Harry Potter Personenspiel | 07/2020

  • Shane:

    *mit einem verstohlenem Lächeln dabei zuseh, wie sie sich Kekskrümel aus dem Mundwinkel wischt*
    *mir, als dann neben ihr sitz, direkt auch einen Keks greif, weil einen irren Japs auf Zucker habe*
    So, so... *bisschen schmunzel*
    Da hast du's aber drauf angelegt, dass ich das richtige Timing habe.
    *das in letzter Zeit nicht so hatte, weil ihr wirklich selten einfach so über den Weg gelaufen bin*
    *wir uns momentan eigentlich nur im Unterricht regelmäßig sehen*
    *sofort eine kribbelige Wärme in mir aufsteigen spüre, als sie sich mir entgegenlehnt und dann ihre Lippen spüre*
    *den Kuss etwas kräftiger erwidere, als er von ihrer Seite aus vermutlich gemeint war*
    *allerdings ziemlich nach ihrer Nähe gedürstet habe*
    *dann etwas ertappt grins*
    Hm ja.. also du hast Recht damit, dass ich nicht mehr vorhabe, heute noch zu lernen.
    *damit heute allerdings auch gar nicht erst angefangen habe*
    Ich hatte vorhin Quidditchtraining. Ging ziemlich lange.
    *noch kurz erklär und mir noch einen weiteren Keks greif*
    Und - was hast du für deinen Abend so geplant?
    *direkt auf Angriff geh*
    *die unerwartete Gelegenheit, mal wieder den Samstagabend mit Jade zu verbringen, sehr verlockend finde und nicht verstreichen lassen will*

  • Jade:

    *einen kleinen Bissen von meinem Keks nehm und unschuldig die Schultern zuck*
    Naja, ich kann ja schlecht in euren Gemeinschaftsraum marschieren und muss mich demnach manchmal darauf verlassen, dass dein Verlangen nach meiner Nähe dich in die Große Halle treibt.
    *das ganze etwas übertrieben darleg und ihn angrins*
    *ihn zwar sonst auch auf dem Quidditchfeld vermutet hätte, das Wetter aber nicht so einladend ist, weshalb vermutlich zu aller letzt da nach ihm gesucht hätte*
    *jetzt aber einfach froh bin, dass er tatsächlich ebenfalls heir aufgetaucht ist*
    *etwas überrascht bin, weil er den Kuss dann doch etwas fordernder erwidert*
    *mich das aber nur darin bestärkt, dass wir uns in letzter Zeit einfach zu wenig sehen und viel zu wenig Zeit fürs rumknutschen haben*
    *ihn amüsiert angrins und dabei den Kopf schüttel*
    Tztztz.. *tadenld mach*
    *allerdings durchaus versteh, dass man an einem Samstagabend um 21 Uhr absoult keinen Bock darauf hat*
    *er mir dann quasi auch bestätigt, dass er tatsächlich beim Quidditch war*
    *auf seine Äußerung aber eher das Gesicht verzieh und meinen Blick kurz zum Fenster gleiten lass*
    Bei dem Wetter? Irgh. Da lern ich dann doch lieber in der Bib.
    *es dort immerhin ziemlich gemütlich ist*
    *tatsächlich ja nichts gegen etwas kältere Temperaturen hab, aber den Regen dann doch eher unangenehm find*
    *mich auf seine Frage etwas anders auf der Bank positionier, sodass ihn besser ansehen kann*
    Nun, ich hab meine überaus wichtigen Pläne gerade alle über Bord geworfen, sobald ich deine Stimme gehört hab. *grins*
    Demnach steh ich dir jetzt ganz zur Verfügung.
    *den Kopf leicht zur Seite neig und ihn anblinzel*
    *natürlich absolut gar keine Pläne hatte, was vermutlich ziemlich offensichtlich ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *bisschen grins*
    Stimmt. Und heute wärst du da sogar in irgendeine Gemeinschaftsraumparty reingeraten..
    *vorhin ein paar Sechstklässler alles noch dekorierten und auch schon einen Vorrat an Butterbier entdeckt habe*
    Aber ja, du scheinst die stärkere Anziehungskraft auf mich zu haben..
    *ihr kurz zuzwinkere, um meine Worte noch etwas zu unterstreichen*
    *das tadelnde Kopfschütteln mit einem Seufzen quittier*
    *mir ja schließlich sehr wohl dessen bewusst bin, dass mein Engagement noch sehr viel ausgeprägter sein könnte*
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir sind.
    *dazu noch mein, weil es nämlich total genossen habe, durch den Wind zu fliegen*
    *das dem Training noch mal die besondere Würze verliehen hat*
    *den Regen dabei kaum gespürt habe*
    *bei ihren Worten die Augenbrauen hochzieh und sie interessiert anseh*
    Deine überaus wichtigen Pläne? Boah, denen möchte ich ja aber nicht im Wege stehen...
    *dennoch amüsiert grins, weil ja ahnen kann, dass sie nichts mehr großartig geplant hatte*
    Sehr gut. Ich finde, wir sollten den Abend mal nutzen, um das Schloss zu verlassen.
    Wie wär's mit Hogsmead?
    *mit ziemlich guter Laune vorschlag*

  • Jade:

    *skeptisch die Strin runzel*
    Okay, ob ich da aber unbedingt hätte sein wollen, ist wohl ne andere Frage..
    *mich da als fremde Vertrauensschülerin vermutlich äußerst unbeliebt gemacht hätte und als nicht-Slytherin vermitlich eh schon nicht sehr willkommen gewesen wäre*
    Ja, jetzt bin ich schon beeindruckt, dass du hier bist und nicht auf der Party.
    *grinsend mein, dass aber tatsächlich ein wenig untypisch find*
    *Shane ja schließlich im Gegensatz zur mir doch schon eher ein Partygänger ist*
    *die Schultern zuck und den Kopf etwas zur Seite neig*
    Damit hast du eindeutig recht.
    *schließlich mit einem kleinen Lächeln sag, weil das immerhin auch dafür sorgt, dass es nicht allzu langweilig zwischen uns wird*
    *dadurch nämlich auch immer noch ganz neue Sachen kennenlern, auch wenn es wohl selbst nie zum Quidditch-Fanitker bringen werd*
    *die Augenbrauen heb und abrupt den Kopf schüttel*
    Nein, nein, nein! Die Pläne waren vielleicht nicht ganz so wichtig.. oder überhaupt irgendwie vorhanden.
    *dann aber sehr schnell und vielleicht etwas kleinlaut sag*
    *allerdings jetzt nicht riskieren will, dass er sich umentscheidet und doch lieber auf die Party in seinen GR verschwindet*
    *bei seinem Vorschlag dann auch direkt begeistert nicke*
    Sehr gute Idee. Ich könnte nen Tapetenwechsel schon echt vertragen.
    *schließlich die letzten Tage das Schloss eigentlich nur verlassen hab, wenn mal zu Kräuterkunde in die Gewächshäuser musste*
    *mir deshalb auch noch den Rest Keks, den noch in den Händen gehalten hab, in den Mund schieb und dann voller Elan vom Tisch aufspring*
    *meine Jacke schnapp und dann direkt etwas ungeduldig an Shanes Hand zieh, damit er schneller auf die Füße kommt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    Hey - unsere Partys sind wirklich gut.
    *mit einem geheimnisvollen Grinsen kommentier*
    *mir nicht vorstellen kann, dass die Partys der anderen Häuser auch nur halb so gut sind*
    Irgendwann wirst du mal mitkommen müssen.
    *daher noch hinterherschieb, sie da aber heute abend nicht drauf festnageln will*
    *auf ihren Kommentar hin nur flüchtig mit den Schultern zuck*
    Ach, keine Ahnung. Die meisten Siebtklässler sind heute scheinbar nicht dabei...
    *das dann nicht so reizvoll finde*
    *und gerade ohnehin lieber den Abend mit ihr verbringen möchte, weil das momentan definitiv seltener vorkommt, als Slytherin-Partys*
    *auf ihre etwas kleinlaute Antwort hin kurz auflach*
    *schon geahnt habe, dass sie nur etwas geblufft hat*
    Wie bei mir.
    *dann aber noch hinzufüg, weil ja ebenfalls keine Pläne hatte - nur, dass halt nicht lernen wollte*
    *ihr begeistertes Nicken seh, woraufhin erfreut lächel*
    Perfekt!
    *mir ebenfalls noch einen letzten Keks in den Mund schieb*
    *dann aber auch schon von ihr auf die Beine gezogen werde*
    *ihre Euphorie gerade wirklich sehr genieße*
    *sie momentan ja eher in dezentem Stress oder hochkonzentriert erlebt habe*
    *diesen Ausflug daher wohl beide ganz gut gebrauchen können*
    *mir meine Jack überwerf und mich dann mit ihr gemeinsam auf den Weg mach*
    *ihr draußen meinen Arm anbiet, weil gerade nicht so in Stimmung bin, auf Abstand zu gehen*
    *sie gerne irgendwie an mir spüren möchte*
    *es draußen glücklicherweise nicht mehr regnet*

  • Jade:

    *eine Augenbraue heb und etwas grins*
    Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln, aber.. ich glaub, ich wäre da ziemlich Fehl am Platz.
    *erstens schließlich nichts in ihrem GR zu Suchen hätte und zweitens ja auch keine Partymaus bin*
    *demnach also nicht sicher bin, wie viel Spaß da jetzt auf so einer Party gehabt hätte*
    *mir bei seinem nächsten Kommentar dazu dann auch auf die Unterlippe beiß*
    Uff, okay.. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob mich irgendjemand von deinen Freunden da wirklich dabei haben will..
    *dann auch sehr offen aussprech, weil das doch stark anzweifel*
    *mir mit Shane an meiner Seite aber sicherlich nicht so verloren vorkommen würde*
    *außerdem immer noch eine halbe Flasche FW von Joe unter meinem Bett liegen hab, von der ja theoretisch ein Glas zum auflockern trinken könnte, sollte es wirklich mal dazu kommen*
    Mh, so so, dann ist das natürlich nicht erwachsen genug..
    *mit einem Zwinkern mein, weil mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass es einen riesigen Unterschied machen würde*
    *mich aber definitiv nicht beklagen will, dass er jetzt stattdessen hier bei mir ist*
    *ihm ein kleines Lächeln schenk, als er einräumt, dass er ja genauso planlos war*
    *mir damit immerhin nicht ganz so loserhaft vorkomm, an nem Samstag hier rumzuhängen*
    *er zu meiner Freude dann auch gar nicht mehr lang abwartet, sondern sich ebenfalls sofort erhebt*
    *jetzt nämlich wirklich Lust hab, irgendwas zu unternehmen und einfach mal ein wenig vom Schloss wegzukommen*
    *mit ihm aus dem Schloss spazier und kurz einen skeptischen Blick zum Himmel werf*
    *der Regen aber glücklicherweise gerade Pause hat und mich gut gelaunt in Shanes dargebotenen Arm einhak*
    *mich ein wenig an ihn kuschel, weil es erstens doch ziemlich windig ist und zweites wirklich das Bedürfnis nach seiner Nähe hab*
    Und, erzähl mal, was machst du eigentlich im Moment so, wenn wir gerade nicht im Unterricht sitzen? Ich hab das Gefühl, ich seh dich gar nicht mehr und weiß über nichts in deinem Leben bescheid.
    *mit einem vielleicht minimal vorwurfsvollem Unterton sag, auch wenn mit bewusst ist, dass das nicht seine Schuld ist*
    *mich das aber doch öfter nervt im Moment und mir wirklich schon sehnlichst die nächsten Ferien herbeiwünsch, einfach damit wir mal wieder mehr Zeit haben*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (22. Februar 2020 um 22:16)

  • Shane:

    *eine wegwerfende Handbewegung mach*
    Es geht ja auch nicht darum, ob meine Freunde dich dabei haben wollen. Ich will dich dabei haben.
    *mir bei meinen engeren Freunden sicher sein kann, dass sie keine Kommentare abgeben würden*
    *es die jüngeren Schüler vermutlich auch nicht wagen würden, etwas zu sagen, wenn sie checken, dass sie meine Begleitung ist*
    *deswegen da nicht so die Probleme sehe, aber selbst wohl leicht reden habe*
    *es aber irgendwie nervig find, dass durch die Häuserzuteilung praktisch ständig getrennt sind*
    *im Schnitt viel mehr Zeit mit irgendwelchen Mädchen aus Slytherin verbringe, obwohl diese Zeit lieber mit Jade teilen würde*
    Zweifelst du das etwa an?
    *eine Augenbraue hochzieh, weil es empörend fände, mit irgendwelchen Fünft- und Sechstklässlern in einen Kessel geworfen zu werden*
    *uns dann aus der GH entfernen*
    *draußen erfreut feststell, dass sie meinen Arm ergreift und sich auch etwas an mich drückt*
    *mir das kalte Wetter da ganz gut in die Karten spielt*
    *aus ihrer Frage den dezent vorwurfsvollen Unterton herausfilter, weshalb meine Freude einen kurzzeitigen Dämpfer abbekommt*
    *mich aber schnell wieder fang, weils ja andererseits auch nachvollziehen kann*
    Dito, Madame.
    *mir dennoch nicht verkneifen kann*
    Keine Ahnung, es gibt nicht viel spannendes zu erzählen. Wenn ich nicht gerade lernen war, war ich beim Training oder im Gemeinschaftsraum. Einmal war ich mit Malcolm was trinken und vor ein paar Wochen auch mal mit Daria.
    *kurz die wenigen Abende aufzähl, an denen tatsächlich mal was unternommen habe*
    Ansonsten war ich mal bei der Uni und habe mir ein paar Studiengangsinformationen geholt..
    *noch etwas gedämpfter ergänze, weil das Thema immer noch anstregend und unbefriedigend finde*
    *einfach nicht weiß, was mit meinem Leben nach Hogwarts anstellen will*
    *ihr dann einen neugierigen Seitenblick zuwerf*
    So - und wo hast du dich rumgetrieben? Schließlich hast du dich auch ganz schön rar gemacht...
    *neckend zurückfrag, während uns langsam den Lichtern von Hogsmead nähern*

  • Jade:

    *ihn kurz nachdenklich anseh, seine Antwort dann aber ein breites Lächeln auf mein Gesicht zaubert*
    Mhm, dann bin ich natürlich liebend gern dabei.
    *gleich ein bisschen zuversichtlicher sag, mir aber trotzdem sicher bin, dass der FW in so einer Situation vielleicht tatsächlich mal zum Einsatz kommen würde*
    *einfach mal hoff, dass es dann wirklich ganz gut wird, so lange Shane an meiner Seite hab*
    *den Gedanken jetzt aber erstmal zur Seite schieb, weil das ja wohl eh erstmal noch in den Sternen steht*
    *schnell den Kopf schüttel und ihn unschuldig anseh*
    Natürlich nicht! Ich bin mir sicher, dass eure Partys einiges mehr drauf haben, als die von Sechstklässlern!
    *mir ernster Miene sag, auch wenn das eigentlich tatsächlich ein wenig anzweifel*
    *das natürlich jetzt mal lieber verschweig und mich einfach mal überraschen lass, wenn so eine Party dann mal selbst miterleben darf*
    *bei seiner Antwort draußen kurz den Blick abwend und leise seufz*
    Ich weiß ja..
    *selbst schließlich auch ständig hinter iregndwelchen Büchern eingegraben bin und mein soziales Leben quasi nichtexistent ist*
    *ihm dann aufmerksam zuhör und eine Augenbraue heb, als er die Namen erwähnt*
    Das hört sich doch gar nicht mal so unspannend an. Immerhin hast du das Schloss mal verlassen.
    *schließlich grinsend sag, auch wenn Darias Name direkt einen klitzekleinen Stich auslöst*
    *unsere gemeinsame Zeit jetzt aber sicherlich nicht mit irgendwelchen dummen Eifersüchteleien kaputt machen will, weshalb das lieber runterschluck*
    Oh, und? Irgenwelche konkreten Studiengänge ins Auge gefasst?
    *dann aber ganz interessiert fragt und ihn forschend anblick*
    *mich da wahrscheinlich auch demnächst mal drum kümmern sollte, weil das bisher wirklich noch verdrängt hab*
    *bei seiner Frage den Kopf schüttel*
    Hab ich gar nicht. Ich verbringe fast siebzig Prozent meiner Zeit in der Bibliothek. Im Zweifel musst du mich da nur hinter einem großen Bücherstapel suchen.
    *mit einem kleinen Grinsen mein, dann aber über seine Frage nachdenk*
    Ansonsten.. hab ich nicht viel gemacht. Ich hab mich letztens mit irgendeinem Josh aus Gryffindor unterhalten. Ich glaub, der Großteil unseres Gesprächs hat sich tatsächlich um Quidditch gedreht bzw. darum, dass es absolut nicht mein Ding ist.
    *mit einem Grinsen erklär, als an das Gespräch zurückdenk*
    *mich das ja letzten Sonntag echt aus einem total Tief geholt hat*
    *mit ihm über den Weg schlendere, der jetzt auch mittlerweile nicht mehr ganz so leer ist, wo wir in Hogsmeade angekommen sind*
    Mhh.. wo willst du hin? In die drei Besen?
    *fragend den Blick über die Gebäude gleiten lass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *sie zufrieden angrins, als sie dann schließlich doch noch einwilligt*
    *auch nicht genau sagen kann, warum mir das so wichtig ist*
    *es aber irgendwie genießen würde, wenn sie mehr in mein Leben integrieren könnte*
    *dann erfreut grins, als sie unsere Partyskills schließlich doch als etwas höher einordnet*
    Ich weiß zwar, dass du mich gerade nur aufziehst, aber du hast gerade was Wahres gesagt!
    *sie im Gehen sanft anremple*
    *dann mitbekomm, wie sie ihren Blick abwendet, als so gekontert habe*
    *sie mich allerdings erstmal berichten lässt, ehe sie kommentiert*
    Ja, stimmt schon. Kommt aber, wie du siehst, echt selten vor..
    *es auch gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her ist, dass durch diese Straßen hier gelaufen bin*
    *ihre Nachfrage etwas Unbehagen in mir auslöst*
    Nein. Ich bin immer noch so schlau, wie vor einem Jahr.
    *zerknirscht zugebe, aber ja immerhin ihr gegenüber offen sprechen will*
    Vermutlich werde ich einfach Magisches Recht studieren.
    *damit dem Wunsch meines Vaters nachkommen würde*
    *eine Augenbraue hochzieh, als sie einen Josh erwähnt*
    *mir die Nachfrage verkneif, warum sie ausgerechnet diesen Typen erwähnen muss, weil sie sich ja auch sicherlich noch mit anderen Menschen unterhalten haben wird*
    *dann aber daraufkomm, wen sie meint*
    Meinst du O'hare?
    *herablassend nachfrag, weil er ja Jäger bei den Gryffindors ist und dementsprechend nicht viel von dem Kerl halte*
    Naja, viel Interessantes wird er dir ja auch nicht darüber erzählen können. Wenn dir dagegen ein talentierter Jäger das Spiel näher bringen würde, würdest du vielleicht auch leidenschaftlicher darauf reagieren.
    *mit einem selbstbewussten Zwinkern mein*
    *auf ihre Nachfrage, wo wir hinwollen, schließlich nick*
    Drei Besen klingt gut.
    *kurz darauf dann auch schon vor dem Lokal sind und uns drinnen einen freien Tisch suchen, was auf einem Samstagabend gar nicht so einfach ist*
    *auf Madame Rosmerta warte, bei der mir einen FW bestellen werd*

  • Jade:

    *das Gesicht schmunzelnd verzieh und amüsiert den Kopf schüttel*
    Na, das wird sich dann ja wohl hoffentlich unter Beweis stellen, wie wahr das nun ist.
    *nun doch noch ein wenig neugieriger auf diese Partys bin*
    *ja auch zugeben muss, dass tatsächlich schon einiges über die Feiern bei den Slytherins gehört hab*
    *langsam nicke, da tatsächlich das Gefühl hab, dass die meisten Siebtklässler im Moment kaum ein Sozialleben haben*
    Besser selten als nie.
    *ein wenig optimistischer sage, obwohl ihm natürlich recht geb*
    *mich gerade ein wenig zum Sommer zurücksehn, wo alles noch ganz unkompliziert war und man für alles so viel Zeit hatte*
    *zwar meist wirklich sogar Spaß am Lernen hab, es aber halt wirklich ein großer Zeitfresser ist*
    *seinen eher betretenen Gesichtsausdruck seh und ihn ernst anblick*
    Ach, du hast doch noch Zeit. Setz dich irgendwann mal in Ruhe damit auseinander. Ich wette, es gibt schon irgendwas, was dir Spaß macht!
    *ihn einen Moment lang mit einem aufmunternden Lächeln anseh, ehe ihm einen Kuss auf die Wange hauch*
    *nämlich nicht wirklich den Eindruck hab, dass Magisches Recht seine Wahl ist*
    *bei dem Nachnamen O'Hare nur die Schultern zuck*
    Keine Ahnung, wie er weiter heißt. Vermutlich mein ich den.
    *seinem Unterton aber entnehme, dass er ne ganz klare Meinung zu dem Typen hat*
    *deshalb auch nicht anders kann, als die Augen zu verdrehen, als er weiterspricht*
    Ein talentierter Jäger wie du?
    *dann aber grinsend frag, allerdings bezweifele, dass er größeren Erfolg hat, mich fürs selbst fliegen zu begeistern*
    *schließlich nicht wirklich was gegen Qudditch an sich hab, einfach nur kein Fan vom Fliegen bin, weshalb das für mich als Sport einfach ausscheidet*
    Alles klar!
    *gemeinsam mit ihm dann den Pub betrete, wo uns direkt die Wärme ins Gesicht strömt*
    *mich ein wenig durch die Menge quatsch und schließlich an einem Tisch Platz nehm*
    *meine Jacke auszieh und mir die Menükarte angel und einen Blick darein werf*
    *schließlich einen fruchtigen Cocktail bestell, als Madame Rosmerta zu uns kommt*
    *danach lächelnd nach Shanes Hand über dem Tisch greif, weil immer noch der Meinung bin, dass bisher absolut nicht genug Körperkontakt zu ihm hatte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *sie auch direkt ein paar Worte findet, die dazu verhelfen, dass sich trotz dieses unangenehmen Thema meine Schulterpartie wieder etwas entspannt*
    *solche Sätze gar nicht gewohnt bin, da mein Weg zuhause ja eigentlich immer als vorgefertigt betrachtet wurde*
    *den Arm um ihre Hüfte leg und sie etwas an mich heranzieh, allerdings nichts mehr entgegne*
    *ihr viel mehr im Stillen irgendwie dankbar bin, dass sie so ganz anders darüber redet, als jeder in meiner Familie*
    *der Kuss auf meiner Wange ein leichtes Kribbeln hinterlässt, das auch noch eine Weile anhält*
    *aus ihrer Reaktion heraushör, dass ihr dieses Josh wohl doch nichts bedeutet, was mit Zufriedenheit zur Kenntnis nehm*
    *dann natürlich mit Nachdrück nick*
    Natürlich! Wenn du endlich mal den Weg zum Quidditchfeld finden würdest, könntest du dich sogar davon überzeugen...
    *sie etwas neck*
    *ein paar Minuten später in der gemütlichen Wärme sitzen und unsere Bestellungen aufgeben*
    *ihre Hand spüre und sie ergreif, was auch den ganzen Abend über immer mal wiederhole*
    *die Zeit wie im Flug vergeht, weil uns endlich mal wieder in Ruhe unterhalten und auch viel lachen, was echt verdammt gut tut*
    *irgendwann dann auch um den Tisch herum näher an sie heranrück, um nicht mehr nur Händchen zu halten*
    *was ihre Nähe angeht einfach sehr viel Nachholbedarf habe*
    *sie später dann noch zurück zu ihrem GR bring und mich selbst noch ein, zwei Stunden auf der Party im Kerker aufhalte*
    *dann aber auch müde ins Bett fall*

  • Jade:

    *er tatsächlich auch ein wenig entspannter aussieht, nachdem er meine Worte gehört hat*
    *zu ihm hochlächel und seinem sanften Ziehen nur all zu gern nachgeb*
    *meinen Kopf sanft gegen seinen Arm sinken lass und mich entspannt an ihn lehn, während wir weitergehen*
    *ein leises Lachen von mir geb und zu ihm hochschau*
    Okay, okay! Wenn das Wetter bei eurem nächsten Training nicht ganz so eklig ist, dann komm ich vorbei!
    *ihm schließlich versprech, weil so immerhin auch ein bisschen raus komm*
    *ihm das außerdem wirklich schon ewig versprochen hab*
    *außerdem auch wirklich gespannt bin, was er denn jetzt so zu bieten hat*
    *drinnen dann auch immer wieder seine Nähe such und erst dann so richtig merk, wie sehr ihn schon wieder vermisst hab*
    *mich mit ihm an meiner Seite immer viel ruhiger und entspannter fühl*
    *wir uns auch noch ewig lang unterhalten, schließlich aber auch zu ein wenig mehr Rumgeknutsche übergehen, was wirklich offenherzig willkommen heiß*
    *wir uns dann irgendwann wieder auf dem Weg zum Schloss machen, wo mich schließlich vor meinem GR von ihm verabschiede*
    *mich dort dann auch tatsächlich noch mit ein paar Freundinnen unterhalte, da jetzt absolut gute Laune versprüh*
    *schließlich aber ziemlich müde, aber glücklih ins Bett begeb*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Elea

    *in der GH am Huffletisch sitze und in meinem Tee rühre*
    *einen prüfenden Blick in die Tasse werfe und daran schnuppere*
    *die Himbeer-Limette-Pfirsich - Mischung schon mal sehr lecker riecht*
    *ein wenig puste, damit der Tee etwas abkühlt*


    Sally

    *in der Bib in einem Sessel sitze und die Beine über die Lehne baumeln lasse*
    *in der Hexenwoche blättere und neugierig ein paar Artikel überfliege*
    *die Ruhe hier sehr genieße, obwohl eigentlich was fürs Studium machen wollte*
    *mir gerade allerdings eine kleine Pause gönne*


    Miles

    *in meinem Zimmer an einer Zeichnung von Ruby sitze*
    *meine Eule aus dem Gedächtnis heraus zu zeichnen versuche*
    *mit dem Stift einige Linien ziehe, ehe mit leicht schief gelegtem Kopf die Zeichnung mustere*
    *dabei nachdenklich am Ende meines Stiftes knabbere*

  • Shane:

    *heute mit einem deztenten Brummschädel durch das Schloss gewandert bin*
    *zwar nicht mehr lange auf der Party war, der FW aber dennoch ausgereicht hat*
    *nun im GR über meine Zaubertrank-Notizen gebeugt sitz und versuche, irgendwas nützliches aus ihnen rauszulesen*
    *der UTZ-Stoff wirklich anspruchsvoll ist und gerade merk, dass mir meine Aufzeichnungen kaum weiterhelfen*
    *mir daher ein Buch greif und das entsprechende Kaptitel aufschlag*

    Liam:

    *eine Runde am See entlang gelaufen bin, mich jetzt aber wieder auf dem Heimweg befinde*
    *Wind und Regen im Laufe der vergangenen halben Stunde merklich zugenommen haben, weshalb meine Trainingseinheit abbrechen werde*
    *die WG betrete und kurz ein "Hallo, bin zurück" in die Wohnung ruf*
    *allerdings ohne große Umwege direkt ins Bad verschwind, wo mich unter die Dusche stelle*

    Leandra:

    *es gestern noch etwas länger im Drei Besen geworden ist*
    *daher heute erst verhältnismäßig spät aus dem Bett gefallen bin*
    *dann gemerkt habe, dass mir - ohne den akuten Prüfungsstress - schnell die Decke auf den Kopf fällt*
    *deshalb gerade auf dem Weg in die GH bin, um dort zu Abend zu essen*

  • Elea

    *meine Tasse mittlerweile geleert habe und mir diese Zutaten auf jeden Fall merken werde*
    *das nämlich eine richtig leckere Mischung war*
    *aufstehe und mich durch die Schüler hindurch Richtung Ausgang der Großen Halle schiebe*

    [ Jacie: Ich hab mal Elea für dich gepostet, das könnte gut passen. :)]

  • Jacie

    * gerade eine leckere Tasse Tee getrunken*
    *noch voll erschöpft von dem lernen heute Mittag*
    *nun aufstehen und Richtung große Halle Ausgang gehen*

  • Elea

    *durch das ganze Gedränge versehentlich eine junge Schülerin anremple*
    *sie entschuldigend anlächle und leicht mit den Schultern zucke*
    *mich dann endlich neben dem Mädchen in der EH wiederfinde*
    Entschuldige.
    *sage und sie schief anlächle*
    Alles okay?
    *mich nochmal versichere und sie fragend ansehe*

  • Jacie

    * ich am Ende der großen Halle gelandet und Elea sehe*
    * sie frage ob sie Lust hätte mit mir noch einen kleinen Spaziergang zu machen*
    *gerade sehe das draußen noch schön ist, das Vollmond ist*
    *sie beiläufig frage wie ihr Tag war*

  • Elea

    *es ihr offenbar gut zu gehen scheint*
    *bei ihrer Frage nach einem Spaziergang leicht lächle*
    Ähm, okay, warum nicht.
    *sowieso ein wenig Bewegung gebrauchen kann*
    *mich in letzter Zeit etwas zu sehr in meine Bücher verkrochen habe*
    Du bist noch nicht lange hier auf Hogwarts, oder?
    *sie sehr jung zu sein scheint und glaube, sie letztes Jahr noch nicht gesehen zu haben*
    *mir außerdem sicher bin, dass sie keine Huffle ist*
    *ihr das Portal aufhalte und meine Jacke etwas enger um mich ziehe*
    *das Gesicht ein wenig verziehe, als sie nach meinem Tag fragt*
    Ich hab einen Aufsatz für Verwandlung geschrieben. Das hat ziemlich lange gedauert.
    *Professor McGonagall jetzt in der sechsten Klasse sehr viel anspruchsvoller geworden ist*
    Und wie war dein Tag?
    *zurückfrage und meine Hände tiefer in die Jackentaschen vergrabe*

  • Jacie

    *ich neu in Hogwarts bin, aber ich in Hufflepuff bin*
    * ich Mc Gonagall sehr nett finde, sie uns am Valentinstag hat Rosen in Herzen verwandeln lassen*
    * mein Tag auch etwas anstrengend war*
    * heute Theorie für Verteidigung gegen dunkle Künste gelernt*
    *da noch neu noch nicht so fit bin und vieles noch nicht so gut weis*
    *ich mich bedanke das sie mir das Portal aufgehalten hat*
    * mich jetzt auf Spaziergang mit Elea freue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!