Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Tweety ne, keine Ahnung. Ich nehme mal an, das es etwas mit dem lernen zu tun hat.


    Aber der stört mich auch nicht wirklich. Mich stören nur die, die ich ständig vor Augen habe beim spielen.

    GHA


    Rubinlöwe '14

  • Das Ausrufezeichen bei der Bibliothek kriegst du weg, wenn du mit deinen Freunden lernst. Es kommt aber immer wieder, wenn die Aktion um ist.

  • Okay, dachte ich mir, schade dass man das nicht prinzipiell wegbekommt.

    Try to be a RAINBOW in someone's cloud!

    Maya Angelou

  • Cookiebear Der Innere Monk ist bei mir schon ein Klassiker. :laugh:

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Forever Young - Since 1278


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Für alle, die bis zum 7. Jahr, Kapitel 27 gekommen sind und nicht weiterspielen konnten: Seit heute ist Kapitel 28 da. :upside:

    loinasa@hp-fc.de


    ~ Die besten und schönsten Dinge der Welt kann man nicht sehen oder gar berühren –

    man muss sie mit dem Herzen fühlen. ~
    Helen Keller


    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21

    Coole Sau 2020/21

  • Ich bin immer noch am Anfang vom siebten Jahr. Meine Level sind noch zu tief.^^

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!