Harry Potter Personenspiel | 34/2019

  • Shane:


    *gerade das erste Mal so richtig die Möglichkeit habe, ihre Augenfarbe genau zu erforschen*
    *trotz der Dunkelheit das Grün in ihren Augen durchscheint*
    *nicht umhin komme, mal wieder zu bemerken, dass sie wirklich sehr sehr gut aussieht*
    *ihr nun aber kurz so nah bin, dass mich etwas benommen fühl*
    *dieses Gefühl von Kontrollverlust nicht sonderlich mag*
    *mich daher einen Moment brauch, um mich wieder zu sammeln*
    *dann aber in mich hineinlach, weil sie mit ihrer Bemerkung vollkommen Recht hat*
    Ja, das stimmt. Das Kompliment können sich viele in ihren Lebenslauf schreiben.
    Aber ganz so faul und desinteressiert bin ich nun auch nicht.
    *meine Ehre ein bisschen verteidigen muss*
    *immerhin Verwandlung wirklich cool find und darüber nicht genug lernen kann und auch Zaubertränke sehr interessant ist*
    *dennoch das Gefühl hab, hier ein paar Dinge in das richtige Licht rücken zu müssen*
    Also. Um eine analoge Beschreibung zu finden, mit der du mehr anfangen kannst... ich finde dich anziehender, als so ziemlich jedes andere Mädchen an dieser Schule.
    *mir das in den letzten Tage wirklich bewusst geworden ist*
    *seit mehr mit ihr zu tun habe, erst so richtig wahrnehme, wie sie eigentlich hervorsticht*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *mich aber tatsächlich das Gefühl beschleicht, dass ihn meine Gegenwart ebenfalls ein wenig aus der Fassung bringt*
    *das zumindest ein bisschen Erleichterung in mir auslöst*
    *ein bisschen schmunzel, als der dann spricht*
    Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Aber ihr Slytherins seid ja im allgemeinen ganz gerissen, wenns drauf ankommt.
    *mit einem Zwinkern meine, weil die meisten von ihnen ja tatsächlich nicht auf den Kopf gefallen sind*
    *mich außerdem mit ihm so gut wie mit sonst kaum jemandem unterhalten kann, was ja schon für ihn spricht*
    *bei seinem Kompliment dann aber doch innerlich sehr ins straucheln gerate*
    *das eigentlich ja genau das ist, was mir gewünscht habe, aber einfach so schlecht bin, auf sowas zu reagieren*
    *es mich darum auch einiges kostet, die Schritte, die im Kopf ausführe, auch in die Tat umzusetzen*
    *also langsam wieder einen Schritt auf ihn zumache, mich auf die Zehenspitzen stelle und ihm einen sanften und leichten Kuss auf die Wange hauche*
    Danke.
    *mit einem kleinen Lächeln sage, als mich wieder richtig hinstelle*
    *meinen Blick allerdings auf den Boden gerichtet habe, da jetzt vermutlich farblich einer Tomate gleiche*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *unverbindlich die Schultern zucken lass*
    Gerissen sind wir, das stimmt.
    *sich der Sprechende Hut bei dem Attribut irgendwie nie irrt*
    *allerdings auch schon mitbekommen hab, dass uns das gerne als Verschlagenheit ausgelegt wird*
    *deswegen nicht immer durch und durch stolz auf diese "Häusereigenschaft" bin*
    *kurz etwas verunsichert bin, weil sie nicht direkt auf mein Kompliment reagiert*
    *einen Moment lang das Gefühl habe, dezent übers Ziel hinausgeschossen zu sein*
    *sie dann aber plötzlich wieder sehr nah vor mir steht*
    *das erst nicht so richtig genießen kann, weil nicht der "ausführende" Part bin und selbst bestimmen kann*
    *sich die Stelle an meiner Wange sehr heiß anfühlt, die ihre Lippen kurz zuvor berührt haben*
    *sich mein Kopf mit diesem Moment einfach ausschaltet, wie ein interner Kurzschluss*
    *mit meiner Hand ihr Gesicht sanft festhalt, ehe sie sich zurückziehen kann*
    *ihr Kinn anhebe, mich vorbeug und sie küss*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *auf seine Bestätigung hin nochmals bekräftigend nicke*
    *einem Slytherin zumindest am ehesten zutrauen würde, sich in unseren GR zu schleichen*
    *den anderen eher nicht zutraue irgendwie Zugang zu erlangen*
    *die Augen etwas zusammenkneife, als so verlegen vor ihm stehe*
    *einen Augenblick später aber seine Hand an meiner Wange spür und überrascht die Augen aufschlage*
    *das aufgeregte Flattern in mir sich noch verstärkt, als seine Berührung spüre*
    *mich etwas zu ihm lehne und seinen Kuss sanft erwidere*
    *mein ganzer Körper sich wie elektrisiert anfühlt in diesem Moment*
    *ihn dennoch unsicher ansehe, als wir uns schließlich voneinander lösen*
    *meine Hand auf seine lege, die immer noch auf meiner Wange liegt und meine Finger leicht mit seinen verschränke*
    *irgendwie total überwältigt bin und nicht ganz weiß, was zu ihm sagen soll*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Shane:


    *es sie wohl für einen kurzen Moment erstarrt hat*
    *dann aber mit einer Erleichterung spür, wie sich mir entgegen lehnt*
    *ihr Gesicht weiterhin umfasst halte und nun aber noch eine Hand an ihrer Hüfte ableg*
    *der Kuss nicht wirklich leidenschaftlich ist, sondern eher vorsichtig*
    *wir uns schließlich voneinander lösen, worauf wieder einen Moment brauch, um mich selbst zusammenzusammeln*
    *glücklicherweise ja meine Gedanken ausgeschaltet hatte, diese aber nun wieder einsetzen*
    *nicht darüber nachgedacht habe, was passieren könnte, wenn ihr das so plötzlich too much wäre*
    *mir durchaus auch eine derbe Abfuhr hätte einhandeln können*
    *aus diesen Gedanken gerissen werd, als ihre Hand auf meinem Gesicht und ihre Hand in meiner*
    Du fühlst dich gut an.
    *etwas heiser herausbring*
    *das eher noch untertrieben ist*
    *mir die letzte Zeit ja schon vorgestellt hatte, wie es wäre, ihr näher zu kommen*
    *die Realität aber einfach um Welten besser ist*
    *gerade wieder den Mund öffnen will, ohne genau zu wissen, was sagen will*
    *aber abgelenkt werde, als von drinnen einen bewegten Lichtschein sehe*
    *mir wieder bewusst wird, wie spät es ist und das wohl die Nachtwachen auf ihren Kontrollgängen sind*
    *der Schein sich aber glücklicherweise von uns entfernt*
    Ich.. wir sollten besser reingehen.
    *das ganze jetzt nicht gesprengt bekommen will, indem uns Nachsitzen einhandeln*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *seine Hand auf meiner Hüfte spüre und daraufhin ganz automatisch meine Hand in seinen Nacken lege lege*
    *sich das hier gerade noch viel bessr anfühlt, als es mir vorgestellt habe*
    *mir nach dem Kuss auf die Unterlippe beiße und langsam meine Hand sinken lasse*
    *auf seine Worte kurz lächel und etwas den Kopf schüttel*
    *mich erstmal einen Moment sammeln muss*
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir das in den letzen Tagen gewünscht habe.
    *leise sage und selbst überrascht über meine Ehrlichkeit bin*
    *meinen Blick immer noch nicht von ihm abwenden kann*
    *sich seine Haltung aber plötzlich minimal versteift und darum seinem Blick zum Schloss folge*
    *das Licht ebenfalls sehe und mir schon denken kann, dass es mittlerweile schon wieder recht spät ist*
    *meine andere Hand nun ebenfalls sinken lasse*
    *seinen Vorschlag auch gar nicht mal so blöd finde, auch wenn gerade auf noch länger so mit ihm hier stehen könnte*
    *es allerdings nicht das schönste Ende dieses Abends wäre, wenn wir jetzt noch hier draußen erwischen werden*
    Ja.. okay.
    *deshalb zustimmend sage und langsam nicke*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *sich ihre Hand an meinem Nacken gerade sehr gut angefühlt hat*
    *der Moment nicht sehr lange gedauert haben kann, mich aber erhitzt wie im Hochsommer fühle*
    *mir insgesamt wieder kühler wird, nachdem sie wieder Abstand eingenommen hat*
    *das mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis nehm*
    *bei ihren Worten etwas grins*
    Ich hatte es eigentlich für Samstag geplant.
    *mal mit ebenso viel Offenheit zurückgebe*
    *sich sowas aber grundsätzlich spontan am besten anfühlt, daher nichts bereu*
    *sie das dezente Warnzeichen von drinnen auch wahrnimmt*
    *sie an die Hand nehm und vorsichtig die Eingangshalle betrete*
    *allerdings niemanden seh, daher mit ihr eintrete*
    *mich zu ihr hinwend*
    *die Hand, die noch in meiner liegt, anhebe und kurz mit den Lippen berühr*
    Komm gut nach oben. Wir sehen uns morgen.
    *nicht wirklich schon gehen will, das Schicksal allerdings gerade nicht herausfordern werd*
    *mich schließlich umdreh und loszieh*
    *ihr, kurz bevor die Treppen hinunter in die Kerker erreich, noch einmal kurz einen Blick zuwerf*
    *dann zügig den SS aufsuch*
    *dort glücklicherweise alle schon schlafen*
    *mich aufgewühlt und euphorisch zugleich ins Bett werf*
    *erst nach einer langen Zeit einschlafe*


    [Aaaaw *-* Wie schön! Eine tolle PS-Runde :) Schlaf gut und bis die Tage! <3]

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *einmal tief durchatme, mich aber nach wie vor irgendwie etwas wackelig fühle*
    *es sich gleichzeitig aber wirklich gut anfühlt*
    *eine Augenbraue hebe und etwas grinse*
    Wirklich? Direkt mit eingeplant? *amüsiert den Kopf schüttel*
    Ich fand das aber gerade auch ungeplant ziemlich fantastisch.
    *dann zugebe und ihn scheu anlächel*
    *mich auch nach wie vor sehr auf Samstag freue*
    *einen Moment auf unsere Hände schau, als er meine umfasst und seine kurz drücke*
    *wir dann auch zum Schloss eilen, wo aber alles wieder ganz ruhig zu sein scheint*
    *ihn dabei beobachte, wie er meine Hand küsst und nicht anders kann, als zu lächeln*
    Gute Nacht, Shane.
    *auf seine Verabschiedung antworte und grinsend feststelle, dass mir sein Vorname viel leichter von den Lippen geht als gedacht*
    *den vorher schließlich noch nicht allzu häufig benutzt habe*
    *mich innerlich anfühle, als ob am Brennen wäre, das Gefühl aber irgendwie unglaublich gut finde*
    *mich etwas widerwillig von ihm wegdrehe und die Treppen nach oben gehe*
    *seinen Blick noch einmal treffe, als mich umdrehe und ihn glücklich anlächel*
    *es zum Glück auch ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Begegnungen ins Bett schaffe*
    *da allerdings vor lauter Aufregung erstmal ewig nicht einschlafen kann*



    (Jaaaa, wie süß einfach. Das war echt schön *-* Gute Nacht, bis bald <3)

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Emma.


    *gerade mit meiner Tasche bepackt das Ministerium verlasse*
    *die Chance mal genutzt hab, unentdeckt davonzuschleichen*
    *heute definitiv genug getan hab und froh bin, in den Feierabend zu starten*
    *morgen Gott sei Dank nur Vorlesungen hab und die auch erst etwas später beginnen*
    *mich mit einem leisen "Plopp" nach HM appariere*
    *gemütlich durch die Gassen in Richtung Hogwarts schlendere*


    Daria.


    *seit gestern Theorieblock an der Uni hab*
    *tatsächlich lieber auf der Arbeit wäre, um mich von der Sache mit Vik abzulenken*
    *auf meinen Brief noch keine Antwort erhalten hab und mich ein leichtes Gefühl beschleicht, dass das auch so bleiben wird*
    *mit einem Blick auf die Uhr feststelle, dass nur noch 7 Minuten zwischen mir und dem Ende der Vorlesung stehen*
    *mich nocheinmal dazu zwinge, Sprout zuzuhören*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Izzy:


    *gerade noch in einer Vorlesung sitze und einigermaßen fleißig mitschreibe*
    *die erste Woche damit auch fast geschafft habe*
    *gerade in der Redaktion des TP zwar unheimlichen Spaß hatte, mich aber trotzdem sehr aufs Wochenende freue*
    *zwar noch keine großartigen Pläne gemacht habe, mir aber sicher bin, dass irgendwas ausfindig machen kann*



    Jade:


    *noch in V.g.d.d.K. sitze und mit einem kleinen Lächeln Notizen schreibe*
    *dieses Lächeln sich auch irgendwie gar nicht abschalten lässt*
    *meine Konzentration seit Mittwoch nämlich ziemlich am Leiden ist*
    *mich im Unterricht mit den Slytherins schon extra so hinsetze, dass Shane nicht immer im Blickfeld habe, weil dann wahrscheinlich gar nichts mitkriegen würde*
    *es aber irgendwie total bescheuert finde, dass ihn vor allen anderen gar nicht wirklich ansprechen kann*
    *gleichzeitig aber auch sehr froh bin, dass niemand etwas weiß und daher nicht mehr zu viel von meinen Freundinnen gelöchert werde*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *die letzten Tage im Unterricht noch unkonzentrierter war, als sonst*
    *mich absichtlich immer so hingesetzt habe, damit Jade mich irgendwie im Blick hat* (:D)
    *ihr hin- und wieder ein paar verstohlene Blicke zugeworfen habe*
    *mich schon sehr auf morgen freu*
    *ihr gestern eine Notiz zugeschoben habe, dass sie um 18 Uhr in der EH abolen werde*
    *mich nun aber erstmal für das erste Quidditchtraining des Jahres vorbereite*
    *meine Sportsachen geschultert den GR verlass*
    *mich gut gelaunt auf den Weg zum QF mach*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • (Ich hab so Lust zu spielen, aber dieses Wochenende leider absolut keine Zeit, mäh! .__.)


    Aly.


    *mich langsam aber sicher daran gewöhne, nicht mehr im Schloss zu wohnen*
    *mich zu Beginn der Woche immer wieder dabei erwischt habe, wie ausversehen den falschen Weg eingeschlagen habe, als heim gehen wollte*
    *das wahrscheinlich einfach über die Jahre hinweg so drin ist*
    *mich dennoch unglaublich wohl mit Miles und Nick in der WG fühle*
    *bisher leider noch keine Rückmeldung vom Tagespropheten erhalten habe, was mich schon etwas nervös macht*
    *mich deshalb kurzfristig und ganz spontan für den Studiengang "Journalismus" eingeschrieben habe*
    *immerhin nicht ein Jahr lang herumsitzen und nichts tun möchte*
    *trotzdem natürlich hoffe, vielleicht doch noch eine Antwort zu erhalten*



    Ethan.


    *gerade mit meinem Besen über der Schulter auf dem Weg zum Quidditchfeld bin*
    *heute das erste Vorfliegen für die Quidditchteams dieser Saison stattfindet*
    *unbedingt wieder ins Team möchte, weshalb mich bei den Auswahlspielen richtig reinhängen werde*
    *allerdings über die Ferien ja auch genug Zeit hatte, zu üben*
    *deshalb eigentlich ganz guter Dinge bin*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Jemand da und lust ? :D


    Owen


    *am Huffeltisch sitze und mich stärke.*
    *mich umschau, ob ich mich mit wem Unterhalten kann.*
    *trinke.*
    *in einen Buch lese.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Vik


    *bis eben im Bett gelegen habe, weil gar nicht motiviert auf den Tag bin*
    *jetzt aber hungrig in die Küche trotte und einen Schrank öffne*
    *mir das Nutellaglas raushole und an die Anrichte gelehnt einen Löffel nach dem anderen verspeise*
    *das wenigstens ablenkt, auch wenn mich nicht gerade besser fühle*



    Gwen


    *im ZS mit Thomas/Nick*



    Joe


    *im ZS mit Lou*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Elea


    *oben in der Eulerei bei Aila bin*
    *sie gerade mit Eulenkeksen füttere*
    *ihr über den Bauch streiche und die ausgehende Ruhe von ihr genieße*



    Sally


    *vor Steves Wohnungstüre stehe und unschlüssig bin, ob klopfen soll oder nicht*
    *mich dann doch dagegen entscheide und wieder zurück in meine WG schlurfe*
    *dort angekommen in die Küche gehe und Amy beim vorbereiten des Mittagessens helfe*



    Miles


    *ein paar Runden ums Quidditchfeld geflogen bin und jetzt ein paar Würfe trainiere*
    *dafür den Quaffel so verhext habe, dass er immer wieder aufs Tor zufliegt*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • hat jemand zeit und lust ?


    Owen


    *draußen spazieren gehe.*
    *gerne draußen bin.*
    *in Gedanken, ne Hausaufgabe durch geh.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Miles


    *in der GH zu Mittag gegessen habe und jetzt erst wieder nach Hause komme*
    *nach dem Training einfach keine Lust auf kochen hatte und deshalb einen Abstecher ins Schloss gemacht habe*
    *vor der WG-Tür stehe und den Schlüssel ins Schloss schiebe*



    Sally


    *in der Bibliothek nach einem Buch suche*
    *durch die Regale wandere und mit dem Finger über die Buchrücken fahre*



    Elea


    *im GR in einem Sessel sitze*
    *in einem Architekturband blättere und mir auf einem Pergament Notizen mache*
    *mich eigentlich noch um die Hausaufgabe in Verwandlung kümmern müsste*
    *gerade aber keine Lust darauf habe, weshalb mich mit was anderem beschäftige*


    [Hat jemand Lust auf eine Runde? :)]


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Joe


    *hüpf*
    *es mir das Herz zerreißt, wie Laura mich ansieht*
    *sie am liebsten in den Arm genommen hätte, das aber nicht passend wäre*
    *schließlich gerade unsere Beziehung vorerst beenden möchte*
    Merkst du das nicht? Egal, was wir machen, es endet immer in einem riesengroßen Desaster!
    *mit den Schultern zucke und sie betreten ansehe*
    *das aber auch größtenteils meine Schuld ist*
    *ihre Hände greif und ihr nochmal eindringlich in die Augen blicke*
    Hör mir zu, Laura. Du hast echt jemand besseres verdient als mich.
    *mit leiser Stimme sage*
    *mir diese Worte echt schwer fallen, da sie eigentlich nicht loslassen möchte*
    *es aber unter den Umständen nicht anders geht*
    *Laura wahrscheinlich weniger leidet, wenn wir uns trennen*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Laura


    *Mithüpf*
    *Er ja irgendwie Recht mit dem hat, was er sagt*
    Ich weiß..
    *Den Blick kurz senke*
    Können wir das nicht irgendwie verhindern?
    *Nicht genau weiß, warum es immer zu diesem Desaster kommen muss*
    *Es aber auch andere Möglichkeiten gibt, als die Beziehung zu beenden, oder nicht?*
    *Er nach meinen Händen greift und mich ansieht*
    *Es mir einen Stich versetzt, ihm in die Augen zu sehen*
    *Bei seinen Worten nur stumm den Kopf schüttel*
    *Einen Kloß im Hals habe und kein Wort herausbekomme*


    [ Mali: einer reicht mir heute, leider. Beim nächsten Mal wieder :)]

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Joe


    *Laura auch meint, dass sie das weiß*
    *auf ihre Frage hin mit den Schultern zucke, weil nicht weiß wie man das verhindern kann*
    *die einzige Option eine Trennung wäre*
    Ich bin es ... Ich bin der Grund. Ich habe den Streit mit Miles angefangen.
    *mit brüchiger Stimme und einem traurigem Blick sage*
    *ihr dabei tief in die Augen blicke*
    *sie auf meine Worte hin ihren Kopf schüttelt*
    Doch, Laura. Du ... du solltest dir jemanden suchen, der nicht so schnell eifersüchtig wird.
    *ausdrücklich meine*
    Ich hab dich einfach nicht verdient. Ich tue dir nicht gut, hörst du?
    *ihre Hände drücke, während dies von mir gebe*
    *mein Blick hilflos umherwandert, ohne einen festen Punkt zu finden*
    *mich diese Situation echt überfordert*
    *gar nicht so recht weiß, wie überhaupt noch vollständige Sätze bilden kann*


    [Mir reicht heute auch eine Person, Mali. Aber du kannst ja mal gleich in der Quasselnacht vorbei schauen ;)]

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out