-Miles-
*es gerade sehr angenehm finde, mich mit Nott über das verpatzte Spiel aufzuregen*
*dabei natürlich die Schuld auf die Ravenclaws schiebe und nicht einsehen will, dass Zabini womöglich einfach besser war in dem Moment*
*die Brauen argwöhnisch hebe und nicht umhin kann, die Lippen leicht amüsiert zu verziehen*
Fragst du ihn beim nächsten Training danach?
*wenig überzeugt frage, weil einen Teufel tun würde, Malfoy July auf seinen missglückten Schnatzfang anzusprechen*
*der immerhin nach dem Spiel gekocht hat vor Wut und seinen Quidditchumhang in die Ecke gepfeffert hat*
*ihn an diese Niederlage nicht unbedingt erinnern muss, wo mir mein Leben lieb ist*
*er aber vielleicht ja von selbst davon anfangen wird beim nächsten Training*
*die Tabelle auch danach schreit, dass wir dabei ordentlich zulegen müssen*
*bestätigend nicke bei Notts Einwand das Spiel gegen Hufflepuff betreffend*
*ihm zuhöre, als er die Mannschaft nach und nach analysiert*
Ich denke auch, dass die Jäger wenig Chancen haben, alle drei sehr unscheinbare Typen.
*mir auch keiner der dreien sonderlich aufgefallen ist im letzten Spiel gegen die Ravs im November*
Das glaube ich auch. Die Kleine ist doch kaum zwei Jahre dabei. Wundert mich, dass sie sie da schon zum Captain ernannt haben.
*missbilligend anmerke und verächtlich schnaube*
*von den Hufflepuffs als Team im Allgemeinen nicht viel halte und sie kaum als Konkurrenz sehe*