Whisp veröffentlicht neues Buch

Mit seinem neusten Buch „Erfolgreiche Quidditch-Spieler des 20. und 21. Jahrhunderts“ gelang Kennilwortthy Whisp erneut ein Geniestreich. Erst vor knapp drei Wochen veröffentlichte der bekannte Autor sein zehntes Buch und bereits jetzt steht es ganz oben auf der Bestsellerliste von Flourish & Blotts.
Whisp, der vielen Hexen und Zauberern als herausragender Autor für Bücher über die beliebte Sportart Quidditch bekannt ist, hat Fans und Bewunderer in jeder Alterskategorie, die alle seine Bücher mit Leib und Seele lieben. Sein beliebtestes Buch ist „Quidditch im Wandel der Zeiten“, das wohl meist gelesene Buch an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Whisp war in seiner Schulzeit selbst ein erfolgreicher Quidditch-Spieler und hat für seine Hausmannschaft Ravenclaw gespielt. Durch seine jahrelange Begeisterung und das Engagement für den Sport sammelte er viele Kenntnisse darüber und schrieb daraufhin die viel gefeierten und informativen Bücher über Quidditch.
Gestern kam es zu einem regelrechten Ansturm bei Flourish & Blotts, auf den niemand vorbereitet war und dem die Verkäufer nicht gewachsen waren. Innerhalb von zwei Stunden waren alle Exemplare von „Erfolgreiche Quidditch-Spieler des 20. und 21. Jahrhunderts“ vergriffen und es kam zu einem Tumult im Buchladen. Die Zauberer und Hexen, die kein Buch ergattert hatten, wurden wütend und versuchten den glücklichen Käufern ihre bereits erstandenen Exemplare zu entreißen. Es mussten sogar die Sicherheitszauberer von Gringotts hinzu gerufen werden, um die aufgeregte Menschenmenge zu beruhigen. Flourish & Blotts versprach, dass er schnell für Nachschub sorgen würde, sodass auch in Kürze jeder Magier ein Exemplar in seinem Bücherregal stehen hat.
Mit seinem neuen Werk gibt der bekannte Autor erneut einen tiefen Einblick in die Welt des Quidditch-Sports. In seinem Buch werden viele bekannte und beliebte Quidditch-Spieler vorgestellt. Neben ihren beruflichen Qualifikationen und Erfolgen werden auch private Details der Spieler preisgegeben. Whisp hat lange Zeit sowohl in der Amateur- als auch der Profiliga recherchiert und die Informationen für sein Buch zusammen getragen.
Wie die Verkaufszahlen schon jetzt zeigen, wird das Buch „Erfolgreiche Quidditchspieler des 20. und 21. Jahrhunderts“ ein Megaseller werden und gehört somit in jedes Bücherregal, vor allem für begeisterte Quidditchfans ist das Buch ein absolutes Muss.