, dass das unter anderem deshalb nicht verpsetzt hab, weil Shane nun mal mein Freund ist*

    *andere Slytherins vielleicht tatsächlich nicht so leicht davonkommen lassen hätte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Josh.

    *die Augenbrauen anhebe und ein leises Schnauben ausstoße*

    Was wäre die Welt langweilig, wenn jeder sich nur in der Bibliothek herumdrücken würde...

    *auf ihr Spielchen einsteige, ehe ihr ein Zwinkern schenke*

    *gerade natürlich ziemlich übertreibe*

    *die Hände tief in die Jackentaschen schiebe und sie mit schief gelegtem Kopf ansehe*

    *ihr auf ihre Worte hin ein breites Grinsen schenke*

    Glaub mir Jade, mit fünf Mädels würde ich locker fertig werden. Ich beruhige sie einfach mit meinem Charme.

    *mit wackelnden Augenbrauen sage und selbstsicher grinse*

    *wirklich keinerlei Bedenken hätte, ihre Klassenkameradinnen zu besänftigen*

    *in der Regel ja ganz gut mit Mädels kann*

    *zusehe, wie sie irgendeine Bewegung ausführt, die wohl gefährlich wirken soll*

    *stattdessen nur ein Lachen unterdrücke*

    Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich glaube, ich bin schon deutlich stärker als du.

    *belustigt sage, da immerhin mehrmals die Woche Sport treibe*

    *sie außerdem nicht unbedingt so aussieht, als würde sie viel Gewicht heben können*

    *ihr da wohl in ziemlich vielen Bereichen überlegen wäre*

    *sie skeptisch betrachte, weil eigentlich davon ausgegangen bin, dass Schulsprecher da sind, um genau solche Regelwidrigkeiten zu unterbinden*

    Nun ja, sie haben ja ihre Strafe für diese dämliche Idee erhalten. Echt mal, die Küche von Hogwarts.

    Auf so dumme Einfälle können auch nur Slytherins kommen!

    *ein bisschen hetze und dabei vehement den Kopf schüttel*

    *dabei natürlich vollkommen vergesse, dass der andere Schulsprecher aus Slytherin ihr Freund ist*

    *viel zu schadenfroh darüber bin, dass diese Idioten Nachsitzen aufgebrummt bekommen haben*

    *dieser Häuserkampf zwischen Gryffindor und Slytherin immerhin auch in meinem Jahrgang besteht*

    *einen Blick in Richtung des Schlosses werfe, ehe sie schließlich angrinse*

    Na gut, bevor ich die Sperrstunde überschreite und womöglich noch erwischt werde, mach ich mich jetzt mal auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

    *lässig antworte und zur Unterstreichung ziemlich ausgelassen gähne*

    Also, machs gut Jade. Bis bald mal wieder!

    *mich dann auf den Weg zurück zum Schloss begebe und auf direktem Weg in den Gemeinschaftsraum gehe*

  • Jade:

    *dann aber doch nicht anders kann, als ihm einen tadelnden Blick zuwerf*

    Hey, ich mach sehr wohl auch noch was anderes.

    *verteidigend sag und die Arme vor der Brust verschränk*

    *ihn einen Moment mit gespielter Beleidigung anseh, den Blick aber nicht sehr lang audrecht erhalten kann*

    *ihm prinzipiell nämlich durchaus rechtgeb, dass so eine Welt schon langweilig wär*

    *ein lautes Lachen von mir geb und meine steife Haltung dadruch wieder auflocker*

    Ja, das glaub ich dir sofort.

    *amüsiert erwidere und mir sogar denken kann, dass das bei dem ein oder anderen der Mädels wohl Wirkung zeigen würde*

    *ihm dann auch durchaus ansehen kann, dass er sich sehr zusammenreißen muss, bei meinen Verrenkungen nicht los zu lachen*

    *mir aber schon gedacht hab, das wohl ein sehr lustiges Bild abgeb*

    Das denkst du vielleicht. Aber eigentlich bin ich super stark und halt mich nur zurück.

    *mit möglichst viel Überzeugung in der Stimme sag*

    *es allerdings wirklich offensichtlich ist, dass ihm wohl haushoch unterlegen sein würde*

    *seinen skeptischen Blick ignoriere, weil das normalerweise natürlich nicht unbedingt hätte durchgehen lassen*

    *mich dafür jetzt aber nicht wirklich rechtfertigen mag, weil schon weiß, dass er mich dann bestimmt nur aufzieht*

    Eben. Sie haben sogar ne viele fettere Strafe bekommen, als ich ihnen je aufgebrummt hätte.

    *Shane nämlich vor dem Unterricht erzählt hat, dass er nur am Putzen und Polieren ist und die beiden auch einige Hauspunkte verloren haben*

    *bei seinen Worten dann etwas grins und nicke*

    Brav! Also für dich heute keine Verwarnung!

    *amüsiert erwidere, ehe meine Hände wieder in die Jackentaschen schieb*

    Ich dreh noch eine letzte Runde, vielleicht find ich ja noch jemanden, den ich zurechtweisen kann.

    *zwinkernd hinzufüg und dann die Hand zum Abschie nochmal hervorzieh und ihm kurz wink*

    Bis demnächst, Josh!

    *ihm einen kurzen Moment hinterherseh, ehe dann wirklich noch einen kleinen Schlenker zum See mach*

    *allerdings nicht wirklich vorhatte, hier aktiv nach Leuten zu suchen, die vorhaben die Sperrstunde zu überschreiten*

    *mich also auch bald auf den Weg ins Schloss mach, mir noch eine Kanne Tee aus der Großen Halle hol und damit dann nach oben in den Gemeinschaftsraum verschwind*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • -Johnny-

    *hüpf*

    *schmunzelnd die Lippen aufeinanderpress und langsam nicke*
    *mehr aber auch nicht dazu sagen kann*
    *insgeheim aber eigentlich auch ganz froh bin, das Thema nun abzuhaken*

    *sie dann aber auch direkt irritiert ansehe und die Stirn runzel*
    Aber die Männer sind doch immer die Jäger und nicht die ... Gejagten. Oder?
    *das jedenfalls immer so dachte*
    *selbst auch definitiv eher jage*
    Ich weiß nicht, wie gut ich das jetzt finde!
    *ehrlich sag und schief grinse*
    *ziemlich angetan die Augenbrauen hebe und sie selbstgefällig angrinse*
    *die Arme vor der Brust verschränke und mich etwas in meinem Stuhl zurücklehne*
    Mir gefällt das so sehr gut!
    *augenbrauenwackelnd zugebe und nicht umhin komme, amüsiert zu grinsen*
    *immerhin nun ziemlich genau darüber Bescheid weiß, dass sie das Augenbrauenwackeln in den Wahnsinn treibt*
    *dann aber doch auch wieder ernster werde und die Stirn runzel*
    Und das überrascht dich, weil...?
    *zum Glück aber nicht lange so ernst bleibe*
    *amüsiert auflache und mich etwas zu ihr vorbeuge*
    Und was würde dann auf dem Shirt stehen?
    *interessiert nachhorche und sie gespannt ansehe*
    *gleich aber noch viel interessierter zu ihr sehe*
    *sie ganz unschuldig ansehe und mit den Schultern zucke*
    Was denn?
    *unberührt nachfrage und dann aber doch überrascht die Stirn runzel*
    *absolut nicht damit gerechnet habe, dass sie auf den Blödsinn hier eingeht*
    *ein fast nervöses Kribbeln auf der Haut spüre und sie perplex anglotze*
    O-kay!
    *nun doch etwas überrumpelt sage und also stehen bleibe*
    Na, dann verschwinden wir mal von ihr. Zu dir?
    *also vorschlage und mit ihr das Drei Besen so schnell wieder verlasse, wie es betreten haben*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mithüpfe*

    *das Thema dann auch so schnell es aufgekommen ist, wieder ad acta legen und er auch kein Wort mehr dazu verliert*

    *auf seine Frage hin nur leicht mit den Schultern zucke und nachdenklich dreinblicke*

    Ich glaub, es gibt solche und solche. Ich kenne schon auch Kerle, die gern umgarnt werden und lieber die Dame die Arbeit machen lassen und selbst nicht aktiv jagen.

    *eh der Meinung bin, dass man da nicht pauschalisieren kann*

    *es immer irgendwelche Ausnahmen gibt und solche Klischees deswegen hahnebüchen sind*

    Dass dir das so sehr gut gefällt dachte ich mir schon fast.

    *leise auflache und automatisch wieder auf seine wackelnden Augenbrauen schaue*

    *man gar nicht an den penetranten Dingern vorbeikommt* :D

    *er mit dem spitzbübischen Grinsen im Gesicht einfach zum Fressen aussieht*

    Keine Ahnung. . weil du sonst nicht wie jemand wirkst, der sich Gedanken über die Konsequenzen seiner Worte macht. Dass du dir wirklich Sorgen machst, hab ich noch nicht so oft mitbekommen.

    *das ja auch überhaupt nichts schlechtes ist*

    *es sich einfach nur ungewohnt anfühlt, dass er nach all den Dingen, die miteinander schon erlebt haben, wirklich Sorge hat, mich von sich zu stoßen*

    Da muss ich mir mal noch was kreatives einfallen lassen. Vielleicht schlag ich das als Projekt für den Design-Studiengang vor, dann haben die was zu tun und du am Ende eine Johnny-eingekleidete Fanbase.

    *schließlich amüsiert meinen Plan spaßeshalber weiterspinne*

    *auf sein "Was denn" nur kurz schnaufend mit dem Kopf schüttle*

    *er mir mit seinem überraschenden Eifer und dem Schlag auf den Tisch einen echten Schrecken eingejagt hat*

    *in mich hineingrinse, als ihm sämtliche Gesichtszüge entgleiten*

    *zwar auch nicht weiß, auf was mich hier gerade einlasse, aber irgendwie nicht anders konnte*

    *mich schließlich aufrapple, meine Tasche packe und um den Tisch zu ihm herumgehe*

    *ihn zaghaft und abwartend von unten her ansehe und seinen Vorschlag mit einem Nicken abtue*

    Können wir. Du wohnst zwar näher, aber wenn es dich in meine hübsch eingerichtete Wohnung zieht, sehr gerne.

    *den Kopf schief lege und ihm ein breites Lächeln schenk, während sein Handgelenk umfasse und ihn in Richtung Tür ziehe*

  • -Johnny-

    *den Kopf etwas hin- und herwiege*
    Gut, ich sehe ein, dass das auch seinen Reiz hat. Es ist nie verkehrt, von einer hübschen Dame begehrt zu werden!

    *unschuldig mit den Augen klimper, aber ganz im Gegensatz dazu versaut grinse*
    Wirst du lieber gejagt oder jagst du lieber?
    *eigentlich aber glaube, dass Daria weder dem einen, noch dem andern wirklich zugeordnet werden kann*
    *sie da doch etwas romantischer einschätze*
    *die Frage aber deswegen auch nicht ganz ernst stelle*

    *bei ihrer Antwort dann mit den Schultern zucke*
    Mach ich normalerweise ja auch nicht. Aber normalerweise habe ich auch nichts zu verlieren!
    *irgendwie lässig sag, aber doch auch die Schwere der Worte erkenne*
    *mir schnell ein breites Grinsen aufs Gesicht zauber und den Ernst damit auch wieder etwas relativiere*

    *dann aber auch ehrlich auflache und heftig nicke*
    Das würde mir sehr gut gefallen! Du sorgst dann aber auch bitte dafür, dass die Outfits alle knapp ausfallen, ja?
    *mit der Johnny-Kollektion sonst wohl eher wenig anfangen kann*
    *mich damit ja schließlich irgendwie identifizieren muss, wenn es schon meine Fanbase wird*

    *noch nicht ganz fassen kann, dass sie meinem aberwitzigen Vorschlag nun wirklich zustimmt*
    Aber ich habe eine Mitbewohnerin!
    *schulterzuckend erwidere und die Lippen kräusel*
    *mich von ihr nach draußen ziehen lass und ihr dann zur Wohnung folge*
    Wir können uns auch auf dem Weg eben noch ne Kleinigkeit zu Essen holen, dann müssen wir bei dir nicht kochen?

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *leise auflache, als er sich einsichtig zeigt*

    *sein Blick dem ganzen auch die Krone aufsetzt und man ihm den Schelm schon von Weitem ansieht*

    Außer es ist eine Stalkerin. Dann hast vermutlich auch du was dagegen, egal wie hübsch sie ist.

    *das zumindest mal schmunzelnd vermute*

    *ihn auf seine Frage hin anblicke und leicht den Kopf zur Seite neige*

    Ich glaub ich bin ein Fall, der sich nicht direkt einordnen kann.

    *mein Gesicht dabei leicht verziehe, während ihm das Offensichtliche eröffne*

    Ich lass sowas eher auf mich zukommen. Klar, begehrt werden gehört auf jeden Fall dazu .. und wenn mein Interesse groß genug ist, dann wechsel ich vielleicht auch in den Jagdmodus und fahre die Krallen aus - positiv natürlich.

    *passend dazu mit meinen Fingernägeln auf die Tischplatte trommle*

    *mich aber sonst wirklich keiner der beiden Extreme zuordnen würde*

    Und mich wirst du auch nicht verlieren, Johnny.

    *noch einmal mit Druck nachsetze und ihm dabei ein ehrliches Lächeln schenke*

    *beim besten Willen nicht weiß, wie er das anstellen sollte*

    *mein Plan dann wohl auch genau ins Schwarze trifft und in sein Lachen einstimme, während leicht mit den Augen roll*

    Ach, sag bloß. Ich hatte jetzt eigentlich einen Skianzug im Sinne.

    *triefend vor Ironie meine, da das ungefähr jeglichen Vorstellungen von Johnny zuwiderlaufen würde*

    Keine Angst. Wenn ich da was entwerfe, dann würde es dir schon gefallen. Ich könnte dir den Prototypen ja dann präsentieren.

    *das Spielchen mal ein bisschen weiter treibe und mit einer ausschweifenden Handbewegung meine Figur in Szene setze*

    *er immernoch etwas überrascht wirkt und mich selbst frag, ob das nun die richtige Entscheidung war*

    *mich da jetzt aber einfach drauf einlassen werde*

    Aaaah. Stimmt. Das hattest du glaube ich mal erzählt. Unser Glück, bei mir wartet kein Mitbewohner, wir haben die Wohnung ganz für uns.

    *kläglich versuche, meine Augenbrauen auch nur annähernd so wackeln zu lassen, wie er es tut, aber schließlich lachend aufgebe*

    Das klingt nach einem guten Plan. Gut mitgedacht!

    *lobend meine und an einem der nächstbesten Straßenverkäufe halten, um uns mit etwas Essen auszustatten*

  • -Johnny-

    *kurz nachdenke und dann etwas peinlich berührt grinse*
    Naja, kommt drauf an... wenn sie so heiß ist, dass es das verrückt sein ausgleicht... ist es okay. Wenn sie zwar heiß ist, aber viel verrückter... finde ich das nicht lustig.

    *amüsiert grinsend den Kopf schüttel und abschließend mit den Schultern zucke*
    *mich aber insgesamt doch auf vieles einlassen würde, wenn die Frau nur heiß genug ist*

    Ach komm schon, Dare. Wenn du dich für eins von beidem entscheiden müsstest: Lieber jagen oder gejagt werden?
    *drängelnd nachhake und die Augenbrauen hebe*
    *zufrieden grinsend nicke*
    Das würde ich ja gerne mal sehen, wie du in den Jagdmodus wechselst!
    *es mir jetzt tatsächlich verkneife und nicht mit den Augenbrauen wackel*
    *das aber natürlich eigentlich gerne tun würde, wo es doch wieder so passt*
    *dann aber leicht lächel und einen kurzer Nicker andeute*
    *das aber so auch stehen lass und nichts weiter dazu sage*
    *immerhin hier auch nicht die Stimmung wieder kippen und zu ernst werden lassen möchte*

    *wieder angetan ihren Vorschlägen lausche und versaut grinse*
    Also würdest du dann für mich modeln? Deal!
    *ihr meine Hand entgegenstrecke und ihr gespannt in die Augen sehe*
    *grinsend die Augen verdrehe*
    Deswegen wollte ich ja auch zu dir. Wir brauchen schließlich unsere Privatsphäre!
    *es ihr nachmache und definitiv gekonnter mit den Augenbrauen wackel*
    *dennoch auch belustigt auflache, weil sie so daran scheitert*
    Wieso kannst du nicht vernünftig mit den Augenbrauen wackeln?
    *amüsiert nachfrage und den Kopf schüttel*
    *mich dann aber erstmal mit Dare ums Essen kümmere*
    *mir doch auch gleich was bestelle, bevor ihr nachher noch neidisch etwas klaue*

    Dann ab zu dir!
    *feststelle, als zufrieden mein Essen in der Hand halte*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Wieso wundert mich das jetzt nicht?

    *schmunzelnd meine und das ganz ohne Vorwurf in der Stimme meine*

    *das einfach sowas von typisch Johnny ist*

    *die Frau den größten Schlag haben könnte, aber hauptsache, sie sieht gut aus und hat andere Qualitäten*

    Beruhigt mich aber, dass irgendwann auch du vielleicht die Bremse reinhauen würdest, falls deine Auserwählte doch zu verrückt ist.

    *allerdings selbst schon merke, wie wage meine Aussagen klingen und mal davon ausgehe, dass seine Grenze seeeehr dehnbar ist*

    Okey, wenn ich mich entscheiden müsse .. dann wäre ich eher die Sorte Frau, die gejagt werden will. Die umgarnt und begehrt werden will.

    *nach kurzem Überlegen meine und mich in der Rolle eher sehen würde als in der eines Jägers*

    *zwar schon auch durchsetzungsfähig bin, wenn etwas bestimmtes will*

    *das sich jedoch meist eher auf andere Dinge übertragen lässt und keine Zweisamkeit*

    So?

    *amüsiert auflache und mit meinen Fingernägeln von der Tischplatte aus über seine Hand seinen Unterarm hinauftippsel und leichten Druck ausübe*

    *tatsächlich aber wohl eher die Fraktion Kuschelkatze bin*

    Kommt drauf an! Wenn das Outfit nicht mal die wichtigsten Zonen bedeckt, bin ich wohl eher raus - irgendwo habe ich Grenzen, mein Lieber!

    *leise lachend meine und mich wieder etwas aus der Schussbahn nehme*

    Außer natürlich das Outfit gefällt mir so gut, dass ich voll dahinter stehe und es gar nicht mehr ausziehen will.

    *allerdings meine Komfortzone schon etwas Stoff benötigt, weswegen sich da die Vorstellungen wohl ausschließen*

    *deswegen etwas zaghaft nicht seine ganze Hand umschließe, sondern nur den kleinen Finger*

    Die haben wir da auf jeden Fall.

    *versichernd hinterherschiebe und ihn mit einem Seitenblick bedenke*

    *mich in der nächsten Sekunde dann auch etwas zum Affen mache und seinem Spott ausgestzt bin*

    Scheinbar musst du mir da Nachhilfe geben. Das gehört wohl nicht zu meinen Talenten.

    *über mich selbst belustigt meine und noch einen letzten Versuch wage, der im Vergleich zu ihm natürlich wieder total kläglich aussieht*

    Wunderbar. Folgen Sie mir.

    *zwinkernd meine und mich mit Johnny auf den Weg mach*

    *unterwegs mein Riesensandwich verdrücke und schließlich dann auch vor meiner Tür stehen*

    *die Wohnungstür aufschließe und sie Johnny galant aufhalte*

    Fühle dich wie zuhause!

    *ehrlich lächelnd meine und ihn an mir vorbei in die Wohnung einlasse*

  • -Johnny-

    *unschuldig grinsend mit den Schultern zucke*
    Du kennst mich eben schon was länger!
    *in der ganzen Zeit auch schon die ein oder andere verrückte Sache mitgemacht habe*
    *nicht gerade behaupten kann, nur gute Entscheidungen getroffen zu haben*
    Irgendwann, ja!
    *lachend bestätige und mit der Zunge schnalze*
    *da aber schon seehr locker bin und doch einiges mitmachen würde*
    *bei ihrer Entscheidung schließlich nicke*
    Hätt ich auch eher bei dir gesehen.

    *zustimmend sage und dann aber auch schon scharf die Luft einhalte*
    *auf ihre Hand an meinem Unterarm starre und mich nicht traue, wieder auszuatmen*
    *gespannt ihre Finger verfolge und unter dem Druck eine leichte Gänsehaut verspüre*
    *mir vielleicht doch etwas Sorgen machen sollte, wenn solche Berührungen gerade schon ausreichen*
    *dieses Kribbeln zwischen Daria und mir allerdings schon immer sehr genossen habe*
    Ach komm schon. Du würdest es doch für mich machen! Ich würde auch sehr ... angemessen und respektvoll mit dir umgehen!
    *wenig überzeugend sag und schnell die Lippen aufeinanderpress, um nicht zu lachen*
    Ja, das wäre bestimmt der Fall! Und wenn du dann auch noch total geschmackvolle Komplimente von mir bekommst, willst du es sicher erst Recht nie wieder ablegen!
    *mir den Sarkasmus in der Stimme doch nicht verkneifen kann*
    *immerhin alle hier Anwesenden genau wissen, dass die Komplimente bei so einem Outfit eher weniger geschmackvoll ausfallen würden*

    Gut, gut. Sonst hätte ich dich am Ende noch in irgendeine zwielichtige Gasse entführen müssen!
    *seufzend erwidere und die Augen dabei verdrehe*
    Ach, man kann nicht alles können!
    *abwinkend mein und ihr etwas arrogant zuzwinker*
    *ihr dann zu ihrer Wohnung folge und nach ihr eintrete*
    *mich direkt Richtung Couch bewege und mich dort niederlasse*
    Viel gemütlicher als im Drei Besen!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Das tue ich, wohl wahr.

    *breit grinse und mir gerade wieder bewusst werde, wie unterschiedlich Johnny und ich eigentlich sind*

    *das aber vielleicht auch der Grund dafür ist, weswegen das zwischen uns so gut funktioniert*

    *die Chemie zwischen uns immer so unangestrengt ausgelassen und entspannt ist*

    Wäre mal interessant zu wissen, wo genau deine Grenze wirklich liegt.

    *nur glucksend meine und mir tatsächlich keinen Fall ausmalen kann, der für ihn grenzwertig sein könnte*

    Da kennen wir uns beide wohl recht gut mittlerweile.

    *allerdings jetzt nicht glaube, dass diese Einschätzung eine große Herausforderung für ihn war*

    *ja in den ganzen Jahren unserer Freundschaft nie wirklich so offensiv war*

    *zwar mit ihm seeehr offen umgehe, aber sich das einfach über die Jahre hinweg so eingespielt hat und gar nicht anders kann* :D

    *wobei das auch gar nicht anders möchte*

    *unter meinen Fingerkuppen spüre, wie sich eine Gänsehaut ausbreitet und ihn bewusst unschuldig anblicke*

    *die Spannung zwischen uns gerade wieder ansteigt und merklich auch etwas die Luft anhalte, als meine Finger weiterstreifen lasse*

    *seinen Blick dabei die ganze Zeit auf mir verweilt und ihm ein keckes Grinsen zuwerf, bevor mich dann doch dazu zwinge, meine Finger wieder auf meine Seite des Tisches zu ziehen*

    *das gerade tatsächlich schwerer fällt, als es mir lieb ist und mich dieses Gefühl ein wenig verwirrt*

    Ja das würde ich. Aber wenn ichs mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren kann, würde ich dir im äußesten Notfall tatsächlich auch mal einen Wunsch ausschlagen.

    *das zwar bisher noch nicht häufig vorgekommen ist, aber man ja nie wissen kann*

    Angemessen und respektvoll. Wenn ich in einem Hauch von Nichts vor dir stehe. Mhm.

    *meine Lippen dabei zu einem schiefen Grinsen verziehe und Johnny in so einem Moment sicher andere Gedanken durch den Kopf gehen

    *sein nächster Satz dann auch sehr gut zu meinen Gedanken passt und nur vor mich hinschmunzel*

    Ach herrje. Entführen musst du mich definitiv nicht. Das verdirbt dir vielleicht etwas den Spaß, aber ich begleite dich gern bereitwillig.

    *amüsiert von mir gebe und auf sein selbstgefälliges Lob nur leicht den Kopf schüttle*

    *leise auflache, als er sich direkt mitten auf die Couch pflanzt*

    *mich direkt neben ihm fallen lass und meine Beine anziehe*

    *etwas in seine Richtung gedreht sitze und zufrieden dreinblicke, als sein Lob vernehme*

    Merci für die Lorbeeren. Mein Butterbierfluss ist nur nicht so unendlich wie in den 3B.

    Aber kann ich dir sonst etwas Gutes tun?

    *ihn abwartend betrachte und mir wieder der ein oder andere Gedanke von vorhin durch den Kopf schießt*

    [Ich bin mal kurz weg, halbe Stunde ca! :)]

  • [Alles klar :)]

    -Johnny-

    Willst du meine Stalkerin werden und es austesten?
    *frech vorschlage und sie herausfordernd ansehe*
    *mir dabei leicht auf die Unterlippe beiß und sie fest fokussiere*
    *allerdings nicht glaube, dass sie diesmal auf das Spiel einsteigt*
    *das doch definitiv zu weit gehen würde, ausnahmsweise*
    *andererseits wirklich schon oft diverse Grenzen mindestens angetestet haben*
    *gefesselt auf ihre Finger an meinem Arm schaue*
    *wieder aufatme, als sie ihre Finger zurückzieht*
    *damit auch einen Teil der Spannung wieder löse*
    Aber ich kann sehr überzeugend sein, wenn ich will!
    *sie vorsichtig daran erinnere und die Stirn runzel*
    *allerdings auch nicht glaube, dass sie mir diesen Wunsch wirklich erfüllen würde*

    He! Glaubst du mir das etwa nicht? Habe ich dich jemals ... nicht respektvoll behandelt?
    *gespielt pikiert nachhorche und die Augenbrauen fragend anhebe*
    *kurz stehen bleibe und amüsiert gluckse*
    Du würdest mir freiwillig in eine zwielichtige Gasse folgen? Gut zu wissen.

    *einmal nicke und meinen Weg dann auch schon wieder fortsetze*

    *es mir dann auf ihrer Couch bequem mache einen Arm auf der Lehne ablege*
    Feuerwhiskey? Ich würde sonst auch ein Bier nehmen, wenn du eins übrig hast.

    *betont erwidere und leicht grinse*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!