Harry Potter: Wizards Unite

• flo eigentlich musst du dafür aber schon zusammen kämpfen und nicht jeder in einer Ebene

Edit: Warum haben die SOS übersetzt???

SOS steht bei WU für Statue of Secrecy

WdG = Wahrung des Geheimhaltungsstatus

Marguerida Du warst doch schon mal am Bochumer Hbf. Ich meinte die örtlichen Ebenen am Hbf (nicht im Spiel). Ich hab niemanden gesehen, der WU hätte spielen können (keinen mit Smartphone in der Nähe gesehen), trotzdem waren zwei andere in der Festung drin und konnte eine Kammer noch erreichen, in der 2 andere waren. Am Hbf gibt es die Straßenebene/Eingangsgalle, und dann halt die Ebenen von den U-Bahnen/Straßenbahnen.

• Ah! Cool.

Ich seh mich auch öfter nach Leuten um (z.B. wenn in Gasthäusern Diese Dinger drin sind) hab aber noch nie jemand gesehen

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Ein weiteres Mal hatte ich das Glück in Herne an der gesponserten Telekom-Festung. Auch keinen gesehen. Saßen möglicherweise welche im Extrablatt (direkt neben dem Telekom-Laden). Ich war aber draußen und wollte dann wieder zu U-Bahn.

Einmal editiert, zuletzt von flo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das wäre doch was für ein kleines WU Ct :D Ins Extrablatt setzen und Festungen bekämpfen ^^

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Kann man gerne mal (wieder) machen, wenn man sich wieder Treffen kann und das Cafe wieder offen hat. Nur halt nicht zu spät und eher tagsüber, bin jetzt ja 2 Stunden Zug-Fahrzeit (eine Strecke) von Herne entfernt. (Und vorzugsweise an einem Samstag).

• Es kann durchaus sein, dass es noch mehrere Extrablatt / Telekom Festung Kombis gibt. In Gelsenkirchen z. B. Vielleicht auch Duisburg /Düsseldorf?

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Das Märzevent ist ja verschoben worden, auf Samstag 2.5.

Ich muss schon sagen, mit dem Einfügen des fahrenden Ritters, der Energie auf dem Boden und das die Monatsevents jetzt den ganzen Tag gehen, hat echt viel Spaß zum Spiel hinzugefügt

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Das Märzevent ist ja verschoben worden, auf Samstag 2.5.

Ich war schon total verwirrt, als ich das zum ersten Mal gelesen hab. März-Event startet, hö? :D

Ich hab aktuell aber auch mehr Motivation zu spielen. Allein der Fahrende Ritter bringt richtig Schwung rein (:

I don't follow rules, i make them.

And when necessary, I break them.

Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

Emma Vane | Studium Muggelkunde

Malcolm Baddock | 7S

paige@hp-fc.de

• Die Dark Kammern sind so einfach, wenn man zu fünft und mit allen drei Berufen spielt

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Spiele zum ersten mal etwas HP Wizards Unite. Ich denke mal, viele hier sind auch dabei?

"Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"

• Es spielen ein paar Wizards Unite. Wie viele genau weiss ich nicht. Im Thread Freundescode hatten sich ein paar gemeldet. Ob das Zufügen dieser Codes allerdings angenommen werden, bezweifle ich etwas. Bei mir war das nicht der Fall.

• Ich hab meinen Freundescode nur in dem Forum gepostet und meine Freundesliste ist voll. Ein Großteil sagt mir zwar nix, aber zumindest waren hier mal 200 WU Spieler :D

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Ich hab meinen Freundescode nur in dem Forum gepostet und meine Freundesliste ist voll. Ein Großteil sagt mir zwar nix, aber zumindest waren hier mal 200 WU Spieler :D

Dito :D

Malcolm Baddock | 7S

paige@hp-fc.de

• Guckt ihr euch eigentlich die Geschenke an? Ok, aktuell sind es sehr sehr viele Runensteine aus Hogwarts, aber vorher, hab ich mir jeden angeguckt. So hab ich rausbekommen, dass jemand genau die gleiche Straßenbahnlinie fährt wie ich *gg*

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

Dito :D

Ich spiele Wizards Unite auch.

Und bzgl. Freundescodes: Dieses Harry-Potter-(Unter-)Forum ist öffentlich gestellt, so können auch Leute, die nicht eingeloggt sind, den Freundescode-Thread sehen oder durch Suchmaschinen gefunden werden. Werden ggf. einige nur über Google, etc. gefunden wurden

• Echt? Das wusste ich nicht

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• @Rida: Ja, der Bereich "Harry Potter-Welt" ist öffentlich. Musst dich mal ausloggen, dann siehst du es ;)

Und der Freundescode-Thread wird mir an 3. (bei Pc) oder 4. Stelle (beim

Smartphone) von der Google-Suche angezeigt.

• Echt? Das wusste ich nicht

Das war schon vor der Erweiterung der Forenansicht so, wurde aber hier ( RE: Neuigkeiten rund um den HP-FC ) auch nochmal erwähnt.

Die "externen" Freundesanfragen waren auch der Grund, weswegen viele in dem Freundescode-Thread ihre Codes rausgenommen haben. Ist natürlich auch jetzt noch jederzeit möglich, editieren kann man ja immer, wenn das einen stört :)

Malcolm Baddock | 7S

paige@hp-fc.de

• OK, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich dunkel das da mal ne Diskussion war. Aber das ist 1 Jahr her -. -

Wie sagt mein Vater immer so schön: ich weiß nicht mal, was heute morgen war und da fragst du mich nach von vor einem Jahr?

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• wenn ich mich auslogge,
    das ist aber nur bei mir so, dann sehe ich die Threads, aber wenn ich da draufklicke, wird mir angezeigt, dass ich den Inhalt nicht zu sehen bekomme.

s@Zwergenaufstand 2004-2019

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel