Harry Potter Personenspiel | 47/2019 [Weihnachtsball Tag 2]

  • Alec:


    *ziemlich schlecht gelaunt in meiner Wohnung am Fenster sitze*
    *mich eigentlich schon seit ein paar Tagen richtig mies fühle*
    *nicht gedacht hätte, dass mich dieser Streit mit Brianna so aus der Bahn wirft*
    *mir nur vorstellen kann dass sie gestern und heute so richtig viel Spaß auf dem Ball hat*
    *bisher die meiste Zeit einfach versucht habe, das alles irgendwie mit Alkohol auszublenden*
    *das bis jetzt aber auch nicht so wirklich geklappt hat*
    *mich das nur noch grumpeliger macht*



    Anth:


    *gut gelaunt in meinem kleinen Zimmer über dem drei Besen bin*
    *die Musik recht laut aufgedreht habe und ein bisschen locker mitsinge*
    *gerade noch meinen Anzug mit dem Zauberstab knitterfrei mache*
    *später ja auch gut aussehen mag*



    Ari:


    *tatsächlich irgendeinen älteren Schüler dazu bekommen habe, mich mit zum Ball zu nehmen*
    *das ganze ziemlich auf den letzten Drücker war, aber trotzdem noch ein ganz annehmbares Kleid gefunden habe*
    *schon den ganzen Tag vergnügt rumhüpfe und mich auf den Abend freue*
    *das bestimmt einfach mega cool wird*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Blaise


    *nach dem Saufgelage, das gestern noch spontan mit Izzy und Viktor in unserer Wohnung stattgefunden hat, heute leider nicht ganz so fit war*
    *deshalb den gesamten Vormittag auf dem Sofa verbracht habe*
    *jetzt gerade allerdings draußen bin und meine Joggingrunde um den See absolvier*
    *mich da auch gleich mit jedem Schritt besser fühl*
    *mir auch fest vorgenommen hab, heute nochmal zum Ball zu gehen*
    *das nämlich gestern gar nicht so schlecht war*
    *man ja hier auch jede Chance auf eine gute Party nutzen muss*



    Hailey


    *in meinen dicken Mantel gekuschelt am See sitze und auf das an einigen Randstellen schon leicht gefrierende Wasser schau*
    *heute morgen mit einem richtig schlechten Gefühl aufgewacht bin*
    *mich seitdem abwechselnd mit meinem schlechten Gewissen gegenüber Malfoy und meiner Wut auf mich selber herumschlage*
    *einfach absolut nicht weiß, wie es zu dieser Situation gestern kommen konnte*
    Du kennst diesen Kerl keinen Eulenflügenschlag lang und schon wirfst du dich ihm an den Hals!
    *an meinen Bruder denk und direkt wieder mit den Tränen kämpfen muss*
    *mich gleichzeitig auch noch wie eine riesige Verräterin fühl*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Ethan.


    *gerade mit einigen Jungs aus meinem Jahrgang in Richtung Große Halle laufe*
    *es mich überhaupt nicht wundert, dass alle von ihnen irgendeine Begleitung haben*
    *selbst nicht mal versucht habe, ein Mädchen zu fragen*
    *die Vorstellung, einen ganzen Abend lang mit einer Fremden Smalltalk betreiben zu müssen, nämlich regelrecht Panikattacken in mir auslöst*
    *deshalb jetzt auch völlig entspannt in der Eingangshalle stehen bleibe und mit den anderen warte, bis ihre Mädels auftauchen*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ari:


    *natürlich mal wieder viel zu lange rumgetrödelt habe*
    *dementsprechend spät dran bin*
    *das natürlich direkt einen schlechten Eindruck macht*
    *den aber jetzt auch nicht mehr ausbügeln kann*
    *dabei auch komplett drauf verzichtet habe, meine Haare irgendwie zu drapieren*
    *trotz hoher Schuhe ziemlich hastig zur Eingangshalle laufe*
    *dabei auf der Treppe leider auch fast zu Fall komme*
    *mich aber im letzten Moment fangen kann*
    *beim Aufraffen mein "Date" für heute Abend auch schon in einer ganzen Gruppe von Leuten erkenne*
    *scheinbar alle nur auf mich warten*
    *zu dem älteren Schüler hingehe und ihm ein entschuldigendes Lächeln schenke*
    Danke, dass ihr gewartet habt.
    *in die Runde sage und kurz eine winkende Geste mache*
    Ich bin übrigens Ariadne, aber ihr könnt mich Ari nennen.
    *mich vorstelle und den Blick dirch die Runde wandern lasse*
    *dadurch dass alle aber deutlich älter sind, kein bekanntes Gesicht erkenne*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Elea


    *gerade mein Kleid aus dem Schrank nehme und es vor dem Spiegel prüfend vor mich halte*
    *sehr zufrieden bin mit meiner Auswahl, obwohl von Mum sicherlich ein sehr viel pompöseres Kleid hätte haben können*
    *ihr allerdings gar nichts von Weihnachtsball erzählt habe, um solche anstrengenden Shoppingtouren zu vermeiden*
    *unsere Geschmäcker in Sachen Mode viel zu weit auseinander gehen, als dass uns auf ein Kleid hätten einigen können*
    *schon genug nagelneue und nie angezogenen Kleider im Schrank zu Hause in London habe*



    Sally


    *vor dem Spiegel im Bad stehe und meine Lippen mit Lippenstift nachziehe*
    *gestern noch im Theater war und deshalb keine Zeit hatte, auf den Ball zu gehen*
    *heute den zweiten Ballabend aber nicht verpassen will*
    *mit Amy sicherlich einen lustigen Mädelsabend dort verbringen werde*
    *aber auch die leise Hoffnung habe, dass Steve auf dem Ball antreffen könnte*




    Miles


    *mir noch einmal durchs Haar fahre und meine Frisur so leicht verwuschel*
    *dann das Jackett überziehe und den Kragen richte*
    *mich vor dem Spiegel begutachte und die Fliege gerade rücke*
    *einen letzten Blick auf mein Outfit werfe, ehe meine Zimmertür öffne und in den Flur hinaus trete*
    *Aly offenbar noch in ihrem Zimmer ist, weshalb im Wohnzimmer auf sie warte*
    *dort abwartend mit der Hüfte gegen der Kommode lehne und die Hände in die Hosentaschen schiebe*
    *nervös mit den Fußspitzen auf den Boden tippe*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Ethan.


    *den Blick wende, als von der Großen Treppe her ein ziemlicher Tumult kommt*
    *das laute Klackern von Schuhen sich mit einem noch lauteren Ächzen vermischt*
    *dabei gerade noch sehen kann, wie ein etwas jüngeres Mädchen beinahe die Stufen herunterfällt*
    *die Lippen belustigt zu einem Grinsen verziehe, als sie auf uns zusteuert*
    *Marcus sich da ja mal wieder eine interessante Dame angelacht hat*
    *ihr kurz zunicke, als sie schließlich in unsere Runde tritt*
    Ethan.
    *knapp sage, als wir uns ihr alle der Reihe nach vorstellen*
    *dann aber einfach froh bin, dass sich unsere Gruppe in Bewegung setzt*
    *die Große Halle mit beeindrucktem Blick betrachte, als wir sie betreten*
    *mich selbst etwas in Richtung eines Tisches orientiere, als die anderen auf die Tanzfläche stürmen*



    Aly.


    *mich fühle, als könnte jede Minute in Ohnmacht fallen*
    *es gar nicht gewohnt bin, dass mich eine so unfassbare Aufregung überkommt*
    *allerdings wirklich nervös aufgrund des heutigen Abends bin*
    *deshalb auch schon zum ungefähr hundertsten Mal meine Frisur überprüfe*
    *bereits seit einer halben Stunde fertig angezogen und geschminkt bin*
    *allerdings immer wieder nachsehen musste, ob noch alles an Ort und stelle sitzt*
    *mit einem Blick auf die Uhr dann jedoch realisiere, dass es langsam Zeit wird*
    *deshalb noch einmal tief durchatme, über mein Kleid fahr und meine Clutch nehme*
    *dann langsam, um nicht auf den hohen Hacken umzuknicken, das Zimmer verlasse*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ari:


    *mir durchaus bewusst bin, dass mein beinahe Fall für einiges an Belustigung sorgt*
    *deswegen kurz die Lippen schürze*
    *aber versuche mir nichts anmerken zu lassen*
    *Marcus aber auch trotzdem noch sehr nett zu mir ist*
    *im Gegensatz zu diesem Ethan, der eher reserviert zu sein scheint*
    *mit der Gruppe in die Große Halle gehe*
    *dabei bemerke, dass nicht nur die Jungs, sondern auch die Mädchen deutlich älter zu sein scheinen*
    *mich der Gruppe anschließe, die zur Tanzfläche geht*
    *dabei aber ziemlich schnell merke, dass Marcus mich nur mitgenommen hat, damit ich überhaupt hier sein kann*
    *er nämlich sehr viel mehr Interesse an der Begleitung von einem seiner Freunde zu haben scheint*
    *den Versuch, Anschluss zu finden, dementensprechend auch nach 2 Liedern sein lasse*
    *etwas missgestimmt beim Büffett vorbei schaue und dann an den Tisch der Gruppe zurückkehre*
    *Marcus noch einen leicht genervten Blick aus der Ferne zuwerfe und in mein Schnittchen beiße*
    Willst du auch was?
    *dann dem Jungen neben mir anbiete, der soweit ich mich erinnere, Ethan war*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Ethan.


    *den Blick immer mal wieder über die Tanzfläche gleiten lasse*
    *es mich allerdings nicht stört, alleine am Tisch zu stehen*
    *stattdessen mein Butterbier genieße und der Musik lausche*
    *nach und nach dann aber ein paar der Jungs zurückkommen*
    *Marcus' Begleitung ebenfalls wieder auftaucht, allerdings nicht sonderlich begeistert aussieht*
    *ihrem Blick zu Marcus folge, der sich sehr angeregt mit einem anderen Mädchen unterhält*
    *ein lautes Seufzen ausstoße und dieser Ari ein entschuldigendes Lächeln schenke*
    Tut mir Leid, er kann manchmal ein ziemlicher Idiot sein.
    *mich für meinen Freund entschuldige*
    *allerdings sowieso überrascht war, dass er sich eine Begleitung gesucht hat*
    *immerhin weiß, dass er schon seit Längerem in die Freundin eines Freundes verknallt ist*
    *bei ihrem Angebot nicke und mir eine Kleinigkeit von ihrem Teller nehme*
    In welcher Stufe bist du?
    *sie frag, weil sie ein bisschen jünger wirkt*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *immer wieder einen Blick hinüber zur offenen Wohnzimmertür werfe*
    *das Gefühl habe, mit jeder Sekunde, die auf Aly warte, nervöser zu werden*
    *sehr gespannt darauf bin, wie sie aussehen wird*
    *kaum merklich zusammenzucke, als das Öffnen einer Tür und einen Augenblick Schritte im Flur höre*
    *mich von der Kommode abstoße und langsam in Richtung Flur gehe*
    *bei Alys Anblick für einen Augenblick trotzdem überrascht bin*
    *zwar darüber gegrübelt habe, wie sie wohl aussehen wird, aber nicht hiermit gerechnet hätte*
    *meinen Blick über ihren durch das Kleid gut betonten Körper wandern lasse*
    *dann ein wenig grinsen muss, als die erste Überraschung überwunden habe*
    Anders als sonst, aber steht dir ausgesprochen gut.
    *ehrlich sage und sie leicht in die Seite knuffe*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Blaise


    *jetzt frisch geduscht und erneut in Abendgaderobe auf dem Weg zum Ball bin*
    *dabei fröhlich vor mich hinpfeif*
    *meine Hände in die Hosentaschen vergraben hab*
    *nur hoff, dass da gleich auch etwas Leckeres finde*
    *heute nämlich absolut keine Lust hatte, noch selbst irgendetwas zu kochen*



    Hailey


    *erneut auf den Weg in die große Halle bin*
    *ein paar Mädels aus meiner Klasse mich heute überredet hatten, nochmal mitzugehen*
    *mich sonst keine zehn Pferde wieder hier hinbekommen hätten*
    *mein Kleid sich auch heute noch schrecklicher anfühlt als gestern*
    *unwillkürlich an Malfoy denken muss und stöhnend die Augen schließ*


    (Ich würd gerne auch zumindest eine Person loswerden, wenn jemand Lust hat. :))

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Ari:


    *bei Ethans Entschuldigung zumindest einen Mundwinkel anhebe*
    Ach, passt schon.
    *mit den Schultern zucke*
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit sowas ja rechnen müssen, immerhin hat er mich mehr oder weniger nur mitgenommen, damit ich überhaupt herkommen darf.
    *der Ball ja für die jüngeren Schüler nur in Begleitung erlaubt ist*
    *das im letzten Jahr auch leider ein echtes Verhängnis war*
    Vielleicht hätte ich nur nicht damit gerechnet, dass ich direkt links liegen gelassen werde.
    *ein bisschen ironisch auflache und direkt das nächste Schnittchen nehme*
    *aber auch sehr froh bin, dass Ethan sich ebenfalls bedient*
    *es dadurch vielleicht nicht ganz so sehr nach Frustfressen aussieht*
    Ich bin in der vierten Klasse.
    *dann antworte und sein Gesicht wegen der Reaktion im Auge behalte*
    Und du? Ihr seid alle älter oder?
    *damit die ganze Gruppe meine*
    *einige bestimmt schon im Abschlussjahrgang sind*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Elea


    *die Stufen zur EH hoch gehe und mich neugierig umsehe*
    *den Blick über die unterschiedlichen Kleider wandern lasse*
    *aus der GH auch schon Musik höre und diese Atmosphäre einen Moment auf mich wirken lasse*



    Sally


    *an der Bar stehe und zwei Butterbier bestelle*
    *Amy derweil schon einen Platz für uns an einem der Tische besetzt*



    [ Loufoque: Wenn du magst, kannst du dir eine der beiden schnappen. :)]


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *mit einem letzten, tiefen Atemzug in die Tür des Wohnzimmers trete*
    *bei Miles Anblick fast spüren kann, wie mein Herz einen Sprung macht*
    *ihn bisher noch nie wirklich in Anzug wahrgenommen habe*
    *allerdings sofort beschließe, dass mir dieser Anblick verdammt gut gefällt*
    *nervös auf Miles Kommentar warte, als er mich sehr genau unter die Lupe nimmt*
    *seine Worte allerdings alle Anspannung von mir abfallen lassen*
    *ein leises Lachen ausstoße und schmunzelnd auf ihn zutrete*
    Und du hast gedacht, du hälst dich ganz in Schwarz, damit du auf jeden Fall farblich zu mir passt?
    *neckend frage, obwohl denke, dass mein blaues Kleid perfekt zu seinem Outfit passt*
    *ein bisschen an mir herunterschau, ehe ihn dann noch einmal etwas schüchterner ansehe*
    Also gefällt es dir?
    *das jetzt einfach noch einmal aus seinem Mund hören muss*
    *mir immerhin wirklich verdammt viel Mühe gegeben hab, gut für ihn auszusehen*



    Ethan.


    *die Lippen ein bisschen verziehe und auf ihre Worte hin seufze*
    *ihm das aber durchaus auch zuzutrauen ist*
    *es sogar eigentlich ganz nett von ihm finde, sie mitzunehmen, damit sie her kommen darf*
    Ich hoffe, er hat dir keine falschen Hoffnungen gemacht.
    *leise murmel, weil Marcus darin ziemlich gut ist*
    *das Mädchen allerdings noch viel zu jung und unschuldig wirkt, um veräppelt zu werden*
    *sie dann auch die Gedanken zu ihrem Alter bestätigt indem sie sagt, in welcher Klasse sie ist*
    Ja, wir sind in der sechsten und siebten Klassenstufe. Aber aus gemischten Häusern.
    *die meisten von uns aus Ravenclaw und Slytherin sind*
    *sie deshalb neugierig ansehe*
    Lass mich raten ... entweder Hufflepuff oder Gryffindor.
    *schließlich mutmaße, obwohl sie ja nun wirklich noch nicht lange kenne*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ja, gerne Mali :)


    Blaise


    *mittlerweile auch die Eingangshalle erreicht habe*
    *mich kurz umseh, allerdings niemanden seh, den auf den ersten Blick kenne*
    *mich in die Schlange stell, die sich mittlerweile vor der Tür der Großen Halle gebildet hat*
    *es auch heute wieder ganz gut besucht zu sein scheint*
    *das Mädchen neben mir mustere und ihr Kleid betrachte*
    *sie dann leicht angrins, als sich unsere Blicke kurz treffen*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • [@ Loufoque: Ich hätte auch noch Anthony im Angebot, falls du mehr als einen willst?]



    Ari:


    *bei seiner Reaktion einen Augenblick lang irritiert bin*
    *dann aber vehement den Kopf schüttle*
    Oh, nein. Nee. Also er ist schon nett und sieht auch nicht aus wie ein Kessel aber ... nee.
    *so tatsächlich überhaupt nicht von Marcus gedacht habe*
    *dementsprechend auch nicht sooo sauer bin, dass er mich hat stehen lassen*
    *jetzt nur eben warten muss, bis man auch allein auf die Tanzfläche kann*
    *das bei den Paartänzen immer ein bisschen komisch aussieht*
    *bei seiner Antwort dann nicke*
    *dabei beschließe, dass mich wohl bald hier verziehen muss*
    *hier bestimmt niemand Lust drauf hat, seine Zeit mit einer 14-Jährigen zu verbringen*
    *Ethan aber scheinbar noch nicht die Nase voll hat*
    *ihn auf seine Frage hin vorsichtig anschaue*
    Gryffindor. Und du?
    *die Gruppe da so gar nicht einschätzen kann*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Miles


    *die Anspannung nicht wirklich abschütteln kann*
    *es irgendwie wieder eine ganze andere Spannung zwischen uns ist*
    *ebenfalls grinsen muss und ein wenig gelöster werde*
    *einen kurzen Blick an mir runterwerfe und die Schultern zucke*
    Schwarz passt normalerweise immer, oder?
    *mit einem ein wenig unsicheren Stirnrunzeln feststelle*
    *das Liz zumindest immer gepredigt hat*
    *ihren Blick bemerke und unwillkürlich lächeln muss*
    Ja, absolut.
    *noch einmal bestätigend nicke und ihr ein ermutigendes Lächeln zuwerfe*
    *ihr dann höflich meinen Arm zum Unterhaken anbiete*
    Können wir, Miss?
    *mit einem hochgezogenen Mundwinkel nachfrage*
    *mich wirklich freue, mit ihr auf den Ball zu gehen*



    Elea


    *mit den Händen leicht meinen Rock festhalte und mich ein wenig hin und her drehe*
    *dieser Weihnachtsball jedes Jahr etwas ganz besonderes ist*
    *den Blick eines hochgewachsenen, dunkelhaarigen Studenten neben mir auffange*
    *unwillkürlich zurück lächle, als er mich so angrinst*
    *dann jedoch schüchtern den Blick senke und an meinem Kleid herumzupfe*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Cookie :) Ja klaro, erstmal gerne.


    Hailey


    *mittlerweile in der Großen Halle an einem der geschmückten Stehtische steh*
    *mich umseh und dabei an einem Glühwein nipp*
    *mich von Feuerwhiskey heute definitiv erstmal fernhalten werde*


    Blaise


    *zuseh, wie sie ihr Kleid schwingt*
    *mich dann auch ziemlich darüber amüsier, dass sie so verlegen wird, als sie dabei ertappt habe*
    Dein Kleid ist wirklich sehr schön.
    *deshalb sag und ihr zuzwinkere*
    *einen Schritt nach vorne mach, als die Schlange weiter in Richtung Halle schwappt*
    Ich bin Blaise.
    *sag und ihr lächelnd meine Hand hinhalte*
    Wo ist deine Begleitung?
    *wissen will*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Elea



    *augenblicklich erröte, als seine Worte höre*
    *verlegen zu ihm hochsehe und ein schiefes Lächeln versuche*
    Ähm.. danke.
    *leise sage und einen nicht vorhandenen Fussel von meinem Kleid zupfe*
    *neben ihm einen Schritt nach vorne trete, als sich die Schüler vor uns weiterbewegen*
    *den Hals ein wenig recke, um zu sehen, warum es nicht weiter geht*
    *allerdings durch meine Größe nicht viel erkennen kann*
    Elea.
    *antworte und zögerlich seine Hand schüttle*
    *von seiner so lockeren und direkten Art ein wenig eingeschüchtert bin*
    Ich bin alleine hier.
    *auf seine Frage hin mit einem schiefen Lächeln entgegne*
    *eigentlich gerne mich Gwen hierher gehen wollte*
    *nach unserem Streit daraus aber nichts mehr wurde*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Ethan.


    *die Augenbrauen anhebe, ehe sich ein leises Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    Ah, also wäre er für dich eh nur Mittel zum Zweck gewesen? Sehr schlaue Entscheidung.
    *absolut überzeugend sage*
    *zwar wirklich gut mit Marcus auskomme*
    *sein Verhalten gegenüber Mädchen aber oftmals nicht gutheiße*
    *aber wahrscheinlich auch nicht mich selbts als Maß aller Dinge nehmen sollte*
    *es mich irgendwie nicht wundert, dass sie in Gryffindor ist*
    *ihr stürmischer Auftritt von vorhin das irgendwie schon denken ließ*
    Ich bin in Ravenclaw. Wie die meisten Jungs hier.
    *mit dem Daumen hinter mich deute, ehe mir erneut ein Häppchen in den Mund schiebe*
    *den Blick von ihr abwende und mich frage, ob Marcus sich wohl noch mit ihr unterhalten wird*
    *es an sich nämlich ziemlich egoistisch von ihm finde, sie hier sich selbst zu überlassen*
    *allerdings ja aus genau dem Grund kein Mädchen mit zum Ball genommen habe*
    *einfach nicht wüsste, was einen ganzen Abend lang mit ihr bereden sollte*
    Sind denn Freundinnen von dir hier?
    *deshalb spontan frage*



    Aly.


    *seinem Blick folge und nicke, weil er in diesem schwarzen Anzug wirklich zum Anbeißen aussieht*
    Tut es. Solltest du vielleicht öfter mal in dieser Kombination tragen.
    *mit scherzhaftem Ton, aber durchaus auch sehr ernst meine*
    *er heute Abend nämlich wirklich toll aussieht*
    *da definitiv meine Krallen ausfahren werde, wenn irgendein anderes Mädel sich an ihn heranschmeißt*
    *Miles dann aber auch noch einmal betont, dass ihm mein Kleid gefällt*
    *ihm daraufhin ein strahlendes Lächeln schenke und mich bei ihm unterharke*
    Gut. Ansonsten müsste ich dich jetzt als Bestrafung foltern.
    *so ernst wie möglich sage, ehe ihm ein Lächeln zuwerfe*
    Ja, ich bin bereit. Ich bin hungrig und ich werde dich zum Tanzen nötigen - ich hoffe, das ist dir bewusst.
    *neckend sag und im Flur nach meiner Jacke greife*
    *aus lauter Nervosität heute den ganzen Tag noch kaum etwas gegessen habe*
    *das allerdings tatsächlich unser erstes, richiges "offizielles" Date ist*
    *sich das schon etwas merkwürdig anfühlt, weil wir uns immerhin so lange kennen*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Blaise


    *ihre roten Wangen seh und nur leicht vor mich hinschmunzel*
    *jetzt auch erkennen kann, dass sie ein wenig jünger ist als ich*
    *sie mir jetzt nämlich ihr Gesicht komplett zugewandt hat*
    *auch feststellen muss, dass sie wirklich sehr hübsch ist*
    Ah.. cooler Name. Ist das eine Abkürzung?
    *sofort wissen möchte, da den Namen in dieser Form nicht kenne*
    Mh, wie ärgerlich. Ich auch nicht.
    *zwinkernd sag und sie angrins*
    Also wenn du willst, kannst du erstmal eine Weile mit mir zusammen alleine hier sein.
    *einfach mal vorschlag*
    *immerhin nichts gegen Gesellschaft einzuwänden hätte*
    *zumindest von Izzy weiß, dass sie heute zum Beispiel schonmal nicht da ist*
    *also auch gar nicht weiß, ob da drinnen direkt Leute treffe, die kenne*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons