Harry Potter Personenspiel | 20/2020

  • Aly.


    *ihn unschuldig ansehe, als er meine Nase so anstupst*

    Vielleicht hätte ich das wirklich gerne, ja. Immerhin bist du doch so ein starker Mann.

    *ein bisschen säusel*

    *allerdings heute scheinbar ziemlich schlechte Karten habe*

    *Miles nämlich, wie bereits vermutet habe, schon den Tag über irgendwann trainieren war*

    Schade. Aber vielleicht fallen mir ja noch andere ... Aktivitäten ein, die dich mehr überzeugen.

    *mit einem eindeutigen Lächeln sag und mich nur zu gerne in seine Arme ziehen lasse*

    *seine Nähe gerade allzu willkommen ist nach diesem Tag*

    *dabei nämlich das Gefühl habe, als würde jede Art der Anspannung von mir abfallen*

    *ihn mit größer werdenden Augen ansehe, als er einige Dinge aufzählt, die verdammt lecker klingen*

    *dabei noch nicht mal daran zweifeln würde, dass all das tatsächlich essen könnte*

    Na gut, also die Schokofrüchte und die Zuckerwatte könnte unter Umständen noch reinpassen.

    *dann engelsgleich sage, meine gierigen Augen mich gerade aber wahrscheinlich eh schon verraten*

    *alleine beim Gedanken an diese Süßigkeiten schon Appetit bekomme*

    *nachher womöglich wirklich noch einen dieser Stände anpeilen muss*

    *ein leises Lachen ausstoße und sanft seinen scheinbar hungrigen Bauch tätschel*

    Du wirst es überleben. Ich fange dich auf, solltest du zwischenzeitlich einen Schwächeanfall haben.

    *neckend antworte, während mich an seine Seite drücke*

    *allerdings bereits wenige Minuten später eine heiße Bratwurst im Brötchen in der Hand halte*

    *Miles zu der Bank folge und mich bereitwillig neben ihn fallen lasse*

    Guten Appetit.

    *ebenfalls sag, ehe mich dann ebenfalls an mein Abendessen mache*

    *wir die nächsten Minuten schweigend damit verbringen, das dampfende Essen zu verputzen*

    *mich anschließend einigermaßen gesättigt auf der Bank zurücklehne und selig in den Himmel schau*

    Mh, das war doch schonmal der perfekte Start in den Abend.

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe, aber auch ein wenig grinsen muss*
    *außerdem ein leises, amüsiertes Schnauben ausstoße*

    Und du läufst nicht gerne, hm?

    *immer noch neckend sage, da bei ihrem Gesäusel einen kleinen Haken vermute*
    *bei ihren Worten anzüglich den Mund verziehe*

    Ja, das würde mein Training heute sicher gut vervollständigen.

    *zwinkernd mein und meine Hand über ihren Rücken wandern lasse*
    *die Nähe zu ihr sehr genieße, da sie durch die Arbeit und meinen Unikram momentan eher selten zu Gesicht bekomme*

    *ihre Reaktion auf meine Aufzählung bemerke und leise lache*
    *sie skeptisch mustere, als sie nur die beiden Nachtische essen will*
    Okay, dann nehm' ich die beiden anderen Gänge.

    *grinsend mein, da gerade echt ziemlichen Hunger hab*

    *wehleidig das Gesicht verziehe, als ihren Kommentar höre*
    Das ist nett, danke.

    *brummle und erleichtert aufatme, als endlich an der Reihe bin*
    *mein Essen dann ziemlich schnell verputzt ist und dadurch Zeit habe, das Treiben genauer zu betrachten*
    *es außerdem sehr süß finde, wie Aly an ihrer Bratwurst knabbert*

    *mich ebenfalls zurücklehne und entspannt die Augen schließe*
    Ja, so könnte es jetzt weitergehen.
    *seufzend sage, da tatsächlich noch Platz im Bauch hätte*
    Gleich noch was Süßes hinterher oder lieber mal umgucken, was es so für Attraktionen gibt?
    *lächelnd nachfrage und zu ihr rübersehe*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *leicht mit den Schultern zucke*

    Wenn ich die Möglichkeit habe, mich an deine starken Muskeln zu schmiegen, ergreife ich sie natürlich nur zu gerne.

    *ihm ein bisschen Honig um den Mund schmiere, obwohl vermute, dass das nichts mehr bringen wird*

    *mein anderes Angebot da scheinbar deutlich mehr nach seinem Geschmack ist*

    *ihm noch einmal einen etwas erhitzten Blick schenke und mich an seine Seite drücke*

    *es für einen kurzen Moment bereue, dass wir den Abend nicht zu zweit alleine auf der Couch verbringen*

    *dieses Bedauern sich jedoch ganz schnell wieder verflüchtigt, als wir in Hogsmeade ankommen*

    *auf Miles Worte hin leise lache und schließlich nicke*

    Das klingt doch nach einer guten Arbeitsteilung. Du herzhaft, ich süß.

    *nickend sage und mich jetzt schon auf den Nachtisch freue*

    *erstmal jedoch ziemlich genießerisch die Brautwurst futter*

    *dabei gar nicht bemerke, dass Miles viel schneller fertig ist als ich und mich einige Minuten lang beobachtet*

    *gerade viel zu sehr gefangen bin von all dem Trubel*

    *mir die Fingerkuppen abschlecke und den Blick über das Festgelände gleiten lass*

    *dabei plötzlich einen Tombola-Stand entdecke*

    *sofort die Augen aufreiße, ehe Miles mit einer Begeisterungsfähigkeit ansehe, die seinesgleichen sucht*

    Tombola! Ich hab im Gefühl, dass heute unser Glückstag sein könnte.

    *grinsend sag und von der Bank hopse*

    *dabei direkt nach seiner Hand greife und ihm quasi gar keine Chance gebe, Einwände zu erheben*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *amüsiert den Mund verziehe bei ihren Worten*
    Du versuchst es mit allen Mitteln, was?
    *grinsend sage und leicht den Kopf schüttle*
    *sie wirklich viele charmante Versuche unternommen hat, um mich umzustimmen*
    *ihren Blick auffange und ein leichtes Kribbeln verspüre*
    *ein Abend mit ihr auf der Couch jetzt doch ganz nett wäre*
    *einen Daumen zustimmend in die Höhe recke*

    Perfekt.

    *zufrieden mein, da mit herzhaftem ganz gut leben kann*

    *ihrem Blick folge und den Tombola-Stand skeptisch mustere*
    *damit eigentlich weniger anfangen kann, aber Alys Begeisterung einfach zu ansteckend ist*
    Okay, wenn das dein Gefühl so sagt, dann vertrauen wir mal drauf.
    *zwinkernd entgegne und mich mitziehen lasse*
    *vor dem Tombola-Stand erstmal unschlüssig stehen bleibe*
    *das jetzt nicht unbedingt etwas ist, dass regelmäßig mache*
    *mich sonst eher an Fahrgeschäfte o. Ä. halte, als an Lose*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *erneut meinen unschuldigsten Blick aufsetze und leicht mit den Schultern zucke*

    Ich möchte eben nichts unversucht lassen.

    *neckend erwider und ihn dabei leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stupse*

    *Miles dann auch keine Einwände aufbringt, als ihn in Richtung des Tombola-Standes ziehe*

    *davor einen Moment lang stehen bleib, ehe dann in meiner Tasche herumkrame*

    *einige Sickel hervorziehe und sie dem Verkäufer reiche*

    *mir dann insgesamt drei Lose aus dem Topf vor uns nehme*

    *Miles eines davon gebe und selbst die beiden anderen behalte*

    Na dann wollen wir mal schauen, ob das Glück heute auf unserer Seite ist.

    *schmunzelnd sag, ehe das erste Los öffne*

    *eine ziemliche Schnute ziehe, als direkt mal eine Niete in der Hand halte*

    Gemeinheit.

    *leise nörgel und schließlich das zweite Los öffne*

    *es sehr aufmerksam aufrolle und ein breites Grinsen aufsetze, als irgendeine Nummer darauf zum Vorschein kommt*

    Ich habs doch gesagt! Und du?

    *dann neugierig auf sein eigenes Los gucke, das er jedoch noch nicht geöffnet hat*

    *mich zu dem Stand umschaue, bisher jedoch noch nicht erspäht habe, was meine Nummer für ein Gewinn sein könnte*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *ihren Arm festhalte und sie in die Seite stupse*
    *Aly beobachte, wie sie dem Verkäufer einige Münzen gibt*
    *gespannt abwarte, als sie die drei Lose aus dem Topf nimmt*
    *überrascht das Los entgegennehme, das sie mir reicht*

    *wenig überzeugt anfange, an dem Los zu knibbeln*
    *meines noch nicht offen hab, als Aly schon einen enttäuschten Laut von sich gibt*
    *einen Blick über ihre Schulter werfe*
    Also das mindert unsere Chance auf einen Gewinn.

    *mal anmerke und mein Los endlich offen hab*
    *stirnrunzelnd auf die Zahlen starre, die auf meinem Zettel stehen*
    Ähm … 154?
    *auf ihre Frage hin sage und die Augenbrauen zusammenziehe*
    *den Blick über den Stand schweifen lasse und die Nummern nacheinander lese*
    *der Mann in dem Stand allerdings schon die Hand nach unseren Losen ausstreckt*

    *ihm meines reiche und gespannt warte, was er für einen Gewinn holen wird*
    *einen Moment später einen kleinen Schnatz in der Hand halte, der sogar einige Sekunden in der Luft schweben kann*
    Hm... damit kann ich leben.

    *grinsend mein und den Schnatz in der Hand drehe*

    *dann neugierig zu Aly rübersehe*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *Miles über die Schulter hinweg einen finsteren Blick zuwerfe*

    *sein Kommentar gerade alles andere als hilfreich ist*

    Du bist manchmal ein ziemlicher Klugscheißer, Bletchley.

    *ihm leise zuraune, während all meine Hoffnungen in mein zweites Los lege*

    *sich immerhin auf diesem Los eine Nummer befindet*

    *Miles neugierig ansehe, als er schließlich ebenfalls eine Ziffer vorliest*

    Oh, sehr cool! Na siehst du, da hat immerhin jeder von uns beiden etwas gewonnen.

    *zufrieden sage und mein Los ebenfalls abgebe*

    *gespannt zusehe, wie Miles einen kleinen, goldenen Schnatz gebracht bekommt*

    *mir ein Lachen nicht verkneifen kann, weil dieser Gewinn wirklich wie die Faust aus Auge passt*

    *dann allerdings hoffnungsvoll zusehe, wie der Zauberer erneut loszieht*

    *wenige Sekunden später eine rote Rose in die Hand gedrückt bekomme, über die ein Frischezauber schwebt*

    *die Rose einen Moment lang anstarre, ehe ein leises Kichern ausstoße*

    Du brauchst nicht eifersüchtig sein, dass mir ein anderer Mann Blumen schenkt. Meine Nummer eins bist trotzdem weiterhin du.

    *neckend an Miles gewandt sage, ehe an der Rose rieche*

    *die sogar einen ziemlich angenehmen Duft verströmt*

    *Miles noch einmal kurz ansehe, ehe den Blick über den Festplatz gleiten lasse*

    Sollen wir uns noch etwas zu essen holen und uns damit dann ins Riesenrad setzen?

    *schließlich vorschlage, während mir anschaue, was es hier noch alles so zu tun gibt*

    *einige Menge Spiel-Stände sehe, die sicherlich auch Spaß machen*

    *mein Blick dann jedoch an einem kleinen, mystisch wirkenden Zelt kleben bleibt*

    *die Augen ein bisschen zusammenpresse bis lesen kann, dass es sich um eine Wahrsagerin handelt*

    Oder möchtest du dir die Zukunft vorhersagen lassen?

    *schließlich einwerfe und Miles grinsend betrachte*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *nur selbstgefällig grinsend die Schultern zucke*

    Aber ich hab recht.
    *zwinkernd mein, da ja schließlich keinen Unsinn erzählt hab*
    *ihr den Zettel noch einmal als Beweis hinhalte*
    Ja, da war das Glück doch auf unserer Seite.

    *lächelnd mein und gespannt auf meinen Gewinn bin*
    *den Schnatz interessiert betrachte und fast verpasse, wie Aly eine Rose in die Hand gedrückt bekommt*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und den Mann im Stand ein wenig irritiert mustere*
    *von Aly abgelenkt werde und zu ihr rüber sehe*
    Na, da bin ich ja beruhigt.
    *antworte, den Arm um sie lege und sie sanft von der Tombola wegschiebe*

    *dem Zauberer hinter Alys Rücken einen bösen Blick zuwerfe*

    *bei ihrem Vorschlag dann wieder lächle und zustimmend nicke*

    Jap, Zeit für Essensrunde Nummer zwei.

    *mit einem Grinsen hinzufüge*
    *ihrem Blick zu einem der Zelte folge*
    *die Stirn runzle und Aly einen Blick zuwerfe*

    Meinst du, die kann echt die Zukunft vorhersehen? Also ich mein, nicht so wie die Trelawney, sondern wirklich.

    *anmerke, da die ja nun wirklich nicht gut in ihrem Fach ist*

    *das vielleicht der Grund ist, warum Wahrsagen immer unnötig fand*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    Nur halbwegs.

    *dann antworte, weil wir immerhin doch eine ganz gute Quote haben*

    *die Rose noch einmal betrachte, ehe meine Konzentration schließlich auf Miles richte*

    *dabei mit zuckenden Mundwinkeln beobachte, dass er gar nicht so sehr von meinem Gewinn angetan ist*

    *es selbst allerdings ziemlich genieße, dass ihn die Situation ein bisschen zu ärgern scheint*

    *mich deshalb auch nur zu gerne an seine Seite ziehen lasse*

    *meinen Arm locker um seine Hüfte schling*

    *gleichzeitig bemerke, dass er mich die ersten Meter ziemlich bestimmt über den Festplatz schiebe*

    *mein Gesicht kurz an seiner Brust verberge, ehe lächelnd zu ihm aufsehe*

    Das klingt perfekt.

    *dann aber auch zustimme, da jetzt der perfekte Zeitpunkt für was Süßes ist*

    *einige Schritte neben Miles auf das Wahrsagenzelt zumache*

    *bei seiner Frage nur leicht mit den Schultern zucke, da keine Ahnung habe, was davon halten soll*

    Ich fürchte, das wissen wir erst, wenn wir es ausprobiert haben. Wobei, vielleicht wissen wir es noch nicht einmal dann...

    *laut überlege und meinen Blick in seine Richtung drehe*

    Riesenrad oder Wahrsagerin?

    *ihn dann vor die Wahl stelle*

    *beide Angebote gerade ziemlich verlockend finde*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    Zu zwei Dritteln.
    *sie grinsend aufziehe, da sie sich ja eben noch über meine Klugscheißerei aufgeregt hat*
    *die Rose wenig begeistert mustere und dem Mann im Verkauf einen kurzen Blick zuwerfe*
    *meinen Arm fest um sie lege und mich leicht an sie schmiege*
    *zufrieden grinse, als sie meinem Essensvorschlag zustimmt*
    *das Steak zwar lecker war, aber nicht wirklich satt gemacht hat*
    Okay, Zuckerwatte oder Schokofrüchte?
    *nachfrage und sie erwartungsvoll ansehe*
    Oder beides?
    *dann noch hinterherschiebe und ihr zuzwinkere*
    *ihr einen skeptischen Blick zuwerfe*
    *ihre Worte mehr als nebulös klingen*
    Das war zwar eine Antwort, aber irgendwie auch nicht.

    *amüsiert anmerke, da jetzt auch nicht schlauer bin*
    *nicht groß nachdenken muss bei ihrer Frage*

    Riesenrad.

    *recht entschieden sage, da mich das sehr viel mehr reizt*
    Die Wahrsagerin können wir wann anders auch noch besuchen.

    *dann noch hinzufüge und sie weiter Richtung Süßigkeitenstand lenke*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe, weil er direkt noch einmal klugscheißt*

    *ihm diesmal jedoch nur einen entsprechenden Blick zuwerfe und es unkommentiert lasse*

    *so gut nämlich immerhin auch noch rechnen kann*

    *ihm zuhöre und einen Moment über seine Frage nachdenke*

    *dann allerdings etwas skeptisch zu ihm aufschaue, ehe antworte*

    Beides. So wie ich dich kenne, futterst du mir eh die Hälfte weg. Du hast schon wieder diesen gierigen Blick drauf.

    *neckend sag und mich strecke, um ihn kurz zu küssen*

    *allerdings definitiv keine Zweifel daran habe, dass wir zusammen beides schaffen werden*

    *Miles Magen gefühlt immerhin die Größe eines Schwarzen Lochs hat*

    *noch einen letzten Blick zum Wahrsagenzelt werfe, ehe Miles die Entscheidung überlasse*

    *es mich jedoch nicht sonderlich überrascht, dass er sich für das Riesenrad entscheidet*

    Sehr gute Wahl.

    *kommentiere, da das selbst wohl auch genommen hätte*

    *mir gerade außerdem eh mehr danach ist, die Aussicht in seinen Armen zu genießen*

    *ihm deshalb zum Süßigkeitenstand folge und eine riesengroße Portion Zuckerwatte entgegennehme*

    *dabei am liebsten sofort mein Gesicht in der zuckrigen Masse versenkt hatte*

    *anstandshalber aber erstmal nur ein kleines Stückchen abzupfe und mir in den Mund schieb*

    Es ist gerade gar nichts los am Riesenrad. Heute haben wir aber wirklich Glück.

    *grinsend sag*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *nur breit grinse bei ihrem Augenrollen*
    *bei ihrem Kommentar etwas empört das Gesicht verziehe*
    Ich kann mir durchaus selbst was zu essen besorgen.
    *grummelig entgegne, mich aber von ihr küssen lasse*
    Außerdem stehe ich eher auf Steak als auf Zuckerwatte.
    *ein wenig versöhnlicher hinzufüge*
    *tatsächlich Fleisch diesem Zuckerkram in jeder Situation vorziehen würde*
    *sie von meiner Entscheidung nicht enttäuscht zu sein scheint*
    *dem Verkäufer ein paar Münzen in die Hand drücke und grinsend beobachte, wie sie die Zuckerwatte nascht*
    *selbst auf was Süßes verzichtet hab, mir aber später vielleicht noch ein zweites Steak gönnen werde*
    Ja, stimmt. Dann schnell.

    *zwinkernd sage und sie zum Riesenrad ziehe*
    *zwei Karten für uns kaufe und wenige Augenblicke später mit ihr in einer Gondel sitze*
    *meinen Arm um sie gelegt habe und sie eng an mich ziehe*
    Das können wir gerne öfter machen.

    *lächelnd sage und sie sanft ansehe*
    *es genieße, hier mit ihr alleine so nah beieinander zu sitzen*
    *die Aussicht auf Hogsmeade und die Ländereien allerdings weniger beachte*
    *zu sehr von Aly abgelenkt bin*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *die Lippen fest aufeinander presse, weil es sehr unterhaltsam ist, wenn er ein bisschen grummeliger wird*

    *ihn gerade nämlich nicht wirklich ernst nehme*

    Umso besser. Bleibt mehr für mich übrig.

    *neckend erwider, weil es bei mir definitiv eher umgekehrt ist*

    *für den heutigen Abend genug herzhaftes Essen intus habe*

    *der krönende Abschluss jetzt definitiv irgendetwas Pappsüßes sein muss*

    *allerdings fast vermute, dass sich Miles nachher auf dem Rückweg noch irgendwo etwas holen wird*

    *ihn immerhin auch nicht hungrig ins Bett schicken will*

    *ziemlich selig bin, während neben ihm zum Riesenrad gehe und dabei immer wieder etwas von der Zuckermasse nasche*

    *wir dann auch direkt Glück mit einer Gondel des Riesenrads haben*

    *vorsichtig hineinsteige und mich eng an Miles gekuschelt hinsetze*

    *meinen Kopf sanft gegen seine Brust lehne*

    *mich dabei so richtig tiefgehend glücklich fühle*

    *mir außerdem vornehme, mich später noch für seine ganzen Einladungen zu revangieren*

    *nämlich durchaus sehr zu schätzen weiß, dass er mich heute Abend zu allem eingeladen hat*

    *meinen Kopf ein bisschen drehe und ihn ein sanftes Lächeln schenke*

    Gerne.

    *vollkommen ehrlich sage und ausnahmsweise mal keinen kecken Spruch auf den Lippen habe*

    *der Moment dafür einfach viel zu perfekt ist*

    *ein Stückchen von der Zuckerwatte abzupfe und sie ihm schließlich anbiete*

    *mich kurz darauf auch schon vorbeuge und meine Lippen zärtlich auf seine lege*

    *mich dann wieder an ihn kuschel und diese Fahrt vollends genieße*

    *dabei jedoch viel mehr damit beschäftigt bin, mit Miles zu kuscheln und ihn einfach nur anzulächeln, als die Aussicht zu genießen*

    *die Empfindungen in diesem Moment vollkommen überwältigend sind*

    *dementsprechend auch das Gefühl habe, dass die Fahrt viel zu schnell endet*

    *am liebsten eine Ewigkeit einfach mit ihm dort oben gesessen hätte*

    *es sich außerdem irgendwie ein bisschen so anfühlt, als wäre da oben gerade irgendwas zwischen uns passiert*

    *wir danach auch gar nicht mehr großartig Zeit auf dem Jahrmarkt verbringen*

    *nur noch einmal kurz an einer der Essensstände stehen bleibe und zusehe, wie Miles sich noch etwas zu Essen für den Heimweg besorgt*

    *es allerdings kaum erwarten kann, als wir endlich zurück am Wohnheim ankommen*

    *ihn ohne zu zögern mit in mein Zimmer zieh und meine Lippen dabei fest auf seine presse*

    *meine Hände entschlossen unter sein Shirt schiebe und mich an seinen Körper schmiege*

    *schließlich mit ihm in Richtung Bett stolper*

    *dabei insgeheim froh bin, dass Nick heute Abend scheinbar ausgeflogen ist*

    *einige Zeit später eng an Miles gekuschelt im Bett liege*
    *seine Arme dabei um mich geschlungen sind*

    *mit den Fingerspitzen ganz sanft über seine Unterarme streichel und seinem regelmäßigen Atem lausche*

    *die Augen irgendwann glückselig schließe*

    Ich liebe dich.

    *leise murmel, obwohl davon ausgehe, dass er bereits tief und fest schläft*

    *diese Worte gerade aber einfach ganz dringend aus mir heraus müssen*

    *in diesem Moment nämlich einfach nur das Gefühl habe, am absolut richtigen Ort zu sein*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *nur mit den Schultern zucke bei ihrem Kommentar*
    *eh nicht so scharf auf Zuckerwatte bin wie sie*
    *den Arm eng um sie gelegt habe und mich ihr entgegenlehne*
    *es genieße, mit ihr hier oben in der Gondel zu sitzen*
    *alles andere für den Moment einfach vergessen habe*
    *ihrem Blick begegne und sanft zurücklächle*

    *bei ihrem Angebot ganz leicht den Kopf schüttle*
    *dann jedoch meine Lippen auf ihre lege und sie nahe an mich ziehe*
    *nur widerstrebend zulasse, dass sie sich von mir löst*
    *sie betrachte und dabei ein Kribbeln in meiner Magengegend verspüre*

    *ihr liebevoll eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *die Fahrt im Riesenrad dann viel zu schnell vorbei ist*
    *dort unten nämlich auch der Trubel den Moment, der zwischen uns war, unterbricht*
    *sie immer noch eng umschlungen halte, als wir aus der Gondel steigen*
    *einen kleinen Stopp für ein zweites Steak einlegen, ehe wir, ohne uns abzusprechen, den Weg zum WH einschlagen*
    *eine seltsame Spannung zwischen uns ist, seitdem wir auf dem Riesenrad waren*
    *die Haustüre gerade noch hinter uns zuschieben kann, als schon von Aly in ihr Zimmer bugsiert werde*
    *mich jedoch überhaupt nicht wehre, sondern stattdessen an ihrem Shirt ziehe*
    *noch einen kurzen Moment an Nick denke, der zum Glück unterwegs zu sein scheint*

    *davon aber schnell wieder abgelenkt werde, als mit dem Bein gegen das Bett stoße*

    *mich dann einige Zeit später atemlos neben ihr liegend wiederfinde*
    *meine Arme um sie gelegt habe und sie fest an mich ziehe*
    *im Halbschlaf ein Murmeln aus Alys Richtung vernehme, aber nicht verstehe, was sie sagt*
    *stattdessen einen Moment später eingeschlafen bin*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Blaise


    *heute morgen erstmal richtig schön ausgeschlafen hab*
    *mein freies Wochenende somit schon gut gestartet ist*
    *jetzt mit einer Tasse Kaffee am Fenster der Wohnung steh und nach draußen aufs Gelände schau*
    *das Wetter bis jetzt noch nicht so berauschend aussieht*
    *deswegen wohl gleich mal ne Runde joggen gehen werd, weil es die letzten Tage dafür zu heiß war*
    *heute Abend dann vielleicht den Jahrmarkt in Hogsmeade besuchen will*
    *das immerhin das erste Mal ist, dass es hier sowas gibt*
    *mir das daher auf keinen Fall entgehen lassen will*


    Hailey


    *gerade das Frühstück in der großen Halle genieß*
    *mir vorgenommen hab, heute nicht den ganzen Samstag in der Bibliothek zu verbringen*
    *stattdessen auf jedenfall einen Spaziergang machen möchte*
    *außerdem überlege, nachher mal nach Hogsmeade zu laufen*
    *es allerdings auch ziemlich lahm finde, alleine auf einen Jahrmarkt zu gehen*
    *mal schauen werde, ob mich vielleicht jemandem anschließen kann*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Alec:

    *schon die letzten Tage auf dem Jahrmarkt unterwegs gewesen bin*
    *das echt ein Zeitvertreib ist, an den man sich gewöhnen könnte*
    *heute auch entsprechend lang ausgeschlafen habe*
    *jetzt erst mal ne Runde auf dem QF unterwegs bin*
    *mir aber sicher bin, den Samstagabend wieder bei den Buden zu verbringen*



    Anth:

    *das Wochenende frei habe*
    *Madam Rosmerta sich bei dem Jahrmarkt vor der Haustür gar nicht erst die Mühe macht, zu öffnen*
    *das Geld zwar auch gebrauchen könnte, ein freies Wochenende aber auch nicht schlecht ist*
    *mal gespannt bin, wer sich im Dorf heute Abend wohl so tummeln wird*
    *es mir bestimmt nicht nehmen lassen werde, da mal vorbei zu schauen*


    Ariadne:


    *in der Bibliothek sitze und mit ungeahntem Fleiß meine Hausaufgaben bearbeite*
    *extra viel Gas gebe, damit ich danach guten Gewissens in die Freizeit starten kann*
    *gestern schon viele Schüler mit glühenden Gesichtern von dem Jahrmarkt erzählt haben*
    *jetzt natürlich auch dahin will*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Blaise


    *mich mittlerweile auf den Weg zum Jahrmarkt gemacht habe*
    *das Wetter jetzt auch schon definitiv schöner ist, als heute morgen*
    *somit mit meiner Planung wohl alles richtig gemacht habe*
    *meinen Schritt etwas beschleunige, als die Buden in Sichtweite kommen*
    *mein Magen auch schon ordentlich grummelt*

    Hailey


    *gerade noch im GR steh und mich im Spiegel betrachte*
    *mit meinem Aussehen dann aber ganz zufrieden bin*
    *mich umseh, allerdings niemanden entdeck, den als Begleitung gerne dabei hätte*
    *deswegen seufzend nach meiner Tasche greif und den GR allein verlass*
    *auf dem Jahrmarkt vielleicht ja irgendjemanden treff*

    (Bedient euch gerne :))

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque ()

  • Alec:

    *mir gerade eine Bratwurst im Brötchen geholt habe und etwas Senf drauf gebe*
    *in dem Moment sehe, wie noch jemand anderes an den Essensstand tritt, der bisher noch recht überschaubar war*

    *eigentlich gar nicht wirklich interessiert daran bin, wer das ist*
    *als Zabini erkenne, aber ein deutlich genervtes Stöhnen ausstoße*
    *das aber recht schnell ersticke, indem in meine Wurst beiße*

    *Zabini über das Brötchen hinweg mustere*
    *ja schon gespannt wäre, ob Brianna ihm immernoch ihr Herz ausschüttet*

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Izzy:


    *gerade meine Wohnung in HM verlass und meine Jacke direkt etwas enger um mich zieh*

    *mir heute unbedingt auch mal den Jahrmarkt ansehen wollte und heute Abend auch sonst nichts weiter zu tun hatte*

    *mich darum jetzt mit recht schnellen Schritten zum Gelände rüber begeb*

    *bald auch schon die verschiedensten Geräusche höre und einen süßen Zuckerwatteduft wahrneh*

    *das Jahrmarktsgelände lächelnd betracht und an der ersten Bude direkt halt mach*



    Jade:


    *mich mit einer kleinen Gruppe Freundinnen ebenfalls auf den Jahrmarkt gemacht hab*

    *eigentlich viel lieber mit Shane hergekommen wäre, den aber außerhalb des Unterrichts kaum zu sehen krieg, seit er dauernd zum Nachsitzen muss*

    *deshalb auch irgendwie in etwas grummeliger Stimmung bin und den Mädels mit recht viel Abstand hinterherschlender*

    *hin und wieder einen Blick auf die verschiedenen Essensangebote werf und auch an ein paar der Schmuckstände stehen bleib*



    Harvey:


    *noch im GR sitz und nach Audrey Ausschau halte*

    *sie in den nächsten Tagen unbedingt mal auf den Jahrmarkt ausfürhren will*

    *allerdings mal stark vermute, dass sie sich wieder hinter irgendwelchen Büchern vergraben hat, weil sie nirgends entdecken kann*

    *leise gähn und mich etwas mehr in meinen Sessel sinken lass*



    (So, ich bin jetzt auch da & kann mich nicht entscheiden, darum überlass ich jemand anderem die Qual der Wahl. :D Ich schaff aber erstmal nur eine Person, weil ich nebenbei noch ein bisschen beschäftigt bin :))

    * * *


    » Add a little sugar, they say

    Be a little sweeter, they say

    Gotta give and take, but I say

    This time it's my way, ah, my way

    Be a little proper, they say

    Speak a little softer, they say

    Gotta be a lady, but I say

    This time it's my way, ah, my way!«



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Blaise


    *mich an einer Würstchenbude in die Schlange einfädel*
    *glücklich seufzend betrachte, was da alles vor mir auf dem Grill liegt*
    *dann auch meine Bestellung aufgeb und vorfreudig ein paar Münzen hervorkram*
    *ein genervtes Seufzen hör und den Blick heb*
    *nach einigen Sekunden auch weiß, woher das Geräusch kam*
    *an einem der Stehtische nämlich Bole entdeck und die Augen verdreh*
    Danke. *leise zu der Verkäuferin murmel und mein Würstchen entgegennehm*
    *ihr dafür das Geld in die Hand drück*
    *mir dann überleg, ob mich mit meinem Würstchen trollen soll*
    *es mir aber ja eigentlich auch egal sein kann, ob Bole sich von mir beim Essen gestört fühlt*
    *daher ebenfalls einen Stehtisch aufsuch*
    *mich dagegen lehn und provokant genüsslich in mein Brötchen beiß*
    *Bole dabei geflissentlich ignorier*


    Roxy Ups, da war ich zu schnell. Ich tu mich ja auch immer so schwer mit der Auswahl. Cookiebear möchtest du erst bei Roxy zugreifen, oder wie machmers? :biggrin:

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor