Viel Spaß beim Spielen! :)
Harry Potter Personenspiel |#6 | Aktuell
-
-
Lisa:
*Von einem Einkauf nach Hause komme* Heute alle Prüfungen geschafft.
*Einkäufe in die Wohnug trage*
Ich glaube ich gehe jetzt noch in die 3 Besen zum utterbier trinken.
*gehe schnell*
Im Honigtopf:
*zu Madam Rosmerta*
Hallo Rosmerta! Wie geht es dir so?
Rosmertag:
Gut, dir ? Alle Prüfungen abgeschlossen, wie schaut es aus was magst du trinken Lisa?
Lisa:
Mir geht es auch gut. Ja heute hatte ich die letzte Prüfung jetzt heißt es abschalten.
*freu*
Ich nehme ein Butterbier bitte
Rosmerta:
Ja klar.
*nach 5 Minuten bringt eine große Tasse mit Butterbier*
Lisa:
Danke Rosmerta,s ehr lecker
*trinkt das Gebräu*
*bedankt sich und geht dann nach Hause*
Ach bin ich müde!
*geht duschen und dann sofort schlafen*
-
-Kiara-
*gerade die Große Halle betrete und meinen Blick über den Slytherintisch gleiten lasse*
*unwillkürlich nach Baddock Paige suche, der mich mittlerweile durchaus von sich überzeugt hat*
*ihm in den letzten Wochen immer mal über flüchtig über den Weg gelaufen bin, das aber auch alles war*
*tatsächlich wenig gegen eine Wiederholung der letzten Begegnung einzuwenden hätte - ohne dieses ellenlange Abendessen natürlich*
*die Lippen unzufrieden kräusle, während langsam auf den Slytherintisch zuschreite*
*noch unschlüssig bin, wo mich dazusetzen soll oder ob am Ende doch lieber gleich auf jegliche Gesellschaft verzichte*
*ein Gespräch mit einem verspielten Erstklässler nun doch etwas unter meiner Würde ist*
Flora Scamander ^^ -
Roxane
*mich aus dem ZS mit Emrys schleiche*
*noch im GR war und in einem Buch gelesen habe*
*nun aber doch langsam Hunger verspüre und mich richtung GH bewege*
*Emrys bereits bei seinem VS Treffen zu sein scheint, ihn sonst bestimmt im GR angetroffen hätte*
*mittlerweile wirklich meistens gemeinsam Essen gehen*
*es heute aber keinen Sinn hat auf ihn zu warten, laut ihm, es länger gehen wird, sie wohl einiges zu besprechen haben*
*die Treppe hochlaufe und wenig später in der GH ankomme*
*mich dort nach einem freien Platz umsehe, allerdings innehalten muss, als mir ein sehr wohl bekannter rothaariger Haarschopf auffällt*
*zu Kiara laufe, die etwas weiter weg steht und genauso unschlüssig den Tisch betrachtet*
Guten Abend, Kiara.
*sie begrüsse*
Wartest du auf jemanden?
*höflich frage und sie mustere*
*schliesslich auch sein kann dass sie verabredet ist und ihre Verabredung sucht* -
-Kiara-
*mein hübsches Näschen kraus ziehe und missbilligend eine Gruppe Drittklässler beäuge*
*definitiv fünf Meter Abstand bei meiner Platzwahl zu denen halten werde, weil mich diese kindische Diskussion nun wirklich nicht interessiert*
*gerade weitergehen will, als eine bekannte Stimme hinter mir höre*
*mich mit einem erfreuten Heben meiner Mundwinkel zu Roxane umdrehe und meinen Blick ungeniert prüfend über sie wandern lasse*
Miss Mulciber, welch seltene Freude.
*mit leicht gehobenen Brauen antworte, weil sie in den letzten Wochen nur sehr selten hier in der Großen Halle getroffen habe*
*jedoch ein mildes Lächeln auf den Lippen habe und ihr grüßend zunicke*
*auf ihre Frage hin die Nase rümpfe und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
Nur auf ein höheres Niveau als das hier.
*mit einem Kopfnicken zu der Gruppe Drittklässler sage und den Kopf schüttle*
Ich vermute, du bist auch alleine hier? Das trifft sich ja gut.
*die Frage nur pro forma stelle und mich kurzerhand bei Roxane unterhake*
*damit beginne, sie zu einem ruhigeren Platz weiter hinten am Tisch zu ziehen*
*Roxane ja auf dem Weg immer noch Protest einlegen kann, aber nicht neben diesen unreifen Schülern stehen bleiben werde* -
Roxane
*Kiara sich umdreht, als sie mich gehört hat und wohl nichts gegen mein Erscheinen hat, ihre Mundwinkel sich zumindest fast zu einem Lächeln verziehen*
*bei ihrer Begrüssung belustigt nun meine Mundwinkel in die Höhe wandern lasse und ihr zur Begrüssung nochmals zu nicke*
*sie in den letzten Wochen tatsächlich kaum gesehen habe*
*das sowohl an den vielen Aufgaben liegen kann, die von Lehrern als Hausaufgaben bekommen haben, als auch einfach unglückliche Zufälle durch die uns in der GH jeweils verpasst haben*
*Kiara wohl keine Verabredung zu haben scheint für heute und ihrem Blick kurz folge*
*die Lippen nun ebenfalls verziehe, als die Drittklässler erkennen kann*
Verständlich.
*daher auch sage und bereits anmerken möchte, dass selbst auch allein erschienen bin, als sie mich bereits fragt*
Exakt, Emrys ist bei einem VS-Treffen.
*erkläre, da sonst meistens mit ihm zu Abend esse*
*Kiara wohl den gleichen Gedanken hatte, wie ich, sie sich zumindest bei mir unterhakt und mich ohne zu protestieren mit ihr an einen ruhigen Platz am Tisch setze*
Wie geht es dir? Ich hab dich schon länger nicht mehr angetroffen.
*dann auch ein Gespräch anfange als uns gesetzt haben*
*mein Blick über die Auswahl an Essen schweifen lasse und wie so oft die Lippen verziehe bei dem was sehe*
*es echt eine Schande finde, dass die Hauselfen hier noch immer nicht gelernt haben richtig zu kochen* -
-Kiara-
*zufrieden bemerke, dass sie diese Drittklässler ebenso missbilligt*
*zwar wenig wirkliche Freunde hat, sie mit ihren Ansichten aber durchaus als Freundin zählt*
*Roxane in den letzten Jahren schätzen gelernt habe und das nicht an ihrem Bruder Danica Talos liegt*
*ihr das zwar nicht oft offen zeige, aber eine gewisse schwesterliche Zuneigung zu ihr empfinde*
*dementsprechend auch ihre Gesellschaft gerade jeder anderen hier in der Großen Halle vorziehe*
*die Lippen etwas enttäuscht verziehe, als sie Fawley entschuldigt*
Schwer, euch mal zusammen anzutreffen. Aber so kannst du zumindest ehrlich über ihn reden.
*schlicht kommentiere und ihr einen verschwörerischen Blick zuwerfe*
*immerhin bei unserem letzten Gespräch rauszuhören war, dass es nicht ganz so rosig bei den beiden lief*
*ehrlich hoffe, dass das mittlerweile nicht mehr der Fall ist und Roxane glücklich ist*
*eine Flucht ihrerseits gar nicht infrage kommen lasse und sie direkt mit mir mitziehe*
*mich ihr gegenüber auf die Bank sinken lasse und mir die Haare über die Schulter nach hinten streiche*
Sehr gut. Ich genieße meine Ungebundenheit.
*mit einem leicht amüsierten Zug um die Lippen antworte und dabei an Baddock Paigedenke*
*mir ohne weitere Erklärungen die Wasserkaraffe zu mir ziehe und etwas in mein Glas einschenke*
*ihr einen fragenden Blick zuwerfe und ihr die Karaffe etwas entgegenschiebe*
Wie läuft es denn eigentlich jetzt zwischen dir und Fawley?
*dann ungeniert und sehr direkt frage und einen Schluck trinke*
*Roxane dabei über den Rand des Glases hinweg neugierig beobachte* -
Roxane
*uns wohl einig sind, dass man mit Drittklässlern kein vernünftiges Gespräch führen kann*
*nur hoffe, dass mit 13 bereits mehr Köpfchen hatte, als das was so von denen höre*
*Kiaras Gesellschaft, jeder anderen in der GH wohl gerade bevorzuge*
*mit ihr schliesslich bisher immer gute Gespräche hatte, auch wenn ihre Fragerei manchmal etwas zu aufdringlich empfinde*
*uns an den Tisch setzen und mich nach längerem überlegen für die Bratkartoffeln und etwas Hühnchen entscheide*
*Kiara trauriger darüber zu sein scheint, das Emrys nicht hier ist, als ich selbst*
Nun, wir essen meistens zusammen Abendessen, daran kann es also nicht liegen.
*zu Bedenken gebe*
*die Lippen leicht verziehe, als sie meint, dass so immerhin ehrlich über ihn reden kann*
Würde ich auch wenn er anwesend wäre.
*ohne mit der Wimper zu zucken sage*
*zumindest nicht wüsste, was ihm nicht sagen würde*
*schliesslich doch mittlerweile sehr ehrlich zu einander sind*
*damit wohl auch bereits ein Thema zu haben scheinen über das reden können*
*das ja mittlerweile Pflichtprogramm zu sein scheint und mich frage, ob es das nicht wäre, wenn Emrys hier wäre*
*bei ihren Worten etwas schmunzeln muss*
Also ein paar nette Gespräche mit Männern gehabt?
*schlussfolgere und Brauen leicht zusammenziehe*
*mich zumindest noch vage daran erinnere, dass sie was in die Richtung erwähnt hat*
*sie nur leider nicht wirklich rausrücken wollte, weil selbst nich viel zu erzählen hatte, was meine Beziehung angeht*
Gerne.
*meine als sie mir die Wasserkaraffe entgegenschiebt*
*Ihre erste Frage bezüglich Emrys nicht lange wartet und beinahe amüsiert die Lippen verziehe*
*Kiara wohl echt Stolz zu sein scheint, auf ihren angeblichen Verkuppelungserfolg, wenn sie so oft nachfragt*
Gut.
*dennoch nicht gerade informativ die Situation zusammenfasse*
*seit dem Weihnachtsball schliesslich um einiges besser miteinander auskommen und selbst so langsam auch besser zurecht komme*
Ich war in den Weihnachtsferien für ein paar Tage bei ihm.
*dann noch hinzufüge, als Kiara mich anschaut als würde sie mir gleich noch viel mehr details herausziehen wollen* -
-Kiara-
*eine Augenbraue in die Höhe ziehe und die Lippen kräusle*
Da ich dich schon länger nicht mehr gesehen habe, gilt das damit auch für Fawley.
*wenig begeistert sage, weil mit dem wirklich gerne einmal sprechen würde*
*bisher nur einmal die Freude hatte, mich mit Fawley Ella271 alleine zu unterhalten und das eindeutig zu wenig finde*
*ihm gerne bei nächster Gelegenheit wegen Roxane etwas auf den Zahn fühlen würde*
*ein amüsiertes Schnauben ausstoße und davon absolut nicht überzeugt bin*
Tatsächlich? Gibt es also nichts, über das du dich gerne einmal auslassen wollen würdest?
*spöttisch frage, weil kaum glaube, dass dieser Fawley solch ein Ritter ist, dass er keine nervigen Angewohnheiten o. Eigenschaften hätte*
*es allerdings mal als positives Zeichen werte, dass die beiden ehrlich zueinander sein können*
*bei ihrer Schlussfolgerung milde lächle, weil das doch sehr naiv formuliert ist von ihr*
Ja, sehr nette Gespräche.
*das letzte Wort dabei mit einer bedeutungsvollen Geste untermale*
*damit auch erstmal nichts weiter verlauten lasse und einen Schluck Wasser trinke*
*eine Augenbraue hochziehe bei ihrer sehr kargen Antwort*
Gut ist die kleine Schwester von .. äußerst mies.
*trocken kommentiere, obwohl sie ziemlich vergnügt wirkt*
*allerdings hoffe, dass mit dieser Feststellung vielleicht etwas aus ihr herauskitzeln kann*
*dann allerdings doch ein paar Infos einfach so von ihr bekomme*
Oh, sieh an. Du hast schon seine Eltern kennengelernt?
*neugierig frage und die Lippen verziehe, weil das schon ein großer Schritt in einer Beziehung ist*
*es Stephen Danica Talos allerdings damals nicht so weit geschafft hat bei meiner Familie*
*allerdings im Allgemeinen nicht sonderlich viel Wert darauf lege, meinen Eltern meine Bekannschaften vorzustellen*
*es diese sowieso nicht besonders interessiert, mit wem meine Zeit verbringe*
*schon von klein auf eigentlich eher auf mich gestellt war, weil Mutter und Vater ständig in ihrer Arbeit versunken sind*
*meinen Blick über den Tisch wandern lasse und mich für eine Kürbissuppe entscheide* -
Roxane
*verstehend nicke*
*Kiara wohl auch ein Bedürfnis zu haben scheint, mit meinem Freund zu sprechen und mich frage, warum das anscheinend alle in meinem Umfeld wollen*
*Stephen ja schliesslich auch ein Wörtchen mit ihm Reden wollte und sehr froh bin, dass das so gut verlaufen ist*
*nach dem was bei Natalie damals passiert ist, schliesslich mit allem anderen gerechnet habe*
*Mich dennoch frage, was genau Kiara daraus für einen Nutzen schlagen könnte*
*mir aber ziemlich sicher bin, dass sie mir das nicht erzählen würde, wenn sie fragen würde, zumindest nicht einfach so*
Nein.
*ehrlich sage und mit den Schultern zucke, als sie mich fragt, ob mich über nichts auslassen wollen würde*
*mich das selbst überrascht, mich mit ihm in Vergangenheit schliesslich mehr als genug gestritten habe*
Nein, nichts.
*dann auch nochmals sage und dabei das lächeln nicht verhindern kann*
*hoffe, dass das keine Angewohnheit wird, wenn über ihn rede*
*sonst wahrscheinlich doch nicht besser dran bin, als all diese zu tiefst verliebten Mädchen, die früher immer schief beäugt habe*
*belustigt schnaube, als sie den Worten nun eine ganz andere Bedeutung zuschreibt, als es selbst tat*
*es mich aber auch nicht überraschen sollte*
Und magst du mir mehr erzählen?
*frage und den Kopf schieflege*
*sie letztes Mal ja ziemlich vage mit ihren Aussagen blieb*
Es läuft aber nicht mies.
*sie korrigiere und mit den Schultern zucke*
*schliesslich nicht direkt mit allem rausrücken muss, sowie sie kenne, sie es schliesslich trotzdem jedes Mal schafft mir mehr zu entlocken*
*daher nun doch freiwillig davon erzähle, dass bei ihm war in den Ferien*
*bestätigend nicke, bei ihrne Worten*
Ja, allerdings schon in den Sommerferien.
*ihr erkläre*
Dafür durfte mein Bruder sein lang ersehntes Gespräch mit meinem Freund führen.
*sage und kurz die Lippen verziehe, ehe den Kopf schüttel*
*es schliesslich nicht schlecht verlaufen ist, zumindest falls Emrys glaube, was tue*
*nicht wirklich bemerke, dass jetzt doch von mir aus mehr darüber rede*
Ist das normal? Mir erscheint so ein Gespräch als kindisch.
*zähneknirschend sage, da es noch immer nicht nachvollziehen kann, dass nicht anwesend sein durfte*
*ein Schluck vom Wasser nehme und zu Kiara blicke* -
-Kiara-
*ihren abschätzigen Blick bemerke und fragend die Brauen hochziehe*
*jedoch nicht weiter darauf eingehe und eher daran interessiert bin, was sie so über Fawley zu lästern hat*
*der Typ schließlich auch kein perfekter Prinz in schneeweißer Rüstung sein kann*
*ein ungläubiges Schnauben ausstoße und den Kopf leicht zur Seite neige*
Er ist nicht hier. Du kannst wirklich ehrlich sein.
*noch einmal bekräftige und mich verschwörerisch zu ihr beuge*
Ich verrate es ihm auch nicht, versprochen.
*etwas leiser hinzufüge und ihr zuzwinkere*
*mir dieser Fawley Ella271 viel zu perfekt vorkommt und endlich etwas über ihn wissen möchte, dass seinem Image einen Kratzer verpasst* :P
*amüsiert die Lippen verziehe bei ihrer freundlichen Frage*
Wenn du mich so fragst, nein.
*schlicht antworte, aber ein neckendes Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
*mich damit begnüge, einen Schluck zu trinken und das Glas neben meinem Teller abzustellen*
*wenig überzeugt die Brauen hochziehe und Roxane prüfend mustere*
*nicht ganz einordnen kann, ob ihr das jetzt glauben soll oder nicht*
*sie mir dann aber doch noch etwas erzählt, das höchst brisant finde*
*mir die Schüssel mit Kürbissuppe heranziehe, aber in der Bewegung innehalte und zu Roxane aufblicke*
Ihr seid ganz schön weit in eurer Beziehung. Wie konnte ich das alles verpassen?
*vorwurfsvoll frage und missbilligend die Lippen kräusle*
*da offenbar doch mehr passiert ist zwischen den beiden, als mir klar war*
*zwar im letzten Jahr Roxane einige Zeit wegen ihres Bruders aus dem Weg gegangen bin*
*aber dennoch nicht erwartet habe, so viel nicht mitbekommen zu haben*
*kurz auflache, als sie erwähnt, dass Stephen mit Fawley gesprochen hat*
Jetzt tut mir Fawley fast ein bisschen leid. Hat dein Bruder ihn wenigstens für ehrenhaft empfunden?
*mit einem leicht spöttischen Unterton hinzufüge und ein Augenrollen gerade noch unterdrücke*
*Stephen zutraue, dass er den armen Fawley ordentlich eingeschüchtert hat*
*die Lippen kräusle und nun doch die Augen verdrehe*
Männer wie Stephen meinen, es gehört traditionell dazu, dass man den Auserwählten seiner Schwester höflich einschüchtert. Ich finde es albern. Du bist eine emanzipierte, selbstbewusste, junge Dame, Roxane - du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen und die Konsequenzen dazu tragen.
*ehrlich sage und ihr ermutigend zunicke*
*tatsächlich finde, dass gerade Stephen Roxane viel zu viel bevormundet und ihr nichts zutraut*
*mir etwas Suppe auf den Teller schöpfe und mit meinem Löffel darin herumrühre* -
Roxane
*die Stirn in Falten lege und Kiara mustere*
*nicht wirklich verstehe, warum sie darauf besteht, dass ihr was verrate von dem nicht mal was zu erzählen hätte*
*mir nämlich wirklich nichts einfällt, was mir anders wünschen würde an Emrys*
*maximal sein kurzes Eifersuchtsdrama wegen Henry, aber glaube dass er da mittlerweile drüber hinweg ist*
*zumindest hoffe, dass ihm klar ist, dass ihn weitaus mehr mag als Henry*
Es gibt nichts.
*daher nochmals sage und leicht den Kopf schieflege*
Sollte es was geben?
*dann aber argwöhnisch hinterherschiebe, da sie schliesslich sehr darauf zu bestehen scheint*
Schade.
*meine, als sie sagt, dass sie mir nichts über ihre Bekanntschaften erzählen wird*
Weisst du ich finde es ein bisschen frech, dass ich dir alles beantworten soll, du mir aber nicht mal was von deinen Bekanntschaften erzählst.
*anmerke und den Mund leicht traurig verziehe*
*das wahrscheinlich nicht gross helfen wird, dass sie mir mehr erzählt, aber anders als Kiara auch ohne Details leben kann* :P
*sie sehr überrascht zu sein scheint, als ihr erzähle, dass seine Eltern damals schon im Sommer kennengelernt habe*
Nun, wir sind bald schon ein ganzes Jahr zusammen.
*ihr erkläre*
*das zwar nicht ganz stimmt, aber zumindest für Aussenstehende es das richtige ist*
Zudem hatten wir uns dieses Jahr nicht oft angetroffen.
*noch hinzufüge und versuche dabei keinen traurigen Unterton mitschwingen zu lassen*
*das Kiara mir aus dem Weg gegangen ist wegen meinem Bruder mir mehr zugetan hat, als es sollte und mir nicht ganz sicher bin, ob möchte, dass sie das auch weiss*
*sie sich am Ende womöglich noch was darauf einbildet, wahrscheinlich auch zurecht*
Mir tat er auch leid.
*seufzend sage und an Emrys denke, der an diesem Abend sehr nervös gescheint hat*
Hätte er es nicht, wäre er wohl nicht mehr an meiner Seite.
*mit einem leicht traurigen lächeln sage*
*Stephen da ja seine Mittel kennt und auch anwendet und sehr froh bin, dass er in Emrys keinen Feind sieht, sondern, wenn Emrys Worten glauben schenken darf, Familie*
Mit anderen Worten, ja hat er.
*dann aber sage und augenblicklich nun doch lächeln muss*
Er hätte es nur angenehmer gestalten können.
*sage und doch wieder die Lippen verziehe und die Augen verdrehe*
Er hat eindeutig übertrieben was seine Ankündigung anging.
*preisgebe und den kopf schüttel*
Das klingt keines Wegs erwachsen.
*seufzend anmerke und den Kopf schüttel*
Ich weiss mich schliesslich sehr wohl auszudrücken, falls mir was nicht passt.
*mir eine der Bratkartoffeln in den Mund schiebe* -
-Kiara-
*in ihren Augen sehen kann, dass sie ernsthaft nachdenkt*
*den Kopf erwartungsvoll zur Seite neige und einfach abwarte*
*allerdings am Ende doch keine schlechten Angewohnheiten von Fawley erfahre*
*theatralisch seufze und ihren Handrücken tätschle*
Nein, nein, du bist noch sehr verliebt. Behalte dir diese Arglosigkeit noch ein bisschen.
*mit einem nachsichtigen Lächeln sage und ihr diese rosarote Brille noch ein bisschen gönne*
*sie schon früh genug Mängel an ihrem Auserwählten feststellen wird*
*mich außerdem wirklich für sie freue, dass sie so ehrlich glücklich mit ihm zu sein scheint*
*ein klein wenig überrascht eine Augenbraue hochziehe bei ihren sehr direkten Worten*
*gleich darauf aber zufrieden die Lippen kräusle und sie zu einem Lächeln verziehe*
Ach, sie an. Das Kätzchen hat ja doch Krallen.
*anerkennend mein, weil hin und wieder Roxanes Selbstbewusstsein vermisse bei ihrer ruhigen, bedächtigen Art*
Meine Bekanntschaft ist in meinem Alter, dunkelhaarig und äußerst überzeugend.
*mit einem amüsierten Zug um die Lippen verrate und dabei nicht nur Baddocks Paige Schlagfertigkeit meine*
*Roxane sich nun aus diesen Informationen machen kann, was sie möchte*
*ganz vergessen hatte, wie lange das zwischen ihr und Fawley schon läuft*
Richtig.
*knapp anmerke, weil sicher mehr erfahren hätte, wenn ihr nicht aus dem Weg gegangen wäre*
*in ihrem Blick einen Anflug von Verletztheit zu erkennen glaube*
*mich der Schüssel vor mir zuwende und mir Suppe in den Teller gebe*
*es dabei so aussehen lasse, als ob ihre Gefühle gar nicht bemerkt hätte*
*stattdessen allerdings die Gelegenheit nutze, um ihrem Blick zu entgehen*
*noch immer ein unterschwellig schlechtes Gewissen habe, dass sie monatelang so ignoriert habe*
*erst in der Zeit gemerkt habe, wie sehr sie mir über die Jahre ans Herz gewachsen ist*
*sie mit ihrem Satz definitiv einen Punkt hat und das wohl bedeutet, dass Stephen Fawley für gut befunden hat*
*amüsiert eine Braue hochziehe und gar nicht groß nachfragen muss*
*schon eine ungefähre Idee habe, wie dieses Gespräch ausgesehen haben könnte*
*an einem Löffel Suppe nippe und Roxane über den Tisch hinweg ansehe*
Es liegt nicht daran, dass du es nicht ausdrücken könntest. Dein Bruder hat Schwierigkeiten zuzuhören und deine Entscheidungen zu akzeptieren.
*schlicht antworte und die Brauen hochziehe*
*Roxane tatsächlich mehr zutraue, als man ihr im ersten Moment ansieht*
*sie zwar eine eher ruhige Persönlichkeit hat, aber dennoch denke, dass es ihr nicht an Selbstvertrauen mangelt*
*man das womöglich gegenüber ihrem Bruder einfach ein wenig mehr hervorkitzeln muss*
*andererseits auch denke, dass Stephen Diskussionen mit Roxane sicher rasch abwiegelt, bevor sie überhaupt äußern kann, was sie will*
*noch ein wenig mit Roxane plaudere, ihr aber keine weiteren Details zu Baddock gebe*
*wenig später durch den Schnee zurück zum Wohnheim stapfe*
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!