Harry Potter Personenspiel | 34/2019

  • Shane:


    *gerade das erste Mal so richtig die Möglichkeit habe, ihre Augenfarbe genau zu erforschen*
    *trotz der Dunkelheit das Grün in ihren Augen durchscheint*
    *nicht umhin komme, mal wieder zu bemerken, dass sie wirklich sehr sehr gut aussieht*
    *ihr nun aber kurz so nah bin, dass mich etwas benommen fühl*
    *dieses Gefühl von Kontrollverlust nicht sonderlich mag*
    *mich daher einen Moment brauch, um mich wieder zu sammeln*
    *dann aber in mich hineinlach, weil sie mit ihrer Bemerkung vollkommen Recht hat*
    Ja, das stimmt. Das Kompliment können sich viele in ihren Lebenslauf schreiben.
    Aber ganz so faul und desinteressiert bin ich nun auch nicht.
    *meine Ehre ein bisschen verteidigen muss*
    *immerhin Verwandlung wirklich cool find und darüber nicht genug lernen kann und auch Zaubertränke sehr interessant ist*
    *dennoch das Gefühl hab, hier ein paar Dinge in das richtige Licht rücken zu müssen*
    Also. Um eine analoge Beschreibung zu finden, mit der du mehr anfangen kannst... ich finde dich anziehender, als so ziemlich jedes andere Mädchen an dieser Schule.
    *mir das in den letzten Tage wirklich bewusst geworden ist*
    *seit mehr mit ihr zu tun habe, erst so richtig wahrnehme, wie sie eigentlich hervorsticht*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *mich aber tatsächlich das Gefühl beschleicht, dass ihn meine Gegenwart ebenfalls ein wenig aus der Fassung bringt*
    *das zumindest ein bisschen Erleichterung in mir auslöst*
    *ein bisschen schmunzel, als der dann spricht*
    Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Aber ihr Slytherins seid ja im allgemeinen ganz gerissen, wenns drauf ankommt.
    *mit einem Zwinkern meine, weil die meisten von ihnen ja tatsächlich nicht auf den Kopf gefallen sind*
    *mich außerdem mit ihm so gut wie mit sonst kaum jemandem unterhalten kann, was ja schon für ihn spricht*
    *bei seinem Kompliment dann aber doch innerlich sehr ins straucheln gerate*
    *das eigentlich ja genau das ist, was mir gewünscht habe, aber einfach so schlecht bin, auf sowas zu reagieren*
    *es mich darum auch einiges kostet, die Schritte, die im Kopf ausführe, auch in die Tat umzusetzen*
    *also langsam wieder einen Schritt auf ihn zumache, mich auf die Zehenspitzen stelle und ihm einen sanften und leichten Kuss auf die Wange hauche*
    Danke.
    *mit einem kleinen Lächeln sage, als mich wieder richtig hinstelle*
    *meinen Blick allerdings auf den Boden gerichtet habe, da jetzt vermutlich farblich einer Tomate gleiche*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *unverbindlich die Schultern zucken lass*
    Gerissen sind wir, das stimmt.
    *sich der Sprechende Hut bei dem Attribut irgendwie nie irrt*
    *allerdings auch schon mitbekommen hab, dass uns das gerne als Verschlagenheit ausgelegt wird*
    *deswegen nicht immer durch und durch stolz auf diese "Häusereigenschaft" bin*
    *kurz etwas verunsichert bin, weil sie nicht direkt auf mein Kompliment reagiert*
    *einen Moment lang das Gefühl habe, dezent übers Ziel hinausgeschossen zu sein*
    *sie dann aber plötzlich wieder sehr nah vor mir steht*
    *das erst nicht so richtig genießen kann, weil nicht der "ausführende" Part bin und selbst bestimmen kann*
    *sich die Stelle an meiner Wange sehr heiß anfühlt, die ihre Lippen kurz zuvor berührt haben*
    *sich mein Kopf mit diesem Moment einfach ausschaltet, wie ein interner Kurzschluss*
    *mit meiner Hand ihr Gesicht sanft festhalt, ehe sie sich zurückziehen kann*
    *ihr Kinn anhebe, mich vorbeug und sie küss*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *auf seine Bestätigung hin nochmals bekräftigend nicke*
    *einem Slytherin zumindest am ehesten zutrauen würde, sich in unseren GR zu schleichen*
    *den anderen eher nicht zutraue irgendwie Zugang zu erlangen*
    *die Augen etwas zusammenkneife, als so verlegen vor ihm stehe*
    *einen Augenblick später aber seine Hand an meiner Wange spür und überrascht die Augen aufschlage*
    *das aufgeregte Flattern in mir sich noch verstärkt, als seine Berührung spüre*
    *mich etwas zu ihm lehne und seinen Kuss sanft erwidere*
    *mein ganzer Körper sich wie elektrisiert anfühlt in diesem Moment*
    *ihn dennoch unsicher ansehe, als wir uns schließlich voneinander lösen*
    *meine Hand auf seine lege, die immer noch auf meiner Wange liegt und meine Finger leicht mit seinen verschränke*
    *irgendwie total überwältigt bin und nicht ganz weiß, was zu ihm sagen soll*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Shane:


    *es sie wohl für einen kurzen Moment erstarrt hat*
    *dann aber mit einer Erleichterung spür, wie sich mir entgegen lehnt*
    *ihr Gesicht weiterhin umfasst halte und nun aber noch eine Hand an ihrer Hüfte ableg*
    *der Kuss nicht wirklich leidenschaftlich ist, sondern eher vorsichtig*
    *wir uns schließlich voneinander lösen, worauf wieder einen Moment brauch, um mich selbst zusammenzusammeln*
    *glücklicherweise ja meine Gedanken ausgeschaltet hatte, diese aber nun wieder einsetzen*
    *nicht darüber nachgedacht habe, was passieren könnte, wenn ihr das so plötzlich too much wäre*
    *mir durchaus auch eine derbe Abfuhr hätte einhandeln können*
    *aus diesen Gedanken gerissen werd, als ihre Hand auf meinem Gesicht und ihre Hand in meiner*
    Du fühlst dich gut an.
    *etwas heiser herausbring*
    *das eher noch untertrieben ist*
    *mir die letzte Zeit ja schon vorgestellt hatte, wie es wäre, ihr näher zu kommen*
    *die Realität aber einfach um Welten besser ist*
    *gerade wieder den Mund öffnen will, ohne genau zu wissen, was sagen will*
    *aber abgelenkt werde, als von drinnen einen bewegten Lichtschein sehe*
    *mir wieder bewusst wird, wie spät es ist und das wohl die Nachtwachen auf ihren Kontrollgängen sind*
    *der Schein sich aber glücklicherweise von uns entfernt*
    Ich.. wir sollten besser reingehen.
    *das ganze jetzt nicht gesprengt bekommen will, indem uns Nachsitzen einhandeln*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *seine Hand auf meiner Hüfte spüre und daraufhin ganz automatisch meine Hand in seinen Nacken lege lege*
    *sich das hier gerade noch viel bessr anfühlt, als es mir vorgestellt habe*
    *mir nach dem Kuss auf die Unterlippe beiße und langsam meine Hand sinken lasse*
    *auf seine Worte kurz lächel und etwas den Kopf schüttel*
    *mich erstmal einen Moment sammeln muss*
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir das in den letzen Tagen gewünscht habe.
    *leise sage und selbst überrascht über meine Ehrlichkeit bin*
    *meinen Blick immer noch nicht von ihm abwenden kann*
    *sich seine Haltung aber plötzlich minimal versteift und darum seinem Blick zum Schloss folge*
    *das Licht ebenfalls sehe und mir schon denken kann, dass es mittlerweile schon wieder recht spät ist*
    *meine andere Hand nun ebenfalls sinken lasse*
    *seinen Vorschlag auch gar nicht mal so blöd finde, auch wenn gerade auf noch länger so mit ihm hier stehen könnte*
    *es allerdings nicht das schönste Ende dieses Abends wäre, wenn wir jetzt noch hier draußen erwischen werden*
    Ja.. okay.
    *deshalb zustimmend sage und langsam nicke*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *sich ihre Hand an meinem Nacken gerade sehr gut angefühlt hat*
    *der Moment nicht sehr lange gedauert haben kann, mich aber erhitzt wie im Hochsommer fühle*
    *mir insgesamt wieder kühler wird, nachdem sie wieder Abstand eingenommen hat*
    *das mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis nehm*
    *bei ihren Worten etwas grins*
    Ich hatte es eigentlich für Samstag geplant.
    *mal mit ebenso viel Offenheit zurückgebe*
    *sich sowas aber grundsätzlich spontan am besten anfühlt, daher nichts bereu*
    *sie das dezente Warnzeichen von drinnen auch wahrnimmt*
    *sie an die Hand nehm und vorsichtig die Eingangshalle betrete*
    *allerdings niemanden seh, daher mit ihr eintrete*
    *mich zu ihr hinwend*
    *die Hand, die noch in meiner liegt, anhebe und kurz mit den Lippen berühr*
    Komm gut nach oben. Wir sehen uns morgen.
    *nicht wirklich schon gehen will, das Schicksal allerdings gerade nicht herausfordern werd*
    *mich schließlich umdreh und loszieh*
    *ihr, kurz bevor die Treppen hinunter in die Kerker erreich, noch einmal kurz einen Blick zuwerf*
    *dann zügig den SS aufsuch*
    *dort glücklicherweise alle schon schlafen*
    *mich aufgewühlt und euphorisch zugleich ins Bett werf*
    *erst nach einer langen Zeit einschlafe*


    [Aaaaw *-* Wie schön! Eine tolle PS-Runde :) Schlaf gut und bis die Tage! <3]

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *einmal tief durchatme, mich aber nach wie vor irgendwie etwas wackelig fühle*
    *es sich gleichzeitig aber wirklich gut anfühlt*
    *eine Augenbraue hebe und etwas grinse*
    Wirklich? Direkt mit eingeplant? *amüsiert den Kopf schüttel*
    Ich fand das aber gerade auch ungeplant ziemlich fantastisch.
    *dann zugebe und ihn scheu anlächel*
    *mich auch nach wie vor sehr auf Samstag freue*
    *einen Moment auf unsere Hände schau, als er meine umfasst und seine kurz drücke*
    *wir dann auch zum Schloss eilen, wo aber alles wieder ganz ruhig zu sein scheint*
    *ihn dabei beobachte, wie er meine Hand küsst und nicht anders kann, als zu lächeln*
    Gute Nacht, Shane.
    *auf seine Verabschiedung antworte und grinsend feststelle, dass mir sein Vorname viel leichter von den Lippen geht als gedacht*
    *den vorher schließlich noch nicht allzu häufig benutzt habe*
    *mich innerlich anfühle, als ob am Brennen wäre, das Gefühl aber irgendwie unglaublich gut finde*
    *mich etwas widerwillig von ihm wegdrehe und die Treppen nach oben gehe*
    *seinen Blick noch einmal treffe, als mich umdrehe und ihn glücklich anlächel*
    *es zum Glück auch ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Begegnungen ins Bett schaffe*
    *da allerdings vor lauter Aufregung erstmal ewig nicht einschlafen kann*



    (Jaaaa, wie süß einfach. Das war echt schön *-* Gute Nacht, bis bald <3)

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Emma.


    *gerade mit meiner Tasche bepackt das Ministerium verlasse*
    *die Chance mal genutzt hab, unentdeckt davonzuschleichen*
    *heute definitiv genug getan hab und froh bin, in den Feierabend zu starten*
    *morgen Gott sei Dank nur Vorlesungen hab und die auch erst etwas später beginnen*
    *mich mit einem leisen "Plopp" nach HM appariere*
    *gemütlich durch die Gassen in Richtung Hogwarts schlendere*


    Daria.


    *seit gestern Theorieblock an der Uni hab*
    *tatsächlich lieber auf der Arbeit wäre, um mich von der Sache mit Vik abzulenken*
    *auf meinen Brief noch keine Antwort erhalten hab und mich ein leichtes Gefühl beschleicht, dass das auch so bleiben wird*
    *mit einem Blick auf die Uhr feststelle, dass nur noch 7 Minuten zwischen mir und dem Ende der Vorlesung stehen*
    *mich nocheinmal dazu zwinge, Sprout zuzuhören*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Izzy:


    *gerade noch in einer Vorlesung sitze und einigermaßen fleißig mitschreibe*
    *die erste Woche damit auch fast geschafft habe*
    *gerade in der Redaktion des TP zwar unheimlichen Spaß hatte, mich aber trotzdem sehr aufs Wochenende freue*
    *zwar noch keine großartigen Pläne gemacht habe, mir aber sicher bin, dass irgendwas ausfindig machen kann*



    Jade:


    *noch in V.g.d.d.K. sitze und mit einem kleinen Lächeln Notizen schreibe*
    *dieses Lächeln sich auch irgendwie gar nicht abschalten lässt*
    *meine Konzentration seit Mittwoch nämlich ziemlich am Leiden ist*
    *mich im Unterricht mit den Slytherins schon extra so hinsetze, dass Shane nicht immer im Blickfeld habe, weil dann wahrscheinlich gar nichts mitkriegen würde*
    *es aber irgendwie total bescheuert finde, dass ihn vor allen anderen gar nicht wirklich ansprechen kann*
    *gleichzeitig aber auch sehr froh bin, dass niemand etwas weiß und daher nicht mehr zu viel von meinen Freundinnen gelöchert werde*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Shane:


    *die letzten Tage im Unterricht noch unkonzentrierter war, als sonst*
    *mich absichtlich immer so hingesetzt habe, damit Jade mich irgendwie im Blick hat* (:D)
    *ihr hin- und wieder ein paar verstohlene Blicke zugeworfen habe*
    *mich schon sehr auf morgen freu*
    *ihr gestern eine Notiz zugeschoben habe, dass sie um 18 Uhr in der EH abolen werde*
    *mich nun aber erstmal für das erste Quidditchtraining des Jahres vorbereite*
    *meine Sportsachen geschultert den GR verlass*
    *mich gut gelaunt auf den Weg zum QF mach*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • (Ich hab so Lust zu spielen, aber dieses Wochenende leider absolut keine Zeit, mäh! .__.)


    Aly.


    *mich langsam aber sicher daran gewöhne, nicht mehr im Schloss zu wohnen*
    *mich zu Beginn der Woche immer wieder dabei erwischt habe, wie ausversehen den falschen Weg eingeschlagen habe, als heim gehen wollte*
    *das wahrscheinlich einfach über die Jahre hinweg so drin ist*
    *mich dennoch unglaublich wohl mit Miles und Nick in der WG fühle*
    *bisher leider noch keine Rückmeldung vom Tagespropheten erhalten habe, was mich schon etwas nervös macht*
    *mich deshalb kurzfristig und ganz spontan für den Studiengang "Journalismus" eingeschrieben habe*
    *immerhin nicht ein Jahr lang herumsitzen und nichts tun möchte*
    *trotzdem natürlich hoffe, vielleicht doch noch eine Antwort zu erhalten*



    Ethan.


    *gerade mit meinem Besen über der Schulter auf dem Weg zum Quidditchfeld bin*
    *heute das erste Vorfliegen für die Quidditchteams dieser Saison stattfindet*
    *unbedingt wieder ins Team möchte, weshalb mich bei den Auswahlspielen richtig reinhängen werde*
    *allerdings über die Ferien ja auch genug Zeit hatte, zu üben*
    *deshalb eigentlich ganz guter Dinge bin*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Jemand da und lust ? :D


    Owen


    *am Huffeltisch sitze und mich stärke.*
    *mich umschau, ob ich mich mit wem Unterhalten kann.*
    *trinke.*
    *in einen Buch lese.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Vik


    *bis eben im Bett gelegen habe, weil gar nicht motiviert auf den Tag bin*
    *jetzt aber hungrig in die Küche trotte und einen Schrank öffne*
    *mir das Nutellaglas raushole und an die Anrichte gelehnt einen Löffel nach dem anderen verspeise*
    *das wenigstens ablenkt, auch wenn mich nicht gerade besser fühle*



    Gwen


    *im ZS mit Thomas/Nick*



    Joe


    *im ZS mit Lou*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Elea


    *oben in der Eulerei bei Aila bin*
    *sie gerade mit Eulenkeksen füttere*
    *ihr über den Bauch streiche und die ausgehende Ruhe von ihr genieße*



    Sally


    *vor Steves Wohnungstüre stehe und unschlüssig bin, ob klopfen soll oder nicht*
    *mich dann doch dagegen entscheide und wieder zurück in meine WG schlurfe*
    *dort angekommen in die Küche gehe und Amy beim vorbereiten des Mittagessens helfe*



    Miles


    *ein paar Runden ums Quidditchfeld geflogen bin und jetzt ein paar Würfe trainiere*
    *dafür den Quaffel so verhext habe, dass er immer wieder aufs Tor zufliegt*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • hat jemand zeit und lust ?


    Owen


    *draußen spazieren gehe.*
    *gerne draußen bin.*
    *in Gedanken, ne Hausaufgabe durch geh.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Miles


    *in der GH zu Mittag gegessen habe und jetzt erst wieder nach Hause komme*
    *nach dem Training einfach keine Lust auf kochen hatte und deshalb einen Abstecher ins Schloss gemacht habe*
    *vor der WG-Tür stehe und den Schlüssel ins Schloss schiebe*



    Sally


    *in der Bibliothek nach einem Buch suche*
    *durch die Regale wandere und mit dem Finger über die Buchrücken fahre*



    Elea


    *im GR in einem Sessel sitze*
    *in einem Architekturband blättere und mir auf einem Pergament Notizen mache*
    *mich eigentlich noch um die Hausaufgabe in Verwandlung kümmern müsste*
    *gerade aber keine Lust darauf habe, weshalb mich mit was anderem beschäftige*


    [Hat jemand Lust auf eine Runde? :)]

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Joe


    *hüpf*
    *es mir das Herz zerreißt, wie Laura mich ansieht*
    *sie am liebsten in den Arm genommen hätte, das aber nicht passend wäre*
    *schließlich gerade unsere Beziehung vorerst beenden möchte*
    Merkst du das nicht? Egal, was wir machen, es endet immer in einem riesengroßen Desaster!
    *mit den Schultern zucke und sie betreten ansehe*
    *das aber auch größtenteils meine Schuld ist*
    *ihre Hände greif und ihr nochmal eindringlich in die Augen blicke*
    Hör mir zu, Laura. Du hast echt jemand besseres verdient als mich.
    *mit leiser Stimme sage*
    *mir diese Worte echt schwer fallen, da sie eigentlich nicht loslassen möchte*
    *es aber unter den Umständen nicht anders geht*
    *Laura wahrscheinlich weniger leidet, wenn wir uns trennen*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Laura


    *Mithüpf*
    *Er ja irgendwie Recht mit dem hat, was er sagt*
    Ich weiß..
    *Den Blick kurz senke*
    Können wir das nicht irgendwie verhindern?
    *Nicht genau weiß, warum es immer zu diesem Desaster kommen muss*
    *Es aber auch andere Möglichkeiten gibt, als die Beziehung zu beenden, oder nicht?*
    *Er nach meinen Händen greift und mich ansieht*
    *Es mir einen Stich versetzt, ihm in die Augen zu sehen*
    *Bei seinen Worten nur stumm den Kopf schüttel*
    *Einen Kloß im Hals habe und kein Wort herausbekomme*


    [ Mali: einer reicht mir heute, leider. Beim nächsten Mal wieder :)]

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Joe


    *Laura auch meint, dass sie das weiß*
    *auf ihre Frage hin mit den Schultern zucke, weil nicht weiß wie man das verhindern kann*
    *die einzige Option eine Trennung wäre*
    Ich bin es ... Ich bin der Grund. Ich habe den Streit mit Miles angefangen.
    *mit brüchiger Stimme und einem traurigem Blick sage*
    *ihr dabei tief in die Augen blicke*
    *sie auf meine Worte hin ihren Kopf schüttelt*
    Doch, Laura. Du ... du solltest dir jemanden suchen, der nicht so schnell eifersüchtig wird.
    *ausdrücklich meine*
    Ich hab dich einfach nicht verdient. Ich tue dir nicht gut, hörst du?
    *ihre Hände drücke, während dies von mir gebe*
    *mein Blick hilflos umherwandert, ohne einen festen Punkt zu finden*
    *mich diese Situation echt überfordert*
    *gar nicht so recht weiß, wie überhaupt noch vollständige Sätze bilden kann*


    [Mir reicht heute auch eine Person, Mali. Aber du kannst ja mal gleich in der Quasselnacht vorbei schauen ;)]

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out