Harry Potter Personenspiel | 47/2019 [Weihnachtsball Tag 2]

  • Alec:


    *ziemlich schlecht gelaunt in meiner Wohnung am Fenster sitze*
    *mich eigentlich schon seit ein paar Tagen richtig mies fühle*
    *nicht gedacht hätte, dass mich dieser Streit mit Brianna so aus der Bahn wirft*
    *mir nur vorstellen kann dass sie gestern und heute so richtig viel Spaß auf dem Ball hat*
    *bisher die meiste Zeit einfach versucht habe, das alles irgendwie mit Alkohol auszublenden*
    *das bis jetzt aber auch nicht so wirklich geklappt hat*
    *mich das nur noch grumpeliger macht*



    Anth:


    *gut gelaunt in meinem kleinen Zimmer über dem drei Besen bin*
    *die Musik recht laut aufgedreht habe und ein bisschen locker mitsinge*
    *gerade noch meinen Anzug mit dem Zauberstab knitterfrei mache*
    *später ja auch gut aussehen mag*



    Ari:


    *tatsächlich irgendeinen älteren Schüler dazu bekommen habe, mich mit zum Ball zu nehmen*
    *das ganze ziemlich auf den letzten Drücker war, aber trotzdem noch ein ganz annehmbares Kleid gefunden habe*
    *schon den ganzen Tag vergnügt rumhüpfe und mich auf den Abend freue*
    *das bestimmt einfach mega cool wird*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Blaise


    *nach dem Saufgelage, das gestern noch spontan mit Izzy und Viktor in unserer Wohnung stattgefunden hat, heute leider nicht ganz so fit war*
    *deshalb den gesamten Vormittag auf dem Sofa verbracht habe*
    *jetzt gerade allerdings draußen bin und meine Joggingrunde um den See absolvier*
    *mich da auch gleich mit jedem Schritt besser fühl*
    *mir auch fest vorgenommen hab, heute nochmal zum Ball zu gehen*
    *das nämlich gestern gar nicht so schlecht war*
    *man ja hier auch jede Chance auf eine gute Party nutzen muss*



    Hailey


    *in meinen dicken Mantel gekuschelt am See sitze und auf das an einigen Randstellen schon leicht gefrierende Wasser schau*
    *heute morgen mit einem richtig schlechten Gefühl aufgewacht bin*
    *mich seitdem abwechselnd mit meinem schlechten Gewissen gegenüber Malfoy und meiner Wut auf mich selber herumschlage*
    *einfach absolut nicht weiß, wie es zu dieser Situation gestern kommen konnte*
    Du kennst diesen Kerl keinen Eulenflügenschlag lang und schon wirfst du dich ihm an den Hals!
    *an meinen Bruder denk und direkt wieder mit den Tränen kämpfen muss*
    *mich gleichzeitig auch noch wie eine riesige Verräterin fühl*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Ethan.


    *gerade mit einigen Jungs aus meinem Jahrgang in Richtung Große Halle laufe*
    *es mich überhaupt nicht wundert, dass alle von ihnen irgendeine Begleitung haben*
    *selbst nicht mal versucht habe, ein Mädchen zu fragen*
    *die Vorstellung, einen ganzen Abend lang mit einer Fremden Smalltalk betreiben zu müssen, nämlich regelrecht Panikattacken in mir auslöst*
    *deshalb jetzt auch völlig entspannt in der Eingangshalle stehen bleibe und mit den anderen warte, bis ihre Mädels auftauchen*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Ari:


    *natürlich mal wieder viel zu lange rumgetrödelt habe*
    *dementsprechend spät dran bin*
    *das natürlich direkt einen schlechten Eindruck macht*
    *den aber jetzt auch nicht mehr ausbügeln kann*
    *dabei auch komplett drauf verzichtet habe, meine Haare irgendwie zu drapieren*
    *trotz hoher Schuhe ziemlich hastig zur Eingangshalle laufe*
    *dabei auf der Treppe leider auch fast zu Fall komme*
    *mich aber im letzten Moment fangen kann*
    *beim Aufraffen mein "Date" für heute Abend auch schon in einer ganzen Gruppe von Leuten erkenne*
    *scheinbar alle nur auf mich warten*
    *zu dem älteren Schüler hingehe und ihm ein entschuldigendes Lächeln schenke*
    Danke, dass ihr gewartet habt.
    *in die Runde sage und kurz eine winkende Geste mache*
    Ich bin übrigens Ariadne, aber ihr könnt mich Ari nennen.
    *mich vorstelle und den Blick dirch die Runde wandern lasse*
    *dadurch dass alle aber deutlich älter sind, kein bekanntes Gesicht erkenne*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Elea


    *gerade mein Kleid aus dem Schrank nehme und es vor dem Spiegel prüfend vor mich halte*
    *sehr zufrieden bin mit meiner Auswahl, obwohl von Mum sicherlich ein sehr viel pompöseres Kleid hätte haben können*
    *ihr allerdings gar nichts von Weihnachtsball erzählt habe, um solche anstrengenden Shoppingtouren zu vermeiden*
    *unsere Geschmäcker in Sachen Mode viel zu weit auseinander gehen, als dass uns auf ein Kleid hätten einigen können*
    *schon genug nagelneue und nie angezogenen Kleider im Schrank zu Hause in London habe*



    Sally


    *vor dem Spiegel im Bad stehe und meine Lippen mit Lippenstift nachziehe*
    *gestern noch im Theater war und deshalb keine Zeit hatte, auf den Ball zu gehen*
    *heute den zweiten Ballabend aber nicht verpassen will*
    *mit Amy sicherlich einen lustigen Mädelsabend dort verbringen werde*
    *aber auch die leise Hoffnung habe, dass Steve auf dem Ball antreffen könnte*




    Miles


    *mir noch einmal durchs Haar fahre und meine Frisur so leicht verwuschel*
    *dann das Jackett überziehe und den Kragen richte*
    *mich vor dem Spiegel begutachte und die Fliege gerade rücke*
    *einen letzten Blick auf mein Outfit werfe, ehe meine Zimmertür öffne und in den Flur hinaus trete*
    *Aly offenbar noch in ihrem Zimmer ist, weshalb im Wohnzimmer auf sie warte*
    *dort abwartend mit der Hüfte gegen der Kommode lehne und die Hände in die Hosentaschen schiebe*
    *nervös mit den Fußspitzen auf den Boden tippe*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni | Léon Perrier Beauxbatons

  • Ethan.


    *den Blick wende, als von der Großen Treppe her ein ziemlicher Tumult kommt*
    *das laute Klackern von Schuhen sich mit einem noch lauteren Ächzen vermischt*
    *dabei gerade noch sehen kann, wie ein etwas jüngeres Mädchen beinahe die Stufen herunterfällt*
    *die Lippen belustigt zu einem Grinsen verziehe, als sie auf uns zusteuert*
    *Marcus sich da ja mal wieder eine interessante Dame angelacht hat*
    *ihr kurz zunicke, als sie schließlich in unsere Runde tritt*
    Ethan.
    *knapp sage, als wir uns ihr alle der Reihe nach vorstellen*
    *dann aber einfach froh bin, dass sich unsere Gruppe in Bewegung setzt*
    *die Große Halle mit beeindrucktem Blick betrachte, als wir sie betreten*
    *mich selbst etwas in Richtung eines Tisches orientiere, als die anderen auf die Tanzfläche stürmen*



    Aly.


    *mich fühle, als könnte jede Minute in Ohnmacht fallen*
    *es gar nicht gewohnt bin, dass mich eine so unfassbare Aufregung überkommt*
    *allerdings wirklich nervös aufgrund des heutigen Abends bin*
    *deshalb auch schon zum ungefähr hundertsten Mal meine Frisur überprüfe*
    *bereits seit einer halben Stunde fertig angezogen und geschminkt bin*
    *allerdings immer wieder nachsehen musste, ob noch alles an Ort und stelle sitzt*
    *mit einem Blick auf die Uhr dann jedoch realisiere, dass es langsam Zeit wird*
    *deshalb noch einmal tief durchatme, über mein Kleid fahr und meine Clutch nehme*
    *dann langsam, um nicht auf den hohen Hacken umzuknicken, das Zimmer verlasse*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Ari:


    *mir durchaus bewusst bin, dass mein beinahe Fall für einiges an Belustigung sorgt*
    *deswegen kurz die Lippen schürze*
    *aber versuche mir nichts anmerken zu lassen*
    *Marcus aber auch trotzdem noch sehr nett zu mir ist*
    *im Gegensatz zu diesem Ethan, der eher reserviert zu sein scheint*
    *mit der Gruppe in die Große Halle gehe*
    *dabei bemerke, dass nicht nur die Jungs, sondern auch die Mädchen deutlich älter zu sein scheinen*
    *mich der Gruppe anschließe, die zur Tanzfläche geht*
    *dabei aber ziemlich schnell merke, dass Marcus mich nur mitgenommen hat, damit ich überhaupt hier sein kann*
    *er nämlich sehr viel mehr Interesse an der Begleitung von einem seiner Freunde zu haben scheint*
    *den Versuch, Anschluss zu finden, dementensprechend auch nach 2 Liedern sein lasse*
    *etwas missgestimmt beim Büffett vorbei schaue und dann an den Tisch der Gruppe zurückkehre*
    *Marcus noch einen leicht genervten Blick aus der Ferne zuwerfe und in mein Schnittchen beiße*
    Willst du auch was?
    *dann dem Jungen neben mir anbiete, der soweit ich mich erinnere, Ethan war*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Ethan.


    *den Blick immer mal wieder über die Tanzfläche gleiten lasse*
    *es mich allerdings nicht stört, alleine am Tisch zu stehen*
    *stattdessen mein Butterbier genieße und der Musik lausche*
    *nach und nach dann aber ein paar der Jungs zurückkommen*
    *Marcus' Begleitung ebenfalls wieder auftaucht, allerdings nicht sonderlich begeistert aussieht*
    *ihrem Blick zu Marcus folge, der sich sehr angeregt mit einem anderen Mädchen unterhält*
    *ein lautes Seufzen ausstoße und dieser Ari ein entschuldigendes Lächeln schenke*
    Tut mir Leid, er kann manchmal ein ziemlicher Idiot sein.
    *mich für meinen Freund entschuldige*
    *allerdings sowieso überrascht war, dass er sich eine Begleitung gesucht hat*
    *immerhin weiß, dass er schon seit Längerem in die Freundin eines Freundes verknallt ist*
    *bei ihrem Angebot nicke und mir eine Kleinigkeit von ihrem Teller nehme*
    In welcher Stufe bist du?
    *sie frag, weil sie ein bisschen jünger wirkt*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Miles


    *immer wieder einen Blick hinüber zur offenen Wohnzimmertür werfe*
    *das Gefühl habe, mit jeder Sekunde, die auf Aly warte, nervöser zu werden*
    *sehr gespannt darauf bin, wie sie aussehen wird*
    *kaum merklich zusammenzucke, als das Öffnen einer Tür und einen Augenblick Schritte im Flur höre*
    *mich von der Kommode abstoße und langsam in Richtung Flur gehe*
    *bei Alys Anblick für einen Augenblick trotzdem überrascht bin*
    *zwar darüber gegrübelt habe, wie sie wohl aussehen wird, aber nicht hiermit gerechnet hätte*
    *meinen Blick über ihren durch das Kleid gut betonten Körper wandern lasse*
    *dann ein wenig grinsen muss, als die erste Überraschung überwunden habe*
    Anders als sonst, aber steht dir ausgesprochen gut.
    *ehrlich sage und sie leicht in die Seite knuffe*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni | Léon Perrier Beauxbatons

  • Blaise


    *jetzt frisch geduscht und erneut in Abendgaderobe auf dem Weg zum Ball bin*
    *dabei fröhlich vor mich hinpfeif*
    *meine Hände in die Hosentaschen vergraben hab*
    *nur hoff, dass da gleich auch etwas Leckeres finde*
    *heute nämlich absolut keine Lust hatte, noch selbst irgendetwas zu kochen*



    Hailey


    *erneut auf den Weg in die große Halle bin*
    *ein paar Mädels aus meiner Klasse mich heute überredet hatten, nochmal mitzugehen*
    *mich sonst keine zehn Pferde wieder hier hinbekommen hätten*
    *mein Kleid sich auch heute noch schrecklicher anfühlt als gestern*
    *unwillkürlich an Malfoy denken muss und stöhnend die Augen schließ*


    (Ich würd gerne auch zumindest eine Person loswerden, wenn jemand Lust hat. :))

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Ari:


    *bei Ethans Entschuldigung zumindest einen Mundwinkel anhebe*
    Ach, passt schon.
    *mit den Schultern zucke*
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit sowas ja rechnen müssen, immerhin hat er mich mehr oder weniger nur mitgenommen, damit ich überhaupt herkommen darf.
    *der Ball ja für die jüngeren Schüler nur in Begleitung erlaubt ist*
    *das im letzten Jahr auch leider ein echtes Verhängnis war*
    Vielleicht hätte ich nur nicht damit gerechnet, dass ich direkt links liegen gelassen werde.
    *ein bisschen ironisch auflache und direkt das nächste Schnittchen nehme*
    *aber auch sehr froh bin, dass Ethan sich ebenfalls bedient*
    *es dadurch vielleicht nicht ganz so sehr nach Frustfressen aussieht*
    Ich bin in der vierten Klasse.
    *dann antworte und sein Gesicht wegen der Reaktion im Auge behalte*
    Und du? Ihr seid alle älter oder?
    *damit die ganze Gruppe meine*
    *einige bestimmt schon im Abschlussjahrgang sind*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Elea


    *die Stufen zur EH hoch gehe und mich neugierig umsehe*
    *den Blick über die unterschiedlichen Kleider wandern lasse*
    *aus der GH auch schon Musik höre und diese Atmosphäre einen Moment auf mich wirken lasse*



    Sally


    *an der Bar stehe und zwei Butterbier bestelle*
    *Amy derweil schon einen Platz für uns an einem der Tische besetzt*



    [ Loufoque: Wenn du magst, kannst du dir eine der beiden schnappen. :)]

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni | Léon Perrier Beauxbatons

  • Aly.


    *mit einem letzten, tiefen Atemzug in die Tür des Wohnzimmers trete*
    *bei Miles Anblick fast spüren kann, wie mein Herz einen Sprung macht*
    *ihn bisher noch nie wirklich in Anzug wahrgenommen habe*
    *allerdings sofort beschließe, dass mir dieser Anblick verdammt gut gefällt*
    *nervös auf Miles Kommentar warte, als er mich sehr genau unter die Lupe nimmt*
    *seine Worte allerdings alle Anspannung von mir abfallen lassen*
    *ein leises Lachen ausstoße und schmunzelnd auf ihn zutrete*
    Und du hast gedacht, du hälst dich ganz in Schwarz, damit du auf jeden Fall farblich zu mir passt?
    *neckend frage, obwohl denke, dass mein blaues Kleid perfekt zu seinem Outfit passt*
    *ein bisschen an mir herunterschau, ehe ihn dann noch einmal etwas schüchterner ansehe*
    Also gefällt es dir?
    *das jetzt einfach noch einmal aus seinem Mund hören muss*
    *mir immerhin wirklich verdammt viel Mühe gegeben hab, gut für ihn auszusehen*



    Ethan.


    *die Lippen ein bisschen verziehe und auf ihre Worte hin seufze*
    *ihm das aber durchaus auch zuzutrauen ist*
    *es sogar eigentlich ganz nett von ihm finde, sie mitzunehmen, damit sie her kommen darf*
    Ich hoffe, er hat dir keine falschen Hoffnungen gemacht.
    *leise murmel, weil Marcus darin ziemlich gut ist*
    *das Mädchen allerdings noch viel zu jung und unschuldig wirkt, um veräppelt zu werden*
    *sie dann auch die Gedanken zu ihrem Alter bestätigt indem sie sagt, in welcher Klasse sie ist*
    Ja, wir sind in der sechsten und siebten Klassenstufe. Aber aus gemischten Häusern.
    *die meisten von uns aus Ravenclaw und Slytherin sind*
    *sie deshalb neugierig ansehe*
    Lass mich raten ... entweder Hufflepuff oder Gryffindor.
    *schließlich mutmaße, obwohl sie ja nun wirklich noch nicht lange kenne*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Ja, gerne Mali :)


    Blaise


    *mittlerweile auch die Eingangshalle erreicht habe*
    *mich kurz umseh, allerdings niemanden seh, den auf den ersten Blick kenne*
    *mich in die Schlange stell, die sich mittlerweile vor der Tür der Großen Halle gebildet hat*
    *es auch heute wieder ganz gut besucht zu sein scheint*
    *das Mädchen neben mir mustere und ihr Kleid betrachte*
    *sie dann leicht angrins, als sich unsere Blicke kurz treffen*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • [@ Loufoque: Ich hätte auch noch Anthony im Angebot, falls du mehr als einen willst?]



    Ari:


    *bei seiner Reaktion einen Augenblick lang irritiert bin*
    *dann aber vehement den Kopf schüttle*
    Oh, nein. Nee. Also er ist schon nett und sieht auch nicht aus wie ein Kessel aber ... nee.
    *so tatsächlich überhaupt nicht von Marcus gedacht habe*
    *dementsprechend auch nicht sooo sauer bin, dass er mich hat stehen lassen*
    *jetzt nur eben warten muss, bis man auch allein auf die Tanzfläche kann*
    *das bei den Paartänzen immer ein bisschen komisch aussieht*
    *bei seiner Antwort dann nicke*
    *dabei beschließe, dass mich wohl bald hier verziehen muss*
    *hier bestimmt niemand Lust drauf hat, seine Zeit mit einer 14-Jährigen zu verbringen*
    *Ethan aber scheinbar noch nicht die Nase voll hat*
    *ihn auf seine Frage hin vorsichtig anschaue*
    Gryffindor. Und du?
    *die Gruppe da so gar nicht einschätzen kann*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Miles


    *die Anspannung nicht wirklich abschütteln kann*
    *es irgendwie wieder eine ganze andere Spannung zwischen uns ist*
    *ebenfalls grinsen muss und ein wenig gelöster werde*
    *einen kurzen Blick an mir runterwerfe und die Schultern zucke*
    Schwarz passt normalerweise immer, oder?
    *mit einem ein wenig unsicheren Stirnrunzeln feststelle*
    *das Liz zumindest immer gepredigt hat*
    *ihren Blick bemerke und unwillkürlich lächeln muss*
    Ja, absolut.
    *noch einmal bestätigend nicke und ihr ein ermutigendes Lächeln zuwerfe*
    *ihr dann höflich meinen Arm zum Unterhaken anbiete*
    Können wir, Miss?
    *mit einem hochgezogenen Mundwinkel nachfrage*
    *mich wirklich freue, mit ihr auf den Ball zu gehen*



    Elea


    *mit den Händen leicht meinen Rock festhalte und mich ein wenig hin und her drehe*
    *dieser Weihnachtsball jedes Jahr etwas ganz besonderes ist*
    *den Blick eines hochgewachsenen, dunkelhaarigen Studenten neben mir auffange*
    *unwillkürlich zurück lächle, als er mich so angrinst*
    *dann jedoch schüchtern den Blick senke und an meinem Kleid herumzupfe*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni | Léon Perrier Beauxbatons

  • Cookie :) Ja klaro, erstmal gerne.


    Hailey


    *mittlerweile in der Großen Halle an einem der geschmückten Stehtische steh*
    *mich umseh und dabei an einem Glühwein nipp*
    *mich von Feuerwhiskey heute definitiv erstmal fernhalten werde*


    Blaise


    *zuseh, wie sie ihr Kleid schwingt*
    *mich dann auch ziemlich darüber amüsier, dass sie so verlegen wird, als sie dabei ertappt habe*
    Dein Kleid ist wirklich sehr schön.
    *deshalb sag und ihr zuzwinkere*
    *einen Schritt nach vorne mach, als die Schlange weiter in Richtung Halle schwappt*
    Ich bin Blaise.
    *sag und ihr lächelnd meine Hand hinhalte*
    Wo ist deine Begleitung?
    *wissen will*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Elea



    *augenblicklich erröte, als seine Worte höre*
    *verlegen zu ihm hochsehe und ein schiefes Lächeln versuche*
    Ähm.. danke.
    *leise sage und einen nicht vorhandenen Fussel von meinem Kleid zupfe*
    *neben ihm einen Schritt nach vorne trete, als sich die Schüler vor uns weiterbewegen*
    *den Hals ein wenig recke, um zu sehen, warum es nicht weiter geht*
    *allerdings durch meine Größe nicht viel erkennen kann*
    Elea.
    *antworte und zögerlich seine Hand schüttle*
    *von seiner so lockeren und direkten Art ein wenig eingeschüchtert bin*
    Ich bin alleine hier.
    *auf seine Frage hin mit einem schiefen Lächeln entgegne*
    *eigentlich gerne mich Gwen hierher gehen wollte*
    *nach unserem Streit daraus aber nichts mehr wurde*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni | Léon Perrier Beauxbatons

  • Ethan.


    *die Augenbrauen anhebe, ehe sich ein leises Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    Ah, also wäre er für dich eh nur Mittel zum Zweck gewesen? Sehr schlaue Entscheidung.
    *absolut überzeugend sage*
    *zwar wirklich gut mit Marcus auskomme*
    *sein Verhalten gegenüber Mädchen aber oftmals nicht gutheiße*
    *aber wahrscheinlich auch nicht mich selbts als Maß aller Dinge nehmen sollte*
    *es mich irgendwie nicht wundert, dass sie in Gryffindor ist*
    *ihr stürmischer Auftritt von vorhin das irgendwie schon denken ließ*
    Ich bin in Ravenclaw. Wie die meisten Jungs hier.
    *mit dem Daumen hinter mich deute, ehe mir erneut ein Häppchen in den Mund schiebe*
    *den Blick von ihr abwende und mich frage, ob Marcus sich wohl noch mit ihr unterhalten wird*
    *es an sich nämlich ziemlich egoistisch von ihm finde, sie hier sich selbst zu überlassen*
    *allerdings ja aus genau dem Grund kein Mädchen mit zum Ball genommen habe*
    *einfach nicht wüsste, was einen ganzen Abend lang mit ihr bereden sollte*
    Sind denn Freundinnen von dir hier?
    *deshalb spontan frage*



    Aly.


    *seinem Blick folge und nicke, weil er in diesem schwarzen Anzug wirklich zum Anbeißen aussieht*
    Tut es. Solltest du vielleicht öfter mal in dieser Kombination tragen.
    *mit scherzhaftem Ton, aber durchaus auch sehr ernst meine*
    *er heute Abend nämlich wirklich toll aussieht*
    *da definitiv meine Krallen ausfahren werde, wenn irgendein anderes Mädel sich an ihn heranschmeißt*
    *Miles dann aber auch noch einmal betont, dass ihm mein Kleid gefällt*
    *ihm daraufhin ein strahlendes Lächeln schenke und mich bei ihm unterharke*
    Gut. Ansonsten müsste ich dich jetzt als Bestrafung foltern.
    *so ernst wie möglich sage, ehe ihm ein Lächeln zuwerfe*
    Ja, ich bin bereit. Ich bin hungrig und ich werde dich zum Tanzen nötigen - ich hoffe, das ist dir bewusst.
    *neckend sag und im Flur nach meiner Jacke greife*
    *aus lauter Nervosität heute den ganzen Tag noch kaum etwas gegessen habe*
    *das allerdings tatsächlich unser erstes, richiges "offizielles" Date ist*
    *sich das schon etwas merkwürdig anfühlt, weil wir uns immerhin so lange kennen*

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Blaise


    *ihre roten Wangen seh und nur leicht vor mich hinschmunzel*
    *jetzt auch erkennen kann, dass sie ein wenig jünger ist als ich*
    *sie mir jetzt nämlich ihr Gesicht komplett zugewandt hat*
    *auch feststellen muss, dass sie wirklich sehr hübsch ist*
    Ah.. cooler Name. Ist das eine Abkürzung?
    *sofort wissen möchte, da den Namen in dieser Form nicht kenne*
    Mh, wie ärgerlich. Ich auch nicht.
    *zwinkernd sag und sie angrins*
    Also wenn du willst, kannst du erstmal eine Weile mit mir zusammen alleine hier sein.
    *einfach mal vorschlag*
    *immerhin nichts gegen Gesellschaft einzuwänden hätte*
    *zumindest von Izzy weiß, dass sie heute zum Beispiel schonmal nicht da ist*
    *also auch gar nicht weiß, ob da drinnen direkt Leute treffe, die kenne*

    if it's meant to be, it's up to me.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde
    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!